Freeman, Reichsbürger, OPPT

geschrieben von Steven Black:

Ich weiß nicht mehr, wann genau es angefangen hat. Irgendwann in der Zeit zwischen 2007 und 2011, tauchte jedenfalls das Thema “BRD GmbH” auf und dass die Brd angeblich eine Firma sei. Für mich persönlich hat sich die Thematik längst erledigt, der einzige Grund für mich, um es jetzt zu thematisieren ist, weil ich sehe, was diese Art von Informationen in den Köpfen der Menschen und in deren Leben anrichtet. Viele Blogs überschlugen sich geradezu bei dieser Thematik und ich selbst habe daran auch einen Anteil, weil ich derartige Beiträge auch verfasste und der vordergründigen Rhetorik auf den Leim ging, weil es eine “Finanzagentur Deutschland” gibt, sei der deutsche Staat eine Firma. Damals habe ich das nicht kritisch genug hinterfragt, ich war in meinem eigenen Prozess und habe so einige Dinge geglaubt, wofür ich mir heute auf den Hinterkopf hauen könnte.

Dann entdeckten einige Leute die UPIK, oder D & B Handelsregister Einträge diverser Staaten, und “der Beweis” schien erbracht, dass alle Staaten nichts anderes als Firmen wären. Weil, warum sonst sollte die BRD, oder andere Staaten im Handelsregister mit einer DUNS Nummer eingetragen sein? Allerdings hakt es bereits bei diesen “Kleinigkeiten”, denn Dun & Bradstreet ( D&B) ist ein privates Firmenregister, eine Firma, die unter anderem auch Bonitätsauskünfte und andere Business relevante Informationen erteilt. Staaten sind dort nicht als eine Firma, sondern als öffentliche Körperschaft registriert. DUNS Nummern haben sich als globaler Standard entwickelt, bei elektronischem, bzw. digitalem Datenaustausch. 

Das hat etwas mit Verwaltungsprozessen zu tun. Alle möglichen Einrichtungen des Staates müssen hunderte unterschiedlicher Dinge einkaufen, Papier, Stempel, Klopapier, Büroeinrichtungen, PC s, whatever und da sie öffentliche Einrichtungen sind, müssen sie diese Dinge auch noch so billig wie möglich kriegen und deshalb schreiben sie solche Aufträge oft öffentlich aus. DUNS Nummern erleichtern den Prozess, weil es Anbietern ermöglicht von sich aus auf diese Einrichtungen zuzugehen. Also nichts da, von wegen Beweis.

“D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, ein Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von Unternehmen, Unternehmensbereichen, Öffentlichen Einrichtungen, Gewerbetreibenden und Selbständigen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt, hat es sich inzwischen als internationaler Standard etabliert. Der neunstellige D-U-N-S-Zahlencode wird von Dun & Bradstreet herausgegeben und dient als Identifikationsnummer für jedes in der Datenbank von D&B gespeicherte Unternehmen. Die Zahlenkombination wird zufällig erzeugt und erhält ihre Bedeutung im Anschluss an die Ausgabe an das jeweilige Unternehmen. Dieser Zahlencode wird von der Europäischen Kommission, den Vereinten Nationen und der US-amerikanischen Regierung verwendet, aber auch von der Industrie, wie dem Verband der Automobilindustrie.”

imageAber, aber, aber – wieso ist dann die BRD bei der US-SEC registriert? (Die United States Securities and Exchange Commission ist als US-Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels in den Vereinigten Staaten zuständig.) Ja, das ist schon richtig, das ist sie, sowie viele andere Staaten, aber nicht als eine Firma. Bei der US Börsenaufsicht ist “Hinz und Kunz”, nahezu jeder und alles registriert, dass an der Börse mit Wertpapieren handelt, und immerhin handeln Staaten mit ihren gezeichneten Anleihen. Tatsache ist, dass Staaten finanzielle Verpflichtungen, Schulden und einen enormen Verwaltungsaufwand haben. Shit, schon wieder kein Beweis ..

Drumherum, um das ganze Konstrukt, gab es noch alle möglichen anderen “Erleuchtungen” – wie etwa, dass im Personalausweis oder Reisepass gar keine Staatsangehörigkeit angegeben sei und überhaupt, wieso gibt’s einen Personalausweis, ist man etwa Personal des jeweiligen Staates, bzw. Firma? Und PERSON müsse man sorgfältig von MENSCH trennen. Außerdem, Deutschland habe keine Verfassung, das Grundgesetz sei ja gar keine Verfassung.

Leuten, die schon sehr viele Verschwörungstheorien gelesen und übernommen haben, ist diese Idee sehr schnell zu verkaufen gewesen. Und ich saß damals noch tief in der “Verschwörungskiste”. Als ich mich immer mehr mit den spirituellen, geistigen Hintergründen des Lebens beschäftigte, entdeckte ich, dass auch viele der spirituell Suchenden dieser “BRD GmbH” Thematik verfielen. Alle möglichen Foren und Blogs “diskutierten” darüber, will sagen, klagten “Gott und die Welt” dafür an, in welchem bedauernswerten Zustand diese Welt doch sei und dafür wurden diverse sinistere Verschwörungen verantwortlich gemacht. Und das hält bis heute an.

Und das begünstigte natürlich, Sympathie für die sogenannte “Reichsbürger Ideologie” zu entwickeln, welche ja davon ausgeht, dass das Deutsche Reich völkerrechtlich bis heute fortbestehe, da die Weimarer Reichsverfassung weder von den Nationalsozialisten, noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde. Die Bundesrepublik sei hingegen nicht mit diesem identisch, sondern völker – und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich bestehe in rechtsgültiger Weise fort und habe eine Regierung, in Gestalt einer „kommissarischen Reichsregierung“, die im Augenblick zwar noch keine faktische Staatsgewalt habe, jedoch rechtsgültig die Regierungs- und Amtsgeschäfte für Deutschland ausführe. Ja, ja, Verschwörungen wohin das Auge sieht. Amen.

Of course, das Grundgesetz IST die Verfassung Deutschlands.

Zur wichtigsten Argumentationsgrundlage von Reichsbürgern dient eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahre 1973 (BVerfGE 36, 1 ff.) Typischerweise verwenden sie nicht den gesamten Text, sondern zupften sich von dort heraus, was für ihre Überzeugung passte:

„Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. […] Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates – StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches […].“

Unterschlagen wird:

„Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so dass insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.“

Verfassungen müssen übrigens nicht zwingend vom Volk gewählt worden sein, um eine juristische Gültigkeit zu besitzen. Es gibt einige Verfassungen, die allesamt nicht von den darin lebenden Völkern gewählt wurden. Auch die Reichsverfassung von Bismarck (1871, “Verfassung des Deutschen Bundes) oder etwa die Weimarer Verfassung (1919), wurden nicht vom Volk gewählt. Auch die immer wieder gerne angeführte Tatsache, das Deutschland bis heute keinen Friedensvertrag hätte, (was natürlich richtig ist, es heisst Grundgesetz), ist nicht zielführend, da nämlich auch ein Friedensvertrag nicht unbedingt nötig für einen Völkerfrieden ist.

Ein Friedensvertrag ist nicht obligatorisch; der Friedenszustand kann nach einem Krieg oder Waffenstillstand „auch auf andere Weise hergestellt werden. Jeder andere Vertrag kann die gleiche Wirkung haben, etwa ein Vertrag zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen, dem nur mittelbar die Wirkung der Beendigung des Kriegszustandes zu entnehmen ist […], oder ein Vertrag über die Errichtung freundschaftlicher Beziehungen […].

Es gibt im übrigen keine einheitliche Definition eines Staates. Die für unsere Zeit entscheidenden Bestandteile der heute gesetzmäßigen Begriffsdeutung, haben sich aufgrund der “drei Elementelehre” herausgebildet:

Die drei Merkmale eines Staates sind

Staatsgebiet:
Bei dem Staatsgebiet handelt es sich um einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (vgl. zu dem Begriff auch mit der
Präambel der deutschen Verfassung).
Staatsvolk:
Staatsvolk meint die Bevölkerung des Staates, also die Summe der Staatsangehörigen (vgl. dazu auch mit Art. 116
GG).
Staatsgewalt:
Staatsgewalt meint hingegen eine stabile Regierung, die effektiv ihre hoheitliche
Gewalt ausübt.

Zweifelsohne treffen alle 3 Punkte auf die BRD zu, oder möchte jemand behaupten, sie habe keine faktische Gewalt und könne diese gegenüber ihren Bürgern nicht durchsetzen? Dass die BRD nicht wirklich souverän ist, ist jedoch auch unbestreitbar. Ein extrem starker Einfluss US amerikanischer Interessen auf die Bundesrepublik Deutschland kann nur sehr blinden Leuten entgehen. Offensichtlich haben sich die Siegermächte einige Vorrechte gesichert, welche militärische, wirtschaftliche und politische, als auch handelsrelevante Interessensgebiete betreffen.  Es würde allerdings zu weit gehen, zu behaupten, die BRD existiere nicht, oder wäre illegal. Sie ist nur nicht wirklich souverän. Nachdem das Besatzungsstatut durch die alliierten Vorbehaltsrechte ersetzt wurde, kam es 1968 zu weiteren Änderungen, die im Grundgesetz 10 Artikel gipfelten. Darin wird den Verfassungsschutzämtern von Bund und Ländern, dem Bundesnachrichtendienst (BND) sowie dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) erlaubt, Telekommunikation zu überwachen und Postsendungen zu öffnen.

Gleichzeitig schloss die Bundesregierung unter Kanzler Kurt Georg Kiesinger (CDU) eine geheime Verwaltungsvereinbarung, die Verfassungsschutz und BND offiziell zu Handlangern alliierter Dienste machte. Fortan lieferten die deutschen Dienste Informationen und sorgten für die Infrastruktur. Diese geheime Verwaltungsvereinbarung gilt übrigens bis zum heutigen Tag. Dann hätten wir da noch das Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut im Angebot, welches weiterhin die Grundlage für die alliierten Überwachungsmaßnahmen ist und bleibt.  

Oder wie es der Zeithistoriker Josef Foschepoth formulierte: “Die alliierten Interessen sind längst in deutschem Recht verankert. Das haben alle Bundesregierungen bisher akzeptiert. Die vor der Wiedervereinigung in diesem Zusammenhang getroffenen Vereinbarungen gelten bis heute. Grundlage für die Stationierung von NATO-Truppen war und ist der Aufenthaltsvertrag von 1954.” Wenn also Merkel sagt, “auf deutschem Boden gilt deutsches Recht” – dann stimmt das tatsächlich.

Reichsbürger vs Freeman of the Land

Die “BRD GmbH” Ideologie der Reichsbürger und die “Freeman of the Land” Bewegung mögen teilweise unterschiedliche Gedankenkonstrukte haben, aber Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Während die “Reichsbürger Fraktion” sich gerne auf die Weimarer Verfassung und/oder die Haager Landkriegsordnung bezieht, argumentieren die “Freeman” mit dem Common Law und dem maritimen Seerecht.

Die Subkultur der “Freeman of the Land” entwickelte sich aus der US amerikanischen, Neonazi orientierten “White Supremacy” Szene und ihrer Ideologie von der Überlegenheit der weißen Rasse, deren weitere Entwicklung ihrerseits durch die “posse comitatus” Bewegung bestimmt wurde. Deren Grundsätze kann wie folgt kurz zusammengefasst werden: Überlegenheit der weißen Rasse, sie weigern sich Steuern zu bezahlen, und das Recht auf privaten Waffenbesitz. Von dort stammen auch die Konstrukte des “Naturrechts” und dem “Strohmann Konto”.

“Das Posse-Comitatus-Gesetz ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, welches 1878 nach dem Ende der Reconstruction erlassen wurde. Es verbot ursprünglich den Bundestruppen, Wahlen in den früheren konföderierten Staaten zu überwachen. Auch heute ist es dem Militär aufgrund des Posse Comitatus Act nicht möglich, wie die Polizei Recht und Ordnung durchzusetzen – außer wenn die Verfassung oder der Kongress Ausnahmen ermöglichen.”

Die souveräne Bürger – Freeman of the Land Bewegung behauptet, dass die Verschwörung gegen die Menschheit auf dem Universal Commercial Code basiert (UCC), und dass wir als künstliche, juristische Personen durch das Maritime Seerecht (das Gesetz der Meere) manipuliert und versklavt werden. Dass unsere Namen in Großbuchstaben auf verschiedene Regierungsdokumente geschrieben werden, ist der angebliche Beweis, dass wir lediglich Corporate Instrumente im UCC-System wären. Es gäbe ein ”Strohmann-Konto”, was eine Unternehmensversion des Menschen erschafft. Mit der Registrierung jeder Geburt würde ein so genanntes „Strohmann Konto“ eingerichtet, so dass es auf alles, was der Mensch in seinem Leben erarbeitet oder erschaffen hat, eine Anleihe gibt. Es gibt übrigens Vermutungen und Gerüchte, dass diese “Strohmann Konto Idee” ursprünglich von im Gefängnis einsitzenden Freeman, in den USA ausgeheckt wurde. Wahrscheinlich nichts anderes als “gewachsenes Moos”, welches von paranoiden Gehirnen von Knastbrüdern stammt.

Man muss wissen, das UCC ist KEINE offizielle staatliche Richtlinie, sondern klarerweise aufgrund seiner Natur, eine private Initiative gewesen. Und der UCC gilt nur in den USA.

Der UCC besteht aus 13 „Articles“, welche sich in einzelne Unterabschnitte („Parts“) untergliedern. Die Übernahme durch die Bundesstaaten konnte nur freiwillig erfolgen, da eine Gesetzgebungskompetenz des Bundes nicht besteht. Da der UCC nicht durch den amerikanischen Bundesgesetzgeber erlassen wurde ist der UCC folglich auch nicht Federal Law (Bundesrecht). Die Staaten waren daher auch frei darin, Modifikationen vorzunehmen oder Teile gar nicht zu übernehmen. Trotz UCC ist weiterhin das Common Law zu beachten, da einige Teile des UCC bewusst Rechtslücken aufweisen, die mittels Common Law auszulegen sind.

Der internationale Standard heisst jedoch UN Kaufrecht. Das US-amerikanische Kaufrecht ist im Art. 2 des Einheitlichen Handelsgesetzbuches (Uniform Commercial Code) normiert. Artikel 2 Uniform Commercial Code weist Parallelen, sowie eine Reihe von Unterschieden zum deutschen Kaufrecht auf. Die Rechtswahl wird zunächst dadurch erleichtert, dass beide Länder dem Übereinkommen der Vereinten Nationen vom 11.4.1980, über Verträge über den internationalen Warenkauf (UN-Kaufrecht oder Wiener Kaufrecht) angehören. Die Regeln des UN-Kaufrechts sind Teil des materiellen nationalen Rechts und verdrängen die nationalen Rechtsbestimmungen des internationalen Privatrechts.

imageFreeman und Reichsbürger sind grundsätzlich beiderseits davon überzeugt, das Staaten nur Firmen sind und die Menschheit durch das staatliche System versklavt wird. Die deutschen Reichsbürger tragen Reichs-Personenausweise, Reichs-Führerscheine, Reichs-Gewerbeanmeldungen, Reichs-Presseausweise, Reichs-Amtsausweise sowie Reichs-Staatsangehörigenausweise mit sich herum, die selbstverständlich fiktives Blendwerk und die manchmal mehr, oder weniger phantasievoll gestaltet sind. Die amerikanischen Freeman tragen ebenfalls gerne schräge, selbstfabrizierte Dokumente mit sich, deren Formulierungen jenseits von allen bekannten juristischen Merkmalen sind, die mit Phantasiestempeln, manchmal recht archaisch mit Blut und Fingerabdruck “besiegelt” sind, inklusive diverser UCC Bemerkungen, als aber auch ziemlich biblisch klingende Verweisungen beinhalten.

Auch die österreichischen Freeman Anhänger und “Souveränitätsfreunde” mögen selbstgebastelte Ausweise. Vor allem ihre Richter, Sheriffs und Friedensbeamten, die sich einem sogenannten „International Common Law Court of Justice“ verantwortlich fühlen. Spirituelle Beiklänge inimage ihren Argumenten sind keine Ausnahme, sondern oft die Regel, zumindest in unseren Breitengraden. Obwohl manche Leute glauben, es handle sich hierbei um Spinner und Sektenähnliche Bewegungen, kann man das so nicht stehen lassen. Es handelt sich um Menschen, die durchaus einige wichtige Punkte erkannt haben, aber vieles ist einfach nur eine bunte Mixtur von Vermutungen, spirituelles Wissen aus Büchern und zusammengestellt über die “Google –und Youtube Universitäten”. Wirklich praktische, klare Ansichten sucht man da vergebens.

Ihnen allen ist eigentlich gemeinsam, dass sie eine bessere Welt sehen möchten, ein Ende von Kriegen, Betrug und Manipulationen. Das sehen heute viele unzufriedene Menschen so, da brauchst du gar kein Freeman – oder Reichsanhänger sein. Wir leben in einer Zeit des Umbruches und des Wandels, was per se erstmal keine angenehme Angelegenheit ist, sondern grundsätzlich zuerst Chaos stiftet, in den Herzen und Köpfen der Menschen. Es herrscht allerorten Verwirrung und Desorientierung, es schmeisst alles herauf und macht sichtbar, was zuvor unbewusst und eher verdeckt war. Und das macht grade sensible Menschen anfällig für einfache Antworten und Scheinlösungen. Es kann sie aber auch radikalisieren ..

OPPT

Als gegen Ende 2012 der OPPT (One People’s Public Trust) auftauchte, wo angeblich 3 Juristen, Heather A. Tucci-Jarraf, Hollis R. Hillner  und Caleb B. Skinner, der Welt mitteilten, dass nun alle Regierungen und Banken der Welt gepfändet seien, wurde der kritische Hausverstand spiritueller Menschen ziemlich ausgehebelt und die “Souveränen” sahen sich in ihren Ansichten bestätigt. Heather A. Tucci-Jarraf, Hollis R. Hillner  und Caleb P. Skinner, die allesamt der amerikanischen Freeman-of-the-land Bewegung anhingen, versprachen auch ganz so nebenbei, jedem Menschen 6 Milliarden Dollar in Gold und Silber. Yeah, you are totally free – ist das nicht dufte?

“Von Dezember 2012 an ließen die Betreiber des OPPT in mehreren Bundesstaaten der USA angebliche Pfändungsforderungen gegen einzelne Staaten und Banken eintragen. Dies wurde durch das amerikanische System der Schuldnerregister bewirkt, welche in jedem der US-Bundesstaaten geführt werden und in die jeder einfach durch Ausfüllen eines Formulars, dem „UCC financial statement“, ungeprüft behauptete Forderungen registrieren lassen kann. Damit wird im Falle einer Forderungsklage ein Vorrang bei der Befriedigung der Forderung zu Gunsten desjenigen gesichert, der vorher einen solchen Eintrag in das Register veranlasst hatte. Obwohl durch den Registereintrag an sich ein eigentlicher Forderungsgrund nicht entstehen konnte, spiegelten die Vertreter des OPPT ihren Anhängern vor, dass die Registereinträge immense Forderungen gegenüber Staaten, Banken und Einzelpersonen in Milliardenhöhe belegen würden. Weil die Forderungs-Registrierung per UCC niemand ernst genommen und deshalb daraufhin niemand geantwortet hatte, sollen nach der Vorstellung des OPPT am 25. Dezember 2012 deren Forderungen durch „stille Zustimmung“ in Kraft getreten sein. Mit der anschließenden Auflösung des Trusts im Jahr 2013 sei schließlich „der letzte Rest des alten Systems offiziell entsorgt worden“, unter anderem auch die Republik Österreich. Dadurch wären unwiderruflich alle Rechtspersonen formal aufgelöst worden.”

Das ist es, was die OPPT Leute einem verkauften: Stillschweigen würde Zustimmung und damit Rechtsgültigkeit bedeuten. Also darf die Legitimation von Staaten und Unternehmen einfach geleugnet werden. Siehste, das Leben kann ja so einfach sein ..

imageIn ihrem “Paradigm report” erklärte der OPPT mit pseudojuristischen Spitzfindigkeiten, die für den Laien kaum aufdeckbar sind, die Verflechtungen des korrupten Justiz- und Bankensystems, sowie deren Verbindungen mit der Hochfinanz. Verantwortlich für den “Paradigma Report” des OPPT zeichnete eine vorgeblich seriöse, Schweizer Adresse mit dem klingenden Namen – “Treasury Finance AG”. Interessanterweise wurde diese Firma 2014 aus dem Handelsregister gelöscht und unter dem Namen “Treasury Contruction AG, in Luzern neu eingetragen.

Treasury Finance AG, in Alpnach, CHE-115.099.634, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 228 vom 25.11.2014, Publ. 1840523). Die Gesellschaft (Firma neu: ‚Treasury Construction AG‘) wird infolge Sitzverlegung nach Luzern im Handelsregister des Kantons Luzern eingetragen und im Handelsregister des Kantons Obwalden von Amtes wegen gelöscht.”

Und zu welchem Zeck wurde besagte Firma gegründet? Praktischerweise kann über das Internet allerhand rausgefunden werden, bedanken wir uns bei der Schweizer Handelsregister Auskunftei “Moneyhouse”:

“Erwerb, Verkauf, Vermitteln, und das Verwalten von Immobilien; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten; Erwerb, Verwaltung, kommerzielle Auswertung und Veräusserung von Know-How, Patenten und Lizenzen für eigene und fremde Rechnung sowie Übernahme von Vertretungen und Vermittlung von Finanzgeschäften aller Art auf eigene Rechnung sowie Unternehmensberatung, Marketingberatung, Public Relations und Werbung; kann Grundstücke erwerben, halten, verwalten und veräußern.”

Na schau, mich würde ja echt eine Erklärung interessieren, wie sich diese Firmeninteressen damit decken sollen, fremden Menschen Phantasiemillionen und die Freiheit vom System zu versprechen. Wirklich, das würd ich zu gerne hören, diese Erklärung dürfte so phantastisch sein, dafür würde ich glatt auf Weihnachten verzichten.

