Rekalibrierung ..
geschrieben von Steven Black:
Es ist schon schwierig genug, für sich selbst eine funktionierende Wahrheit zu finden, die sich nicht gleich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Luft auflöst, respektive, einem im Gesicht explodiert, wie es ständig bei diesen oberflächlichen Wahrheiten geschieht, welche die Mainstream Medien für uns produzieren.
In diesen turbulenten Zeiten sind wir dazu angetrieben und verpflichtet worden, so viel wie möglich an Informationen zu sammeln und sie durch vertieftes nachdenken einzuordnen. Eine Sichtweise für uns herauszubilden, die analog unserem Niveau an Ethik entspricht und natürlich aber auch, die praktischen Konsequenzen einer Situation bedenkt.
Es war das “Internet”, was dieses beschleunigte Kommunikation – und Austausch Fieber entfachte. Mittlerweile ist die Informationsflut, die auf uns alle einstürzt wie ein Wildbach, einfach nur unglaublich.
Ich kann mich noch an gemächliche Tage erinnern, wo ich von Buchhandlung zu Leihbüchereien zog, oder in der Uni Bücherei nach Schätzen wühlte. Lang, lang isses her.
Inzwischen dürften viele von uns gelernt haben, daß es für jede Idee und Theorie – mindestens, eine Gegensätzliche Sichtweise gibt. Das bezieht nicht nur die Mainstream Medien, sondern auch sämtliche Bücherveröffentlichungen, sogenannte Alternative Sichtweisen und nahezu alles mit ein, was so geschrieben und fabriziert wird.
Diese Beschleunigung hat sich so sehr intensiviert, daß sie ein wahres Meer an verwirrten Menschen produzierte, die einfach nicht mehr wissen, was sie jetzt Glauben sollen.
Natürlich, es gibt auch bewusste Desinformationen, aber eigentlich wären die gar nicht nötig gewesen, um dieses Chaos anzurichten. Es herrscht kein Mangel an Leuten, die wirklich Glauben das richtige zu sagen, wie auch immer diese Richtigkeit in ihr Leben kam. Es ist ein Zeichen des verstärkten Energieeinflusses, daß nicht nur das “richtige, sondern vor allem auch das “falsche” so richtig stimuliert wird. Polarity Rocks ..
Es gibt so viele Absichten und verschiedene Interessen, daß das wirklich wichtige für sich herauszudestillieren schon etwas Arbeit ist.
Wir haben gelernt, daß es die wiederholt aufgenommenen Wahrnehmungs – und Sinneseindrücke sind, die uns zu Glaubensmustern verführen – und zwar ungeachtet dessen, ob die dann wahr oder erlogen sind. Und was wir zu Glauben annehmen, wird für uns wahr ..
Es macht also einen Unterschied aus, was ich lese und was ich mir ansehe. Mit welchen Leuten ich spreche und wessen Ansicht ich inhaliere. Wer sich beispielsweise, täglich nur seine favorisierte Tageszeitung einverleibt, seinem TV Gerät und allgemein nur öffentlichen Verlautbarungen traut, sollte sich nicht wundern, wenn sein Weltbild in allzu engen Grenzen verbleibt.
Aber diesen Punkt kann man getrost erweitern, wer sich NUR mit Verschwörungen, Yogaliteratur, nur mit Lichtkörper – und Aufstiegsbüchern, nur mit indischer Philosophie, nur mit Quantenheilung, etc, etc, etc. – beschäftigt, wird irgendwann entdecken, daß er/sie/es sich mit Ansichten von Menschen beschäftigt, die sich gegenseitig bestätigen.
Kritische oder sich widersprechende Sichtweisen, gar Neubewertungen, sind in der “thematischen Einheit” eine große Ausnahme. Und die verschwinden auch rasch wieder in der Versenkung, weil diejenigen “Community Gemeinden”, welche sich davon angegriffen fühlen, vereint darauf einschlagen. Das sorgt dann dafür, daß alle wieder “glücklich” sind und vereint, in ihrem gezimmerten Weltbild.
Für mich persönlich, möchte ich sagen, daß es sich als wertvoll herausgestellt hat, grundsätzlich sehr viele Ansichten, zu denselben Themen zu überprüfen. Das brachte mich in einen laufenden Prozess, wo ich langsam aber stetig begann, selber darüber nachzudenken und eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Was sicher nicht bedeutet, daß ich mich nicht auch mal verrannte und Begeisterung manchmal meine Kritikfähigkeit übertölpelte.
