Bücherliste

Diese Liste von Büchern erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird auch von Zeit zu Zeit, vermutlich erweitert werden. Ich weiß auch nicht mehr alle Bücher auswendig, welche ich gelesen habe, daher belasse ich es mit jenen, die ich wirklich für die “besten” und lehrreichsten Inhalte halte – und die vor allem gut sichtbar in meiner Nähe stehen. Meine “besten” werden sicherlich nicht eure besten sein, aber vielleicht werden sie es ja noch ..

Aber alle aufgelisteten Bücher habe ich selbst gelesen und kann sie guten Gewissens, jeder wissensdurstigen Seele empfehlen.

Viel Freude beim entdecken ..

—————————————————————————————————————————

Liebe Leute, bevor nun unterhalb die Bücher und Links erscheinen, haltet kurz inne für ein starkes Buch, welches im Grunde uns alle anspricht, die wir das INTERNET lieben. Ein 23 jähriger beschreibt seine ca. 9 Jahre Netzzeit und was er alles dabei lernte, hasste und liebte – sehr gut und informativ! Absolute Leseempfehlung:♥

netzkinder

 Die Website:  
     Heute kennt man kaum noch seine Nachbarn, es sei denn man kann sie auf Facebook adden. Informiere dich über Dinge, die dich interessieren. Stelle Bekanntes in Frage. Suche und finde. Mach’ dein Ding. Informiere dich selbst. Bastel’ dir deine eigene Meinung und weine nicht herum, wenn es falsch war. Das Netz wird sozial und da solltest du dabei sein. Es wird nämlich zufällig die Welt verändern.

 Viele Menschen glauben das, was sie von ihren Bekannten, Freunden oder Umfeld zu hören bekommen, ohne  einen Hauch an Zweifel. Das Netz hat mich anderes gelehrt. Vertrauenswürdige Quellen sind wichtig. Erst prüfen dann glauben. Da hat man im Netz auch manchmal Pech. Trotzdem ist das Reallife schlimmer. Da kennt man die Leute schon ewig und dann reden sie dummes Zeug. Offline bekommst du falsche Dinge erzählt. Dinge, die seit Jahren so gemacht werden, aber falsch, dumm oder beides sind.

Das merkst du aber auch erst nach fünf Minuten bei Google. Das kann dir im Internet auch passieren, doch die korrigierende Quote ist höher oder du bist mit einem Klick wieder weg von dem Blödsinn. Das Wissen der Masse? Eher die Nadel im Heuhaufen. Im Netz laufen auch Deppen herum, man kann sie aber leichter filtern und ignorieren. Die Informationen aus dem Netz sind nicht grundsätzlich besser, aber man hört schnell verschiedene Meinungen, die dich zu einer differenzierten Betrachtung zwingen.

Am Ende dieses Buches, können zwei Dinge passieren: Du hasst das Buch und das Internet findest du immer noch doof. Kein Problem. Hoffentlich findest Du es dann so doof, dass Du das Internet einfach in Ruhe lässt. Wenn Du das Internet nicht magst, dann bleib offline und halt dich raus. Es gibt keine Verpflichtung hier mitmachen zu müssen. Überlass’ es einfach Menschen, die sich damit beschäftigen und nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Chancen suchen und umsetzen möchten. Vielen Dank und auf Wiedersehen. Wir können offline auch gerne mal ne Mate zusammen trinken.

(Danke an Peggy!)

————————————————————————————————————————————————————————————-
Das ist Helmuts Buch, „Alle wollen Leben, alle sollen sein“ es hat mir sehr gut gefallen und es braucht
sich auch nicht vor anderen Schriftstellern verstecken ..

Dr. John Diamond       – Der Körper lügt nicht (2006)                    Produkt-Information<-Kinesiologie

Dr. John Diamond       – Die heilende Kraft der Emotionen (2010) Produkt-Information<-Kinesiologie

Kazuo Murakami         – Der göttliche Code des Lebens                      Produkt-Information<Fachbuch der Genetik

Barbara Marcinak       – Boten des Neuen Morgens Produkt-Information

Barbara Marcinak       – Die Plejadischen Schlüssel        Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde - Unser Erbe, unser Wissen, unsere selbstgewählte Aufgabe         dito!

Dr. David Hawkins      – Die Ebenen des Bewusstseins  Produkt-Information<-Spirituelle Grundarbeit/

Dr. David Hawkins      – Das All Sehende Auge                Produkt-Information<-erweiterte Spiritualität

Dr. David Hawkins      – Licht des Alls                               Produkt-Information<-ziemlich spezialisierte Spiritualität ..

Dr. David Hawkins      – Erleuchtung ist möglich             Produkt-Information<-für “Kenner”

Masaru Emoto            – Die Antwort des Wassers  Produkt-Information

 

Armin Risi                     – Unsichtbare Welten                                                             Produkt-Information

Armin Risi                     – Der Radikale Mittelweg                                                       Produkt-Information

Michaele und Edmund von Hollander – Der Vatan Produkt-Information

Franz Bardon        –         – Der Weg zum wahren Adepten       Produkt-Information

Franz Bardon        –        – Der Schlüssel zur wahren Kabbalah Produkt-Information

Master Choa Kok Sui  – Grundlagen des Pranaheilens      Produkt-Information<- Lehrbuch

Master Choa Kok Sui  – Die hohe Kunst des Pranaheilens Produkt-Information <-Lehrbuch

Master Choa Kok Sui   –  Energetischer Selbstschutz                <- feinstofflicher Schutz!

Gregg Braden         –      – Im Einklang mit der Göttlichen Matrix            Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit Allem verbunden sind

Frank Kinslow         –     – Quantenheilung               Produkt-Information<-Alle weiteren Bücher zu energetischen Heilmethoden sind empfehlenswert und interessant!

Frank Kinslow         –     – Quantenheilung erleben Produkt-Information

Richard Bartlett       –  – Matrix Energetics   Produkt-Information

Richard Bartlett     –     – Physik der Wunder     Die Physik der Wunder: Wie Sie auf das Energiefeld Ihres Potenzials zugreifen

Dr.med Reimar Banis  – Spirituelle EnergiemedizinProdukt-Information

Karl Dawson         –         – Matrix Re-Imprinting     <-EFT

Vianna Stibal       –         – Thetahealing                      

Esther Kochte     –          – ThetaFloating                      <- daß bisher eindeutig beste Werk, welches in meinen Augen die wesentlichen Elemente emotionaler Stressauflösung und Neuprogrammierung auf bewusster, unterbewusster und besonders der Zellebene so gut zusammenfasst, sodaß man den Weg gut nachvollziehen und auch als Anfänger – mit beigelegter CD – leicht einsteigen und das dargelegte auch prima anwenden kann.

Esther Kochte     –         – ThetaFloating (Übungen, erscheint erst) 

Fortsetzungen geplant …

uuuuund weiter gehts:

Das Body Talk System John Veltheim, Das BodyTalkSystem(TM)   Tolles Konzept, für mich persönlich ist wenig neu, viel Kinesiologie, aber sicherlich ein tolles Buch für diejenigen, die alles über energetische Verbindungen unseres Körpers wissen möchten.

Eines der geilsten Bücher seit langem, mit einem großen Wissenshorizont und einigen Ahhs und OPhhs für mich, war „Die Entschlüsselung des Universums“ für mich. Es ist im Grunde, ein Transkript eines Vortrages von ihm (Crossing The Event Horizon)

Die Entschlüsselung des Universums

Nicht uninteressant war „Ein neuer Anfang“, ein gechanneltes Werk zwar, aber, mein Gott, wer will päpstlicher als der Erzgauner selbst sein.

Produkt-Information

Japanisches Heilströmen<- Das Japanische Heilströmen eignet sich zur Behandlung aller möglichen Alltagsbeschwerden, zur Behandlung chronischer Krankheiten und zur  seelisch-geistigen Weiterentwicklung. Die Heilenergien bringen die körpereigenen Energieströme wieder in Harmonie, zum Fließen und regen so die Selbstheilkräfte an. Dadurch kann es zu Linderung oder zum Verschwinden von Krankheitssymptomen kommen. Deshalb kann man durch das Japanische Heilströmen auch niemals schaden. Das Schlimmste, was passieren kann ist, daß es nicht genau das bewirkt, was man beabsichtigt hat. Oft ergeben sich sogar Heilungen die nicht vorauszusehen waren. Auf jeden Fall erreicht jeder Anwender eine Verbesserung seiner Gesundheit. Mit vielen farbigen Abbildungen.

Das intelligente Bewusstsein der Zellen: Programmieren Sie Ihre Zellstrukturen neu und entdecken Sie unbegrenzte Möglichkeiten<- Leid und Schmerz werden meist durch Blockaden hervorgerufen, die in Form destruktiver Muster in den Zellen gespeichert sind. Wir spüren dies durch chronische Störungen unseres Energiefelds. Und dieses wiederum beeinflusst die Art, wie wir das Leben wahrnehmen, unsere Beziehungen und unsere Gesundheit. Doch das Bewusstsein unserer Zellen lässt sich umprogrammieren: Luis Angel Diaz stellt eine Vielzahl von Übungen und Techniken vor, die auch Anfängern den Weg zur Zellentransformation ebnen.

Unser Körper gleicht einem hoch entwickelten Biocomputer, der Informationen wie traumatische Erfahrungen der Vorfahren, im Mutterleib oder in der frühen Kindheit im Zellgedächtnis speichert. Im Laufe der Jahre definieren wir uns über diese unbewussten Muster und unterdrückten negativen Gefühle. Unsere Lebenskraft wird mehr und mehr beschnitten, das Leben überfordert uns. Luis Angel Diaz zeigt in seinem Praxisbuch, wie wir das Bewusstsein der Zellen zur Selbstheilung nutzen und uns von destruktiven Emotions- und Verhaltensmustern befreien können. Mithilfe seiner kraftvollen Techniken können wir lernen, uns mit positiven Gefühlen aufzuladen, das Schmerzgedächtnis zu löschen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Denn sobald unsere Lebenskraft wieder ungehindert fließt, können wir das Leben wieder auskosten, kreativ und im Flow sein.

Sehr wertvoll: „Der EmotionsCode“ –                

„Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert fühlen. Die in diesem Buch beschriebene Selbsthilfemethode zeigt Ihnen, wie leicht solche festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen sich lokalisieren lassen.“

Leider nur in Englisch erhältlich: Die „Explorer Race“ Serie – etwa 20 Bücher, die gechannelt wurden. Sehr interessanter Stoff.                                                                                                                             

Die Seelenlehre der Varda Hasselmann – sehr beeindruckendes Zeug!

Junge Seelen- alte Seelen – Die große Inkarnationsreise des Menschen

Der Sinn des Lebens ist die stetige Reifung und Weiterentwicklung. Das gilt nicht nur für jedes einzelne Leben, sondern auch für den großen Weg der Seele über viele Inkarnationen hinweg. Varda Hasselmann, die Grande Dame der Medialität, hat in einem intensiven Prozess über mehr als 12 Jahre hinweg alle Details dieser Entwicklungsreise des Menschen medial von der »Quelle« empfangen. Entstanden ist eine einzigartige Typologie, die sie gemeinsam mit Frank Schmolke aufgezeichnet hat. Diese unterteilt sich in Säugling-Seele, Kind-Seele, Junge Seele, Reife Seele und Alte Seele. In jedem Inkarnationsschritt sind entsprechende Lernaufgaben in Bezug auf alle wichtigen Aspekte eines Menschenlebens zu bewältigen: Beziehungen, Erfolg, Gesundheit oder die Position in der Gesellschaft. Diese werden einprägsam beschrieben und jeweils bekannte prototypische Persönlichkeiten genannt. Die Autoren begründen mit ihrem Werk eine neue Weltsicht, die hilft, sich selbst ebenso wie die Andersartigkeit des anderen tiefer zu verstehen, um zu Frieden und gegenseitigem Respekt zu gelangen.

Die Seelenfamilie: Sinn und Struktur seelischer BeziehungenDie Seelenfamilie: Sinn und Struktur seelischer Beziehungen

Das bekannte Medium Varda Hasselmann wendet sich dem Phänomen der Seelenfamilie zu. Sie hat neue mediale Botschaften zum Phänomen der Seelenfamilie empfangen und legt Auftrag, Struktur und Wirkweise dieser energetischen Gemeinschaft dar.

 

 

 

Archetypen der Seele: Die seelischen Grundmuster - Eine Anleitung zur Erkundung der Matrix

Archetypen der Seele: Die seelischen Grundmuster – Eine Anleitung zur Erkundung der Matrix

Jeder Mensch hat einen archetypisch vorgegebenen Seelenplan, eine individuelle Matrix. In diesem Grundlagenwerk werden 49 Grundenergien definiert, die die absolute Einmaligkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit sowie die Aufgaben jedes Menschen begründen. Dieses System der Seelenkunde dient der Selbsterkenntnis und hat inzwischen auch den Weg in die therapeutische Praxis gefunden.

 

 

Fortsetzung folgt … 🙂

456 Kommentare

  • hier hier hier, wurde vergessen, dit jeht so nich:

    http://www.amazon.de/Japanisches-Heilstr%C3%B6men-Mit-gro%C3%9Fem-Anleitungsposter/dp/3920788370

    Das Japanische Heilströmen eignet sich zur Behandlung aller möglichen Alltagsbeschwerden, zur Behandlung chronischer Krankheiten und zur seelisch-geistigen Weiterentwicklung. Die Heilenergien bringen die körpereigenen Energieströme wieder in Harmonie, zum Fließen und regen so die Selbstheilkräfte an. Dadurch kann es zu Linderung oder zum Verschwinden von Krankheitssymptomen kommen. Deshalb kann man durch das Japanische Heilströmen auch niemals schaden. Das Schlimmste, was passieren kann ist, daß es nicht genau das bewirkt, was man beabsichtigt hat. Oft ergeben sich sogar Heilungen die nicht vorauszusehen waren. Auf jeden Fall erreicht jeder Anwender eine Verbesserung seiner Gesundheit. Mit vielen farbigen Abbildungen.

    Gruß
    Peggy

    Like

    • Hallo Peggy!
      Herzlichen Dank! Hast Recht – det jehört dazu! 😉
      Lg,

      Like

      • Wer sich die Erfindungen von Nicola Tesla unter den Nagel riss als PDF Download…:
        http://zenshaman.com/veil-of-invisibility/
        Noch ein Buchtip:
        Wer sich für die keltische Geschichte interessiert, dem empfehle ich das Buch von Evageline Walton das da heißt “ Die vier Zweige des Mabinogi“
        Leider nicht als PDF-Download verfügbar, aber wer es kauft, wird es nicht mehr hergeben.
        LG Anonymicus
        PS: Und das „Wassermann Evangelium von Jesus dem Christus“ von Levi gefällt mir auch ausnehmend gut, auch wenn es zu dem Buch kontroverse Meinungen gibt, aber jedesmal wenn ich da drin lese, wirds mir warm im Herzen…hat sonst noch nie ein Buch bei mir bewirkt…und ich habe sehr viele Bücher gelesen….soll ja auch der Akasha Cronik entnommen sein… 😉

        Like

  • Hallo an alle.

    Ich füge mal einen Link dazu, wo Ihr euch einiges an interessanten Informationen von Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen als Bücher oder als Hörbuch holen könnt.

    Hier:http://tinyurl.com/8xphj6d

    LG Frank

    Like

  • Da es ja nun schon wieder aufs Frühjahr zugeht und einige mit Sicherheit sich mit dem Themea Fasten oder Heilfasten beschäftigt
    Hier ein weiterer Beitrag dazu:Ruediger Dahlke Entgiften Entschlacken Loslassen: Heilmeditationen

    Kurzbeschreibung
    CD aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm

    Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

    Negative Emotionen wie Wut und Hass sind die schwerste Form von Vergiftung: Die Erfahrungen der Psychotherapie zeigen, dass sie auch zur Basis für andere Verschlackungen werden. Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.

    An diesem Punkt setzen die beiden geführten Reisen an. Sie verbinden die seelische mit der körperlichen Ebene der Entschlackung und zeigen Wege, loszulassen, was überflüssig oder sogar gefährlich störend geworden ist. Praktische Erfahrungen haben ergeben, dass solche seelischen Bilderreisen tiefe Auswirkungen auf den Körper haben. Körperliche Entschlackung fällt leichter und geht tiefer, wenn sie seelisch angebahnt und von Loslassübungen im Reich der inneren Bilder begleitet wird. Insofern ist diese CD eine ideale Ergänzung zu allen möglichen Reinigungs- und Entschlackungsübungen von der Fastenkur bis zur (Anti-) Pilzdiät. Darüber hinaus hat sie aber auch für sich allein genommen Sinn, denn sie ermöglicht Verzeihen und verschafft so in übertragener Hinsicht Erleichterung.

    Über den Autor
    Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München und bildete sich zum Arzt für Naturheilweisen und Psychotherapie fort. Von 1978 bis 2003 war er als Psychotherapeut tätig, 1989 gründete er zusammen mit seiner Frau Margit das Heil-Kunde-Zentrum Johanniskirchen. Heute ist er als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Seine Bücher zur Psychosomatik unter Einbezug spiritueller Themen sind Bestseller und liegen in 22 Sprachen vor.

    Link:http://tinyurl.com/7f8uhx7

    LG Frank

    Like

  • Fühlen Sie sich gestresst? Leiden Sie unter chronischer Müdigkeit oder unter Symptomen, von denen Ihr Arzt meint, dass sich das nur “in Ihrem Kopf” abspielt? Haben Sie die meiste Zeit über körperliche Schmerzen? Ist Ihr System durch das Leben in unserer heutigen toxischen Umwelt vergiftet? Würden Sie gerne den Herausforderungen Ihres Lebens mit größerer Ruhe und Frieden begegnen? Möchten Sie sich eigentlich jeden Tag gesund, glücklich, und schmerzfrei fühlen?

    Éiriú Eolas (ausgesprochen “ERI-OLAS”) ist das erstaunliche, wissenschaftliche Stressabbau-, Heilungs- und Verjüngungsprogramm, DER SCHLÜSSEL, der Ihnen hilft, Ihr Leben auf REALE und sofort spürbare Weise zu verändern.

    Hier gehts weiter:http://de.eiriu-eolas.org/

    LG Frank

    Like

    • ho, ho Frank!
      Gemein, jetzt hast du mir meinen Artikel vorweggenommen ..
      Ich wollte es demnächst vorstellen! 😀
      Kein Problem, ist ein super Programm und gar nicht schwierig ..
      Es ist halt nicht jedermanns Sache ..

      gute Nacht, Frank

      Like

      • Stelle es doch bitte trotzdem vor Stefan,

        Deine Ausführungen dazu sind mit Sicherheit umfangreicher und

        tiefgreifender als ich es in diesen kurzen Abschnitt darstellen kann.

        LG Frank

        Like

  • Krankheit als Weg. Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder. von Thorwald Dethlefsen (Autor), Rüdiger Dahlke (Autor)

    DEN SINN VON KRANKHEIT ERKENNEN

    Alle Krankheitssymptome haben einen tieferen Sinn für unser Leben: Sie übermitteln uns wertvolle Botschaften aus der Psyche. Der Psychologe Thorwald Dethlefsen und der Mediziner Ruediger Dahlke helfen uns, die Bedeutung von Krankheit zu begreifen. Sie zeigen, was Infektionen, Kopfschmerzen, Unfälle, Herz- und Magenschmerzen, aber auch was große, noch immer tabuisierte Leiden wie Krebs und Aids uns sagen wollen. Wer die eigenen Krankheitsbilder versteht, findet einen neuen, besseren Weg zu sich selbst.

    Hier:http://tinyurl.com/7swgnvb

    LG Frank

    Like

  • Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhundert Jan van Helsing
    http://tinyurl.com/7otcxqz

    Jan Van Helsing – Geheimgesellschaften Teil 2
    http://tinyurl.com/7pv9zz8

    Jan van Helsing, Jan Udo Holey – Buch 3 – Der Dritte Weltkrieg
    http://tinyurl.com/85rhegt

    Jan van Helsing – Die Kinder des neuen Jahrtausends
    http://tinyurl.com/6rsbp6d

    Jan van Helsing – Hände weg von diesem Buch!
    http://tinyurl.com/8566hy9

    LG Frank

    Like

  • Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.
    Ein Leidfaden zum spirituellen Erwachen,
    geschrieben und gelesen von Eckhart Tolle.
    8 CD’s als Mp3. 550 Minuten
    hier:
    http://tinyurl.com/7l8re9m
    http://tinyurl.com/7v869wf
    http://tinyurl.com/73t732p
    http://tinyurl.com/7hfyrlk
    http://tinyurl.com/72ag5kg
    http://tinyurl.com/7av77ew
    Passwort lautet: http://www.hoerspiel-scene.dl.am

    LG Frank

    Like

  • Habe noch etwas von Eckhart Tolle

    Eckhart Tolle – Worte sind Wegweiser (Hörbuch)
    Hier:
    http://tinyurl.com/74mast8

    Eckhart Tolle – Eine neue Erde ( Hörbuch )
    Hier:
    http://tinyurl.com/6mv2n7h
    http://tinyurl.com/7p8t43w
    http://tinyurl.com/7w3bzen

    ECKHART TOLLE
    4 Bücher im PDF-Format:

    Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

    Leben im Jetzt

    Stille spricht

    Schrei nach Stille

    und ein Interview
    ‚Leben im Jetzt‘

    Hier:http://tinyurl.com/74fnvcg

    Eckhart Tolle – Torwege zum Jetzt. Die drei Techniken zu höherem Bewusstsein (Psychologischer Ratgeber, 2004) ( Hörbuch )

    Hier:http://tinyurl.com/769xngf

    Eckhart Tolle – Stille spricht : Wahres Sein berühren ( Hörbuch )
    Hier:
    http://tinyurl.com/7xsjdsd
    http://tinyurl.com/6oodjvn

    LG Frank

    Like

    • Danke, Frank!
      HUIIIIIIII-DAS IST TOLL!
      lg,

      Like

    • [Hoerbuch] Eckhart Tolle – Sogar Die Sonne Wird Vergluehen

      Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

      Hier:http://tinyurl.com/6ll5zot

      LG Frank

      Like

      • Boah, Frank,
        danke, danke. „du kommst ja richtig rum“

        LG Christa

        Like

      • Eckhart Tolle Finde die Stille in Dir ( Hörbuch )

        Völlig ungeplant und für ihn selbst überraschend, spricht Eckhart Tolle
        diesen Vortrag in deutsch, der Sprache seiner Kindheit – und erntet
        dafür großen Applaus bei den Zuhörern!

        Dauer 1:34:38 Format: Mp3 128 Kb/s 315 MB

        Hier:http://tinyurl.com/dxyvu3x

        Eckhart Tolle Es ist immer Jetzt ( Hörbuch )

        Eine tiefere Dimension des Seins
        Warten wir nicht immer auf den nächsten Moment? Der jetzige Moment scheint nie genug zu
        sein. So lebt jeder unbewusst, als wäre der jetzige Moment ein Hindernis
        und die Erfüllung läge in der Zukunft. Auf der Suche nach uns selbst
        übersehen wir ständig die Tiefendimension des JETZT, die untrennbar mit
        der Dimension der Stille verbunden ist. Das ganze Leben findet immer im
        JETZT statt, es gibt nichts anderes. Mit dieser Erkenntnis vollzieht
        sich, wie Eckhart hier sagt, eine Bewusstseinsveränderung, eine tiefere
        Dimension des Seins wird erfahren, die jenseits von Gedanken liegt.

        Dauer: 3:48:34 mp3 128 Kb/s 269 MB

        Hier:http://tinyurl.com/d43n3lb

        Like

    • Eckhart Tolle Freiheit von Gedanken
      Verliere Dich nicht in Worten

      In den Lücken zwischen den Worten und Gedanken ist Stille – mehr als das,
      gedankenlose Aufmerksamkeit. Dieser Zustand ist immer da. Wir sind wach,
      vollkommen bewusst, aufmerksam, ohne denken zu müssen. Die äußere Realität
      wird wahrgenommen ohne gedanklich benannt zu werden.

      Eckhart Tolle bezeichnet das in diesem Vortrag als »ungeheuerliche innere
      Bewusstseinsverwandlung, als die Freiheit von Gedanken, ohne ins
      Unbewusste zu verfallen«. Wir benutzen die Gedanken, werden aber nicht
      mehr von ihnen beherrscht.

      mp3 Dauer:2:50:46 Größe:118 MB 96 Kb/s

      Download :http://tinyurl.com/7vt343k

      LG Frank

      Like

  • Zurück zur Natur: Magnesiumchlorid-Hexahydrat

    Magnesium:

    Von den 18 Mineralien ist das Magnesium das Wichtigste – wie der Lehrer im Klassenzimmer. Es kann manchmal der eine oder andere Schüler fehlen, aber der Lehrer darf das nie, sonst ist die Unordnung perfekt. An Magnesium dürfte es niemals fehlen.

    Leider wird dies von so manchen Industrien ausgeschieden; andererseits wird es auch in der zweiten Lebenshälfte vom Körper immer schwieriger aufgenommen, wie wir schon gehört haben. Folglich muss es eben nebenher eingenommen werden, weil durch Magnesium das mineralische Gleichgewicht geschaffen wird (Katalysator), weil es die Organfunktionen belebt (Enzyme) – wie z. B. die Niere, um die Harnsäure auszuscheiden.

    Es nimmt das flüchtige Phosphat auf, welches man zur Belebung des Gehirns braucht. Es hält schon andere mangelnde Salze im Körper zurück und veranlasst die Ausscheidung überflüssiger Salze. Es leitet das an und für sich blinde Kalzium an die richtigen Stellen und holt es aus den Knorpeln, Membranen und Knochengelenken heraus, um es an den Knochen abzulagern. Damit werden die Knochen fester, die Knorpel wieder weicher und die Membranen wieder geschmeidiger.

    Die Verkalkung der Arterien wird rückgängig gemacht, wobei viele Herzinfarkte vermieden werden, weil das Blut wieder rein und flüssig wird. Auch das nervliche Gleichgewicht wird hergestellt. Die Müdigkeit verschwindet und es entstehen neue Kräfte. Man bleibt jung oder fühlt sich wieder jünger. Der erwachsene Mensch braucht ein Maß von 3 Dosen. Wenn er es nicht auf natürliche Weise bekommt, muss es nebenbei genommen werden.

    der ganze Beitrag hier:http://www.zznatur.com/zznatur-lese-seminar/magnesiumclorid/

    http://www.zznatur.com/mineralische-produkte/magnesiumchlorid-hexahydrat/

    LG Frank

    Like

  • Masaru Emoto Die Antwort des Wassers

    http://tinyurl.com/78truep

    LG Frank

    Like

  • Der Film DEINES Lebens

    Der Film Deines Lebens ist der Gewinner des „Cosmic Cine Filmfestival AWARD 2011“

    Ein spannender, lehrreicher und unterhaltsamer Spielfilm, der die sieben Lebensprinzipien aufzeigt, die der Schlüssel bewussten Lebens sind.

    Warum sollte man den Film sehen?

    Das Geheimis des Lebens wird gelüftet und öffnet allen den Weg zu Glück, Erfolg und Lebensqualität.

    Der Film vermittelt die 7 Lebensspielregeln, welche die Grundlage des Lebens sind
    Professionell produziert und mit bekannten
    deutschen Schauspielern

    Ein Film mit über 4000 Jahre altem Wissen

    Spannend, lehrreich und unterhaltsam mit vielen
    Emotionen und traumhaften Landschaftszenen

    Weltweit erster Spielfilm welcher zugleich Lehrfilm ist.

    Jeder Zuschauer wird sich selber wieder erkennen

    Die ideal Kombination von östlichen und westlichen
    Philosophien welche zu mehr Erfolg in der Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und Finanzen führen.
    Der Film öffnet die Augen und bringt neues Wissen. Endlich ein ganzheitliches Wissen fürs Leben!
    Viele tiefgründige Weisheiten und atemberaubende Filmmusik machen den Film zum emotionalen Erlebnis.

    Den Schlüssel zu Glück, Erfolg und Lebensqualität hält jeder Mensch selbst in der Hand. Er muss sich dessen nur bewusst werden

    Hier online sehen:http://www.putlocker.com/file/0343A23359EBC345#

    Quelle:http://www.derfilmdeineslebens.de/

    LG Frank

    Like

  • Hi Frank,

    Ist ja irre, was Du hier alles so schön geordnet, zusammen getragen hast, habe ich gar nicht mitbekommen, sehe viel zu selten unter „Bücher“ nach.

    Eine Frage an Dich – Ich suche schon seit einiger Zeit, für einen Freund von Fosar, Bludorf „Fehler in der Matrix“ als pdf. Habe zwar 2 Links finden können, die sind aber down, hast Du da vielleicht `nen Link? Sorry, mache solche Anfragen nur ungern, ist auch nur `ne Ausnahme, finde sonst auch alles, was ich so brauche, hier komme ich aber nicht weiter.

    Have a nice Day und vielen lieben Dank für die Links, einfach nur Super!!!!

    Lg Jo

    Like

  • Hallo Johannes,

    kann das Buch leider auch nicht finden.

    LG Frank

    Like

  • Leider habe ich keines seiner Bücher auf dem freien Markt gefunden.

    Tut mir leid.

    LG Frank

    Like

    • Hallo Frank,

      leider habe ich keines seiner Bücher auf dem freien Markt gefunden.
      Tut mir leid.

      DAS hab ich befürchtet, aber leid muss es dir nicht tun, ich weiß, du hast dein Bestes versucht
      und dafür Danke ich dir herzlich! Ich wünsch dir was .. 😉
      lg.
      Ps.: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ..

      Like

  • Hallöchen,
    weil mit dem Artikel auch diese Buchempfehlung weg ist, gebe ich sie hier nochmal.
    Es sind gute einfache Anleitungen zu Hellsehen, Meditation und Schutz vor Energieverlust drin. Diese Empfehlung hatte ich von einer Bekannten, die sagt, dass im Helfer-Umfeld, Krankenschwestern, Logopäden, usw. dieses Buch empfohlen wird.
    Achtung, Energie-Vampire! Das Praxisbuch für den psychischen Selbstschutz.
    http://www.amazon.de/Achtung-Energie-Vampire-Praxisbuch-psychischen-Selbstschutz/dp/3778790099
    Lg. Petra

    Like

  • Carlo Zumstein – Träume deine Heilung ( Hörbuch – Meditation )

    Carlo Zumstein ist einer der bekanntesten Schamanen im deutschsprachigen Raum.
    Seine Workshops mit schamanischen Traumreisen sind seit langem beliebt und viel besucht. Sie bieten eine Möglichkeiten, Träume zu einem guten Ende zu träumen, die Heilkräfte der Seele zu stärken und die eigenen spirituellen Kräfte aft zu entdecken.
    Diese CD enthält eine geführte Traum-Meditation, vom Autor gesprochen und mit Klangschalen mit Trommelmusik unterlegt, so dass das heilende Ritual der Traum-Meditation auch zuhause durchgeführt werden kann.

    Hier:http://tinyurl.com/7f4884u

    LG Frank

    Like

  • Robert Betz Männer das schwache Geschlecht ( Hörbuch )

    “Was ist mit den Männern los?” fragen sich mehr und mehr Frauen und Geschlechtsgenossen. Sie sterben acht Jahre früher als die Frauen, kaum einen scheint’s zu stören. Wenn sie in Rente gehen, verlieren viele völlig ihren Halt und Sinn. Welcher Mann ist heute noch stolz auf sein Mann-Sein? Was gilt heute als männlich? Was ist ein “richtiger” Mann? Mehr und mehr Frauen haben angefangen, aufzumucken und die alten Spiele nicht mehr mitzumachen.

    Die Frauenbewegung und in der Folge die spirituelle Bewegung gibt Frauen sehr viel Kraft für neue Wege, für ein Ausbrechen aus alten Gleisen. Männer scheinen hier Zaungäste zu sein. Dieser Vortrag lädt Männer wie Frauen ein, um den Geist und die Herzen für einander wieder zu öffnen und das Verständnis zwischen den Geschlechtern zu fördern.

    Hier:http://tinyurl.com/7kceh6w

    LG Frank

    Like

  • Baird T. Spalding
    Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten,
    Bd.1-3, Bericht eines Eingeweihten über das Wunderwirken des Avatars

    Hier:http://tinyurl.com/6onl6l7

    LG Frank

    Like

    • Hallo Frank, jepp, das Buch ist DER Hit. Hatte es vor zig Jahren aus einem Antiquariat gefischt. Ich glaube, es war ne Zeit lang nicht mehr am Markt. Ich lese immer noch sehr viel darin, es liegt ständig griffbereit. Man achte darauf, dass es ein Reisebericht um die Jahrhundertwende schildert und die Wegweiser und liebevollen Anweisungen daraus nie veraltet sind. Im Gegenteil…. die sind aktueller denn je.
      Schön, dass du es hier erwähnst.
      Liebe Grüße
      Heila

      Like

  • Hallo Frank, ich sehe jetzt dass mein Dankesbrief an dich sich in Äther aufgelöst hat, also nochmals vielen Dank!
    Ich suche auch etwas, falls es bei der Hand haben solltest, und zwar „Die Schlüssel des Enoch“ , oder Wilhelm Reich, oder Samuel Sagan „Entities“, oder Rudolf Steiner „Aus der Akasha Chronik“, oder Lobsang Rampa „Der Arzt aus Lhasa“, Ibn-al-Arabi, es ist nur eine Wunschliste, wenn es nicht gehen sollte ist auch kein Problem (habe eh schon Schuldgefühle). Lg

    Like

  • @ Frank

    Du bist der absolute Knaller, Kracher, Spezialist, Entdecker, Forscher und Informationseinsteller!!!

    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

    Ich find Dich super dufte!

    Liebe Grüße
    Peggy

    Like

  • Hallo Adriela,

    da dürfte etwas für Dich dabei sein.

    Samuel Sagan – Entities. Wesenheiten, Parasiten des Energiekörpers
    Hier:http://tinyurl.com/82d6b9b

    Rudolf Steiner Aus Der Akasha Chronik
    Hier:http://tinyurl.com/6rnk3kp

    Ibn-al-Arabi Die Weisheit der Propheten
    nur Online lesbar hier:http://tinyurl.com/7948pdq

    Das Kultbuch, das Generationen überdauert!
    Der Prophet von Khalil Gibran

    Hier:http://tinyurl.com/88s5bhf

    Viel Spass beim lesen.

    LG Frank

    Like

    • Hi Frank!
      Und Geschenke wieder dabei .. 😉
      Danke!
      Ich halte Samuel Sagan mit seiner Clairvisionschool, für einen erstaunlich normalen Weisheitslehrer.
      Vor allem zog er mit seiner Intention, NUR Übungen und Techniken zu lehren, die sich in der PRAXIS bewährte hatten viel Aufmerksamkeit auf sich.
      Und das zu einer Zeit, wo die meisten nur mit Süßholzraspeln arbeiteten .. 😀
      lg,

      Like

    • Hallo Lieber Frank, danke vielmals, du hast mir eine grosse Freude gemacht!

      Like

  • Helmut Theuretzbacher – Alles über Kolloidales SILBER

    Hier:http://tinyurl.com/768ptop

    LG Frank

    Like

  • Mahlzeit Stefan 🙂

    Glaubst du an Wiedergeburt 🙄 … na ja, ich war schon mal da 🙂 … aber ich glaube an die Auferstehung, jeden Morgen um fünf 😉

    LG veronika

    Like

  • Kostenlos: Wie Du Deine innere Stimme entdecken kannst!

    Wie Du Deine „Innere Stimme“ entdecken kannst, um ab sofort Antworten und praktische Lösungen für Deine größten Herausforderungen zu bekommen.