Eine Google Maps Suche brachte über “Street View” folgendes Bild, in einer Industriezone zum Vorschein:

imageDie neue Adresse schaut schon nicht mehr so komfortabel aus, und laut “Moneyhouse” gibt es seit Mitte 2015 keine Geschäftstätigkeiten.

imageOkay, was auch immer diese Herrschaften jetzt treiben, klugerweise sagte das Vorzeigegesicht des OPPT, Heather A. Tucci-Jarraf, dass der OPPT seine Tätigkeit 2013 eingestellt hätte. Es wäre alles gesagt worden, die Aufgabe sei erfolgreich umgesetzt worden, jetzt müssten nur mehr die Leute ihre Freiheit proklamieren, was durch die OPPT Verfahrensweisen nun möglich sei. Clever – “wir haben das unsere getan, wir sind weg, jetzt seht zu, wie ihr das macht.” Man bräuchte jetzt nur mehr sogenannte “Kulanzbriefe” an Regierungen schreiben und sich vom System abmelden – juche, dann bist du frei.

Die Bombe war gelegt, die Lunte brannte und sehr viele Menschen wurden davon “angezündet”. Ein noch passenderes Bild wäre – das Schwert wurde aufgestellt und reihenweise stürzten sich gutwillige, blauäugige Menschen in das Schwert hinein, deren Sinn nach einer besseren Welt durch OPPT beflügelt wurde.

Heather A. Tucci-Jarraf: “ICH WIEDERHOLE ZUM LETZTEN MAL: OPPT HAT SEINEN ZWECK ERFÜLLT, WURDE AUFGELÖST/ABGEGLICHEN MIT EWIGER ESSENZ AM 18. MÄRZ 2013.

DIE VEREINTEN NATIONEN HABEN NICHT  NUR AUFGEHÖRT ZU EXISTIEREN AM 21. AUGUST 2012, SONDERN DANK DER FREIEN WILLENSENTSCHEIDUNG DERER, DIE IN DIESEM PRIVATEN UNTERNEHMEN HANDELN/ES  BESITZEN, EINE SCHADENSBEHEBUNG NICHT VORZUNEHMEN, WURDEN SIE RECHTMÄSSIG UND GESETZLICH FUER NULL UND NICHTIG ERKLÄRT UND SOMIT ANNULLIERT … NUNC PRO TUNC, VON ANBEGINN AN.”

Äh ja, okay. „Abgeglichen mit ewiger Essenz“, was für ein Spruch. Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit der Ansage von „Peter of England“, mit seiner “unendliche Energieversorgung basierend auf den Zugriff zu Universaler Energieversorgung”. Dieselbe Heather A. Tucci-Jarraf, die einst sagte, sie habe mit einem Treuhänder des Rothschild Vermögens (Minute 8.56) zusammengearbeitet, um den OPPT Trust zu ermöglichen? Cool. Abgesehen davon, im OPPT “Paradigma Report” tauchten die Namen von 3 Leuten auf, denen auch besondere Aufmerksamkeit zu widmen ist. Karl Langenstein, Charles Miller und Miles J. Julison.

Karl Langenstein: 1994 überzeugte Langenstein drei Personen, in ein ‚finanzielles Programm mit hohen Ertrag‘, in der Schweiz zu investieren. Die drei Personen investierten 5. 000. 000 $ in Langesteins Betrugsagenda. Kurz und schmerzlos – das Geld mitsamt Herrn Langenstein verschwand einfach. Die schweizerische Regierung klagte ihn dann wegen des Betruges an und ein Haftbefehl wurde am 4. April 2011 ausgegeben. Im Dezember 2001 legte ein Rechtsanwalt der Vereinigten Staaten für den südlichen Bezirk Floridas, eine Beschwerde gegen eine Auslieferung ein, die interessanterweise tatsächlich erfolgreich war.

Der damals 37-jährige Innerschweizer blickte bereits auf eine zweifelhafte Karriere zurück: Nachdem er das elterliche Baugeschäft in den Konkurs geführt hatte, driftete er in die Kokainszene ab und wurde wegen Drogenhandels vom Nidwaldner Obergericht zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Laut einem psychiatrischen Gutachten leidet Langenstein «unter krankhaftem Zwang zum Lügen und Schwindeln». Da war der Wechsel in die Welt der dubiosen Finanzgeschäfte fast naheliegend. Als «Kapitalvermittler» hinterlegte er wertlose Wertpapiere als Sicherheit und war über die Pilatus Finanz AG mitverantwortlich an einem Innerschweizer Finanzskandal, der mehrere Bankdirektoren den Job kostete. Es ging um Fantasiegeschäfte in Milliardenhöhe und reale Kreditverluste der involvierten Banken von mehreren Millionen Franken.

David Charles Miller: 1998 wurde Charles Miller zu mehr als 12 Jahren Gefängnis, wegen diverser betrügerischer Handlungen verurteilt, sowie zu einer Rückerstattung von 1. 655. 466 $ als Wiedergutmachung. Er saß die vollen 12 Jahre ab und bekam zusätzlich 2 Jahre unter Bewährungsaufsicht. Was offensichtlich nicht viel genützt hat.

Miles J. Julison: Julison, ein “souveräner Bürger” der “Freeman of the land” Bewegung, wurde 2013 wegen Einkommensteuer-Rückzahlungsansprüchen von 411,773 $, die er in betrügerischer und vorsätzlicher Absicht dem IRS (Internal Revenue Service, Bundessteuerbehörde der USA) vorlegte und die ihm und seiner Frau auch einen Scheck darüber auszahlten, zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt. Aufgrund seines Erfolges mit den 411,773 $, wiederholte er Frecherweise die Geschichte und reichte sodann Rückzahlungsansprüche von 1, 5 Millionen $ ein. Anstatt jedoch einem weiteren Scheck, bekam er eine – “gehe nicht über Los, sondern wandere sofort ins Gefängnis” Karte. 

Das sind also die Leute, die einem erzählen, sie hätten alle Banken und Staaten entmachtet und ich sei jetzt vollkommen frei? WOW!

Das OPPT übernahm in ihren Behauptungen viele Überzeugungskonstrukte der “Freeman of the Land” Bewegung und mixte sie mit Standardphrasen der esoterischen Welt. “Wir sind alle eins  – und in der Liebe”, es wird von “Seinswesen des Schöpfers” und anderen flauschigen Dingen gesprochen, wodurch natürlich eine gezielte Anrede spirituell orientierter Menschen möglich ist. Das lässt einen gut fühlen, begeistert und zwischendrin würzt man immer wieder eine große Prise dunkler Verschwörungstheorien, die noch abgedrehter waren, als die bisherigen. Und speziell die österreichischen Freeman hat das ziemlich beflügelt.

Ich halte die “OPPT Operation” für eine bewusste Kampagne zur Verwirrung und Desorientierung, eben genau jener Bevölkerungsschichten, von denen kein System begeistert ist, weil sie in eine bestimmte Vibration von Eigenschwingung kommen würden, die Systemgefährdend ist. Oh ja, ich kann auch Verschwörungstheorien aufstellen. Zufälligerweise halte ich diese für wahr, wie einige andere auch, die so zirkulieren. Es gibt allerdings auch so viel Unsinn und paranoide Phantasien diesbezüglich, dass es immer schwerer wird, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Wenn du persönlich nicht in der Lage, oder zu bequem bist, um eigene Recherchen anzustellen – well, you are fooled.

Ich persönlich habe von Verschwörungstheorien Abstand genommen, weil ich für mich erkannt habe, dass darin überhaupt keine Lösungen zu finden sind. Sinistere Verschwörungstheorien speisen und füttern Ohnmacht, Opferbewusstsein und ein tiefsitzendes Gefühl von Machtlosigkeit, die in jedem Menschen vorhanden sind. Das stärkt aber genau jene Elemente im System, die davon profitieren, dass alles wie bisher weiter läuft. Und stellt sicher, dass du bleibst, wo du bist.

Die Wahrheit macht dich frei? Von wegen, wäre dies tatsächlich der Fall, wären wir heute schon viel weiter. Denn Wahrheiten gab es die letzten 25 Jahre sehr viele zu entdecken, aber wir sind nach wie vor noch im Prozess, um wirkliche Freiheit zu erreichen – und das ist erst mal ein innerer Bewusstseinsprozess und hat mit dem System nichts zu tun. Eine der wichtigsten Wahrheiten in diesem Zusammenhang, sollte langsam erkannt werden:

Das keines der Wohlstandsfonds Märchen, die wir quer übers Internet, in Form von NESARA ((National Economic Security and Reformation Act), dem St. Germaine Trust, des Leo Wanta Funds, des Reagan-Mitterand Protokolls, OPPT oder andere Ableger, die wir vor die Nase gehalten kriegen, irgendjemanden befreien werden. Aber diese Hoffnung will scheinbar nicht sterben. NESARA wird ja nach wie vor propagiert, illustre Protagonisten, allen voran COBRA, David Wilcock, Neil Keenan, Drake Bailey und Ben Fullford, als auch die OPPT Leute, verführen die Menschen zum Glauben: Du brauchst nichts tun, es wird FÜR DICH GETAN. Immer wieder werden Geschichten von irgendwelchen Wohltätern präsentiert, welche generös helfen wollen die Menschheit zu befreien, die Annullierung aller Schulden und ganz, GAAANZ viel Gold und Silber für jeden Erdenbürger.

Sie kommen dir mit dem Märchen vom angeblichen indonesischen Königserben Sino A.S., der ja so viel Gold an die Menschheit zu verschenken hätte, mit dem “Strohmann Konto” in der Schweiz, SWISSINDO, der Kaiserin der Qing Dynastie, der White Dragon Society, der Red Dragon Family und haste_alles_nicht_gesehen. Es gibt keinen Papa, der einen rettet. Come on folks, this are just crazy fantasies ..   

Auch Karin Kolland, die sich derzeit in Österreich um das Amt des Bundespräsidenten bewirbt, fiel blauäugig auf die “Swissindo” Promotion herein und war sich 2013 nicht zu Schade dafür, auf ihrer “Good Sky Earth” Website dafür zu werben und auch für OPPT. Interessant übrigens, dass die Dame sich zur Bundespräsidentenwahl stellt, vorher vertrat sie eine Nichtwähler Initiative. Das nenne ich doch konsequent sein … o_O

Karin Kolland: “Ich bin nun offiziell Delegierte von NEO United Kingdom God Sky Earth UN-Swissindo und ich arbeite aktiv daran mit, dass sowohl die Gesetzesordnung wieder an das universelle Gesetz der Freiheit der Menschen angehoben wird und die Abzocke der Banken und Regierungsfirmen legal und rechtskräftig gestoppt werden kann. Außerdem hat Heather (Heather A. Tucci-Jarraf,) UNTERSCHRIEBEN, dass der One Peoples Publik Trust in God Sky Earth umgewandelt wird in der Form eines One Person Public Trust. Auf dieser Grundlage fand die Entwicklung statt. So viel zur Transparenz. Und einige unserer Deligierten sind in Kontakt mit Heather und haben sie darauf angesprochen, warum sie in unserer Gemeinschaft nicht offen mitspricht. Sie sagt sie hat sehr guten Kontakt zu Mister Sino (telefoniert mit ihm) und überlässt es den Delegierten was sie tun. Sie vertraut ihnen (uns). So viel halt, wie gesagt, zur Transparenz. Heather war und ist immer im Team von Swissindo gewesen.”

Ach, schau mal einer an. Da ist die OPPT Tante ja wieder, Händchenhaltend mit dem Swissindo Scam. Die Frau wusste schon, warum sie sich nach Marokko absetzte.

Wir sind alle eins?

Ach ja, auch mit den Asylanten, den “bösen Bankstern”, den Politikern, den Industriekapitänen? Denn da wird doch vornehmlich drüber geschimpft, “wir sind alle eins”, würde aber tatsächlich bedeuten, dass auch die Leute Teil des Gesamtsystems sind, zu dem auch wir alle gehören. Es mag eine unschöne Wahrheit sein, aber jede Nation “verdient” ihre Regierung. Wenn die Mehrheit der Menschen in Angst, in Opferhaltung und Ohnmacht lebt, die insgeheim ihrer Regierung alles Schlechte zutrauen, dann werden ihre Führer sie nicht enttäuschen und ihnen genau das demonstrieren. Mensch, Nation und System bedingen einander, man macht es sich zu einfach, auf die jeweiligen äußeren Protagonisten zu zeigen, aber die eigenen Ungleichgewichte zu negieren, die Teilbestandteil der Ist-Situation sind. 

imageWir brauchen keine Verschwörungstheorien mehr, die wirklich wichtigen Dinge starren einen eh schon täglich an, das können nur mehr Blinde wegrationalisieren. Die Menschen wissen inzwischen schon recht gut, dass einige Dinge im System geändert werden müssen. Das wissen sogar Menschen innerhalb des “bösen Systems”, die auch nur Menschen mit Fehlern und Schwächen sind. Wie sieht das eigentlich mit dir ganz persönlich aus?

Bist du bereit, harte Kursänderungen in deinem Leben zu machen? Unbequeme Änderungen, die deine persönlichen Komfortzonen ziemlich dehnen wird? Wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben, dass du Angst davor hast, dass du zweifelst und zauderst. Das ist menschlich verständlich und völlig natürlich, wir alle sind sofort für Veränderungen, solange “die Anderen” es machen sollen.

Warum eigentlich sollte das für Leute nicht auch gelten, die innerhalb des Systems arbeiten? Sie haben genauso Angst vor einer Veränderung des Status Quo, sie schieben es vor sich her, spielen auf Zeit und wissen genau, dass sie auf einer tickenden Zeitbombe sitzen.

Wenn einem beispielsweise der österreichische “Freeman Sprecher”, Johannes (Joe) Ewald Kreissl, in seinen diversen “Youtube Ansprachen” erklärt, er habe sich vom österreichischen System per Mitteilung losgesagt und dass das Steuerwesen für ihn nicht mehr gelte, dann klingt das für viele Leute erst mal faszinierend. Dass das Staats – und Finanzwesen das weniger ernst nimmt und ihm sein “Systemausstieg” wenig nützt, durfte er anlässlich der Pfändung seines Hauses erleben. Kreissl machte mit einem Versand von Gesundheitsprodukten Pleite und ich würde es mir zweimal überlegen, mir von jemandem das System erklären zu lassen, der selbst schwere Probleme MIT dem System hat. Das stört aber offenbar keinen der Freeman Anhänger.

Ist das wirklich die Lösung für unsere gesellschaftlichen Probleme? Einfach aus dem System auszusteigen, andere Leute, die ohnehin Schwierigkeiten mit dem System haben, in tiefere Probleme MIT dem System zu bringen, indem man sie mit demimage ganzen OPPT Unsinn hypnotisiert? Glaubt tatsächlich jemand, dass diese Freeman Alternative irgendjemanden “befreien” wird? Von was befreien? Von Verantwortung, von Pflichten, von Steuern, von Schulden, vom System? Dream on – das funktioniert ganz einfach nicht.

Und wovon und vor allem WO will man dann leben? Woher will man Wasser, Strom, Essen bekommen, Elektrogeräte und andere Annehmlichkeiten des Lebens beziehen? Etwa zurück zum Tauschhandel, oder in die Wälder zum jagen gehen, weil Geld ja ganz böse ist? Was ist, wenn du ernsthaft krank wirst, irgendwelche Knochen brichst? Das sind alles ziemlich unausgegorene Vorstellungen, weil, wenn wir ehrlich sind, dann könnten wir alle, wenn wir uns etwas anstrengen würden, wirklich frei werden – und zwar IM System.

Die Wahrheit ist – du BIST frei, du kannst dich verwirklichen, im Rahmen deiner persönlichen Talente und innerhalb bestimmter Grenzen. Die haben wir alle, ob wir wollen oder nicht. Freiheit ist zuallererst ein inneres Gefühl, das mit dem Außen oft recht wenig zu tun hat. Man könnte sich finanzielle Unabhängigkeit erarbeiten, oder eine Gemeinschaft gründen, wo alle Teilnehmer ihr Geld zusammenlegen und einen Grund samt Häuser gemeinsam kaufen und nach eigenen Regeln zusammenleben. Niemand verbietet das einem. Da könnte man dann zeigen, wie Ernst es ist mit der Idee von “Eins sein” und wirklicher Unabhängigkeit. Die kriegt man nämlich nicht geschenkt, die muss Mensch sich erarbeiten – ach Gott, schon wieder so ein schlimmes Wort.

Ich habe mich in meinem Leben mit – ich weiß nicht, wie vielen staatlichen Organen angelegt und ich habe auf die unsanfte Tour gelernt, dass das einfach nur mit viel Kopfschmerzen endet. Aber geholfen hat mir das keineswegs, außer, um einige Erfahrungen reicher zu sein. Als Bürger eines Landes unterstehe ich den Regeln und Gesetzen dieses Landes, völlig egal, wer grade an der Macht ist – es könnte Donald Duck sein, das spielt keine Rolle. Wenn ich mit den Regeln und Gesetzen nicht einverstanden bin, kann ich mich ja in einem anderem Land niederlassen, welches mir besser behagt. Die Sahelzone vielleicht, oder sonst eine Wüstengegend, wo keine Menschen leben? Ist es das, was man sucht?

Ja, es gibt sehr viele Probleme in unserem System, aber wir lösen diese nicht, indem wir uns davon verabschieden. Die Realität basiert auf Resonanz, zwischen der inneren Welt der Menschen und der äußeren Welt – wie sollte es da möglich sein, dass Regierungen ihre Völker besser behandeln, als die Mehrheit der Menschen sich selbst und andere behandelt? Es fehlt den Menschen an der wirklichen Verbindung mit sich, einer echten Verbindung mit anderen Menschen und mit unserer Umwelt, dem Planeten Erde. Die Binsenweisheit, verletzte Menschen verletzen andere Menschen, ist leider nur zu wahr.  

imageWir SIND alle Teil des Systems, und das System wird sich erst grundlegend ändern, wenn das Bewusstsein der Menschen sich ändert. Und davon sind wir momentan noch weit entfernt. Um das System jetzt gleich zu verändern, bräuchte es physische Gewalt, das kennen wir schon und wurde im Laufe der Generationen immer wieder gemacht. Es hat nichts gebracht, die Umstürzler wurden einfach zum neuen System, mit ähnlichen Methoden. Es wurden in Mexiko Versuche gemacht, wobei man für Menschen aus einem Slumviertel 3 komplett neue Hochhäuser baute, fix und fertig eingerichtet. Wisst ihr, was passierte?

Nach 2 Jahren waren es nur mehr verwahrloste Behausungen. Man kann Menschen aus einem Slum zwar verpflanzen, aber der Slum der in ihnen ist, den kriegst du nicht so schnell heraus. Dasselbe gilt für das ganze menschliche Bewusstsein. Selbst wenn wie durch ein Wunder, gleich Morgen, eine völlig andere Regierung, mit besseren Bedingungen für die Menschen an die Macht käme, es würde nicht lange dauern und die alten Verhältnisse würden sich wieder einschleichen, weil das Bewusstsein der Menschen sich nicht verändert hätte. Die persönlichen Erfahrungen der Menschen sind die Folge ihrer Gefühls – und Gedankenwelt, die, wie immer sie auch bestückt sein mag, stets einen Niederschlag in der äußeren Welt hat, die in einem unsichtbaren Tanz von Dynamik, Bewusstsein und Energie gemeinsam mit anderen Menschen und Umständen passiert.

Wenn man will, kann man an jeder Ecke Betrug und Manipulation sehen, sie existiert – keine Frage. Aber dies existiert nicht aus sich selbst heraus, sondern wird genährt über die kreative Schöpferkraft, Energie und Opferhaltungen der Menschen. Wir alle hier sind tatsächlich miteinander verbunden und wir wirken schöpferisch – zum positiven oder negativen, alle aufeinander ein. Und deswegen habe ich heute eine andere Perspektive auf Verschwörungen.

Spirituelle Lippenbekenntnisse reichen zur Veränderung nicht aus, oder “Google Universitätsabschlüsse”. Veränderung geschieht, wenn die Menschen sich tatsächlich verändern. Wer wirklich Veränderungen möchte, der fängt am besten bei sich selber an. Jeder von uns hat vor seiner eigenen Haustüre genug zu kehren. Die Unrundheit mit dem System hat zutiefst damit zu tun, dass der Mensch mit sich selbst unrund ist. Der ganze angesammelte emotionale Ballast, der in jedem Menschen vorhanden ist, muss geklärt und angeschaut werden. Alle möglichen Glaubenssätze sollte man ebenfalls auf Stimmigkeit prüfen, weil viele Glaubenssätze, oder innere Überzeugungen, sich auf eine Kaskade von angestauten Emotionen beziehen und damit verwurzelt sind.

Und wenn man sich einmal vor Augen haltet, dass das, was wir negative emotionale Erfahrungen nennen, alle möglichen unverarbeiteten Aspekte von Angst, Schmerz, Trauma, Hass, Ohnmacht, usw. enthalten und damit aufgeladen sind, dann gibt’s ne Menge irrationaler Überzeugungen. Verschwörungstheorien sind vollgepackt damit. Und weil die den “Kitt” dafür hergeben, warum man sich als Opfer der Umstände, unfrei oder hilflos fühlt, kann nur jedem empfohlen werden, sich diese Dinge ernsthaft anzuschauen. Es ist viel wichtiger, die eigene Vergangenheit zu klären, anstatt den historischen Kontext, egal wie falsch oder richtig der abgelaufen ist – was sich sowieso des aktuellen Einflusses entzieht – verändern zu wollen. Die Vergangenheit ist vorbei, das heute zählt. Auf die Spaltungen, die in der Öffentlichkeit sichtbar werden, haben wir keinen Einfluss, aber wir können die Spaltungen IN uns selbst überwinden und den Krieg mit uns selbst und unseren Konflikten beenden.  