Das könnte immer wieder der Fall sein. Aber dadurch lerne ich, Trial and Error ist ein lebenslanger Prozess. Daher will ich gerne behaupten, daß es sehr Gesund ist, sich mit möglichst unterschiedliche Theorien und Gedanken auseinanderzusetzen.
Das es so viele, einander oft widersprechende Ansichten gibt, mag von vielen als negativ betrachtet werden. Aber DAS ist es NICHT! Es spiegelt uns einfach die unglaubliche und schöpferische Vielfalt, die es zu entdecken gilt.
Wie ich immer wieder gerne sage, Bücher und Ansichten anderer können hilfreich sein, aber wenn sie nicht zu eigenen Gedanken dazu anregen, wir keine bilden, wenn wir das gesagte einfach inhalieren und Glauben, bugsiert es uns in eine Stagnation von angelesenem Wissen, aber keiner Erfahrung dazu.
Und wenn ich Auseinandersetzung sage, meine ich nicht nur geistig, sondern auch emotional, hineinfühlend – mit ALLEN zur Verfügung stehenden Sinnen. Auf diese Weise findet man für sich selbst heraus, welche Wahrheiten stimmig für einen, welche abzulehnen und in die Tonne zu werfen sind. Was dich fördert, oder was halt nicht – was inspiriert dich?
Auf dieser Erde gibt es nur wenige, wirkliche Wahrheiten, welche zumindest allgemein gültiger Natur wären. Was tatsächlich zählt ist die ganz persönliche Wahrheit, und die wird sich meist von anderen sehr unterscheiden, weil wir nicht alle dieselbe Entwicklung haben und nicht am selben geistigen Ort sind. That’s okay, stellt euch mal vor, es gäbe nur eine einzige anerkannte Sichtweise. Wie absolut Trostlos und auch langweilig wäre denn das?
Es ist natürlich anstrengend und auch oft Zeitaufwendig, die Dinge auseinanderzuklauben und zu sortieren. Von Heute auf Morgen läuft es zumeist nicht .. man kommt immer wieder in Wiederholungsschleifen, das nervt klarerweise auch. Der Faulpelz in uns, der möchte es auf dem Silbertablett serviert kriegen, daß trifft auf mich mindestens ebenso gut zu, wie auf alle anderen. Daher braucht es schon eine gute Portion Neugier und eine Forschernatur, um es trotzdem zu machen.
In diesen Tagen beschäftige ich mich sehr mit dem Thema der Polarität und ihrem “negativen Pol”.
Schwupps, schon sind wir wieder beim Thema Entwicklung. Grade Negativität wird abgelehnt und als “schwarzes Tuch” betrachtet. Aber DAS ist sie nicht – zumindest wenn ein einigermaßen ausgewogener, positiver Pol existiert, was derzeit noch nicht wirklich so ist. Doch Evolution und persönliches Wachstum, so meine persönlich erfahrene Erkenntnis, geschieht nicht durch alleinige Positivität, oder ohne Wahlmöglichkeiten. Es ist eine große Herausforderung Negatives zu integrieren, keine Frage ..
Aber sich manchmal den “Kopf anzuschlagen”, bringt das alte Laufrad des Denkens und Nachspürens wieder in Gang. Dann kommen wir gezwungenermaßen, meist halt etwas unsanft, wieder aus den Luftblasen diverser Illusionen heraus. So lernen wir, was nicht und was schon funktioniert. Natürlich möchten wir das nicht auf solche Weise erfahren, wer will das schon? Aber so läuft das hier halt ..
Die geistigen und spirituellen Welten bergen dieselben Gefahren, sich in Scheinwelten zu flüchten, wie fast alle Angebote, die es (vermutlich nicht nur) auf der Erde gibt.
Die Sucher nach “der Leere” und dem “Nirwana”, entfernen sich meist vom eigenen Körper und der Erdenmutter. Was Beziehungslosigkeit generiert, ein Jahrtausendealter und auch jetzt grade sehr florierender Hype ..
