Morde – und andere Gelegenheiten

Puh, die letzten Tage waren wahrlich, kein Zuckerschlecken, nee, echt nicht! Ich weiß zwar nicht, WEM ich übles getan habe, aber scheinbar habe ich s gleich dreifach Retourgekriegt .. Ich fühle mich – ja, irgendwie wie Jesus, Mensch, was tut mir mein Kreuz weh. Na, hoffentlich kriegt das keiner in den “falschen Hals”, man weiß ja leider einfach nie, bei welchen harmlosen Scherzen, einige Leute sowas von ausrasten können, das glaubt man nicht.

Man braucht bloß den “falschen Knopf” drücken – Peitsch, Patsch, Stich – und aus ist die Maus! So geschehen, mit dem bedauernswerten Opfer des Alfred. T. – der auf Brautschau ging, indem er die wenig Geistreiche Sendung “Bauer sucht Frau” frequentierte. Da fand er auch keine, aber im INTERNET! Oh ja, da wurde er fündig .. dort findet man ja IMMER irgendwas .. Und das ist hier der Punkt, wie ich denke:

“Irgendwas” ist Irgendwas, aber keine Traumfrau, von dieser Beobachtung weg, wird’s nun immer düsterer ..

Und die Nachbarn und Freunde, des ungleichen Paares wussten es natürlich länger schon: „Der Fredl war in letzter Zeit nicht mehr der Fredl, den wir kennen“ … Nun, scheinbar hat die “Internetfrau” ruck-zuck kapiert, was mit “Fredl” los ist und das er vor lauter Einsamkeit, beinahe sklavisch und Hündisch alles tat, ums ihr Recht zu machen!

Seit Cornelia L. auf den Hof des Bauern gezogen sei, habe es Ärger gegeben. So habe die Frau aus dem hessischen Frankenberg die Schwiegermutter und T.s Tochter Katrin (16) aus erster Ehe davongejagt haben. L. habe Alfred T. gedroht, wegzuziehen, wenn er ihre Wünsche nicht erfüllte.

Ja, da sieht man’s wieder: Kauft bloß nichts aus dem Internet .. 😦

Ist doch wahr, “Superfrau”, wie? In seinem “Werbeauftritt”, bei “Bauer sucht Frau”, spulte der gute Alfred T. einen durchwegs normalen, eher schüchternen, aber aufgeschlossenen Mann ab. Aber eine ehrliche Haut, der “die Liebe” finden wollte .. Oje, aber leider war er auch mit einer Naivität “geschlagen”, die seinesgleichen sucht! Mit einem Fernsehauftritt, findet man nun mal keine “Traumfrau”, die Wahrscheinlichkeit, dort an jemanden zu geraten, der sich denkt: “Was für ein idealistischer Trottel, den hol’ ich mir”.. – ist leider ziemlich groß, vor allem, wenn man – wie er, seine “finanzielle Unabhängigkeit” hinausposaunt. Auch daß, tut man nicht!

image<- jetzt guckt euch doch mal die schmucke Hütte an! Richtig idyllisch!

Was das alles jetzt mit meinem schmerzenden Kreuz, oder Jesus zu tun hat? Och, es geht mir ums “Knöpfe drücken” .. Manche, ach nein, sehr viele Menschen, verhalten sich nicht wie Menschen, sondern eher wie Roboter. Auf ein bestimmtes “Signal” hin, ein gewisses Wort, ein schräger Blick, ja, schon eine, eher grundsätzlich harmlose Geste, kann bei diesen eine unerwartet heftige Reaktion auslösen!

Wie vor kurzem, als ich eine Unterhaltung mit einem Bekannten führte: Ich machte einen harmlosen Witz, wo “Gott” eher nicht so gut dabei wegkam. Nun, jeder der mich auch nur halbwegs kennt, der weiß auch, das ist meine Natur – ich mag’s in Unterhaltungen lustig .. Aber auf seine -“das ist Blasphemie, du Gotteslästerer”- Tirade, war ich völlig unvorbereitet! Was ist denn mit dem passiert, fragte ich mich? Ich werd’ doch nicht sein “Knöpfchen” gedrückt haben ..?

