Monatsarchive: September 2013

Der Ursprung von Kälte und Herzlosigkeit ..

geschrieben von Steven Black: Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Leser/Innen etwas irritiert waren von der Beschreibung der Fühlsitzung. Womöglich fragt man sich, wozu sollte das gut sein? DAS ist eigentlich schnell erklärt: Diese wahrgenommenen, unangenehmen “Flecken, Strudel, Knödel” at all, sind stagnierte, eingefrorene Energiestrukturen, Emotionen und Gefühle. Indem sie einfach nur gefühlt werden, sonst nichts, beginnen sie sich

Bewerten:

Weiterlesen

Anstrengende Tage ..

Hey Leute, Wie einige wissen, war ich ne Woche zu Besuch bei dem Heiler, der sich bereit erklärte mit mir zu arbeiten. UIUIUI, schon auch anstrengend, aber auch absolut informativ gewesen. Und ich dachte, es kann sicher nicht Schaden, etwas davon mit euch zu teilen. Inklusive meiner “Fühlsitzung” .. Fühl-WAS? Naja, einfach NUR FÜHLEN ..  ja, ja, ich weiß, alleine

Bewerten:

Weiterlesen

Paradigmatische Entgiftungen ..

Hallo Leute, ich war ne Woche weg, hab einiges interessantes hinter mir, aber I FEEL great .. NOW we talking about Drugs, and other HOT Stuff! ____________________________________________________________________________________ geschrieben von Steven Black: Ach, sind wir jetzt also soweit und sprechen über Drogen, Alkohol oder Sex? Ähm – NÖ, aber das hättet ihr vielleicht gerne … Dies sind zwar ALLES Gifte für

Bewerten:

Weiterlesen

Der Tanz in die Freiheit

                                                                             Bildquelle: geschrieben von Steven Black: Man könnte wirklich Tagelang schreien, was hier alles so verbockt wurde. Innerlich hab ich das wahrscheinlich auch .. Denn, wenn’s dir endlich bewusst wird, fängst du erstmal zum anklagen an.  Und auch “Verschwörungstheorien” dienen diesen Feldern. Es dauert ja einige Zeit, bis dir endlich klar wird, daß dies wenig nützt und letztlich fast alle

Bewerten:

Weiterlesen

Aufklärung gegen Kolonialismus

« Vor unseren Augen » Aufklärung gegen Kolonialismus von Thierry Meyssan Die Ereignisse, die wir seit dem 21. August erleben, (Ankündigung der alliierten Bombardierungen von Syrien, durch das House of Commons aber verweigert) sind kein Wettbewerb zwischen den Kolonial-Großmächten, sondern zeichnen die Revolte der westlichen Völker gegen ihre Machthaber. Für Thierry Meyssan bieten die abendländischen Völker jetzt ihren Widersprüchen die

Bewerten:

Weiterlesen
Letzte Einträge »