Erstaunliche Experimente und Erfindungen

Hallo Leute, wie ihr wisst halte ich es meist mit den “natürlichen Methoden”, ich unterstütze Meditation und aber auch jede Art von Bewusstseinsarbeit, bei der konkrete Ergebnisse Zustandekommen. Schon sehr lange bin ich ein Fan dieser Website, die ich euch hier vorstellen will. Diese “Jungs” machen Experimente und entwickeln Geräte, rund um “Freie Energie” und anderes, wo einem “das Hirn stehen bleibt”! Ein spezielles Beispiel dafür, habe ich hier gepostet, aber vielleicht schaut ihr euch auf Graviflight.de. mal um, ich wette, ihr werdet aus dem Staunen nicht rauskommen. Wichtiger Hinweis: Diese Typen sind KEINE Blender! Auf alle Fälle werden Bastler und Erfinder hier alle möglichen und Unmöglichen Anregungen und unglaubliche Hinweise finden.

————————————————————————– 

 

image

 

FREQUENZ – PATTERNS wirken !

( bewiesener Ausgleich der ultralangsamen Auf- und Entladungsprozesse der Hirnrinde)


UPDATE

Erfahrungsbericht über höhere Bewusstseins-Zustände erreicht mit Hilfe der Frequenz-Patterns

UPDATE

Weitere Bestätigung über die Wirkung der Frequenz-Pattern


Das was hier vorgeschlagen wird, ist ein Tool für eine bessere Funktionsweise der menschlichen Psyche.

Im alltäglichen Leben ist man ständig mit Arbeit, Stress und verschiedenen Problemen konfrontiert – und das alles hat eine störende Wirkung auf die Funktion der beiden Hirnhälften. Sie arbeiten nicht mehr synchron, werden unterschiedlich belastet und das führt letztendlich zu Unwohlfühlen, starke Müdigkeit, Nervenreizen un im Extremfall soger zu psychischen Krankheiten.

Die Lösung des Problems wäre die sanfte Stimulation der Hirnhälften durch Schall- und/oder Lichtpulse, auf eine Art die sie wieder synchron arbeiten lässt. Dadurch fangen Sie an, wieder normal zu arbeiten und tiefe Entspannung, Gedankenbeherrschung, Euphorie und Zugriff aufs Unterbewusstsein sind die Folgen.

Die Frequenz-Patterns die wir für Sie produzieren können haben erfahrungsgemäß folgende Wirkungen auf die Psyche:

1. Tiefe Entspannung. – erreichbar durch die Stimulation des Gehirns mit Alpha-Wellen (8-12 Hz.), gruppiert in abwechselnden Frequenz-Patterns. Der Alpha-Bereich wird normalerweise erreicht nur wenn man schläft oder tief meditiert. Mit Hilfe der Frequenz-Patterns kann man diesen Zustand auch bei vollem Bewusstsein erfahren, leicht nachweisbar durch eine EEG.

2. Mentale Leere. – Alle echten spirituellen Richtungen (Yoga, Buddhismus usw.) setzen ausnahmslos als Bedingung fürs Entwickeln von “übersinnlichen” Fähigkeiten, die Gedankenleere. Nur so kann echte Konzentration zustande kommen, denn alltägliche Gedanken sind Störfaktoren für die Aufmerksamkeit. Nach mehreren Wochen Üben mit den Frequenz-Patterns wird man imstande sein, minutenlang gedankenfrei zu werden und sich viel besser zu konzentrieren. Zum Vergleich, ein normaler Mensch kann keine 10 Sekunden völlig gedankenfrei sein.

3. Änderung der Zeit-Wahrnehmung. – wenn das Synchronisieren der beiden Hirnhälften schwerfällt, hat man den Eindruck, die Zeit liefe besonders langsam. Im Gegenteil, wenn alles leicht läuft, läuft auch die Zeit schneller.

4. Empfinden von Energie-Strömungen durch den Körper. – während das Abspielen der Frequenz-Patterns produziert das Gehirn etwas höhere Ströme die durch alle Nerven laufen und von manchen Personen als kalte oder warme Ströme durch den Körper empfunden werden.

