Es gibt KEIN Problem

geschrieben von Steven Black:

Ja, ich weiß, sicher, es GIBT allerorten kleine “Vulkane und Erdbeben”, die sich grade in den Banken-Politik – und Wirtschaftssektoren, der globalen, internationalen, nationalen und der Tagespolitik vollziehen. Dann vernehmen wir ständig neue “Profilierungsneurosen” der EU, die, du meine Güte, was nicht alles regulieren und deregulieren möchten ..

image<-Quelle:

Spätestens seit Zypern, sind auch Langschäfer etwas unsanft geweckt worden und wie ich wahrnehme, hat es einige Menschen dazu gebracht, sich zu informieren. Daher kann man ruhig sagen: “Weiter SO, liebe Banken –und Politikermenschen, macht nur so weiter, ihr produziert permanent Menschen, die euch zum Teufel wünschen .. irgendwie etwas schädlich, für euch, meint ihr nicht auch?

Bitte, nur nicht irritieren und abbringen lassen, macht einfach so weiter! 

Irgendwann wird vielleicht die Zeit kommen, wo ihr euch nirgends mehr blicken lassen könnt, euch neue Papiere und Namen beschaffen müsst, weil der MOB, die große Masse der betrogenen Menschen, welche die für euch sicherlich fatale Angewohnheit hat, Schuldige zur Rechenschaft ziehen zu wollen ..  nun, der Preis ist eben heiß!

Na also, DU sagst doch selbst, es steht “nicht alles zum besten” ..

Mitnichten, werte Freunde und Leser/Innen, es steht sogar ALLES zum Besten. Wobei mir bewusst ist, daß einige der Leser/Innen darüber längst Bescheid wissen, daher soll dieser Beitrag auch eher diejenigen unterstützen, die sich Sorgen machen und mit Gefühlen von Ungewissheit konfrontiert sind. Man kann ihn aber sicherlich, auch nur zur Unterhaltung lesen .. Smiley mit herausgestreckter Zunge

All die kleinen oder größeren, JETZT im Außen sichtbar gewordenen und noch sichtbar werdenden Ereignisse, können auf 2 wesentliche, aber unterschiedliche Zusammenhänge reduziert werden, die dennoch, Reaktionen auf dieselbe Ursache sind:

Einerseits bewusste, künstlich erzeugte Ereignisse und Situationen, um die sogenannte “Öffentlichkeit” – dich und mich, aufzuregen, ihre Emotionalkörper zu destabilisieren, kurzum, in altbewährter Manier ANGST zu verbreiten und Unsicherheit.  

Dann gibts aber noch, die wirklichen, an allen möglichen und unmöglichen Ecken hervortretenden Probleme, wo der Kontrollverlust der “herrschenden Klasse” deutlich und immer deutlicher wird.

image                                                                                     Quelle: –>

Wobei die künstlich hergestellten Szenarien, nichts anderes als der gewiss untaugliche Versuch sind, diese verlorengegangene Kontrolle wieder zu erlangen. Daß das nicht mehr so klappt, konnten wir grade jüngst, beim “Boston Fasle Flag Manöver” wieder beobachten. Es dauerte keine 5-10 Minuten, als schon die allerersten “FAKE” schrien und Bilder dazu im Internet erschienen .. 

Die ursprünglichen und lange gegen die Menschheit eingesetzten “stillen Waffen” zur Kontrolle des Bewusstseins werden stumpf.

Der Grund, für BEIDE Anwendungen, der künstlichen und echten Problematiken, ist allerdings derselbe: Die sogenannte “Schwingungserhöhung”. Erst wenn wir erkennen, daß wir mitten drin sind, in jene Vorgänge, was einst als “die Apokalypse”, jedoch völlig überzogen beschrieben wurde, beginnt ein SINN in das ganze Theater einzutreten. In der esoterischen Szene ist der Begriff des “Aufstiegs” populär, was zu mehr Verwirrung als praktisches Verständnis erzeugte, im Grunde besagt es “nur” ein Anheben der persönlichen Frequenz.

Nachdem am 21.12.2012 keine Sensation passierte, hat es einige Menschen ziemlich desillusioniert, was ja sehr Gesund sein kann – weil es einen wieder neu ausrichtet. Aber einige “übertreiben” etwas, so gibts Menschen, die sich – beispielsweise – sagten “Oh, ich hab mich an der Nase langziehen lassen, es war alles nur Unsinn, na gut, nehme ich eben mein Leben wieder dort auf, wo ich früher war.”