Primäre und sekundäre Erfahrungswelt

imageIch denke, in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, dass wir uns immer wieder vergegenwärtigen, dass es eine primäre und eine sekundäre Erfahrungswelt gibt. Unsere primäre Erfahrungswelt sind unser Körper, unsere Gefühle und Gedanken – UNSERE und nicht die von anderen Menschen. Die sekundäre Erfahrungswelt sind Medieninformationen aus Zeitung, Fernsehen, Internet und die Meinungen und Vermutungen anderer Menschen. In der primären Erfahrungswelt geht es um dein persönliches Leben, um deine Beziehungen, deine Freunde, deine Arbeit, Wohnung – wenn ich mich da umschaue, da sehe ich niemanden, der mich verfolgen, oder knechten würde. Ich fühle mich da sicher und das ist bei den meisten Menschen so.

Es gibt viele faszinierende Informationen im Internet oder sonst wo in der sekundären Erfahrungswelt zu finden, wenn ich mich allerdings ständig mit den negativen Seiten des Lebens beschäftige, dann wird diese Beschäftigung meine primäre Erfahrungswelt beeinflussen und recht bald für ein latentes, unsicheres Gefühl sorgen, das bis in meine Körperzellen hineinreicht. Dann dauert es nicht lange, bis man sich tatsächlich verfolgt fühlt.

Die heutige Zeit ist nicht einfach, es herrscht eine solche Vielfalt an Informationen, die manchmal tendenziös gefärbt und interessensbezogen, manchmal einfach erlogen, oder zusammenfantasiert, manchmal nur teilweise wahr sind. Das gilt für die Mainstream Medien genauso, wie für die alternativen Medien. Da ist es schwierig, hierbei die Übersicht zu behalten. Medienkompetenz ist heute ein Schlagwort, welches allerdings einen guten Grund hat, warum es existiert. Nicht nur das lesen von Texten, auch das gucken von You Tube Videos oder Filmen erfordert heute kritisches Unterscheidungsvermögen.

Das kritische Filtern von Informationen, Kommentaren, Textinhalten und angebotene Bilder dazu, erweist sich als eine stetig ansteigende Herausforderung. Der Informations – Gau hat uns längst erreicht, die weltweite, technologische Vernetzung der letzten 25 Jahre und die steigende Informationsflut bringen es mit sich, dass sich der Mensch das notwendige Rüstzeug erarbeiten muss, um in dem Meer an Informationen, Täuschung und Illusionen nicht unterzugehen.

So gesehen ist die jetzige Zeitepoche eine Gratwanderung, wo wir manchmal richtig liegen und manchmal einer Selbsttäuschung oder Illusion erlegen werden. Dafür sind alle Menschen anfällig, das ist völlig normal. Das ist überhaupt nicht tragisch, solange wir fähig sind, aus unseren Irrtümern zu lernen und persönliche Selbsttäuschung zu erkennen. Und das ist manchmal keine leichte Aufgabe, aber Teil des persönlichen Entwicklungsprozesses.

All die Informationen, wo jemand anderer für uns die Situation “retten wird”, ist etwas, was dich in-Form–bringt für eine Opferrolle und weiter den Glauben an Mama und Papa nährt, welche es für dich tun werden. Erinnere dich daran, dass es deine primäre Erfahrungswelt ist, die wirklich zählt. Denn da, genau da wo du bist, kannst du auch wirklich etwas tun. Du hast auf dein persönliches Leben einen Einfluss – erinnere dich daran.

 image

Quellennachweise:

https://de.wikipedia.org/wiki/Posse_Comitatus_Act

https://de.wikipedia.org/wiki/D-U-N-S

http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html#Rn078

http://www.juraforum.de/lexikon/staat

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-geheimdienst-in-der-bundesrepublik-deutschland-erlaubte-den-amerikanern-das-schnueffeln-1.1715355-2

http://www.hintergrund.de/201310252869/politik/inland/die-alliierten-interessen-sind-laengst-in-deutschem-recht-verankert.html

http://rationalwiki.org/wiki/One_People’s_Public_Trust

http://www.oregonlive.com/portland/index.ssf/2013/08/portland_jury_finds_man_guilty.html

http://www.michaelshermer.com/2013/11/sovereign-insanity/#more-4291

https://www.fbi.gov/miami/press-releases/2012/broward-man-pleads-guilty-for-his-participation-in-versailles-mortgage-fraud-scheme

http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/prozesse-koenig-von-deutschland-zu-sieben-monaten-haft-verurteilt_id_5313856.html

http://www.beobachter.ch/geld-sicherheit/artikel/anlageschwindel_justitia-sagt-lebewohl/

http://wirsindeins.org/2013/10/14/dutchsinse-oppt-und-das-mysterium-der-fehlenden-fakten/

http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Commercial_Code

http://www.oppt-infos.com/

http://www.god-sky-earth.info/?p=1399

http://www.moneyhouse.ch/u/treasury_construction_ag_CH-130.3.014.941-6.htm

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2F1GsaGupYk1s%3Ft%3D8m50s&h=uAQFHjsWX

http://www.god-sky-earth.info/

https://stevenblack.wordpress.com/2015/06/07/das-phantasie-universum-von-fullford-und-co/

http://www.welcometofreedom.at/were-bank-clearing-schecks-erste-erfolge/

http://ethanvanderbuilt.com/2015/06/15/dan-lutz-swissindo-world-debt-payment-scam/

http://www.profil.at/oesterreich/die-zwangsvollstrecker-waldviertler-politsekte-weltbild-377419

http://americankabuki.blogspot.co.at/2013/01/toppt-transcript-conversation-with.html

http://swissindo.net/

_________________________________________________

@Steven Black

Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies Bedarf der Genehmigung des Autors.

95 Kommentare

  • Bravissimo lieber Steven…. jetzt lebst Du Deinen Projektor aber mal richtig, in letzter Zeit.

    HumanDesignSystem ist übrigens ein in dieser Form einmaliges lebendiges Wissen, mit der jeder Mensch zutiefst in sich hineinschauen kann und dann durch praktische Anwendung seiner Strategie und Autorität sein Leben auf fast magische Weise verändern kann. Seit 2010 organisiere ich hier in München regelmäßige Stammtische zum Thema Chemtrails. Gleich zu Beginn hab ich den Menschen immer wieder begreiflich machen wollen, dass es an der vernebelten Art liegt, wie wir Menschen leben und dass „wie oben, so unten“ hier in seiner deutlichsten Form zu Tage tritt.

    Na ja, die Reaktionen der Menschen sprach für sich. Die Typusintelligenz eines Projektors, ich bin ja ebenfalls einer, prallten mit der vernebelten Welt der anderen zusammen. So um das Jahr 2027 dachte ich mir dann immer zum Trost… da wird´s definitiv anders…

    Like

    • Dann projektiert mal schön IHR Projektierer … ist zu schön immer wieder sich geifernde Selbsthudler zu treffen, die meinen das HEIL gefunden zu haben, nur die Doofen da draußen verstehens nicht … ICH glaub IHR alle habt ein Riesenproblem … nämlich EUCH selbst. Fangt da mal an und dann kommt zu uns MENSCHEN

      Like

    • Liebe Biggi,
      Du weisst, ich liebe HumanDesign. 🙂
      Ja, wie oben, so unten, wie innen so außen, wie im kleinen so im großen. Ich muss mich immer wieder daran erinnern.
      Danke für deinen Kommentar!

      liebe Grüße,

      Like

  • Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Like

  • Lieber Stefan

    Ich probierte eben zum ersten Mal zu rebloggen. Naja, Dein Artikel erscheint zwar jetzt auf meiner Seite, doch rebloggen geht wohl anders … Er spricht mir aus der Seele. Danke 🙂 Die meisten der von Dir hier aufgezählten Desinfos meinte ich bei diesem Zitat:

    dass die massive Wahlboykottkampagne vor der Bundestagswahl 2013 innerhalb der Trutherbewegung m.E. mit vielen Desinfos kombiniert war

    https://stevenblack.wordpress.com/eat-28/#comment-71993

    Frühlingsgrüße
    Andreas

    Gefällt 1 Person

  • WER bist DU eigentlich, um so über reine Seelen herzuziehen?
    WIR oder andere Veränderer haben reine Herzen und DU scheinst nur zu kritisieren und wohl vom System bezahlt zu sein, um uns madig zu machen.
    DANN zeig deine Qualitäten und zeig Wege auf, oder halte unbedingt dein loses Schreib- und Mundwerk.
    Befasse Dich mal mit dem intern. Scheck- und Wechselgesetz und realisiere, dass jemand seine Meinung ändern darf, wenn er erkannt hat, dass sein Weg irreführend war.
    Was bist DU nur für ein perfekter Psychotherapeut … Mama Papa … usw. … erkennst DU denn nicht, dass es im Moment eben so ist Verantwortung abzugeben und WIR genau dies nun nutzen müssen, um uns den finanziellen Rücken zu stärken und unabhängig zu werden? …
    WAS denkst du eigentlich WER DU bist?? … ohne gangbare Lösungen hier zu bieten und die Frechheit zu besitzen andere reine Seelen hier zu verunglimpfen??
    WER bezahlt Dich, oder wo arbeitest DU im System, dass du so abgesichert hier über uns Menschen herziehst und uns lächerlich machst.
    DU solltest doch einfach mal aufzeigen bei all dieser bodenlosen Kritik, wo der richtige Weg ist.
    Bist DU dazu bereit, oder wirst DU dies löschen? Screenshot ist hier bei mir und DU wirst schonungslos öffentlich gemacht, solltest du dies machen.
    DU schreibst hier nur was alle falsch machen in deinen Augen und so weiter … wer hat Dir diese schlauen Zeilen in den Mund gelegt?? … wirst DU gut bezahlt und von WEM oder verdienst DU selbst im System derart gut und hast Angst dies zu verlieren, weil DU dann endlich mal arbeiten musst um dich zu ernähren.
    WAS denkst DU bist DU eigentlich hier ???
    Ohne andere Wege aufzuzeigen bist DU für mich ein NICHTS und ein eierloses Gehopse, der sich nur wichtig macht und hofft, dass Dummweiber auf Dich reinfallen. MEHR BIST DU NICHT.

    Like

    • Hallo Netcity World Soziale SCE i.G, Hallo Alexander Leicht, was genau sind denn „Dummweiber“ und „reine Seelen“ genau? Hast Du für mich noch ein paar Zeilen dazu. Beide Begriffe kenne ich nicht und möchte Deinen Kommentar doch gerne vollumfänglich verstehen. Lieben Gruß vom Westpark, Biggi

      Like

    • Also für eine „reine Seele“ schiebst aber du ne Menge Wut mit dir herum. Und ja, sicher werd ich dafür bezahlt. Schön wärs, was glaubst du denn, warum ich n Spendenbutton habe?
      Würdest du in meinen alten Artikel stöbern, würdest du Beiträge finden, wo ich noch anderer Ansicht war. Aber ich habe gelernt – Lösungen, die gibt es und zwar indem man bei sich selbst anfängt. Ich hab das getan und habe Klarheit dadurch erreicht. Diese Art von Klarheit fehlt dem ganzen OPPT und Freeman Zeugs, aber wenn du glaubst, diesen Weg gehen zu müssen – dann geh ihn einfach. Ist ne Erfahrung, die man machen kann. Doch glaub nur nicht, weil einige Wechsel -und Bankgesetze verstanden wurden, wird das zum Ziel führen. Aber du wirst ja sehen. Noch eines, persönliche Beleidigungen sind keine Diskussionsgrundlage. Wenn du das nochmal machst, wirst du ganz sicher gelöscht. Haben wir uns verstanden?

      lg,

      Like

      • Reinheit bedeutet egal was du bist du bist total und nochwas was soll an wut schlecht sein alles hat seine zeit u. raum.namaste

        Like

      • Hallo Stevenblack,

        hatte leider schon diesbezüglich auf einem anderen Artikel von dir geschrieben. Dennoch möchte ich dir nocheinmal BEWEISEN, dass du falsch informiert bist. Ein Jurist aus der Politik hat es öffentlich bestätigt.
        Du schreibst: Nachdem das Besatzungsstatut durch die alliierten Vorbehaltsrechte ersetzt wurde, kam es 1968 zu weiteren Änderungen, die im Grundgesetz 10 Artikel gipfelten.
        Fakt ist: :https://www.youtube.com/watch?v=7i7LyzAcDeU
        Es herrscht auch erst Weltfrieden, wenn wir uns eine Verfassung gegeben haben und mit den Kriegsparteien einen Friedensvertrag haben. Alles andere ist meines Wissens rechtlich nicht bindend. Und warum sollten WIR dieses System nicht gewaltfrei Rechtswirksam, im Sinne des deutschen Volkes ändern. DU merkst doch selber, dass hier einiges schief läuft und wir haben doch Möglichkeiten. Leider verurteilen sich viele Gegenseitig, anstatt sich zu ergänzen und das SYSTEM, dass uns fast alle zermürbt, weil es ein fremdes ist, gemeinsam abzusetzen. Diejenigen, die es Problemlos ändern könnten, weil sie die Mittel dazu haben, Leben meistens recht gut davon. Aber VIELEN Dank für deine INFORMATION, dass man ja nur genug dran ARBEITEN muss und das man sein Schicksal SELBST in der Hand hat in DIESEM System. Hier noch ein Beispiel für welche die zurück zur Rechtsstaatlichkeit gegangen sind.
        http://gemeinde-neuhaus.de/
        Und hier ein Jurist der sein Studium abgeschlossen hat und sich nicht nach 14 Tagen recherche dazu veranlasst fühlte, sein sogenanntes Wissen zu veröffentlichen.
        http://www.dominik-storr.de/02-ra-storr-standpunkte/02-13-maer-gesamtdeutsche-verfassung.html
        Hast du einen Personalausweis? Steht in deinem Personalausweis dein Familienname, wie es im Personalausweisgesetz vorgegeben wird? Aber lass mich raten, dann macht es ja auch keinen Unterschied, ob da NAME oder FAMILIENNAME steht, weil er ist ja Gültig. Nur leider ist er nach §28 Ungültig, weil die Angaben nicht Stimmen. Du MUSST ihn abweisen, wenn du dich ans Gesetz hälst. Aber macht doch keiner, NA UND? Steht da halt NAME, macht doch keinen Unterschied. Steht halt in der Geburtsurkunde keine Staatsangehörigkeit. Dann bescheinigt doch mein Geburtsort meine Staatsangehörigkeit. Quasi, wenn da NICHTS steht, heißt es deutsch, sagt man dann ganz „verbindlich“.
        https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html
        Außerdem wirst du NUR ins Personalausweisregister eingetragen. Bei einem Staatsangehörigkeitsausweis wirst du ins EStA Register eingetragen und bei einer Personenstandsauskunft bei deinem Meldeamt, steht dann der Nachtrag, hat die Deutsche Staatsangehörigkeit nachgewiesen.
        Warum bekommt man den Gelben Schein nur noch mit behördlichem Sachbekundungsinteresse? Weil so gut wie keine Behörde interesse an der Sachbekundung hat? Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Reichsbürger in den öffentlichen Medien Schlecht geredet und die Behörden vor ihnen gewarnt werden. Aber Hauptsache du schreibst: Wir SIND alle Teil des Systems, und das System wird sich erst grundlegend ändern, wenn das Bewusstsein der Menschen sich ändert. Und davon sind wir momentan noch weit entfernt. Um das System jetzt gleich zu verändern, bräuchte es physische Gewalt, das kennen wir schon und wurde im Laufe der Generationen immer wieder gemacht. Es hat nichts gebracht, die Umstürzler wurden einfach zum neuen System, mit ähnlichen Methoden.

        GOTT sei DANK sind sich sehr viele BEWUSST, dass sie nicht Teil des Systems sind und das es gewaltfreie legale Wege dort hinaus gibt. Und ich würde DICH gerne fragen… du schreibst: Ich denke, in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, dass wir uns immer wieder vergegenwärtigen, dass es eine primäre und eine sekundäre Erfahrungswelt gibt. Unsere primäre Erfahrungswelt sind unser Körper, unsere Gefühle und Gedanken – UNSERE und nicht die von anderen Menschen. Die sekundäre Erfahrungswelt sind Medieninformationen aus Zeitung, Fernsehen, Internet und die Meinungen und Vermutungen anderer Menschen. In der primären Erfahrungswelt geht es um dein persönliches Leben, um deine Beziehungen, deine Freunde, deine Arbeit, Wohnung – wenn ich mich da umschaue, da sehe ich niemanden, der mich verfolgen, oder knechten würde. Ich fühle mich da sicher und das ist bei den meisten Menschen so.

        Meinst du die Menschen in deiner primären Erfahrungswelt, oder die meisten Deutschen, würden eine Verfassung und einen Staat so Haushalten, dass sich immer schlechtere Lebensbedingungen für das eigene Volk ergeben? Nein es wäre wie dein letzter Absatz: In der primären Erfahrungswelt geht es um dein persönliches Leben, um deine Beziehungen, deine Freunde, deine Arbeit, Wohnung – wenn ich mich da umschaue, da sehe ich niemanden, der mich verfolgen, oder knechten würde. Ich fühle mich da sicher und das ist bei den meisten Menschen so.

        Das hört sich so an, wie unser Heimatland, wenn es Vernünftig verwaltet wird und dazu beiträgt, dass niemand mehr verschiedene Erfahrungswelten haben muss, weil es für UNS alle PERSÖNLICH ist. Ich würde es ja Volksinteresse nennen, aber Politiker sind kaum noch Volksvertreter, sondern GLOBAL Player.

        Gruß Daniel

        P.S. Einen Glaubenssatz den die Politiker gerne verbreiten ist, dass in einer Globalisierten Welt kein Volk alleine bestehen kann.

        Like

        • Hi Daniel,

          Seufz, dieses „Gysi Argument“ wird wohl nie sterben. Seine Aussage wurde komplett aus dem Zusammenhang gerissen und ist natürlich sofort von allen Reichsbürgerseiten als „Kronzeuge“ für die Behauptung verwendet worden, wonach die BRD nicht existieren würde oder noch unter Besatzungsrecht sünde. Gysi kommentierte das damals unter dem Kontext der deutschen Geheimverträge mit den Allierten, deren bedeutung auch während der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen nicht aufgehoben wurden – inzwischen jedoch gestorben sind.

          Hier seine eigenen Worte dazu, wo er seine Aussage präzisiert:

          „ch bedanke mich. Und selbstverständlich kenne ich auch diese Seiten und die gefährlichen Thesen der Leute, die dahinter stehen.
          Die Bundesrepublik ist 1949 als selbstständiger und autonomer Staat gegründet worden, ist Mitglied der UN, der EU, der NATO und vieler anderer internationaler Organisationen. Sie hat viele, viele zwischenstaatliche Verträge geschlossen und diplomatische Beziehungen zu den meisten Ländern der Welt.
          Anders sieht es eben wirklich mit der realen Souveränität und eigenständigen Entscheidungsfähigkeit Deutschlands aus. Und gerade jetz bei der Diskussion um die NSA-Affäre und die Enthüllungen von Snowden wurde das von mir thematisiert.

          Sie müssen davon ausgehen und das auch akzeptieren, dass das Besatzungsstatut durch die Pariser Verträge 1955 ganz offiziell aufgehoben wurde. Allerdings sicherten sich die USA fast gleiche Rechte durch Geheimverträge zu, die während der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen nicht aufgehoben wurden. Jetzt sollen sie allerdings laut Aussagen der Bundesregierung aufgehoben worden sein.

          Aber genau unter dem Deckmantel des damaligen Kalten Krieges, der „Verteidigung des freien Westens“, der Sicherung von Militärbasen sind Geheimverträge abgeschlossen worden. Ich hatte naiverweise erwartet, dass diese Verträge im Zuge der 2+4-Gespräche aufgehoben wurden. Sie wurden aber nicht aufgehoben, weil nämlich nur Abkommen mit allen vier Mächten aufgehoben wurden, nicht aber Abkommen mit drei Mächten, mit zwei Mächten oder mit einer Macht. Da war zwar alles, was mit den Russen und den anderen drei Mächten gemeinsam vereinbart war, heraus, aber der Rest blieb; und das geht nicht.

          All das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass wir nicht ein souveräner Staat wären, wir einen Friedensvertrag bräuchten, die Bundesrepublik nicht existieren würde oder das Grundgesetz ungültig wäre. Ich ganz persönlich sehe in einer solchen Diskussion, die ja bereits seit Jahren durch das Internet kursiert, nur ein einziges Ziel: hier wollen Ewiggestrige das System in Frage stellen, die Demokratie aushebeln, die europäische und internationale Entwicklung rückgängig machen und sich „zurückentwickeln“ zu Reichsbürgern unter einer Gesetzgebung und eben auch den Grenzen des glücklicherweise nicht mehr existierenden Deutschen Reichs.

          Es geht einzig und allein darum, dass Deutschland das Verhältnis zu den USA neu ordnen muss: Die geheimdienstliche Zusammenarbeit zwischen den USA und Deutschland ist aufzukündigen, die Bundesanwaltschaft muss strafrechtliche Ermittlungen gegen die für Spionage Verantwortlichen einleiten. Die Abhöreinrichtungen in der US-Botschaft sowie in weiteren US-Institutionen in Deutschland sind sofort zu demontieren.

          Die Abkommen der Europäischen Union zum Datenaustausch – darunter der Austausch von Fluggastdaten (PNR), Bankdaten (SWIFT) und die Vorratsdatenspeicherung – sind zu annullieren. Vor allem aber muss es Konsequenzen für die militärische Zusammenarbeit geben: US-Einrichtungen wie die Militärbasis Ramstein und die US-Militärhauptquartiere in Stuttgart und Wiesbaden müssen geschlossen werden. Die Bundesregierung muss gewährleisten, dass US-Einrichtungen nicht für Folterflüge der CIA genutzt werden. Die taktischen US-Atomwaffen auf dem Stützpunkt Büchel sind sofort abzuziehen, eine Duldung der Lagerung durch Deutschland verletzt den Atomwaffensperrvertrag.