Dabei sollten wir uns wieder in unsere Körper verankern, die Materie willkommen heißen und “ehren”. Aber ich wäre der letzte, der behaupten würde, daß die spirituellen und geistigen Welten idiotisch wären, aber es geht, wie immer, um Balance, um Ausgewogenheit. Eine geerdetere Spiritualität wäre gefragt, irgendwo “oben rumzuschweben” bringt keinen weiter.
Wir alle sind Reisende mit Gepäck, manche mit schweren, einige mit leichteren, andere mit noch schwereren Rucksäcken. Da ist die Verführung natürlich groß, sich nur mehr mit “schönen flauschigen Dingen” zuzudröhnen.
Aber ich weiß auch, das jedem das Gewicht zugeteilt wurde, dessen er fähig ist auch zu tragen. NIEMAND aber ist ohne Ballast, das sollte uns die Dinge leichter machen .. und uns Verständnis entwickeln lassen, für andere Menschen.
Veränderung wird allgemein, meist als etwas unangenehmes empfunden. Aber es sind diese Gepäckstücke, mit eher noch unangenehmeren Inhalten, die uns als “Gedächtnisstütze” dienen, die uns laufend dazu stimulieren wollen, jetzt doch endlich eine Veränderung in Gang zu bringen.
Die Sortierung und Aufarbeitung dieser Inhalte, ist eben nicht nur mit spiritueller Auseinandersetzung getan. Selber hab ich auf die harte Tour gelernt, daß es ebenfalls körperlicher, emotionaler und psychologischer Aufarbeitung bedarf. Alle Werkzeuge, die sich dabei als hilfreich erweisen, sollten angewendet werden.
Da der menschliche Trott Veränderungen nicht grade mag, könnten wir dieses Gebiet auch auf das ökologische Umweltdesaster, Fukushima, der laufende Wahnsinn in der Tierhaltung, Saatgut –und Pflanzenmissbrauch, und eigentlich überhaupt auf alle Ungleichgewichte erweitern. Ich meine, vielleicht mussten wir das erleben, um es als Menschheit und persönlich selbst zu erfahren, daß DAS einfach nicht geht!
Es wird uns als Gesellschaft zwingen, diesbezügliche Schritte zu unternehmen, um dies wandeln zu können. Ansonsten werden wir als Spezies nicht wirklich Überlebensfähig bleiben. Da ist jeder auch ganz persönlich gefordert, sein Konsumverhalten zu ändern, denn was nicht gekauft wird, wird nicht länger hergestellt werden – so einfach sich das anhören mag, aber so läuft das. Bewusstsein ist keine Einbahnstraße, und daß ist ein Schlüssel für Veränderung. Aber es muss getan, nicht nur gerne gewollt werden.
Nein, das Erdenleben ist nichts für Feiglinge.
Es ist eine ständige Herausforderung, sich mit so vielen unterschiedlichen Dingen zu beschäftigen, neu zu bewerten, umzudenken und immer wieder, sich selbst zu kalibrieren.
Trotz alledem kann das Erdenleben eine einfache und auch angenehme Gesichte sein. Okay, sicher nicht in allen Punkten, aber es ist das Finden der eigenen Mitte, die es dennoch ermöglicht.
That’s my Point of View. Subject to Change without Notice ..
schönes Wochenende,
________________________________________________________________________________________________
© Steven Black
Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies bedarf der Genehmigung des Autors. Kontakt über E-Mail
Guten Morgen,
„Es ist ein Zeichen des verstärkten Energieeinflusses, daß nicht nur das “richtige, sondern vor allem auch das “falsche” so richtig stimuliert wird.“
Es ist nicht nur so, dass es Richtiges und Falsches gibt, sondern es scheint auch jeder Entwicklungsstand SEINE spezifische Wahrheit zu haben. Ändert sich das Bewusstsein, ändert sich der Blickwinkel und damit auch die „Wahrheit“.
Wir sagen dann, er/sie/es hat seine Ansicht geändert….
„Es ist eine ständige Herausforderung, sich mit so vielen unterschiedlichen Dingen zu beschäftigen, neu zu bewerten, umzudenken und immer wieder, sich selbst zu kalibrieren.“
Ja, doch wenn man diese Herausforderung als den hauptsächlichen Zweck eines Lebens verstehen kann, dann kann es auch Spaß machen. 😉
Angenehmen Tag…
LG
LikeLike
erst einmal schöne energiegeladene Guten Morgen Musik …“schmeckt“ mir gut!