    Quelle:http://tinyurl.com/7k6azvx

    LG Frank

    Like

    • Hallo Frank und Leutz!
      ENDLICH kann „ich“ auch mal was beisteuern, na ja,
      zumindest den Link .. :mrgreen:
      Danke an Christa!!
      Pos. 1 Demarmels Pos. 2 Tepperwein-Selbsthypnose 01 Einl. +02 Spur 2 Sigdel-Rückführung

      Files:

      – 02 Spur 2.wma (49.84 MB)
      – 01 Titel 1.wma (46.29 MB)
      – 01 Medi 2012 Dieter Broers.wma (64.71 MB)
      – tepperwein.wma (23.45 MB)
      – 01 Einleitung.wma (3.93 MB)

      Download: https://www.filemail.com/dl.aspx?id=GNBPGRFAISOVNGN
      Noch 9 x möglich

      Like

      • HALLO LEUTE:
        DAS WAR NOCH NICHT ALLES, weitere Segnungen zur Bewusstseinserweiterung:

        Eva Maria Mora -Quantum Engelheulung
        Files: – 01 Quantum Engelheilung Chakrareinigung mit dem Erzengeln.wma (17.02 MB)
        – Quantum 02Durchtrennung aetherischer Energieschlaeuche.wma (13.06 MB)
        – Quantum 03 Meditation zur Selbstheilung.wma (11.06 MB)
        – Quantum 04 Meditation zur Entfernung orientierungsloser.wma (14.70 MB) (orientl. Wesenheiten)

        DOWNLOAD: http://www.filemail.com/dl.aspx?id=YPKAITYFBHILIII
        Noch 9x möglich

        DANKE an Christa!

        lg,

        Like

  • Vielen tausend Dank an Dich Frank für die vielen Bücher und an Dich Stefan für Deine Tipps und an Christa für die Medis.

    LG MIrjam

    Like

  • Hallo Frank,

    Kommst du an das Buch von Kerstin Simone -Thoth Projekt Menschheit?

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    • Hallo Christa,

      Habe Die Thoth Meditationen von Simoné, Kerstin für Dich.

      Auf dieser CD finden Sie ausgewählte Meditationen aus dem Buch Thoth.
      Die Pforten von Atlantis, sowie die wichtige Schutzanrufung gegen schädigende Hochfrequenzen aus Thoth – Projekt Menschheit (beide erschienen im Smaragd Verlag). Außerdem hat Thoth bereits eine immens wichtige Meditation mit der Technik zur Erweckung der vollkommenen Geisteskraft, – aus seinem dritten Buch, das im Juni 2008 im Smaragd Verlag erscheinen wird, freigegeben. Hierbei wird eine Neuprogrammierung des Geisteszustands bewirkt, die ein neues Bewusstsein innerhalb eines jeden Menschen offenbart, so er dieses für sich zulassen kann, was für die kommende Zeit der Menschheitsepoche von größter Wichtigkeit ist. Lassen Sie sich also überraschen und folgen Sie den liebevollen Anweisungen von Thoth, die durch die Stimme von Kerstin Simoné gesprochen werden und spüren Sie, wie die Energie von Thoth Ihr gesamtes Sein durchflutet und sich auch auf Ihre Zellen überträgt.
      Dauer: 01:11:00 | Format: mp3 | Größe: 170 MB

      hier:http://tinyurl.com/6wjlm7h

      dann diese Seite hier:http://tinyurl.com/7ejnnjj

      einen Auszug aus dem Buch hier:http://tinyurl.com/7ttdwc2

      Kerstin Simone – Die Thoth – Frequenzweihungen
      Kurzbeschreibung
      Auf dieser CD befinden sich drei intensive Weihungsübungen in die Bereiche des körperlichen sowie des feinstofflichen Soseins. Die erste Stufe bereitet den Körper auf die Kommunikation mit den Zellen vor und bewirkt unter anderem die Verjüngung jener Bereiche des Körpers. Die zweite Weihung bezieht sich auf das Ankoppeln an den göttlichen Informations- beziehungsweise Leitstrahl der Quellexistenzebene. Die dritte Weihung ist eine Anrufung zum Erreichen der höchsten Frequenz innerhalb des körperlichen Seins. Hierbei wird die Energie der Quelle direkt in das wahrhaftige Selbst geleitet, um hier großartige Veränderung zu bewirken. Diese Frequenzweihungen sind von tiefem und unermesslichem Wert. Sie bereiten intensiv auf die Erhöhung der Frequenzen auf Erden vor und ermöglichen es, tiefe Heilung innerhalb aller Bereiche des menschlichen Seins zu offenbaren und jegliche Fesseln der Materie zu erlösen.

      hier:http://tinyurl.com/7bm25qj

      Über den Autor
      Kerstin Simoné, Jahrgang 1963, ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Bis vor kurzem arbeitete sie als Chefassistentin in einem großen deutschen Unternehmen, hat sich aber nun vollkommen der Geistigen Welt gewidmet und schreibt seitdem ihre Bücher mit der Wesenheit Thoth, der ihr als Lehrer zur Seite steht und ihr auch im täglichen Leben immer wieder hilfreiche Botschaften übermittelt. Schon als kleines Mädchen war sie hellsichtig und hellfühlig und hatte Kontakt zur Geistigen Welt. Auch ihre Kinder sind von Klein auf mit dieser Welt vertraut. Seit mehr als fünfzehn Jahren beschäftigt sie sich mit spirituellen Themen und hat über mehrere Jahre intensive Channelausbildungen erhalten, die sie auf ihre Arbeit vorbereitet haben. Dennoch hat sie über die Jahre eine ganz eigene Technik des Channelings entwickelt, mit der sie arbeitet und durch die sie mit der Geistigen Welt in Kontakt tritt.

      Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

      LG Frank

      Like

      • Hallo Frank!
        Mir steht mal wieder der Mund offen,
        hoffentlich fang ich nicht gleich zum sabbern an .. 😉
        Danke!
        Ps: Das Buch wäre empfehlenswert!
        lg,

        Like

        • AT ALL „MEDITATIONS“- ZUR ERINNERUNG:
          (Von Petra)
          zur Meditation für Mutter Erde mache ich einen Vorschlag, der mir gestern abend kam:
          Grundgedanken:
          Ausrichtung mit den Füßen zur Mutter Erde, mit dem Kopf zum All.
          Wir sind Verbindung zwischen Erde und All und transformieren die Energien, in dem wir, wir selbst sind, Menschen also.

          Mit dem Einatmen nehmen wir All-Energien auf, und geben diese z.B. als Liebe und Dank an die Erde durch das Herz zu den Füßen zu der Erde weiter. (Bilder der Liebe und Dankbarkeit sind willkommen, wer mag)

          Wir verhalten den Atem, lassen das zu, was uns Mutter Erde zurücksendet…. und / oder falls wir kein klares Bild bekommen, geben nun mit dem Ausatmen (loslassen, reinigen) das an den Äther (gerne durch das dritte Auge ausatmend) weiter, was für uns besorgt oder welche schlechte Gefühle wir hier unten durch das Ungleichgewicht der Machtverhältnisse haben.

          Wer sich nicht mit negativen Gefühlen befassen mag, lässt dies halt weg – allerdings komme ich nochmal auf das was ich glaube: Eine unserer Aufgaben hier ist u.a. als Rezeptoren der Erde, das All zu informieren, was hier unten los ist. In einem sehr deutlichen Bild bei einer Meditation mit Euch hatte ich ja gesehen, dass die Erde nur darauf wartet, dass wir sozusagen es zulassen “Kontakt mit dem All” herzustellen, damit das kommuniziert wird (ERDE – ALL) was wir hier gefühlsmäßig erleben. Sie hat geradezu aus einem Pol eine Lichtsäule ins ALL gegeben, um auf ihre Weise dem ALL mitzuteilen, was wir für uns wohl unfassbar ist.

          Visualisieren:
          Wir stehen aufrecht
          Die Erde ist unter uns
          meinetwegen in einem grünen Park, (fließendes Wasser in der Nähe)
          Das ALL über uns.
          Wir fassen uns bei den Händen, wenn wir mögen.
          lg,

          Like

      • Hallo Frank,

        ganz ganz lieben Dank. Lass dich drücken.

        LG Christa

        Like

  • Hallo Stefan,

    bei mir ist die Medi heute leider leider
    ausgefallen.

    LG Christa

    Like

    • Hi Christa,
      Schade, wird schon seine Gründe haben.
      Ich bin restlos fix und fertig, hab den Nachmittag über Brennholz vom Keller hochschleifen müssen.
      Uiiiii-war das lustig … aber jetzt bin ich erleichtert, weil es ja doch des Nächtens noch ziemlich kalt ist.

      lg,

      Like

      • Hi Stefan,

        ja Rainer hatte länger zu tun hier, er hat meinen
        PC auseinander genommen und sauber gemacht.
        Das glaube ich dir, dass du fix und fertig bist.
        Die Wärme lohnt es dir.

        LG Christa

        Like

      • Ha Stefan,

        in Deutschland leider nicht verfügbar.
        Also nix mit Schlafen.

        LG Christa

        Like

      • Einen Song zur guten Nacht: (Selber Schuld, wer den “verpasst” ..

        lg,

        Like

        • Dankeschön, der Song war aus meiner Lieblingsplaylist verschwunden 😦 🙂
          Gute Nacht und
          LG

          Like

          • Gerne, Monique, immer wieder ..
            gute Nacht ..

            lg,

            Like

            • [eBook] Henning Müller-Burzler – Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung

              In diesem spannend und mitreißend geschriebenen Grundlagenwerk über Ernährung, Allergien und Darmpilze beschreibt Henning Müller-Burzler, wie er nach jahrelanger Forschung auf ein uraltes, jedoch völlig in Vergessenheit geratenes Wissen über die Heilkräfte unserer Nahrung gestoßen ist. Nachdem er sich damit von Allergien und starken Verdauungsbeschwerden geheilt hat, schrieb er dieses umfassende Gesundheitsbuch, das in der jetzigen Fassung eine erweiterte Neuauflage von „Gesund und Allergiefrei“ darstellt. Es ist ein Ratgeber für die ganze Familie, für Vegetarier und Rohköstler und jeden, der gesund werden und bleiben möchten, und enthält vor allem zwei Themenschwerpunkte: Zum einen wird ausführlich auf die große Bedeutung von Salz und die Versorgung des Körpers mit allen notwendigen Nährstoffen sowie die Heilwirkungen der Trennkost, der Yin-Yang-Energien, des Ayurveda und von richtig angewandter Rohkost eingegangen. Zum anderen erfährt man alles über die Entstehung von Allergien und die damit in Verbindung stehenden Erkrankungen, Darmpilze und andere chronische Magen-Darm-Beschwerden, Hyperaktivität und chronische Müdigkeit, aber auch Arteriosklerose, Rheuma und Krebs und wie all diese Beschwerden allein mit der Nahrung dauerhaft geheilt werden können. Die Heilung geschieht mit den einfachsten Heilmitteln, die es gibt: einigen besonderen Lebensmitteln, deren Heil- und Aufbaukräfte durch eine bestimmte Methode aktiviert werden. Mit ihnen kann der Verdauungstrakt regeneriert, der Körper von allen abgelagerten Stoffwechselendprodukten und Umweltgiften entgiftet und das Immunsystem umfassend gestärkt werden. Wer dieses Buch gelesen hat, verfügt über einen der wichtigsten Schlüssel für ein gesundes Leben. Wirkliche Gesundheit von Körper, Seele und Geist und ein entschlackter Organismus sind aber auch entscheidende Voraussetzungen für einen langsameren Alterungsprozess – ein Geheimnis, das vermutlich schon der alte Methusalem gekannt hat.

              Hier:http://tinyurl.com/7htwoab

              LG Frank

              Like

        • Danke Stefan,

          jetzt kann ich schlafen, das Video hat funktioniert.

          LG Christa

          Like

  • Ja, der Song funktioniert. Sehr schöner Song. Ich danke Dir Stefan. Da klapp es bestimmt mit dem guten Schlaf.

    LG

    Like

  • Bücher und Interview mit Jürgen Fischer über Orgon-Energie ( Lebensenergie )

    Über Jürgen Fischer:

    Ich stelle seit 1977 Orgongeräte nach Dr. Wilhelm Reich her. Ausserdem habe ich zahlreiche Bücher und Artikel sowie Audio-CDs zum Thema veröffentlicht und ich veranstalte Seminare und Einzelsitzungen: ich zeige, wie man Orgon wahrnehmen und für die persönliche Entwicklung nutzen kann.

    Wilhelm Reich (1897 – 1957), hatte sich zum Ziel gesetzt, die Triebenergie „Libido“ als physische Kraft zu erforschen. 1940 fand er sie und nannte sie ORGON. Er entdeckte sie in allen Lebewesen, am Himmel und in der Atmosphäre, und er fand Wege, die Lebensenergie effektiv für die heilende Arbeit einzusetzen. Der Weiterführung dieser Arbeit fühle ich mich verpflichtet.

    Hier der Link zu den Büchern:http://www.orgon.de/index2.html

    Hier der Link zum Interview mit Jürgen Fischer

    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/orgon-energie-interview-mit-jurgen-fischer/

    LG Frank

    Like

  • Habe den Beitrag mal hier rein geschoben.

    Live Meditationen im Internet mit Robert Betz

    Seit Februar 2012 überträgt Robert Betz monatlich eine kostenfreie Live-Meditation ins Internet. Zu diesen Meditationen sind herzlich all die Menschen eingeladen, die in dieser Zeit des großen Wandels im Menschen und auf Mutter Erde aktiv dabei sein und den Segen und die Geschenke empfangen wollen, die diese großartige Zeit mit ihrer hohen Schwingung für uns bereit hält.

    Viele Tausend Menschen haben in den letzten Jahren bereits ihrem Leben durch diese Meditationen eine neue Richtung gegeben. Sie konnten sich aus den Verstrickungen mit Schlüsselpersonen der Vergangenheit (wie Vater, Mutter, Geschwister, Expartner u.a.) befreiten, ihren feinstofflichen Körper von belastenden Energien wie z.B. abgelehnten und chronisch unterdrückten Gefühlen (wie Angst, Trauer, Wut, Scham, Schuld u.a.) klären und ihr Herz öffnen für die Kraft der Vergebung sowie für die Liebe zu sich selbst, zu ihren Mitmenschen und zum Leben.

    Den ganzen Beitrag mit den Terminen findet Ihr hier:http://tinyurl.com/7twut8l

    LG Frank

    Like

  • Tesla’s verschollene Erfindungen. Geniale Techniken wiederentdeckt

    Dieses Werk faßt in allgemein verständlicher Sprache einen großen Teil von Nikola Tesla’s Arbeiten zusammen, die kaum noch in Lehrbüchern zu finden sind. Die Themen reichen von der Mechanik über Elektrik und Licht bis hin zu Hochfrequenz- und Nachrichtentechnik. Nikola Tesla wußte von der Realität “Freie Energie”; und er wollte die Techniken zum Anzapfen des schier unermeßlichen Energievorrats des Äthers selbstlos der Menschheit zur freien Nutzung zur Verfügung stellen.

    Format:PDF 2,2 MB
    Hier:http://tinyurl.com/76vj5z6

    Enders’ Homöopathie für Kinder

    Immer mehr Kinder leiden unter Kopf- und Bauchschmerzen, Schlaf-, Konzentrations- und Lernstörungen, schnellem Ermüden, Unruhe, Angst und Aggressivität. Jetzt können Sie Ihrem Kind schnell und sicher helfen.
    Homöopathie ist die ideale Behandlungsmethode für Ihr Kind. Sie ist effektiv, frei von Nebenwirkungen, kostengünstig und vielfältig einsetzbar. Die Arzneien kurbeln die Selbstheilungskräfte der Klei-nen an und wirken sanft und ohne Nebenwirkungen. In diesem Buch erläutert der erfahrene Homöopath Dr. Enders alle Kinderkrankheiten und alterstypischen Beschwerden von A-Z, einschließ-lich ADS, Schulangst und Co.
    Profitieren auch Sie jetzt von der klaren und griffigen Darstellung, vor allem bei der Unterscheidung der verschiedenen Symptome. So wählen Sie schnell und sicher das passende Heilmittel für Ihr Kind. Dank der leicht verständlichen Übersichts-Tabellen bleiben auch bei der richtigen Dosierung keine Fragen. Praktische Anleitungen für Vorbeugung und schnelle Hilfe, aber auch für langfristige Behandlung machen die Anwendung für Sie einfach und sicher.

    PDF 61 MB
    Hier:http://tinyurl.com/7wobyc5

    Meine homöopathische Hausapotheke. Schnell zum richtigen Mittel

    Was ist Homöopathie eigentlich? Dieser Ratgeber stellt die Alternative zur ‘Schulmedizin’ ausführlich vor. Im Vordergrund steht dabei, wie man sich selbst behandeln kann und das richtige homöopathische Mittel bei konkreten Beschwerden findet – von Kopfschmerzen bis zu grippalen Infekten, von Kreislaufbeschwerden bis zu kleineren Notfällen.

    37 MB PDF
    Hier:http://tinyurl.com/7dgryry

    LG Frank

    Like

    • Hi Frank!
      Kerl, WIE machst du das bloß?
      Danke, Danke, Danke!

      lg,

      Like

    • Hallo Frank,

      echt stark. Danke.

      LG Christa

      Like

    • Hallo Frank,

      Vielen Dank für das Buch „Tesla’s verschollene Erfindungen“

      Habe letzte Woche, zusammen mit einem Freund eine Doku über Tesla auf dem Ösi-Sender Servus TV gesehen und er war so fasziniert davon, dass ihm das Buch sicher eine große Freude bereiten wird…..Hab´ Dank, mein Lieber, immer wieder….huch….es reimt sich….grins…

      Wen es interessiert:

      Moderne Wunder; Elektrizität; Dokumentation, USA, 2007

      Beschreibung:

      Der legendäre Ingenieur Nikola Tesla hat noch viele andere Dinge entwickelt, darunter einen gigantischen Turm auf Long Island, der die Welt drahtlos mit Elektrizität versorgen sollte. Bis zu seinem Tod 1943 meldete Tesla allein in den USA 112 Entwicklungen zum Patent an. Die Folge skizziert das Leben und die Träume dieses geborenen Wissenschaftlers, der geradezu irrwitzige Vorhaben verfolgte.

      http://dokujunkies.org/dokus/technik/moderne-wunder-dtv-xvid.html

      scrollen bis zum Buchstaben „E“

      Hat jetzt nicht wirklich was mit Tesla-Technologie zu tun, aber trotzdem interessant:

      Ein Elektroauto, dazu noch richtig schick: Der „Tesla Model S“

      – nach 45 min vollständig aufgeladen
      – bis zu 480 Kilometer Reichweite
      – von 0-100 in 6 sec. (Sportversion in 5 sec.)
      – 210 km/h Spitze
      – fast lautlos, keine Abgase
      – Startpreis ca. 40.000 Euro
      – späterer Fließband-Preis, wird auf 27.000 € anvisiert

      Schönen Tag noch!

      Lg Jo

      Like

  • Stanislav Grof
    Das Abenteuer der Selbstentdeckung
    Heilung durch veränderte Bewußtseinszustände.
    Ein Leitfaden.
    Immer mehr Menschen beginnen zu verstehen, daß die notwendige Veränderung und Heilung unserer Lebenswelt im Inneren eines jeden von uns beginnen muß. Diese Veränderung ist nicht leicht. Grof hat auf Grund jahrelanger Forschungen eine Methode entwickelt, durch die der Klient mit der Unterstützung des Therapeuten die traumatischen Erfahrungen wiedererleben und in sein bewußtsein integrieren kann. Diese Therapie hat sich zur Heilung von tiefen seelischen Krisen bewährt und sich als hervorragender Weg zur Selbsterkenntnis erwiesen. In diesem Buch erklärt Grof die Grundlagen seiner Therapie, beschreibt, was in einer Sitzung passieren kann, und liefert Berichte von Leute4n, die dabei außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Hier:http://tinyurl.com/6va5cn5

    Endlich Schmerzfrei!: Heilung über Die Wirbelsäule

    Erfolg durch effektive Behandlung Angie Holzschuh zeigt mit grosser Innovationskraft, wie auch Sie endlich wieder schmerzfrei werden können. Sie kombiniert verschiedene Behandlungsansätze und entwickelt daraus ihre eigene Therapie. Nachhaltigen Erfolg erzielt sie durch die systematische Korrektur der Körperstatik und durch die Nachbehandlung der Muskulatur mit Magnetfeld-Therapie.
    Lassen Sie sich überzeugen Alle Leser werden durch diesen Ratgeber aufgefordert, sich aktiv um ihre Gesundheit zu kümmern. An erster Stelle steht dabei die systematische Sanierung der Wirbelsäule. Machen auch Sie den hier empfohlenen Wirbelsäulen-Check! Die Autorin fordert sofort spürbare Ergebinsse am Patienten statt sinnlose Therapien, die unnötig Zeit und Geld kosten. Der Schmerz muss direkt während der Behandlung nachlassen. In diesem Buch erfahren Sie genau was zu tun ist und wie Sie sich selbst helfen können, denn Niemand muss mit Schmerzen leben. Warten Sie nicht länger, es gibt eine Lösung. Werden sie endlich schmerzfrei!

    Über den Autor
    Angie Holzschuh ist Heilpraktikerin und offizielle Therapeutin beim Windsurf-Worldcup. Sie arbeitet seit 2002 auf Fuerteventura und Gran Canaria und gibt Wirbelsäulen-Seminare in Deutschland und Spanien.
    Rainer Holzschuh ist Dipl.-Physiker. Er erforschte in langjährigen Studien die physikalischen Hintergründe der Magnetfeld-Therapie und die Wirkungen auf den menschlichen Körper.

    Reviews

    Erfolg durch effektive Behandlung
    Die Autorin zeigt mit großer Innovationskraft, wie auch Sie endlich wieder schmerzfrei werden können.
    Nachhaltigen Erfolg erzielt sie durch die systematische Korrektur der Körperstatik und durch die sanfte Nachbehandlung der Muskulatur mit Magnetfeld-Therapie.

    Die Autorin fordert sofort spürbare Ergebnisse am Patienten statt sinnloser Therapien, die unnötig Zeit und Geld kosten. Dazu kombiniert sie verschiedene Behandlungsansätze und entwickelt daraus ihre eigene Therapie.

    Warten Sie nicht länger, es gibt eine Lösung, denn niemand muss mit Schmerzen leben!

    Hier:http://tinyurl.com/7wdydag

    EFT – Die Klopf-Methode: Emotionale und körperliche Blockaden auflösen

    Körperliche und emotionale Blockaden auflösen

    Die kompakte Einführung in die Emotional Freedom Technique

    Seit vielen Jahren hat sich EFT als Methode zur Harmonisierung des Energiehaushalts und zur Lösung von inneren Blockaden etabliert. Der erfolgreiche Autor Erich Keller erklärt in diesem Pickup die Grundlagen dieser Technik und zeigt, wie Beschwerden wie Stress, Migräne oder Ängste durch das Abklopfen verschiedener Meridianpunkte wirkungsvoll begegnet werden kann – für jeden erlernbar und überall anwendbar.

    Hier:http://tinyurl.com/6rfdsu5

    Das Format ist hier epub.

    Umwandeln in PDf könnt Ihr hier:http://www.softonic.de/s/epub-umwandeln-in-pdf

    Habe es gerade selbst in pdf umgewandelt mit Calibre 0.8.39.

    Ansonsten schicke ich es auch gerne per Mail.
    Stefan hat ja meine Mail Adresse.

    Viel Spass beim lesen

    LG Frank

    Like

  • Mit Obst heilen und Krankheiten gezielt vorbeugen

    Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die heilende Wirkung von Obst. Die Natur liefert eine Vielzahl köstlicher Heilmittel ganz ohne negative Nebenwirkungen. Pflanzen produzieren Biostoffe, die das Immunsystem stärken und den Körper vor schädlichen Umwelteinflüssen und Infektionen schützen. Mit dem richtigen Wissen können Sie Obst gezielt zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten einsetzen.

    PDF 83 Seiten Deutsch 24 MB

    Hier:http://tinyurl.com/8269vaq

    Homöopathie ganz weiblich

    Direkte Ansprache der weiblichen Zielgruppe
    Homöopathische Mittel für mehr Lebensfreude
    Gesundheitsvorsorge speziell für Frauen
    Homöopathie ist eine höchst effektive Heilmethode. Noch wertvoller wird diese sanfte Methode, wenn sie speziell auf die gesundheitlichen Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten wird. Und genau das leistet dieser neue Ratgeber. Dabei beginnen die gesundheitlichen Bedürfnisse nicht erst bei den ersten Beschwerden. Auch das Allgemeinbefinden lässt sich mit der Homöopathie spürbar verbessern. So wird Homöopathie zur umfassenden Gesundheitsvorsorge. Konkrete Hilfe bietet dieses Buch bei vielen seelischen und körperlichen Befindlichkeitsstörungen. Wichtig: Zu den Beschwerden und Krankheiten, die bei Frauen häufiger vorkommen, nur Frauen betreffen oder sich durch spezielle Symptome äußern, werden geschlechts-spezifische Anwendungsbeispiele gegeben.
    Dr. med. Anja Maria Engelsing ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit eigener Praxis in Bad Feilnbach.

    PDF 63 MB
    Hier:http://tinyurl.com/7jzhvze

    Meine homöopathische Hausapotheke. Schnell zum richtigen Mittel

    Was ist Homöopathie eigentlich? Dieser Ratgeber stellt die Alternative zur ‘Schulmedizin’ ausführlich vor. Im Vordergrund steht dabei, wie man sich selbst behandeln kann und das richtige homöopathische Mittel bei konkreten Beschwerden findet – von Kopfschmerzen bis zu grippalen Infekten, von Kreislaufbeschwerden bis zu kleineren Notfällen.

    37 MB PDF
    Hier:http://tinyurl.com/7dgryry

    LG Frank

    Like

  • Gordon Smith – Wie man ein Medium wird

    Gordon Smith erklärt, wie man selbst seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann, wie man zwischen echten und „unechten“ Botschaften aus dem Jenseits zu unterscheiden lernt und seine intuitiven Fähigkeiten richtig anwendet. Auf humorvolle Art räumt er dabei mit Missverständnissen über Medien auf und zeigt die Grenzen übersinnlicher Kontakte klar auf.
    Hier:http://tinyurl.com/7f5jfdz

    Diana Cooper – Das Wunder des Einhorns (Begegnung mit den erleuchteten Wesen der siebten Dimension)
    Die Rückkehr der Einhörner auf die Erde
    Einhörner auf die Erde Einhörner sind Teil des himmlischen Reichs der Engel. Die geistige Welt schickt sie auf telepathischem Weg, um den Menschen in allen Situationen des Lebens beizustehen. Die weltberühmte spirituelle Lehrerin Diana Cooper führt umfassend und verständlich in die fabelhafte und doch so reale Welt des Einhorns ein. Mit praktischen Übungen und stimmungsvollen Meditationen eröffnet sie eine einzigartige Chance: die hohe Energie des Einhorns zu erfahren und für die eigene spirituelle Entwicklung zu nutzen.

    Hier:http://tinyurl.com/7pp7k53

    Diana Cooper – Entdecke Atlantis

    Die spirituellen, kulturellen und sozialen Errungenschaften von Atlantis, sein Aufstieg und Fall enthalten Lehren von allergrößter Bedeutung für unsere Gegenwart, die ebenso reich an Chancen wie an Bedrohungen ist.
    Diana Cooper zeigt ganz praktisch, wie wir uns die Atlanter zum Vorbild nehmen und aus ihren Fehlern lernen können, bei Themen wie:

    • Karma und Wiedergeburt
    • Beziehungen und Sexualität
    • Erziehung der Kinder und Würde der Alten
    • Wahre Ursachen von Krankheit und Heilung
    • Nutzung unseres kreativen Potenzials

    Hier:http://tinyurl.com/7q9mtxv

    Trutz Hardo – Entdecke deine früheren Leben

    mmer wieder gibt es Situationen im Leben, die uns bekannt vorkommen: Landschaften, die uns seltsam vertraut sind, obwohl wir sie das erste Mal sehen; Menschen, die uns sofort nahe sind, obwohl wir sie nie zuvor gesehen haben; Fertigkeiten, die uns von Anfang an ganz leicht von der Hand gehen. Wie lässt sich dieses „Déjà-vu“-Phänomen erklären?

    Trutz Hardo befasst sich seit vielen Jahren mit Rückführungen in frühere Leben. Vieles haben wir daraus mitgebracht, vieles haben wir für dieses Leben selbst vorgeplant.

    Dieses Handbuch erläutert, wie wir uns mit Hilfe verschiedener Rückführungstechniken daran erinnern können, wie wir uns selbst und die Herausforderungen des heutigen Lebens besser verstehen lernen, um die Ursachen von einschneidenden Erlebnissen in allen Lebensbereichen zu durchleuchten. Es richtig sich an Anfänger genauso wie an Leserinnen und Leser, die bereits Erfahrungen mit Rückführungen gemacht haben und diese gern mit fundiertem Hintergrundwissen anreichen möchten.

    Hier:http://tinyurl.com/7ms64be

    LG Frank

    Like

    • Hi Frank,

      Im JDownloader funktionieren nur DLC Dateien und CNL! Der Link zum Blur.ws Container kann nicht richtig eingelesen werden, daher gibt diese Methode die falschen Links aus.

      Und wie wandelt man die um? 😯
      lg,

      Like

      • Stefan gib ganz normal den Capta ein dann gehts .

        Oben das geschriebene ist egal.

        Bin in circa 2 Stunden zurück Falls es noch Probleme gibt.

        Gehe mit meinem Sohn (12 Jahre) ne Runde Billiard spielen.

        Er hat gerade Ferien.

        LG Frank

        Like

  • Robert Betz Sammlung ( Hörbücher )

    Wer ist Robert Betz
    Der Diplom-Psychologe Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Lebenslehrern und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auf seinen Veranstaltungen begeistert er jährlich über 30.000 Menschen. Seine Bücher Raus aus den alten Schuhen!, Wahre Liebe lässt frei! und So wird der Mann ein Mann! gehören zu den Bestsellern der Lebenshilfe-Literatur.

    Es handelt sich um Vorträge, Meditationen, Seminare und Übungen von ihm. Das Angebot ist in die jeweilige Kategorie aufgeteilt, .

    Die größten Posten sind Vorträge mit einem Volumen von ca. 5,6 GB sowie Mediationen mit einem Volumen von 2,4 GB. Seminare und Übungen sind eher als marginal anzusehen bezüglich der Größe.

    Hier die beinhalteten Audio-CD`s des jeweiligen Angebotes –

    Übungen:
    Liebe deinen Körper und bewege ihn liebevoll

    Seminare:
    Befreie dich von deiner Vergangenheit

    Meditationen:
    Abschied nehmen von einem geliebten Menschen
    Ärger, Wut und Hass in Frieden verwandeln
    Befreie und heile das Kind in Dir
    Befreiende Begegnung mit Urvätern und Urmüttern
    Befreiung von Fremdenergien und Rückholung von Seelenanteilen
    Befreiung von Kirche und Religion
    Besuche und verwandle das kleine Mädchen in Dir
    Chakren-Reinigung mit den Erzengeln
    Deine Großeltern und Eltern
    Deinen Körper durch Liebe heilen
    Der Mann und die Frau in Dir
    Der Vater meiner Kindheit
    Die Mutter meiner Kindheit
    Eltern helfen ihrem Kind
    Frieden mit meinem Bruder oder meiner Schwester
    Frieden mit meine Arschengeln
    Harmonie und Balance in mir
    Heilen können wir uns nur selbst
    Ich hatte keinen Vater
    Meditation für den Autofahrer
    Meditationen für den Alltag
    Meditationen und Gebete am Abend
    Meditationen und Gebete am Morgen
    Meditationsreisen in Baum und Mutter Erde
    Mich von Altem, Begrenztem befreien
    Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen
    Negative Gefühle in Freude verwandeln
    Nimm Deinen Thron wieder ein
    Reis ins Herz und zur Ebene des Christus-Bewusstseins
    Runter mit den Pfunden
    Schluss mit Hetze, Druck und Stress
    Schluss mit Schwere, Enge, Taubheit und Kälte
    Wenn ich morgen sterben müsste
    Zersägt Eure Doppelbetten
    Zeugung, Schwangerschaft und Geburt noch einmal bewusst erleben

    Vorträge:
    Ach Du lieber Gott
    Alleinsam oder Gemeinsam
    Angst, Wut und Schmerz verwandeln
    Bring Ordnung in Dein Leben
    Das Ende aller Probleme – The work
    Das Ender der Konkurrenz
    Das Herz führt immer zum Erfolg
    Der Vater Deiner Kindheit
    Die Beziegung zu Partner und Expartner klären und heilen
    Die Mutter Deiner Kindheit
    Die Zeit heilt keine Wunden
    Echte Freiheit kommt immer von innen
    Ein neues Jahr voller Möglichkeiten
    Erkenne Dich in den Spiegeln Deines Lebens
    Frauen das starke Geschlecht
    Fürchtet Euch nicht 1
    Fürchtet Euch nicht 2
    Glücklich in einem gesunden Körper, ein Leben lang
    Ich muss es schaffen
    Kinder, Kinder
    Kümmere Dich endlich um das Wesentliche
    Lass Dich tragen vom Fluss des Lebens
    Lebe Dein Leben, sei Du selbst
    Leben statt gelebt zu werden
    Lust auf Liebe – Lust auf Lust
    Mach endlich was aus Deinem Leben
    Männer das schwache Geschlecht
    Mein Leben meistern in unsicherer Zeit
    Mich selbst lieben lernen
    Mit Entschiedenheit in ein neues Jahr
    Muss ich mir das bieten lassen
    Ohne Deine Vergangenheit bist Du sofort frei
    Pfundig, pfundig
    Pinke, Kohle, Mäuse
    Raus aus den alten Schuhen
    Sei nicht gut – sei wahrhaftig
    Sex mit Herz
    Tu das, was Du zu tun liebst
    Umarme das Böse in Dir
    Wahre Liebe lässt frei
    Warum „Spirituelle“ später in den Himmel kommen
    Warum hast Du es nicht leicht
    Warum Partner fremdgehen
    Was bringt Dein Herz zum Singen 1
    Was bringt Dein Herz zum Singen 2
    Was mir mein Körper sagen will
    Was stützt Dich von innen, wenn alles andere wegbricht
    Wer liebt, der leidet nicht
    Willkommen im Reich der Fülle
    Willst Du normal oder glücklich sein
    Wo komm ich her, wo geh ich hin, was soll ich hier
    Zeitenwende 2010 – 2012

    Übungen: http://tinyurl.com/6vz3b7g
    Seminare: http://tinyurl.com/7p3ls35
    Meditationen: http://tinyurl.com/88j74dy
    Vorträge: http://tinyurl.com/78x9yv4

    LG Frank

    Like

    • Mensch, Frank, du bist einfach der Oberhammer guthin!
      Grade passend! Super!
      Danke, lieber Freund ..

      lg,

      Like

    • Erstmal vielen Dank an Frank für all die genialen Links die du immer postest. Das ist absolut genial :).

      Beim Downloaden kann ich pro Stunde nur eine Datei downloaden. Gibts da eine intelligentere Möglichkeit, als immer eine Stunde zu warten um eine Datei herunterzuladen?

      lg

      Like

  • Christa Zettel – Geheimlehre und Numerologie. Das Geheimnis der Zahl

    Ein Buch der Initiation, das unser Weltbild erweitert. In jahrelanger Forschung hat Christa Zettel Wesen und Qualität der Zahl untersucht.
    Ob Tarot, Kabbala oder Astrologie, ob die Geheimlehren der Ägypter, der Maya oder der Christen – die Geheimnisse der Schöpfung können in Zahlen gefasst werden und sind somit jedem von uns zugänglich.