5. Evtl. kranke Körperteile erkennen. – die oben erwähnten Ströme lassen manche kranke Körperteile erkennen.

6. Lindern von Schmerzen. – Kopfschmerzen, Migräne und sogar Schlaflosigkeit werden oftmals gelindert bei regelmäßiger Anwendung der Frequenz-Patterns.

7. Erwachung des Unterbewusstseins. – bei langzeitiger Anwendung der Frequenz-Patterns wird die Bewusstheit des Menschen immer besser. Man bekommt plötzlich Ideen und Informationen wie aus dem Nichts, und Lösungen zu verschiedenen Problemen werden klarer dargestellt. Übersinnliche Fähigkeiten beginnen von nun an, sich zu entwickeln.

Die Patterns machen einen Menschen also zunehmend ausgeglichener, bis sich ein mentaler Zustand einstellt in dem man Infos bekommen kann über übersinnliche Wege. Z.B., wenn man aufwacht, geht man nicht gleich in den Wachzustand über, sondern in einen Halbwachen, in dem das Gehirn mit den Frequenzen arbeitet, die eine übersinnliche „Datenübertragung” ermöglichen.

8. Die Reichweite der eigenen Aura wächst. – schon nach der ersten Sitzung fangen die Energiezentren an, besser zu arbeiten und die Reichweite der Aura wächst. Man kann dazu das einfache Telekinese-Experiment mit einem Stück Alufolie machen, vor- und nach der Sitzung (siehe das Menüpunkt “Psycho-Energetik” auf unserer Seite).

********************************************************************************************************************************************

Um die Wirkung der Frequenz-Patterns zu sichern, müssen sie auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt werden. Das macht die Sache etwas kompliziert, aber effektiv. Um sich aber vorzustellen wie es sich anhört, hier ist eine Gratis-Demo. Bitte unbedingt Kopfhörer benutzen ! Die normalen Frequenz-Patterns die wir erstellen sind 20-30 Minuten lang , je nach Fall.

Die Abstimmung der Patterns auf jede Person wird durch das Erstellen eines Persönlichkeitsprofils gemacht – der erste Schritt dabei ist die Beantwortung von 31 Fragen, die nachher ausgewertet werden und für die Erstellung der persönlichen Frequenz-Patterns benutzt werden. Die ganze Arbeit wird von einer Person gemacht, die über 8-jährige Erfahrung mit Yoga und Meditation verfügt, nach einer originellen Methode.

!!! Es ist überhaupt nicht ratsam, die eigenen, persönlichen Frequenz-Patterns, einer anderen Person zur Nutzung zu übergeben. Jede Psyche ist anders und die Anwendung unpassender Patterns könnte unter Umständen zu Störungen führen.

Einmal im Besitz von eigenen Patterns, können diese im einfachsten Fall über Kopfhörer abgespielt werden. Für eine bessere Wirkung müssen sowohl Schall-, als auch Lichtpulse das Gehirn stimulieren. Für ein entsprechendes Gerät (siehe Foto oben) haben wir einen Bauplan den wir allen Personen die ihre eigenen Frequenz-Patterns bestellen, zuschicken. Die Weiterentwicklung des Kopfhörers mit dem Lichtpulsgeber kann mit einfachen Elektronik-Kenntnissen durchgeführt werden – oder einem Elektroniker (Fernsehtechniker) im Auftrag gegeben werden.

Wir verzichten auf die Angabe von persönlichen Daten, denn die meisten Leute glauben, wir würden die Persönlichkeits-Profile an irgendwelche Marketing-Firmen verkaufen und haben deswegen Angst, die Persönlichkeits-Fragen zu beantworten… Man muss jetzt also nur noch seine E-Mail-Adresse eingeben, an die wir die Frequenz-Patterns schicken sollen, nach Eingang des Geldes. Ihr Name und Adresse interessieren uns nicht 🙂

Natürlich können wir unter diesen Umständen auch keine Rechnungen mehr schicken, deswegen bitten wir die Interessenten um eine Spende ab 10,- EURO (da die Erstellung der Patterns ziemlich aufwendig ist )

Beantworten Sie bitte die Fragen aus dem Formular, damit Ihre Frequenz-Patterns erstellt werden können.