          Aber Vorsicht mit der Aussage, Deutschland sei kein souveräner Staat im Sinne des Völkerrechts. Wenn Sie diese wirklich mehr als fragwürdige Theorie weiterleiten, erkennen Sie auch keine Grenzen an und würden polnisches und tschechisches Hoheitsgebiet wieder Deutschland zuschlagen. Sie würden die Ergebnisse einer friedlichen Nachkriegsentwicklung in Europa in Frage stellen und jegliche politische, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung der letzten 65 Jahr anzweifeln. Mit einer solchen mehr als obskuren Sicht kann ich wirklich sehr wenig anfangen. Und ich ganz persönlich sehe in einer solchen Diskussion, die ja bereits seit Jahren durch das Internet kursiert, nur ein einziges Ziel: hier wollen Ewiggestrige das System in Frage stellen, die Demokratie aushebeln, die europäische und internationale Entwicklung rückgängig machen und sich „zurückentwickeln“ zu Reichsbürgern unter einer Gesetzgebung und eben auch den Grenzen des glücklicherweise nicht mehr existierenden Deutschen Reichs. Damit sind Sie dann wirklich in der sehr rechten Ecke. Nochmals eindeutig: Eine solche Denkweise ist mir völlig fremd, ich halte sie für dumm und sehr gefährlich und ich werde mich an einer solchen Diskussion nicht beteiligen.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Gysi

          Quelle: http://wideblick.blogspot.com/2014/10/gysi-stellt-seine-aussage-zur.html

          Ich kann Dominik Storr nicht ernst nehmen, abgesehen davon hat er ja seinen Kanzleijob an den Nagel gehängt, weil er sich von Freimaurern und Rosenkreuzern verfolgt fühlt.

          „Amt der staatlichen Gemeinde Neuhaus“. 🙂

          Diese „staatliche Gemeinde“ existiert nicht, es ist ein Reichsbürgerkonstrukt. „Gemeinde Neuhaus“ ist der Name eines behaupteten Scheinstaats, der auf den Reichsbürger Matthias Frederik Klama zurückgeht. Zum gemeinten Scheinstaat Neuhaus i.W. wird kein Staatsgebiet genannt, es bleibt unklar wo dieser sich befinden soll. Aber laut Ansicht von Klama sei seine „Gemeinde Neuhaus“ als Außenvertretung eines „Königreich Preußen“ zu verstehen.

          Yeah, right.

          Wie Monika Unger und andere Reichsbürger, werden dort Fantasieausweise (mit 25 Euronen bist du dabei) der Gemeinde Neuhaus und so genannte „Staatsangehörigkeitsurkunden“ angeboten, ferner auch eine Gemeindekrankenversi­cherung und eine Sozialversicherung. Außerdem bietet Klama fragwürdige Rechtsberatungen an, wie eben so viele in dieser Szene, die genau jenen das Geld aus der Tasche ziehen, die eh schon nichts mehr haben.

          Damit lasse ich es gut sein.

          lg,

          Like

          • Hallo Stevenblack,

            danke für deine Antwort, jedoch wurde ich nicht per Mail über diese Informiert, obwohl ich einen Haken gesetzt hatte. Deswegen antworte ich nur noch auf diesen Post und belasse es dann dabei.

            Wenn du im GLAUBEN bist einen gültigen Ausweis zu besitzen nach PauswG §5 (2) oder PaßG §4 (1), dann verweise ich auf PauswG §28 (1) .2 und PaßG §11 (1) .2 die diese Ausweise wieder für Ungültig erklären.
            http://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html
            http://www.gesetze-im-internet.de/pa_g_1986/index.html#BJNR105370986BJNE001402116
            Wenn du also einen Fantasieausweis ins Netz stellen willst, dann nimm doch deinen EIGENEN. Der Unterschied besteht darin, dass der Fantasieausweis der Behörde in diesem System anerkannt wird und für dich dann GÜLTIGKEIT besitzt.
            Mach dir keine Sorgen, dass Bundesministerium der Justiz wurde informiert und solange DU gültige Dokumente zur Verfügung gestellt bekommst ist doch alles Paletti.

            Du schreibst: Außerdem bietet Klama fragwürdige Rechtsberatungen an, wie eben so viele in dieser Szene, die genau jenen das Geld aus der Tasche ziehen, die eh schon nichts mehr haben.
            Frage: Ist das im öffentlichen System wesentlich anders? Oder kann ich Rechtsberatern trauen, die sich nicht gültig Ausweisen können?

            Du schreibst: Ich kann Dominik Storr nicht ernst nehmen, abgesehen davon hat er ja seinen Kanzleijob an den Nagel gehängt, weil er sich von Freimaurern und Rosenkreuzern verfolgt fühlt.
            Frage: Meinst du nicht, dass unbequeme Menschen für das System, das womöglich vom System zu spüren bekommen?

            Wie dem auch sei. Wir sind alle freie Menschen und dürfen GLAUBEN woran wir wollen. Ich finde deinen Blog trotzdem gut, sonst hätte ich mich hier ja auch nicht mal aufgehalten.

            In diesem Sinne, Daniel

            Like

          • Kurzer Nachtrag

            Da du das Besatzungsrecht ja öffentlich als abgeschafft propagierst, möchte ich dir ein kleines Angebot machen. Du schreibst einer Person deiner Wahl einen Brief. Dieser Brief wird mit 5Cent frankiert und die Postleitzahlen des Senders, sowie des Empfängers in eckige Klammern gesetzt. Wenn der Brief zugestellt wurde, darfst du dir SICHER sein, dass die Kriegsgefangenenpost immer noch korrekt zugestellt wird. Diese Erfahrung darfst du jedoch nicht öffentlich teilen, weil die Menschen hier zu Lande in einem FREIEN RECHTSSTAAT mit GÜLTIGEN Gesetzen leben. Außerdem wäre es evtl. für das Geschäft der Post schlecht.

            Daniel

            Like

            • Hi again Daniel

              Oh, etwas ganz geheimes! Sorry, das ist so allgemein bekannt, wie sonstwas. Natürlich gibt es Briefe, die mit zu wenig Porto ausgestattet wurden, dennoch erfolgreich zugestellt wurden. Allerdings ist das weniger ein Beweis für geltende Gesetze aus dem Kaiserreich, sondern eher der einfache Umstand, dass sich das Erheben eines Nachportos für vereinzelte Briefe innerhalb der Deutschen Post einfach nicht lohnt. Immerhin werden täglich 65 Millionen Sendungen per Post auf den Weg gebracht, bei denen Sendungen mit zu wenig Porto einfach unbebachet bleiben.

              So viel zur Realität!

              lg,

              Like

              • Hallo stevenblack,

                Die Briefe kommen an den Absender zurück, wenn da keine eckigen Klammern stehen, wegen falschem Porto oder der Empfänger muss Nachporto zahlen, wenn da keine eckigen Klammern stehen. Also nix mit lohnt sich nicht. Ansonsten gehen die Briefe ohne Probleme durch das automatisierte System. Die Maschine erkennt demnach die Eckigen Klammern und den Wert der Briefmarke. Diejenigen mit eigens erstellten Aufkleber versehenen, kamen auch an, sogar mit AGB Prüfer Stempel, weil die Maschine die Aufkleber nicht kennt. Das besagt, dass der Art.7 Weltpostvertrag von 1994 und der Art.16 HLKO von 1907 noch in Kraft sind und gelten. Wenn du diese Gesetze auf das Kaiserreich beziehen möchtest, dann ist das für mich Ok. Wollte dir nicht zu Nahe treten, aber das ist halt Realität.

                Ich denke die WAHRNEHMUNG trennt uns beide voneinander. Du hast einen rechtsgültigen Ausweis, wie alle anderen auch und solange der von jedem anerkannt wird ist alles Gut.

                Also, alles Gut.

                Daniel

                Like

                • Daniel, das ist Unsnn – üblicherweise transportiert von Reichsbürgern und Newstopaktuell verarschten. Diese Idee bezieht sich manchmal auf Gesetze des Kaiserreichs, den Weltpostverein, die Haager Landkriegsordnung, etc., etc.
                  Der Weltpostvertrag von 1874 regelt die internationale Zusammenarbeit der Postbehörden, die Rahmenbedingungen des grenzüberschreitenden Postverkehrs und die Abrechnung der dabei anfallenden Postgebühren. Ja, auch heute noch (sehr selten) wird Kriegsgefangenenpost versandt – und offensichtlich zählt auch Post über den Verbleib von Kriegsgefangenen darunter. Und folglich werden Briefe der entsprechenden Organisationen an Angehörige verstorbener Kriegsgefangener kostenlos befördert. Das ist schon alles.

                  Du kannst das in eckigen, runden oder ovalen Klammern setzen, spielt keine Geige.

                  Du weißt, was Krtiegsgefangene sind?

                  Um als Kriegsgefangener zu gelten, muss die betroffene Person laut den Genfer Konventionen ein offizieller Beteiligter an einem Konflikt sein oder Mitglied einer militärischen Befehlsstruktur und als solches erkennbar sein. Dazu zählen auch Personen, die keine Militärpersonen, aber für die Streitkräfte tätig sind (siehe auch Militärdienstleister). […] Wichtig für Annahme des Kriegsgefangenenstatus ist das Tragen einer Uniform oder von Erkennungszeichen, welche die Person als Beteiligten zu erkennen geben. Wenn Beteiligte nicht unterscheidbar von Zivilisten sind, ihre Waffen verdeckt oder feindliche Uniformen tragen, verlieren sie diesen Status.

                  Glaubst du im Ernst, ganz Deutschland sei quasi ein einziges Kriegsgefangenenlager? Undd eswegen könnte man Briefe für 4 cent schicken? 🙂

                  Es ist ganz einfach, wie bereits oben gesagt – der einfache Umstand, dass sich das Erheben eines Nachportos für vereinzelte Briefe innerhalb der Deutschen Post einfach nicht lohnt. Immerhin werden täglich 65 Millionen Sendungen per Post auf den Weg gebracht, bei denen Sendungen mit zu wenig Porto einfach unbebachet bleiben.

                  Sicher, verschick ruhig deine Briefe so. Aber pass auf, sonst ergeht es dir, wie enigen Reichsbürgern. Welche diese Geschichte en masse gemacht haben, wobei ihnen die Post draufgekommen ist und sie im nachhinein zur Kassa gebeten wurden. Das wird dann als bewusster Betrug gewertet.

                  lg,

                  Like

                  • Hallo stevenblack,

                    wieso gehst du denn nicht auf die geltenden Gesetze PauswG und PaßG ein? Da stehen deine Pflichten drin PauswG §27 und PaßG §15

                    Ach so, ich kann es mir schon denken.

                    Daniel

                    Like

                    • Merkst du was, Daniel?

                      Du kommst mit einem Argument, ich geb dir eine Antwort darauf und als nächstes wechselt du das Thema, mit einem anderen Argument. Du bist bisher nie auf eine Antwort eingegangen und möchtest einfach nur deine Version bestätigt haben. Tut mir leid, all deine Argumente stammen von diversen Reichsbürgerkonstrukten, die der Realität nicht standhalten. Dieses PauswG §27 und PaßG §15 Argument gehört ebenfalls dazu.

                      Auch du wirst irgendwann merken, dass du auf Leute reingefallen bist, welche die Naivität und Unkenntnis anderer ausnutzen.

                      lg,

                      Gefällt 1 Person

                    • Ich habe etwas gemerkt Steven,

                      es gibt solche und solche Prediger. Dennoch ziehe ich es vor, meinen Ausweis bei erhalt der Ausweisbehörde vorzulegen, um auf die Missstände hinzuweisen und meiner Pflicht als Ausweisinhaber nachzukommen. Dennoch behalte ich ihn, weil dieser Ungültige Ausweis kurioser Weise in diesem System funktioniert.

                      Du schreibst: Auch du wirst irgendwann merken, dass du auf Leute reingefallen bist, welche die Naivität und Unkenntnis anderer ausnutzen.

                      Danke für deine Aussage und ich werde sie beherzigen.

                      Daniel

                      Gefällt 1 Person

    • Hm… soll ich mal… darf ich…?
      Ach scheiss drauf… LOL!!! 😀

      Gefällt 2 Personen

    • Liebe „reine Seele“, Herr Alexander Leicht,

      möchte Ihnen so gerne mal den Artikel „Vom Wert der Wertlosigkeit“ auf dieser Seite empfehlen.

      Beste Grüße von einem
      Dummweib

      Like

  • Schliesse einfach Deine Seite hier … denn wer wohl noch nie richtig gearbeitet hat und nicht weiß was DUNS bedeutet, der hat hier kein Recht über Dinge zu schreiben, die elementar handelsrechtlich sind.
    Hast DU studiert und dann bitte WAS???
    Screenshot

    Like

  • Richard Michael

    Lieber Stefan,
    Deine Bedenken gegenüber Karin Kolland kann ich nachvollziehen, auch wenn sie, so wie ich sie (vor kurzem) kennengelernt habe, zu diesem Thema eine durchaus differenzierte Haltung hat. Aber ich unterstütze nicht deshalb ihre Kanditatur, sondern weil sie für das Allerwichtigste in der (nicht nur) österreichischen Politik steht, das sich denken lässt, nämlich für die Direkte bzw. Komplementäre Demokratie und somit für die vollständige Umsetzung des 1. Artikels der Verfassung. Dazu mein Beitrag auf Facebook: https://www.facebook.com/richard.m.pummer/posts/10205783840011229 . Ich teile ihn auf FB und versende ihn per Mail so viel wie möglich. Wenn viele Menschen das tun, besteht die reale Möglichkeit, dass sie bis zum Ende der Frist am 15. März die 6000 benötigten Unterstützungserklärungen auch ohne Parteiapparat im Hintergrund bekommt, und dass die, welche sie dann auch noch wählen, ein unübersehbares Zeichen setzen, dass die Zeit der selbstverschuldeten Bevormundung vorbei ist und die Menschen in diesem Land bereit sind, sich die Regeln für ihr Zusammenleben endlich selbst zu geben. An diesem Ziel arbeiten schon sehr lang sehr viele. Hier z. B. einer der besten Texte über Komplementäre Demokratie, die ich kenne http://www.ig-eurovision.net/files/schuster-komplementaere-demokratie-2013.pdf und die Wortmeldung von Gerhard Schuster (Aktion „Volksgesetzgebung jetzt!“) zum Thema „Volksbefragung“ bei der vierten Sitzung der Enquete-Kommission zur Stärkung der Demokratie am 11. März 2015 im österreichischen Parlament https://soundcloud.com/zapata33com/sets/demokratie-enquete .
    Als Bundespräsidentin wäre Frau Kolland verpflichtet, die neue Regierung anzugeloben, sofern diese verfassungskonform zustande gekommen ist, was jedoch bisher noch nie im vollen Sinn des 1. Verfassungsartikels der Fall war, nach dem alles Recht vom Volk ausgeht. Denn dazu bedürfte es nicht nur freier Wahlen, die es gibt, sondern auch der Möglichkeit, wie in der Schweiz, Volksabstimmungen direkt durch das Volk zu initiieren, die es in in Österreich nicht gibt.
    Darum würde Frau Kolland nur eine Regierung angeloben, welche sich zur vollständigen Umsetzung des 1. Verfassungsartikels bekennt. Dazu hätte sie als Bundespräsidentin und damit als oberste Hüterin der Verfassung das Recht. Ob das dann die Regierung und der Nationalrat wirklich umsetzen, ist eine zweite Sache. Aber darum geht’s ja auch nicht in erster Linie, sondern darum, dass die Menschen merken, dass es auch anders sein könnte als jetzt, und dass da Eine ist, ganz „oben“, die das auch will, und anfangen sich dafür zu engagieren. DAS kann und würde der Sache dienen: eine Volksbewegung, die ihre Kanditatur – theoretisch – auslösen könnte. Auch wenn wenig wahrscheinlich ist, dass sie tatsächlich Bundespräsidentin wird, macht ihre Kanditatur dazu den Anfang.

    Like

    • Hi Richard Michael,
      Du wirst lachen, ich wäre dafür, dass sie den Job bekommt. Dann würde sie mit einigen Tatsachen konfrontiert, wo sie den Unterschied sieht, zwischen den Idealen – die sie ganz sicher hat, und den praktikablen Dingen, die in der Politik nur mühevoll durchsetzbar sind. Ich bin grundsätzlich dafür, dass sich spirituell orientierte Leute einbringen, im System. Denn wir sind das System, wir alle und es wäre gut, wenn wir mitmachen würde, anstatt nur ständg zu jammern und zu schimpfen – wozu s natürlich genüg Gründe gibt, aber weiterbringen tut uns das nicht.

      Auf diesen Mist vom indonesischen Königssohn sind weit mehr Leute reingefallen, als man annimmt. Jeder macht Fehler, allerdings steht zu befürchten, wenn sie wirklich genug Stimmen bekommt, um vorne dabei zu sein, wird die Pressemeute das alles rausgraben und ihr um die Ohren hauen. Ich bezweifle, ob sie das „überleben“ würde. Wir werden ja sehen ..

      Danke für deinen Kommentar!

      Like

  • Hallo Steven

    in vielen Punkten bin ich zu gleichen und ähnlichen Erkenntnissen gekommen.
    Wenn sich mir auch eine andere Perspektive zeigt.

    OPPT und die „Erfinder“ waren bei näherer Betrachtung schnell suspekt.
    UCC, zum Teil nicht einmal in allen USStaaten ratifiziert, sehr vage.

    Bei DUNS ist schon etwas vertiefter, da es sich ja quasi um „Freund/Feind“- Kreditierungen
    eines sich ausweitenden US-OneWorldVerwaltungsImperium a la „with or against us“ in Kriegsmanie handelt.

    Das Moto Propio des Vatikans wurde nicht erwähnt.

    Die Gruppierungen und deren Ausrichtungen sind sicher im einzelnen zu betrachten.
    Ihren Antrieb hast du m. A. n. treffend beschrieben.
    Die Blüten werden da breiteres Spektrum sein.

    Sicher gibt es welche, die bereit mit mehr Nachdruck neue Wege zu gehen…inkl. der Bereitschaft,
    ja inneren Haltung dafür etwas zu opfern.
    Sie gewinnen aber auch neues.
    Meines Wissens ist Joe zwar sein Haus los, (Besitzauflösend auch seine Haltung) wohnt jetzt aber in
    einem traumhaft schönen GemeinschaftsSchloss, deren freidenkende attr. Dame, dieses mit neuem Ideen erfüllen will.
    Einer LebenIdeenBurgGemeinschaft mit Potenzial….

    Das Spektrum reicht von nachrdrücklich bis friedvoll, mit natürlich auch jenen die nicht wissen, was sie
    da tun. Auch sie unterliegen dem ResonanzPrinzip.
    Du beschreibst sie als diejenigen, die dann in Massen ins offene Messer laufen.
    Die gibt es ja im jetzigen „System“ ebenso, hat es immer mit Wissen zu tun.
    Wer einfach etwas leichtfertig nachläuft, wird auch dadurch gelehrt werden.

    Alles hat seinen Preis und seinen Gewinn.
    Jeder wählt da selber, wie werthaftig ihm, ihr seine und erfährt in eigener Erfü(h)llung,
    als Aspekt, im Sinne des Ganzen.

    Beleidigungen werden uns da nicht weiterhelfen.
    Das gilt für jeden, auch für die, die durch ihre Analyse und Meinungen Realitäten ausschliessen und ettiktieren, die andere Menschen aber so erfahren.
    Das mag ja für einen persönlich eine gewisse Form haben, was aber bei weitem nicht ausreicht, ihr mehr
    als das zu geben…..diese aber weitestgehend erfüllung zu bieten

    War vor fast 2 Jahren erstmalig an einer Veranstalltung der Bew. „Freeman/CommonLaw.“.
    Deiner Beschreibung der Sublim-, Verlaufs- und AusrichtungsEnergie stimme ich voll zu.
    Sehr schnell gründet sich in Rache, (Ohn)Macht und Gesinnung des Krieges.

    Die Deutung „WhiteSupremecy“ fällt nicht von ungefähr gerne im Zusammenhang mit Kriegen.
    Geht meiner Ansicht auch viel tiefer als „irgendwo dortdraussen“.
    Mich wunderte diesbezüglich immer schon, wie es von der Tatsache ablenkt, dass sie ihrem eigenen
    „Imperium“ selbst massenhaft zum Opfer fallen.

    In Afrika sagt man; …wenn der weisse Bruder so weiterfährt, wird er sich bald selbst ausroten.
    Es ist zu verstehen unterdrückte Völker die sogenannten „WeltKriege“ anders erfahren wurden als hier.
    Auch das dunkle Mittelalter Europas, wie auch die SteinZeit waren für sie oft BlütePhasen.
    Ein Indianer erzählt von einem anderen Weltkrieg.

    Der Nachklang besagter Veranstalltung war mir wertvoll, führte es mich nochmal durch die europäische
    KriegsGeschichte, die sich gerade heute wieder als aktueller denn je zeigt.
    Auch half es zu noch tiefere Erkenntniss der VersöhnungWege der negativ Opfer/TäterSpirale Krieg.
    Da nicht alles so war, wie angenommen wird….. – eben nie.

    Dass es noch viele andere Seiten gibt und dass es durch die unermesslchkeit als einzig vernünftigen
    Weg nur noch wahre Vergebung/Vesöhnung bedeutet…. – gerade über alle Grenzen hinweg.

    Es gibt auch die, die weit vor den Begrifflichkeiten wie „Reichsbürger“, „Freemann“ und „OPPT“ler andere
    Wege wählten, weil es für sie die einzigi Konsequenz war…..und sie auch reif waren, dafür das nötige
    hinzugeben, zu opfern oder den Preis zu bezahlen….du nennst es glaube ich gerne auch erarbeiten…
    kann heissen etwas aufzugeben.
    Wie dem auch sei, hat es aber auch immer einen entsprechenden Gewinn.
    Bei all der Freiheit, kann ich nur wärmstens raten, bewusst und eigenverantworlich zu schreiten.
    Es gibt m. E. keinen KardinalsWeg ausser den selbstreifenden.

    Wir waren immer „reif“ für alle Wandel der Zeiten.
    In Frage zu stellen, ob wir es heute sind, nimmt uns m. Erachtens aus dem Kontext von Gestaltung und Schöpfung.
    Man mag es empfinden, wie einem erscheint, doch ist dem Kontext genauso schöpferisch Kraft.
    Wenn etwas ist, ist auch reif -…..sonst könnte nicht sein.