<-Quelle:

Leider, ganz einfach, aber es kann Tragödien nach sich ziehen: Ich hatte unwissend, seinen “Irrational-Knopf” gedrückt! Tragödien, wie jene des Alfred T. – der in “Bauer sucht Frau” so wenig Glück hatte, sich dies keine Lehre sein ließ und eine Internetbekanntschaft ins Haus aufnahm. Das Ende war brutal, nein, mehr als brutal, es war abgrundtief hässlich. 

Ausgerechnet sein 14 jähriger Sohn, musste die 46 jährige “Internetfrau” am Boden des Hauses liegend finden. Blutüberströmt, in einer großen Lache liegend, mit Einstichen am Rücken, den Beinen, Kopf – beinahe “überall”, der ganze Körper war mit Einstichen übersät! Kein Wunder, das alle überrascht waren und konsterniert ..  soo kanten sie “ihren Alfred” gar nicht, er war immer “ein Guter” ..

Er selbst war, während die Polizeisondereinheit “Kobra” nach ihm fahndete, in seinem Dachboden und hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten, er war bereits tot, als sie ihn gefunden hatten.

Ja, das glaube ich ihnen auch, er war gewiss ein “Guter”! Was das “Schicksal” dieser Tragödie, zusätzlich bedauerlich macht, ist die Tatsache, das es vorhersehbar war. Nein, nicht der Mord, nicht der Selbstmord. Sondern daß sie nicht zusammenpassten! Aber in seiner, wie ich vermute, Verzweiflung, unbedingt seine “Traumfrau” zu finden – die “Liebe wird schon noch kommen”, wird er sich vorgesagt haben und er hat auch, seine “mahnende Stimme” ignoriert, die wir alle haben und die ihm sicherlich auch den RAT gab: “Mensch, los, mach dich vom Acker mit der Schachtel, die nimmt dich nach Strich und Faden aus”.  Das seine “Traumfrau” bereits in der Psychiatrie, eine alte Bekannte war, dürfte ihn auch “überrascht” haben ..

Natürlich kann ich das mit der “warnenden Stimme” nicht 100% ig wissen! Zugegeben, reine Spekulation! Aber sie beruht auf guter, altmodischer Denkarbeit. Die Architekten der “Globalen Neuen Weltordnung”, wollen am liebsten NUR solche Roboter, die alle ihre – wenn überhaupt noch vorhanden – inneren Stimmen ignorieren!

Eine andere “Stimme” beschreibt Alfred T. so: „Er war ein guter Nachbar, immer hilfsbereit, wenn man ihn gebraucht hat, und ein vernünftiger Mensch“, sagt T.’s Nachbarin Margareta Zettel.

Alfred T.<-Guckt ihn euch an!

Alfred T. dürfte ein gutmütiger, Herzensguter Mensch gewesen sein, mögen die Mainstream Medien, ihn jetzt auch zum “blutrünstigen Amokkiller” machen – etwas anderes kennen sie nicht ..

Man weiß nicht, was nun ganz genau vorgefallen ist, aber es muss eine extreme Ausnahmesituation ausgelöst haben, welche ihn total überforderte. Diese Frau “drückte einen Knopf” bei ihm… Wer weiß, in Frage käme dabei sogar eine traumatische Erinnerung aus einem Vorleben, die sich Re-stimulierte und wieder “einkeyte” .. Das seine “Herzdame” aus der Psychiatrie kam, erhöht die Chancen auf eine Überforderung seinerseits ungemein ..

Die Eine Welt Manager, haben unsere Welt bereits so sehr auf den Kopf gestellt, haben aus “Gut” , das “Böse” gemacht und mit ihren “Social Engineering Programmen”, der Homosexuellen-Gay und Lesbenbewegungen, des Feminismus, der Hippie-und “New Age” Bewegung, ach, mein Gott, ihre Zahl ist bereits Legion – haben sie Milliarden von Menschen LEBENSUNFÄHIG und zu sehr, sehr EINSAMEN WESEN gemacht! Von denen tausende Allabends, Sinnentleert in die Glotze starren, die nicht bemerken, daß man ihnen währenddessen ihre Emotionen abzapft, ganz so, wie man aus Automaten Säfte oder/und Bier, etc. zapft.