Weils “realer” ist, stürzten sie sich wieder aufs Geld scheffeln, oder was man halt sonst so “reales” machen kann. Nichts gegen materielle Beschäftigungen, wir sind ja hier um die Materie zu verstehen, aber meiner Wahrnehmung nach, hieße es das Pferd von der verkehrten Seite aufzäumen, alles erreichte zu verwerfen, weil man etwas enttäuscht ist. Aber letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden ..

image  <- Quelle:

Es hat sich gar nichts geändert, im Gegenteil kann es als heilsam gelten, wenn man durch erwartungsvolles “DATEN starren” ent-täuscht wird. Ein Datum ist ein Datum, ist ein Datum, ist ein Datum … mehr nicht! 

Wir befinden uns jedoch in einer globalen Entwicklungsphase, als Planet, Mensch und alles was so kreucht und fleucht. Es gibt dafür kein fixes Datum, denn es ist ein individueller Prozess, wo es auf den EINZELNEN draufankommt. Es kann nur Gesund sein, von dieser Hypnose befreit zu sein … Entwicklung findet weiterhin statt, nichts hat sich geändert, in dieser 3 D Ebene dauert eben alles seine Zeit – was zwar NERVIG ist, aber eben so ist.

Es gibt jedoch keine “MegaKatastrophen”, keinen Untergang, kein Nibiru/Planet X/etc. etc. etc; – immer mehr Menschen realisieren, daß wir nun tatsächlich in ein Band höherer Frequenzen eingetaucht sind, die sich von Jahr zu Jahr, immer mehr intensivieren -  und damit den (noch) herrschenden Hintermächten das Leben schwer machen werden.

image<- Quelle:

Am leichtesten erkennbar ist dies beim Bankensektor, die größte Betrugsgeschichte überhaupt, die im Grunde ein Riesen-Mega Schneeballsystem ist, like “Ponzi Schema”. Dieser Betrug hat nun extreme Dimensionen erreicht, die im Grunde nur LUFT enthalten .. viel Luft allerding!

Okay, man kann’s aber auch anders sehen, wie etwa die kath. Amtskirche, welche die “Finanz-Wirtschafts-Währungskrise als vom TEUFEL angezettelt wähnt. 

“Die Theologen stimmen darin überein, dass die Krise das Werk des Teufels sei und ihre Auswirkungen Satan gefällig seien.”

Dazu passt natürlich folgendes prima:

Papst betete für Befreiung von gesundem Menschenverstand

Rom: Bei der Frühmesse am Samstagmorgen hat Papst Franziskus die Gläubigen dazu aufgerufen, nicht der Versuchung der weltlichen Klugheit zu erliegen. Christen mit gesundem Menschenverstand wandelten nicht in der Gegenwart Gottes, so Franziskus.

“Der Herr befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“, wurde der geistliche Führer der etwa 1,2 Milliarden Katholiken weltweit und rund 24,5 Millionen amtlich registrierten Mitglieder der Kirche in Deutschland von katholischen Medien zitiert.

Tunnelblick, bitte verlass mich nicht .. früher sagte man: “Wie der Herr, so s G’scherr” ..

Esoterische Quellen sagten lange schon, wir würden eine erhöhte Einstrahlung kosmischer Energien bekommen, die ja seit etwa 1990 begonnen haben.  Daß die NASA dies bestätigte, ist ein Bonus, damit konnte nicht unbedingt gerechnet werden – und sie sind auch sehr zögerlich damit, Tacheles zu sprechen .. und ihre “Funktion” als Suchende von Lebensfähiger Planeten, kann man  getrost vergessen.

Die NASA Leute  sind eher zum Augenverwischen da, nicht unbedingt, um uns zu informieren. Wenn es dann dennoch geschieht, konnten sie nicht anders – auch DAS wird immer mehr zum Tragen kommen. Glücklicherweise gibt es so viele Hobbyastronomen, daß irgendeiner, irgendwann auch was entdeckt. Das übt natürlich etwas Druck auf die Pappenheimer der NASA aus ..

image<-Quelle:

Copyright: NASA/DOE/Fermi LAT/D. Finkbeiner et al

Die unbekannte Struktur erstreckt sich über unglaubliche 50.000 Lichtjahre. ”Was wir da sehen, sind zwei Gammastrahlen aussendende Blasen, die sich 25.000 Lichtjahre in nördlicher und südlicher Richtung vom galaktischen Zentrum ausdehnen”, erläutert Doug Finkbeiner, Astronom am “Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics” in Cambridge, der – gemeinsam mit seinen Studenten Meng Su und Tracy Slatyer – die bislang unbekannte Struktur zum ersten Mal entdeckte.

”Um was genau es sich handelt und woher sie stammt, wissen wir bislang jedoch nicht.”Unsichtbar für das menschliche Auge, überspannt die Struktur damit mehr als die Hälfte des sichtbaren Sternenhimmels und zieht sich vom Sternbild Jungfrau (Virgo) bis zum Kranich (Grus). Ihr Alter schätzen die Astronomen auf mehrere Millionen von Jahren. In Kürze wird ein Artikel über die Entdeckung im Fachmagazin “The Astrophysical Journal” erscheinen.