    So sehe ich die Ausprägungen und Entwicklungen der Erkenntniss und Wahrnehmung als Potenzial,
    welches lebt, weil es reif ist.

    Zutrefflich beschrieb einer EinzelErfahrung, deren Züge ich wiedererkenne und dadurch Ausdruck,
    Spiegelung und Erweiterung von etwas noch viel offensichtlicherem.

    Man kann natürlich sagen, wir sind noch nicht reif und Verwaltung anstreben
    oder denken; weil wir verwaltet sind können wir nicht weiter reifen…..- frage der Ansicht/Selbstsicht.

    Die Realität liegt irgendwo dazwischen und die Wahrhaftigkeit straft Lügen, was uns alle beleidigt.

    Frieden und Freiheit sind untrennlich mit einander verbunden.
    Das eine geht mit dem anderen einher.

    Da gilt es noch viel zu lernen.

    lg

    Like

    • Servus Remo,
      Sehr schöner, tiefgängiger Kommentar!

      Letztendlich muss jeder die Wege gehen, die er/sie für richtig haltet – was auch immer andere davon halten. Ich halte es ebenso, das wird auch ein Herr Kreissl machen – und es ist ja seine Erfahrung, die er machen wird. Ich wünsche ihm, dass er baldigst diesen grässlichen OPPT Slang als Irrtum erkennt, mit dem Menschen nur verführt werden. Allerdings steht zu befürchten, dass die Bewegung sich weiter radikalisiert – exakt, wie in den USA. Für ihren „Common Law Naturgesetz-Gerichtshof“ suchen sie seit 25. November über ihre Facebook-Seite Leute: Gesucht werden „Sheriffs, um verurteilte Richter und Politiker festzunehmen“. Weiter heißt es: „Wir suchen Männer und Frauen mit Erfahrung in Kampfsport, Personenschutz, Militär- und Polizeiangelegenheiten. Auch rufen wir aktive Polizisten, Grenzschützer und Soldaten auf, sich zu melden. Wir suchen auch Menschen, die andere ausbilden können, um Festnahmen zu begleiten.“

      Ja, Freund Remo, es gibt noch viel zu lernen – für uns alle.

      Wünsch dir ein schönes Wochenende

      Like

      • Hi Steven

        ….man wollte mich damals auch als „CommonLaw“ Sheriff anwerben…..
        Es waren Polizisten Vorort, im Versuch „Vereidigungen“ vorzunehmen.

        Der Referent hatte aufgrund seiner Wut eine gewisse Grundagressivität, die er eloquent einsetzten wusste.
        Es waren viele Aspekte der Indoktrination zugegen.

        Mich hatte er schon früh im Blick.
        Dabei erlebte ich etwas sehr eindrückliches, nicht zum ersten mal, doch in der intensität schon.
        Er suchte stehtig den Augenkontakt, wollte eindringen.
        Teilweise sprach er wie nur noch mit mir und dann plötzlich; waren wir alleine.
        Alles andere war ausgeblendet, so intensiv war die Energie.

        Mein; „…der Kaiser ist tot, lang lebe der Kaiser…“ half den unschlüssigen, aufgrund der
        energetischen Situation ebenso Abstand davon zu nehmen.

        Mir gab es Klarheit, dass keine Gruppe ersetzen kann, was in einem selbst lebt.
        Zumal ich mir gerne meine eigene Realität weiterführend erarbeite und dabei Erfahrungen
        gemacht habe, die andere als unmöglich abtun oder im Kampfe dafür gebeutelt werden.

        Der OPPT-Slang birgt auch Botschaften.
        Eine davon ist genau die Sprache.
        Enttarnend sie gehalten, umso schärfender dessen Blick auf diese überhaupt.

        M.A.n kann sich eine Gruppe nur radikalisieren, wenn sie nicht wahr genommen und/oder angegriffen wird.
        Und da bricht Demokratie, meiner Ansicht nach, weil sie für sich Wahrhaftigkeit beansprucht.
        Sicher spannend wäre die Diskussion, was eine Demokratie aushalten können muss um ihrem Namen gerecht zu sein…..
        Natürlich auch, wo sie keine mehr sein kann, um sich selbst zu dienen.
        WACO-Effekt.

        Für mich vermag Demokratie nicht zu fassen, was zutiefst angelegt, …..woraus entsteht.
        Wie ich es auch drehe, sie hat es nicht geschafft ganzheitlich wohlsam zu sein,
        was ihr auf monitär verknappter ProfitBasis auch nicht gelingen kann.
        Mir ist sie Versuch, dem angelegten Rang abzulaufen, sich ParasitArtig einnistend wohlzugefallen.
        Würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

        Es mag Bereiche geben in der eine Mehrheitspolitik guter Rat ist.
        Doch nicht per se, institutionalisiert.
        Das findet sich auch in keiner Familienpolitik so wieder.

        Gehöre zu den Menschen, die den Weg, Schritt für Schritt geniesst und in den Umständen
        eigene Lösungen erschafft.
        Rede hier nicht einfach vom hören sagen, oder von „YouTube“ Wissen.
        Es sind gelebte Erfahrungswerte mit realem backup.

        Wenn alle mit allen offen reden, muss man von den manigfaltigen Ideen, Entwicklungen
        und Meinungen keine Angst haben.
        Kein Mensch ist einfach nur dies od. das, Sozialist od. Demokrat, Freeman od. Sklave, Esotheriker od.Truther, Gatekeeper od. Krieger, Gut od. Böse, wissend od. unwissend, weise od. dumm.

        Es lebt.

        lg

        Like

  • Na, das ist schon der 2. „Blogger“ der innerhalb kurzer Zeit um 180° gedreht wurde!
    Diktatur läßt grüßen.

    Like

    • Hallo Rolf,
      Ja klar, alles reine Diktatur. Warum denkst du in so kleinen Schablonen und erwägst nicht, dass eine solche „Drehung“ etwas mit Erkenntnisprozessen zu tun hat? Aber es ist natürlich einfacher, überall Feinde und umgedrehte Leute zu sehen.Jeder von uns lernt, ich erlaube mir meine jeweilige Meinung zu ändern, wenn sie sich als falsch und als Irrtum herausgestellt hat.

      lg,

      Like

  • Hallo Steven

    Dein Beitrag spricht mir sowas von aus der Seele. Danke dafür.
    Wenn der Mensch anfängt, seiner eigenen Macht zu vertrauen, im Wissen dass er alles geistig manifestieren kann, erzeugt das eine immense Freiheit.
    Auch die alternativen Angebote zum System sind Spiele, und viele bestimmt auch aus einer guten Absicht heraus.Ich nenne es Zwischenschritte, und für viele Menschen können sie auch sehr hilfreich sein, für eine gewisse Zeit.
    Aber die ultimative Freiheit kann sich der Mensch nur aus sich selbst heraus geben.
    Liebe Grüsse
    Renate

    Like

  • Pingback: Die Weltretter

  • Muss gestehen, ich habe nur die untere Hälfte deines Beitrages gelesen. Hmm, dumme Angewohnheit von mir.

    Like

  • Jeder muss selbst wissen, wo seine „roten Linien“ sind und was er im System noch mitspielt und was nicht…..
    Was manche Aspekte betrifft, haste leider nicht tief genug gegraben.
    Das richtige Wissen kann unsere alltäglichen „Interaktionen“ extrem erleichtern 😉
    http://creaplan.org/arne_hinkelbein/finde-deinen-frieden-mit-dem-brd-system.html

    „Zivilcourage zu zeigen, setzt auf der individuellen Ebene vieles voraus: Einen kritischen Verstand, Charakterstärke, Mut, Offenheit, Konfliktbereitschaft und vor allem einen kultivierten Umgang mit der eigenen Angst.“ (Dr. Dieter Deiseroth, Richter am Bundesverwaltungsgericht)

    Like

    • Hi Beppo,

      Was manche Aspekte betrifft, haste leider nicht tief genug gegraben.

      Der Artikel hat schon 6.300 Worte, alles kann nicht in einem einzigen Beitrag angesprochen werden.
      Ich glaube, demnächst werde ich diese „Mensch-Person“ Idee angehen. Mal sehen ..
      Im Englischen gibt es zwar als Gegensatz zur natürlichen Person, die juristische “legal person”- die man sowohl als eine Einzelperson als auch eine Personenvereinigung bezeichnen kann – aber das kann für unsere Breitengrade nicht adaptiert werden. Im Deutschen ist “juristische Person” fest definiert als Personenvereinigung. Eine Einzelperson fällt damit als juristische Person aus. Im juristischen Sprachgebrauch ist von “Person”, “Rolle” oder “Eigenschaft” die Rede:
      “in seiner Person als”
      “in seiner Rolle als”
      “in seiner Eigenschaft als”
      eventuell noch “in seiner Kapazität als”

      All dieses OPPT, Freeman Zeugs weicht in meinen Augen das Gehirn auf.

      lg,

      Like

      • Das ist Martin. Martin will Autofahren!

        Freeman Martin und sein Walchomobil mit dem Kennzeichen FM Gaia 9?

        Freeman Martin steht leider ein wenig im Schatten des Walchenzwerges, intellektuell gesehen. Das ist ungerecht. Denn Freeman Martin bemüht sich wirklich redlich, in Erlösterreich das Niveau zu senken. Wir vermuten, dass in der Freeman-Szene derzeit ein Wettbewerb läuft: “Erlösterreich sucht den Dorftrottel”. Joe Kreissl hatte eröffnet mit einen sagenhaften Interview zur “We Re Bank” […] nun legt Martin mit einem Brief nach. […]

        Das Schreiben ist an Verkehrsminister Gerald Klug gerichtet. Unser toller Martin teilt dem “sehr geehrten Gerald” mit, dass er sich fortan

        “als geistlich sittliches Wesen frei auf diesem wunderbaren Planeten mit meinem Auto bewegen”

        will. Und zwar mit dem Kennzeichen “FM Gaia 9“. Damit der Minister weiß, was Sache ist. So uncoole Sachen wie Haftpflichtversicherung und Verkehrsregeln sind vermutlich eines Freemans unwürdig, es reicht die Mitteilung, dass

        “von mir kein Schaden ausgehen wird.”

        Tja, das sind wir ja beruhigt, Martin, und wenn es doch mal Blechsalat oder ein Strafmandat geben sollte, dann darf der Herr Minister das Geld von Martins Fond bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich abbuchen.

        Die Sache ist gegessen, wenn der Herr Minister nicht innert 10 Tagen persönlich antwortet, meint zumindest Martin. Das Schreiben sei auch keine Vertragsgrundlage, sondern

        “eine Verständniserklärung für ‘euer Rechtssystem’. Dieses habe ich am 25.02.2014 ‘rechtmäßig’ verlassen. Ich bin sozusagen Bewohner des Planeten Gaia und befinde mich dadurch auf meinem eigenen Hoheitsgebiet.”

        Schöner, das muss man zugeben, könnten wir das nicht sagen! Und das Kraut, das man auf Gaia raucht, dass hätten wir auch gerne.

        Quelle: https://gurufalle.wordpress.com/2016/03/11/das-ist-martin-martin-will-autofahren/

        Like

        • ::))
          …Peter geht dafür mit seinem gekauften Auto (Eigentum) zur Registratur, überschreibt es,
          natürlich gebührend, dem „König“, zum eigenen Besitz (sitzt ja auch noch drin;) als „Halter“ od. „Führer“
          um beScheinigt und beSteuert auf, von ihm finanzierten, im schlechtesten Fall noch selbst gebauten Strassen, Versicherungen, Autolobbys, Politiker und Konzept am eigentlichen vorbeirasen zu lassen.

          Da er schon als Person registriert ist, gehört er de juro schon nicht wirklich sich selbst, de facto ihm das Auto auch nicht, ob nun mit Schuldgeld (bar) oder gar mit Giralgeld (Kredit, Leasing) ertragen, die Bank gewinnt.
          Dafür bürgt er mit seine Person.

          Das die Bank damit natürlich ein mehrfach Gewinn verbucht, welches sie ihm „persönlich“, BIZzar konstruiert, depositiv gutschreibt, soll Peter nie merken….derweil er sich fragt, woher diese MilliardenSummen auf den Weltmärkten so kommen mögen…

          Er füllt sie auch tüchtig, denn nun muss er für alles bezahlen.
          Die Parkplätze, die Autobahnen, die Innenstadt, Gebühren, Kosten, Steuern, MehrwertSteuern,
          NutzungsSteuern, Benzin….wieder Steuern, Versicherungen (wieso werden sie wohl immer reicher…),
          Unterhaltkosten……..(von FHRZ. die immer grösser, teurer und schlechter werden….gibt halt auch immer neue…;)

          Wenn die Autos mal selber fahren, zahlen sie das dann auch selbst?

          Peter wird im unterschied zu Martin vermutlich nicht die gleichen Herausforderungen vortreffen,
          wenn es um geltendes Recht geht….nicht mit gültigem zu verwechsen.

          Vielleicht kann ihm dies weiterhelfen;
          :https://youtu.be/7gcQDuv_Kb0

          ….Spass beiseite;
          Woher die Annahme, dass jemand über jemand bestimmen darf.
          Dass die Schrift vor dem Ursprung kommt.
          Das Gesetz über gesundem MenschenVerstand steht.
          Die Menge vor dem Einzelnen.

          …so verlockend es klingen mag.

          Erkennt man den legalisierten Anstrich der Macht,
          (auch im eigenen „System“), wachsen die Befreiungen, werden sichtbar, stossen an Grenzen
          und erweitern diese dadurch.

          Das Leben schreibt die Geschichten.

          Pflanzen können an den unmöglichsten Orten wachsen, auch in Feldern, das befruchtet sich gegenseitig
          und eröffnet erst neue Möglichkeiten.

          OPPT, Freeman, Terranier, druidische Gemeinschaften, Freigeld etc. sind äussere Ausdrücke innerer Aspekte,die nicht einfach nur an DUNS, BIZ, UCC, MotoPropio, Beamtenstatus und Rechtsstaatlichkeit gebunden sind. Auch, wohlgemerkt – es werden grade rechtsstaatlich illegale Kriege geführt.

          Doch viel mehr ist es das tiefe Anerkennen des Menschen.
          In seiner unermesslichen Vielfalt.
          Als wundersames, beseeltes, schöpferisches Wesen.

          lg

          Gefällt 1 Person

          • Feiner Kommentar, remo!

            Kürzlich las ich folgenden Spruch, der mich in seiner kraftvollen Schlichtheit tief beeindruckte:

            „Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das dafür bezahlen muss – auf ihr leben zu dürfen.“

            Stellt sich die Frage: Wie ‚klug‘ sind wir eigentlich w i r k l i c h?

            Möglicherweise müssen wir uns die ‚Krone der Schöpfung‘ doch erst noch ‚verdienen‘.

            Durch ein paar, im Grunde kinderleichte… Einsichten.

            Wäre zumindest einmal – ein etwas weiserer Ansatz. 😀

            LG

            Like

  • Du hast aber natürlich recht – das Thema MENSCH SEIN / FREI SEIN ist in erster Linie ein psychisches und jeder muss da anfangen, wo er steht 🙂

    Like

  • Ooh jee! Happy mind-fucking! Bei alledem bekomme ich immer mehr Lust, mich GANZ von allen Menschen zurückzuziehen… das erinnert mich alles leider sehr an die „judäische Volksbefreiungsfront“ aus Monty Pythons „Life of Brian“. Mein Herz und Verstand sagt mir aber klar: Banken und ReGIERungen sind Betrüger, und machen bei der Abzocke der Schafe gemeinsame Sache… Der „Rechtsstaat“ war noch nie einer.

    Like

  • Hallo Steven,

    Vielem in deiner umfangreichen Zusammenfassung kann, so meine ich, uneingeschränkt zugestimmt werden.

    Ich denke darüberhinaus ebenso, dass ‚jedes Volk die Regierung hat, die es verdient‘. Schließlich – aus welchen Reihen stammen denn in der Regel unsere gewählten Volksvertreter, wenn nicht aus unseren e i g e n e n ?

    Was sagt das über uns aus?

    Da lassen z.B. ganz ’normale‘ Bürger aus ihren Urlaubshotels auf Teneriffa (oder sonst wo) Hotel-eigene Gegenstände einfach mitgehen, als wäre Diebstahl kein gesetzliches Vergehen mehr… wundern sich dann aber gleichzeitig darüber, dass ihre von ihnen gewählten Volksvertreter, im Zweifelsfalle ebenso keine besonders tugendhaften Eigenschaften an den Tag legen.

    Ein Beispiel: Kassieren von Tagegeld für Europa-Abgeordnete, trotz deren Abwesenheit. Immerhin 304,- Euro/Tag.

    Ja, das ‚System‘ sind wir – ohne u n s fände schließlich nichts von alledem statt. ‚Wir sind eins‘, korrekt verstanden, könnte auch zu einer befreienden Wahrheit werden – sobald wir uns selbst darin auch mit einbeziehen. Alles andere ist nur Heuchelei.

    Menschlich zwar – aber nicht unveränderbar. Durch uns.

    Das ‚Gesetz‘ sind w i r. Wir allein.

    LG

    Like

    • Hi Munij – willkommen,
      Ja, nur durch uns persönlich, indem wir bei uns anfangen. Schöner Kommentar!

      lg,

      Gefällt 1 Person

      • Danke, Steven!

        Weißt Du – ich denke allerdings auch, dass wir dieses ‚bei-uns-selbst-anfangen‘ aber inzwischen auch(!) größer fassen müssen, sprich über unseren lediglich persönlichen Umkreis hinaus.

        Ich würde sogar sagen, uns im KONTEXT mit dem ‚Rest der Welt‘ wahrzunehmen, ist jetzt d e r eigentliche Schlüssel dazu.

        Im Wissen um unser nicht trennbares Verbunden-Sein miteinander, mit tatsächlich jedem Menschen auf unserer wunderschönen Erde – und natürlich auch allem Anderen, was darauf ‚kreucht und fleucht‘.

        Es ist einfach Zeit für eine ‚höhere‘ Version‘ von uns selbst – ein viel weiter gefasstes SELBST-Verständnis, welches eben auch alle Anderen mit umfasst. Wohin uns unsere Unbewusstheit/Nichtachtung unserer gemeinsamen(!) Existenz auf Erden geführt hat, können wir heute ja überall ablesen.

        Wäre ich ein ‚ausserirdischer‘ Beobachter, würde ich jetzt fragen: „Na – was werden sie jetzt wohl daraus machen?“

        Wir sind an einem Punkt angelangt, der uns im Grunde doch gar keine andere Wahl mehr lässt, als nun WIRKLICH einen echten Schritt voran zu machen, wollen wir nicht, wieder mal, als eine ‚gescheiterte Zivilisation‘ – untergehen.

        Manche halten das für ‚den Lauf der Dinge‘ – dieses Kommen und Gehen ohne wahre Weiterentwicklung.

        Ich sehe das nicht so. Weil mir sonst der ‚Sinn‘ des Ganzen… abhanden käme.

        LG

        Like

        • Für mich ist das alles nicht einfach nur etwas für ‚esoterische Träumer‘.

          Unsere, von uns jeden Tag erlebte Realität zeigt uns genau das eben schlicht und einfach auf.

          Ja, das Erscheinen so vieler ‚Verschwörungstheorien‘, deren Hintergründe nicht(!) immer nur purer Nonsens sind – zeigen uns auch dieses tiefe Bedürfnis nach einem grundlegenden Wandel unser aller Zusammenlebens.

          Frei von Lug und Trug. In einem Miteinander, dass zu leben sich lohnt – weil es einfach FREUDE macht.

          Ich habe dafür vollstes Verständnis. Wer nicht..?

          LG

          Like

  • „.. .. versprachen auch ganz so nebenbei, jedem Menschen 6 Milliarden Dollar in Gold und Silber.“
    Wow, das gäbe einen Preissturz ! Oder Inflation? Jedenfalls Chaos .. ..

    Like

  • Hi Steven,

    die Kernaussage deines Artikels entspricht der Mahnung Maharishis, die er über Jahre immer wiederholt hat:

    These: „Wir können nicht die/den andern ändern, wir können nur uns selbst ändern.. The world is as you are.“

    Antithese: Aber Maharishi wusste natürlich auch, dass das nur die halbe Wahrheit ist (vielleicht auch etwas mehr). Dem steht nämlich die vielfach bestätigte Erkenntnis von Karl Marx entgegen, dass das Individuum das Produkt seiner Umwelt ist. Maharishi: „Der Frieden des Einzelnen ist wie ein Fußball, der beliebig herumgekickt werden kann.“ Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

    Wenn sowohl These und Antithese stimmen, dann müssen sie in einer Synthese vereinigt werden: Sowohl das Individuum als auch seine Umwelt müssen verbessert werden.

    Der eine Ansatz ist Transzendentale Meditation zur Verbesserung des Individuums. Dass das funktioniert, zeigen über 600 wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse. Der 2. Ansatz zur Verbesserung des kollektiven Bewusstseins ist der Einsatz von großen Kohärenz erzeugenden Gruppen, um den Maharishi-Effekt zustande zu bringen. Dieser wurde 50 x wissenschaftlich bestätigt. http://www.lebensqualitaet-technologien.de/maharishi-effekt_und_weltfrieden_f.html.

    Der amerikanische Mikrobiologe und Biochemiker Dr. Robert 0. Young entdeckte eine Anthraxbakterie im Blut eines Menschen, die sich vor seinen Augen in eine gewöhnliche rote Blutzelle verwandelte – und nach einiger Zeit wieder zurück in eine Anthraxbakterie – je nach Zustand des sie umgebenden Milieus. Was bedeutet das? Wer das Milieu beeinflussen kann, der kann bewusst zwischen Krankheit und Gesundheit wählen.