Ja, das lieben die Reptilien der Astralwelt, emotionale Säfte ..  Hier soll keiner überzeugt werden, ob jemand an astrale Welten, Reptilien oder das Luzifer im Grunde, die Re-Inkarnation des jetzigen Papstes ist, glaubt, ist mir tatsächlich einerlei. Oder, das die Reptilische Intelligenzen unsere Wirklichkeitswahrnehmungen manipulieren, auch daß soll jeder/jede selbst für sich heraus finden, anders gehts nämlich nicht. Die EINZIGE Voraussetzung, die ich an Lesern wirklich schätze, ist, wenn sie zumindest offen sind, für eine andere Betrachtung der Welt, in der wir leben, als wie uns vorgegaukelt wird – und zwar sehr überzeugend. 

Sie haben die Wasser, die Luft, und die Länder verschmutzt, sie verwässern und vergiften unsere Lebensmittel, zerrütten ganze Nationen und überzogen die Welt mit Kriegen. All das, um uns weiterhin in einer begrenzten Wirklichkeit, der 5 Sinne zu halten. Aber es ist nicht genug! Es wird NIE GENUG SEIN!

Es geht um nichts weniger als die totale Versklavung der Erde und ihrer Bewohner! Gottlob vollzog sich die weitere Implementierung, der Globalen Neu Strukturierung, nachdem diese öffentlich bekannt gemacht wurde, immer schwerer und zäher, sie hinken den eigenen Plänen um Jahrzehnte hinterher, – und um hier keine Ängste aufkommen zu lassen: Das ENDE dieser Bemühungen, einer globalen Versklavung, mag zwar NOCH nicht erreicht sein, aber sehr lange, wird dies nicht mehr dauern. Sie ist bereits zum scheitern verurteilt, langsam noch, aber immer mehr wacht die Menschheit auf.   

Ich wollte heute lediglich, diese Schicksalshafte Tragödie, in einen halbwegs sinnvollen Zusammenhang bringen. Natürlich kann nichts davon Sinnvoll sein, Alfred T. ist nur ein weiteres, “unbekanntes Opfer”, in der nüchternen Statistik, einer kalten und herzlosen, unmenschlich gewordenen Welt. Er verstrickte sich in ein Netz, das für die Menschheit gestrickt wurde, hin und her gerissen von seinen Begierden, sexuellen Illusionen und familiären Wünschen, sowie seinen Unzulänglichkeiten dabei, die wir alle ebenfalls haben. Wer diese nicht transformiert, so, das sie keinen Schaden mehr anrichten, wird nicht nennenswert spirituell vorankommen.  Das nur “nebenbei” ..

Die meisten Menschen halten Morde für etwas, das “halt passiert”. Das entspricht nicht, wie leider so vieles andere auch, der Wirklichkeit, wie die Dinge geschehen. Bei Mord, wie auch Selbstmord, gibt es immer astrale Wesenheiten, die sich ein “Festmahl” zubereiten ..

Der ach, so moderne Mensch von heute, weiß nichts mehr von diesen Dingen, unsere Ahnen hingegen, denen war dies geläufig, sie wussten, das man sich geistig zu schützen hatte. Der beste Schutz, ist nicht etwa, wie einige glauben “Reihenweise Vater-unser und Rosenkränze zu beten, oder sich in “Güldenes Licht” zu hüllen, obwohl, wer dies BEHERRSCHT- davon aber gibts eher weniger – dem kann es durchaus Nutzen, jedoch das zuverlässigste, in meinen Augen “Top Mittel der Wahl”, in diesem KONTEXT – ist eine POSITIVE LEBENSEINSTELLUNG! Was? So einfach?

Ach? Einfach, nennt man das? Wieso dann, krankt der halbe Erdball daran? Tatsächlich aber ist lachen, das Leben zu genießen, seine Mitmenschen zu mögen, vor allem, SICH SELBST zu mögen, die beste Methode, um von “astralen Zudringlichkeiten” relativ geschützt zu sein. Daß hassen sie! Sie hassen selbstbewusste Menschen, guten Herzens! Mein Wort drauf!

Aber wer sich nicht schützt, seine astrale Sphäre nicht beachtet und rein hält, was übrigens keine “spanischen Dörfer”, sondern nichts weiter bezeichnet, als den “Ort”, wo unsere Gefühle, Wünsche, Begierden “wohnen”, aber auch unsere geheimen Ängste und Sorgen, dem kann es womöglich eines Tages, so ergehen wie Alfred T. Dann “begegnet” man einem Menschen, der deinen “Irrational- Knopf”, vielleicht noch ganz heftig drückt und dich damit überfordert.

