Lichtarbeiter GmbHdL meldet Insolvenz

Hahaha, danke an Arcadian .. ich hab Tränen gelacht! 🙂

_____________________________________

ACHTUNG EILMELDUNG! Lief soeben über den galaktischen Ticker. Lichtarbeiter GmbHdL meldet Insolvenz an

als Kommentar auf Nebadona, von Wilki >>> derwilki.wordpress.com

Seit Langem wurde schon spekuliert, nun ist es offiziell. Die Lichtarbeiter GmbHdL* muss Insolvenz anmelden. Dies gilt aber nur für die irdische Niederlassung auf Gaia. Die galaktischen Unternehmensteile auf Sirius, Aldebaran und den Plejaden sind von der Insolvenz nicht betroffen.
* GmbHdL = Gemeinschaft mit beschränkter Hirntätigkeit des Lichtes

Geschuldet sei die Entwicklung der allgemeinen Krise der Branche, so der Sprecher der GFdL, Lord Stultissimus. Nach dem katastrophalen Absturz im Geschäftsjahr 2012 aufgrund des gescheiterten Aufstieges, war das Unternehmen immer mehr in die rote Numerologie gestürzt. Auch die ausgegebene Parole „Wir werden immer mehr!“ konnte das Ruder nicht herumreißen und so musste selbst der eher optimistische Teil der Firma, die Abteilung „Ihr werdet schon noch sehen!“, der Wahrheit ins Gesicht blicken und die Zahlungsunfähigkeit anerkennen.

Als Insolvenzverwalter wurde die Kanzlei Luzifer, Dämon & Partner bestimmt. Deren Sprecher Lord Satanus dF (der Finsternis) betonte aber, dass man alles daran setzen werde den Geschäftsbetrieb fortzusetzen und bereits in Verhandlung mit dem Investor Dunkle Mächte AGdF stehe.

Nach Rückfragen der Redaktion bestätigte die Dunkel Mächte AGdF ihr Interesse an der Lichtarbeiter GmbHdL. Der Vorstandsvorsitzen der DM AGdF, Ka Bal, äußerste sich hierzu: „Nationalismus, Antisemitismus, Hass und Neid gepaart mit Naivität, Dummheit und Leichtgläubigkeit sind genau die Kompetenzen, die wir für unser Unternehmen brauchen und welche ohne Zweifel zu den Stärken der Lichtarbeiter GmbHdL gehören. Einer erfolgreichen Eingliederung der gesamten Belegschaft steht also im Grunde nichts entgegen.

Natürlich muss es Umstrukturierungen geben. Der marode Geschäftszweig Aufstieg muss komplett ersetzt und zum Abstieg bzw. Absturz umgebaut werden. Doch sehen wir genau da keinerlei Probleme und denken sogar, dass gerade der Abstieg gut zur Lichtarbeiter GmbHdL passt.“

Doch gibt es auch kritische Stimmen innerhalb der DM AGdF. Der Betriebsrat befürchtet Entlassungen in der Abteilung Apokalypse. Die Vorhersage von Katastrophen war bis zum Schluss ein sehr großes Betätigungsfeld der Lichtarbeiter und man vermutet, dass diese die bisherige Abteilung Apokalypse innerhalb der DM AGdF nicht nur ergänzen, sondern sogar ersetzen sollen. Doch konnte Ka Bal hier beruhigen: „Nein wir haben nicht vor unsere Abteilung Apokalypse zu ersetzen.

Katastrophenvorhersage ist zwar ein großer Bereich innerhalb der Lichtarbeiter GmbHdL, doch auch einer der erfolglosesten. Die versprochenen Katastrophen konnten nie geliefert werden und so wurden immense Summen an Regressenergieausgleich fällig, was letztendlich zur jetzigen Schieflage des Unternehmens beigetragen hat.“

Ob es zu einer Übernahme kommen kann liegt aber letztlich an der Entscheidung des 5. Kosmischen Gesetzes „Harmonie und Ausgleich“. Die oberste Kartellbehörde des Universums muss der Übernahme zustimmen, doch gilt dies in Fachkreisen als gesichert. „Unsere geistige Welt besteht nun mal nur aus Licht und Dunkelheit.“, so Erzengel Michael, „Da können wir uns es nicht erlauben, die Lichtarbeiter irgendwo dazwischen hängen zu lassen. Das wäre eine Katastrophe, da wir plötzlich etwas sehr Komplexes hätten und die geistige Welt damit komplett überfordert wäre.“

Unklar ist auch noch, was mit diversen Altlasten der Lichtarbeiter GmbHdL geschehen soll. Ka Bal: „Das morphogenetische Feld ist noch so ein Streitpunkt. Dies wurde in der Vergangenheit immer wieder dazu genutzt esoterischen freigeistigen Müll abzuladen. Ganze Fürstentümer und ein kompletter Aufbruch modern da vor sich hin. Das fachgerecht zu entsorgen, würde Unsummen verschlingen. Hier muss eine Lösung im Vorfeld gefunden werden.“ Wie diese aussehen könnte, ist allerdings noch offen. Doch gibt es hier einen Hoffnungsschimmer.