    Ebenso verhält es sich mit dem „Volkskörper“. Wenn das gesellschaftliche Milieu durch den Maharishi-Effekt kohärenter wird, dann verschwinden kriminelle Tendenzen. Destruktive Kriminelle verwandeln sich in konstruktive Mitbürger oder werden in einem Reinigungsverfahren ausgeschieden. Mehr dazu unter http://www.lebensqualitaet-technologien.de/MCDP/Naturheilverfahren_fuer_Wirtschaft_und_Gesellschaft.pdf, Seite 16. Der Patient ist nach diesem Reinigungsvorgang gesünder als zuvor.
    Siehe auch: Lösung des Migrantenproblems – http://www.lebensqualitaet-technologien.de/artikel2/migration.html#Anchor-PTB-9885

    Naturheilverfahren sind kein Ersatz für Schulmedizin, denn beide haben ihre Berechtigung. Auch hier gilt nicht das Entweder-oder, sondern das Sowohl-als- auch.

    LG Klaus

    Like

    • Hi Klaus,

      Wenn sowohl These und Antithese stimmen, dann müssen sie in einer Synthese vereinigt werden: Sowohl das Individuum als auch seine Umwelt müssen verbessert werden.

      Dem widerspreche ich sicher nicht ..

      lg,

      Like

  • steven du bist n ziemlich schlechter lügner und schlecht getarntes uboot euresgleichen werden als erstes untergehn weil sie nur von den exkrementen euer sklavenhaltern leben blubber blub

    Like

    • Hat dich der Artikel etwas unwuchtig gemacht? By the way – persönliche Beleidigungen werden nicht toleriert.
      Mach das nochmal und du fliegst.

      Like

      • du verbreitest geistigen müll und ich steh dazu wer als quellen lügipedie nennt blickt nit durch kannst mich kicken meinst das juckt mich du hast ja deine schafherde träumt schön weiter

        Like

        • Ja, du stehst wie eine Eins zu deiner Realitätsvermeidung.
          Und ja, bist gekickt. Wenn du keine sinnvollen Sätze bilden kanst, hast eh hier nix zu suchen.

          lg,

          Like

          • Mich würd nur mal interessieren was am Trollen so schön ist…

            Like

            • Hi Andi,

              Mich würd nur mal interessieren was am Trollen so schön ist…

              Ich nehme da einen Kindaspekt wahr, der absolut unrund damit ist, dass ihm jemand seine Lieblingstheorie wegzunehmen versucht.

              lg,

              Like

              • Hey Steven…

                ok, es zeugt halt nicht gerade von Charakter und innerer Stärke, seine eigenen inneren Konflikte anderen um die Ohren zu hauen. Die Frage ist, wie geht man mit sowas um… mitspielen um des lieben Frieden willens oder lieber den Fokus auf die Unverletzbarkeit der eigenen Grenzen legen und damit einen Konflikt riskieren. Hier hast Du es einfach, Du kannst leicht ein Sprechverbot durchsetzen welches dann einfach gilt. Im RL ist das leider nicht so einfach… da ist oft der Kompromiss gefragt, Feingefühl um das richtige Gleichgewicht zu finden, Kollateralschäden müssen bedacht und eingegrenzt werden… Auseinandersetzungen auf die ich keinen Bock hab und trotzdem ist es mein täglich Brot. ICH WILL EINE INSEL!!!
                😀

                LG
                Andi

                Like

                • Hey Andi,

                  Stimmt, absolut. Natürlich hab ichs hier einfacher. Aber ich habe auch gelernt, wann ich „mitspielen“ kann, wann es Sinn macht Kompromisse zu machen und wann Standpunkte zu vergleichen. Ich hab einige Auseinandersetzungen mit Freemännern und FreeFrauen ^^ gehabt, wo ich leider meistens feststellen musste, dass nur sehr wenige in der Lage und fähig waren, sich selbst zu reflektieren und auch mal die andere Seite zu betrachten. Viele von ihne stecken so sehr in dem wishfull thinking Eck fest, die werden abfällig, verurteilen dich als Systemling, der zu doof ist, um durchzublicken, sobald sie merken, du hast eine anderen, relativ festen Standpunkt. Du kriegst auch kein anderes Gegenargument, außer jenes, was die vorhandene Theorie unterstützt. Das macht dich dann auf Dauer ziemlich müde. Handsonics beispielsweise, ordne ich in diese Kategorie ein, er schrieb nicht das erstemal auf diese Weise. Ich gebe es gerne zu, mir fehlen mittlerweile die Nerven, mir das anzutun ..

                  lg,

                  Like

                • ok, es zeugt halt nicht gerade von Charakter und innerer Stärke, seine eigenen inneren Konflikte anderen um die Ohren zu hauen

                  Naja, der Kindfokus hat darüber kein Bewusstsein und er ist meistens auch noch mit einem Wächter verbunden, der bereit ist alles anzugreifen, der das Kind bedroht.

                  lg,

                  Like

  • Pingback: Steven Black / Widerlegung der Mensch vs Person Theorie « bumi bahagia

  • Hallo Steven! Vielen Dank für deine Gedanken. Mich würde interessieren, wie du es geschafft hast, zu erkennen, dass freemann/oppt falsch ist. Kannst du über diesen Weg mehr berichten? Danke, Nachdenklich

    Like

      • Vielen Dank für die Antwort. Gab es für dich einen konkreten Auslöser zum umdenken, falls es nicht zu persönlich ist? Hintergedanke ist der, wie ich jemanden ins grübeln bringen kann, der dabei ist, sich diesem Gedankengut zu verschreiben. Argumenten ist die Person leider nicht zugänglich. Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich nichts tun kann? Danke.

        Like

        • Hi nachdenklich,

          Vielen Dank für die Antwort. Gab es für dich einen konkreten Auslöser zum umdenken, falls es nicht zu persönlich ist? Hintergedanke ist der, wie ich jemanden ins grübeln bringen kann, der dabei ist, sich diesem Gedankengut zu verschreiben. Argumenten ist die Person leider nicht zugänglich. Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich nichts tun kann? Danke.

          Letzten Endes – nein, nicht wirklich. Du kannst es mit Logik versuchen, mit Beispielen und Vergleichen argumentieren, aber du hast es dabei mit emotionalen Zusammenhängen zu tun. Der Grund, warum die Leute sich meistens dieser Idee verschreiben, ist die Hoffnung auf einen Ausweg, auf eine Lösung ihrer persönlichen Probleme, die versteckt hinter der Behauptung sind, es ginge dabei ja um das (deutsche, östereichische, wasauchimmer) Volk. Je mehr das eigene Leben freudlos und verdunkelt ist, desto eher ist man bereit sich einer Idee anzuschließen, die Befreiung oder ähnliches verheisst oder zumindest in dieser Richtung aufgeladen ist. Dahinter liegt Ohnmacht und Opferhaltung, da sind angestaute Emotionen im Feld, die man durch Logik kaum überwinden kann.

          Ich hab das eines Tages bei mir erkannt und es hat mir nicht gefallen. Nach viel emotionaler Transformationsarbeit beginnt man plötzlich die Dinge im richtigen Licht zu sehen, man wird klarer, weil die emotionalen Stauungen die persönliche Sicht nicht mehr verdunkeln. Die einzigen Leute, die man durch Argumente noch erreichen kann, sind jene, die quasi noch in der Mitte und unschlüssig sind. Die noch aufnahmebereit sind und zugänglich für Diskussion. Wenn jemand schon tief drinnen steckt im Konzept, bleibt dir nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren. Dann muss er da durch und es leben. Was auch kein Beinbruch ist, zumindest nicht, was die persönliche Lernkurve betrifft – denn dadurch lernt man auch, ist härter, wird ne menge Kopfweh verursachen, aber irgendwann wird es jeder kapieren, dass es eine Sackgasse war. Und dann ist der Spuck vorbei ..

          Ich schreibe also für jene, die noch nicht ganz verschlossen sind – die anderen kannst du nicht mehr erreichen.

          schönes Wochenende

          Like

          • Ich danke dir sehr für deine Texte. Es sind positive Worte die Mut und Kraft spenden!

            Like

            • Hi nachdenklich,
              Danke für deine Anerkennung! 🙂

              lg,

              Like

              • Von David Rotter

                Warum Akzeptieren nicht funktioniert

                Von allen spirituellen Konzepten gibt es wahrscheinlich wenige, die so subtil Leid und Schaden anrichten können, wie die Idee des Akzeptierens. Es ist immer wieder erschreckend, wie sehr sich Menschen selbst quälen oder emotional abspalten können, nur um dieses Konzept aufrecht zu erhalten.
                Falsch verstandene Akzeptanz

                Falsch verstandene Akzeptanz kommt in zwei Extremen: entweder ein perfektioniertes Ertragen, oder eine als spiritueller Gleichmut verklärte emotionale Abspaltung.

                Häufiger scheint mir letztere Variante zu sein. Dahinter steht vermutlich meist die Idee, das spirituelle Menschen keine negativen Gefühle haben und den Film ihres Lebens überhaupt aus der sicheren Entfernung gleichmütiger, passiv Präsenz betrachten sollten.

                Nach einiger Zeit einer solchen Praxis hat man das so sehr perfektioniert, dass man tatsächlich keine Widerstände mehr merkt. Der Emotionalkörper ist quasi völlig abgekoppelt und man existiert in einem gleichgültigen und blutleeren Zustand, den man sich selbst als spirituelle Präsenz verkauft.

                Man hat erfolgreich gelernt, Widerstände und Emotionen einfach „wegzumachen“ und flüchtet sich in einen Raum kühlen, mentalen Friedens, der dann als oftmals als besonders präsent oder non-dual umetikettiert wird. Gefühle nimmt nicht mehr tief im Körper wahr, sondern nur noch dumpf aus der Ferne.

                Der Preis dafür ist hoch: Sowohl natürliche Freude, als auch Sanftmut, Empathie und echte menschliche Nähe sind in diesem Modus nicht mehr zugänglich. Die eigene Kälte und Härte merkt man aber selbst nicht mehr und versteckt sie auch nach außen meist recht gut hinter einer hübschen spirituellen Fassade, die mit reichlich schlauen Zitaten geschmückt ist.

                Das Schlimmst ist jedoch, das auch echtes spirituelles Wachstum in diesem Zustand ab einem bestimmten Punkt fast nicht mehr möglich ist, weil er die Integration von Seele und Körper verhindert.

                Der Seele zuhören

                Die sogenannten negativen Emotionen sind immer ein Zeichen, dass wir durch einen Filter sehen, und mit etwas identifiziert sind, was nicht in Übereinstimmung mit unserem wahren Wesen und unserer höchsten Wahrheit ist. Das können Emotionen aus der Vergangenheit sein, Karma, alte Glaubenssätze oder wie immer man es nennen möchte – im Kern ist es irgendeine Form von Verspannung und Identifikation.

                Negative Emotionen treten auf, wenn „etwas nicht stimmt“, wenn wir uns aufgrund unserer Identifikation, Filter oder alter Glaubenssätze ein Erleben kreieren, was nicht in Resonanz mit unserem Selbst ist. Sie sind immer ein Hinweis und eine Aufforderung an uns, etwas in uns anzuschauen und eine neue Art zu sein und zu handeln in uns zu entdecken. Als solches sind negative Emotionen wichtige Hinweise auf unserem Weg, die nicht unbeachtet bleiben sollten.

                Der natürliche Verlauf unserer Entfaltung ist stetige Bewegung, Veränderung und Expansion. Wenn wir auf dieser Reise an Punkte geraten, wo wir stagnieren, uns im Kreis drehen und in alten Mustern verstrickt bleiben, vergangene Erfahrungen sich aktivieren, sinkt unsere Energie und negative Emotionen setzen ein.

                Wenn man nun beginnt, diese Emotionen entweder zu „ertragen“ oder wegzuakzeptieren, sie also entweder nicht wirklich anschaut oder aber in spiritueller Würde erträgt und reglos in der Situation verharrt, ist das Ergebnis in beiden Fällen absolute Stagnation und völliger Stillstand auf dem spirituellen Weg. Dies führt dazu, dass die gleiche Situation immer und immer wieder erlebt wird.

                Heilsames akzeptieren

                Aber Moment: Sagt nicht jedes spirituelle Buch, das man Gefühle akzeptieren muss, um sie zu heilen?

                Das stimmt, sogar sehr, aber akzeptieren heißt eben nicht wegmachen. Akzeptieren heißt anerkennen und fühlen, nicht der Versuch, den Widerstand loszulassen, sondern tief in den Widerstand hineinzufühlen und zu schauen, wo seine Quelle ist. Die Verspannung in unserem Körper und unserem Feld wahrzunehmen und dabei extrem fein und wach zu bleiben.

                Heilung passiert in meiner Erfahrung dann, wenn ich eine Spannung absolut intim fühlen und gleichzeitig die Frequenz meiner Seele halten kann – wenn ich also wach bleibe und mich selbst in, durch und jenseits dieser Spannung wiederfinden kann . Wenn ich mich an mich selbst erinner.

                Akzeptanz bedeutet auch nicht, das damatische suhlen in Emotionen, sondern wirklich wach zu bleiben in den Emotionen. Beide Teile sind wichtig: Bloß zu fühlen erzeugt nur Leid, bloß die höhere Wirklichkeit zu betrachten Stagnation.
                Der Weg des Akzeptierens

                Ich verwende dafür oft das Bild eines Wirbelsturms: Außen ist es ruhig, die Wand des Sturms ist Chaos und im Auge des Sturms ist es wieder ruhig.

                Wenn wir die Wand des Sturms berühren und sofort wieder einen Schritt zurücktreten, bleibt der Sturm wo er ist und wir können nicht weiter, weil der einzige Weg durch den Sturm hindurch führt. Wir haben dann zwar unsere Ruhe, werden aber in regelmäßigen Abständen immer wieder an den selben Punkt kommen.

                Wenn wir in die Wand des Sturms treten, dort stehenbleiben und zu zappeln und zu jammern anfangen, haben wir zwar enorme Schmerzen, heilen aber gar nichts, sondern kreieren nur sinnloses Drama.

                Wenn wir in den Sturm treten, die Wand absolut wach fühlen, gleichzeitig aber die Verbindung zu unserem Frieden halten und noch einen Schritt weiter in den Sturm hineintreten, erreichen wir das Auge des Sturms und alles fällt in sich zusammen.

                Die oberen beiden Varianten werden oft als Akzeptieren verkauft, wobei sie eigentlich im ersten Fall Flucht und in zweiten sinnloses Drama sind. Akzeptanz ist weder Abspaltung noch Ertragen, sie ist bewusstes und liebevolles spüren und wahrnehmen von dem, was ist. Sie ist der absolute Mittelpunkt zwischen völliger Hingabe und völligem Willen zur Transformation.
                Von Akzeptanz zu Stillstand

                Zuletzt führt die Praxis des Wegakzeptierens auch dazu, dass wir den evolutionären Impuls zu Veränderung gleich mit wegmachen.

                Um es etwas zu vereinfachen, könnte man sagen, Emotionen kommen aus der Vergangenheit, Gefühle aus der Gegenwart. Es gibt durchaus Widerstände und Verspannungen, die authentische Gefühle sind, die uns helfen, zu fühlen, was für uns stimmig und in Resonanz und was falsch ist.

                Eine Überbetonung von Akzeptanz kann dazu führen, über die Zeit passiv zu werden, das Gefühl für die eigene Leidenschaft und Liebe und damit den eigenen Lebensweg zu verlieren. Passivität ist keine spirituelle Tugend, auch wenn die moderne Spiritualität das oftmals zu suggerieren scheint. Vielmehr nimmt sie uns den Kontakt zum evolutionären Impuls nach Wachstum, Ausdruck und Veränderung, der in uns allen wohnt und wirkt. Wenn Akzeptanz zu „Ertragen“ mutiert, hält sie uns in einer völlig destruktiven, endlosen Schleife fest. Wenn der Glaube, alles akzeptieren zu müssen in ein Konzept ausartet, geht leicht das Gefühl für den authentischen Impuls zu handeln verloren.

                Wir alle fließen aus einer kreativen Quelle und der Strom unserer Seele hat einen starken schöpferischen, gestaltenden Impuls. Wir sind Ausdruck dieser Quelle, die sich durch uns sprudelnd in der Welt entfaltet. Gefühle sind unser spirituelles Navi, dass uns zeigt, wann wir in diesem Strom sind und wann auf dem Holzweg.

                Zu versuchen, ständig gleichgültig zu sein, ist in meinen Augen ein völliges Missverständnis unseres Wesens als Seele. Ja, im tiefsten Inneren sind wir die Quelle, reines Gewahrsein, völlige Leere und Stille, aber der eigentliche Witz ist, dass diese Quelle uns erschaffen hat, um sich zu erfahren und auszudrücken. Es geht nicht darum, dass Wasser rückwärts gegen den Strom zurück in die Quelle zu drücken, sondern die Quelle zu sein, während wir fließen.

                Und wenn das Wasser sich einmal in einem Wirbel verfangen hat, hilft es nicht, diesen zu ignorieren, sondern es braucht ein waches Fühlen, wo in uns der Staudamm liegt. Wenn wir nicht wach sind, gehen wir im Wirbel verloren, wenn wir nicht fühlen, hören wir auf zu fließen.

                Akzeptanz ist weder Ertragen noch noch Wegmachen, sie ist der fühlende, wache Strom unseres Bewusstseins durch die menschliche Erfahrung hindurch.

                Quelle: https://www.sein.de/warum-akzeptieren-nicht-funktioniert/

                Like

  • Hallo Steven,
    du bringsthier ehrlich gesagt ziemlich viel durcheinander. Bei Freeman und OPPT gehe ich ja weitgehend noch mit dir mit, aber was das Thema BRD/Deutschland AG angeht, da liegst du leider komplett falsch. Ich empfehle dir dringend die geschichtlichen Zusammenhänge aufzuarbeiten und auchmal einige Gesetzestexte nachzulesen, damit du verstehst, wie wir alle getäuscht wurden und bis heute werden. Als Angang empfehle ich gerne die Grundsatzrede des SPD-Mitglieds und BRD-Mitbegründers Carlo Schmidt. Ein echter Augenöffner. Ein Blick in die Artikel: EGBGB Art. 5,6,7,10,50 kann auch nicht schaden;-) Es gilt letztendlich zu erkennen, dass es unterschiedliche Rechtskreise gibt, zu denen man zugehörig sein kann, ob gewollt, oder unbewusst, das ist die entscheidende Frage, weil es letztendlich um den feien Willen geht, womit wir wieder bei der Bewusstwerdung angelangt wären. Es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob man DEUTSCH, Bundesbürger,oder gesetzlicher Deutscher ist. 😉
    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/ueber-die-bedeutung-der-taufe-den-gelbweissen-schein-warum-wir-keine-menschen-mehr-sein-sollten-die-feder-maechtiger-ist-als-das-schwert-und-die-intelligenz-immer-siegt/003869/
    Alles Gute.
    Mike

    Like

    • Hi Mike,
      Das ist alles totaler Quatsch. Ich hab das vor Jahren auch mal geglaubt, bevor ich mir die Hintergründe dazu genau angesehen habe.
      Ich kenne diese Rede von Carlo Schmidt, sie wurde vor inzwischen 67 Jahren getätigt, im Jahre 1948 – und spiegelte die damaligen politischen, chaotischen Verhältnisse. Nein, ursprünglich hatte „das Grundgesetz“ keinen Status einer Verfassung, es war ein Provisorium. Aber eines welches sich bewährt hatte und in den Status einer Verfassung erhoben wurde. Als Schmid in seiner Rede von der mangelnden Souveränität der Deutschen sprach, so ist das 1948 vollkommen richtig, denn zu der Zeit gab es keinen handlungsfähigen deutschen Staat. Mit der Beendigung des Besatzungsstatutes 1955 und spätestens mit dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik 1990 und den 2+4-Vertrag hat sich das grundlegend geändert. Carlo Schmidt würde heute sowas nicht mehr sagen, auch seine Memorien sprechen eine deutliche Sprache dazu – es redet darin von Verfassung ..

      „Schmids Ausführungen zu den Notstandsgesetzen in seinen Memoiren – hier schreibt er über seinen Redebeitrag auf dem Landesparteitag der SPD in Baden-Württemberg am 25.03.1962:

      „Der Partner der Regierungen sei nicht die „Öffentlichkeit“, sondern das Parlament. Mit solchen Methoden ersetze man den Dialog zwischen den vom Volk designierten Trägern der politischen Verantwortung durch Praktiken, die nicht zu Entscheidungen verfassungsmäßig legitimierter Institutionen führen […] Ich sprach auch über die Absichten der Regierung, das Grundgesetz durch Artikel zu ergänzen, aufgrund derer der Bundestag im Falle unmittelbarer Gefahr für den Bestand der Demokratie das Recht erhalten sollte, Notstandsmaßnahmen anzuordnen. Verfassungsbestimmungen dieser Art hielt ich für notwendig, weil sich die Alliierten ihre auf Kriegsrecht beruhenden Notstandsrechte im Deutschlandvertrag so lange vorbehielten, als sie nicht durch entsprechendes deutsches Recht ersetzt worden waren.“ (Hervorhebungen durch mich)(Erinnerungen, S. 725 – 726)
      Und weiter:

      „Mich stimmte die Erkenntnis ernst, daß viele rechtschaffende Intellektuelle, rechtschaffende Demokraten und Republikaner nicht zu begreifen vermochten, daß eine Republik, daß eine freiheitliche Demokratie in Lagen, darin offenbar wird, daß die normalen Machtmittel des Staates nicht ausreichen, um Stand und Funktionsfähigkeit der rechtsstaatlichen Grundordnung zu verbürgen, imstande sein muß, von der Verfassung genau definierte Mittel einzusetzen, um die freiheitliche Ordnung zu bewahren, die zu ermöglichen und zu schützen den Sinn des Staates ausmacht, den das Volk sich schuf.“ (Hervorhebungen durch mich). (ebd.)

      Welche Verfassung soll Schmid hier gemeint haben?

      Hier kann man schön nachlesen und verstehen, wie ein Provisorium zum Definitivum wurde, aus dem Grundgesetz eine Verfassung: http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung

      Deutschland ist heute geeint, das Besatzungsstatut ist aufgehoben und der deutsche Staat hat von den ehemaligen Besatzern die volle Souveränität zurückerhalten – auch wenn sich die USA diverse Vorbehaltsrechte gesichert haben.