Personen die unter Herzkrankheiten und/oder psychische Krankheiten wie Epilepsie, Schizophrenie, Depressionen, leiden, dürfen die Frequenz-Patterns nicht anwenden. Die Nutzung der Patterns hat Experimenten-Status und erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr des jeden Kunden. Aus rechtlichen Gründen werden Frequenz-Patterns nur für volljährige Personen produziert.

Datenschutz-Hinweis: sofort nach Zusendung der Frequenz-Patterns werden Ihre Daten (Persönlichkeitsprofil) aus unserem Computer gelöscht. Die Daten werden selbstverständlich niemandem bekanntgemacht werden. Sollten Sie Ihre Patterns verlieren, müssen Sie sie neu erstellen lassen

Hinweis zur Beantwortung der Persönlichkeits-Fragen: beantworten Sie bitte jede Frage so schnell wie möglich, denn das längere Nachdenken verfälscht die Ergebnisse.

—————————————–

image

Die Art, wie die Frequenz-Patterns erstellt werden und wie sie funktionieren:

Es wird zuerst ein hörbares Grundsignal erzeugt und dieses Signal wird wiederholt, zwischen 2-30 mal pro Sekunde. Prinzipiell geht es darum, den Menschen zuerst zum psychischen Ausgleich zu bringen. Wenn der Mensch laut Persönlichkeitsprofil z.B. sehr aktiv ist, werden bei ihm niedrigere Frequenzen eingesetzt, d.h., das Grundsignal wird nur 2-10 mal pro Sekunde wiederholt, die Wirkung dabei ist dass dieser Mensch erstmal beruhigt wird. Nach mehreren Wiederholungen der ganzen Patterns-Abfole kann er auch tiefere Bewusstseinszustände erfahren.

Wenn der Mensch passiver ist, “verträumter “usw., wird das Grundsignal 10-30 mal pro Sekunde wiederholt, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und ihn aus seinem ggf. „verträumten“ oder lethargischen Zustand rauszuholen. Man fühlt sich erfrischt und kommt zu einer gewissen Ausgeglichenheit. Im Laufe des Programms werden diese Frequenzen mehrmals wiederholt, in unregelmäßigen Abständen. Es gibt verschiedene “Grade” dafür und das Persönlichkeitsprofil entscheidet welcher Grad für einen geeignet ist.

17 Kommentare

  • Ich bin nämlich so ein “verträumter “ Mensch , und einer von meinen Persönlichen Zielen wäre : Endlich nicht mehr zerstreut im Raum und Zeit zu Sein sondern ich will endlich aufwachen und meine Energien auf hier und Jetzt Zentrieren dadurch steigert sich auch mein Bewusstsein , ich habe es mittlerweile aus eigener kraft meine verträumte Welt ins Reale hier und jetzt auf ca. bis 80 % gesteigert und verbessert durch selbst Forschungen und Wissens Zunahme aber ich Schafe es einfach nicht komplett wach auf 100 % zu sein. Egal was ich mache ob ich denke , rede oder schreibe , Sport treibe , Laufe , arbeite , esse , schmecke rieche , Gefühle empfange , Schmerz empfange , Freude oder Trauer empfange ich bin nicht hier , ich fühle mich und finde mich überall im Kosmos als grenzenlose Energie die nicht im Stande ist seine eigene Zerstreute Energiefeld auf das hier und jetzt zu fokussieren sondern das hier und jetzt verbindet sich mit dem gesamten Kosmos mit dem gesamten Universum , und ich schwebe im hier und jetzt und finde kein Bodenhalt. So in etwa beschreibt sich mein seelischer Psychischer zustand.