Das königliches Unternehmen Horst & Sohn von der Erde würde die Entsorgung gern unter dem Motto „Vision wird Tat“ übernehmen und mit Hilfe einer Reichspyrolyseanlage aus diesen Abfällen 100% reines Rizolöl erzeugen. „Ja das Angebot liegt uns vor und wir prüfen es.“, so Lord Stultissimus auf Anfrage der Redaktion. „Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wir müssen erstmal die Verhandlungen mit der DM AGdF abwarten.“

Diese scheinen, laut Insiderinformationen, aber gut voran zukommen. Wie uns ein Freund des Mannes der den Getränkeautomaten bei der GFdL auffüllt mitteilte, soll das Germania Geschäft mit dem Hohlerde- und Mondrückseitegeschäft fusioniert werden und die Führung Lord Adolf übernehmen.

Das wäre ein geklungener Coup, denn Lord Adolf, der dafür aus der Fegefeuersparte der DM AGdF wechseln würde, genießt gerade unter den reichsdeutschen Lichtarbeitern hohes Ansehen. Ka Bal: „Das kann ich natürlich nicht offiziell bestätigen, aber er wäre durchaus eine sehr gute Wahl. Schon einmal hat er die Welt in eine Katastrophe gestürzt.“

Das könnte natürlich den Betriebsrat der DM AGdF wieder auf den Plan rufen, da dadurch den Gerüchte einer Auflösung der Abteilung Apokalypse und die Übernahme des Aufgabenbereiches durch die Licharbeiter GmbHdL neue Nahrung gegeben wird. Es bleibt auf alle Fälle spannend.

UPDATE: Angst vor der Krise

Die Pleite der Lichtarbeiter GmbHdL zieht weitere Folgen nach sich. Die Mitgliedsphantisiestaaten der Esoterischen Union (EU) wurden durch die Insolvenz in eine gefährliche Krise gestürzt.

Die vielen Selbstverwaltungen, Fürstentümer und Königreiche der EU haben in der Vergangenheit immense Summen in die Lichtarbeiter GmbHdL investiert. “Es sollte eine Investition in die Zukunft werden.”, so Hans Sohn der Wurst und Herrscher über eine Kleingartenparzelle . “Uns wurde im Gegenzug eine glorreiche Zukunft im Licht versprochen und die Lösung sämtlicher Energieprobleme.” Doch scheint das investierte Kapital verloren.

So wie die Selbstverwaltung Hans geht es vielen Weiteren. Einen ersten Staatsbankrott hat es am Mittwoch gegeben. Das Königreich Deutschland ist trotz aller Anstrengungen zahlungsunfähig. Ein erster Notkredit in Höhe von 40 Euro wurde in aller Eile zur Verfügung gestellt. “Wir stehen vor dem Nichts. Unsere materiellen Besitztümer gehören nun unseren Gläubigern. Allein die geistigen Besitztümer sind Uns geblieben. Leider haben Wir noch nie viel davon besessen.”, teilte uns Peter der oberste Souverän des Königreiches mit.

Die einzige Hoffnung der EU-Staaten liegt in der Übernahme der Lichtarbeiter GmbHdL durch die Dunkle Mächte AGdF. Doch gestalten sich die Verhandlungen schwieriger als gedacht. “Was inzwischen aus den dunklen Lichtecken der GmbHdL zum Vorschein tritt, hat uns alle überrascht.”, so Ka Bal, welcher die Verhandlungen für die DM AGdF führt. “Es gibt Unstimmigkeiten in den Büchern und illegale Lichtflüsse zu den Plejaden.” Diese sogenannten Schwarzlichtkonten sind auch Gegenstand der Ermittlungen der galaktischen Steuerfahndung. So wurde schon in der Vergangenheit berichtet, dass sich ein kleiner Teil der Lichtarbeiter auf Kosten der Masse bereichert. Doch fehlten hierzu bisher die Beweise, da der betrogene Teil zu doof war es zu merken.