…im WERDEN sind wir unterwegs um das zu ‚SEIN‘ was wir dann ‚werden‘ ……
„Nein, das Erdenleben ist nichts für Feiglinge. “
doppelte Verneinung führt zum JA es ist nicht für Feiglinge, sondern für Wahrheiten die gesehen werden wollen.
sonst wird es diese …..
„Veränderung wird allgemein, meist als etwas unangenehmes empfunden.“
…nicht geben.
wie sonst soll Entwicklung stattfinden können?
Als das „Gartenpfortenprinzip“ auflösen!
Das Verstehen einzelner Worte fängt damit ja schon an.
Nutze ich das Wort „Leere“ meine ich ‚wahr‘ – scheinlich nicht das selbe wie du es im Text genutzt hast 😉
…. wachsen und werden im Dialog ‚verursacht‘ Vertrauen wohl wahr, hilft gegen „Vereinzelung“
Veränderungen und deren Entwicklung kann am ehesten in der Natur beobachtet werden.
selbst eine einzelne Pflanze die aus einem Samen entstehen will, braucht nährenden Boden und dieser wiederum wird sich entwickeln,oder verlieren.
das nur als Ausschnitt von mir…..der Tag ist da 🙂
ein schönes Wochenende und ebenso einen bewegten Tag
LGruß
Susanne
LikeLike
morje morje 🙂
hey die Gedanken und Worte kommen “ intuitiv direkt positiv “ bei mir an 🙂
1. Inzwischen dürften viele von uns gelernt haben, daß es für jede Idee und Theorie – mindestens, eine Gegensätzliche Sichtweise gibt.
2. Das es so viele, einander oft widersprechende Ansichten gibt, mag von vielen als negativ betrachtet werden. Aber DAS ist es NICHT! Es spiegelt uns einfach die unglaubliche und schöpferische Vielfalt, die es zu entdecken gilt.
3. Was tatsächlich zählt ist die ganz persönliche Wahrheit, und die wird sich meist von anderen sehr unterscheiden, weil wir nicht alle dieselbe Entwicklung haben und nicht am selben geistigen Ort sind. That’s okay, stellt euch mal vor, es gäbe nur eine einzige anerkannte Sichtweise. Wie absolut Trostlos und auch langweilig wäre denn das?
Ich vergleiche: Was wäre wenn ALLE bunten farbigen Gemüse und Früchte auf Mutter Erde ALLE gleich schmecken würden (schwarz-weiß DENKEN) ? _ Dem einen schmeckt das was einem anderen nicht schmeckt ? – Worin liegt also die “ Essenz im Leben “ ?
4. Da der menschliche Trott Veränderungen nicht grade mag, könnten wir dieses Gebiet auch auf das ökologische Umweltdesaster, Fukushima, der laufende Wahnsinn in der Tierhaltung, Saatgut –und Pflanzenmissbrauch, und eigentlich überhaupt auf alle Ungleichgewichte erweitern. Ich meine, vielleicht mussten wir das erleben, um es als Menschheit und persönlich selbst zu erfahren, daß DAS einfach nicht geht!
Es wird uns als Gesellschaft zwingen, diesbezügliche Schritte zu unternehmen, um dies wandeln zu können. Ansonsten werden wir als Spezies nicht wirklich Überlebensfähig bleiben
Genau, VERÄNDERUNGEN, immer und ewig – sonst gäbe es Stillstand, keine BEWEGUNG, und die ist unabdinglich im Prozeß der “ eigenen Entwicklung und die auf Mutter Erde “ 🙂 – eine ewige
“ Pendel-bewegung “ im SEIN die in einem “ Balance-zustand „wohl immer ihre Mitte finden muss.
da fällt mir eine sehr schöne Geschichte ein die ich vor kurzem gelesen hatte, die dein Thema der
“ kalibrierung “ auf eine andere Art beschreibt – DIE ZIMMER im HAUS
Wenn das Leben ein Haus wäre, wie würden wir es ent-werfen ?
An jeder Zimmer Türe befände sich ein “ Schild „
1.Tür – Kunst ………..weil sie uns lehrt was Schönheit ist und nur weil sie es vermag, die Welt durch die Augen eines anderen Menschen zu betrachten.