    Gefällt mir

    • Hi Stip78!
      Hey, mein Freund, nicht so streng ins Gericht gehen mit dir selbst! Dazu gibts keine Veranlassung ..
      Kann es sein, daß du ein klein wenig ZUVIEL machst und dich selber unter DRUCK setzt? Bewusstseinserweiterung, lieber Stip, ist KEINE „Akkordarbeit“, oder sonstige, auf Leistung basierende „Sache“ ..
      Manchmal muss man Dinge einfach auf sich beruhen lassen, loslassen und sie kommen plötzlich, wie von selbst zu dir..
      Keep Cool .. alles benötigt seine Zeit ..
      Lg,

      Gefällt mir

  • Hey Steven..
    Sry das ich hier einfach rein schreibe! Aber deine Email funktioniert nicht 😉 ( black2000at@hotmail.com )

    Ich habe Diese Leute von dem Kostenlosen Buch mit dem Roten Planeten angeschrieben und gefragt woher die Mantras kommen und was sie Genau bewirken! Ich selber habe viel in den Letzten Tagen Leute gefragt und mir Meinungen geholt. Bisher ist nix wirklich zu 100 % Negatives erzählt wurden. Die E-Mail die ich von den Leuten aus Spanien bekommen habe lautet folgendermaßen..

    Sehr geehrter Mario,

    Es tut mir Leid, dass ich Ihnen so spät beantworten habe.

    Was ihre Frage betrifft, kann ich Ihnen das folgende sagen:

    – Die Mantras sind magische Worte, die immer existiert haben. Es gibt kein Problem und keine negative Effekte, wenn man sie praktiziert.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Elga Lozano
    Alcione Association
    Apartado de correos 4
    09080- Burgos (España)
    http://www.giantredplanet.com

    Das wollte ich nur nochmal loswerden 😉 Ich danke nochmal dir für die Zahlreichen Informationen auf deiner Seite! Sehr gute Arbeit und Respekt an dich das du so viel Zeit opferst um uns immer so gut zu Informieren 😉

    Gruß Mario

    Gefällt mir

    • Hi Chinmorph!
      Ja, Hotmail spinnt etwas zur Zeit! Nun, wenns dir gut tut, seh ich da kein Problem ..
      Kannst du irgendwelche „Effekte“ beschreiben?

      Danke für deine Anerkennung, ich mach s gern, weil ich selbst dabei auch lerne .. 😉
      Lg,

      Gefällt mir

      • Naja ich habe mit dem Mantra nach einer Woche schon ein erlebniss gehabt .. Und dadurch weis ich das es Funktioniert. Negative Effekte habe ich und meine Kollegen die es Testen bis her noch nicht erlebt 😉

        Gruß Mario

        Gefällt mir

  • Nein ich war nie auf Leistung Erzogen worden oder Leistungs Orientiert , ich beschreibe hier nur meinen Seelischen zustand oder sozusagen die Ursprungs prägungen meine Karma und meine weiter gegebenen DNA Informationen die sich im Seelischen zustand spiegeln , wir sind alle sozusagen mit diesen Seelischen Informations prägungen auf die Welt Geboren worden und nach der Geburt kommen alle Umwelts prägungen zu Stande die Weiter eine Persönlichkeit Formen die aber nichts mit der Ursprungs prägung meine Seele zu tun haben könnten.

    Zum Beispiel : stellen sie sich vor , Sie hätten ein Unfall und verlieren dadurch Ihr gesamtes Wissen und Erinnerungs Vermögen , wer oder was Sind Sie dann ???

    Das Sind Sie als Innere Selbst die Ursprungs Informations prägungen Ihrer Karma speichert , die sich in Ihrem gesamten Seelischen zustand spiegeln.

    Gefällt mir

    • Hi Stip!
      Also eines sag ich dir:

      Zum Beispiel : stellen sie sich vor , Sie hätten ein Unfall und verlieren dadurch Ihr gesamtes Wissen und Erinnerungs Vermögen , wer oder was Sind Sie dann ???
      DAS stell ich mir total besch …. vor!
      Ich bin jetzt müde, besser, ich leg mich für heute ins Bett ..