      Es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob man DEUTSCH, Bundesbürger,oder gesetzlicher Deutscher ist.😉

      Nein, ist es nicht, ist alles dasselbe Bier. Du kannst dich „Rechtskreisen“ zugehörig fühlen, wie du möchtest, doch du lebst in diesem Staat und hast hier Rechte und Pflichten.

      lg,

      Gefällt 1 Person

      • Peter Drugisch

        Yo Steven, da häng ich mich doch mal rein.

        „Es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob man DEUTSCH, Bundesbürger,oder gesetzlicher Deutscher ist.😉

        Nein, ist es nicht, ist alles dasselbe Bier. Du kannst dich „Rechtskreisen“ zugehörig fühlen, wie du möchtest, doch du lebst in diesem Staat und hast hier Rechte und Pflichten. “

        Wenn Du den gelben Schein hast oder den Perso, bist Du immer Mitglied im Club. Einmal mit VIP Ticket, einmal ohne. Wobei ich bezweifle, daß das VIP Ticket ohne 18 stelligen Pincode funktioniert. Und haben die entsprechenden Leutz aus der Szene den?
        Der Club ist ein Wasauchimmerfüreinrechtskonstrukt. Ich will das Wort Firma nicht dafür verwenden, weil ich nicht weiß, was das genau ist. Aber ein Rechtskonstrukt ist es. Und Dieses hat nicht das Recht, jeden MENSCHEN als zugehörig zu behandeln, wenn dieser eine entsprechende Willensäusserung zum Ausdruck bringt.

        Die BRD hat sich selbst verpflichtet, sich daran zu halten. Wenn man von der Gegenpropaganda mal absieht, gucken die Staatsdiener doch recht genau, wieweit sie rechtlich gehen dürfen. (zumindest nach dem, was ich gehört habe).
        Inwieweit MENSCHEN und Anderweitige von Geheimdiensten o.ä. durchleuchtet werden kommt ja selten an die Öffentlichkeit.

        Menschenrechte verhindern ja, daß der Staatsapparat Menschen einfach plattmacht wenn es ihm passt.
        In Ländern, wo sich der Staatsapparat an die Grundrechte eines Menschen hält, ist es ihm nicht möglich, den Menschen unrechtmässig einzusperren, zu töten, zu enteignen, etc. Bzw. ist er natürlich nie dazu berechtigt, aber ein solcher Staat hält sich an seine eigenen gesetzlichen Grundlagen. Und das ist gut so. Gesetze schützen nicht nur den Bürger, sondern jeden Menschen vor staatlicher Willkür.

        Das läuft in Dland schon mal weitgehend richtig. Das Problem was ich sehe ist, daß den Leuten nicht gesagt wird, was die Grundlagen für die Rechtsstaatlichkeit sind.
        Ich finde die Vertragstheorie ja einleuchtend. Wir werden alle dazu gebracht, einen Betreuungsvertrag abzuschliessen, aus dem ein Ausscheiden nicht vorgesehen ist.

        Dazu fallen mir die Aussagen verschiedener Politiker zum Thema Austreten eines Landes aus der Nato oder der EU ein: “ das ist einfach nicht vorgesehen“. Das sind echt Komiker.
        Das zum Thema freie Entscheidung und so. Ich weiß, die war auch nicht vorgesehen…

        Aber da sind wir selbst dran schuld, wie weiter oben schon mehrfach gesagt wurde. Wir lassen uns von Anderen in einem System einfangen, was nicht den Menschen dient. Wobei ein System nicht zwangsläufig schlecht sein muß.
        Das Problem liegt zwischen unseren Ohren.

        Es findet die Diskussion statt, welche Ideologie welcher Grupierung richtig oder falsch ist. Das hat mit Freiheit überhaupt nix zu tun.

        Gruppen bilden sich, weil Schafe, die der Idee von Freiheit aufsitzen, sich in einer neuen Herde zusammenfinden.
        Mit Reichsbürgern, OPPT, und so hab ich nix am Hut.

        Aber die Freemanbewegung ist rechts? Da muß man zuerst rechts definieren. Die CDU war vor Merkels Regentschaft rechts der Mitte. Ist das verwerflich? Wenn ich das richtig verstanden habe, will die Freeman-Bewegung zu einer Territorienverteilung hin zur Natur, weg vom grossangelegten Kommerz. Wenn das rechts ist, ok.
        Ist Freeman automatisch rechtsextrem, rassistisch etc. ? Freeman ist frei! Ein freier Mensch kann selbst entscheiden, was er glaubt, wem er glaubt, ob er überhaupt glaubt. Und er kann selbstverständlich frei entscheiden, ob er ein Rassist o.ä. ist oder nicht.
        Es gibt eine Freeman-Bewegung aber KEINEN Führer, der eine bestimmte Politik vorgibt.

        So ein bisschen wie Anonymous, nur nicht anonym 😉

        DAS MIT DER VERMASSUNG UND DER STANDARDISIERUNG DER MENSCHEN IST DAS TEILE UND HERRSCHE SPIEL. LEUTE!

        Aber wir lassen uns auch standardisieren. Kennt jemand das Leben des Brian? “ wir sind alle Individuen“! „JA,WIR SIND ALLE INDIVIDUEN“ Das war ein sehr deutliches Abbild der menschlichen Psyche.

        Hier wurde schon viel geschrieben, man muß bei sich selbst gucken. JA bitte, ausschliesslich. Aber dann ist auch die Frage, wo inwestiere ich meine Kraft. Und das hat dann mit Handeln im System oder eben neben dem System zu tun.

        Mal ein paar Worte zum Systemgeld. Wenn man seinem Broterwerb nachgeht, wird man meistens mit Euros bezahlt.
        Wenn ich meine Sonntagsbrötchen kaufen will, möchte der Bäcker Euros dafür haben.
        Das heisst, es ist nicht die Zeit für totalen Verzicht auf Systemgeld. Aber das heisst nicht, daß ich maximal in das System einsteigen muss. Mit Aktien und Amazon Prime und und und.

        Auch mit Systemgeld kann man kreativ sein. Man kann mit einer Währung, die keinen eigenen Wert besitzt aber von allen Anderen akzeptiert wird, sein Leben lebenswert machen, nach besten Kräften.

        Und das ist es, was Geld leisten kann, egal in welcher Form es daher kommt.

        Sehe ich zumindestens so

        Peter

        Like

  • Hallo Steven, danke für den interessanten Artikel, den du da geschrieben hast. Ja, es gab schon erstmal interessantes Neues in der Eso-Szene. Was die so alles behauptet haben und immer noch behaupten. Und es taucht auch immer mal wieder was neues auf – die werden echt nicht müde. Immer wieder alte Weine in neue Schläuche. Ich bin auch ungefähr da angekommen seit einiger Zeit, es ähnlich zu sehen wie du. Ich hinterfrage einfach alles ohne Ausnahme. Und wenn man genauer hinschaut, alles genau durchliest speziell OPPT und WeRe-Bank, alles nur Versprechen und nichts wurde umgesetzt. Wenn man tiefer gräbt, so wie du das gemacht hat, stößt man auf Zusammenhänge – einfach alles übel. Rattenfänger oder Seelenfänger – wie soll man sie nennen ohne die Gefangenen zu beleidigen. Perso abgeben – was war das für ein Thema. Wieviele Leute haben das gemacht und was genau haben sie heute davon? Mir ist aufgefallen, daß die die immer die großen Reden geschwungen haben relativ vermögend waren und es oftmals noch sind. Verführt haben sie oft Leute, die wenig haben, die dann meist alles verloren haben für die angeblich gute Sache. Tja die Leute haben sich verführen lassen. Legen sich mit dem System an. So wie David gegen Golliath. Ist das nicht Wahnsinn? Du hast noch Pegida, AfD, Compact und DM vergessen … endlose Liste – was da so abläuft – wie die sich untereinander bekämpfen – wer weiß das schon und was da für Gelder fließen. Das ist eine Abzockerei und Geschrei überall.
    Aber letztendlich kommt man irgendwann bei sich selber an – nur noch sich selbst zu vertrauen. Vielleicht ist es wenigstens dafür gut.

    Ich werde hier sicherlich mich noch mehr einlesen – interessante Seiten – danke für deine Mühe.

    Like

  • Großer Polizeieinsatz in Rosenheim
    Ein „Reichsbürger“ völlig außer Rand und Band…

    Rosenheim – Am frühen Sonntagabend kam es in der Innaustraße in Rosenheim zu einem größeren Polizeieinsatz mit mehreren Streifenbesatzungen.

    Die erste Mitteilung lautete, dass ein 58-jähriger Rosenheimer ohne jeglichen Grund gegen einen Wagen getreten habe. Als die beiden Insassen anschließend ihr Fahrzeug verließen und den deutschen Staatsangehörigen ansprachen, schlug dieser ansatzlos mit der Faust ins Gesicht einer 60-jährigen Rosenheimerin. Diese wurde durch den Schlag leicht verletzt.

    Der Beschuldigte war auch bei Eintreffen von drei Streifenfahrzeugen der Rosenheimer Polizei nicht zu bremsen und beleidigte umgehend alle eingesetzten Beamten mit unschönen Kraftausdrücken. Zudem zweifelte er die Zuständigkeit der Beamten mehrfach an.

    Aufgrund der enormen Aggressionen wurde der Beschuldigte anschließend wegen Fremdgefährlichkeit in eine psychatrische Einrichtung verbracht. Ihn erwarten nun mehrere strafrechtliche Anzeigen, unter anderem wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

    Quelle: https://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizeimeldungen/rosenheim-polizeieinsatz-innaustrasse-wegen-randalierendem-reichsbuerger-8395813.html

    Like

    • Reichsbürgerprozess: Ein letzter Warnschuss vom Richter

      Die Besucher durchlaufen einen Metalldetektor wie im Flughafen, jeder muss sich von Justizbeamten abtasten lassen. Handys bleiben draußen; Polizisten halten vor dem Hechinger Landgericht die Stellung. „Die Sache beschäftigt uns mittlerweile sehr“, sagt einer der Beamten. Sie nehmen die „Reichsbürger“ jetzt ernst – und müssen Erkenntnisse liefern: dem Verfassungsschutz beispielsweise, der wissen will, wie gefährlich die Anhänger der Szene sind. „Wir können aber noch gar nicht so genau sagen, mit wem wir es zu tun haben“, sagt der Polizeibeamte.

      Auch der 54-jährige Mann aus Geislingen, der am Freitag vor Gericht steht, führt bis 2008 ein geordnetes Leben als Familienvater. Seinen Job in einem Balinger Unternehmen macht er gut; er ist Betriebsleiter und Ausbildungschef. Doch unter dem Druck seines Chefs, so schildert der Mann seine Geschichte, bricht er zusammen. Burnout, Klinik, Reha. Danach fasst er nie wieder Fuß im Berufsleben. Er meldet sich beim Arbeitsamt, einmal haben sie ihm einen Job angeboten. „Für 7,50 die Stunde, Mindestlohn“, sagt der Angeklagte. „Dafür gehe ich nicht arbeiten.“ Er will richtige Arbeit, doch das klappt nicht.

      Wenn Sie mal 50 sind und einen Burnout hatten, fasst Sie keiner mehr mit der Gabel an“, sagt der Mann, der sehr schwäbisch spricht und zugleich sehr bestimmt. Nicht wie einer, der schnell vom Weg abkommt, erst recht nicht wie einer, der so schnell glaubt, was man ihm erzählt. Doch dann gerät er an den Falschen, einer, der ihm weismacht, dass Autos in Deutschland nicht versichert sein müssten.

      Tatsächlich steht das im Gesetz, aber nur so ähnlich: Für Fahrzeuge der juristischen Person BRD (und freilich nicht alle Fahrzeuge in der BRD) gilt keine Versicherungspflicht. Der Angeklagte liest viel zum Thema im Internet. In Reichsbürgerforen findet er auch den größten Unsinn bestätigt. Seinen nicht zugelassenen Wagen stattet er kurzerhand mit Fantasiekennzeichen aus. Statt mit BL-Kennzeichen fährt der Mann nun mit grünen Nummernschildern durch die Gegend.

      Darauf prangt das „Kennzeichen“ MENS-CH, ausgestellt vom selbsternannten Amt deutscher Stämme. „Ihnen ist aber schon aufgefallen, dass Sie der Einzige sind, der so rumfährt?“, will der Vorsitzende Richter Volker Schwarz wissen. Es geht seinerzeit nicht lange, bis die Polizei den Mann aus dem Verkehr zieht. Das Amtsgericht Balingen brummt ihm einen Strafbefehl auf; er muss 2200 Euro zahlen und eine Weile den Führerschein abgeben.

      Nur wenige Wochen später sitzt er erneut in seinem Wagen vor seinem Haus, als eine Streife des Rosenfelder Polizeipostens heranfährt. Noch immer zieren Fantasiekennzeichen den Wagen des Angeklagten. „Steigen Sie aus“, sagt einer der beiden Beamten. Der 54-Jährige, so schildert es der Beamte, schimpft laut, fragt die Polizisten, von „welcher Fraktion sie denn seien“, verriegelt die Türen von innen und lässt die Scheiben hoch. Der Beamte stemmt die Beifahrerscheibe auf und greift Richtung Lenkrad. „Ich wusste, was kommt“, sagt der erfahrene Polizist. Er will den Mann an der Flucht hindern, doch das gelingt ihm nicht. Der Angeklagte startet den Wagen und gibt Gas. In letzter Sekunde kann sich der Beamte retten, der Wagen streift ihn noch leicht.

      „Der Polizist lügt, so schlimm war das überhaupt nicht“, sagt der Angeklagte. Doch Richter Schwarz glaubt dem Beamten, nicht dem Angeklagten. Schließlich deckt sich auch die frühere Aussage eines Augenzeugen mit der Schilderung des Polizeibeamten. Für die Kleine Strafkammer steht fest: Der Angeklagte hatte ordentlich Gas gegeben, obwohl der Beamte zumindest noch mit seinem Arm im Auto steckte.

      Gleich mehrere Straftaten kommen da zusammen, so viele, dass der Staatsanwaltschaft in der Anklage ein Formfehler passiert. Der war dem Amtsgericht in Balingen in erster Instanz entgangen – dort war der Mann zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden, und wieder: ein paar Wochen Fahrverbot. Dagegen ging der Angeklagte nun in Berufung – mit einem Teilerfolg. Einige Punkte ließ das Gericht tatsächlich fallen – der formellen Fehler wegen.

      Doch für die falschen Kennzeichen und den Widerstand gegenüber des Polizisten muss der Angeklagte 1500 Euro Strafe zahlen. Sein Verteidiger hatte zuvor recht gewagt auf Freispruch plädiert: Sein Mandant habe eben für wahr gehalten, was er im Netz gelesen hatte. „Ich bin fassungslos“, empörte sich darüber mehrfach Staatsanwalt Michael Schneider. Richter Schwarz betonte in seiner Urteilsbegründung, dass die Reichsbürgerideologie gefährlich sei. „Mit solchen noch kleineren Straftaten fängt es da an.“

      Quelle: http://www.swp.de/hechingen/lokales/zollernalbkreis/reichsbuergerprozess_-ein-letzter-warnschuss-vom-richter-15183836.html

      Like

  • Ein „Erfolg“ kommt nach dem anderen. Schier atemberaubend ..

    Fahren mit „Fantasiepapieren“ Reichsbürger aus Sangerhausen zu Geldstrafe verurteilt

    Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat das Sangerhäuser Amtsgericht am Montag einen Strafbefehl gegen einen 32-jährigen sogenannten Reichsbürger verhängt. Der war zu einem angesetzten Prozess unentschuldigt nicht erschienen, so dass das Gericht der Staatsanwaltschaft folgte und in das sogenannte schriftlichen Verfahren überging. 90 Tagessätze a 20 Euro (1 800 Euro) muss der vorbestrafte Sangerhäuser nun zahlen.

    Er war nach Angaben der Staatsanwaltschaft Anfang dieses Jahres in Sangerhausen sowie im Ortsteil Lengefeld von der Polizei ohne Fahrerlaubnis am Steuer eines nicht haftpflichtversicherten Autos erwischt worden. Außerdem soll er zugelassen haben, dass eine Frau mit dem nicht versicherten Auto fuhr.

    Gegenüber der Polizei gab der 32-Jährige an, dass er aus dem „Verein der Bundesrepublik“ ausgetreten sei und somit die Gesetze für ihn nicht mehr gelten würden. Er habe dann Papiere eines „Amts für Menschenrechte“ vorlegt. Die Polizei stufte diese als „Fantasiedokumente“ ein.

    Der Angeklagte hat nun die Möglichkeit, innerhalb von zwei Wochen Einspruch gegen den Strafbefehl einzulegen. Tut der dies, kommt es zu einer erneuten Verhandlung im Gerichtssaal. Anderenfalls wird der Strafbefehl rechtskräftig.

    Erst im April dieses Jahres hatte das Gericht eine Geldstrafe gegen eine 44-jährige Allstedterin verhängt, die einem „Stammtisch für Menschenrechte“ in Halle angehört. Ihr wurde Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen. Die arbeitslose Zahnarzthelferinnen war laut der Staatsanwaltschaft auf Polizisten losgegangen, als diese sie wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe festnehmen wollten.

    Einem der Beamten schlug sie die Brille vom Kopf. Außerdem soll sich die Frau während des Gerangels zwischen die Beine gefasst und die Polizisten bei der Auseinandersetzung mit ihrem Menstruationsblut beschmiert haben. Die Polizisten unterzogen sich deshalb vorsichtshalber einem Aids-Test.
    ©2017
    Quelle: http://www.mz-web.de/sangerhausen/fahren-mit–fantasiepapieren–reichsbuerger-aus-sangerhausen-zu-geldstrafe-verurteilt-27816948

    Like

    • Nach „Malta-Masche“-Drohung: „Reichsbürger“-Prozess endet bereits am Eingang

      Guglöd/Freyung. Kurioser Fall am Amtsgericht Freyung: Eigentlich sollte sich am Mittwochvormittag eine 54-Jährige aus Guglöd (Gemeinde St. Oswald-Riedlhütte) wegen versuchter Nötigung vor Gericht verantworten. Doch weil die Gefolgschaft der „Reichsbürgerin“ trotz sitzungspolizeilicher Anordnung ihren Personalausweis am Eingang des Gebäudes nicht herzeigen wollte, wurde ihnen der Zutritt verwehrt. In der Folge wollte auch die Angeklagte nicht an der Verhandlung teilnehmen. In Abwesenheit verkündete Richter Klaus Fruth kurze Zeit später das Urteil: Der Einspruch der Beschuldigten ist verworfen.

      Doch der Reihe nach: In Folge eines Vollstreckungsverfahrens einer Bausparkasse gegen die Beschuldigte wurde diese im Oktober 2016 in das Schuldnerverzeichnis aufgenommen. Dieser Schritt veranlasste die 54-Jährige dazu, den zuständigen Gerichtsvollzieher in einem Schreiben damit zu drohen, ihn in das sogenannte UCC-Register eintragen zu lassen. Bei diesem Vorgehen handelt es sich um die sogennante „Malta-Masche“, die zuletzt immer häufiger von „Reichsbürger“-Seite her angewandt wurde, um die Justiz mit Arbeit zuzumüllen. Fernab der Hintergründe dieser Vorgehensweise stellt dieser Vorfall eine versuchte Nötigung dar: Gegen die Frau aus der Gemeinde St. Oswald-Riedlhütte wurde deshalb ein Strafbefehl in Höhe von 2.400 Euro verhängt, wogegen die 54-Jährige Einspruch eingelegt hatte – und es nun zur eigentlichen Gerichtsverhandlung gekommen wäre.
      „Die Beschuldigte hat sich geweigert, das Gebäude zu betreten“

      Ein Prozess fand jedoch nicht statt bzw. wurde in Abwesenheit der Angeklagten zu Ende geführt. Bereits im Vorfeld dieses Termins wurde an sämtliche Beteiligten – darunter auch das Onlinemagazin da Hog’n – eine sitzungspolizeiliche Anordnung verschickt. „Zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung“ ist dabei gemäß § 176 GVG unter anderem angeordnet worden, dass keine größeren Gegenstände in den Gerichtssaal mitgeführt werden dürfen, dass man nicht angetrunken erscheinen dürfe – und dass man einen amtlichen Lichtbildausweis vorzulegen habe.

      Da sich Reichsbürger jedoch nicht als Mitglied der Bundesrepublik Deutschland betrachten, möchten sie auch nicht ihren Personalausweis mitführen und herzeigen. Dies führte dazu, dass die Freund und Bekannten der Angeklagten durch das Sicherheitspersonal der Zutritt zum Amtsgericht untersagt wurde. Richter Klaus Fruth dazu: „Die Beschuldigte hat sich deshalb ebenfalls geweigert, das Gerichtsgebäude zu betreten.“ Der Einspruch der Beschuldigten fand somit keine Geltung – der Strafbefehl in Höhe von 2.400 Euro wird somit vollzogen.

      Quelle: http://www.hogn.de/2017/06/21/1-da-hogn-geht-um/nachrichten-in-freyung-grafenau/nach-malta-maschen-drohung-reichsbuerger-prozess-endet-bereits-am-eingang/98228

      Like

      • Hey Steven, lange nicht mehr voneinander gelesen 🙂

        kurze Anmerkung zum obigen Text:

        „Da sich Reichsbürger jedoch nicht als Mitglied der Bundesrepublik Deutschland betrachten, möchten sie auch nicht ihren Personalausweis mitführen und herzeigen. Dies führte dazu, dass die Freund und Bekannten der Angeklagten durch das Sicherheitspersonal der Zutritt zum Amtsgericht untersagt wurde. Richter Klaus Fruth dazu: „Die Beschuldigte hat sich deshalb ebenfalls geweigert, das Gerichtsgebäude zu betreten.“

        Ist die Frage, ob sie überhaupt einen Perso besitzt…. Und wenn nicht, haben die Polizisten sie an der Teilnahme des Prozesses gehindert. Die böse „Reichsbürgerin“ hatte keine (!!!) Chance ins Gebäude zu kommen.
        Wenn Du nicht dabei warst, glaub nicht alles was Andere schreiben. Es werden öfter mal Details weggelassen, die für das Verstehen der Situation wichtig sind.