Mehrere Experten fürchten den Beginn einer Lichtkrise mit katastrophalen Folgen. Der ungelernte Energiebahnheiler Mushimag Sushi fasste es kurz so zusammen: “Wir werden wohl alle sterben. Irgendwann, dass ist sicher.” Auch der KOPP Verlag hat intensiv recherchiert und sich mit den Folgen einer Lichtkrise beschäftigt. “Es wird zu Ausschreitungen kommen. Mord und Totschlag. Erdbeben sowieso und Atombomben, mindestens ein Dutzend. Nirgends wird man sicher sein. Die Erde wird aller Wahrscheinlichkeit nach explodieren. Wie sie das alles überleben, erfahren Sie exclusiv in unseren Büchern ‘Gesund durch die Apokalypse mit dem Fensterbrettgemüsegarten’ oder ‘Jetzt Gold kaufen’”, teilte der Verlag auf seiner Weltnetzseite mit.

Doch gibt es auch andere Stimmen, welche vor einer Überdramatisierung warnen. “Wir müssen in uns gehen und unser weibliches Prinzip finden, durch die Füße ausatmen und in die Verbindungen zur Mutter Erde treten. Das wird zwar nicht helfen, aber was Sinnvolles ist mir nicht eingefallen.”, versucht Medi Kalinka Becker zu beruhigen.

Turbulente Zeiten stehen uns bevor. Hoffen wir, dass es bald auch gute Nachrichten gibt.

Quellennachweis:

http://arcadiansblog.net/2014/03/28/achtung-eilmeldung-lief-soeben-uber-den-galaktischen-ticker-lichtarbeiter-gmbhdl-meldet-insolvenz-an/

http://derwilki.wordpress.com/2014/03/28/59/

______________________________________________________________________________

© Steven Black

Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies bedarf der Genehmigung des Autors.

12 Kommentare

  • Fein,fein,wegweisend;das ist köstlichster Humor,danke dafür!

    Like

  • Oh Herr,

    Das wäre ja jetzt schon fast witzig, wenn es nicht so unglaublich traurig wäre……

    Ich habe gestern Nachmittag, an dem schönsten und sonnigsten Tag dieses Jahres bisher, durch Zufall (?) wieder „den Templer“ getroffen, der sich vor ca. 7 Jahren in mein Leben geschlichen hat und auch für mehr als drei Angriffe mit elektromagnetischen Waffen (künstlicher erzeugter Herzinfarkt) auf mein Leben damals verantwortlich war……und ich mich jeweils nur, durch eine sehr schnelle Flucht aus meiner Wohnung, ins damals nur 200 m von meiner Wohnung entfernte Krankenhaus retten konnte.

    Ich habe diese Vörfälle hier im Blog vor 3-4 Jahren auch ganz detailliert beschrieben…….und Junge, glaub` mir, dass war alles andere als lustig.

    Und gestern also, erzählt mir doch dieser Typ…..nachdem er sich vor zwei Jahren ,schon selbst offiziell las Repto mir gegenüber geoutet hat (er sieht übrigens auch genau so aus)), dass er nun endlich realen Kontakt mt den Nachkommen der innerirdischen Nazi-Absetzbewegung aufgenommen hat…….und ihm auch sein eigener Weg in die Hölle, nicht nur ganz klar, sondern sein gewolltes Ziel sei.

    Ich habe schon seit langem nicht mehr die geringste Angst vor dem irdischen s.g. Tod und seit meiner engen Verbindung zum Vater, noch viel weniger……..wenn mir in nächster Zukunt jedoch trotzdem etwas zustoßen sollte (merkwürdiger Unfall, künstlicher Herzinfarkt o.ä.)…….besteht zumindest die Möglichkeit, dass er daran nicht ganz unbeteiligt sein könnte, denn für die Angriffe mit Impulswaffen damals, war er es gewiss, zumal er später auch zugegeben hat, dass sie solche besitzen und Flugzeuge damit „herunter holen“ (abstürzen lassen) könnten.

    Ich möchte gewiss keine Rache und habe selbst dieser dunklen Seele auch heute und vorab schon vergeben…….aber rein für`s Geschichtsprotkoll, sein Name ist Dr. XXX [Name von Admin entfernt] (Physiker, Buchautor und Leiter des wöchentlichen NSL-Forums in Berlin), an dem ich dämlicherweise 2008 auch zweimal teilgenommen habe.

    Und dann kommst Du heute, auch noch mit diesem Beitrag hier daher……sorry aber witzig finge ich dass ganz und gar nicht……und diese Typen, nehmen ihre Sache ebenfalls mehr als ernst……aber ich weiß ja, in der Esoterik existiert die dunkle Seite offiziell gar nicht……denn deren bester Trick war es, der naiven Menschheit weiszumachen, es gäbe sie gar nicht…..frage mich wirklich immer öfter, wer hier Schlafschf und wer hier………ach……spielt eigentlich auch gar keine Rolle mehr…..da gibt es weit wichtigeres………..johannes

    Like

    • Also ich würde bei solchen Beschuldigungen in einem öffentlich zugänglichen Blog auf die konkrete Nennung von Namen verzichten. Das kann böse enden, auch für den Blogbetreiber ….