    Zahlen sind nicht nackt: In ihnen steckt eine symbolische Bedeutung. Christa Zettel hat ihr Geheimnis geknackt…. Es ist unglaublich faszinierend, welch dichte Vernetzung etwas so Alltäglichem wie Zahlen zugrunde liegt. Zettel zieht die Sprache, die Quantenphysik und unzählige andere Disziplinen heran, um den Zusammenhang zwischen alter Mystik und modernster Wissenschaft zu erläutern. Unter anderem baut sie auf dem auf, was Capra seiner Leserschaft in Bezug auf subatomare Teilchen im Vergleich zu empirischem Wissen schon nahe gebracht hat…Beim Lesen tun sich Welten auf an dicht gesponnenen Netzen, von denen wir täglich umgeben sind und die wir dennoch nicht wahrnehmen. Barbara Bernath-Frei.

    PDF 352 Seiten 1,3 MB Deutsch
    Hier:http://tinyurl.com/772sey7

    LG Frank

    Like

  • Lieber Jo, lieber Stefan,

    auch von mir herzlichen Dank für das Buch mit den Zahlen 🙂 und Stefan für diese Seiten.

    Ich habe die Mathematik als Kunst kennengelernt.
    Da wird nicht gerechnet, sondern es werden Räume kreiert und die darin geltenden Regeln abgeleitet, die reinste Kunst :-).

    Zum Heilen mit Zahlen habe ich mal ein clip gesehen, in dem eine Frau ihr Geburtsdatum auf dem Arm trug – es soll die höchst mögliche Frequenz für einen selbst sein – sagte sie…

    Und da ich gerade am Schreiben bin: was hälst Du Stefan davon unter EFT auf der Problemseite auch ein paar andere ausgewählte Tipps zu sammeln, wie das Entswitschen, Erden und dergleichen kurze und gefahrlose Möglichkeiten aktiv etwas für sich zu tun…

    Umfangreicheres ist ja hier auf der Bücherseite vorhanden.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Stefanie

    Like

    • Hi,Stefanie
      Eine sehr gute Idee ..
      DANKE!

      lg,

      Like

    • Hallo Stefanie,

      „Zum Heilen mit Zahlen habe ich mal ein clip gesehen, in dem eine Frau ihr Geburtsdatum auf dem Arm trug – es soll die höchst mögliche Frequenz für einen selbst sein – sagte sie…

      Das finde ich sehr interessant….weißt Du noch, wo dieser Clip zu sehen war, auf youtube vielleicht?

      Hi Stefan, tolles Gimmick `mal wieder……wie heißt dieses kleine App, wo man seinen eigenen Text einsetzen kann?

      Ich sitze hier noch und versuche, mehr schlecht als recht, eine Antwort auf Eure Reaktionen, betreffs der Erde, als Schlacke der Schöpfung zu verfassen……Uiuiuiuiuuiuiu…..das ist gar nicht so einfach, sag` ich Dir…….

      Schönen Abend Euch noch….Jo

      Like

      • Hallo Joe,

        ich hab es gefunden:
        http://bewusst.tv/2010/05/russische-methoden-der-quantenheilung/
        Irgendwann im Interview sagt Carola das und man sieht die Zahl auf ihrem Unterarm.
        Ich habe damit mal experimentiert und war mir aber nicht so sicher, ob es das Geburtsdatum, Sonnenaktivität oder sonstige Einflüsse waren. Ich meine jedoch mehr Energie zu spüren. Was ich allerdings auch wahrnehme ist eine gewisse Bindung zu dieser Energie besteht, wenn ich die Heilzahlen verwende. Das empfinde ich auch bei anderen Heilrichtungen. Ich war daher bisher mit den Krankheitszahlen zurückhaltend, doch Geburtsdatum halte ich für unverfänglich. (Meine Hausärztin meint es testet gut.)
        Liebe Grüße
        Stefanie

        Like

    • Hi Stefanie,

      Mensch toll, toll, toll….das ging ja schnell. Jetzt habe ich schon so viel Material über Grigori Grabovoi und die Russische Informationsmedizin gesammelt, aber dieses Filmchen ist nicht darunter….Super.

      Lade es mir gerade runter, werde es mir aber erst morgen ansehen. Bin heute schon zu müde dafür….Hab` lieben Dank, für den Link!!!

      „Ich war daher bisher mit den Krankheitszahlen zurückhaltend, doch Geburtsdatum halte ich für unverfänglich. (Meine Hausärztin meint es testet gut.)“

      Das denke ich auch, klingt auf alle Fälle sehr vielversprechend!

      So jetzt aber ab in die Koje…..Gut`s Nächtle……Lg Jo…

      Like

  • Heile dich selbst und heile die Welt von Ulrich Emil Dupree

    Hooponopono gilt als therapeutische Sieben-MeilenStiefel und als Turbo, um beim Universum zu bestellen. Dieses Buch beschreibt die hawaiianische Formel für Gesundheit, Frieden, Glück und Wohlstand. Hooponopono gilt als die effektivste Konfliktlösungsmethode, die je in einer Kultur ersonnen wurde.

    Hier:http://tinyurl.com/7j7ocgd

    LG Frank

    Like

    • Hallo Frank,

      Ich arbeite zur Zeit auch am liebsten damit.
      Bei Heilansätzen schaue ich darauf, ob es etwas ist, was mich in die Verantwortung nimmt. Ho’oponopono ist da ganz klar und so wunderbar herzlich und liebevoll.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Like

    • Hallo Frank,
      „Heile dich selbst und heile die Welt von Ulrich Emil Dupree
      Hooponopono gilt als therapeutische Sieben-MeilenStiefel“
      Hab die CD. Dupree bring Ho’oponopono nochmal ein wenig
      anders als Dr. Hew Len mit Joe Vitale mit Ziro Limits (auf Englisch).
      Ich war auf dem Seminar bei Dr. Len in Grassau. Hätte ich das Buch
      vorher n i c h t gelesen und wäre es n i c h t bewiesen gewesen, dass er
      alle Insassen (bis auf zwei) einer Psych-Anstalt geheilt hätte mit eben diesem
      Ho’oponopono, wäre ich glaube gegangen. Emil Dupree ist sanfter und geht mehr
      auf die Ursprüngliche Technik ein mit dem Familien Ho’oponopono. Aber egal, Ho’oponopono ist genial, einfach in der Anwendung und bombensicher im Erfolg, wenn man
      DRANBLEIBT.
      Schöne Grüße
      Heila

      Like

  • so nun viel spass beim lesen und einen schönen erholsamen sonntag euch allen

    Like

  • Dan Millman – Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Hörbuch)
    In eine spannende Handlung eingebettet, führt uns Dan Millman diese Lebensgesetze vor Augen, denen das Universum unterworfen ist und die dabei so einfach sind, daß alle Menschen sie im täglichen Leben anwenden können und mit ihnen zu größerem Erfolg, mehr Weisheit, dauerhaftem Glück und zu innerem Frieden gelangen werden.

    Im Herzen des Mysteriums unserer irdischen Existenz arbeitet das Universum nach unvergänglichen geistigen Gesetzen, die so wirklich sind wie das Gesetz der Schwerkraft und so beständig wir die Bewegung der Planeten.

    Diese universellen Gesetze betreffen uns alle. Wir entdecken sie im eigenen Innersten und finden sie als Kern einer jeden Religion und spirituellen Tradition. Dan Millman führt uns diese Lebensgesetze vor Augen, die so einfach sind, dass alle Menschen sie im täglichen Leben
    anwenden können und so zu größerem Erfolg, mehr Weisheit,
    dauerhaftem Glück und zu innerem Frieden gelangen werden.
    ca 202 MB Mp3 128 Kb/s

    Hier:http://tinyurl.com/7gyazxe

    Ralf Uwe Hill-Das Deutschland Protokoll

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es. Aber stimmt das wirklich so? Oder wird im angeblich freiesten Staat Deutscher Geschichte nur Augenwischerei betrieben? Wenn Sie an Tatsachen und nicht an Märchen interessiert sind, sollten Sie weiter lesen. Wenn Sie aber weiterhin den gleichgeschalteten Massenmedien Glauben schenken möchten, dann legen Sie es besser wieder weg, denn die Fakten könnten Sie vielleicht überfordern! Dieses Buch offenbart Ihnen erstmals, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist; warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben auszurichten hat; oder warum seit 1990 keine gesamtdeutschen Wahlen stattfinden! Sie finden hier erstmals alle Beweise und Fakten die es ihnen selbst ermöglichen, die in diesem Buch vorgetragenen Behauptungen selbst zu überprüfen.

    Hier:http://tinyurl.com/86tdjg7

    LG Frank

    Like

  • Arnd Stein – Lebensmut statt Depression

    Lustlosigkeit, Missmut, Trübsinn, Niedergeschlagenheit oder depressive Verstimmungen – diese Schattenseiten des Lebens sind weit verbreitet,
    ja alltäglich. Fast immer wird eine bedrückende Stimmungslage von negativen Gedanken und Worten begleitet – und verstärkt. Die
    Tiefensuggestion wirkt Ihrem seelischen Tief entgegen: Eine Vielzahl positiver Suggestionen vermittelt Zuversicht sowie Optimismus und
    verschafft Ihnen damit neuen Lebensmut
    Tiefensuggestion
    Dieser Titel ist Teil des Tiefensuggestionsprogramms von Dr. Arnd Stein. Die Wirksamkeit von Tiefensuggestionstitel wurde in Untersuchungen
    und wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.
    Die Tiefensuggestion verbindet wesentliche Erkenntnisse des Autogenen Trainings, der Hypnose- und Musiktherapie mit einer völlig neuen,
    weltweit einmaligen Suggestionstechnik: Verschiedene gleichzeitig geflüsterte und gesprochene “wirksame Worte” erzielen durch eine bislang
    unerreichte Informationsdichte eine äußerst intensive positive Wirkung auf Ihr gesamtes körperlich-seelisches Wohlbefinden.
    Sie setzen den Kopfhörer auf, lehnen sich bequem zurück und schon nach
    wenigen Minuten werden Sie von der angenehmen Wirkung sanfter Worte
    und wohlklingender Musik überrascht. Mühelos sinken Sie in einen erstaunlich tiefen, wohltuenden Entspannungszustand.

    Dauer: 00:30:18 | Format: mp3 | Größe: 55,5 MB 128Kb/s

    Hier:http://tinyurl.com/7edkkf9

    LG Frank

    Like

  • Gerne stelle ich einen link hier unter „Bücher“ ein.

    auf der Website sind einige wirklich hochinteressante Bücher zum freien Download eingestellt. Tolle Gedanken. Mir haben sie wahnsinnig viel Tiefe gegeben.

    http://www.psychosophie.org/buecher.php

    Liebe Grüße

    Like

  • Siranus Sven von Staden: Quantum Energy – Die Übungen Teil 2 – Doppel-CD

    Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen
    CD2: Übungen zu den Lebensbereichen Erfolg, Reichtum, Berufung und Spiritualität

    Die Doppel-CD begleitet die Leser des Buches »Quantum Energy – Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen«. Doch sie kann auch unabhängig vom Buch verwendet werden. Nutzen Sie das Quantenbewusstsein, um erfolgreicher und wohlhabender zu werden, Ihre Berufung zu finden oder auf Ihrem spirituellen Weg einen deutlich Schritt weiterzukommen. Für ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben voller Wohlstand. Alle Übungen sind in Echtzeit aufgenommen, inklusive der notwendigen Pausen – als Erleichterung für Sie! Die CD-Übungssets 1 & 2 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander genutzt werden.

    MP3 192 KB/s 125 MB

    Quantum Energy – CD 2.1

    1. Einführung
    2. Erfahren des Quellbewusstseins
    3. Der kinesiologische Vorabtest
    4. Was will ich wirklich?
    5. Zielerreichung vereinfachen
    6. Die magische Anziehungskraft des Ziels
    7. Das eigene brachliegende Potenzial freilegen
    8. Die klare Ausrichtung
    9. Behindernde Glaubenssätze, Blockaden und Überzeugungen transformieren

    Quantum Energy – CD 2.2

    1. Blockaden transformieren durch die eigene Schöpferkraft
    2. Den Geldfluss von Unrat befreien
    3. Den Geldfluss erhöhen
    4. Erweckung ungenutzter Potenziale zur Stärkung der eigenen Gabe
    5. Erfahren der Essenz
    6. Sich erden
    7. Erweiterung der Wahrnehmung für die universellen Impulse
    8, Ausklang

    Hier:
    http://tinyurl.com/7o64g54
    http://tinyurl.com/75h9teh

    oder hier:

    http://tinyurl.com/7qgoyk4
    http://tinyurl.com/836rmma

    Passwort: astra

    LG Frank

    Like

    • Hallo Frank,

      der Benutzername zu dem Passwort?

      Like

      • Das Passwort für die rarDatei ist astra.
        Wo brauchst Du einen Benutzernamen?

        Funzt alles selbst probiert.

        LG Frank

        Like

        • Yep, Frank!
          Funzt bestens, bloß die ersten Links,
          da wollte Rapidshare eine Pro Abo, weil man sonst nicht meherer Datein runterladen könne ..
          Spaßvögel .. die unteren 2 Links gingen ohne Probleme.
          Danke, Frank, ich freu mich schon drauf .. 😉

          lg,

          Like

    • Siranus Sven von Staden: Quantum Energy – Die Übungen Teil 1 – Doppel-CD

      Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen
      CD1: Übungen zu den Lebensbereichen Gesundheit und Beziehungen

      Die Doppel-CD begleitet die Leser des Buches »Quantum Energy – Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen«. Doch sie kann auch unabhängig vom Buch verwendet werden. Sie möchten Ihre Gesundheit oder Ihre Beziehungen mit Hilfe des Quantenbewusstseins deutlich verbessern oder heilen? Dann ist diese CD die ideale Unterstützung für Sie. Physische und psychische Schmerzen, Krankheiten, Blockaden und Ängste dürfen gehen; ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben darf entstehen. Alle Übungen sind in Echtzeit aufgenommen, inklusive der notwendigen Pausen – als Erleichterung für Sie! Die CD-Übungssets 1 & 2 bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander genutzt werden

      Quantum Energy – CD 1.1

      1. Einführung
      2. Erfahren des Quellbewusstseins
      3. Der kinesiologische Vorabtest
      4. Behindernde Glaubenssätze und Überzeugungen verändern I
      5. Behindernde Glaubenssätze und Überzeugungen verändern II
      6. Sich von Ängsten befreien
      7. Aktivieren der Selbstheilungskräfte
      8. Entstressung
      9. Frei von Schmerzen
      10. Verletzungen heilen

      Quantum Energy – CD 1.2

      1. Das eigene innere Kind heilen
      2. Die Liebe heilen
      3. Den eigenen Schatten in Liebe annehmen
      4. Der Elternprozess
      5. Loslassen erleichtern durch das Lösen von Bindungen
      6. Ausklang

      MP3 192 KB/s 166 MB
      Passwort: astra

      Hier:
      http://tinyurl.com/6sntlz5
      http://tinyurl.com/83o95sl

      Like

  • Roy Martina Omega Healing CD

    OMEGA Healing ist eine neue, revolutionäre Heilmethode, die von Dr. Roy Martina entwickelt wurde. Sie nutzt die volle Kraft des Geistes für Heilung und Krankheitsprävention. Von Dr. Roy Martina ausgebildete Omega Gesundheitscoaches wenden diese Methode an, die die effektivsten Strategien dieser ganzheitlichen Heilmethode mit anderen Techniken integriert, um mehr Synergie für die Heilung zu erzielen.
    Diese Serie mit 12 Omega Heilmeditationen wurde von Dr. Roy Martina für die Prävention und zur schnelleren Heilung von Krankheiten entwickelt. Möglich ist das deshalb, weil das Unterbewusstsein beim Hören der Meditation Blockaden entfernt und danach den Geist so re-programmiert, dass er 100 % mit Heilung, Gesundheit und Glücklich sein übereinstimmt.

    Ärzlicher Rat: Diese Omega Heilmeditationen sollen andere Behandlungen nicht ersetzen, sondern wurden entwickelt, um alle Arten von Behandlung zu unterstützen und die Selbstheilungskraft des Körpers zu aktivieren und anzuregen.

    12 Meditationen, aufgenommen in Einzeltiteln:
    Meditation 1: Der Regulator
    Meditation 2: Eine neue Identität
    Meditation 3: Entspannung und der Innere Heiler
    Meditation 4: Programmierung des Immunsystems
    Meditation 5: Biologische Verjüngung
    Meditation 6: DNS-Programmierung
    Meditation 7: Programmierung des Nervensystems
    Meditation 8: Synchronisierung der Elektromagnetischen Felder
    Meditation 9: Chakra-Harmonisierung
    Meditation 10: Metaphorische Heilung
    Meditation 11: Aufrechterhaltung/Pflege
    Meditation 12: Anti-Krebs

    Die deutschen Texte werden nicht von Dr. Roy Martina gesprochen, sondern von einem anderen Sprecher.

    12 geführte Meditationen
    Dies ist eine Serie von 12 aufeinander aufbauenden, geführten Meditationen, mit dem Ziel, das Bewusstsein auf Heilung, Krankheitsvermeidung und einen jungen, vitalen Körper zu schulen. Aufeinander aufbauend heißt, dass diese Meditationen in einer bestimmten Reihenfolge angehört werden sollen. Um Krankheiten vorzubeugen, fangen Sie damit an, über einen Zeitraum von mindestens 3-4 Wochen Meditation 1 täglich anzuhören. Danach machen Sie mit Meditation 2 weiter. Wenn Sie die Meditationen für Heilung nutzen wollen, ist es wichtig, jede Meditation 2-3 mal täglich über einen Zeitraum von 3-4 Wochen anzuhören. Hören Sie die CD an bevor Sie schlafen gehen, bevor Sie morgens aufstehen und dann noch einmal während des Tages. Meditation 12 wurde speziell entwickelt, um das Immunsystem zu stärken.

    Passive geführte Meditation
    Diese Meditationen wurden für die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein entwickelt; deshalb können Sie sich völlig entspannen und schlafen während Sie zuhören. Wir nennen das passives Zuhören oder passive Meditation.
    Sie müssen gar nichts tun, einfach den CD-Spieler starten und entspannen. Die beruhigende Stimme führt Ihr Unterbewusstsein dahin, dass es den Körper in einen Zustand bringt, wo er optimal funktioniert, um Krankheiten vorzubeugen.
    Diese Meditationen bringen Sie in einen Alpha-Trance-Zustand. Alpha-Trance ist ein tiefer Entspannungszustand und kann mit dem Zustand verglichen werden, den Menschen erreicht haben, die schon jahrelang meditieren. Sie werden schon von Beginn an einen tiefen Alphazustand erreichen, selbst wenn Sie zuvor noch nie meditiert haben. Das ist es, was diese geführten Meditationen so einzigartig macht.

    Chronische Krankheit: Beschleunigung des Selbstheilungsprozesses
    Wenn Sie an einer chronischen Erkrankung leiden, können Sie den Heilungsprozess beschleunigen, indem Sie zwei verschiedene Meditationen täglich anhören. Wir empfehlen sehr, mit Meditation 1 und Meditation 4 gleichzeitig anzufangen. Zum Beispiel: hören Sie Meditation 4 vor dem Schlafengehen und morgens vor dem Aufstehen – hören Sie Meditation 1 dann am Tag. Stellen Sie, wenn möglich, nachts Meditation 1 auf Wiederholung und hören Sie sie beim schlafen. Das muss nicht jede Nacht sein, möglichst jedoch jede zweite Nacht. Sie können die Meditationen auch tagsüber anhören.
    Krebspatienten beginnen mit einer Kombination von Meditation 1 und 12; tagsüber hören Sie Meditation 12. Idealerweise spielen Sie diese Meditation dann nachts mit der automatischen Wiederholung ab.

    Ärztlicher Rat:
    Diese Meditationen sollen auf keinen Fall Behandlungen ersetzen, sondern sie sind dafür entwickelt, jede Art von (konventioneller oder alternativer) Behandlung zu unterstützen. Indem Sie damit Ihre Behandlung ergänzen, werden Sie schneller gesund werden und die Behandlung wird effektiver sein. Diese Meditationen sind eine Art Mentaltraining und behindern auf keinerlei Art und Weise eine Behandlung. Es gibt keine negativen Nebenwirkungen und keine Kontraindikationen. Diese Meditationen schulen den Körper dahingehend, sich selbst schneller zu heilen.

    Alter:
    Jeder kann diese Meditationen anhören und davon profitieren; es gibt keine Altersbeschränkung.

    Meditation 1: Der Regulator
    Diese Meditation führt in den Regulator ein: dieser Teil des Bewusstseins kontrolliert das autonome Nervensystem und das Unterbewusstsein genauso wie alle Stoffwechselprozesse in den Organen. Das heißt er steuert Ihren Alterungsprozess, ebenso alles was mit den Hormonen zu tun hat, den Blutdruck, Ihre Träume, Ihre Regeneration, Ihre Ausscheidung, Ihr Immunsystem, Ihre DNS etc.
    Sie werden lernen mit dem Regulator Kontakt aufzunehmen, ihn zu schulen, ihn auf Erfolg, Vitalität und ein langes, gesundes Leben zu re-programmieren. Ebenso lernen Sie, Ihre Glaubensüberzeugungen so zu verändern, dass der Regulator Sie unterstützt, die richtigen Befehle zu setzen für das was Sie im Leben erreichen wollen.

    Meditation 2: Eine neue Identität
    In dieser Meditation schaffen wir das Fundament für ein Leben voller Glück, Vitalität und Gesundheit. Hier erschaffen Sie sich eine Identität, die Ihre Ziele unterstützt und Ihre negativen Überzeugungen durch stärkende, positive Glaubensüberzeugungen ersetzt.
    Darüber hinaus müssen Sie davon überzeugt sein, dass Sie es wert sind das zu bekommen, was Sie sich wünschen. Diese Meditation bewirkt bedeutende Veränderungen in Ihrem Unterbewusstsein und wird Ihnen helfen, schneller einen tieferen Zustand von Entspannung zu erreichen. Sie müssen diese Meditation wiederholen, bis Ihnen Ihr Herz sagt, dass Sie stark sind und dass Sie Vitalität, Erfolg, Gesundheit und Glück verdienen.

    Meditation 3: Entspannung und der Innere Heiler
    Meditation 3 wird Ihnen helfen, jedes Mal schneller zu entspannen, infolgedessen lassen Sie Stress immer leichter und einfacher los.
    Diese optimale Entspannung hilft dabei, sich für die angeborene Heilintelligenz zu öffnen, die durch Glaubensüberzeugungen, Angst, Stress und Verhaltensmuster blockiert war.
    Es ist jetzt an der Zeit, die Unterstützung durch diese Heilintelligenz zu akzeptieren und dem Körper die Erlaubnis für Heilung zu geben. Wenn alle Ihre inneren Anteile zusammen arbeiten, anstatt gegeneinander und Sie damit aufhalten, werden Sie gesünder und glücklicher.

    Meditation 4: Programmierung des Immunsystems
    Ihr Immunsystem schützt Sie vor Viren, Parasiten, Bakterien und vielen anderen Krankheiten und Beschwerden. Sie sind anfälliger für alle möglichen Infektionen wenn es nicht optimal programmiert ist. Es ist auch möglich, dass das Immunsystem negativ programmiert ist, das heißt, dass sich Allergien und Autoimmunerkrankungen entwickeln können und das Immunsystem nicht länger in der Lage ist, den Körper gegen Krebs und Tumore zu schützen.
    Es ist von entscheidender Bedeutung, das Immunsystem so zu programmieren, dass es auf die bestmögliche Art und Weise funktioniert, und zwar bis zu Ihrem letzten Tag hier auf der Erde.

    Meditation 5: Biologische Verjüngung
    Das fünfte Geheimnis eines langen und gesunden Lebens besteht darin, den Körper auf optimale Entgiftung einzustellen. Wenn Sie Toxine ansammeln, werden Sie anfällig für Erschöpfung und alle Arten von Krankheiten und Ihr Körper wird schlecht funktionieren. Ihr Körper wird dann mehr freie Radikale aufnehmen, die das Gewebe schädigen, und kann Sie nicht länger vor Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Degeneration schützen. Deshalb müssen Sie den Regulator auf schnelle Genesung und Regeneration sowie optimale Entgiftung programmieren.

    Meditation 6: DNS-Programmierung
    Ist Ihnen wirklich bewusst, dass Sie Ihre DNS auf Glücklichsein, Verjüngung, Vitalität und Energie programmieren können?
    Sie können Ihre DNS von negativen Faktoren Ihrer Ahnen befreien – und Sie können die karmischen Verbindungen unterbrechen, die von früheren Generationen stammen und ein Bedürfnis erzeugt haben, zu leiden und an negativen Überzeugungen festzuhalten. Sie müssen Ihre Energie aus dem Fische-Zeitalter in die des Wassermann-Zeitalters transformieren, das für Liebe, Warmherzigkeit und Zärtlichkeit steht. Das hilft Ihnen, mit weniger Aufwand kreativer zu sein, weniger zu leiden und es wird Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern. Weder Ihre Lernprozesse noch Ihr spirituelles Wachstum oder das Leben im Allgemeinen muss schmerzhaft sein. Vertrauen Sie Ihrer Intuition und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Schicksal.

    Meditation 7: Programmierung des Nervensystems
    Das im Nervensystem eingebaute Feedbacksystem ist komplexer und mächtiger als jeder Computer auf diesem Planeten. Aber es kann falsch programmiert sein oder, wie ein richtiger Computer, alle möglichen schädlichen Viren enthalten. Und das bedeutet, dass wir uns ein Leben voller Krankheit, Stress und Leiden erschaffen. Wenn das autonome Nervensystem falsch programmiert ist, werden Sie nicht schnell gesund und Sie können von Schmerzen und Infektionen geplagt sein.
    Nach der Genesung müssen die Synapsen, die die Krankheit aufrechterhalten haben, gelöscht werden und ersetzt werden durch Synapsen, die Gesundheit und Heilung fördern und anregen. Das autonome Nervensystem wird auch darauf programmiert, wachsam zu bleiben und auf der Basis eine Selbstkorrekturprogrammes einzugreifen, wenn nötig. Ihre Erinnerungsfähigkeit wird verbessert und Sie werden die Herrschaft über Ihre Handlungen und Ihre Gesundheit wieder übernehmen.

    Meditation 8: Synchronisierung der elektromagnetischen Felder
    Mit dieser Meditation lernen Sie, wie Sie die elektromagnetischen Felder und das Aurafeld (morphogenetische Schwingungen) auf Glücklichsein, Gesundheit, Jugendlichkeit, Vitalität und Erfolg ausrichten. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass alle lebenden Organismen von einem elektromagnetischen Feld mit einzigartigen Schwingungsmustern umgeben sind. Dieses Feld kann mit einer speziellen Ausrüstung fotografiert werden.
    Jedes Organ hat sein eigenes morphogenetisches Schwingungsfeld. Diese Felder müssen harmonisch ausgerichtet sein, damit der Mensch über eine gute Gesundheit verfügt oder die Gesundheit wiederherstellen kann. Die Harmonisierung dieser Felder nennt man Synchronisierung. Diese Meditation wird die inneren Felder in Ihrem Körper so synchronisieren, dass sie mit dem Umfeld, den Ahnen und dem Land, in dem Sie leben, harmonisch zusammenarbeiten. Die inneren Felder werden auf Vitalität, Jugendlichkeit, Regeneration, Erfolg und ein langes, gesundes Leben programmiert. Das ist das fehlende Bindeglied im Bereich der Medizin.

    Meditation 9: Chakra-Harmonisierung
    Diese Meditation führt Sie tief ins Herz Ihres eigenen morphogenetischen Feldes: den Chakras. Die Chakren sind die direkte Verbindung zu Ihrer Seele und Ihrer Blaupause und zu den Lektionen, die Sie in Ihrem Leben zu lernen haben.
    Wenn Sie in bestimmten Mustern feststecken oder Ihren Entwicklungsmustern nicht folgen, dann sind die Chakren, die zu den entsprechenden Lektionen gehören, blockiert und werden möglicherweise physischen oder emotionalen Stress oder Krankheit verursachen.
    Die Schwingungsfelder (auch Aura genannt) sind direkt mit der Chakra-Energie und Ihrem Seelengedächtnis verbunden. Diese Meditation wird die Chakren ausgleichen und harmonisieren und wird folglich einen evolutionären Quantensprung für Ihre Seele ermöglichen. All das ermöglicht es Ihnen, sich für etwas Größeres zu öffnen, mitfühlender zu sein und Ihre Lektionen leichter und mit weniger Anstrengung zu lernen.

    Meditation 10: Metaphorische Heilung
    Die Seele versteht und spricht in Metaphern. Nachdem Ihr Geist jetzt darin geschult ist, in tiefe Entspannung zu gehen und loszulassen, wird die Kommunikation mit der Seele einfacher und unkomplizierter – also ist es jetzt Zeit für tiefe Heilung und für das Loslassen aller traumatischern Erinnerungen aus der Vergangenheit.
    Es ist jetzt an der Zeit, Ihrem wahren Potenzial gerecht zu werden und zu erkennen, wie viel in Ihnen steckt. Sie sind ein göttliches, unsterbliches Wesen, das für eine begrenzte Zeit in einem Körper auf einem Planeten, den man Erde nennt, zu leben hat. Manchmal sind wir dadurch verwirrt und wir fangen an zu glauben, dass wir nur menschliche Wesen sind. Aber wird sind unendlich und es ist an der Zeit aufzuwachen und unsere Macht zu ergreifen, so dass wir dem Göttlichen in Bescheidenheit dienen können und den Überlebenskampf des Egos umgehen.

    Meditation 11: Aufrechterhaltung
    Sie sind am Ende einer langen Reise angelangt. Viele Kräfte wurden erweckt und viele Sabotagemechanismen wurden beseitigt. Aber immer noch gibt es so viele Erinnerungen in unseren Zellen und Seelen, nachdem wir so viele Leben gelebt haben, dass wir empfehlen den Geist weiter zu trainieren, die Seele zu heilen und den Körper zu revitalisieren.
    Die meisten Menschen hören damit auf, wenn es ihnen gut geht und das ist ein großer Fehler. Bei der Vorbeugung und Präventivmedizin geht es ums das Gesundbleiben. Indem Sie bei dem bleiben, was Sie gelernt haben, werden Sie weiter immer mehr wachsen. Es ist empfehlenswert mit Meditation 1 wieder zu beginnen, während Sie Meditation 11 hören. Danach wiederholen Sie den ganzen Zyklus, während Sie Meditation 11 mit jeder anderen Meditation abwechseln. Eine andere Möglichkeit ist es, auf ein Thema zu fokussieren, das für Sie wichtig ist, wie beispielsweise biologische Verjüngung oder das Immunsystem.

    Meditation 12: Anti-Krebs
    Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jeder Körper täglich Krebszellen produziert. Wenn das Immunsystem richtig arbeitet, werden alle Krebszellen automatisch zerstört. Meditation 12 wird dabei helfen, den Geist und den Körper gegen Krebs zu stärken.
    Zur Vorbeugung sollte diese Meditation einmal täglich angehört werden. Diese Meditation kann auch von Menschen genutzt werden, die Krebs haben. In diesem Fall hören Sie diese Meditation von Anfang an zusammen mit Meditation 1, und dann folgen Sie der Serie von 1 bis 11. Hören Sie Meditation 12 mindestens vier mal am Tag.
    Diese Meditation ist auch der letzte Teil dieser Serie, um Ihr geheimes Potenzial für ein langes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu entschlüsseln.

    500MB mp3
    Hier:
    http://tinyurl.com/6vot5x3
    http://tinyurl.com/6w2hlmu
    http://tinyurl.com/7tj6x7u

    LG Frank

    Like

  • Das LOLA-Prinzip von Rene Egli

    Hinter Eglis „LOL2A-Prinzip“ steht die einzigartige Erkenntnis, dass jeder Mensch ausnahmslos universellen Lebensgesetzmässigkeiten unterworfen ist. Das LOL2A-Prinzip ist die „Supra-Leitung“ im Leben eines Menschen, denn es ist die radikalste Umsetzung des ökonomischen Prinzips. Mit dem LOL2A-Prinzip werden Sie – jedes Ziel mit weniger Zeit und Aufwand erreichen als bisher – einen Quantensprung in Ihrer persönlichen Entwicklung machen – einen ungeahnten Zugang zu Ihren inneren Ressourcen gewinnen – ein bisher unvorstellbares neues Mass an Energie für sich gewinnen.

    8 CD´s
    128 kbit
    pass:sinnes

    http://tinyurl.com/87n8gpb
    http://tinyurl.com/6ne9vno
    http://tinyurl.com/7gzcme9
    http://tinyurl.com/7bjc485
    http://tinyurl.com/8ykurby
    http://tinyurl.com/83h8tbm
    http://tinyurl.com/7cjmppk
    http://tinyurl.com/86y5bap

    LG Frank

    Like

  • Hallo Stefan,
    hilfe die Bücherflut ist los 🙂
    Wollte gerade etwas zufügen und habe etwas anderes gefunden.
    In den letzten 10 Jahren habe ich nicht soviel gelernt, wie im vergangenen Jahr und an David Icke’s „Der Löwe erwacht“, kaue ich immer noch.
    Na gut, hier ist ein Beitrag von mir.
    Habe mit dem Buch, „Power für den ganzen Tag“ gute Erfahrung gemacht und auf dieser
    Seite entdeckt: da gibt es ja noch viel mehr. 😉

    http://eggetsberger.net/bucher_download.html

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    Lg, vero

    Like

    • Hallo Veronica!

      hilfe die Bücherflut ist los

      Ja, ich kann mir gerne vorstellen, daß einige Leser so denken könnten!

      Habe mit dem Buch, “Power für den ganzen Tag” gute Erfahrung gemacht und auf dieser
      Seite entdeckt: da gibt es ja noch viel mehr

      Lustig, die Welt ist wieder mal klein. Ich selbst habe Jahrelang damit gearbeitet!
      Ich finde die Eggetsberger Bücher heute noch gut! 😉

      lg,

      Like

      • Danke Stefan,
        ja, habe ich auch und dann kennst Du sicher auch Mantak Chia und sein Tao Yoga.

        Lg, vero

        Like

        • Hi, Veronika,

          dann kennst Du sicher auch Mantak Chia und sein Tao Yoga

          Ja, schon, aber wirklich kennen wäre zuviel gesagt .. 😀
          Man muss ja nicht alles kennen, soll ja was übrig blieben ..

          lg,

          Like

  • Quantenheilung – Das Hörbuch von Frank Kinslow

    Endlich ist das Hörbuch zum Bestseller Quantenheilung erhältlich! Die drei CDs enthalten das komplette Buch und bieten mehr als drei Stunden Hörgenuss vom Feinsten.

    Mit dieser revolutionären Methode entspannen Sie sich schon beim Zuhören. Denn Quantenheilung ist eine phänomenal einfache und hochwirksame Selbsthilfemethode, die jeder lernen kann: Sie arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem positive Veränderungsprozesse stattfinden können. Der Clou am Hörbuch: Sie enthält alle im Buch angeführten Meditationen!

    Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Jetzt sind faszinierende Methoden auf dem Vormarsch, die auf der Grundlage des Neuen Denkens von Vorreitern entwickelt wurden. Matrix Energetics ist eine davon, und Quantenheilung, die wir Ihnen hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. Neu ist auch, dass diese Methoden sehr rasch zu lernen sind ohne jegliche Vorkenntnisse und dass sie sowohl von Laien in der Selbsthilfe angewendet werden können, als auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer machen.
    Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervenssystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!