Ich weiß wirklich, wovon ich spreche, mir ist ähnliches schon passiert. Für mich gings zumindest noch “glimpflicher” ab, nicht so, für jemanden in meiner Umgebung. Damit wollen wir es belassen ..   Wer geistige “Striptease Shows” liebt, soll nach FACEBOOK gehen .. dort entblättern sich Seelen, am laufenden Meter ..  😦

Roboter, wohin man schaut! Ganz wenige Menschen folgen nicht nur ihren Programmen, das sieht selbst ein Blinder. Und solange dies so ist, braucht man nicht von etwas wie dem “freien Willen” reden, den bekommt man erst, quasi zur “Volljährigkeit” geschenkt, wenn man “zu-sich-kommt”, “sich selbst-bewusst” wird.

Apropos Knöpfe drücken:

Welche Knöpfe, drückt hier wohl “Erzengel Obama”, bei seiner deutschen Melkkuh? Und daß er welche drückt, sollte selbst ein völlig Ahnungsloser sehen! Irgendwie wirkt es ja, als ob er entweder a) einen schmierig-schlüpfrigen Witz erzählt, oder, b) er hat just in dem Moment einen FURZ abgelassen. Zumindest die Merkelsche Körpersprache, würde zu letzterem “tendieren” – man guck sich doch mal, diese “Bäh, wie eklig” Physiognomie an, mit ihrer gar nicht mehr dezent zu nennenden Geh-du-mir-bloß-weg-damit-Gestik, ihrer ansonsten zu tadellosem Dreieck Symbolismus neigenden Hände.  Vielleicht wurde sie deswegen so hofiert und mit Medaillen behängt, damit sie nicht herum erzählt, wie krass Obama STINKT! 🙂

19 Böllerschüsse, Freiheitsmedaille und Apfelstrudel: Der US-Präsident hat bei Merkels Besuch alles aufgefahren, was das Protokoll hergibt. Merkel bedankt sich mit einer Reihe von Zugeständnissen.

Dann wäre jetzt nur noch, mein lieber Bekannter offen, der mir mit seinem “Gottesblasphemie Vortrag”, scheinbar den “letzten Nerv” ziehen wollte. Es ist wirklich oftmals sowas von grotesk, wenn man an die Programmierungen der Menschen gerät, aber diese selbst, bemerken es einfach nicht und sehen sich im Recht!

Diesmal aber, war’s ein relativ “einfacher Patient” für mich. Ich hielt ihm einfach auch eine “Ansprache”, die in etwa, leicht variiert so lautete:  “Denkst du etwa wirklich, GOTT kann beleidigt werden? Das Gott sich BETROFFEN fühlt? WAS für einen Gott, meinst du denn eigentlich?”

Und das hat dann gereicht! Da ist ihm sein “Schmäh” ausgegangen .. Gott sei dank, ich mag es gar nicht zu streiten. Aber manchmal hat man keine Wahl, weil es einem aufgezwungen wird. Ihr kennt das sicher auch. Dann muss man eben mit den “Karten” spielen, wie sie ausgeteilt wurden .. und manchmal kanns passieren, das man die “Arschkarte” zieht. So ist das Leben, am besten, man reicht sie ganz schnell weiter ..   😉

Full Tilt ist WAITING Schriftzug: http://cooltext.com

Lasst mich bitte nun schließen für heute, mit den Worten des ehemaligen Gouverneurs Jesse Ventura, von dem ich ein “cooles Statement”, auf Freund Chaukeedaar’s Blog fand: 

Letter to the Ruling Class

You control our world. You’ve poisoned the air we breathe, contaminated the water we drink, and copyrighted the food we eat. We fight in your wars, die for your causes, and sacrifice our freedoms to protect you. You’ve liquidated our savings, destroyed our middle class, and used our tax dollars to bailout your unending greed. We are slaves to your corporations, zombies to your airwaves, servants to your decadence. You’ve stolen our elections, assassinated our leaders, and abolished our basic rights as human beings. You own our property, shipped away our jobs, and shredded our unions. You’ve profited off of disaster, destabilized our currencies, and raised our cost of living. You’ve monopolized our freedom, stripped away our education, and have almost extinguished our flame. We are hit… we are bleeding… but we ain’t got time to bleed. We will bring the giants to their knees and you will witness our revolution!