      Like

    • Hallo Johannes,


      Und dann kommst Du heute, auch noch mit diesem Beitrag hier daher……sorry aber witzig finge ich dass ganz und gar nicht……

      Also ich hab echt Tränen gelacht .. sowas war schon lange fällig!
      Ich werd selber mal was ähnliches fabrizieren – also in Deckung mit dir.

      und diese Typen, nehmen ihre Sache ebenfalls mehr als ernst……aber ich weiß ja, in der Esoterik existiert die dunkle Seite offiziell gar nicht……denn deren bester Trick war es, der naiven Menschheit weiszumachen, es gäbe sie gar nicht…..

      Klar gibts die, daß wissen wir alle – ich hab da ein Auge drauf, aber Aufmerksamkeit gebe ich denen keine.

      frage mich wirklich immer öfter, wer hier Schlafschf und wer hier………ach……spielt eigentlich auch gar keine Rolle mehr…..da gibt es weit wichtigeres…

      Ja, frag dich nur, aber frag auch, ob der tierische Ernst nicht etwas zu weit geht. In meinen Augen gibts nichts wirkungsvolleres
      als die „dunkle Seite“ auszulachen .. ich meine, wer mag das schon?! :mrgreen:

      wünsch dir einen schönen Tag

      Like

      • Hey Stevie,

        Danke Dir für`s „Weg-X-sen….dazu hatte ich tatsächlich kein Recht….wie erschrocken und geschockt ich gestern, angesichts dieser Aussagen auch gewesen bin…..

        ….bei dem Einen wusste ich es schon ganz klar, wie und was er darum weiß……und warum er es in voller Absicht auch tut….der zweite Fall, hat mich aber noch viel mehr entsetzt…..ein lieber und netter Typ….und immer ein Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen…..

        …..als Er mir dann zu verstehen gab`….er könne sich Gott nicht nähern, weil er sich so furchtbar dafür schäme, was Gegensätzlichkeit er bisher gelebt habe……..und all` meine Erklärungen, dass er dies sofort ändern könne, ihn nicht umstimmen konnten und in meine eigene Verzweiflung manövriert haben…..

        ….er weiß und kennt den Weg schon!!!……aber stellt sich unter seinen eigenen Scheffel (das Licht)….und will sich ihm aus Scham, nicht darbieten und zeigen…….und diese Tränen, einer solchen Fehleinschätzung geschuldet, lassen sich nicht mehr zählen…….

        …..nur soviel dazu, wie ich meine letzte Nacht verbracht habe……

        ….schlaft schön, Ihr Lieben…….und Gute Nacht……johannes

        Like

  • Lieber Johannes,

    1. Natürlich gibt es dunkle Spiritualität.
    2. Aus welchem Grund sollte der Dich mit Strahlenwaffen beschossen haben?

    Gruß – Matthias

    Like

    • Lieber Matthias,

      …..bei wahrhaftigem Interesse daran, wende Dich bitte persönlich über Stefan und meine „neue“ .gmx-Adresse an mich….möchte das Ganze, jetzt hier nicht zum vierten Male erneut durch-exerzieren…..oder warte bitte noch 2-3 Tage, bis ich meine eigene Kontaktadresse, dann auch auf meinem Blog ( http://johannes0702.wordpress.com/ ) installiert und in Stellung gebracht habe……

      ….da ist noch soviel mehr, als ich bisher zum Besten gegeben habe….weil dass eh` Keiner glauben würde……und ich mich dessen Freigabe, bisher auch nicht getraue….denn da droht ganz schnell mal, auch die psychiatrische Zwangseinweisung (das Neuzeit-KZ)….hoffe, Du vestehst meine Bedenken diesbezüglich?………..

      …alles Gute Dir derweil….und vielleicht hört mas sich ja noch?… .D

      ..lg…Joe

      Like

  • Gemeinschaft mit beschränkter Hirntätigkeit des Lichtes – das fand ich nun wirklich köstlich! Den Rest weniger, aber super humorig geschrieben.
    Danke, Steven, fürs Reinstellen.
    Veron

    Like

  • Großes Lob,
    Lachen, Satire und Humor gehören zu den wirkungsvollsten wahrlich heilenden Energien 😀

    Like

    • Ha ha ha 🙂
      Insovenz ? – will wohl keiner mehr “ mitfliegen „, tja kann passieren wenn man den falschen Planeten anfiegen will 🙂 – darauf doch mal ein leckeres Milkyway…
      Lg

      Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..