    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 01 – Vorwort
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 02 – Einführung
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 03 – Das Geheimnis wird gelüftet
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 04 – Bewusstsein und das Universum
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 05 – Der Verstnd und die Gedanken (mit Übung)
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 06 – Der Raum zwischen unseren Gedanken
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 07 – Wer bin ich-
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 08 – Die Tor-Technik (mit Übung)
    Quantenheilung Hörbuch 1 von 3 – 09 – Teil 1- Die Quantum Entrainment-Methode

    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 01 – Teil 2- Die Quantum-Entrainment-Methode
    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 02 – Sich auf das Heilen vorbereiten (mit Übung)
    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 03 – Gefühle und Eu-Gefühle
    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 04 – Die drei Ps der Absicht der QE-Methode
    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 05 – Das reine Bewusstsein finden (mit Übung)
    Quantenheilung Hörbuch 2 von 3 – 06 – Heilen drei Schritten

    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 01 – Nach einer Quantum-Entraiment-Sitzung
    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 02 – Psychische Heilung
    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 03 – Die QE-Methode in der Fernheilung
    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 04 – Erweiterte Quantenheilung
    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 05 – -Benutzerfreundlicher- Weltfrieden
    Quantenheilung Hörbuch 3 von 3 – 06 – Über den Autor

    Hier:http://tinyurl.com/6mgosdl

    oder hier:http://tinyurl.com/7suw3bj

    LG Frank

    Like

    • Vielen lieben dank, Frank!

      Daher, EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE:
      DANK FRANK, KANN SICH JEDER UMSEHEN IN DER BÜCHERLISTE, OB ETWAS FÜR IHN DABEI IST.
      ABER DAS BEDEUTET NICHT – NICHT NICHT 😉 – DAS MAN SICH ALLE BÜCHER ABHOLEN SOLL/MUSS!!
      EINIGE DAVON BESCHÄFTIGEN DICH MEHRERE MONATE – WENN MAN SIE RICHTIG LIEST.
      DAS WÜRDE GANZ SICHER ZU VIEL, WENN MAN ALLE AUF EINMAL LESEN oder ABHOLEN WILL.
      DAHER SCHLAGE ICH VOR,
      LEST EINES NACH DEM ANDEREN, LASST EUCH UM HIMMELS WILLEN ZEIT DAFÜR!! DAS SIND KEINE 08/15 BÜCHER,
      KEINE ROMANE, DIE MAN OHNE BETEILIGUNG DES VERSTANDS LIEST, ODER WENIGSTENS NICHT SO LESEN SOLLTE …

      DANKE!

      Like

      • Du hast vollkommen recht Stefan,

        der Faktor Zeit spielt dabei eine große Rolle.

        Da ja nun zwangsläufig auch viele Hörbücher und Meditationen dabei

        sind,kannst Du eventuell das ganze in 2 Sparten trennen, falls es nicht zu viele

        Umstände macht. Aber ich denke so wird das ganze übersichtlicher.

        LG Frank

        Like

  • Ratgeber über essbare Wildpflanzen.

    Hier:

    http://tinyurl.com/6nnhgdw
    http://tinyurl.com/78eoqe5
    Kräuter und Gewürze
    http://tinyurl.com/7m4tzhy

    LG Frank

    Like

  • Ruediger Dahlke Entgiften Entschlacken Loslassen: Heilmeditationen

    Kurzbeschreibung
    CD aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm

    Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

    Negative Emotionen wie Wut und Hass sind die schwerste Form von Vergiftung: Die Erfahrungen der Psychotherapie zeigen, dass sie auch zur Basis für andere Verschlackungen werden. Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.

    An diesem Punkt setzen die beiden geführten Reisen an. Sie verbinden die seelische mit der körperlichen Ebene der Entschlackung und zeigen Wege, loszulassen, was überflüssig oder sogar gefährlich störend geworden ist. Praktische Erfahrungen haben ergeben, dass solche seelischen Bilderreisen tiefe Auswirkungen auf den Körper haben. Körperliche Entschlackung fällt leichter und geht tiefer, wenn sie seelisch angebahnt und von Loslassübungen im Reich der inneren Bilder begleitet wird. Insofern ist diese CD eine ideale Ergänzung zu allen möglichen Reinigungs- und Entschlackungsübungen von der Fastenkur bis zur (Anti-) Pilzdiät. Darüber hinaus hat sie aber auch für sich allein genommen Sinn, denn sie ermöglicht Verzeihen und verschafft so in übertragener Hinsicht Erleichterung.

    Über den Autor
    Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München und bildete sich zum Arzt für Naturheilweisen und Psychotherapie fort. Von 1978 bis 2003 war er als Psychotherapeut tätig, 1989 gründete er zusammen mit seiner Frau Margit das Heil-Kunde-Zentrum Johanniskirchen. Heute ist er als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Seine Bücher zur Psychosomatik unter Einbezug spiritueller Themen sind Bestseller und liegen in 22 Sprachen vor.
    102 MB
    192 Kb/S
    Mp3
    73,81 Min
    Hier:http://tinyurl.com/7o6t8cs

    LG Frank

    Like

  • Jack Kornfield – Das weisse Herz, Die universellen Prinzipien buddhistischer Psychologie

    “Das weise Herz” durchdringt die Essenz dessen, was
    Erleuchtung wirklich bedeutet. (Jon Kabat-Zinn )
    Kurzbeschreibung
    Das neue, beeindruckende Werk des großen buddhistischen
    Lehrers als Hörbuch

    Schlägt man ein grundlegendes Buch über den Buddhismus auf,
    erwartet man als Erstes den Hinweis auf das allem Leben
    zugrunde liegende Leiden. Nicht so bei Jack Kornfield. Im
    Ursprung, schreibt er, liegt die Würde, die unser tiefstes
    Wesen ausmacht. Sie entstammt unserer Verbundenheit mit
    allem Lebendigen, die die Wurzel jedes wahrhaftigen
    Mitgefühls ist. Seine Vision des Buddhismus offenbart ein
    absolut positives und ermutigendes Menschenbild. Kornfield
    versteht den Buddhismus als großartiges psychologisches
    Konzept und nicht als ab- und ausgrenzende Religion. „Das
    weise Herz“ ist ein machtvolles Buch der Heilung und
    zugleich eine Laudatio auf Buddha als den größten Heiler.
    Es widerlegt überzeugend die Auffassung, dass über den 2500
    Jahre alten Buddhismus nichts wirklich Neues und
    Aufregendes mehr geschrieben werden kann.

    „Das weise Herz“ ist Kornfields Meisterwerk und dürfte bald
    nach seinem Erscheinen einen Platz unter den zeitlosen
    Klassikern des Genres behaupten.

    Dauer: 08:17:41 | Format: mp3 | Größe: 446 MB 128 Kb/s
    Hier:
    http://tinyurl.com/77ks2oq
    http://tinyurl.com/6tyeh96
    http://tinyurl.com/7mnholw

    LG Frank

    Like

  • Bischof – Tachyonen, Orgonenergie, Skalarwellen – Feinstoffliche Felder zwischen Mythos und Wissenschaft

    In den letzten Jahren hören wir gehäuft Schlagwörter wie Tachyonen, Orgonenergie, Nullpunktenergie und Skalarwellen. Offenbar geht es dabei um hypothetische «Lebensenergien» oder «feinstoffliche Energien», das heisst nicht-elektromagnetische Felder physikalischer oder bisher unbekannter Natur. Sie können angeblich sowohl von Menschen und anderen Lebewesen ausgehen, wie auch durch bestimmte Vorrichtungen erzeugt werden und sind in der Lage, Lebewesen auf physischer und möglicherweise auch auf psychisch-geistiger Ebene zu beeinflussen. Tachyonen-Steinchen, Orgon-Strahler, Geräte zur informationellen Wasseraufbereitung und viele andere werden als therapeutische oder gesundheitsförderliche Hilfsmittel dem wachsenden Markt zwischen Grenzwissenschaft und Esoterik angeboten. Rund um diese hypothetischen Felder hat sich eine Ursuppe aus verschiedensten Forschungsansätzen, theoretischen Überlegungen, Experimenten, Technologien, Kommerz, Spekulation und Mythen zusammengebraut, die für den Aussenstehenden unüberblickbar verwirrend ist. Der Wissenschaftsautor und Wissenschaftshistoriker Marco Bischof gibt in diesem Buch einen allgemein verständlichen Überblick über dieses Thema, fasst die relevanten, derzeit bekannten Informationen anschaulich zusammen und würdigt sie einer kritischen Betrachtung. Das Buch geht auch auf die verschiedenen Typen von Technologien und Geräten ein, die heute auf dem Markt sind, zum Beispiel in den Bereichen Radionik, Bioresonanz, Orgontechnologie, Energiemedizin, Tesla-Technologie, Torsionswellen-Geräte, Transmaterielle Katalysatoren, Geräte zur Wasserinformierung und weitere. Toc:Einleitung Historische Ursprünge Die Physik und die «feinstofflichen Felder» Anwendungen, Geräte und Technologien Bibliografie

    Über den Autor

    Marco Bischof, geboren 1947, ist freischaffender Wissenschaftler, Wissenschaftsautor und Berater für Grenzgebiete von Geistes- und Naturwissenschaften. Er ist Atemtherapeut und Atempädagoge, hat in Zürich Ethnologie und Religionswissenschaften studiert und ist ein profunder Kenner des ganzen Spektrums natur- und geisteswissenschaftlicher Grenzgebiete, das er seit Jahrzehnten erforscht und dokumentiert. Er lebt in Berlin.

    Hier:http://tinyurl.com/6uf9taf

    LG Frank

    Like

    • Hey Frank,

      Wie immer, wieder genau das Richtige, zur richtigen Zeit.

      Ich habe das Buch vor 2-3 Jahren schon einmal gelesen, war die Phase, in der ich damals, alles zu Thema freie Energie in mich aufgesogen habe.

      Es passt aber exakt wieder in meine derzeitigen Überlegungen. Da merkt man erst einmal, wieviel man doch einfach wieder vergessen hat. Ja lesen ist halt doch nicht alles, wiederholen, vertiefen und vor allem behalten und dann umsetzen, bringt erst die Veränderung des BWS.

      Ich danke Dir, für diese Erinnerung………mal wieder echt SUPER!!!!

      Lg Jo

      Like

  • Hallo Stefan@all,

    Auf mehrfachen Wunsch, stelle ich hier noch einmal Erhard Landmann `s „Weltbilderschütterung“ ein (pdf). Der Link, ist ab jetzt genau 3 Tage gültig und steht 10x zur Verfügung, also wer zuerst kommt………….….bei Mehrbedarf, kurze Nachricht im Blog oder auch an Stefan, er hilft bestimmt auch gerne per Mail weiter!

    https://www.filemail.com/dl.aspx?id=BFYUEMHNYJVWRSN

    Liebe Grüsse Jo

    Like

    • Danke Joe,

      ich war schnell.

      LG Christa

      Like

    • Ich dank Dir auch.

      LG Ver a

      Like

    • Hallo Ihr drei Flinken,

      das ging ja wirklich schnell……aber echt coole Lektüre mit so einigen „AHA“ Effekten….na dann, viel Spaß beim Stöbern…. 😀

      Stefan, falls Ralph zu spät kommen sollte, sendest Du es ihm bitte auch rüber, den Er war es ja, der angefragt hatte…..Danke Dir…..lg Jo….oder extra für Christa neuerdings…Joe…..klingt auch nicht schlecht…..lässt sich auch besser aussprechen, gelle?…..ich versteh` Dich schon….. 😀 😀 😀

      lg

      Like

      • Hallo Joe,

        das Jo sieht so kahl aus, lacht 🙂

        LG Christa

        Like

      • Kein Problem, das hatte mir Stefan aufgedrückt und es ist o.k., wenn Dir aber Joe besser gefällt, bleib dabei….ich weiß ja, wen Du meinst….. 😉

        lg Joe

        Like

      • Bin ich schon wieder 2 Minuten zu spät….ist alles schon beschlossene Sache….auch gut!!! 😀 😀 😀

        Like

      • Also Joh würde mich an die Johanniter erinnern.
        Jos ginge auch noch erinnert mich aber .an Josef.
        Joe finde ich sieht gut aus und wirkt auch ausgesprochen
        phonetisch.
        Lacht, ist dein Name 🙂

        LG Christa

        Like

      • Hi Christa,

        ich hatte schon als Kind, sehr unter den schrecklichsten Verniedlichungen und Kosenamen zu leiden……..lass uns doch bitte, bitte bei Joe oder johannes bleiben…..das ist o.k…..damit kann ich gut leben……lacht…….

        lg Joe

        Like

      • Hallo Johannes,

        Lacht, dein Wunsch ist mir Befehl. 🙂

        LG Christa

        Like

    • Upps….da waren ja noch ein paar mehr von Euch flink….is ja alles schon ausverkauft.

      Wer noch nicht hatte….hier ein Nachschlag….diesmal als .zip Datei, ohne Passwort….ist aber leider, auch nicht kleiner geworden dadurch……

      Erhard Landmann „Weltbilderschütterung“

      https://www.filemail.com/dl.aspx?id=LCIOPAIJCXRLEEA

      Lg Joe

      Like

  • Mein Gott,

    ich muss hier demnächst öfter auf den Markt schauen. Im Februar zu wenig Freizeit.

    Das sind ja super tolle Links hinzugekommen. 🙂

    Like

  • Susanne Hühn – Die Heilung des inneren Kindes – Die Meditationen

    Auf der ersten der zwei CDs führt Susanne Hühn den Hörer in die Welt des inneren Kindes ein, macht ihn vertraut mit der liebevollen, aber auch sehr leicht verletzbaren Kraft dieses seelischen Anteiles, den wir alle in uns tragen. Die zweite CD hilft dem Hörer, die seelischen Aufgaben des eigenen inneren Kindes zu finden. Anhand bekannter Märchenfiguren zeigt die Autorin verschiedene Formen der emotionalen Verletzung auf und löst diese. Mit liebevoller Stimme und viel Verständnis für ihre Hörer bietet Susanne Hühn Möglichkeiten an, sich selbst zu heilen und das innere Kind endlich in die Arme zu nehmen.

    Dauer: 02:32:00 | Format: mp3 | Größe: 162 MB 128 Kb/s

    Hier:http://tinyurl.com/82nzmoh

    Frauenprobleme – Heilungsrituale und weibliche Archetypen – Rüdiger Dahlke

    Die erste Reise führt in die Welt der weiblichen Archetypen. Für Heilungsprozesse ist es sehr hilfreich, nicht nur die Große Göttin wiederzuentdecken, sondern auch ihre einzelnen unterschiedlichen Ausprägungen in den Archetypen der Venus-Aphrodite, Demeter-Ceres, Artemis-Diana, Hestia-Juno, Athene-Hekate usw. kennen zu lernen. Mit Hilfe der geführten Meditationen geschieht das auf der Ebene der inneren Bilder, um der eigenen Seele gleichsam mythologische Flügel zu verleihen. Wenn eine Frau ihren individuellen (Arche-)Typ gefunden hat, wird es ihr viel leichter fallen, sich aus vorgegebenen, im Wesentlichen männlich bestimmten Rollenklischees zu lösen und ihr eigenes Leben zu leben. Die zweite Meditation führt in ein Heilungsritual, das spezifisch weibliche Energien und Themen berücksichtigt und die Chance der Die erste Reise führt in die Welt der weiblichen Archetypen. Für Heilungsprozesse ist es sehr hilfreich, nicht nur die Große Göttin wiederzuentdecken, sondern auch ihre einzelnen unterschiedlichen Ausprägungen in den Archetypen der Venus-Aphrodite, Demeter-Ceres, Artemis-Diana, Hestia-Juno, Athene-Hekate usw. kennen zu lernen. Mit Hilfe der geführten Meditationen geschieht das auf der Ebene der inneren Bilder, um der eigenen Seele gleichsam mythologische Flügel zu verleihen. Wenn eine Frau ihren individuellen (Arche-)Typ gefunden hat, wird es ihr viel leichter fallen, sich aus vorgegebenen, im Wesentlichen männlich bestimmten Rollenklischees zu lösen und ihr eigenes Leben zu leben. Die zweite Meditation führt in ein Heilungsritual, das spezifisch weibliche Energien und Themen berücksichtigt und die Chance der Heilung auf der seelischen Ebene nutzt, um ganzheitliche Gesundungsprozesse, die auch den Körper einbeziehen, zu ermöglichen.

    Time: 01:09:22 Size: 94 MB 189 kBit/s Mp3

    Hier:http://tinyurl.com/8454rnb

    LG Frank

    Like

  • Die Engel, deine Freunde von Diana Cooper

    Diana Cooper berichtet von eindrucksvollen Begegnungen mit Engeln, die das Leben
    zahlreicher Menschen verwandelten. Dann führt sie ihre Leserinnen und Leser mit
    weiteren Übungen, Meditationen und praktischen Beispielen in die Gegenwart der Engel.
    Diana Coopers Glaubwürdigkeit und ihr Renommee als Heilerin und Therapeutin sind das
    Geheimnis hinter dem enormen Erfolg ihrer Bücher. Die ideale Ergänzung zu allen Büchern
    Diana Coopers über die Engel. CD 1 führt in die Hierarchie der Engel ein und wie man mit
    ihnen Kontakt bekommt. CD 2 enthält geführte Meditationen, um die Kraft der Engel in
    unsere irdische Lebenswelt herabzuziehen.

    Hier:http://tinyurl.com/73fbvgv
    Passwort:sinnes

    Lise Bourbeau – Höre – auf Deinen besten Freund – auf Deinen Körper

    urzbeschreibung
    Das erste Hörbuch von Lise Bourbeau in deutscher Sprache! Kenntnisreich, mitfühlend und aufbauend zeigt die Bestseller-Autorin, dass Konflikte, Krankheiten und Unfälle kein Schicksal sind – sie basieren auf tiefen spirituellen Ursachen. Diese zu erkennen heißt, die enorme Kraft zu entdecken, mit der wir das Leben nach eigenen Wünschen positiv verändern können. Oft genügt eine sanfte Hilfestellung, damit wir erkennen „Wunder sind möglich“. Dieses Hörbuch ist ein praktischer Begleiter und eine wertvolle Hilfe für alle, die ihre innere Suche beginnen oder fortführen wollen.
    Die Schauspielerin Andrea Brendel vermittelt Lise Bourbeaus Botschaft mit gefühlvoller Wärme und macht das Hörbuch zu einer Einladung, sich in der behutsamen Gestaltung des eigenen Lebens etwas wirklich Gutes zu tun.

    Über den Autor
    Lise Bourbeau ist eine international gefragte Bestseller-Autorin. 1982 gründete sie das Seminarzentrum „Ecoute ton corps“, das sich mittlerweile zum größten seiner Art in Kanada entwickelt hat. Ihre Bücher sind in neun Sprachen übersetzt und erreichen Millionen Leser. Die Sprecherin Andrea Brendel, Jahrgang 1961, studierte Theaterwissenschaft in Berlin und machte ihre Schauspielausbildung in Ulm. Sie arbeitet als freiberufliche Schauspielerin, Sprecherin und Rundunkmoderatorin und lebt mit ihrer Familie in Ulm.

    2 CDs
    128 kbps, mp3
    Passwort.: pixtep

    Hier:http://tinyurl.com/7tsac3p
    http://tinyurl.com/7cs65j5

    Hildegard von Bingen – Mit dem Herzen sehen

    Kurzbeschreibung
    Die hier erstmals als Hörbuch präsentierten Einblicke in die mystisch-visionären Schriften der Hildegard von Bingen zeugen von einer ergebenen und leidenschaftlichen Liebe zu Gott – in einer Sprache, die aufgrund ihrer Emotionalität und Hingabe eine beinahe erotische Kraft entwickelt.

    Über den Autor
    Die Naturheilkundige und Äbtissin Hildegard von Bingen (1098-1179) war die bedeutendste deutsche Mystikerin. Ihre mystisch-prophetischen Visionen, ihr fester Glaube, ihr vorbildliches Leben und ihr charismatisches Auftreten machten die „Posaune Gottes“ schon zu Lebzeiten zu einer verehrten Volksheiligen. Auf den Menschen und die Schöpfung eröffnen ihre Werke eine ganzheitliche Sicht, in der auf faszinierende Weise theologische, kosmologische, naturkundliche und spirituelle Aspekte verwoben sind.

    1 CD
    Spielzeit: 76:09 Minuten
    128 kbps
    69,7 Mb, mp3
    Passwort.: pixtep
    Hier:http://tinyurl.com/7a4uhsz

    LG Frank

    Like

  • So liebe Leute, jetzt kommt Mama mit dem Hammerbuch und wenn das DER Frank auch schon gelesen hat werd ich echt sauer. ;-)) Ready? -> I AM THE WORD. Gechannelt durch Paul Selig der als Kind mit einem fetten Heilastein auf das Dach des Elternhauses geklettert ist und gen Himmel gestarrt und die ganze Nacht auf ein Riesenwunder gewartet hat. Er ist auch als Erwachsener ein Freak…. aber sehr sympathisch. Durch das Buch sprechen die Teachers and Friends zum Leser und das spürt man auch regelrecht am ganzen Körper. Nicht selten sind mir die Tränen gekommen, weil ich wusste, dass die Meister genau in dem Augenblick unterstützend auf mich wirkten. Und immer, wenn ich gelesen habe, kam es mir vor, als ob ich mich mit den Meistern unterhalten hätte. Das ist kein gewöhnliches Spirituelles Buch. Nein, das ist es nicht. Es ist meines Wissens noch nicht aus dem Englischen übersetzt. Wer sich erstmal über den liebenswerten Freak informieren will: http://www.paulselig.com/welcome/ . Lasst euch bitte nicht durch die wispernde Stimme abschrecken, wenn durch ihn gesprochen wird.
    Wünsche allerseits viel Spass.
    Heila

    Like

  • DER GESUNDHEITSFÜHRER“ von Dr. med. Walter Mauch
    Für jedermann – Für jede Erkrankung – Ohne Chemie und Skalpell
    http://free-voice-amadon.blogspot.de/2012/03/der-gesundheitsfuhrer-von-dr-med-walter.html

    Like

  • Klicke, um auf Flyer.Gesundheitsf%C3%BChrer.neu_.pdf zuzugreifen

    das ist das richtige ist auch auf der seite verlinkt lg

    Like

  • http://free-voice-amadon.blogspot.de/p/literatur.html
    Hier können diverse E-Books kostelnlos heruntergeladen werden…
    Unter anderem:

    – „DIE JAHRHUNDERTLÜGE“
    „Initiative für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit“
    von Holger Fröhner

    – „GEHEIMPOLTIK“
    von Dieter Rüggeberg

    – „DER GESUNDHEITSFÜHRER“
    „Für jedermann, für jede Erkrankung, ohne Chemie und Skalpell“
    von Dr. med. Walter Mauch.

    – „DIE MACHT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS“
    von Dr. Joseph Murphy

    – „GESPRÄCHE MIT GOTT“ (Band 1-3)
    von „Neale Donald Walsch“

    – „DAS ENDE DER SKLAVEREI“
    „Rebellion auf einem Gefängnisplaneten – Lösungen für die Neue Weltordnung“
    von „Verdeckter Vermittler“

    – und weitere Empfehlungen…

    Liebe für Alle!

    Amadon

    Like

  • Hallo Danke Amadon 🙂

    Like

  • Hallo Frank,

    kommst du an folgende Bücher?
    J. Claude Weiss -Karmische Horoskopanalyse Band II
    Claude Steiner -Wie man Lebenspläne verändert

    LG Christa

    Like

  • Hallo Christa,

    Claude Steiner -Wie man Lebenspläne verändert

    online lesen…..

    http://tinyurl.com/6wv2q72

    lg Joe

    Like

  • Hallo Johannes,

    danke, danke

    LG Christa

    Like

  • Christa, ich noch mal

    Habe gerade gesehen, dass nicht alle Seiten veröffentlicht sind, vielleicht ist dies ja eine Option für Dich:

    http://tinyurl.com/7dhrkou

    lg

    Like

  • Christa, da gibt’s übrigens auch:

    J. Claude Weiss -Karmische Horoskopanalyse Band II,

    gebraucht zum halben Preis, als pdf. Datei habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber warte noch ab, vielleicht hat Frank ja mehr Glück.

    http://tinyurl.com/888tpxs

    Gruß Joe

    Like

  • Hallo Johannes,

    doch sind alle Seiten da, nur etwas blättern.
    Nur runterladen kann man es nicht?

    LG Christa

    Like

    • Hallo Leute, hier was sehr interessantes von Hans Kolpak zugeschickt:
      —————————————————————————

      Syrien-Debatte: Todenhöfer vs. Schami

      Quelle: http://orwellschewelt.blogspot.de/2012/03/syrien-debatte-todenhofer-vs-schami.html

      Nachdem Rafik Schami dem „Prominenz-Journalisten“ Jürgen Todenhöfer vorwarf, „Sympathien für den Mörder Assad“ zu verbreiten, stellt dieser sich den Anschuldigungen in einer Gegendarstellung. Wahrheit trifft auf Mainstream-Propaganda.

      Albert Camus machte einmal die spitzfindige Aussage: „Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten.“ Auf Jürgen Todenhöfer trifft dieser Spruch im Moment voll zu.

      Bereits im Artikel „Jürgen Todenhöfer: Klartext über Syrien im Mainstream“ berichtete ich über Todenhöfers Engagement für Syrien. Nicht allen gefielen seine Worte, die er damals nach seiner Syrienreise in den Medien äußerte.

      Prompt erschien am 2. März in der Taz ein Artikel des Journalisten und Schriftstellers Rafik Schami über Todenhöfer und Peter Scholl-Latour. Harte Worte richtete Schami an die beiden, bezeichnete sie als „Prominenzjournalisten“:

      „Ich glaube, dass wir in den letzten zehn Jahren eine Art Recycling von abseits geratenen Prominenten erleben. Wir sehen sie in Fernsehshows und immer wieder als angebliche Experten. Ihre Eitelkeit macht sie käuflich. Sie schreiben oft schlecht und sind oft unglaubwürdig, aber sie können durch die bewährten Seilschaften an die großen Medien herankommen.
      Autoren wie Jürgen Todenhöfer oder Peter Scholl-Latour finden den Absatz ihrer bedenklichen Sympathien für Mörder wie Assad (…). Man kann darüber den Kopf schütteln, aber das ist zu wenig. Ihre Beiträge sind kaum zu ertragen.“

      Dann wirft er ihnen vor, sie verbreiteten Lügen, bezichtigt sie sogar des Vertuschung eines Völkermords:

      „Ich frage mich und hadere täglich mit mir, wenn die Berichte des Prominenz-Journalismus eine Lüge, ein Produkt der Eitelkeit sind. Warum schmerzt mich das so?
      Weil ich nicht imstande bin, diese Prominenz-Journalisten ausreichend anzuklagen – wegen Vertuschung von Völkermord, wegen der Verachtung der syrischen Frauen und Männer, die ihr Leben auf der Straße geben, um die Freiheit zu erkämpfen.
      Die Prominenz-Journalisten wissen von den Morden, aber sie leugnen sie, weil sie dann ihre Verbundenheit mit den Mördern nicht mehr rechtfertigen könnten.“

      Zur Aussage von Todenhöfer, der Aufstand sei von außen gesteuert:

      „Das ist nicht einmal originell, die Einschätzungen des Prominenz-Journalisten bewegen sich auf dem Niveau des syrischen Propagandaministeriums. Das Assad-Regime behauptete von Anfang an, der Aufstand würde von außen gesteuert. So etwas Herrliches wie diese Revolution hat die Diktatur vom unterjochten Volk nicht erwartet.
      Der Herrscher ist geschockt. Seit vierzig Jahren führt sein Clan das Land wie eine Farm mit Leibeigenen und Sklaven und ausgerechnet diese sollen nun in der Lage sein, so raffiniert organisierte Demonstrationen täglich und gleichzeitig und mit derselben Parole (jede Woche steht unter einem Moto) an 200 bis 400 Orten stattfinden zu lassen.“

      Am Schluss schreibt Schami:
      „Die Prominenz-Journalisten spielen eine widerliche Rolle. Sie verleumden Tote und Lebende, um den Diktator zu decken. (…) Das behaupten Sie, angesichts eines Regimes, das nicht davor zurückschreckt, Verletzte zu quälen, bis sie ihre Kameraden verraten, das sogar Kinder tötet und die Eltern eines genialen Komponisten und Pianisten foltert (…).“

      Und wie reagiert Todenhöfer? Gestern veröffentlichte er in der Taz eine Gegendarstellung, in der er in nüchterner Weise seine Ansicht darlegt – ohne zu diffamieren. Er nennt zuerst die zahlreichen Medienmanipulationen, die er selbst auf seiner Syrienreise feststellen konnte.

      „In den viereinhalb Wochen, die ich im Juni und November in den Hochburgen der syrischen Revolution verbracht habe, musste ich feststellen, dass über die Hälfte der Medienberichte, die ich überprüfte, falsch waren. Zwei harmlose und zwei weniger harmlose Beispiele:
      Im November wurde nach westlichen Medienberichten das Hauptquartier der Baath-Partei in Damaskus durch Granatbeschuss „mutiger Rebellen“ schwer beschädigt. Meine Überprüfung vor Ort ergab jedoch, dass eine „Lärmbombe“, die aus einem Auto auf das Gebäude geworfen worden war, zwei Glasscheiben zersplittert hatte.
      Wenig später meldete die Weltpresse, das syrische Regime habe alle iPhones verboten. Ein Syrer, den ich telefonisch nach dem Wahrheitsgehalt dieser Nachricht fragte, antwortete genervt, wenn die Meldung wahr wäre, müsste er nicht ständig törichte Anfragen auf seinem iPhone beantworten.
      An einem Tag im November, an dem al-Dschasira aus Homs die Tötung von fünf Zivilisten meldete, war ich in der Rebellenhochburg. Nach Angaben des Zentralkrankenhauses, das ich sofort aufsuchte, und nach intensiven Recherchen meiner Freunde aus Homs stellte sich heraus, dass es an diesem Tag weder Tote noch Verletzte, ja nicht einmal Kämpfe gegeben hatte. Am folgenden Tag gab es auch keine Trauerfeiern.
      Kurz darauf wurde in der Nähe von Homs ein Kleinbus mit dreizehn Alawiten von Rebellen gestoppt. Sie wurden einzeln durch Kopfschuss hingerichtet. Nur einer überlebte und konnte den Angriff schildern. Da die Rebellen die getöteten Alawiten sorgfältig gefilmt hatten, konnte man das Massaker am Abend im Fernsehen sehen – aber als Mordtat nicht der Rebellen, sondern der Assad-Truppen.“

      Todenhöfer sagt, eine solch gezielte Irreführung habe er auf seinen Reisen in die arabische Welt noch nie erlebt, trotzdem solle man nicht in ein Schwarz-Weiß-Denken fallen.

      „Ich habe mir mein Urteil über Syrien nicht leicht gemacht. Trotz der Warnung westlicher Diplomaten, man werde uns in Homs und Hama Nasen und Ohren abschneiden, bin ich in die Hochburgen der Revolution gefahren. In Homs wurde ich von Rebellen beschossen, in Damaskus und Daraa festgenommen.
      Mit beiden Konfliktparteien habe ich unzählige Gespräche geführt, auf beiden Seiten sympathische Menschen kennengelernt. Am vergangenen Wochenende habe ich in einer europäischen Hauptstadt stundenlang mit Vertretern der syrischen Exilopposition diskutiert.
      Trotzdem weiß ich, dass ich über Syrien vieles noch nicht weiß. Aber ich empfehle jedem, der diesem Land wirklich helfen will, als Erstes seinen Allerwertesten in Bewegung zu setzen und sich vor Ort ein Bild zu verschaffen.“

      Zum Schluss nennt er die Gründe, warum sich der Westen in Syrien einmischt:

      „Ihnen geht es in Syrien auch nicht um Demokratie und Menschenrechte. Sonst müssten sie auch die Demokratie in Saudi-Arabien unterstützen, wo noch immer öffentlich enthauptet, gesteinigt und ausgepeitscht wird.
      Den Chaosstrategen des Westens geht es in erster Linie um die Schwächung des Iran, der ihnen durch den törichten Irakkrieg zu mächtig geworden ist. Mit Assad soll ein wichtiger Verbündeter des Iran weggeräumt werden. Das ist des Pudels Kern und sonst gar nichts. Solange Assad mit Iran verbündet bleibt, wird der Westen seinen Sturz betreiben. Selbst dann, wenn er in Syrien eine perfekte Westminster-Demokratie einführen würde.
      Das ist auch der Grund, warum der Westen auf demokratische Schritte Assads, die dieser mühsam gegen die alten Kader durchgesetzt hat, so wütend protestiert. Der Westen hätte in Syrien lieber extremistische Freunde als demokratische Gegner.“

      Quellen:
      http://www.taz.de/Prominenz-Journalisten-und-Syrien/!88869/
      Rafik Schami: „Prominenz-Journalisten“ und Syrien – „Verblendung gepaart mit Eitelkeit“

      Jürgen Todenhöfer: Antwort auf Rafik Schami – Der syrische Knoten
      http://www.taz.de/Antwort-auf-Rafik-Schami/!89947/

      Ähnliche Artikel:

      Jürgen Todenhöfer: Klartext über Syrien im Mainstream
      http://orwellschewelt.blogspot.de/2012/03/jurgen-todenhofer-klartext-uber-syrien.html

      Like

      • Hallo Stefan,

        das ist einerseits so traurig, macht wütend, verzweifelt. Dann kommt der Gedanke sie müssen das Böse alles ausbaden und erst zum Schluss kommt die Einsicht. Was für arme Seelen, die kein Mitgefühl, Liebe und Vertrauen kennen und meinen, daß sie mit Manipulation, Macht und Unterdrückung irgendwas erreichen, was ihre Seelenqualen mindert.
        Laßt uns ihnen Liebe schicken und für sie beten, wie traurig und verzweifelt müssen sie sein.

        LG Mirjam

        Like

        • Hallo Mirjam,

          Laßt uns ihnen Liebe schicken und für sie beten, wie traurig und verzweifelt müssen sie sein.

          Eine sehr gute Idee, vielen Dank, das werde ich aufgreifen .. 🙂
          lg,

          Like

  • Hi Christa,

    Das wirst Du erst beim Lesen, Seite für Seite bemerken, das staht dann ab und zu “ Die Seiten XXX werden in dieser Vorschau nicht angezeigt…..siehe z.B. S.178 oder S. 180-182, es werden aber insgesamt wohl noch mehr fehlen……wusste ich bisher aber auch nicht, dass die Bücher dort, nicht komplett sind…..schade…..

    Lg Joe

    Like

  • Hallo Johannes,
    habe es gerade gesehen. Beim ersten Mal waren alle Kapitel angezeigt,
    und ließen sich auch anklicken.
    Mist, trotzdem danke Johannes.

    LG Christa

    Like

  • Bei mir gibt es heute Kartoffelpü mit
    Sauerkraut.

    LG Christa

    Like

  • Oh, lecker….is da noch`n Teller über??? 😀

    Hatte ja gestern auch noch mein Kraut, nur nicht dass, was ich am liebsten esse.

    Guten Appetit, lass es Dir munden!!!

    lg Joe

    Like

    • Hallo lieber Johannes,

      ich dachte schon Du konntest nicht schlafen, hast ja 2.30 Uhr hier noch geschrieben, weil Du kein Kraut hattest. :-)) :-))

      LG Ver a

      Like

      • Hallo liebe Ver a,

        Und wie ich schlafen konnte bis 12.30 Uhr….fast 10 Stunden….und die Sonne lacht mir ins Zimmer….hole mir jetzt auch mein Mittagessen…..besteht heute aus Vitamin D….und immer schön an Stefan`s Tip denken….beim Atmen, die Sonne visuell direkt in den Kopf einatmen….. 😀

        Einen Super-Tag noch, wünsche ich Dir!!!!! Liebe Grüsse johannes

        Like

      • Hallo Ihr zwei Lieben,

        war heute 6 Stundwen mit Sophia in der Sonne, wie wunderschön.