Sincerely,

The Serfs.

Zu Deutsch etwa:

Ihr steuert unsere Welt. Ihr habt die Luft, die wir atmen, verschmutzt, das Wasser, das wir trinken, vergiftet und was wir essen, urheberrechtlich geschützt. Wir kämpfen Ihre Kriege, sterben für Ihre Ursachen und opfern unsere Freiheit, um Sie zu schützen. Ihr habt unsere Ersparnisse aufgelöst, unsere Mittelschicht zerstört und verwendet in Eurer unendlichen Gier, unsere Steuergelder für Rettungspakete. Wir sind Sklaven für Eure Unternehmen, Zombies, eurer Radio-und Funkwellen,  Diener für eure Dekadenz. Ihr habt unsere Wahlen gestohlen, unsere Führer ermordet und unsere Grundrechte als menschliche Wesen abgeschafft . Ihr besitzt unser Eigentum, habt unsere Arbeitsplätze weg transportiert und  unsere Gewerkschaften geschreddert. Ihr habt aus Katastrophen profitiert,  unsere Währungen destabilisiert und hobt unsere Lebenshaltungskosten. Ihr haben unsere Freiheit monopolisiert, unserer Erziehung abgestreift und habt fast unsere Lebensflamme erlöscht. Wir sind betroffen … wir bluten … aber wir haben keine Zeit zu bluten. Wir werden die Riesen in die Knie zwingen und Sie werden Zeuge werden unserer Revolution!

Mit freundlichen Grüßen

Die Leibeigenen

<-Quelle:

Diese kleine Ansprache hat mich unglaublich bewegt und etwas in meinem Innersten, berührt und angesprochen! Jesse Ventura hat hier ausgesprochen, was WIR ALLE fühlen – zumindest jene, die sich nicht unterkriegen ließen und die, egal, wie schwer, weiter kämpfen. Wider den manipulierenden Alltagstrott, der Zeitschleife und des ganzen verschissenen Systems. (Sorry-aber manchmal muss man deutlich sein!)

Chaukeedaar hat auf seiner Seite, auch ein Video von Jesse Venturas “Conspiracy Theorie” eingebunden. ich bin mal so frei und klau mir auch daß – Vergelt ’s Gott, Chaukee .. 😛

Quellennachweise:

http://www.bz-berlin.de/bauer-sucht-frau/spurensuche-nach-bauer-sucht-frau-mord-article1199887.html

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/3912004.php

http://chaukeedaar.wordpress.com/2011/04/07/letter-to-the-ruling-class/

———————————————————————————————————–

23 Kommentare

  • Hi Stefan,
    hast du Fabis Angebot an dich gelesen? Fabi wohnt wohl am oder in der Nähe vom Bodensee wegen Soulfire Camp. Guck doch noch mal. 🙂

    Like

    • Nee, ich habs noch nicht entdeckt, bin aber auch sowas von im Stress .. ich werd mich auch gleich vom Acker machen und hinlegen, Schlaf fehlt mir eindeutig. Danke schön, falls du das liest, Fabi, aber ich brauche Gottlob, so wies aussieht, keine Mitfahrt mehr. Mich nimmt bereits jemand mit, vielen Dank trotzdem, wir sehen uns dann „oben“, gelle..
      Und danke dir, Helmut, fürs Aufzeigen ..bedankt, mein Freund ..
      @all
      Sleep well
      Lg,

      Like

      • Hey, ja super dann hat sich das ja schon mal geregelt 🙂
        Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe aber leider momentan kein funktionierendes Internet.
        PS: Danke Helmut, bei den vielen Kommentaren kann so was wirklich schon mal untergehen.

        Lg

        Like

  • He, he, da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt… ;o)

    Ich denke, du hast da tatsächlich etwas in diesem Artikel zusammengebracht, was zusammenhängt, und zwar die Verzweiflung einfacher Menschen in Zusammenhang mit der fabrizierten, materialistischen und anti-spirituellen Unkultur, die uns ALLE umgibt und durchdringt. Und diese seelische Bauer-sucht-Frau Peep-und-Spott-Show ist ein extrem deutliches Beispiel dafür, man muss sich da nur die Off-Kommentare anhören. Wenn man diesen armen, einsamen Menschen wirklich helfen wollte, müsste man ihnen erklären dass sie die wahre Liebe nicht in einem Partner suchen sollten, dass eine „Traumfrau“ nur ein Dealer für seine eigene Hormon-, Bedeutungs- und Ego-Sucht ist, dass Friede, Glück und Zufriedenheit NUR in einem selber gefunden werden können respektive im göttlichen Aspekt unserer Seelen.

    Ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass gewisse Frauen gewisse Knöpfe sehr talentiert zu drücken vermögen, aber auch, dass sehr einsame und frustrierte Menschen sehr grosse, versteckte Aggressionen kultivieren können. Dieser Unfall ist also nicht wirklich überraschend und deshalb umso schlimmer, dass MAN es geschehen liess. Ob dadurch all die Reality-Fernsehsendungen für einen kurzen Moment etwas rücksichtsvoller werden? Auch wenn – die Lösung heisst KISTE AUS, und BUCH AUF.

    Like

    • Hi, Chaukee
      Ach, sie mal an, hattest du also AUCH das ganz und gar zweifelhafte Vergnügen gehabt, solche Frauen kennen zu lernen? Siehste, sind wa schon zu zweit. Wetten, wir würden noch gaaaanz, gaaaanz viele andere finden? 😛
      Schöner Terminus: Peep and Spott Show, genauso ist es! Eine unmenschliche Seelenzerhackershow .. Gottlob seh ich mir sowas nicht mehr an! Es ging ganz einfach: Hab das „lustige Spiel“- Kiste-aus-dem-Fenster-weitwegwerfen- gespielt, und …. öh, ja, wo isses denn? Keine Kiste mehr zu finden .. na, dann hab ich halt zu Lesen angefangen .. 😛
      Lg,

      Like

      • Hallo Ihr Zwei…

        … also „Mädels“ ich muss schon sagen… von euch jibs och n paar! Et sin nich nur die Frau´n, diiiiet druff haben. :). Nee… Ihr könnt dit jenauso jut.

        Sry…. musste mal jesacht werden. 🙂

        Euch beiden aber alles Liebe – auf dass Ihr diese „Sorte“ Frauen nicht noch einmal trefft. Versaut einem ja den ganzen Ruf… :D.

        Schlaft gut und für Euch beide einen wunderbaren Start in den Tag,
        Malaika

        Like

        • Hi, Malaika

          😛 Ist mir bewusst, Chaukee sicherlich auch ..
          Vielleicht gehört das Ganze Theater ja auch zur „Selbstreifung“ dazu? Ich meine, wie kann man erwarten mit einem anderen Menschen „glücklich“ zu werden, oder in Harmonie zusammensein, wenn es davon nur eine verschwinden geringe Anzahl von Menschen gibt, die überhaupt FÄHIG zu einer Beziehung sind? Und weißt du, ich denk mir so: Ich persönlich wäre garantiert nicht soweit gekommen, wenn ich mir nicht so oft eine blutige Nase geholt hätte .. you know? 😉
          Lg,

          Like

    • Hallo Stefan…

      … ist schon klar :D… es klang so verallgemeinert. Was ich schrieb, sollte auch nicht persönlich genommen werden.

      Ich denke auch, dass es dazugehört um seine eigene Reife zu erweitern. Von der blutigen Nase kann in diesem Blog, denke ich, jeder ein Liedchen singen.

      Man kann auch alleine sehr glücklich sein… :D: hallo hier! Natürlich ist es schön, wenn man jemanden trifft, der gleich tickt. Aber man sollte niemals krampfhaft suchen. Ich denke, wenn man sich findet, und stellt fest es ist schön und passt – ergänzt sich wunderbar, dann merkt man das ganz schnell. Nur leider, und da gebe ich Dir völlig Recht, fähig ist kaum noch jemand.

      Und besagter Bauer schien ja ein ganz Verzweifelter auf Suche gewesen zu sein. Traurig ist es allemal, dass er dann die ganz üble Sorte Mensch dabei traf.

      Weil alle nur noch in diesen Hypnosekasten schauen, ist es ja auch korrekt seinen Partner zu verkohlen, zu bestehlen, ihn zu betrügen – körperlich wie geistig… jemandem Liebe vorzuspielen… materielle Dinge und Geld sind sowieso am wichtigsten… und es ist in Ordnung, den Mitmenschen zu benutzen und zu manipulieren, wie es einem grad in den Kram passt. Schlimmer finde ich, dass zum grossen Teil damit die Kinder erzogen werden. Die werden dann davor „geparkt“, weil man seine Ruhe will oder weils dann leiser ist im Raum… oder man selbst für sch was „wichtigeres“ machen kann… wie auch immer, das Ding ist bei mir vor Jahren schon rausgeflogen.