      Gute Nacht, Stip!

      Gefällt mir

  • Hallo Stefan,
    danke für den Artikel. Wenn ich mir das so durchlese,
    nein, ich möchte nicht mit so einem Ding an meinem Gehirn
    rumfummeln.

    LG

    Gefällt mir

    • Hallo Christa!

      Da schließe ich mich zu 100% an. Ich sehe es auch ähnlich wie Sebastian: (wenn alles klappt gleich unter mir)…………………..

      „so plädiere ich aus Sicherheitsgründen doch eher dafür, ausschließlich die Heilkräfte der Eigenen Seele zu nutzen“.

      ……………………..und halte es auch intiutiv für äußerst bedenklich, wenn nicht sogar gefährlich.

      LG johannes

      Gefällt mir

  • @Chinmorph:
    Hallo Chinmorph, mein Gefühl sagt mir da was anderes. Bitte versteh, ich kann und will hier nicht schweigen.Sicher funktioniert es, doch zu welchem Preis?!?Seit Euch alle mal endlich der Tatsache bewusst, dass wir ALLE Schöpferwesen sind und selbst ganz persönliche Techniken kreieren können und auch sollten. Diese Warnung schreibe ich nicht, weil ich es ganz genau weiß, sondern aus Sicherheitsgründen. Die Lügen und Täuschungen sind von einer raffinierten Intelligenz in die Matrix eingearbeitet, wie in einer Zwiebel. Eine Lüge aufzudecken heißt nicht, dass gleich die Wahrheit darunter sein muss. Ich hatte mir mit indischen Mantren nen Repto eingefangen , nachdem er mich angegriffen gehabt hatte und ich dann in WIRKLICH HÖCHSTER Not die Lösung in diesen Mantren gesucht hatte. Es klappte und erst vor ein paar Wochen konnte ich das Biest nur mit Hilfe von 2 (!!!) Energieheilern loswerden, da ,ich ihm ja mit dem Mantra freien Zutritt gewährte. Fakt ist: fremdes Material ist in dieser Zeit höchstwahrscheinlich (aber nicht immer, doch da reicht meistens das Bewußtsein noch nicht aus, um das 100%tig zu sagen) korrupt 😕 , und wenn nicht, so plädiere ich aus Sicherheitsgründen doch eher dafür, ausschließlich die Heilkräfte der Eigenen Seele zu nutzen. Scheinbar warst Du unsicher und hast per mail nachgefragt…es geht aber genau darum: dem eigenen Gefühl trauen, Du weißt, was gut für Dich ist .Die Sind stark, ausreichend und jederzeit OHNE Schnickschnack verfügbar, außerdem ist es oft auch sehr schwer, eine Täuschung zu entlarven. Wir Menschen brauchen wieder mehr Selbstvertrauen!!! Let´s believe in ourselves and our own powers!!! Diese Mantren mögen ja auch helfen, doch den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben oder „Kokain mit Schnaps entzieh´n“ ist m. E. keine gute Idee und gefährlich. Nach meiner 2. Energieheilsitzung habe ich nun auch ERFAHREN und GEFÜHLT, dass mit solchen Energien nicht rumzuspielen und zu spaßen ist. Viele wertvolle Helferseelen in meinem Umfeld verbreiten jetzt gefährlichen Mist wie Buddhismus oder andere Religionen, die hier in unseren Breiten eher romantisiert und verklärt werden und verheizen Ihre Kräfte für jene, die uns schaden (und auch nähren, wer brav ist… :-(( und merken es nicht einmal 😕 . Dann ist da noch das Problem der richtigen Übersetzungen, aber mit Religionen ist es immer das gleiche: Mindcontrol, die Dich energetisch an Wesen bindet, und das bildet einen Schwachpunkt. Merke: je höher der Wahrheits – und Faktengehalt, umso schwerer ist eine Desinfo zu entlarven. Wir sind freie Wesen, wir brauchen das nicht. Jeder bringt seine persönlichen Stärken mit ein und schon ist eine starke Gemeinschaft geboren. Lasst Uns WIRKLICH frei sein !!! 😀