        LG Mirjam

        Like

    • Lieber Johannes ich noch mal.

      Bis 12.30 Uhr??? Da bin ich grad wieder rein von 2h frischer Luft, aber Sonne gibt es bei uns heute hier keine . Leider.

      Dir auch noch einen super Tag.

      Liebe Grüße Ver a

      Like

  • Aber ja, Johannes,

    Teller voll rüberschieb.
    Guten Appetit.

    LG Christa

    Like

  • finde das Buch ganz gut es ist auch irgend wie ganz witzig geschrieben

    Klicke, um auf E.T.101.pdf zuzugreifen

    Like

  • da ich jezt alles durchgestöbert habe nebenbei finde ich es einfach toll was da alles drinn ist.

    meine seite da gibt es auch viel zum runterladen. http://hera.ch/

    lg andreas

    Like

  • ooops mit meine seite meine ich nicht persöhnlich sondern einer meiner favoriten die ich
    öfters besuche.lg andreas

    Like

  • Hi@all.

    Passt vielleicht ganz gut, zu unseren Themen im Moment:

    Das geheime Wissen der Schamanen

    Wie wir uns selbst und andere mit Energiemedizin heilen können.

    Autor Villoldo, Alberto

    Inhalt:

    Die Inkas, eine der größten Zivilisationen des amerikanischen Kontinents, waren nicht nur berühmte Städtebauer, sondern besaßen auch ein außergewöhnliches Medizinsystem. Ihre Schamanen entwickelten vor mehr als 5000 Jahren eine Technik, Krankheiten mit Geist und Licht zu heilen.

    Alberto Villoldo studierte 25 Jahre lang die heilende Macht dieser energiemedizinischen Tradition. Aufbauend auf dem alten Heilsweg, stellte er ein praktikables Programm zusammen, das es ermöglicht, sich selbst und andere zu heilen und Krankheiten zu vermeiden. Kernstück seines Konzepts sind die lichtvollen Energiefelder, die den materiellen Körper umgeben und sich im Krankheitsfall verändern.

    Schritt für Schritt macht Villoldo den Leser mit den Techniken vertraut, die Aura zu sehen und das Energiefeld zu harmonisieren.

    http://tinyurl.com/ctxrplo

    Gruß Joe

    Like

    • @ Joe

      Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :mrgreen:

      Like

      • hoppala,

        im Kommentarfeld waren Absätze zu sehen, nun ist es halt eine Meile lang.
        Wir sind ja flexibel :o)

        Like

      • Hi Peggy,

        ….ne Meile lang ist gut, geht ja aus dem rechten Bildrand, direkt in`s Nirvana……..wie hast das Du denn hingekriegt???….is ja witzig 😀

        Habe gerade Deinen Arctos Buchtipp gesehen und rate mal, was ich mir gestern durch Zufall, endlich einmal komplett angesehen habe?

        http://reichsarchiv.com/Filme/01_Bis_1945/1943-Geheimnis-Tibet.php

        Bin aber in einem ganz anderen Zusammenhang, erneut darauf gestoßen……hatte eigentlich nach den 108 Tönen der kosmischen Oktave recherchiert (die 108 Perlen der Kette der Harmonie die unser Sonnensystem zum Schwingen bringt)……

        …………..bin dadurch auf die 108 Bände der Upanishaden (Die Veden beschreiben: als der Schöpfer das Universum kreierte, schuf er 108 Gottheiten, die es verwalten sollten)……..

        …….. und von da wieder einmal auf Ernst Schäfer und seine Expedition von 1938/39 gestoßen, von welcher er die 108 Bände der Worte Buddhas (Kangyur) mit nach Deutschland brachte, Himmler, der Protege dieser Reise, aber vielmehr am Eingang in die hohle Erde (Agharti ; Shamballa) interessiert war.

        Es wird in dem Film von 1939, auch gar kein Hehl daraus gemacht, das die Tibeter, in ihren Zeremonien und Ritualen, blutdürstige Dämonen, als ihre Götter anbeten und verehren. Ist jetzt nur die Frage, ob man sich mit tibetanischer Musik (Klangschalen o.ä.), nicht auch diese Teufel ins Haus holt….mmhhhhh…… 😯 😀

        Schönes WE Dir….Gruß Joe

        P.S. Nur mal so nebenbei: Es gab 1975 eine von der ARD produzierte 14-teilige Mini TV Serie mit dem Titel „Sie kommen aus Agarthi“

        Sie wurde 1974 produziert, im Mai 1975 wurden 14 Folgen im Vorabendprogramm der ARD gesendet. Es handelte sich dabei um eine der ersten deutschen „Mysterie“-Fernsehserien. Dieses Genre war insbesondere als Fernsehserie bis dahin im deutschen Sprachraum weitgehend unbekannt und etablierte sich erst wesentlich später.

        Im Mittelpunkt der Handlung steht das frisch verheiratete Ehepaar Pete und Sandra Bittner. Sandra beginnt plötzlich mit monotoner Stimme in Trance zunächst unverständliche Sätze zu sprechen. Es stellt sich heraus, dass sie in telepathischem Kontakt zu einer Kultur steht, die, wie sie sagt, aus Agarthi stammt.

        Dabei soll es sich um ein geheimnisvolles, unterirdisches Land im Himalaya handeln. Nachdem dieser Kontakt aufgenommen wurde, erscheint plötzlich ein Professor Bond vom (fiktiven) US-Geheimdienst ATIC, um sich über das Phänomen zu informieren.

        Auch der russische Geheimdienst zeigt Interesse und entsendet den Agenten Leontev. In späteren Folgen taucht ein rätselhafter Prinz Taitanuk auf, der behauptet, in Kontakt mit Agarthi zu stehen und in dessen Auftrag zu handeln.

        Im Verlauf der Serie spüren die Akteure dem Phänomen nach und versuchen zu klären, wer hinter der Kontaktaufnahme steht und ob Agarthi tatsächlich existiert. Dabei müssen zahlreiche riskante und teilweise verworrene Abenteuer bestanden werden.

        Interessant ist auch der Inhalt von Folge 12. „Das Jungfrauenopfer“

        Professor Bond kommt dem „Geschäft des Jahrtausends“ auf die Spur: Unbekannte, die sich als Bewohner von Agarthi ausgeben, bieten eine Anti-Schwerkraft-Technik an. Der geforderte „Preis“ ist recht ungewöhnlich: junge Mädchen.

        Hat die damals zufällig Jemand gesehen? Auf einer ersten Schnellsuche, konnte ich leider keinen möglichen Video-Download finden…..aber wär mal spannend, was da noch so alles angesprochen wurde

        lg

        Like

    • Hallo Johannes,
      „Das geheime Wissen der Schamanen“
      ein ganz tolles Buch. Danke dafür

      LG Christa

      Like

  • Susanne Hühn – Channel werden für die Lichtsprache

    Kurzbeschreibung
    Mit den geführten Meditationen dieser CD bekommt der Hörer einen eigenen Zugang zu höheren Anteilen des eigenen Bewusstseins. Mit Sprache des Lichtes ist dabei die Sprache Gottes, der göttlichen Liebe und der Schöpfung gemeint, wie wir sie auf der Erde verstehen können. Es meint das, was man in Meditationen erleben kann, und das, was sich als universelles Wissen zeigt, wenn man sich für höhere Bewusstseinsebenen öffnet. Es ist eine Sprache, die im Herzen gefühlt wird, die nicht nur mit dem Verstand erkannt werden kann. Es ist ein natürlicher Zustand, die Sprache der Schöpfung wahrzunehmen, denn sie ist universell und erreicht jeden auf die Weise, die er versteht. Gerade deshalb überhört man sie leicht, es ist zu einfach. Wie einfach es tatsächlich ist und wie man lernt, dem, was man als innere Stimme, als inneres Wissen, begreift, zu vertrauen, das erfährt der Hörer in klarer und dennoch persönlicher Weise.
    Über den Autor
    Susanne Hühn, Jg. 1965, ist ausgebildete Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Genesung. Mit dem Schreiben begann sie vor zwölf Jahren. Zunächst vermittelte sie ihr spirituelles Wissen in Romanform, dann entwickelte sie Sachbücher und CDs.
    Dauer: 03:00:00 | Format: mp3 | Größe: 187 MB 128 Kb/s

    Hier:http://tinyurl.com/76bw9qf

    Vera F. Birkenbihl – Signale des Körpers – Körpersprache verstehen

    Inhalt “Signale des Körpers”:Als Spiegel von Geist und Seele ist unser Körper Ausdruck unserer innersten Gefühle. Weder sie noch die daraus resultierenden offensichtlichen körperlichen Signale und Signalkombinationen sind manipulierbar; sie zu durchschauen, vermögen jedoch nur wenige! Dieses Hörbuch schult die Wahrnehmung körpersprachlicher Signale anhand zahlreicher Beispiele aus dem täglichen Leben, bietet Kontrollübungen zum Verständnis des gehörten und stellt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten von Haltung, Mimik, Gestik, Abstand und Tonfall vor.

    Dauer:02:15:00 mp3 62 MB 64 Kb/s

    Hier:http://tinyurl.com/7e68yv7

    LG Frank

    Like

  • ein paar pdfs:

    Kosmische Telepathie und ihre Dynamik
    Ein Lehrgang und Sammelwerk von TUELLA

    Klicke, um auf Johann%20Koessner%20-%20Kosmische%20Telepathie.pdf zuzugreifen

    Die Apokkryphen
    Verborgene Bücher der Bibel

    Klicke, um auf Apokryphen.pdf zuzugreifen

    Hi Steven,
    will mir bei https://www.filemail.com/default.aspx nicht einen Account kaufen, habe ein pdf: DAS_BUCH_HENOCH.pdf – 134 kb und würde es hochladen.
    Ist es das, das du suchst?

    Lg. Petra

    Like

  • Die-Kunst-des-Traumens

    Like

  • Petra Schneider – Seelenraum. Zugang zur Seele u. den geistigen Helfern

    Kurzbeschreibung

    Das erste Hörbuch zum Thema Unmittelbare Seelenerfahrung

    Die erste geführte Meditation zur unmittelbaren Seelenerfahrung
    Petra Schneider führt uns auf eine Intuitionsreise in tiefe Be-
    wusstseinsschichten, wo wir im geschützten Raum Kontakt zu unse-
    rem Seelenbegleiter und zu unserem inneren Heiler bekommen.

    Die Musik von Merlins Magic begleitet uns, wenn wir unseren ur-
    eigenen Seelenraum betreten, wo wir unseren inneren Heiler und
    unseren Seelenbegleiter treffen. Im bewussten Kontakt mit ihnen
    stärkt sich unsere psychische und körperliche Kraft. In unserem
    Seelenraum haben wir die Möglichkeit, eine persönliche Frage zu
    stellen – und wir erhalten Antwort aus der unbegrenzten Weisheit
    unseres Inneren.
    Diese CD kann hervorragend dazu verwendet werden, im Kontakt mit
    unserer unbewussten Ebene wichtige Lebensfragen zu lösen sowie
    Entscheidungen leichter treffen zu können.

    1 CD 192 Kb/s 70 MB CD-RIP 51 Min. Mp3

    Hier:http://tinyurl.com/brl6gzn

    LG Frank

    Like

  • @gerne doch 🙂

    Like

  • Hallo Freunde,

    Kleiner Tipp am Rande:

    Ich habe jetzt fast eine Stunde, nach einem einfachen Bilder bzw. Fotohoster gesucht (ohne Anmeldung), bei dem man auch mehrere Fotos oder Bilder gleichzeitig hochladen kann…….(20 Stück gleichzeitig)…..und am Ende des Uploads entscheiden kann, ob für Foren….als HTML Code…..als Links…..oder als Galerie……

    Völlig einfach zu bedienen….selbsterklärend……..kostenlos……keine Anmeldung………..unbegrenzte Speicherzeit……

    Funktioniert bisher richtig SUPER!!!!!

    http://www.pic-upload.de/

    Lg Joe

    Like

  • Es-funktioniert

    Like

  • Guten Morgen, Frank 🙂
    kommst du an dieses Buch?
    „Dein Prozess 2012“ von Michael Elrahim Amira

    LG Christa

    Like

  • Hallo Leute!
    Es ist FRÜHLING – eindeutig, die Wildkräuter-und Pflanzen rufen uns .. 😉

    http://www.oeko-forum.ch/downloads/Essbare%20Wildpflanzen.pd
    UND: http://ebookbrowse.com/essbare-wildpflanzen-pdf-d125799494

    knutscha for all

    Like

  • http://www.kraeuter-verzeichnis.de/
    eine gute seite über Kräuter kunde 🙂

    Like

  • Hallo@all!

    Ein sehr guter Buchtipp zu den letzten beiden letzten Artikeln, wie ich finde, erreichte mich gestern. Ich habe es aber bisher noch nicht selbst lesen können:

    Maria Treben „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“

    1980 erstmals in Buchform erschienen, hat die Heilkräuterfibel längst alle Rekorde gebrochen. Über 8 Millionen Exemplare in mehr als 20 Sprachen wurden von dem Klassiker unter den Gesundheitsratgebern im Ennsthaler Verlag inzwischen verkauft. Vom Bärlapp bis Zinnkraut werden insgesamt 31 Heilkräuter ausführlich beschrieben. Ihre Anwendungsmöglichkeiten als Tee, Tinktur, als aufzulegender Brei, Bad oder Frischsaft werden erklärt.

    Es sind heimische Gewächse wie Schafgarbe und Spitzwegerich, die auf Wiesen und in Wäldern zu finden sind und zu den unverwüstlichen Kräutern gehören. Darauf gründet wohl auch der enorme Erfolg von Maria Treben: Sie hat altes Wissen, das meist schon in Vergessenheit geraten war, wieder belebt.

    „Maria Trebens Buch „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ wurde zum Bestseller des Jahrhunderts, weil es mit Herz und Seele geschrieben ist.“ Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Zusatzinformationen (Autorenportrait):

    Die aus Saaz im ehemaligen Sudetengau stammende Kräuterfrau (geb. 1907) zeigte schon in Jugendjahren Interesse an der Natur und wurde von ihrer Mutter, einer Kneipp-Anhängerin, darin auch unterstützt. Durch ihren Umgang mit der Landbevölkerung, das Lesen alter Kräuterbücher und schließlich die Begegnung mit dem Biologen Richard Willfort in den 60-er Jahren erreichten ihre Kenntnisse über Heilkräuter eine Qualität, die große Beachtung fand.

    1971 hielt sie in Bad Mühllacken ihren ersten Vortrag über Heilkräuter vor Kurgästen. Pfarrer Rauscher überredete sie, ein Manuskript zu erstellen und so kam 1976 die erste Mappe mit dem Titel „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ heraus. Sie legte den Grundstein zu ihrer Berühmtheit.

    Maria Treben starb am 26. Juli 1991.

    Gesundheit aus der Apotheke Gottes
    Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern von Maria Treben
    Hier als PDF zu lesen :

    http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=2765&h=eaa4a39a2b80d31b6655df51163f2947a477e033

    Lg Joe

    Like

  • Hallo Johannes,

    1994 habe ich DM 19,80 dafür bezahlt. Heute dürfzen das
    wohl Euro sein.

    LG Christa

    Like

  • Hi Stefan.

    Am Tage ist ein richtig frisches Quellwasser wohl nicht zu toppen, aber Abends am Feuer, darf es ruhig auch ein Bierchen sein 😀

    „1994 habe ich DM 19,80 dafür bezahlt. Heute dürfzen das
    wohl Euro sein.“

    Ja Christa, da liegst Du in etwas richtig……nix mit 2:1 Umtausch, heute kostet alles exakt 1:1 oder manchmal sogar noch mehr. Der Euro wurde einzig, zur Halbierung und Vernichtung, von deutschem Wirtschafts –und Volksguthaben durchgezogen.

    Hi Ver a,

    Kannst `mal sehen, was man doch so alles noch für Schätze hat 😀 Ich werde mich demnächst auch sehr intensiv mit essbaren Kräutern und deren Möglichkeiten und Einsatz zu Heilzwecken beschäftigen……..wir müssen das vergessene Wissen endlich wieder erlangen und machen uns allein damit, schon wieder einen großen Schritt unabhängiger!!!!

    Liebe Grüße an Euch alle…….lg Joe

    Like

  • noch ne tolle Kräuter seite wer intresse hatt 🙂
    http://www.heilkraeuter.de/

    Like

  • hir noch viele intressante E-Bücher
    http://www.sapientia.ch/Hauptseiten/buecher.htm
    viel spass beim umschaun lg an alle

    Like

  • Schönen guten Tag, danke erst einmal für all‘ die guten Beiträge und auch für die Beiträge, die ich vielleicht erst nicht gut fand und die mich zum Nachdenken brachten.
    Ich habe eine Frage, ob hier vielleicht begabte Übersetzer sind für ein Buch, was sich (wie ich finde) lohnt, übersetzt zu werden. Auf der Seite http://thecrowhouse.com/home.html gibt es weiter unten mittig einen Beitrag der den Titel trägt: How I clobbered every bureaucratic cash-confiscatory agency known to man. Danke schön fürs Prüfen und nachdenken,
    LG

    Like

  • Hallo liebe Freunde,

    Wer von Euch Interesse daran hat:

    Osho: Das Buch der Geheimnisse. 16 Reden des Meisters über das Vijnana Bhairava Tantra

    http://www.file-upload.net/download-4346050/Osho—Das-Buch-Der-Geheimnisse—Band-1.pdf.html

    Der spirituelle Reiseführer zu umfassendem Erwachen

    »Das Buch der Geheimnisse« nimmt innerhalb Oshos umfangreichen Werks eine Sonderstellung ein. Formal handelt es sich um einen Kommentar zu einer alten tantrischen Schrift, die Gott Shiva der indischen Mythologie zufolge der Welt übergeben hat. Sein Inhalt bietet einen spirituellen Reiseführer – den Weg zu umfassendem Erwachen mit dem Ziel der vollen Entfaltung unserer Menschlichkeit.

    »Das Buch der Geheimnisse« wird von Kennern als Oshos große Synthese seiner spirituellen Weltsicht betrachtet. Es enthält 112 Meditationstechniken und das große Versprechen, dass jeder Suchende dort die für ihn stimmige Meditation finden wird. Ein Buch fürs Leben, dessen Gehalt man nicht von heute auf morgen erfassen kann. Wer sich tiefer darauf einlässt, den wird es grundlegend verwandeln.

    • Das Opus magnum des großen Philosophen und spirituellen Lehrers

    • Osho war eine der prägenden geistigen Gestalten des 20. Jahrhunderts – ein profunder Denker und begnadeter Meditationslehrer

    Wer darüber hinaus noch an weiteren Werken von ihm interessiert ist:

    Inhalt:

    Osho

    Bhagwan Shree Rajneesh – Osho – Yoga Alpha und Omega, Band 1
    Osho – Das Buch Der Geheimnisse – Diskurse Zum Vigyan Bhairav Tantra – Band 1
    Osho – Die Welt des Tantra – Diskurse zum Vigyan Bhairav Tantra – Band 2
    Osho – Das Mysterium der Liebe – Diskurse zum Vigyan Bhairav Tantra – Band 3
    Osho – Das Licht der Bewußtheit – Diskurse zum Vigyan Bhairav Tantra – Band 4
    Osho – Das Potential der Leere – Diskurse zum Vigyan Bhairav Tantra – Band 5 (2001)
    Osho – Das Hara Buch
    Osho – Das Orangene Buch. Die Meditationstechniken Oshos
    Osho – Dynamische Meditation Anleitung Dynamic German 1 S Ebook
    Osho – Ekstase – Die Vergessene Sprache
    Osho – Tantra Die höchste Einsicht
    Osho – Das Orangene Buch. Die Meditationstechniken Oshos
    Osho-erkläre die Kunst zu leben
    Osho-Sich mit den Gefühlen anfreunden

    http://www.file-upload.net/download-4346118/Osho-Buecher-Sammlung.rar.html

    Lg johannes

    Like

    • Hallo Johannes,

      auf diesen Hinweis habe ich jetzt irgendwie gewartet. Ich habe wegen deiner Unterhaltung mit Stefan über das Thema Liebe gerade noch mal in dem Buch „Das Buch der Geheimnisse“ gelesen. Da muss ich wohl immer noch nicht alles richtig verstanden haben. Was dort steht und deine Meinung von vorhin, irgendwie bekomme ich das nicht auf einen Nenner.

      LG Ver a

      Like

      • Hallo Ver a,

        ich habe es doch auch immer wieder betont……….filtern müssen wir ganz allein……und so langsam glaube ich auch, dasd dieses Buch……für Dich speziell, nicht zum „richtigen“ Zeitpunkt eingetroffen ist…….auch wenn so einiges vollends korrekt ist…….aber z.B. gerade auch mit Osho-Büchern….muss man schon sehr genau wissen……was davon verwertbar ist und was eben auch nicht………………….

        davon ausgegangen, dürfte ich so gut wie gar nichts mehr empfehlen, wenn ich glaube und der Meinung bin………..dass es falsch verstanden wird……..ich kenne bisher…..“NICHT EIN EINZIGES“ Buch, indem ich die volle 100 Punkte „Wahrheit“ gefunden habe……..nicht „EIN EINZIGES“ und wahrscheinlich, gibt es das, auch gar nicht…………also erst das Herz befragen lernen und dann filtern, was passt und was nicht passt………

        Es ist sehr, sehr schwer, hier einen wirklich besseren Rat zu geben……..“DAS BUCH DER BÜCHER“ gibt es NICHT……oder zumindest, NICHT MEHR…….da müssen wir jetzt einfach auf uns SELBST vertrauen!!!!!!!!!!!!!

        Gute Nacht und schlaf schön……..ud ein schönes WE Dir…….Joe

        Like

  • Manuel Hochwarter

    Mind keys system von charles francis haanel (in meinen augen das beste buch was über die macht der gedanken je geschrieben wurde)

    http://speedy.sh/vtxvB/CFHMKS.zip

    Like

  • :mrgreen:
    Windows Update Virus / pdf-download … ein Fehler aufgetreten

    Like

  • Hi Friends,

    (Eigentlich ein EAT – Thema…..aber aufgrund des bevorstehenden Wechsels….einfach mal hier plaziert)

    Gestern oder Vorgestern im TV auf ARD Plus (Wiederholung) gesehen und als nicht ganz uninteressant befunden…. 😀 gerade auch für Menschen, die beschlossen haben, ohne Fleischkonsum zu leben ……..also, wen es anspricht:

    Der Vorkoster – Fleisch-Ersatz im Trend – MEDIATHEK – WDR.de

    Ob vegetarische Bolognese oder Gemüse – Bratlinge, Fleischersatzprodukte sind im Supermarkt angekommen und sogar Discounter bieten inzwischen Tofu an. Während der Fleischverzehr in Deutschland weiter steigt, wächst auf der anderen Seite die Zahl der Menschen, die bewusst weniger tierische Produkte essen oder ganz auf Fleisch verzichten.

    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/05/07/der-vorkoster.xml

    lg Joe

    Like

  • Like

  • Manuel Hochwarter

    Helen Petrovna Blavatsky-Isis entschleiert

    einfach ein Meisterwerk

    Like

    • Hallo Manuel,
      Aber doch ziemlich komplizierte Satzkonstruktionen, wenn ich mich richtig erinnere?
      Ist doch so um 1877 rum geschrieben worden, richtig?

      lg, 🙂

      Like

      • Manuel Hochwarter

        Ja ist sehr kompliziert geschrieben

        mach mich darauf gefasst das ding nochmal lesen z müssen, da ich glaub beim ersten mal durchlesen man gar nicht alles erfassen kann

        Like

        • Hi Manuel,
          Wenn das so ist, dann mach dich gleich noch zusätzlich gefasst,
          daß es dich eine Menge Nerven kosten wird ..
          Ich würde mich da nicht rantrauen, ehrlich nicht .. 😉

          lg,

          Like

      • Hallo Manuel, hallo Stefan,

        beide Bände habe ich hierstehen. Angefangen, wieder weggelegt.
        Das ein paar Mal. Jetzt stehen sie hier einfach.

        LG Christa

        Like

  • Hi Stefan@all,

    hier passend zu Deinem Artikel „Gottesmühle“…….etwas, was ich schon lange mal vorhatte……..eigentlich auf Anregung eines Kommentars von Monika, von vor 3 Tagen, ……auf den ich noch nicht einmal antworten konnte………ein kleiner bibliothekarischer „SCHATZ“, in Sachen Viktor Schauberger……wen es denn wirklich und tatsächlich interessiert…..

    …………es sind sowohl alte „Originale“ Schriften (auch die Implosionshefte von 1964-2005) mit dabei, als auch Bücher, die sich mit Schaubergers Nachlass beschäftigen…………..

    …………Größe ca. 320 MB zusammen, aber es lohnt sich Leute……zumindest für Diejenigen, die in derselben Richtung suchen und finden und erfahten möchten:

    https://www.filemail.com/dl.aspx?id=YENZEHVHQFXILUT

    Gültigkeit erstmal nur 3 Tage……kann aber auch noch nachgelegt werden!

    Gute Nacht, liebe Freunde und ein schönes WE…………………träumt was Schönes……….und bis denne erstmal………..lg johannes

    Like

  • Hellinger Bert: Innenreisen – Der Weg zu sich selbst

    Bert Hellinger lädt uns mit seinen Betrachtungen ein, uns auf den Weg zu unserer Mitte zu machen. Dorthin, wo wir am tiefsten bei uns sind. Diese »Innenreisen« beschreibt er Schritt für Schritt. Dabei zeigt er auch, welche Gefahren auf diesem Weg lauern: was uns ablenken oder aufhalten und sogar zur Umkehr zwingen kann.
    Oft wird uns auf diesen »Innenreisen« eine Einsicht geschenkt. Dann wissen wir auf einmal, was der nächste fällige Schritt in unserem Leben sein wird. Manchmal stehen wir aber auch vor einer Tür. Dann warten wir, bis sie sich wie von selbst öffnet.
    Zusätzlich trägt Hellinger in diesem Hörbuch Beispiele von Innenreisen vor. Ziel der von ihm geführten Meditationen ist die gesammelte geistige Schau. In ihr »erfahren wir uns in der Gegenwart vor etwas, das weit über uns hinausgeht. (…) Vor ihm sind wir leer und erfüllt zugleich«.
    Biografie: Bert Hellinger, Jahrgang 1925, studierte Philosophie, Theologie und Pädagogik. Er war katholischer Ordenspriester und Schulleiter in Südafrika. Hellinger studierte alle bedeutsamen Therapiesysteme. In den 80er-Jahren entwickelte er schließlich eine eigene System- und Familientherapie: die Familienaufstellung. Er ist Autor zahlreicher auflagenstarker Bücher.

    Dauer 10 Stunden 10 Minuten auf 1 MP3-CD |578 MB 128 Kb/s

    Download:http://tinyurl.com/d5k76ht

    LG Frank

    Like

  • Hallo Stefan,

    den lieben Dank gebe ich gerne zurück.

    Auch mich haben viele Deiner Themen im Blog inspiriert.

    LG Frank

    Like

  • Johannes Holey, “Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit (…mit praktischen Anleitungen)”
    Ama Deus Verlag | 2000 | ISBN: 3980573370 | 464 pages | JPEG’s | 72,9 MB

    Download:http://tinyurl.com/buwngqn

    LG Frank

    Like

  • Icke, David – Der Löwe erwacht (2011, 957 S., Text).pdf

    Download:http://tinyurl.com/cxjdoef

    LG Frank

    Like

  • David Icke – Das grösste Geheimnis

    Wer dieses Buch liest, wird hinterher nicht mehr derselbe sein. Sie erfahren hier unter anderem die wahren Hintergründe über den Mord an Diana. Und Sie bekommen die Beweise präsentiert, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Diese schufen die großen Religionen und unterdrückten das spirituelle und esoterische Wissen, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. Außerdem bekommen Sie hier gezeigt, wie Sie sich der zunehmenden Kontrolle entziehen können.
    David Icke gilt als der Goldstandard unter den Verschwörungs-Untersuchern. Wohl niemand unterhält eine umfangreichere Online-Dokumentation relevanter Dokumente und Artikel, hat mehr zum Thema Illuminati und Reptiloide veröffentlicht, und – was vielleicht noch wichtiger ist: Niemand bietet eine derart umfassende und historisch weit reichende Erklärung für die Probleme unserer Welt, dazu noch hervorragend recherchiert und dokumentiert.

    David Ickes Bücher berühren beinahe alle Aspekte unserer menschlichen Kultur und Existenz. Wer sie liest, wird erleben, wie sich die vielen Puzzlesteine unseres Weltbilds auf überraschende und erschütternde Weise neu ordnen: Auf einmal wird vieles verständlich, was sich uns vorher als trauriges Rätsel des menschlichen Charakters darstellte.

    » PDF-Buch hier zum Runterladen:http://tinyurl.com/84nmbn6

    LG Frank

    Like

  • David Icke Unendliche Liebe Ist Die Einzige Wahrheit

    David Icke erklärt in seiner unvergleichlich einleuchtenden Art , warum die „physikalische“ Realität nur eine Illusion ist, die allein in unserem Gehirn existiert. Fantastisch? Na sicher. Aber David Ickes Argumentation ist sofort für jeden verständlich. Sein Buch entlarvt nicht nur jene Illusion, die wir für „Wirklichkeit“ halten, sondern auch die Art und Weise, wie diese Illusion ständig neu erzeugt und aufrechterhalten wird, um uns in der falschen Realität eingesperrt zu halten.

    Icke erklärt, wie es kommt, dass wir in einem holografischen Internet“ leben, in dem unsere Gehirne mit einem zentralen „Computer“ verbunden sind, der uns allen die gleiche kollektive Realität füttert, aus der wir dann aus Wellenformen und elektrischen Signalen die holografische 3D-Welt zusammensetzen, die wir alle zu sehen glauben.

    Wie Icke zeigt, haben die verschiedenen Disziplinen der Mainstream-Wissenschaft bereits viel von dieser Information zu Tage gefördert, aber die einzelnen Teile wurden noch nie öffentlich zusammengesetzt. Man hat vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, denn die herrschenden Kräfte verspüren nicht den Wunsch, dass wir die Wahrheit erkennen, die uns frei machen würde.

    Die so genannten „Mysterien“ des Lebens lösen sich mit jeder Seite: Wer sind wir? Was tun wir hier? Was ist der menschliche Körper und warum altert er? Wer kontrolliert unsere Realität? Warum gibt es so viel Krieg in der Welt, Hunger, Leiden und Stress? Was ist „Verstand“ und „Emotion“, und warum werden wir davon kontrolliert? Wer erschuf die Religionen, und wen verehren deren Advokaten in Wirklichkeit? Diesen Fragen und vielen anderen wird mit einer Kohärenz und Schlichtheit nachgegangen, die man selten, wenn überhaupt je, gefunden hat.

    David Ickes Erzählstil, unterstützt von Neil Hagues herausragenden Illustrationen, werden die Realität – das Leben – von jedermann verändern, der den Mut hat, dieses Buch zu lesen.

    Schnappen Sie sich also einen Sitzplatz – Sie werden nur die vordere Stuhlkante benötigen.

    PDF-Buch hier zum Runterladen:http://tinyurl.com/7q5e3nj

    LG Frank

    Like

    • Hi Frank!
      Frank, Frank, Frank – (gaaanz wildes Kopfschütteln) damit machst du sicher einigen ne Freude!
      Ich hab die „Schwarten“ ja schon lange beim mir rumliegen – und wenn ich die Wahl habe,
      dann ziehe ich definitiv ein „materielles Buch“, einem virtuellem Lesespaß vor .. 😀
      Aber vielen Dank, wieder mal ..

      wünsch dir n schönen Abend

      Like

  • Gerne wieder Stefan,

    Dir auch noch ein schönes Wochenende.

    LG Frank

    Like

  • Hallo lieber Frank dankle für die bücher ich habe die selben auch schon hir gepostet
    🙂

    Like

  • ein buch über MK ultra
    glaube ich kennen viele den Fall von Cathy O.Brien

    Klicke, um auf Cathy%20O%27Brien%20-%20Die%20TranceFormation%20Amerikas.pdf zuzugreifen

    Like

    • Hallo minu,

      Vielen Dank, das Buch hatte ich bisher nur auf englisch…….ob ich es nochmal komplett lese, weiß ich noch nicht…….ein großer Teil ist mir auch schon so bekannt.

      Ich habe heute früh aber auch gestaunt, als in den MSM (auf zdfneo), eine Sendung über Satanismus in Deutschland lief (war sogar `ne Wiederholung), in der auch schon recht deutlich aufgezeigt wurde, wie man schon Kinder bricht und in teilweise mehrere Hundert Persönlichkeiten aufspaltet………einfach nur teuflisch und krank………

      lg Joe

      Like

      • Hallo Johannes,

        eine seriöse aber auch sehr krasse Reportage. Ehrlich gesagt bereue ich es, sie angeschaut zu haben. Klar, meine Neugierde wollte befriedigt werden. Aber was ich dann doch zu hören bekommen habe, habe ich zwar schon gelesen aber noch nicht von betroffenen Menschen hören sagen.

        Es gibt wahrlich auf dieser Welt nichts, was es nicht gibt. Im Guten wie im Schlechten 😦

        Ich kann ein wenig erahnen aber zum Glück nicht nachvollziehen, was diese gefolterten Seelen durchmachen mussten…

        Wer so etwas anderen Menschen antuen kann, ist – wie Du schon richtig sagtest – „teuflisch und krank“…

        LG Ralf

        Like

    • Hey Ralf,

      wollte heute eigendlich gar nicht mehr online gehen………….warum tut man es trotzdem???….Sch……..nochmal………..

      „Klar, meine Neugierde wollte befriedigt werden…“

      Ja, ich glaube auch, genau daran liegt es……….und wir übersehen dabei, die negativen Folgen, die es für uns hat oder nehmen sie dafür wissentlich in Kauf……….ich möchte DASS auch nicht mehr………wir müssen nicht ALLES wissen…….und wenn es uns eher schadet, schon gar nicht!!!!

      Es gibt……..und ich habe auch selbst, noch weitaus schlimmere Beschreibungen und filmische Dokumente, was hier auf der satanischen Ebene in Deutschland abläuft……..aber glaube mir, dass will ich NIE wieder noch einmal ansehen und Du möchtest dass garantiert auch nicht…………das entstammt aber nicht, unserer 3D Ebene, sondern aus niederen feinstofflichen Ambitionen, der niederen Schwingungsart…………..die man dadurch ausklammern sollte, indem man sich damit nicht mehr befasst……..bzw. höher schwingt und ihnen dadurch, den Zugang verwehrt……..denn nur DAS funktioniert auch richtig gut!!!!

      Lg Joe

      Like

  • Ja die wo das machen können in meinen -augen keine Menschen sein
    das sind seelen lose wesen ich habe das buch auch nicht ganz gelesen nur mal überflogen aber das reicht schon .um einen einblick zu bekommen

    Like

    • Hi minu,

      „Sie sind „KEINE“,……ganz sicher nicht!!!..,……..und trotzden gehören sie dazu………dass zu akzeptieren, ist und war der schwerste Part überhaupt……bis heute!!!……..

      Gut Nacht…..Joe

      Like

  • ja das ist wirklich schwer zu akzeptieren das sie dazu gehören sollen
    naja so ist das nun mal das spiel des Lebens Ich wünsche allen einen schönen guten morgen

    Like

  • BEGLEITER ZUM ÜBERLEBEN IN DER NEUEN WELTORDNUNG

    Kommt mit mir, auf eine Exkursion der besonderen Art. Sie schießt durch den Unrat dieser Welt in dein Inneres und zurück. Sie führt dich zum Ursprung, zu deiner inneren Quelle. Diese Quelle ist der Ursprung allen Lebens und die Antwort auf alle Fragen.