      So, und jetzt wünsch ich Euch noch einen ruhigen Abend.
      Fühlt Euch herzlich gedrückt :P,
      Malaika

      Like

  • Das ist mal wieder typisch Steve. Cooler Text 🙂

    Wir müssen unbedingt eine positive Grundstimmung finden und auch wenn es schwer fällt.

    Haltet den Herd Eurer Gedanken frei.

    Wenn ich mal etwas denke, was nicht liebevoll ist, stelle ich mir in meinem Kopf immer einen Herd vor, den ich putze, das hilft, mir zumindestens 🙂

    Denn schlechte Gedanken gibt es nicht, erst wenn man sie zulässt 🙂

    Das Leben ist schön und wir werden es für alle schön machen 🙂

    Wir hier im Blog haben doch das Schöne am Leben entdeckt, es macht uns Spaß es zu erforschen.

    Und auch das mögen diese Schlangen nicht.

    Ich finde Euch alle voll nett, denn Ihr seid Menschen und keine Roboter.

    Like

  • „…haben aus “Gut” , das “Böse” gemacht und mit ihren “Social Engineering Programmen”, der Homosexuellen-Gay und Lesbenbewegungen, des Feminismus, der Hippie-und “New Age” Bewegung…“

    Ich habe schon im Biologieunterricht erfahren, Homosexualität resultiert sehr oft daraus, dass der Körper die Sexualhormone des anderen Geschlechts produziert. Das liess sich (zu dieser Zeit) weder beheben, noch stellt es eine wirkliche „Krankheit“ dar. Weder gut noch böse, einfach fakt. Und dass diese Leute für ihre Gleichberechtigung mit anderen Liebespaaren kämpfen, ist völlig gerechtfertigt!
    Der Feminismus war (bzw. ist) nötig und legitim. Wärest Du gerne ein Mensch zweiter Klasse, werter „Steven“? Und was für ein Problem hast Du mit den Blumenkindern, freier Liebe, Friedensbewegung? Hätten wir etwa eine hässlichere Welt, wenn deren Ideale realisiert worden wären? Statt begraben im grauen Sklavenalltag?
    Ein New Age -diesmal Wassermann- steht unmittelbar bevor, bzw. sind wir in der „Pro-Phase“ dessen. Sollte die Menschheit solange existieren, wird die Wahrheit einen viel besseren Stand darin haben, Brüderlichkeit, Invention, geistige Werte ebenfalls. Das vergangene Äon stimmt nämlich wertemässig so auffällig mit der „Fische“ – Energie überein, dass ein Zufall auszuschliessen sein dürfte. Wie die Zeitalter davor übrigens auch die entsprechenden Tierkreiszeichen widerspiegelten. Oder ist es Dir ein Dorn im Auge, dass im „New Age“ „Gott“ als (prä)weiblich betrachtet wird? Die grosse Mutter, konträr übrigens zum männlichen „Weltbaumeister“ (lol!) der selbsternannten Illuminati.
    Noch etwas: „Astrale“ Wesen essen alle starken, transformativen Gefühle gern… Liebe ist nur schwerer auszulösen als Angst. Einfach nichts Bewegendes mehr fühlen, Dich nie mehr wirklich freuen, und die dekarnierten Seelen nebst anderen Untoten werden Deine Emotionen nie mehr zum „Überdauern“ nutzen können. Ist ja auch frech von denen, einfach kein eigenes Chi mehr zu haben…

    Like

    • Hi nochmal, Eostre

      Oje, seufz, also gut, dann eben wieder einmal:

      Ich habe weder was gegen Homosexuelle, Hieppies, Feministinnen, nicht mal gegen astrale Wesenheiten .. worums mir geht, ist die nicht zu leugnende Tatsache, daß ALLE diese „Bewegungen“ von den „Denkfabriken“ der Rockefellers, Rothschilds u. Co. FABRIZIERT und gelenkt wurden! Klar, hatten die alle eine Berechtigung- sonst würde es ja nicht so gut funktioniert haben – aber sie haben diese AGENDA für ihre Zwecke MISSBRAUCHT, die Motive und guten Absichten derjenigen Menschen „ENTFÜHRT“ und daraus eine leider, voll Funktionsfähige MINDKONTROLLKULTUR gebastelt! DARUM gehts mir und um nix anderes ..
      Lg,