2.Tür – Literatur……….Bücher können Freunde sein, die ihre Weisheit mit uns teilen, uns helfen neue Gedanken zu „formen “ und andere Perspektiven einzunehmen. Und sie können uns trösten wenn es uns nicht gut geht.
3. Tür – MUSIK…………hier wohnen Erinnerungen, ein Reichtum aus Empfindungen. Musik kann uns mit neuer Energie aufladen und hat die GABE, unsere Stimmungen auf-zu-nehmen und zu ver-stärken, sodass wir sie aus-leben können. Sie kann inspirieren in alle Richtungen des BWS.
4. Tür – Mutter Erde (Natur)………….Die Wälder, Landschaften, Bächlein, Flüsse, Seen, das MEER –
all das sind Orte (Raum) um uns wieder mit der Welt zu verbinden. Hier finden wir das, was uns
Stätte meist vor-ent-halten: die Möglichkeit sich ERDEN zu können – und alles wäre und IST IM FLUSS, in dauernder Bewegung.
5.Tür – GEFÜHLE………………hier lebt nicht nur das Glück, sondern auch Miss-stimmungen, Verletzungen, Schmerzen aller Art. Manch einer hält diesen Raum “ verschlossen „, um sich davor zu schützen. Doch das ist allermeist tragisch…..denn wer den Schmerz ausschließt, VERRIEGELT auch Freude und Glück. Sie alle leben in einem Raum unseres Lebens. Schmerzen fordern oft auf
“ umzudenken lernen “ um in sich zu blicken.
6.Tür – KINDER 🙂 ………………sie BEREICHERN UNSER LEBEN ( wir ALLE waren einmal KINDER, bitte NIE, NIEMALS vergessen !!! ) und fordern uns etwas ab, was wir sonst vielleicht für uns behielten. Kinder machen aus uns “ gebende Wesen „. 🙂
7. Tür – SPIRITUALITÄT …………..hält Körper und Seele gesund. Sie gibt Halt, Struktur und ORIENT-TIERUNG. Glauben und Wissen verleiht dem LEBEN eine Tiefe und Höhe, eine
Dimension zu Sinn und Zweck des Erden-lebens Mensch, ohne eine eindeutige Antwort zu erwarten……es kann nicht sein und doch kann es sein das…………………;-)
8. Tür – ARBEIT………..??? überrascht? – Hmmm? ………….diese Bezeichnung eines gesellschaftlichen “ mit und für einander “ macht bisher auf Erden und besonders in
unserer ZEIT den größten Teil unseres Lebens aus ( inzw. wissend das hier das Gleichgewicht, die Balance überhaupt nicht stimmt innerhalb des MenschenSystems ).
Sollte eigentlich mit großer Kreativität verbunden sein um auch die eigenen “ Talente “ fruchtbar zu machen sowie in gemeinsamen zusammen-arbeiten. Hier herrscht Erfolg und Niederlage, gelingen und nicht-gelingen. Ein wahrlich großes Gebiet das dem RESONANZ-FELD
un-geahnte MÖGLICHKEITEN BIETET. Ohne “ Arbeit “ wäre unser Leben öde und leer.
Jeder Mensch braucht seine Ent-faltung, Aufgaben-gebiete in und mit denen er “ wachsen “ kann, geistig wie auch physisch 🙂
Daher ist es meine Meinung das das Wort ARBEIT eine völlig neue Betrachtung erhalten MUSS.
Tja, liebe Freunde, so “ bewegen wir uns alle von RAUM ZU RAUM “ durch die ZEIT hindurch.
Und vielleicht sogar eine gute, richtig gute Idee, die Schlösser aus-zu-bauen und die Schlüssel wegzuwerfen, damit wir nicht in Versuchung kommen, uns SELBST den ZUGANG zu verwehren 🙂
wünsch euch ein tolles WE, Helmut
LikeLike
Danke Helmut das ich dich so lesen durfte .
du hast das Positive noch ‚gesteigert‘,
anders lebendig werden lassen 😉
LGruß
LikeLike
Grüß dich Susanne 🙂
danke für deine “ Sichterweiterung “ 😉
wie schreibt Stefan oben : Was tatsächlich zählt ist die ganz persönliche Wahrheit, und die wird sich meist von anderen sehr unterscheiden, weil wir nicht alle dieselbe Entwicklung haben und nicht am selben geistigen Ort sind. That’s okay, stellt euch mal vor, es gäbe nur eine einzige anerkannte Sichtweise. Wie absolut Trostlos und auch langweilig wäre denn das?