    Hier:http://tinyurl.com/bqbdqfr

    LG Frank

    Like

  • Hi das buch habe ich gestern erst gelesen hihi ja is echt gut geschrieben danke Frank

    Like

  • LINK ZU PSYCHONETISCHEN TECHNIKEN
    Ich möchte noch ein kostenfreies Dokument mit Euch teilen,

    Klicke, um auf MultiLink.pdf zuzugreifen

    Dort findest Ihr Techniken, welche Euch helfen werden, euer
    wahres Potenzial zu entfachen. Das eBook zeigt die mächti-
    gen Kräfte und Fähigkeiten des Unbewussten auf und leitet
    dazu an, „richtig“ zu denken. Auch wird es Euch helfen, in die
    Beobachterperspektive umzuschalten, wodurch Ihr euch
    eurem wahren Selbst immer mehr nähert.

    ————————————————————————————-

    Blink! Die Macht des Moments – Malcolm Gladwell

    Beschreibung:
    Jeder kennt sie: Momente, in denen wir denken, ohne zu denken.Wir nennen sie Intuition oder Bauchgefühl. Aber sie sind viel mehr! Anhand vieler Beispiele und kurzweiliger Anekdoten vermittelt Malcolm Gladwell anschaulich, wie unser Gehirn in Momenten spontaner Entscheidungen auf Hochtouren arbeitet und abgespeicherte Erfahrungen aktiviert, sei es in der Liebe, im Job, beim Einkaufen oder in Stresssituationen.

    Titel Blink!
    Autor Malcolm Gladwell
    Genre Psychologie
    Art Lesung
    Sprecher Erik Borner u. Susanne Grawe
    Verlag Campus
    CDs 2

    Daten
    Qualität: 128 kbps
    Format: mp3
    Größe: 106 MB
    Anz. Dateien: 2 CDs

    Download :http://tinyurl.com/cw336va

    ——————————————————————————-

    Andreas Krüger Karmische Belastungen – TOA und SIA

    Karmische Belastungen – TOA und SIA – Traumaorientierte Aufstellung und Schattenintegrative Aufstellung – 2 CD’s

    Andreas Krüger arbeitet seit vielen Jahren daran, die heilsame Wirkung des gut gewählten homöopathischen Arzneimittels durch Techniken aus dem Bereich des Schamanismus und der Aufstellungsarbeit zu ergänzen. Dem liegt seine Erfahrung zugrunde, dass es bei einigen (karmisch) schwer belasteten Patienten nicht ausreicht, Traumata oder Verdrängungen ausschließlich durch die Gabe von ein paar Globuli aufzulösen.

    Heilung hat immer auch mit Bewusstwerdung zu tun, und bei diesem Prozess können selbstverständlich auch andere Heilmethoden eine wichtige und förderliche Rolle spielen. In diesem Vortrag stellt Krüger anhand von Patientenfällen zwei von ihm selbst entwickelte Aufstellungs-Formate vor:
    1) Die Traumaorientierte Aufstellung (TOA) und
    2) die Schattenintegrative Aufstellung (SIA).

    Diese beiden Techniken werden direkt und praktisch demonstriert. Sie sind relativ leicht erlern- und anwendbar.

    Inhalt
    CD 1 (54:34)
    1. Patientenfall – Reinkarnationsanalyse (06:12)
    2. Die Schuld der Begierde und die Reinheit der Liebe (08:48)
    3. Traumaorientierte Aufstellungstrance (16:08)
    4. Techniken und Theorien des Schamanismus (01:05)
    5. Schamanistische Ausbildungsgruppe (01:21)
    6. Demokratische Medizin – Neue Heilungswege (11:04)
    7. Homöopathie und karmische Belastung (09:53)

    CD 2 (62:15)
    1. Angst sich zu zeigen – Unerklärliche Symptome (11:27)
    2. SIA – Schattenintegrative Aufstellung (11:10)
    3. Wie Freiheit möglich wird (03:29)
    4. SIA zum inneren SS-Mann (10:23)
    5. SIA – Die Übersetzungsarbeit des Therapeuten (16:32)
    6. Homöopathische Mittel zur Heilung karmischer Belastungen (05:24)
    7. Für die Kinder in Gaza (03:46)

    Veranstaltung/Aufzeichnung
    53. Berliner Heilpraktikertage, Logenhaus Berlin, 22. März 2009[/BLOCK]

    2 CDs

    Abspieldauer (ca.)| 1 Std. 58 Min | mp3 | 134 MB 141 Kb/s

    Download:http://tinyurl.com/brzbm9v

    —————————————————————————————————

    Vera Griebert-Schröder – Schamanische Bewusstseinsreisen

    Geführte Reisen zum Krafttier und in die nichtalltägliche Wirklichkeit

    Die schamanische Bewusstseinsreise ist eine faszinierende und praktisch leicht anwendbare Methode.

    Zum Rhythmus der Trommel erreichen Sie einen Trancezustand und
    richten den Blick nach innen, auf die so genannte nichtalltägliche
    Wirklichkeit. So nähert man sich der kreativen Kraft, die zu positiven
    Veränderungen in einem selbst führt und intuitiv Antworten auf wichtige Lebensfragen gibt.

    Mit dieser CD können Sie die schamanische Bewusstseinsreise selbst ausprobieren. Die erfahrene Schamanin Vera Griebert-Schröder begleitet Sie mit ihren eigenen Worten und mithilfe ihrer Trommel in die nichtalltägliche Wirklichkeit.

    Auf einer weiteren geführten Reise hat man die Gelegenheit, dem eigenen Krafttier zu begegnen, dem persönlichen Helfer aus der spirituellen Welt.

    Vera Griebert-Schröder ist seit 20 Jahren in eigener
    Praxis als Heilpraktikerin, klassische Homöopathin und Therapeutin in
    München tätig. Ihre zahlreichen Ausbildungen bei Schamanen verschiedener
    Kulturen und die humanistische und transpersonale Psychologie fließen
    in ihrer Arbeit harmonisch zusammen.Bewusstsein, Spiritualität und
    Schamanismus ergänzen sich in ihrer praktischen Arbeit. Diese Synthese
    von altem und neuem Wissen macht sie für unseren westlichen Kulturkreis
    verständlich und für den Alltag anwendbar. Sie ist von Sandra Ingerman ausgebildet und als Lehrerin autorisiert.

    172 MB Mp3 320 Kb/s

    Download:http://tinyurl.com/c8s9hbc

    —————————————————————————————–

    Bärbel Mohr – Das Wunder der Selbstliebe: Der geheime Schlüssel zum Öffnen aller Türen

    Kurzbeschreibung

    Mit ihrem Millionen-Bestseller Bestellungen beim Universum hat
    Bärbel Mohr einen großen Trend begründet. Doch Liebe, Reichtum
    oder Freundschaft zieht nur derjenige dauerhaft in sein Leben,
    der zuerst sich selbst liebt.
    In ihrem neuen Hörbuch geht es daher darum, eine positive,
    liebevolle Einstellung sich selbst gegenüber zu gewinnen. Und
    wie durch ein Wunder öffnen sich alle Türen …
    Erleben Sie “Das Wunder der Selbstliebe”!

    MP3 / CD-Rip – 4 CDs / 128 kbit/s / 220 MB
    ungekürzte Lesung: 366 Min.
    Sprecherin: Julia Fischer

    Download:http://tinyurl.com/buzymon

    LG Frank

    Like

  • Hallo!

    Ich habe letztens „Strahlende Finsternis“ von Maxim Zaharov
    gelesen. Hier der Link zum Trailer http://innenversum.de/finsternis.html
    Und hier ein Video von dem Autor zum Buch: http://www.youtube.com/watch?v=1wctx9Du4Fg&lr=1
    Ich habs sehr gern gelesen. Es haben viele Aussagen in mir Anklang gefunden.
    (was ich auch von einigen seiner Videos behaupten kann)

    LG!
    Lara

    Like

  • http://www.maya.at/Literatur/Literatur-Index.htm

    da gibt es einige interessante Bücher. Einfach einmal schauen.

    LG Christa

    Like

  • Hi, Frank!
    Hmmm, bist du jetzt unter die Gedankenleser gegangen, Frank? 😛

    Danke schön, schönes Wochende

    lg,

    Like

  • SCHADE, Frank, hatte sie grad runtergeholt .. 😕
    Da kannst ja du nix dafür, kein grund für sorry .. 😉

    lg,

    Like

    • Hallo Stefan,
      habe gerade erst deine Frage gelesen.
      Das Passwort und der Rest zum registrieren ist in der Textdatei enthalten.

      Bei weiteren Fragen schicke mir einfach ne Mail.

      LG Frank

      Like

  • So hier noch einmal das selbst getestete
    Power Translator World Edition 15 3.1r9

    Power Translator 15 World Edition Übersetzungen
    schnell und einfach in 13 Weltsprachen
    Gegenseitiges Verstehen beseitigt Hindernisse. Damit
    dies schon bei der Bedienung einer
    Übersetzungssoftware beginnt, setzt der bewährte
    Power Translator dank der überarbeiteten
    Benutzeroberfläche und im Hinblick auf Bedienung sowie
    Eingabemöglichkeiten völlig neue Akzente.
    Vertraut bleibt die benutzerfreundliche Übersetzungs-
    Schnittstelle, die mit einer desktopweiten und
    mausschnellen Wort- und Textübersetzung mittels
    Mauszeiger, der Übersetzung von Internetseiten on-the-
    fly im Browser und dank der Anbindung an die
    Sprachmodule von Windows Vista, XP und 7, zusätzlich
    mit Sprachein-/ausgabe per Diktieren und Vorlesen
    überzeugt. Hinzu kommt nun auch die schnelle und
    leichte Übersetzung direkt in Soziale Netzwerken.
    Anwender, die schnell und unkompliziert Übersetzungen
    zwischen den wichtigsten Weltsprachen benötigen, egal
    ob ausgehend von Word-Dokumenten, PDF-Dateien,
    Internetseiten, Desktopinhalten und selbst in Bildern,
    sind mit dem großen Sprachumfang von 13 Sprachen
    bestens für Übersetzungen gerüstet.
    1WorldChat.com bietet dem Anwender multilinguale
    Chaträume in 16 Sprachen, um mit Leuten aus aller Welt
    zu kommunizieren. Alle fremdsprachigen Chats auf
    1WorldChat.com werden dabei automatisch in die
    Sprache übersetzt, die der Anwender für seine
    Konferenz auf 1WorldChat.com ausgewählt hat. Der
    Anwender hat hierbei zusätzlich die Möglichkeit, private
    Konferenzräume anzulegen, zu welchen nur Leute
    Zugriff haben, die auch eingeladen wurden. Mit der
    Power Translator 15 World Edition halten
    Sprachbarrieren die tägliche Arbeit am Desktop nicht
    mehr auf. Soziale Netzwerke-Übersetzung – Eine der
    wichtigsten Neuerungen ist zweifelsohne die Möglichkeit,
    in Facebook und Twitter übersetzen zu können. Der
    Anwender posted die zu übersetzenden Texte einfach
    mit der neuen Funktion: „Post auf Facebook“ oder „Post
    auf Twitter“ in der Power Translator Bar. Oder einfach in
    dem neuen Menüpunkt in LogoTrans Übersetzungen auf
    Facebook oder Twitter laden. Die Nachrichten aus
    Facebook, aus Skype und/oder Twitter werden
    komfortabel in ClipTrans übersetzt. Zudem ist es möglich,
    den beliebten Brower von Google, „Google Chrome“ zu
    nutzen um im Netz zu surfen und fremde Seiten
    übersetzen zu lassen. Leistungsumfang
    Sprachumfang: 13 Sprachen Deutsch, Englisch,
    Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch,
    Russisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch,
    Ukrainisch, Niederländisch NEU! Social Media und
    Messenger-Funktionalität – Unterstützt Übersetzungen
    auf Facebook, Twitter und Skype NEU! Übersetzungs-
    Plugin für Google Chrome – Einfaches Übersetzen jetzt
    auch in Google Chrome möglich NEU! Erstellen von
    Bildschirmfotos und Übersetzung der Inhalte a) Der
    gesamte Bildschirm b) Ein einzelnes Fenster c)
    selbst bestimmbare Fenstergrößen NEU! Übersetzung
    von OpenOffice und Office 2010 (Dateiendung DOCX)
    Dokumenten VERBESSERT! PDF-, RTF- sowie Bild-
    Übersetzung VERBESSERT! Grafikübersetzung
    Übersetzung in Microsoft Office (Word, Excel, Power
    Point, Outlook) Übersetzung von Text aus der
    Zwischenablage Desktopweite und mausschnelle
    Übersetzung per Mauszeiger, ganz ohne Klick
    Übersetzung von Internetseiten on-the-fly (Plug-Ins für
    Firefox und Microsoft Internet Explorer sowie NEU:
    Google Chrome) Übersetzung von Texteingaben, noch
    während sie geschrieben werden (Instant Messaging)
    Datei- und Ordnerübersetzung (Doc, Rtf, Txt, PDF,
    WordPerfect, MS Works, HTML, XML, NEU Docx,
    OpenOffice) Benutzerwörterbücher können individuell
    angelegt und exportiert werden Anbindung an die
    Sprachmodule von Windows XP, Vista und 7:
    Ein-/Ausgabe per Diktieren und Vorlesen Kompatibel mit
    Windows 7 (32-/64-bit) Übersetzung von Grafiken oder
    gescannten Dokumenten (u.a.: bmp, gif, jpg, jpeg, pcx,
    png, tif, tiff u.v.m.) 1WorldChat.com bietet multilinguale
    Chaträume in 16 Sprachen mit automatischer
    Übersetzung Systemanforderungen Microsoft
    Windows® 7, Vista, XP oder ME (32-/64-bit) Intel®
    Pentium® Prozessor oder äquivalent 512 GB
    Arbeitsspeicher (RAM) 750MB Festplattenspeicher (1GB
    während des Installationsvorganges) Internetzugang für
    Dot-Net-Übersetzungen CD/DVD-Laufwerk
    748 MB
    .Exe Serial (Mehrsprachig)

    Download:http://tinyurl.com/ccmjna7

    Like

  • Like

    • Hallo MInu,
      Super, danke, so kann jeder seine Nase reinstecken .. 😛 der will ..
      Stimmt, Minu, einiges muss sicher öfters gelesen werden,
      besonders die Mathematik, da hab ich wirklich Zeit dafür gebraucht .. 😉

      lg,

      Like

    • Hi Minu@all

      Danke für die beiden Links – habe schon `mal kurz drin geblättert und was die heilige Geometrie betrifft, schon so einiges Interessante erblickt.

      Wer die Bücher, doch lieber offline als PDF lesen möchte…..habe ich ein kleines Drunvalo-Paket geschnürt.

      Inhalt:

      – Drunvalo Melchizedek – Die Blume des Lebens Band 1.pdf
      – Drunvalo Melchizedek – Die Blume des Lebens Band 2.pdf
      – Drunvalo Melchizedek – Die Atmung der Einheit_Anleitung.pdf
      – Drunvalo Melchizedek – Die Kogi-Story.pdf
      – Drunvalo Melchizedek – Eine Liebesgeschichte.pdf
      – Cropfm Sendung 21_Thema – Blume des Lebens_Melchizedek_09.03.2001.mp3
      – Drunvalo Melchizedek – Mer-Ka-Ba Meditation – Einheitsatmung – aus Die Blume des Lebens.mp3

      http://www.file-upload.net/download-4763100/Drunvalo-Paket.zip.html

      Der „kleine“ Downlod-Button mit dem grünen Pfeil, startet den Download…….

      Die Zip-Datei (ca. 48 MB) nur mit Winzip, Winrar, 7-zip etc. entpacken – kein Passwort nötig.

      Viel Spaß beim Lesen und Hören!

      Lg Joe

      Like

      • Hey, Schnucki! 😉
        Du bist eindeutig der Beste!
        Und ich schäme mich überhaupt nicht, vom Verweigerer
        zum Tester zu mutieren .. 😎
        DANKE!

        schönes Wochenende, Joe

        Like

      • Kompliment retour……….lieber Freund…….und auch Dir ein wundervolles, sonniges We gewünscht……….Bärlin grüßt Dich auch von Herzen…….der Joe

        Like

      • Hallo johannes,

        DANKE
        Danke für so viel Lesestoff 🙂 der aber noch warten muss. Ist ja immer noch Gartenwetter. 😦

        Ein schönes WE wünscht, Ver a

        Like

      • Hallo Ver a,

        Gartenwetter geht allemal vor……keine Frage……und nur nicht stressen lassen, egal was passiert, ok!!!……….

        Liebe Grüße und ein schones We Dir……………Joe

        Like

  • Hi Friends,

    Hier ein Film für Euch, wer ihn denn noch nicht kennt, der mich unglaublich beeindruckt hat…….man kann also mit Millionenbeträgen, auch völlig „anderes“ Kino, jenseits von MSM & Hollywood machen.

    Und immer daran denken…..“WIR“ bestimmen unsere Zeitlinie selbst….und Niemand anderes!!!!!!!!!

    Ein Mann, drei Leben – Mr. Nobody

    Spielfilm – Frankreich/Belgien/Deutschland/Kanada 2009

    Man schreibt das Jahr 2092. Körperlicher Verfall und Tod gehören der Vergangenheit an. Dank des enormen wissenschaftlichen Fortschritts sind die Menschen praktisch unsterblich. Aus der letzten Generation der Sterblichen ist nur noch ein Mann übrig, der 118 Jahre alte Nemo Nobody.

    Da sich sein Leben allmählich dem Ende nähert, bekommt er Besuch von einem jungen Reporter, in dessen Anwesenheit er noch einmal seine gesamte Existenz Revue passieren lässt. Was wäre gewesen, so fragt er sich dabei, wenn er in bestimmten Schlüsselmomenten andere Entscheidungen gefällt hätte? Wie wäre sein Leben verlaufen?

    In Gedanken spielt Nobody verschiedene Varianten durch, die in verschachtelten Rückblenden gezeigt werden. Das beginnt mit ihm als kleinem Jungen, der nach der Trennung seiner Eltern nicht weiß, ob er beim Vater bleiben oder am Bahnhof seiner abreisenden Mutter hinterherlaufen soll.

    In einer Mischung aus realer Erinnerung und Fantasie denkt der alte Nemo beide Möglichkeiten weiter – und überlegt, welche Konsequenzen die jeweils unterschiedlichen Entscheidungen gehabt hätten.

    Ebenso verfährt er mit den drei bezaubernden Frauen, die er schon im Kindesalter kannte: Einmal ist die brünette Anna das Glück seines Lebens, dann wieder die melancholische Blondine Elise oder auch die eigenwillige Asiatin Jeanne.
    Jede Variante eröffnet neue Perspektiven und Chancen, zieht aber auch jeweils andere Probleme nach sich.

    In Nemo Nobodys imaginärem Panoptikum seines Lebens hat jede noch so kleine Handlung weitreichende Folgen – wie der berühmte Flügelschlag des Schmetterlings, der ein Schicksal am anderen Ende der Welt beeinflusst.

    Der Science-Fiction-Film „Ein Mann, drei Leben – Mr. Nobody“ dürfte zu den aufwendigsten und intellektuell ambitioniertesten Werken des neueren europäischen Kinos gehören.

    Das Budget betrug über 30 Millionen Euro, allein die Dreharbeiten dauerten fast ein halbes Jahr, und in seiner komplex verschachtelten Geschichte greift Regisseur Jaco Van Dormael („Toto der Held“) eine überbordende Menge an philosophischen Theorien auf.

    Das klingt nach schwerem Stoff, wird von Dormael jedoch immer wieder durch hintersinnigen Humor und augenzwinkernde Anspielungen auf Klassiker wie „2001“, „Harold und Maude“ oder „Matrix“ aufgelockert.

    In der Titelrolle beeindruckt Jared Leto („Panic Room“), unterstützt von einem Ensemble, zu dem unter anderem Sarah Polley („Splice – Das Genexperiment“), Diane Kruger („Unknown Identity“) und Rhys Ifans („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“) gehören.

    Hat nun, nach dem 8. Uploadversuch, endlich geklappt……….….ich wollte Euch keine 15 Einzeldateien zumuten………..der Download dauert aber trotzdem etwas (Größe ca. 1.1 GB)……..da bleibt aber auch noch Zeit, derweil, in den Park bzw. in`s Grüne zu gehen… 😀

    http://freakshare.com/files/0p9pdnw6/MrN.avi.html

    Viel Spaß beim anschauen und ein schönes WE, liebe Freunde………Lg Joe

    Like

  • Ich noch mal, zum 3, und letzten für today.. 😀

    Hat heute zufällig Jemand von Euch diese Doku auf arte gesehen, sie ging bis 19.10 Uhr..……und mir ging nur noch das Herz auf…….aber wie, Freunde……ein Delphin, der mit einem Hai, einem Hund und mit Menschen, so eng befreundet ist……unglaublich……haltet Taschentücher bereit…….ich habe sie gebraucht…………

    Terra.Mare.2.S01E03.Die.Delfinfluesterin.GERMAN.DOKU.WS.BDRip.XviD-TVP

    http://download.serienjunkies.org/f-0be1f8e785cb829d/rc_TM2-s01e03.html

    Passwort zum Entpacken: „.serienjunkies.org „

    Die Delfinflüsterin

    Im Nordatlantik an der zerklüfteten Westküste Irlands leben einige ganz besondere Delfine. Anders als die meisten ihrer Artgenossen leben sie allein und suchen die Nähe anderer Tierarten und des Menschen.

    Die Beweggründe dieser sogenannten Solitärdelfine sind weitgehend unbekannt, und ihr faszinierendes Verhalten gibt immer wieder Anlass zu Spekulationen. Sind sie Ausgestoßene oder möglicherweise gar verhaltensgestört? Sind sie vielleicht Opfer militärischer Experimente oder einfach interessierter, eventuell intelligenter als andere Delfine?

    Die Delfinforscherin Ute Margreff verbringt seit Jahren jeden Tag viele Stunden im eiskalten Wasser vor der Küste Irlands. Eine besondere Freundschaft verbindet sie mit Mara, einem Delfinweibchen, das seit über zehn Jahren die Sandstrände und Steilklippen bei Milltown in Westirland ansteuert.

    Fast jeden Tag ist Ute Margreff bei ihr. Und jeder Tag ist anders. Manchmal bringt Mara „Spielzeug“ aus dem Meer mit, etwa einen alten Gummistiefel oder einen Hut.

    Ein anderes Mal kommt sie gemeinsam mit „Freunden“, zum Beispiel einem Hai oder einer Robbe. „In solchen Situationen ist Mara sehr dominant“, sagt Ute Margreff. „Hin und wieder drängt sie die verwirrt wirkenden Tiere regelrecht dazu, Kontakt mit mir aufzunehmen.“

    Mara und Ute Margreff sind beide „Forscherinnen“. Ute Margreff mit ihrem Wissensdurst über Delfine, und Mara mit ihrer unstillbaren Neugier bezüglich allem, was menschlich ist. Bei ihren stundenlangen gemeinsamen Tauchgängen hat Ute Margreff tiefere Einblicke in das Leben der kontaktfreudigen Meeressäuger gewonnen als irgendjemand sonst auf der Welt.

    Deshalb gilt sie als Expertin und wird auch gerufen, wenn andere Solitärdelfine vor Irlands Küsten auftauchen

    Was auch immer Solitärdelfine dazu bewegt, die Nähe von Menschen zu suchen, kein Platz auf der Welt scheint dafür besser geeignet zu sein als Irland, die mystische, raue und wunderschöne Insel im Nordatlantik

    (Deutschland, 2012, 43mn) NDR

    Vor der Westküste Irlands lassen sich häufig sogenannte Solitärdelfine beobachten. Diese Einzelgänger leben außerhalb der sonst für Delfine üblichen Familienverbände. Die aus Essen stammende Delfinexpertin Ute Margreff beobachtet die Tiere seit vielen Jahren und hat mit einigen regelrecht Freundschaft geschlossen. Die Dokumentation hat Ute Margreff in die kalte Irische See begleitet und ihre enge Kommunikation mit den Delfinen beobachtet.

    Im Nordatlantik an der zerklüfteten Westküste Irlands leben einige ganz besondere Delfine. Anders als die meisten ihrer Artgenossen leben sie allein und suchen die Nähe anderer Tierarten und des Menschen.

    Die Beweggründe dieser sogenannten Solitärdelfine sind weitgehend unbekannt, und ihr faszinierendes Verhalten gibt immer wieder Anlass zu Spekulationen. Sind sie Ausgestoßene oder möglicherweise gar verhaltensgestört? Sind sie vielleicht Opfer militärischer Experimente oder einfach interessierter, eventuell intelligenter als andere Delfine

    Die Delfinforscherin Ute Margreff verbringt seit Jahren jeden Tag viele Stunden im eiskalten Wasser vor der Küste Irlands.

    Eine besondere Freundschaft verbindet sie mit Mara, einem Delfinweibchen, das seit über zehn Jahren die Sandstrände und Steilklippen bei Milltown in Westirland ansteuert. Fast jeden Tag ist Ute Margreff bei ihr. Und jeder Tag ist anders. Manchmal bringt Mara „Spielzeug“ aus dem Meer mit, etwa einen alten Gummistiefel oder einen Hut.

    Ein anderes Mal kommt sie gemeinsam mit „Freunden“, zum Beispiel einem Hai oder einer Robbe. „In solchen Situationen ist Mara sehr dominant“, sagt Ute Margreff. „Hin und wieder drängt sie die verwirrt wirkenden Tiere regelrecht dazu, Kontakt mit mir aufzunehmen.“

    Mara und Ute Margreff sind beide „Forscherinnen“. Ute Margreff mit ihrem Wissensdurst über Delfine, und Mara mit ihrer unstillbaren Neugier bezüglich allem, was menschlich ist. Bei ihren stundenlangen gemeinsamen Tauchgängen hat Ute Margreff tiefere Einblicke in das Leben der kontaktfreudigen Meeressäuger gewonnen als irgendjemand sonst auf der Welt. Deshalb gilt sie als Expertin und wird auch gerufen, wenn andere Solitärdelfine vor Irlands Küsten auftauchen.

    Was auch immer Solitärdelfine dazu bewegt, die Nähe von Menschen zu suchen, kein Platz auf der Welt scheint dafür besser geeignet zu sein als Irland, die mystische, raue und wunderschöne Insel im Nordatlantik.

    Gute Nacht für heute, wir machen uns jetzt auch auf den Heimweg…….schlaft gut, Ihr Lieben und genießt das Wochenende……….Gruß johannes

    Like

    • Sorry, aus Versehen, einiges doppelt gepostet…….na ja, ist auch schon spät…….schlaft schön und bis denne erstmal…………lg Joe

      Like

  • Apropos Buchtipp und Putin Interview :

    Es scheint mir wichtig, hier mal die Bücher zu erwähnen, die in Russland mittlerweile zu einer (staatlich unterstützten) Millionenbewegung geführt haben
    (was in der westlichen Medien natürlich komplett ignoriert wird). Ich kenne Leute die in Russland waren und mir diesen „Jahrtausend-Aufbruch“ bestätigt haben.
    Ohne diese Bücher (10 Bände) ist es unmöglich die tieferen Hintergründe
    in Russland und die Anfeindungen aus der „westlichen Zivilisation“ zu verstehen!
    Auch Gorbatschow und seine Frau haben diese Bücher schon gelesen (was damals passiert ist ist ja bekannt) – er hat aber daraufhin sein Buch „Manifest für die Erde geschrieben“.

    http://www.amazon.de/Anastasia-Tochter-Taiga-Wladimir-Megre/dp/3906347664/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347089798&sr=1-1
    (soll keine Webung sein, das Buch bei Amazon zu kaufen)

    hier der link der Nexus-Konferenz in Queensland/Australia zum Thema:

    Und hier der Kurzfilm der Anastasia-Stiftung (Russland/Wladimir Megre):

    der Herausgeber des Nexus-Magazins (englisch) schrieb daraufhin:
    „Wenn du nur ein Buch im Leben lesen willst, lies Anastasia!“

    Manche meinen Anastasia sie eine erfundene Story. Ich persönlich glaube nicht,
    dass ein Unternehmer und mittelmäßiger Autor dieses uralte Wissen derart in Worte fassen konnte. – Vorsicht für Esoteriker, „Lichtarbeiter“ und und sonstige „Extrem-Katholiken“ steht nicht nur angenehmes drin (ich war auch mal in der „Szene“ und habe daraufhin erst wirklich sehen gelernt!).

    Sonnige Grüße

    Beppo

    Like

  • Tschuldigung,

    das mit den Links hat nicht geklappt.
    Hier der Nachtrag:

    Nexus Konferenz:

    sonnige Grüße

    Like

    • Nochmal Tschuldigung,
      Bin gestern eindeutig zu spät ins Bett gegangen
      vielleicht kannst Du das vorm Freischalten korrigieren.

      Hier der Kurzfilm:

      Danke und Gruß

      Beppo

      Like

  • http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Anastasia.html
    da kann man ein Paar auszüge aus den Büchern lesen von Anastasia
    ob die echt ist weiss nicht hab mich noch nicht so viel mit ihr befasst

    Like

  • und ich habe zum rein schuppern Band 2
    von den anastasia Büchern gefunden

    Klicke, um auf ANASTASIA-Band2-DieKlingendenZedernRusslands.pdf zuzugreifen

    Like

  • hir auch Band 1

    Like

  • da noch sogar band 10

    Like

  • Hallo@all,

    Passend zum letzten Artikel über Wilhelm Reich, ein sehr erhellendes Buch über seine Arbeit:

    Jerome Eden – Die Kosmische Revolution – Wilhelm Reich, UFOs und die Klimakatastrophe.pdf

    http://www.file-upload.net/download-4775388/Jerome-Eden—Die-Kosmische-Revolution.-Wilhelm-Reich–UFOs-und-die-Klimakatastrophe.pdf.html

    lg Joe

    Like

  • Barbara Marcinak’s”Boten des Neuen Morgens”

    Hier:http://tinyurl.com/997gg75

    LG Frank

    Like

  • Like

  • good eveningi@all

    „Das Lexikon des Wissens“ – PDF

    Die alternative Menschheitsgeschichte, nach alphabetisch sortierten Stichpunkten. Bitte unbedingt mit offenen Geist, jedoch ebenso mit gesunder Skepsis lesen……….

    ………….ein detailliertes Filtern ist hier unumgänglich…….Vieles ist stimmig, aber auch so Einiges………na ja………seht einfach selbst, also wie immer und bisher gehandhabt………..

    (PDF – Größe ca. 15 MB)

    http://hochladen.to/files/2wWjq1349806507.html

    Lg Joe

    Like

  • Hallo Hemut@all,

    bin gerade noch bei Freunden und habe völlig zufällig, als ich kurz am PC saß, dieses hier entdeckt:

    „Die Mondverschwörung“ – als TV-Rip von der 3sat Austrahlung vom 23.09.2012…..hat gestern ein youtube-User hochgeladen und ich denke mal in den nächsten 2-3 Tagen, wird es wieder gelöscht sein……….nächster Sendetermin ist der 15.10.2012 auf HR3 um 03.30 Uhr in der Frühe…………und dann wieder eine ganze Weile Ruhe…………….

    Da wir keine „Filmkiste“ haben, stelle ich es mal hier ein……….ich kann zum Inhalt noch nichts sagen, aber wir werden ihn uns jetzt gleich ansehen…………falls er schnell wieder verschwinden sollte, ich habe ihn gedownloadet und gesichert und könnte ihn erneut hochladen.

    Schau mer mal, wie lange er auf youtube online bleibt:

    Na dann….hoffentlich, viel Spaß beim ansehen…..ich weiß es ja auch erst in 2 Stunden dann 😀

    Gute Nacht……………..lg Joe

    Like

    • Guten Morgen, Johannes,

      ich muss lachen „Mondverschwörung“ seit 1967 ist verbrieft
      dass Planeten Allgemeingut sind. Die Erde ist doch auch ein
      Planet, also doch auch Allgemeingut? Oder sehe ich da
      etwas nicht richtig??????

      LG Christa

      Like

      • Mahlzeit, Christa,
        Dieser Dokufilm kann getrost in die Tonne geworfen werden, nix für ungut, Joe,
        nichts gegen deine guten Absichten ..
        Er strapaziert eher die Lachmuskeln ..

        Die Erde ist doch auch ein Planet, also doch auch Allgemeingut? Oder sehe ich da
        etwas nicht richtig??????

        Auch die Erde besitzt „jemand“, Kriege sind darum entbrannt
        und dieser Kerl, in der Doku verkauft Mondgrundstücke .. ach herrje .. 😆

        lg,

        Like

  • Hey Leute 🙂

    ich hab den Film gesehen.Manches ist “ haarsträubend „, aber anderes wieder sehr interessannt. Im Film kommen vor:
    Chemtrails, Reptos, klar die Mondgeschichte, Emotos Wasser Forschungen, etc.
    Also auch Dinge werden angesprochen die die MM “ hartnäckig verschweigen „.
    Lg

    Like

    • Ja, Helmut

      ich hab den Film gesehen.Manches ist ” haarsträubend “, aber anderes wieder sehr interessannt. Im Film kommen vor:
      Chemtrails, Reptos, klar die Mondgeschichte, Emotos Wasser Forschungen, etc.
      Also auch Dinge werden angesprochen die die MM ” hartnäckig verschweigen “.

      Schon, aber in welchem Zusammenhang und welchen bildern dazu?
      Nicht grade das, was ich ernsthaft seriös nenne würde ..

      Aber darauf kann man eh lange warten .. 😦

      lg,

      Like

      • Hey Freund 🙂

        Nicht grade das, was ich ernsthaft seriös nenne würde ..

        Aber darauf kann man eh lange warten ..

        Stimmt ! Wird wohl erst geschehen wenn das “ Medienmonopol “ gebrochen wird. Und das geht NUR mit dem immer weiter wachsenden und aufwachendem BWS 🙂
        Ob die ganze MASSE es je erleben und ver-stehen wird,hmmmm ich weiß nicht so recht. – Aber du weist ja, manchmal ist es nur eine “ kleine im aufwachenden BWS vorhandene Menschen-menge “ die eine “ Lawine “
        auslösen kann und auch tut 🙂
        Lg

        Like

  • Stefan, hier mal was neues von uns Dieter Broers über 2013 !

    aus:
    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/forschungen-fur-2013-interview-mit-dieter-broers/
    bis denne

    Like

    • Hallo Freund Helmut 😉
      Ah ja, das Verkaufsgespräch – kannte ich schon.
      Mag schon sein, daß der LFS wirkt, DAS bezweifle ich ernstlich
      nicht, hab selber drüber nachgedacht, darauf zu sparen (300 .-) 😕
      Aber nach reiflicher Überlegung – und weinerlichem Blick ins Brieftäschlein,
      kam ich zur Entscheidung NEIN, weil der menschliche Geist und sein Bewusstsein,
      die veränderten Frequenzen INTEGRIEREN und sich ihnen ANPASSEN sollte,
      anstatt sich in eine künstliche Glocke zu setzen, die ihn „von allem“ schützt.
      Das Magnetfeld baut sich suksessive ab, irgendwann nützt da auch kein LFS mehr ..

      lg, 😉

      Like

      • Johh mein Freund 🙂

        kam ich zur Entscheidung NEIN, weil der menschliche Geist und sein Bewusstsein,
        die veränderten Frequenzen INTEGRIEREN und sich ihnen ANPASSEN sollte,
        genau das glaube ich auch. Wir werden diese BWS -Erhöhung auf vielfältigste Weise noch “ erleben „, hoffe ich so sehr 🙂
        bis denne

        Like

  • Hallo Stefan, hallo Helmut,

    es sind „nur“ 300 Euronen.
    Ich bin noch am überlegen…, aber es gibt – so wie Du sagst – einen Anpassungsprozess für uns. Und hattest Du nicht einmal geschrieben, dass die Schumannfrequenz in der Wirkung auf den Menschen sich verändert? Was macht dann so ein künstliches Feld mit uns, dass diesen Prozess nicht mitmacht?
    lg
    Stefanie

    Like

    • Hallo Stefanie!
      Aha, nur 300? Okay, auch gut, aber immer noch zuviel
      für mein Täschchen aus „Zwiebelleder“ 😛
      (Wenn man reinguckt, muss man weinen .. )
      Außerdem steh ich zu der vorhin erwähnten Auffassung,
      mag sein, es „schupft“ uns etwas herum, aber letztlich werden wir schneller
      angepasst sein. Ja, gute Frage, Stefanie, – „was macht dann so ein künstliches Feld mit uns,
      dass diesen Prozess nicht mitmacht?“

      Das ist relativ schwierig wirklich zu beantworten, behauptet wird seit je, der Erdkern würde
      das Magnetfeld produzieren, ich persönlich bin da skeptisch, im großen und ganzen denke ich,
      wird daß von der SONNE gemacht ..
      Jedenfalls, wie auch immer, auch ein solch künstliches Feld, wird nicht mehr funktionieren,
      wenn die überall wirkende Magnetfeldstärke gegen Null sinkt, wovon nicht nur ich ausgehe ..
      aber das wird zu keinem Polsprung führen.
      Der menschliche Körper produziert übrigens auch selbst ein bescheidenes Magnetfeld, eines im Herzen (100 pT = 1 Tausendstel von 1 µT)
      und ein noch schwächeres im Gehirn (3 pT).