        Und wie kommen die eigentlich dazu, „Angeklagten“ ihre moralischen Stützen wegzunehmen. Ich finde das in einer Stresssituation nicht korrekt. 😉 😉 🙂

        Zeitungsartikel als Beweis zu werten funktioniert sicher nicht, weil ein Erfolg der „Reichsbürgerin in der 27. Instanz nicht in der Zeitung abgedruckt wird und ob das Bussgeld wirklich eingetrieben wird……

        mit sachlichen Grüssen Peter

        Like

        • Hi Peter,

          Tut mir leid, dass zu sagen. Aber es wird keinen irgendwie geartetet Erfolg geben können, weil es eben nichts als hohles Geschwurbel ist und wenn Bußgeld nicht eingetrieben werden kann, wird eben eine Ersatzfreiheitsstrafe zu bestimmten Tagessätzen angeordnet.

          lg,

          Like

  • Peter Drugisch

    Hallo Steven,

    was mich bisher noch nicht losgelassen hat ist die Frage, was waren die Momente, in denen Du gemerkt hast, daß alles Betrug ist, was in dieser Szene passiert. Oder warum das für Dich nicht stimmt.
    Wenn Du keinen MOMENT hast, wo die Erkenntnis kam, kannst Du doch sicherlich mehrere Details nennen, die Dich zu welcher Erkenntnis geführt haben?
    Es muß ja was in dem Themenbereich geben, was Dich dazu bringt, kilometerweise zu schreiben.

    (Keine Frage, viele Ideen, die manche Leute haben sind gelinde ausgedrückt originell. Aber die Menschen kennen die rechtlichen Gegebenheiten nicht, und experimentieren halt rum. Es werden die Grenzen ausgelotet. Und manchmal bleiben die Augen halt nicht trocken.)

    Warst Du oder bist Du selbst Reichsbürger, Freeman etc.? Bist Du WERE Opfer? Oder schreibst Du nur als unbeteiligter Beobachter, um Leute vor dem Untergang zu retten?
    Was mich besonders interressiert ist, wie Du die Mensch vs Person Thematik erklärst. Ich meine nicht das, was Du in dem Artikel geschrieben hast, sondern die juristischen Definitionen und die Konsequenzen daraus.
    Es ist zwar offensichtlich, daß Du diese Subkultur nicht besonders schätzt, aber mich interressiert, wie Du die Fakten interpretierst. Wäre schön, wenn wir eine sachliche Diskussion darüber führen könnten.

    Like

  • Man kann nicht die wenigen Betrüger her nehmen um damit ein ganzes Kollektiv, das wir Menschen ja sind, mitsamt seinen Facetten und Ausrichtungen denunzieren. Man kann nicht hergehen und den Moralischen Zeigefinger erheben, entdeckte Mißstände aufzeigen, aber keinerlei Lösungen anbieten. Dazu fehlt es dir Steven an tiefersinnigem Denken durch Wissen. Was Du hier betreibst ist was den Giutmenschen ausmacht, über andere aburteilen, alle in eine Schublade packen, aber selbst keine Lösungsansätze aufzeigen. Den Gutmenschen findet man im klassischen Links-Grünen Gesindel, die jede Schandtat, jeden Rechtsbruch als gut befindet, hofiert und dafür populistische Propaganda betreibt, während die jene die diesen Irrsinn nicht mittragen denunziert werden. Erfahrung kommt nicht aus der Schule, sondern aus dem Leben, ebenso Mechanismen die Ereignisse erzeugen. Bildung ist was übrig bleibt nachdem man gelerntes vergessen hat, sagte ein kluger Mann. Man sollte davon absehen andere als Verschwörer oder als Reichsbürger zu denunzieren, Dinge und Richtung durch den moralischen Zeigefinger einfordern, sich dabei selbst aber ausklammern. Erst sollte man die verwendeten Begrifflichkeiten und ihre Bedeutung erkannt sein, bevor diese verwendet werden. Was ist in deinen Augen denn eine Verschwörung? Warum redest du bei anderen um Verschwörung, aber nicht bei jenen die den Weg vorgeben, ja sogar erzwingen wollen? Weißt du nicht daß die ausgedienten Glatzen, heute ersetzt wurden durch die faschistische Antifa und alle auf der Gehaltsliste des BND stehen, quer durch die Republik gefahren werden, ihnen Unterkünfte gestellt werden, sie straffrei bleiben, als zweckdienliches Werzeug einer unfähigen Regierung die keine ist? Erzwingen von Frühsexualisierung von Kindern, Zwangsimpfung, Kinderklau Industrie durch Jugendamt, Refugees Welcome für illegal eingereiste (Bamf Skandal), Straftaten durch Austauschbürger, die man anfangs Asylanten, dann Asylsuchende, dann Migranten nannte, einfach duldend hinnimmt, die Täter frei spricht und Richter den Opfern und Hinterbliebenen ins Gesicht spucken…sind das verschwörungen etwa? Hast du die Opfer besucht? Auch das Unrecht daß diese neuen Austausch Bürger Wohnung, Essen, Geld, Mode, Handy alles gratis und steuerfrei bekommen, dafür nicht arbeiten und keine Steuern, Zwangsabgaben bezahlen…alles Verschwörung? Codex Alimentarius, Codex Humanus keine Wahrheit sind? Du redest davon wir hätten Menschenrecht und weißt nicht daß BWL Studenten lernen was Humankapital ist welches es auszubeuten und zu verwalten gilt, wobei jeder klar denkende Mensch weiß daß Humankapital des Betriebs“wirts“ das gleiche ist wie das Animalkapital des Land“wirts“, nämlich das rechtlos gestellte Wesen als Sache. Die Aberkennung von natürlichen Rechten auf die jeder Anspruch hat, die weder übertragbar, noch veräußerlich sind schlichtweg geraubt werden und damit eine Straftat sind…Was bist du nur für ein einfältiger Mensch. Ich befürchte, du hast weder Kinder, noch hast du dich jemals für andere, für Wahrheit und Gerechtigkeit eingesetzt, denn sonst würdest du hier keine derartig verblendete Sichtweise an den Tag legen, aber das ist dein Wesen, das zeichnet dich aus und niemand hat das Recht dir deine Verblendung zu nehmen. Ebenso hast du nicht das Recht das Denken anders denkender Menschen mit deiner verschrobenen Sichtweise, die du nicht mal faktisch untermauern kannst zu nehmen, indem du diese, weil sie nicht in Dein Weltbild paßt als Verschwörung und Reichsbürger zu denunzieren. Dabei möchte ich sagen, daß du noch die harmlose Variabel bist, denn es gibt auch Leute die betrachten bereits biologischen Lebensmittel Selbstanbau als Rechts und Nazitum, wobei Gesundheit, welche damit erzeugt wird rein garnichts damit zu tun. Wahrheit wird als Rechtsextrem, als braun, rechts, als rassistisch deklariert u. denunziert. Napoleon sagte nicht grundlos: Der größte Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Der Denunziant ist der Holzwurm, welcher vermehrend, Gänge ins Gebälk frißt bis dieser seine Tragfähigkeit, keine Stabilität verliert und das Traggerüst (Stabilität) zum Einsturz bringt. Spätestens jetzt solltest du wissen was der Links-grüne Siff, hieraus geborene Gutmenschen Epidemie ist. Sich dagegen zu wehren ist ein gutes und sgar bestes Recht jedes Menschen, als Individuum. Es ist Wahrheit, die auf Wissen, Erfahrung, gesundem Menschenverstand und Sozialverhalten beruht und keinesfalls Verschwörung. Jede sie das Niemandsland zwischen Recht und Unrecht ausnutzten wie Heather Ann Tucci usw. sind Betrüger, aber nicht die bewußte Menschenmasse die Mißstände erkennt und nach Auswegen sucht. Den Mensch erkennt man an seinen Taten und nicht an dem was er sagt. Heather war schlecht, das wurde bewiesen, das BGB existent, aber ohne Anwendung, ebenso Völkerrecht, Menschenrecht, Genfer Konfention, HLKO usw.- alle gebrochen…ist es das was Du verteidigst? Warum werden europ. Nachbarstaaten als rassistisch oder rechts denunziert, weil sie aus Verantwortung um ihre Bürger, deren Gesundheit und Sicherheit nicht Merkels, EU und UN Rechtsbrüche erkannten und nicht mittragen wollen? Viktor Orban sagte zurecht: Es gibt kein Gesetz, welches den nationalen Volkstod vorschreibt.National ist auch das Territorium, des eigenen Gartens oder Hauses, die unverletzliche Wohnung, die jeder der sie verteidigen würde nach Links Siff Ideologie rechts und rassistisch wäre. Schlimm schlimm wenn ich darin Neomarxismus,-Kommunismus erkenne. Mehr lesen, mehr wissen, das empfehle ich dir mal. P.S Füchse sind braun, sie sind Rassisten, weil sie sich nicht mit Hühnern paaren, sondern fressen – keiner wurde jemals angezeigt. Nur mal so fürs Kleinhirn

    Like

    • Friedrich, du bist derjenige mit dem moralisch empörten Zeigefinger ..

      „Erzwingen von Frühsexualisierung von Kindern, Zwangsimpfung, Kinderklau Industrie durch Jugendamt, Refugees Welcome für illegal eingereiste (Bamf Skandal), Straftaten durch Austauschbürger, die man anfangs Asylanten, dann Asylsuchende, dann Migranten nannte, einfach duldend hinnimmt, die Täter frei spricht und Richter den Opfern und Hinterbliebenen ins Gesicht spucken…sind das verschwörungen etwa? Hast du die Opfer besucht? Auch das Unrecht daß diese neuen Austausch Bürger Wohnung, Essen, Geld, Mode, Handy alles gratis und steuerfrei bekommen, dafür nicht arbeiten und keine Steuern, Zwangsabgaben bezahlen…alles Verschwörung? „

      Es gibt keine „Frühsexualisierung von Kindern“ – Tatsache ist, Kinder sind heute extrem frühreifer und es ist daher notwendig, bereits früh mit sexueller Aufklärung zu beginnen. Es gibt keinen „Kinderklau durch Jugendämter“ – ich hab mir einige dieser angeblichen Fälle angeschaut. Meistens stehen dahinter viele Problemfamilien, wo nur ein Elternteil vorhanden ist und das Kind graduell verwahrlost, aufgrund der Unfähigkeit eines Elternteils. Natürlich jammern die dann, wenns Jugendamt auftaucht, manchmal taucht es vielleicht auch zu früh auf – sowas passiert, aber von Kinderklau zu reden ist Blödsinn. Die Jugendämter tun eigentlich ihr Bestes, was man dann noch machen kann. Ich habe Erfahrung damit, es gab eine Zeit, wo ich meinen Leuten extreme Probleme gemacht habe und war knapp daran, in ein Heim zu kommen. Aber ich verstehe heute, warum die sich Sorgen gemacht haben ..

      „Den Gutmenschen findet man im klassischen Links-Grünen Gesindel, die jede Schandtat, jeden Rechtsbruch als gut befindet, hofiert und dafür populistische Propaganda betreibt..“

      Damit outest du dich als schwer indoktriniert, all dieses „linksgrünversiffte“ Geschwurbel ist AFD Neusprech.

      „Dieser Blog ist der größte Schwachsinn, ohne fundiertem Wissen, aber ausgeschmücktem Unwissen, so daß jede Lüge verdaulich wird.“

      Na gut, Friedrich. Dann bleib eben bei den hochintellektuellen Wissenden, wie Wakenews, Youtube und Co. So wie es aussieht, haben wir uns nichts weiter zu sagen. Ein gutes Leben wünsch ich dir ..

      lg,

      Like

  • Jaja der Reichsbürger muß mal wieder herhalten, wie immer. Aber so funtkioniert der Linksextremismus der Antonio Stiftung – BND supportet und bezahlt.

    Schauen wir mal wer welche Rechtsbrüche begeht. Ähnlich dem bekannten Sachsensumpf auch der oberschwäbischen…am Beispiel der Geschwister Nusser. Ravensburg Historik ist eine sehr dunkle Geschichte, von Hexenprozessen auf dem Stadtberg Galgenhalde (heute Wohngebiet), bis zu Kindersklaven aus Tirol, wo vor dem Tiroler Laden die Kinder aus den Bergen angeboten wurden, bis in heutige Zeit wo man Menschen enteignet und zwangspsychiatriert um an patentierte Erfindungen des Landwirts Nusser kostenfrei zu kommen…was Rechtsextremismus ist wird dabei gut sichtbar. Übrigens wurde für diesen Prozeß Beschwerde beim Justizministerium eingereicht, was den damalig verantwortlichen Justizminister dazu bewegte, als Prozeßbeobachter beizuwohnen, was den Austausch der korrupten Staatsanwaltschaft, Richterschaft zur Folge hatte. Wahrheit und Gerechtigkeit ist nicht politisch „rechts“ sondern gerecht, denn das Wort Recht kommt aus dem althochdeutschen und Gotischen Wort Reht und steht für richtig, recht, gerecht. Während links für falsch, Falschheit, Tatsachenverdrehung steht. Es gibt deswegen keinen Linksanwalt, aber den Beruf Rechtsanwalt. Denken ist nicht jedermanns Sache. Wenn Bücher lügen findet man die Wahrheit in der Sprache.
    :http://www.warnglocke.de/?s=Nusser

    Like

  • Video Interview Landwirt Nusser (Warnglocke):
    :https://www.youtube.com/watch?v=emc4H4fBANw

    Like

  • Der schweizer Radiosender Wake News war zum Fall Nusser extra in Ravensburg auf dem Marienplatz vor dem Rathaus die dafür initiierte Demo zu besuchen:
    :https://www.youtube.com/watch?v=kP3XbE7sDas

    Like

  • Radio Talk über die Fakten beim Fall des Landwirts Nusser. Solche Rechtsverletzungen sind leider keine Ausnahme. Die Rede man hätte Freiheit und wäre über das BGB geschützt ist leider nur linksversiffte Lüge, jedoch keine Realität, aber das ist im Neomarxismus (Klassenkampf) die übliche Maxime. Heute kommt dieser geistig seuchenartig auftretende Verstandesschwund im neuen Kleid daher, der alles was den vorgegebenen, oftmals aufgezwungenen Weg nicht mitträgt, einfach durch Dogmen stigmatisiert und denunziert wird…entweder als Nazi, rechts, braun oder eben Reichsbürger. Dazu sollte man wissen daß noch immer Gestze des 3. Reichs in Kraft sind, z.B. StVo, GVO usw.. Damit ist jeder Personalausweisbesitzer ein sogenantter Reichsbürger und unterliegt der Straßenverkehrsordnung und der Gerichtsvollzieher Ordnung, ob man will oder nicht. Spätestens hier zeigt sich die Dummheit der linksversifften Propaganda Verbreiter. Nichts war es mit erfolgreicher Entnazifizierung, aber mit Beibehaltung dieser Gesetze. Dieser Blog ist der größte Schwachsinn, ohne fundiertem Wissen, aber ausgeschmücktem Unwissen, so daß jede Lüge verdaulich wird.

    -> Patente, Hof geklaut, Zwangspsychatrie Leidensgeschichte der Geschwister Nusser – Wake News Radio/TV:
    :https://www.youtube.com/watch?v=JHlG6X_feKY

    -> ARD – BRD ist Rechtsnachfolger…
    :https://www.youtube.com/watch?v=NK-4fCU2Iks

    Like

  • Das Grundgesetz wurde von den Allierten gegeben, nicht durch das Volk oder die Bevölkerung eben durch Wahl erzeugt, wie es für eine Verfassung zwingend ist. Ein souveräner Staat läßt nicht Fremdmächte entscheiden was erlaub oder unerlaubt ist. Zu einem Staat gehören nach der 3 Säulenlehre Gebiet, volk und Verfassung. Grundausstattung = Basisaustattung, Grundgesetz = Basisgesetz…Deutsche Sprache, schwere Sprache… Nun weiter. Vor einer Verfassung braucht es einen Friedensvertrag. Ohne beides keine Souveränität. Stalin gab uns 7 Jahre nach dem Krieg die Stalin Note, welche Adenauer ablehnte.

    :https://www.youtube.com/watch?v=pK17o73P6Wc
    :https://www.youtube.com/watch?v=X1hyob43sfM

    Like

    • Hallo Friedrich

      Ich erlaube mir kurze Gegenargumente:

      Das Grundgesetz wurde von den Allierten gegeben, nicht durch das Volk

      So nicht richtig.
      Die Allierten haben den Deutschen vielmehr den Auftrag gegeben, sich eine Verfassung zu geben, was ja auch durch den Parlamentarischen Rat geschehen ist.

      durch Wahl erzeugt, wie es für eine Verfassung zwingend ist.

      Auch diese „Info“ wirst Du nicht belegen können.

      Vor einer Verfassung braucht es einen Friedensvertrag. Ohne beides keine Souveränität.

      Unser Grundgesetz ist unsere Verfassung
      + wir leben im Frieden mit den ehemaligen Allierten.
      + spätestens seit dem 2+4-Vertrag ist Deutschland souverän.

      Es grüßt
      Andreas

      Gefällt 2 Personen

  • Ein Video Dokument über die faschistischen Antifaschisten, ein Konglomerat aus Links-Grün, Buntland Gutmenschen, die dem neuzeitlichen Neomarxismus huldigen. Enttäuschung dabei: Es sind keine Reichbürger, keine Neonazis, denn die nennen sich heute anders und kommen im Kleid der Moralapostel Gutmenschen und Links-Grün daher.
    :https://www.youtube.com/watch?v=ojToYs6nCnk

    Das ist das gleiche Gesindel, wie jene die meinen, eine Armlänge Abstand, oder der Ausspruch Halt, Nein usw. würde gegen Gewalt, Vergewaltigungen helfen, womit die Opfer solcher Taten verhöhnt, die Täter gelobt werden. Wer Kinder hat der weiß worum es geht, der weiß daß es nicht um ein Reich, oder rechts geht, sondern um Gerechtigkeit, Einhaltung gültiger Gesetze, vor allem aber um überstaatliches Recht, wie Genfer Abkommen, Dublin, Schengen. Alle dies Proleten, die uns solches zumuten sind damit Hofierer, Unterstützer und damit Mittäter an solchen Verbrechen durch regierungsseitige Rechtsbrüche. Nicht Grundlos wenden sich Nachbarstaaten von merkel ab, weil ihre Volksvertreter noch wissen was und wen sie zu vertreten haben…und dieses ist bei bestem Wissen und Gewissen nicht Rechts, Braun und Nazi, oder Rassismus, sondern die staatliche Pflicht, die charakterliche Pflicht jedes Amtsträgers worauf jeder Bürger einer Nation ein Anrecht hat in frieden leben zu können und dürfen. 600 000 Straftaten wurden seit der Migrationskrise wurden nicht verfolgt, nur 0,7 Prozent aller Asylanträge wurden nur geprüft (Bamf Skandal). Alle gegen sich als Syrer aus ohne es zu sein. Tatsächlich ist die Minderheit nur Syrer, wobei nun im Flüchtlingszug auch Afrikaner sind die weder Syrer sind, noch dort gelebt haben oder aus Kriegsgebieten kommen. Es ist auch bekannt daß man im Orient Psychiatrien und Gefängnisse leerte. Afrikanische Sender berichten warnend, daß das was hierher kommt sozusagen der Abschaum Afrikas sei und jene sind die auch in ihrer Heimat nicht gern gesehen sind. Falsche Pässe, weggeworfene Pässe, Reisanleitungen im Comic Stil für alle die nicht lesen können sind das Sahnehäubchen auf den Rechtsbrüchen von Merkel, EU und UN. Grüne die für Deutschland verrecke stehen, der linke Gysi der die gesamte Bevölkerung als Nazis abstempelt, eine andere Politikerin, die meint wer zwei deutsche Eltern hat sei Nazi usw. Ganz ehrlich mir wird schlecht bei dem politischen Abschaum der sich als Volksvertreter aufspielt, aber nur den Zerfall der BRD und Europa vertritt.

    Die Ausländerin Jasinna zeigt uns Deutschen was gesunder Menschenverstand ist und zeigt Deutschlands Abschaum aus Links-Grün Gutmenschentum:
    :https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

    oder das hier:
    :https://www.youtube.com/watch?v=jBdccnFEMsc

    oder dieses was einen klassischen Volksverrat darstellt – Gysi sagt Alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus.
    So etwas ist Volksverrat.
    :https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk

    Like

    • Hallo Friedrich,

      ich möchte die Tage auf Deine Texte gerne etwas weiter eingehen, aber im Moment ist die Zeit etwas knapp bei mir. Eine Sache ist mir jedoch ins Auge gefallen und das würde ich gerne aufgreifen.
      Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass es mir nicht darum geht recht zu haben, meine Meinung über andere zu stülpen oder den anderen moralisch zu bewerten. Deine Ausführungen haben eine ordentliche Wut in sich und ich kann das stellenweise auch gut verstehen – vielleicht kannst Du aber irgendwie einen Weg finden, Dich nicht allzusehr von der Wut leiten zu lassen, ansonsten nockst Du Dich selbst aus und drehst Dich nur noch im Kreis. Das hilft Dir nicht, sondern macht Dich kaputt.

      Nun aber zu dieser „wer zwei deutsche Eltern hat sei Nazi “ Sache.
      Wirklich gesagt hatte Sie, dass, Zitat:
      „eine Partei, die eine „Erhöhung der Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung“ fordere, dem „kleinen Arierparagraphen der Nazis entspräche: Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern – da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht.“

      Ich denke da herrscht ein gewaltiger Unterschied zu dem Vorwurf, sie hätte Deutsche mit deutschen Eltern und Großeltern als Nazis bezeichnet. Das hat sie definitiv nicht getan.

      Liebe Grüße

      Like

  • Hallo lieber Steven ❤

    ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, da sich in meinem Leben zwischenzeitlich so viel bewegt hat und ich aus dem Staunen schier nicht mehr rauskomme.*lol*
    Dir geht es hoffentlich gut.

    Alles Liebe
    Petra

    Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..