Es ist doch so, wie unser Blickwinkel, die Perspektive auf etwas ist das wir uns “ betrachten “ wie z.b einen wunderschönen Schloßpark. So unterschiedlich das anschauen und beschreiben auch ausfallen mag, aber alle sehen den gleichen
Schloßpark 🙂
Und wie ist da nun unsere Sicht auf die Welt ? – schön ist es wenn das BWS uns miteinander verbindet und der/die jeweiligen Menschen es so und so sehen, sich aber doch irgendwie ergänzen.
Hier noch ein Lied für alle von einer neuen tollen Band aus Polen – Albion
schönes WE dir und allen, Helmut
LikeLike
„Auf dieser Erde gibt es nur wenige, wirkliche Wahrheiten, welche zumindest allgemein gültiger Natur wären. Was tatsächlich zählt ist die ganz persönliche Wahrheit, und die wird sich meist von anderen sehr unterscheiden, weil wir nicht alle dieselbe Entwicklung haben und nicht am selben geistigen Ort sind. “
Hier erinnere ich an einen Orientierungspunkt, der schon über 200 Jahre alt ist:
„Handle stets nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein
allgemeingültiges Gesetz wäre.“ I. Kant
Für mich hat dieser Satz, auch kategorischer Imperativ genannt, bis heute nichts an
Aktualität verloren.
Auch gibt es Abwandlungen davon, wie z.B. „Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden“, bin mir nicht sicher, stammte, wenn ich mich recht erinnere,
von Rosa Luxemburg—
Kurz: Gerade in dieser Zeit überbordender Informationsflut muß das Rad nicht jeden Tag neu erfunden werden, lieber Steven…
HGTG.
LikeLike
Hi Steven,
gut rübergebracht 🙂
Sammeln auswerten, eines meiner Lieblingsspiele Superhirn / Mastermind (Parker)
Erste 3 Reihen völlig verschiedene Angebote machen. Und dann in der 4. oder 5. Reihe mit Logik die Lösung finden, indem Resonanzen / Antworten … ausgewertet werden.
LG Terramesa
LikeLike
Pingback: Rekalibrierung … | Arcadian´s Blog
Deinem Artikel kann ich nur zustimmen, wird die Entwicklung der Antwortsuche ohne Antworten zu finden ohne weitere Fragen zu haben doch durch die Möglichkeiten der Digitalisierung noch arg beschleunigt. So vermögen 1000 ebooks im Speicher weit weniger Antworten zu geben als EIN bestimmtes Buch, welches aus einem regal heraus zu mir “spricht“. Qualität wird der Quantität geopfert. Copy & Paste erwirkt ein Übriges. Alles kann in Sekunden neu zusammengesetzt werden und ohne gewachsenen Kontext aus selbigen herausgelöst werden und anderswo neu plaziert werden … ein Prozess, der nicht nur in der Genmanipulation für weitere Verwirrung sorgt. Gleiches findet sich auch in den Möglichkeiten der Bildbearbeitung und deren verbreitung. So ist die Realität zwar die Karte des Terrains der energetischen Wirklichkeit, doch ändert sich gar das Kartenmaterial rasant und entfremdet uns so mehr und mehr von der eigentlichen Wirklichkeit …
Gruß Guido
LikeLike
Hallo Guido,
deine Seite hat sich ja sehr verändert – sehr positiv 😀
An den Inhalten sehe ich, wie Inspirationen des Gesamtbewusstseins uns alle erreicht. Wir beschreiben mit unseren Worten, das was wir aus eigener Perspektive in einem Zusammenhang sehen.
Deine Seite lädt mich ein, darin zu lesen, um mich zu bestätigen und mich zu ergänzen.
Liebe Grüße Petra
LikeLike
Noch was Guido,
ich habe deine Seite bei mir „Nützliche Links“ verlinkt.
Hast du eigentlich meinen Gold-Artikel gelesen?
http://genialecomunikation.blogspot.de/2013/08/autsch-gedanken-zu-au-gold-und-aura.html
Und wenn ja, kannst du es gedanklich integrieren?
Herzliche Grüße Petra
LikeLike