      Letztlich gibts ne Menge für und wider, gegen diese Idee, eines künstlichen Feldes.
      Also die am Körper getragenen Magnete bzw. die Magnetanwendungen, in dessen Wirkkreis der Mensch steht,
      verbessern die Sauerstoffversorgung der Zellen. Ein Mehr an Sauerstoff bedingt eine bessere Energieversorgung der Zelle
      und eine stärkere Durchblutung des Gewebes. Eindeutig positive Eigenschaften, nicht? Hätte ich das Geld,
      würde ich vielelicht sogar einen Versuch wagen, daher rate ich dir, handle nach deinem Gutdünken, was
      rät dir dein Gefühl?

      Nebenbei interessant: 😉

      Dass auch der Mensch über die Fähigkeit zur magnetischen Wegfindung verfügt, war 1979 eine Sensation. Der englische Tierkundler Dr. Robin Baker hatte in Versuchen, bei denen Studenten mit verbundenen Augen aus 50 Kilometern Entfernung die Richtung zu ihrer Universität weisen sollten, herausgefunden: Der Mensch hat im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte zwar verkümmerte aber immer noch Reste von magnetischem Richtungsempfinden, Frauen übrigens stärker als Männer.

      😉
      Quelle: http://www.medizinfo.de/magnetfeldtherapie/geschichte/erdmagnetfeld.shtml

      lg,

      Like

      • He, Freunde,

        woher wisst Ihr denn, dass einen s.g.“ Erdkern “ überhaubt gibt ´???…………und dass da nicht evenuell………eine Energiequelle vorhanden ist, von der wir noch sehr wenig wissen…………….

        ich bin und bleibe da erstmal doch noch sehr skeptisch………..in Bezug auf „Schwarze Sonne“ …..“Nullpunktenergie…..Yin & Yang…….usw……usw….. Ihr versteht was ich meine?……………..

        lg soweit……..Joe

        Like

        • Hey Joe,

          woher wisst Ihr denn, dass einen s.g.” Erdkern ” überhaubt gibt ´???………
          …und dass da nicht evenuell………eine Energiequelle vorhanden ist, von der wir noch sehr wenig wissen…

          Ich teile deine skeptische Ansicht! 😉

          Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum wir
          das Thema auf der Bücherliste haben? 😎
          Vielleicht sollten wir damit auf EAT 6 weitermachen? hm?!

          lg,

          Like

      • Da hast Du nicht ganz Unrecht……………sorry……dafür ist ja der EAT auch da………wir wechseln also rüber………..und Danke nochmal, für die Information und den Gedankenanstoß……..ist manchmal gar nicht so leicht, die Übersicht zu behalten…………als Master über die teilmaterielle Selbstentfaltung 😀 ……………..ich versuch` mich zu bessern……………versprochen…!!!

        Lg Joe

        Like

  • Hallo,
    ich sehe, dass ihr hier den LFS erwähnt hattet. Also ich hatte mir so ein Ding zugelegt und testete ihn ca 2 Monate, größtenteils nachts……………und merkte gar nix. Daraufhin gab ich ihn einem Freund im Tausch gegen Relations Ship von Karma Singh zum beiderseitigen Testen………..und wir spürten beide wieder nichts weder Verbesserung noch Verschlechterung. Im Gegenteil ich träume ohne das Ding jede Nacht! Also spart euch das Geld. Ich bin froh, das Ding letzte Woche bei einer Ebayauktion wieder losgeworden zu sein..
    Ich gehörte auch zu denen, die immer Hilfe von außen haben wollten (wär ja zu schön, um wahr zu sein), aber meine Erkenntnis ist, dass unsere Zeit kommen wird und wir selber in unsere eigene Fähigkeiten kommen müssen. Aber da wir alle unterschiedliche Wege haben,muß das jeder für sich selbst rausfinden und deshalb hilft es ja auch bei manchen.
    LG MIchaela

    Like

    • Danke, Minu
      Ich kenne das Buch, sehr interessant, durchaus zu empfehlen. 😉

      lg,

      Like

      • Hallo Minu,
        danke für den Link..habs gelesen und bin sehr ins Grübeln gekommen..
        in dem Buch ist immer wieder die Rede von Helena Petrowna Blawatsky
        Mrs. Blavatsky steht schon länger auf meiner „to read“ Liste…Die Geheimlehre“…jetzt werde ich es in Angriff nehmen…dank deines Links..

        Schönen Sonntag wünsch ich dir..und allen anderen ;))

        SaBi

        Like

  • Aloha,

    Prädikat: rockt die Hütte

    *** Grenzwissen für Anfänger ***

    http://www.goldenes-zeitalter.info/fringeknowledge.html
    (zum „im Internet lesen“)

    und hier gibts das Buch auch als pdf:

    Klicke, um auf Grenzwissen_fuer_Anfaenger_A4.pdf zuzugreifen

    Klicke, um auf Fringe_German.pdf zuzugreifen

    Der Buchautor hat auch diese Seite im Netz erstellt:
    http://montalk.net/german

    Sehr schön – endlich mal nur Fakten und nicht immer dieses nervige rosarote Düddeldütü
    (Sachdienlicher Hinweis: Wer es nur süß mag, nimmt Zuckerwatte :mrgreen: )

    Grüße
    Peggy

    Like

  • moin zusammen 🙂

    wer von euch hat vielleicht schon ein Buch von Andreas Campobasso gelesen wie z.b.
    “ das Prinzip „. – Jutta habe ich das eben bestellt bei Amazon. Selbst ich freue mich daruf, und der hat noch andere Bücher geschrieben.
    Meine nächsten Bücher werden wohl das von Stefanie Menzel sein “ die Kraft des Herzens “
    und wer kennt von euch diese hier:
    Volker J. Becker – Gottes geheime Gedanken
    Jörg Starkmuth – Die Entstehung der Realität
    bin für Tips dankbar
    lg Helmut

    Like

    • Hallo Helmut,
      Andreas Campobasso ist gut, habe 2 Bücher von ihm gelesen, habe auch das Prinzip. Da ist so ein wochenlanges Übungsprogramm drinne(ich glaub das ging über Monate), das hab ich schon damals nicht geschafft, als ich das Buch vor ca 3 Jahren gelesen habe. Bei der heutigen Zeitqualität dürfte es wohl noch schwerer werden. Da geht es um die Realitätsgestaltung und Wunscherfüllung. Im Ernst, ich denke, das ist alte Energie und wir kommen so oder so alle in unsere Schöpferkraft, ohne dafür noch ellenlange Übungsprogramme exerzieren zu müssen.
      Die Entstehung der Realität von Jörg Starkmuth habe ich auch gelesen, hat mich persönlich nicht viel weitergebracht, aber wer es wissenschaftlich erklärt haben will……
      Ich hab jetzt so viel zu lesen da, dass ich auswählen muß, was sich noch lohnt, vieles dürfte schon überholt sein.
      LG Michaela

      Like

  • Hier ein kostenloses Ebook für Kinder von Emoto „Die geheimnisvolle Sprache des Wassers“ mit Übungen, das im Rahmen eines Friedensprojektes von Emoto veröffentlicht wurde: http://www.emoto-peace-project.com/childrens-book/emotoGerman/#/1/
    Es gibt bei Hado eine gedruckte Fassung im Rahmen eines günstigen Geschenkangebot mit dem Wasserverwirbler Devajal und Karten mit Wasserkristallfotos womit das Friedensprojekt unterstützt wird http://shop.strato.de/epages/62662818.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62662818/Products/9039.
    lg

    Like

  • Hallo Freunde,
    kann mir jemand weiterhelfen mit den Aldebaranbüchernbüchern von Reiner Feistle ?
    Ich hab nur das von Jan von Helsing „Unternehmen Aldebaran“ als PDF
    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was hat, ich hab da eine besondere Beziehung 🙂
    LG Michaela

    Like

    • Hallo, Michaela
      Wir haben dich vermisst .. 😉

      Ich hab jetzt so viel zu lesen da, dass ich auswählen muß, was sich noch lohnt, vieles dürfte schon überholt sein.

      DAS denke ich allerdings auch, überholt dürfte vieles sein ..
      Ich grad geguckt – aber mehr fällt mit nicht ein ..

      Klicke, um auf aldebaran-rueckkehr-eine-kapitelauswahl-in-fraktur-vom-10-10-10.pdf zuzugreifen

      schönen Abend 😉

      Like

      • Lieber Stefan,

        „Wir haben dich vermisst .. ;)“ Oh wie süß, danke( ich dachte immer, nur meine Meerschweine vermissen mich zur Futterzeit). Nein ich les meist mit, bin bei euch, aber oft mit meinen Dingen beschäftigt oder zu kaputt, was zu posten.
        Leider fehlen bei deiner PDF die für mich wichtigen Seiten, na ja, vielleicht meldet sich noch jemand, sonst mach ich es mir wohl zum Weihnachtsgeschenk.
        Ganz viele liebe Grüße von Michaela

        Like

      • Hallo Michaela,

        Wie meinst du das….die wichtigsten Seiten fehlen?

        Ist das Buch unvollständig?

        lg Joe

        Like

      • Hallo Joe,
        ja ist unvollständig, steht ja da, nur eine Kapitelauswahl, leider ;-(
        LG Michaela

        Like

      • Hi Michaela…..ich nochmal….

        Ich werd` morgen mal etwas intensiver suchen…..versprechen kann ich aber nichts……

        Gute nacht…..Joe

        Like

      • Hoy Michaela

        Was du suchst ist leider nicht dabei.. Aber vielleicht macht dir eines der folgenden ja auch Freude 😉

        LG

        Jan Udo Holey – Die Akte Jan van Helsing
        Jan Udo Holey – Jan van Helsing – Die Kinder des neuen Jahrtausends
        Jan Van Helsing – Der dritte Weltkrieg
        Jan van Helsing – Unternehmen Aldebaran
        Jan van Helsing – Hände weg von diesem Buch
        http://linksave.in/14674617794914b00d1c5ed

        Like

      • Hallo Bernd,
        danke, da hilft mir auch schon einiges weiter.
        LG

        Like

    • Guten Morgen, liebe Michaela,

      Ich habe gestern auch mal intensiver nach der Aldebaran-Reihe von Feistle gesucht, aber selbst an den üblichen Plätzen, die zumeist den gewünschten Erfolg bescheren, ist da wirklich rein gar nichts zu finden….leider….sein Folgebuch „Aldebaran: „Das Vermächtnis unserer Ahnen“ von 2012 dementsprechend ebenso wenig.

      Es gibt mehrere Interviews mit ihm, weiß nicht ob Du die schon alle kennst?

      Lg Joe

      P.S.

      Hey Freund Helmut….auf der Suche, nach Deinen angegeben Büchern, leider das gleiche ernüchternde Ergebnis…..irgendwie ist das Angebot in den ketzten Jahren ganz schön geschrumpft. Es gab Zeiten, da hat man so gut wie alles finden können.

      Einen schönen Tag Euch allen…..liebe Grüße johannes

      Like

      • Lieber Johannes,
        danke erst mal für deine Bemühungen, schade, aber lässt sich nicht ändern. Warum denkst du, dass man jetzt nicht mehr so viel im Netz finden kann wie früher?
        Die Vorträge werde ich mir nach und nach ansehen.
        Hier schneit es wie verrückt, ich geniesse es, fühle mich in meine Kindheit versetzt :“Deutschland – ein Wintermärchen“ ( Heine, immer noch aktuell)
        LG Michaela

        Like

      • Hi liebe Michaela,

        Guter Vergleich….“Deutschland, ein Wintermärchen“….meine ich jetzt, die meisten hört man schimpfen…ich war aber mehrfach heute draußen unterwegs und habe auch wieder einige schöne Kindheitserinnerungen in mich aufnehmen können.

        „Es kann niemals zu kalt sein, Du kannst nur unpassend bekleidet sein“……war schon einer der Standardsprüche, meiner Mutter….und wie Recht sie damit hatte…..ich jedenfalls (o.k. früher auch ein Winter-Verachter gewesen), habe es heute einfach nur genossen, weil ich es akzeptiert und angenommen habe, da gibt es dann auch kein Meckern mehr, nurmehr genießen, der JETZT-Situation…….

        Warum man im Netz, nicht mehr alles so wie früher findet, kann zwei ursächliche Grüde haben…..zum einen, wird viel mehr geschreiben und veröffentlicht als noch vor ein paar Jahren…….zum anderen wird vieles wieder, unter dem Copyright-Deckmantel, der Autoren, Verlage oder auch anderen NGO`s gezielt zensiert und großflächig, mit der Androhung empfindlicher Strafen, auf diese Art entfernt……

        …..welche von den beiden Varianten, hier vorrangig greift, kann ich derzeit explizit auch noch nicht genau beurteilen……aber dass meiste und wichtigste Wissen, welches schon fest verankert ist, kann uns eh` Niemand mehr nehmen.

        lg Joe

        Like

        • Hola, Compadre

          zum anderen wird vieles wieder, unter dem Copyright-Deckmantel, der Autoren, Verlage oder auch anderen NGO`s gezielt zensiert und großflächig, mit der Androhung empfindlicher Strafen, auf diese Art entfernt……

          DAS kann ich dir bestätigen, vieles wovon ich GENAU wusste, existiert nicht mehr zum downloaden.
          Das sind typische „Abmahn-Dingens“ Sachen .. 😦

          lg,

          Like

      • Ja Stefan,

        beobachte ich ebenso……noch vor einem Jahr, mehrfach als Download gefunden……und nun heute, einfach verschwunden……….

        Habe noch soviel auf meinen Platten, was ich früher einfach nur verlinken musste……heute muss ich es erneut hochladen, weil im Netz nicht mehr auffindbar……da greift, seit einiger Zeit, ein zunehmend erkennbare, neue Zensur um sich……….

        Bücherverbrennungen waren gestern………virtuelle Büchervernichtungen, sind heute…….“welcome in our new world“……….

        …..aber nicht in meiner….no Senior…..dass ist nur die Übergangsphase…..und danach wird ganz, ganz anders, gelle……. 😀

        lg Joe

        Like

        • YEP, ganz genau –

          Habe noch soviel auf meinen Platten, was ich früher einfach nur verlinken musste……heute muss ich es erneut hochladen, weil im Netz nicht mehr auffindbar……

          Deswegen GUT aufpassen, und am besten nicht mehr verlinken, wenn man sich nicht sicher ist
          und nur mehr untereinander verschicken.
          You know what I mean? Knutschikowski

          lg,

          Like

      • „und nur mehr untereinander verschicken.“

        Machen wir doch, zumindest teilweise auch schon so, was ja auch gut so ist…….

        ……………so, klinke mich jetzt kurz mal aus…..hab` gerade so schön und viel lachen müssen mit Dir und Flo…..muss kurz Pause machen (Zwerchfell-Amortisation)…………nein will jetzt erstmal gucken in Postfach…..bestimmt auch wieder viele voll dass…..mit die Maile……….

        Bis denne…..Joe

        Like

  • Aloha,

    *Wellness und Gesundheits-Lexikon*

    schöner Überblick, was es alles gibt und wofür:

    Klicke, um auf wellness_und_gesundheitslexikon.pdf zuzugreifen

    Grüße
    Peggy

    Like

  • http://jimhumblemms.de/node/1
    hir gibt es das MMS buch zum kostenlosen runter laden

    Like

  • Und zum heutigen Thema der Vipassana: Jan Willem de Wetering Der leere Spiegel: Erfahrungen in einem japanischen Zen-Kloster enthält teilweise „saukomische“ Episoden, so z.B. das er auf Grund von Sprachschwierigkeiten versteht, er soll des Klosters verwiesen werden, wenn er die Vipassana (zumindest so ähnlich verläuft die Meditation) nicht übersteht, in Wirklichkeit bekam er mitgeteilt, dass er gerne im Hotel sein kann, bis sie die Vipassana (dto.), geschafft haben und das sie Verständnis dafür haben – er nimmt also teil…

    Like

  • Interessantes Buch: Die MAGIE DER MEISTERSCHAFT von Walter Häge

    Klicke, um auf magie-der-meisterschaft.pdf zuzugreifen

    lg, 😉

    Like

  • Hallo Leute 🙂

    hier mal ein Buchtip :

    Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde [Gebundene Ausgabe]
    Anita Moorjani (Autor), Susanne Kahn-Ackermann (Übersetzer)

    Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle Menschen sein.
    Es ist einfach wundervoll und bestätigt meine eigenen Erfahrungen
    auf dem Gebiet. Hoffentlich begreift die Menschheit langsam immer
    mehr, woher sie kommt und wohin sie wieder zurückgeht.
    Das würde uns viel Leid hier auf Erden ersparen, in allen Bereichen
    des Lebens.

    Ich habe dieses Buch gelesen und gleich noch zwei Exemplare gekauft, damit ich sie verschenken und Freundinnen ausleihen kann. Das Buch hat mich tief berührt. Anita Moorjani schreibt über ihre Nahtoderfahrungen und wie sich das Leben für sie danach grundlegend geändert hat. Wenn man den Tod nicht mehr fürchtet, wovor kann man dann noch Angst haben? Im Buch werden viele spirituelle Wahrheiten vermittelt, sie sind jedoch nicht Theorie, sondern erlebt, erfahren. Dadurch werden sie viel fassbarer und verständlicher. Ein wunderbares Buch, das allen, denen ich es bis jetzt in die Hände gedrückt habe, sehr zugesagt hat.

    Anita Moorjani erzählt ihre Geschichte, die natürlich sehr packend und spannend ist. Aber viel mehr ist das was sie vermittelt, in einer Einfachheit und Klarheit auf den Punkt gebracht, wie ich es selten noch gelesen habe.Da gibts keine Ansprüche an uns, da wird nicht mit Defiziten und „du musst noch…“ gehandelt. Es ist nichts zu tun, außer zu wissen, dass wir das Licht sind. Das ist die Botschaft und sie ist wahr, und das kann sie auch ganz logisch vermitteln. Das Buch kann man genauso jemanden schenken, der sozusagen „keine Ahnung“ hat, wie es Leuten empfehlen, die glauben zu wissen um was es geht.

    Ein sehr intensives Buch, welches mich zutiefst berührt hat. Die Welt um uns herum ist nur ein Spiegel dessen, was sich in unserem Inneren abspielt. Eine Aufforderung, sich selbst bedingungslos anzunehmen und zu lieben, im Dialog mit sich zu bleiben und den Fokus darauf zu richten, was uns wirklich gut tut. Wir sind großartige Geschöpfe, wir sind alle miteinander verbunden, wir entspringen der gleichen Energie, wir sind unsterbliche Wesen!

    Ein Buch, das jeder Mensch lesen sollte, insbesondere, wenn er sich mit seinem Tod oder dem Tod eines Angehörigen auseinandersetzen muß. Dieses Buch spendet Trost und nimmt die Angst. Ich bin total begeistert, weil ich das Gefühl habe, daß dieses Buch mein Denken, mein Zusammenleben mit den Mitmenschen, meine Toleranz anderen gegenüber und mein ganzes Leben verändert. Dabei bin ich schon über 50 Jahre alt und habe schon einige Lebenserfahrung.
    Ich freue mich, daß es ein solches Buch gibt, daß die Autorin den Mut hat, dieses umstrittene Thema durch die Umsetzung ihrer eigenen Erlebnisse in faszinierende Sprache allen Menschen nahe zu bringen.

    Das sind hier einigen Komentare von Leuten die es schon gelesen haben.
    http://www.amazon.de/Heilung-Licht-Nahtoderfahrung-besiegte-geboren/dp/3442341183/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364482201&sr=8-1

    Lg Helmut

    Like

  • Hey Freund Helmut@all,

    Toller Buchtipp…..ich lese das Thema auch zu gerne…..und danke auch, dass Du mich erinnert hast…..ich habe seit knapp 2 Wochen, ein Knoten in meinem Taschentuch…. und jetzt weiß ich auch wieder warum… 😀

    Wer Interesse hat, hier ein kleines Paket, rund um das Thema „Nahtod Erfahrungen“….mit 3 Büchern, 2 Leseproben und diversen Artikeln zum Thema….u.a.

    – Raymond A.Moody – Leben nach dem Tod.pdf

    – Emanuel Swedenborg – Über Das Leben Nach Dem Tod.pdf

    – Werner Schiebeler – Wir überleben den Tod.pdf

    http://tinyurl.com/cnbkj9p

    Download starten, mit dem roten Kreisbutton ganz recht oder mit rechter Maustaste direkt auf die .zip-Datei und „speichern unter“ wählen – (Größe ca. 9 Mb)

    Auch sehr interessant diese Videos:

    Ian McCormack – ICH WAR TOT! Ein Blick in die Ewigkeit:

    #http://www.youtube.com/watch?v=4GHGeFz7n94

    Alpenparlament – Kann man Seelen wiegen?

    Im Gespräch mit Dr. Klaus Volkamer, Doktor der Physikalischen Chemie und Inhaber von über 40 Patenten und einer der wenigen Forscher auf dem Gebiet der feinstofflichen Erweiterung der Naturwissenschaften. Vor etwas über 25 Jahren stieß Klaus Volkamer ich auf zwei ungewöhnliche «Vorhersagen» aus alten Wissenstraditionen.

    Sowohl die indischen Veden als auch der griechische Philosoph Demokrit beschreiben unsichtbare Materieform. Nach Demokrit soll diese «feinstoffliche Materie» eine gequantelte Struktur besitzen, ganz wie die sichtbare auch. Im Vedischen Wissen heißt sie «Soma». In beiden Wissenstraditionen wird zudem berichtet, daß dieser Materieform «Bewußtsein» zugrunde liegt.

    Ebenso überraschend war, daß sie überdies die physikalische Raum-Zeit des Universums aufbaut. Statt solche Angaben in die esoterische Ecke zu rücken, faßte Dr. Volkamer sie als ernst zu nehmende Herausforderung auf. Gab es eine Möglichkeit, die unsichtbare Materieform wissenschaftlich nachzuweisen?

    #http://www.youtube.com/watch?v=GAlRDUje6FU

    es gibt auch einen voutube Kanal, welcher ausschließlich Videos zum Thema „Nahtod“ sammelt und bereitstellt.

    #http://www.youtube.com/user/Nahtoderfahrungen

    Viel Spaß damit….und für mich wieder ein Punkt weniger, auf meiner „ToDo-Liste“… 😀

    Gruß Joe

    Like

    • Nachtrag:

      Und nochmalo`s Helmuto`s,

      Das andere Buch, was Du gestern erwähntest, habe ich dann doch noch gefunden:

      Dr. med. Eben Alexander – „Blick in die Ewigkeit – Die faszinierende Nahtoderfahrung
      eines Neurochirurgen“

      Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fragen, die jeden Menschen berühren und die in diesem Buch auf revolutionäre Weise neu beantwortet werden. Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Eben Alexander an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung.

      Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit.

      Minutiös berichtet der Gehirnforscher, was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.

      Die zentrale Rolle im Buch spielt eine dreiteilige Botschaft, die sich im Inneren von Alexander auftat. Er übersetzte sie im Buch „in die irdische Sprache“ wie folgt: »Du wirst für immer zu¬tiefst ge¬liebt und ge¬schätzt.« »Du hast nichts zu be¬fürch¬ten.« »Du kannst nichts falsch ma¬chen.

      Erscheinungstermin: 4. März 2013

      Bei der Absatz-Konvertierung, hätte man sich zwar etwas mehr Mühe geben können, aber letztlich kommt es ja auf den Inhalt bzw. die Botschaft an.

      Die Linkadresse bleibt gleich, es ist nur eine zweite Datei mit dem Namen „Nahtod (2).zip“ dazugekommen:

      http://tinyurl.com/cnbkj9p

      Inhalt:

      – Dr. med. Alexander, Eben – Blick in die Ewigkeit.pdf
      – Licht am Ende des Lebens_Nahtoderfahrung BETTY J. EADIE.pdf
      – Über das Leben danach_30 Fragen und Antworten.pdf
      – Elizabeth Kübler-Ross_Leseprobe.pdf

      Die Bücher von Elizabeth Kübler-Ross, habe ich bisher leider noch nicht wieder gefunden, aber hier gibt es z.B. dies.

      Elisabeth Kübler -Ross, David Kessler – „Dem Leben neu vertrauen“

      Das Hörbuch basiert auf Elisabeth Kübler-Ross’ letztem, kurz vor ihrem Tod (2004) zusammen mit David Kessler vollendeten Buch. Die Autorin erläutert hier, welche fünf Stadien der Mensch, der einen Verlust betrauert, durchlaufen muss.

      Erkenntnisse und Ratschläge sollen den Betroffenen helfen, ihr Leben zu normalisieren. In ihrem bahnbrechenden ersten Buch, »Interviews mit Sterbenden«, benannte Kübler-Ross die Stadien des Sterbens: Nicht-wahrhaben-Wollen, Zorn, Verhandeln, Depression, Zustimmung. Genau diese Stadien helfen auch andere schwierige Lebenserfahrungen anzunehmen.

      Dauer: 01:19:21 | Format: mp3 | Größe: ca. 60 MB

      Password: ShareCl0ud (zum Entpacken der .rar-Datei, nach dem Download)

      #http://www.share-online.biz/dl/4TDYPS9MIFAG

      Lg Joe

      Like

  • Moin moin Helmut@all,

    Wie gestern besprochen, hier also die 3 Bücher von Immanuel Velikovsky:

    http://tinyurl.com/dykqdth

    Inhalt:

    – Immanuel Velikovsky – Welten im Zusammenstoß (1952).pdf
    – Immanuel Velikovsky – Die Seevölker (1978).pdf
    – Immanuel Velikovsky – Erde im Aufruhr (1983).pdf

    Es kann sich natürlich jeder bedienen, der sie noch nicht kennen bzw. ebenfalls daran interessiert sein sollte.

    Gruß Joe

    Like

    • Danke, mein Lieber! 😉

      DARAUF hab ich lange schon gewartet!

      hab nen schönen Tag

      Like

      • Hi Steve ich nochmal,

        Dass hab` ich nicht gewusst….die hätte ich Dir schon Ende 2010 schicken können….ich dachte die hat doch jeder…..

        ……frag` ruhig auch öfter mal nach….mehr als zu sagen…“ne hab` ich leider nich` “….kann ja auch nich` passieren… 😀

        ….liebe Minu….Danke auch Dir, für Deinen Link….also für mich bestehen da, auch nicht mehr die geringsten Zweifel…..und als noch besserer Nebeneffekt, beruhigt es ungemein und macht angstfrei…..also die Grundvoraussetzung Nr. 1…..um sich in aller Gelassenheit, weiter entwickeln zu können.

        Lg Joe

        Like

  • http://www.rulof.de/buch/E-Books_DE.html
    hier gibt es auch einiges über das Thema Tod zu lesen, usw.. wer mag kann sich das ja mal anschaun

    Like

  • Hallo und guten Abend, Ihr lieben Seelen,

    Ich möchte Euch heute zum Wochenende, einen Dokumentarfilm vorstellen, mit dem Titel…..“Ein neues Wir“……der uns schon heute Möglichkeiten aufzeigt, alternativ und autark zu leben….und sich vom System fast vollständig abzukoppeln…..und ich könnte mir vorstellen, dass so Einige von Euch. gedanklich ähnliche Visionen und Vorstellungen haben und es auch Euer Herz berühren wird bzw. erneut die Sehnsucht entfachen, in ähnlicher Art und Weise, leben zu wollen.

    „Ein neues Wir – Ökodörfer und ökologische Gemeinschaften in Europa“

    Der österreichische Dokumentarfilmer Stefan Wolf ist 1 Jahr lang mit seinem Team von L.O.V.E. Productions quer durch Europa gereist, um eine Vielzahl an langjährig bestehenden Gemeinschaften zu filmen und Interviews zu führen.

    Erleben Sie in dieser zweistündigen Porträt-Dokumentation, Ökodörfer und ökologische Gemeinschaften in Europa.

    Präsentiert werden 10 Gemeinschaften aus 8 Ländern

    Sieben Linden – Deutschland
    Schloss Tonndorf – Deutschland
    Krishna Valley – Ungarn
    Damanhur – Italien
    Schloss Glarisegg – Schweiz
    La Borie Noble – Frankreich
    Valle de Sensaciones – Spanien
    Matavenero – Spanien
    Tamera – Portugal
    Finca Tierra – Kanarische Inseln

    Mit Synchronsprechern und einer ausgezeichneten Ton und Filmqualität, führt Sie dieser Film durch eine faszinierende Welt der Gemeinschaften, die in der Öffentlichkeit im Moment noch kaum wahrgenommen wird.

    Wie sind diese Gemeinschaften organisiert?
    Wie werden Entscheidungen getroffen?
    Wie finanzieren sie sich?
    Wie ist die Ernährungsweise?
    Wieweit versorgen sie sich mit Lebensmitteln und Energie?
    Welche Spiritualität wird gelebt?
    Wie ist der Umgang mit Kindern?
    Gibt es Schulen?

    Und weitere Fragen werden beantwortet!

    Wer sich vor dem Download noch etwas näher darüber informieren möchte:

    #http://www.neueswir.info/der-film/
    #http://www.youtube.com/watch?v=BsKq08gUf04&feature=player_embedded

    Nicht wundern, die Datei heißt „Stark-Autark- PARADIESE AUF ERDEN“ und war vor 1-2 Jahren, unter diesem Alternativ-Titel auch noch komplett auf youtube verfügbar.

    Größe der Datei ca. 534 MB (als .mp4-Datei – z.B. mit VLC-Player abspielbar).

    „Stark-Autark- PARADIESE AUF ERDEN.mp4“

    http://tinyurl.com/cykg33o

    Sollte der Download zu langsam sein, bitte etwas später noch einmal versuchen, denn ich habe hier noch keine Erfahrungswerte, wieviel parallele Downloads bei Wuala möglich sind, bis es dann zu einer Drosselung der Geschwindigkeit kommt.

    Er ist jedenfalls solange sicher und jederzeit verfügbar, bis ich ihn persönlich wieder rausnehme…..will sagen…..eine unnötige Eile ist nicht erforderlich….

    So und nun viel Spass damit und ein Happy-Weekend Euch allen…………..Gruß Joe

    Like

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    Möchte 2 hervorragende Bücher empfehlen.
    Leider kann ich sie nicht reinkopieren…funktioniert nicht..
    Das eine heißt Lichtwasser von Enza Maria Ciccolo, eine Biologin, die sehr tief in die Mysterie des Wassers und der Frequenzen blickt und das 2. heißt Autopathie von Jiri Cehovsky, Heilen mit dem eigenen Speichel basiert auf der Homöopathie, beides ganz tolle Bücher, je um 5 Euronen erwerbbar.

    Alles Liebe Tanya

    Like

  • http://www.alternativheilung.eu/index.html
    gute seite könnt ihr euch ja mal anschaun wenn ihr lust und zeit habt lg meine lieben

    Like

  • mom beschäftige ich mich mit Gesundheit darum soviele Gesundheits Bücher seiten und PDF .die ich gerne mit euch teilen möchte lg ih lieben und habt einen schönen sonntag

    Like

  • Good Morning, ihr Lieben……

    Ich weiß, dass es trotz des bestehenden Wissen`s darum…..immer noch einige gibt, die ab und an `mal…..wieder zurück, in alte Existenzängste verfallen, wenn es sich um die „trügerische“ angebliche, finanzielle Sicherung handelt……

    …..hierzu, ein wie ich finde, sehr hilfreiches Buch, welches vielleicht, dem einen oder anderen, noch bestehende Ängste diesbezüglich nehmen kann und viele praktische und praxistaugliche Tipps und Anregungen bietet.

    Die Asket Strategie – Die Kunst ohne festen Arbeitsplatz mit wenig Geld glücklich zu leben

    – erstmals detailliert und praxis-bewiesen, Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Lebenshaltungskosten jederzeit auf ein Minimum reduzieren, Ihren Arbeitsplatz kündigen, garantiert immer genug Geld haben werden und schuldenfrei ohne finanzielle Sorgen ein angenehmes und interessantes Leben führen können.

    Der Aufbau eines großen Vermögens ist nur ganz wenigen Menschen möglich und oft von Wirtschaftslage, Trends, Glück und Beziehungen abhängig. Trotz guter Ausbildung, Talent, Fleiß und Kreativität sind Karriere, Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit so nie garantiert.

    Volle Kontrolle haben Sie dagegen über Ihre Ausgaben. Ihre Entscheidungen sind direkt für Ihre Lebenshaltungskosten verantwortlich.

    Sie bestimmen, ob Sie 10.000 Euro im Monat ausgeben und so tatsächlich auf ein überdurchschnittliches Einkommen angewiesen sind, oder ob Ihnen weniger als 1.000 Euro für ein angenehmes Leben reichen. Geld, das Sie nicht ausgeben, müssen Sie nicht verdienen…

    Wer fast nichts mehr ausgibt, muss auch nicht mehr viel verdienen.

    Ein geringes Einkommen lässt sich jederzeit unkompliziert erzielen (zahlreiche Beweise im Report). Sie sind auf einen festen Arbeitsplatz nicht mehr angewiesen, haben aber trotzdem immer genug Geld. Diese Gewissheit ist echte, krisengetestete Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit.

    Geld muss dann nicht mehr Lebensinhalt sein, sondern kann zur unwichtigen Nebensache werden.

    Sie können sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren, Leidenschaften folgen und Träume jetzt verwirklichen. Stress und Sorgen um Karriere und Arbeitsplatz, die Angst, einmal nicht genug zu haben, gehören der Vergangenheit an. Die größte Freiheit und Sicherheit ist es, nicht am meisten zu besitzen, sondern am wenigsten zu benötigen. Denn das Wenige lässt sich immer beschaffen. Aber das ist nicht alles…

    “Sind Sie es leid, ständig Miete zu zahlen? Sehnen Sie sich nach der Sicherheit und Stabilität, die nur ein eigenes Heim vermitteln kann? Und verzweifeln Sie, wenn Sie die hohen Kosten kalkulieren, die entstehen, wenn Sie ein Haus kaufen oder bauen? – Suchen Sie nach einer Möglichkeit, sich ohne viel Geld ein Dach über dem Kopf zu sichern? – Möchten Sie unabhängig und frei leben?”