      Like

      • Korrumpiert und für ihre Zwecke missbraucht sicher. Aber fabriziert? Die Zeit war einfach reif dafür. Wichtiger noch: Suchten die ihr Sponsoring dieser Leute zu vertuschen, oder haben sie vielmehr auf die positive Publicity gesetzt? Sich das Image von Menschenfreunden, Wohltätern, Revolutionären mit Verständnis für die Jugend zugelegt, um finanziell sowie vom Vertrauen der Bewegungen zu profitieren? Denn ein „Frauenrechtler“ oder „Hippiesympathiesant“ wird doch nur das Beste für die Menschen bezwecken, mit welchen Mittel auch immer. So sorgt man dafür, dass die NWO-vorantreibenden Vorschlägen kein Widerstand, sondern sogar Unterstützung von all diesen Gruppen widerfährt.
        LG

        Like

  • Upps… „Weltbaumeister“ der Freimaurer, meinte ich. Obwohl die Illus wohl ebenfalls einen männlichen Schöpfergott als gegeben annehmen.

    Like

    • Gott zum Gruße, Eostre

      Interessanterweise, obwohl doch die Satanisten und Freimaurer, Illus, etc. eine durch und durch, weiße, männlich vernobte Subkultur sind, zählt die „große Göttin“ tatsächlich zu ihren „Oberbefehlshabern“ .. 😉
      (Was es nicht alles gibt ..)
      Lg,

      Like

      • 21:07 wollte ich natürlich „mit welchen Mitteln“ schreiben. Und eine von deren Oberbefehlshabern ist die Göttin nur in ihrer Phantasie, falls überhaupt.

        Like

  • Mal was aus den MSM:

    Alles, was man nicht wissen muss
    Warum sollte man wissen wollen, was man nicht weiß? Und welches Unwissen ist von Vorteil? Für solche Fragen gibt es die Agnotologie, die Theorie des Nichtwissens.
    http://www.faz.net/artikel/C31399/die-lehre-vom-nichtwissen-alles-was-man-nicht-wissen-muss-30434185.html

    Like

  • http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/06/08/griechisches-gas-%e2%80%93-hochverrat/#more-4217

    guten Morgen 🙂
    der Hintergrund, dass Griechenland platt gemacht wird?

    LG

    Like

  • Genialer Artikel lieber Stefan,

    das wie immer genial spare ich mir auch diesmal nicht, das gehört einfach dazu 🙂

    Tja, das Thema mit dem „Knöpfchen“ ist ein ziemlich interessantes, durfte ich gerade erst wieder bei mir bemerken. Durch die Fixierung auf meine Freundin ließ ich viele Dinge über Jahre außer Acht die mich alle gleichzeitig auf einen Schlag (wie kanns auch anders sein :-)) einholten. Wahrlich kein beruhigendes Gefühl zu wissen sich all seinen bösen Geistern plötzlich auf einmal stellen zu müssen um nicht an sich Selbst zugrunde zu gehen.

    Da bekommt das Wort „los lassen“ eine ganz eigene Bedeutung. Viele von uns hier arbeiten täglich fleissig an sich selbst und an Ihrer Hülle und das ist gut so!
    Die Mißstände der Welt und unserer Gesellschaft aufzuzeigen ist sicherlich eine tolle Sache, nur bringt es auch Etwas? – sich ständig mit den Ängsten und Energien von Menschen zu beschäftigen macht auf Dauer krank, denn sich so gut abzuschotten dass einen selbst nichts mehr berührt ist unmöglich, somit werden die „bekämpften“ Muster irgendwann ein kleiner Teil von uns, je nach Nährung dieses kleinen Monsters 🙂

    Ich für meinen Teil habe meinen Weg gefunden und der funktioniert nur mit 100%iger Authenzität und Selbstliebe.

    Vielen Dank für die Mühe und die tolle Arbeit die Du leistest Stefan, ich bin beeindruckt.

    liebe Grüße
    Alex

    Like

  • Pingback: Morde – und andere Gelegenheiten « Die Wahrheit hat Fluegel

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..