    LG

    Gefällt mir

    • Sehr Guter Text ich danke dir .. Und ich stimme dir zu voll und ganz .. Seit anfang an hab ich mit unguten gefühlen das benutzt…. Und wenn du das so sagst und ich nochmal drüber nach denke hast du vollkommen recht. Ich denke ich werde das mit den Mantras lassen da wirklich immer ungute gefühle auftraten!

      Es ist halt so das der Mensch ziehmlich Faul geworden ist und nicht gern selber überlegt und lieber sich andere Ideen aufschnappt und dann halt auch sachen wo man denkt es bringt was aber dann total negativ ist… Aber da denkt man erst drüber nach wenns evtl. zu Spät sein kann..

      Ich danke dir und wünsch dir was 🙂
      Gruß Mario

      Gefällt mir

      • Hey Mario,
        zu lesen, dass Du DEINEN Gefühlen wieder vertrauen willst, erfüllt mich mit großer Freude. Es erfordert viel Mut, sich aus dem ganzen Mindcontrol-Zirkus herauszuwinden und (wieder) Vertrauen in die eigene Seele zu haben. Ja es stimmt, der größte Teil der Menschen ist wirklich denkfaul (gemacht) (ge)worden… 😕 Selbst jene, die von sich behaupten, gebildet und informiert zu sein – wobei als Quelle natürlich der Medieneinheitsbrei dient – sind in Wahrheit ferngesteuerte, hypnotisierte Menschen (Ich wollte erst „Affen“ sagen… 😉 ). It´s a shame! Und solche, die sich dann z.B. hier finden und bereit sind, für Liebe, Freiheit und Wahrheit ein mehr oder weniger bequemes Leben aufzugeben, werden zwar teilw.(ab)gehört, aber es kommt einfach nicht da an wo es wichtig wäre; und dann ist man oft noch ein Spinner, doch schweigen werde ich nicht mehr. Ich bin über jeden Einzelnen glücklich, der aufsteht und anfängt, ein Leben zu leben, das eines Menschen würdig ist. Also, packen wir es an!!! Ich danke Dir auch, Mario und wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg auf Deinem Weg 🙂 !

        Gefällt mir

  • Hey Stip,
    moin moin, versuche es einfach mal so: lass deine Kräfte, Energien und Gedanken einfach frei fließen, alles was „rechts und links, vor und hinter dir in Bewegung ist“ und versuche alles das zu tun was dir gut tut, aber wie schon Stefan sagt „übernimm“ dich nicht, lass auch mal Ruhe und Stille bei dir einkehren, jeder so wie er will und möchte. Bei mir hilft z.b
    Klang,Klänge :Musik die für mich harmonisierend ist oder wie du schon selber tust, genieße die Natur, „höre einfach mal in den Wald hinein“
    Lg Helmut 🙂

    Gefällt mir

  • Hilfe,Hilfe,
    Leute wer kann mir nen Tip geben. Unser Laptop läft seit 30 minuten rund, d.h. erst erscheint “ Windows wird fortgeführt“ und kurz danach erscheint “ herunterfahren“ und da hängt der sich endlos auf, so ein Sch…
    Wie Flo sagt Wat nu???

    Gefällt mir

  • Jooohhhh, diese „Technik“, manchmal mag ich sie , oftmals würde ich am liebsten alles rauswerfen!!- DANK DIR STEFAN, hab den Akku auch raus getan und dann neu gestartet.
    Läuft wieder.
    Lg Helmut

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan

    Hier ein wunderschoenes ( ja die wunderbare Welt ) kleines Video, dass mir sehr gut gefallen hat und auch zum Thema passt, denke ich.

    http://www.silverbearcafe.com/private/08.11/fibonacci.html.

    „The fibonacci sequence“

    lg
    Gabriella

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.