    Felix von Conradin, selber Lebenskünstler (noch nie eine Bewerbung geschrieben und trotzdem immer super gelebt), verrät Ihnen, wie das selbst im teuren Deutschland für unter 9.000 Euro funktioniert, die Sie notfalls auch abstottern können, oder wie Sie für nur rund 200 Euro monatlich in deutschen Großstädten komfortabel wohnen können…
    sehr empfehlenswert! hier online lesen…oder auch speichern……

    Klicke, um auf asket.pdf zuzugreifen

    Allein schon in den ersten 5 Sätzen im Vorwort, spricht der Autor hier ganz konkret aus, was auch, seit einigen Jahren, mein ganz persönliches, eigenes Fazit daraus ist…..ja viel mehr noch….seitdem zu meiner völlig neuen Lebensstrategie geworden ist…….

    Illusion Reichtum:

    Lange habe ich geglaubt, finanzielle Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit sind nur mit einem Millionenvermögen möglich. Nur, wer „von den Zinsen leben“ kann, dem kann nichts mehr passieren….

    Heute weiß ich: Echte Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit sind nur möglich, wenn Eigentum, Besitz und Verpflichtungen möglichst gegen Null reduziert werden.

    Dazu ist weder Einkommen noch Vermögen notwendig, lediglich ein Erkennen und Umdenken. Geld wird zur unwichtigen Nebensache, wenn Du kaum etwas, fast nichts
    mehr, ausgeben musst.

    Die größte Freiheit und Sicherheit ist es nicht am Meisten zu besitzen, sondern am Wenigsten zu benötigen.

    Für Einige, mag dies jetzt immer noch utopisch klingen…….aber ich lebe diese Einstellung jetzt mittlerweile seit Jahren…..und diese Bestätigung durch den Autor, hat mir unzählige Schauer über den Rücken laufen lassen, sooo sehr gleichschwingend, sind seine Erkenntnisse…….und wieder einmal, ein super beweiß dafür, dass wir nicht allein mit unseren Gefühlen und Empfindungen sind………

    ….liebe Grüße und eine gute Nacht Euch allen……….Joe

    Like

    • Hey, Berlinski Joe

      Super ratgeber, hast du da aufgetan! DAS kann ich nur bestätigen, was der Mann so sagt..
      Allerdings nichts für zaghafte, ich denke, man muss schon ein wenig innere Freiheit erfahren haben,
      um sich überhaupt auf dieses Denkgebäude einzulassen, selbst, wenn’s nur theoretisch ist ..

      schönen und vor allem sonnigen Tag gewünscht .. 😉

      Like

    • moin mein “ leckerer Berliner “ 😉

      Was benötigt der Mensch wirklich ? – Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf nebst Kleidung und viel Liebe, Freude, Frieden und Harmonie mit liebgewordenen Freunden, mit einigen enger, mit anderen “ etwas ferner “ und Arbeiten die einem Freude machen, die Kreativ und Sinnvoll ist, also im Einklang mit ALLEM ist.
      Und so gesehen VERLIERT DAS GESCHAFFENE GELDSYSTEM seinen MONOPOL MAMMON THRON an die Gemeinsmkeit innerer Werte und die Balance im Leben zu halten,
      die die Un-wichtigkeit des Geldes derart reduziert oder minimiert, das wenn überhaupt davon wenig oder gar keines mehr gebraucht würde 🙂 🙂 🙂

      Ich denke der Weg der Erde/Menschheit wird genau dahin gehen, d.h. dem BWS im Fluss des Erwachens folgen um zu erkennen das das Geld eigentlich WERTLOSIGKEIT beinhaltet, denn die Dinge die wirklich von WERT sind, erschafft Mutter Erde täglich und reichlich ( Ökunomische ERTRÄGE ) und die Formen der Erschaffung von MATERIE, eingebunden in das neue BWS, ist dann bestrebt zusammen “ die Schöpfung “ wieder in Einklang zu bringen.
      Wie wurden alle Dinge in der Materie “ erschaffen “ ??? – Wurden Materalien zum Herstellen von Kleidung, Wohnräumlichkeiten, Maschinelle Erfindungen, das Herstellen von Lebensmitteln etc erschaffen, indem man “ diese mit Geld-scheinen und Münzen “ zusammen-baute, zusammen-klebte,diese alle damit “ verzierte “ und dann hopps mal einen Zauberspruch losließ “ so, nun verwandle bitte oh Geld, dieses geschaffene Materie-Teil zu einer Hose, Kleid, zu einem Tisch, Schrank, zu einem Kühlschrank, Auto oder zu einem Brot, Tee, Nudeln etc……..ws ich damit sagen will ist, das das GELD überhaupt nicht
      “ KREATIV BEWUSST ARBEITEN KANN !!! “ ES NUR ZU EINEM ILLUSIONÄREN ERZEUGER
      ERSCHAFFEN WURDE das in Wirklichkeit nichts anderes als Luft ist (während saubere, reine Luft sogar Lebensnotwendig ist 🙂 ), eigentlich ist GELD EIN NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!
      Selbst die WERTE-BEIMESSUNG VON GOLD UND SILBER, wer hat denn in der Vergangenheit diesen Metallen EINEN WERT ZUGEORDNET ???
      Ist ein reiner vitaminvoller und LICHTNAHRUNGS-REICHER APFEL NICHT SOGAR MEHR WERT ALS GOLD UND SILBER ??? –
      Wurden hier “ bewusst “ von dunklen Wesenheiten eine totale Verdrehung der Wirklichkeiten erschaffen, die hypertotale Verblendungs-Illusion des LEBENS ???

      I Think so 🙂
      einen schönen freien Tg dir und allen lieben hier

      Like

  • Mahlzeit, ihr zwei Hüb´chen,

    Gegen Geld, als reines Tauschmittel, habe ich ja eigentlich gar nichts…..denn wer möchte schon die Kuh zum Bäcker tragen, um sie gegen massenhaft Teigwaren einzutauschen.

    Wenn aber Geld keinen identisch realen Gegenwert mehr hat, ob nun in Gold, Rohstoffen oder Arbeits- bzw. Wirtschaftskraft, sondern soweit pervertiert wurde, dass es selbst „arbeitet“ (Spekulations-Monopoly)…..nach dem Motto…“Geld muss arbeiten“….spätestens dann, ist hiermit seine Daseinsberechtigung, zumindest in dieser mehr als entarteten Form, für alle Zeit erloschen…..

    ……oder hat schonmal Jemand einen 50€-Schein, arbeiten gehen sehen…..also ich noch nicht…..und hierbei, ist noch nicht einmal, die verbrecherische Enteignung der Menschen, durch das Zins und Zinses-System mit berücksichtigt.

    Geld ist und war, immer ihre mächtigste (selbst erschaffene) Waffe, wenn wir es aber hinbekommen, so gut wie ohne auszukommen, nehmen wir ihnen damit das nötige Pulver und sie wird harmlos…….sie können sie nicht mehr gegen uns richten bzw. uns damit schaden.

    Sie haben auch früh schon erkannt, dass diese Entwicklung und Erkenntnis, sich vom Joch des Geldes zu befreien, die Menschheit zu gegebener Zeit erreichen wird…….und versuchen seitdem krampfhaft, das „LEBEN“ ansich zu patentieren (Schweine, Saatgut, Codex Alimentarius, Wasserprivatisierung usw.)…..

    …..so dass wir jetzt genau aufpassen müssen, ihnen keinesfalls, diese neue Macht zu überlassen, diesmal sogar Herr über Leben und Tod zu werden…..sondern uns mit allen verfügbaren (möglichst friedlichen) Mitteln, dagegen zur Wehr setzen müssen.

    Wer auch immer, vor Tausenden von Jahren, dieses System hier auf Erden, mit nur einem Ziel, der totalen Unterdrückung der Menschheit installiert hat, spielt dabei erstmal gar keine so große Rolle mehr, wichtig ist jetzt nur zu erkennen, dass nun das Ablaufdatum dieses Systems erreicht, ja gar schon überschritten ist.

    Allerdings nichts für zaghafte, ich denke, man muss schon ein wenig innere Freiheit erfahren haben, um sich überhaupt auf dieses Denkgebäude einzulassen, selbst, wenn’s nur theoretisch ist ..

    Da sprichst Du wohl war…..habe mich ebenfalls gefragt, warum ich denn nicht viel früher darauf gestoßen bin, sondern diese Erkenntnis, so aufwändig und ganz für mich alleine ohne äußere Hilfe erlangen musste……

    …..ja wahrscheinlich genau aus diesem Grunde…..weil ich mir damals Freiheit und Unabhängigkeit ohne Geld partout nicht vorstellen konnte……dieses befreiende Gefühl zuvor noch nicht erlebt hatte, obwohl es doch so logisch ist ansich…..je mehr Besitz (vor allem der unnütze) wegfällt, desto mehr Verpflichtungen gegenüber demselben, sind fortan auch für immer weggeblasen…..und je weniger Verpflichtungen, umso größer auch die eigene Freiheit, die man dadurch erhält…..

    Auch wer jetzt noch nicht soviel damit anfangen zu kann……ich denke, es ist trotzdem ein gute Übung, es sich einmal als Gedankenspiel, vor dem geistigen Auge, in einer möglichen zukünftigen Zeit durchlaufen zu lassen und zu erwägen, wie denn das Leben, für einen ganz persönlich, dadurch in etwa aussehen könnte…….

    …..wenn noch nicht so viel dabei rumkommt… 😀 …..auch überhaupt kein Problem…..einfach beiseite legen…..bis zu dem Tage, wo man von ganz allein, dann bereit dafür ist…..bzw. erstmal nur die Ratschläge annehmen, die man auch jetzt schon gut umsetzen kann, um seine Ausgaben zu reduzieren.

    In diesem Sinne, lieber Helmut&Stevie und auch Euch allen natürlich, noch einen wundervollen und sonnigen F(r)eier-Tag gewünscht…….liebe Grüße…..Joe

    P.S.

    Ich schau bestimmt nachher noch mal rein….bin jetzt erstmal zum Mittag eingeladen und schon wieder leicht spät dran… 😀 ….dafür ist die Sonne seit eben endlich durch die Wolken gedrungen….will ja noch nach der Farbe gucken…. 😀

    Like

  • Hallo Freunde,
    also ich hab in den letzten Wochen verstärkt recherchiert, was das Gesundheitsthema betrifft, da ich vermute, dass mein Pferd Borreliose hat. Man stößt ja da auf die unglaublichsten Sachen und Wundermittel (bei Borreliose im übrigen mal Kardewurzel googeln). Minu hatte ja schon mal was mit DMSO gepostet, ich hab ne ganze PDF gefunden, die liest sich spannend wie ein Krimi:

    Klicke, um auf DMSO-Dr.Morton.Walker.pdf zuzugreifen

    Also wer unter Schmerzen, Arthrose, Kalkschulter, Verspannungen, Tennisarm, Sportverletzungen etc. leidet, ist mit dem Zeugs gut bedient. Kann auch noch vieles anderes, wie andere Medikamente verstärken und in jede Zelle leiten, ist auch bei Krebs angegeben. Scheint also die reinste Wunderwaffe zu sein, wird natürlich auch von der Pharma unterdrückt (ist zu billig und nicht patentierbar, läßt sich nicht genug Geld verdienen)

    Like

    • Hallo,

      ob am Pferd, Katze, Hund oder eigener Körper –
      bitte immer vor Anwendung solcher Dinge (wie auch bei Borax, kSilber etc.) die Dosis austesten!!!

      Hier ein „aktueller“ Beitrag zu DMSO
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46275125.html

      Like

      • Hallo Bernd,
        bitte doch genau informieren, der Spiegelartikel von 1965(!) ist eine typische Desinfo der Pharma. Warum postest du so was, hast du überhaupt die PDF gelesen? Tausende Amerikaner sind verrückt nach dem Zeugs, da es einzigst Linderung und Besserung ihres Zustandes verschaffte und besorgten es sich unter beschwerten Bedingungen (da dort nicht zugelassen) sogar nur bei minderer oder technischer Qualität.
        Ich habe auch das Buch von Dr.Fischer“Das DMSO-Handbuch“ gelesen, es wurden Studien mit hohen Dosierungen an Mensch und Tier gemacht ohne nachgewiesene Schäden. Die angeblichen Linsentrübungen bei Kaninchen konnten nie bei Affe und Mensch nachgewiesen werden. Selbst extrem hohe Dosierungen blieben ohne Folgen, über flüssiges DMSO wird in körpereigene Substanzen (MSM) umgewandelt und nach ca 3 Tagen ausgeschieden.
        LG Michaela

        Like

      • Hallo Michaela,

        „bitte doch genau informieren, der Spiegelartikel von 1965(!)“

        Ach nee, was für ein Trottel ich doch bin!

        „Warum postest du so was“

        Weil ich zum einen dumm bin und zum zweiten Langeweile habe.

        LG

        PS: „aktuell“ in „Gänsefüsschen ..
        So etwas nennt man Zeitdokument 😉

        Ich hatte keine Bewertung abgegeben!

        Like

      • Hallo Bernd,
        Entspann dich mal etwas .. 😉

        Guckst du:
        http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dmso-ein-verkanntes-wundermittel

        lg,

        PS.:

        Weil ich zum einen dumm bin und zum zweiten Langeweile habe.

        Also das mit der langweile kauf ich dir glatt ab .. 😛

        Like

      • 🙂

        Ja Steven,
        lösch doch meine Beiträge einfach – der Inhalt kommt ja bei euch gar nicht an. 😦

        Ich habe kein Wort gegen das Zeug gesagt. Der Spiegelartikel zeugt davon, wie man vor knapp 50 Jahren damit umgegangen ist.

        PS: Es gibt kein Wundermittel (für alles), und was für einen gut ist, muß für den anderen deswegen nicht auch gut sein und wie mit allen – die Dosis machts.

        LG

        PS: und jetzt bohre ich weiter in der Nase, da hab ich mehr von 🙂

        Like

        • Hallo Bernd,

          Wer wird denn gleich so miesepetrig reagieren ..
          Hab doch nur einen Vergleichsartikel eingestellt
          und die „entspann dich doch mal“ Ansage, die hast
          du gekriegt, wegen deiner Wortwahl – siehe:

          Ach nee, was für ein Trottel ich doch bin!

          KEIN Mensch sagte so was und daß Michaela es so verstand
          und nicht als ein „Zeitdokument“, liegt wohl daran, daß du
          dies nicht kenntlich gemacht hast. Es ging NICHT darum, wie aktuell,
          sondern deine vorherige Warnung dazu, zusammen mit dem Link:

          Sag mir bitte, was soll man denn da denken? Wenn nicht – Achtung, ACHTUNG!??
          Besonders verbunden durch den SPON Beitrag ..

          ob am Pferd, Katze, Hund oder eigener Körper –
          bitte immer vor Anwendung solcher Dinge (wie auch bei Borax, kSilber etc.) die Dosis austesten!!!

          Nix für ungut, keiner will dir was ..
          echt nicht!

          lg,
          PS.: Ach ja:

          und jetzt bohre ich weiter in der Nase, da hab ich mehr von

          Brauchst du Hilfe? 😛
          Ich kenn da n paar Nasenbohrer, die gern mitmachen würden ..

          Like

  • desweiteren bin ich auch auf Petroleum gestossen, eine ähnliche Wunderwaffe im Kampf gegen Krebs. Wenn ich mich recht erinnere hatte ja jemand im Forum mit seiner Frau dieses Problem. Ähnlich spannend:
    http://de.netlog.com/david_1960/blog/blogid=3558284

    Klicke, um auf Petroleum.pdf zuzugreifen

    Klicke, um auf Petroleum_de.pdf zuzugreifen

    ich nehme es im übrigen momentan zur Entgiftung (auch als medizinisches Weißöl bei Amazon erhältlich) und lebe noch!

    Like

  • Drunvalo Melchizedek
    Ein neuer Zyklus beginnt

    2012 ist zu Ende. Ein Neuer Zyklus beginnt.

    »Wir schreiben das Jahr 1 nach dem Ende des Mayakalenders. Es gab Bücher, Zeitungsartikel und Filme zum Thema, die vom Aufstieg der Menschheit, einem Bewusstseinssprung oder gar dem Ende der Welt sprachen. Doch eingetreten ist scheinbar nichts von alledem.

    Was gibt es also jetzt noch zu sagen zu diesem Thema? In dem aktuellen Buch von Drunvalo Melchizedek Ein neuer Zyklus beginnt wird die Geschichte des Mayakalenders und die Bedeutung dieses Datums erstmals seit über 500 Jahren aus der Sicht der Maya selber erzählt. Drunvalo Melchizedek ist vielen durch die Blume des Lebens und sein Wissen über die Heilige Geometrie bekannt. In dem Buch Schlange des Lichts berichtete er über die Urvölker der Welt und die Lebensenergie der Erde, die Kundalini, deren Wanderung durch verschiedene Stämme mit Ritualen um die Welt begleitet wurde. Sie stehen mit ihren Ritualen in ständigem Kontakt mit der Erde und haben die Grundlagen gelegt, das Gitternetz aufzubauen, damit die Menschheit wieder erwachen kann zu einem höheren Einheitsbewusstsein, das im Einklang mit der Erde steht.

    Das neue Buch ist eine Fortsetzung der Beschreibungen der Zusammenarbeit von Drunvalo mit den verschiedenen Stämmen der Welt, die an dieser Arbeit mitwirken. Einen Teil des Buches nimmt dabei das alte Wissen der Maya ein. Für die Mayas sind die Zeit und alle Bewegungen des Kosmos zyklisch. Es gibt größere und kleinere Rhythmen, die sich durchdringen, überlagern und nach langen Zeiträumen in einem Punkt wieder treffen. Aus Ihrer Sicht ist das Erwachen der Menschheit eingebettet in einen großen Zyklus ihres Kalenders, der Langen Zählung, die zusammen mit dem Platonischen Jahr am 21.12.2012 endete und zusammentraf mit einem Wandern des Sonnensystems durch die Äquatorebene unserer Galaxie. Die verschiedenen Geschichten von Ritualen und Reisen, die Drunvalo mit Vertretern der Urvölker und Begleitern aus aller Welt erlebt, führen den Leser zu den Hopis, den Osterinseln nach Tahiti und an viele andere Orte.

    Hinter all den Berichten und dem Wissen spricht dieses Buch vor allem das Herz an. Aus Sicht der Urvölker ist unser Herz das eigentliche Zentrum, das uns verbindet. Ein neuer Zyklus beginnt öffnet die Sicht auf eine neue Welt die möglich ist, in der sich die Herzen aller Lebewesen wieder mit der Erde vereinen um eine friedliche Welt zu erschaffen.« Andreas Beutel

    Wer es glaubt wird selig :-), ich wiederum glaube an NICHTS mehr, habe innerlich mit dieser Welt und mit mir abgeschlossen. Ich bin eine tote Hülle geworden.
    Was ist Lebensfreude ? – Kenne ich nicht, wahrscheinlich sogar NIE kennengelernt.
    Lebensfreude in dieser Welt ? – Ich drehe mich nur noch im Kreis, mein Kopf ist ein einziges Karussel geworden, ein Tag nach dem anderen, ein immer schneller sich drehendes Auf und Ab, Hoch und Tief, meine Gefühle “ laufen AMOK “ wenn ich mich und die Welt betrachte.

    Aus Sicht der Urvölker ist unser Herz das eigentliche Zentrum, das uns verbindet. – Da bin ich hier wirklich “ fehl am Platz „, mein Herz hat jeden Tag
    “ Rhytmus-störungen “ weil diese “ Außenwelt “ mich förmlich erdrückt und ersticken droht.
    Ich glaube ich bin inzwischen noch kranker wie diese mich umgebende Welt einer geistig verseuchten Gesellschaft in der es nur, prozentual auf die Masse gesehen, recht wenig
    “ Lichtpunkte “ gibt.
    Wer von euch kennt die uralte Stadt Hebron im Jordantal ? – Dort leben Juden, Araber und
    “ Palistinenser “ eng an eng zusammen, gar gegenüberliegend “ Fenster an Fenster , Tür an Tür „. UND, Und ??? – die hassen sich gegenseitig, sooo unglaublich, das sogar die 5,6,7,8,9 ……jährigen Kinder dort mit dicken Steinen die Fenster und Türen sich gegenseitig bewerfen, zu provozieren, dies von ihren Eltern “ eindoktriniert bekommen „,
    und so eine Trennung der “ Wahnsinnigen “ aufrecht erhalten wird, die als Steigerung
    quasi noch durch die Tag und Nacht anwesenden Militärtruppen dort “ genährt “ wird.
    Welch eine “ geistige verseuchte Welt „.
    Ich will nur noch weg,weg,weg,weg,weg,weg…………………………………………

    Like

    • Schockierend ..

      Hallo Helmut,

      Wolltest du nicht vor ein paar Wochen deine Prioritäten etwas um schieben?
      Wie ich sehe, arbeitest du noch dran.

      Schönen Tag für dich
      LG

      Like

    • Hallo Helminatus,

      Anscheinend wird mir einer meiner Lieblingswünsche versagt.
      Damit will ich sagen, daß meine Hoffnung, daß du mal freudigere, Sinnerfüllte
      kommentare schreibst, wohl nicht so rasch erfüllt wird.

      Du weißt genau, lieber Helmut, wie sehr ich dich mag und ich würde sehr gerne
      sehen, daß du HEIL und mehr GANZ wirst. Denn jeder hat das verdient, auch du,
      aber du kannst NICHT loslassen … daß scheint dein Knackpunkt zu sein.

      Erinnerst du dich, wie ich zu Beginn und dann noch lange Zeit für Artikel schrieb,
      über die Elitepläne @ all – und jetzt vergleich sie mit den jetzigen Beiträgen.
      Loslassen ist ein wesentlicher Aspekt der Heilung, wie schwächen die Elite NICHT,
      indem wir über sie schimpfen, im Gegenteil, damit schwächen wir uns SELBST
      und stärken deren Position.

      Wer es glaubt wird selig 🙂 , ich wiederum glaube an NICHTS mehr, habe innerlich mit dieser Welt und mit mir abgeschlossen. Ich bin eine tote Hülle geworden.
      Was ist Lebensfreude ? – Kenne ich nicht, wahrscheinlich sogar NIE kennengelernt.
      Lebensfreude in dieser Welt ? – Ich drehe mich nur noch im Kreis, mein Kopf ist ein einziges Karussel geworden, ein Tag nach dem anderen, ein immer schneller sich drehendes Auf und Ab, Hoch und Tief, meine Gefühle ” laufen AMOK ” wenn ich mich und die Welt betrachte.

      Stimmt, Helmut, du drehst dich im Kreis und wenn du damit nicht aufhörst, zerstörst du dich.
      Wir erleben das Dasein als unangenehm damit wir AUFWACHEN und uns weiterentwickeln, als Antriebsquelle
      für Entwicklung. Wenn nur drüber geschumpfen wird, verharrt man darin und wird TEIL davon.

      Aus Sicht der Urvölker ist unser Herz das eigentliche Zentrum, das uns verbindet. – Da bin ich hier wirklich ” fehl am Platz “, mein Herz hat jeden Tag
      ” Rhytmus-störungen ” weil diese ” Außenwelt ” mich förmlich erdrückt und ersticken droht.
      Ich glaube ich bin inzwischen noch kranker wie diese mich umgebende Welt einer geistig verseuchten Gesellschaft in der es nur, prozentual auf die Masse gesehen, recht wenig ” Lichtpunkte ” gibt.

      Es ist nicht die Außenwelt, die dich erdrückt, sondern deine Wahrnehmung
      und vor allem INTERPRETATION davon. Gestehe den unbewussten Menschen eine Entwicklung zu,
      wer in Kämpfe und Hass verwickelt ist, will dies ERLEBEN und in Erfahrung bringen.
      Wir brauchen dies nicht mehr, segne diese Menschen im Geiste, wünsche ihnen bewusstsein
      und alles Gute, aber hafte nicht an ihren unbewussten Lebensweise, sondern entwickle
      dein SEIN.

      Dieses Jahr, wenn wir uns beim Camp sehen, werde ich einige Runden EFT mit dir drehen,
      da wirst du nicht auskommen, lieber Freund, wär doch gelacht wenn wir dich
      nicht rumkriegen .. 😉

      Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute

      PS.: Die Akzeptanz von anderen Lebenskonzepten und Einstellung,
      selbst diametral zu eigenen Sicht, gehört zu einer unabwendbaren Entwicklung.

      Like

  • 2 Buchempfehlungen

    Dieses für die Alchimisten und Zirbeldrüsenanhänger:

    DMT Das Molekül des Bewusstseins von Dr.med Rick Strassmann.

    Das zweite Buch handelt von der Geschichte Griechenlands und Platon im Zusammenhang mit den Reptos, 2013 Neuerscheinung und ich
    Eierbär kann weder Autor noch Titel sagen, weil ich einfach nur zu lesen begonnen hab. Ich schau später nochmal nach…

    Like

    • Schatzsie,
      was gibst du den für Buchempfehlungen 😉

      Hast du dieses schon gelesen?

      – Vom Normalen zum Gesunden –
      „Ein unbequemes Buch, das vertraute Denkmuster in Frage stellt und sanktionierte Verhaltensweisen und Gewohnheiten als Fallen entlarvt, in denen sich unser Bewusstsein zwangsläufig verfängt, wenn wir es nicht übend mit seinen überbewussten Quellen verbinden. Zu dieser Arbeit am eigenen Bewusstsein gibt Georg Kühlewind eine Fülle von Anregungen und die entscheidende Motivation.

      Wer kennt das nicht? Wir versuchen uns zu konzentrieren, stattdessen schweifen die Gedanken ab, eine Assoziation folgt der anderen. Oder Gefühle wie Ärger, Hass, Neid ergreifen von uns Besitz und wir steigern uns hinein. Oder wir wollen etwas tun, tun es aber nicht. Dass dieser Bewusstseinszustand heute als der normale erscheint, ist wenig beruhigend. Georg Kühlewind macht gemeinsam mit dem Leser gründlich Inventur. Er beschreibt das Bewusstsein phänomenologisch und diagnostiziert seine Erkrankung in allen Einzelheiten“
      http://www.syntropia.de/normalen-gesunden-p-2888.html

      Weißt du, solange Gefühle und insbesondere Emotionen beteiligt sind, kann es nicht bedingungslos sein, auch nicht die Liebe, was auch der geneigte Leser darunter versteht.
      LG

      Like

  • So ich es gerade in der Hand hatte, möchte ich „Kinderseele“ von Hermann Hesse empfehlen. Hier kann jede Seele mitempfinden – sehr lehrreich.
    http://www.gutenberg.org/ebooks/42338

    Like

  • Hallo Bernd,

    Dir auch DANKE!

    Speziell für die der versprochene Buchtitel von letztens: Von Holger Kalweit „Herrscht eine Echsenrasse über die Erde“
    Kein einfaches Terrain.

    P.S Ich schweife mit meinen Gedanken sehr selten Ab. 🙂

    Like

  • Tanya 🙂

    „P.S Ich schweife mit meinen Gedanken sehr selten Ab.“

    Davon bin ich bei dir auch ausgegangen.
    Dieses Buch ist hervorragend für Thema; Bewußtsein, Ego etc

    PS: Schön, daß du wieder wohl auf zurück bist .. 🙂

    Like

  • Verbreitung ausdrücklich erwünscht … 3 E-Bücher wahrscheinlich richtig fetzig …
    http://verdecktervermittler.blogspot.de/p/bucher.html
    Schönen Sonntag 🙂 Euch allen

    Like

  • Achtung Schweinefleisch, mit einer Buchempfehlung…
    “Schwein gehabt Eine Selbsterfahrung” von Michael Töpfer
    (ISBN: 9783844266238), auch als ebook.
    Dem ein oder anderen evtl. schon bekannt aus dem Radio.

    Schöne Grüße,

    Michael Töpfer

    Like

  • My partner and i really like your web site post. Maintain publishing additional helpful particulars, we appreciate it!

    Like

  • Cloudbuster ist eine Möglichkeit, Agnihotra die andere und leichter zugänglich. Bernd Frank vom Homa-Hof Heiligenberg (Web) vermittelt ehrenamtlich das wiederentdeckte Wissen um Agnihotra. Liebe Grüße Gia

    Like

  • Ergänzend zu meinem Kommentar vorhin: Es gibt ein gutes Buch dazu: Agnihotra – Ursprung, Praxis und Anwendungen, Horst und Birgit Heigl, 2. Auflage 2013, ISBN 978-3-89316-019-8 – Internet: http://www.hom-hof-heiligenberg.de, http://www.agnihotra-online.de, Facebook: agnihotra.homa.hof.heiligenberg – Einfach mal wo teilnehmen, wahrnehmen… überzeugend.

    Like

    • Hallo Joe,

      ….aber nur, wenn Dein Immun-Darm-System „noch“ 100%ig funktioniert….ansonsten könnte es radikal-tödliche Folgen haben!!!…..und weitaus „bessere“ Bücher, gibt es dann auch sehr wohl noch…….nur dass „WISSEN“ allein daraus, rein gar nichts bringt….ohne es nicht auch zu verinnerlichen und vor allem anzuwenden……sprich` es zu „LEBEN“!!!

      ….beste Grüße….johannes

      Like

  • Ja die aussage war wohl etwas ubertrieben euporisch, wer weiss schon was das beste buch ist,
    ich denke nur die enteckung von jim humble ist eine beachtung oder pruefung wert und sollte nicht gleich abgetan werden , wenn etwas von officieller seite abgelehnt wird dann wede ich hell,
    und immer erst mucken wenn mann weiss wovon mann spricht mms der durbruch gelesen?
    sebst genommen ?
    erfahrung ?
    http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte
    Chant down Babylon
    Mit lieben grussen joe

    Like

    • Hallo Joe,

      Beachtung und ureigene Prüfung…ist eh` nur der einzige Weg……..

      …zu Deinen Fragen:

      …“MMS – Der Durchbruch gelesen?…-…JA, beide Teile…so ca. 2008

      …MMS zu Hause gelagert?…-… Ja, seit ca. 2009…inkl. 5%iger Zitronensäuere

      …MMS schon selbst eingenommen oder weiter gegeben…-…Nein, denn selbst noch keine krankengeschichliche Veranlassung dazu…und ohne Kenntnis von event. Leber- oder Nierenschäden bei Anderen….würde ich es auch NIEMALS abgeben, um nicht zum Mörder zu werden…..

      MMS ist die „radikalste“ Entgiftungsmethode, die mir bekannt ist und fordert die größtmögliche Verantwortung….Wer damit freizügig spielt….spielt mit Menschenleben….denn ein Leber oder Nierenversagen, ist bei denen, wo diese schon angegriffenen sind, zwingend vorprogrammiert…..

      …daher mein Rat….erst mucken und weitergeben, wenn man sich damit intensiv beschäftigt hat und wissentlich Niemandem Schaden zufügen will…..

      …bei schon angegriffenen Organen….dann doch lieber zu einer etwas sehr wirkungsvollen, jedoch sanfteren Entgiftungsform greifen….siehe „kolloidales Silber oder Gold….oder sich mal mit den „Rife“-Frequenzen beschäftigen…..

      Glaub` mir bitte….ich bin bis heute von MMS auch immernoch begeistert…..aber es ist wirklich nicht für Jeden gleich gut geeignet bzw. „kann“ auch sehr gefählich und lebensbedrohlich werden…..das Wissen mit der hierfür auch nötigen Verantwortung ist in diesem Fall einfach unabdingbar…..lg johannes

      Like

      • Hey Joe,

        …bei schon angegriffenen Organen….dann doch lieber zu einer etwas sehr wirkungsvollen, jedoch sanfteren Entgiftungsform greifen….siehe “kolloidales Silber oder Gold….oder sich mal mit den “Rife”-Frequenzen beschäftigen…..

        Und es schmeckt ätzend .. igitt!
        Seit neuestem mach ich MMS Bäder, das is super .. 😉
        Was sagt man dazu?

        lg,

        Like

  • Hey Stevie,

    „Seit neuestem mach ich MMS Bäder, das is super .. 😉 ……Was sagt man dazu?…..

    ….was soll ich jetzt dazu sagen?…..bin mal wieder sprachlos, auf welch` Ideen Du so immer wieder kommst… 😀 …..hab` selbst nur `ne Duschtasse, da is` mit Bädern schlecht….und müsste bald auch mal nachschauen, ob das Verfallsdatum nicht schon so langsam erreicht ist… 😀

    Einen angenehmen und entspannten Sonntag Dir noch…..liebe Grüße Joe

    Like

  • Da auch die Bienen immer mal wieder Thema im Blog waren, bin ich gebeten worden, auf diese beiden Bücher aufmerksam zu machen:

    Karsten Massei
    Die Gaben der Bienen

    Mit 7 Kunstkarten von Franziska
    van der Geest und Karsten Massei
    Seiten: 248, Klappenbroschur
    978-3-85636-243-0
    Futurum Verlag
    Preis: CHF 23.80 / EUR 18.90

    Mit «Die Gaben der Bienen» legt der Autor die dritte Schrift seiner übersinnlichen Forschungen vor. Von der Entstehung her ist sie die erste, arbeitete er doch viele Jahre an diesem Text, der in eine Tiefe dringt, die überrascht und berührt. Aus einem Dialog mit dem inneren Wesen der Bienen treten Botschaften und Bedeutungen ans Tageslicht, die zeigen, was wir den Bienen verdanken; es geht hier um nicht weniger als das Schicksal von Erde und Mensch.
    Wer die Schilderungen auf sich wirken lässt, wird künftig die Bienenwelt mit anderen Augen betrachten, erfährt man doch viel Neues und Detailliertes über Drohnen, Königinnen und Arbeiterinnen, aber auch über das Wesen von Wachs und Honig, über die geheimnisvolle Zusammenarbeit des Imkers mit seinen Bienenvölkern. Damit die Bienen weiterhin ihre große Mission leisten können, ist es unabdingbar, dass die Menschen sich über die spirituelle Bedeutung des Bienenwesens im Klaren sind.

    ——————————-

    Rudolf Steiner
    Die Welt der Bienen
    Ausgewählte Texte

    Herausgegeben und kommentiert von Martin Dettli
    Themenwelten
    Seiten: 248, Broschur
    978-3-7274-5384-7
    Rudolf Steiner Verlag
    Preis: CHF 29.80 / EUR 19.90

    Das Bienenvolk übt eine starke Faszination auf den Menschen aus. Das gilt heute noch genauso wie in früheren Zeiten. Bilder und Schriften erzählen vom Mythos Bienenvolk, von der Auseinandersetzung mit diesem Himmelswesen und dem unschätzbaren Wert von Honig und Wachs. Durch das Bienensterben ist das Thema wieder vermehrt ins Zentrum des öffentlichen Bewusstseins gelangt.
    Aus Rudolf Steiners Ausführungen vor den Arbeitern am Goetheanum ist eine Vortragsfolge entstanden, die dem Wesen der Bienen gewidmet ist. Diese Vorträge sind hier als Ganzes integriert, sie bilden das Gerüst des Buches. Der Herausgeber hat dazu einige Themen der Vorträge aus heutiger Sicht kommentiert. Zu einem besseren Verständnis sind sie außerdem mit Passagen aus dem Gesamtwerk ergänzt worden. Die Faszination der Vorträge liegt in ihrer Vielschichtigkeit, eröffnen sie doch ganz neue, beeindruckende Zugänge zum Wesen der Bienen.

    Like

  • Haj Steven 🙂

    Ist die Liste noch Aktuell oder sind mittlerweile paar Bücher ersetzt / entfernt worden ?

    Lg

    Like

  • Peter Drugisch

    Ok dann gebe ich auch mal meine Buchempfehlungen.
    Alle Bücher von Mario Mantese. Davon ist Im Land der Stille meine persönliche Bibel. Ich habe das Buch schätzungsweise 15 Mal gelesen. Es ist eine Erzählung von einem Journalisten, der ein theoretisches Interview mit einem spirituellen Meister im Himalaya führen will und stattdessen einen kompletten Vollwaschgang abbekommt. Es ist keine e-Variante verfügbar soweit ich weiss.

    Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..