Diese interstellare, elektrisch geladene und als “Photonenring” bekannte Struktur, die 2010 entdeckt wurde, wird nach Schätzungen für etwa 2-3000 Jahre unser Begleiter sein, während unserer Reise durchs Weltall. Sie regt unsere Sonne an, welche diese Energie absorbiert und an uns, exakt, wie wir es am besten vertragen ausstrahlt. 

Grundsätzlich könnte man also sagen, daß wir die ECHTEN Probleme, überall dort aufflackern sehen, wo die Dinge nicht FÜR die Menschen eingesetzt werden, wo gegen sie gearbeitet wird.

Die UNECHTEN, künstlich erzeugten Felder und Schwierigkeiten, dienen sowohl der Ablenkung, der Reduzierung der persönlichen Schwingungsfrequenz, über Ängste und Verunsicherung und sind auch oft genug verzweifelte Demonstrationen der Macht, ala “schaut und erstarrt, was wir alles machen können- Straflos” – daß stimmt allerdings nicht, ALLEs und Jeder sind in die Gesetze der Schöpfung eingebunden.

Daß durch die Erhöhung der Schwingungsfrequenzen, diese Gesetzmäßigkeiten eventuell schneller auf den Verursacher zurückfallen, könnte Ausschlaggebend gewesen sein, etwa beim “Boston Fasle Flag Szenario” Schauspieler zu verwenden, aber keine Leichen zu produzieren. Was allerdings nur eine Vermutung meinerseits ist ..  

image<-Quelle:

Wenn wir also Probleme im Bankensektor sehen, dann stammen sie daher, weil es ein menschenfeindliches System ist – und diesen Zusammenhang können wir auf alle anderen, vorerst auf uns negativ wirkende Situationen ebenso anwenden.  Diese Energieeinstrahlungen werden dafür sorgen, daß dieses System sich verändert, so oder so, wobei es ja mehrere Wege dafür gibt.

Diesbezüglich gäbe es also eher Grund zur FREUDE, nicht für Ängste oder sonstige “Oh Gott- Oh Gott- Oh Gott- Oh Gott- Oh Gott- Stammeleien”, die einen eh nur ereilen, wenn man nicht über diese Zusammenhänge Bescheid weiß.

Wissen schützt, dieser “Spruch” kommt nicht von “ungefähr” ..

Es bringt einfach BEWEGUNG in ALLES, uns selbst inklusive und dringt in jede Pore und Ritze, dieser unserer 3 D Welt ein, um sie mit dem zu konfrontieren, was nicht in Ordnung ist. Es geht um Angleichung an die natürliche Schöpfung .. um Harmonie im Zusammenleben und innerem Frieden. Wir mögen diese Dinge auf unserem Planeten für nicht möglich halten, aber genau darum wird es gehen ..

image                                                                                        Quelle: –>

Das Ganze kann – mehr oder weniger- harmonisch erfolgen, wenn beispielsweise, die Verantwortlichen, die Sinnlosigkeit ihrer Versuche einsehen, dieses Menschenunwürdige System am Leben zu erhalten. DANN könnte es relativ Schmerzlos über die Bühne gehen. Alternativen dazu, die stehen zur Genüge bereit, so ist es ja nicht ..

ODER, sie verfolgen eigensinnig diesen Weg weiter, dann könnte es tatsächlich, zu einer –wenn schon, durchaus weltweiten “Haircut Situation”, einer Massenenteignung der “Sparefrohs” kommen. Denn sonst hat niemand mehr “allzu viel”, daß einen Wert hätte, das meiste wurde bereits für diverse “Rettungen” sinnlos verpulvert – PUFF, weg isses gewesen ..

Aber wie auch immer diese Dinge geschehen werden, ausweichen können wir ihnen kaum, sie sind evolutionär begründet und gehören zu diesen Prozess, der unser aller Leben verbessern will. Er findet in Übereinstimmung mit den natürlichen, geistigen Gesetzen der Schöpfung statt. Man wäre gut beraten mitzumachen, anstatt gegen den Strom zu schwimmen. In dem Fall gilt der Spruch nicht, daß nur tote Fische mit dem Strom schwimmen .. Zwinkerndes Smiley

image<-Quelle: (aber das Buch ist gut!) 

Wer hierbei vorsorgen mag, kann sich, wer mag, durchaus mit etwas Silber/Gold Münzen eindecken, d.h. wenn er irgendwo noch welche bekommt – die meisten haben dies längst getan.

Aber der Punkt ist, NICHT zum WertGEWINN, sondern wirklich nur als Schutz, um die mehr oder weniger kurze Zeit zu überbrücken, die ein Neustart braucht. Gold sollte nicht zur Vermehrung, sondern als rudimentärer Schutz eingesetzt werden, um nicht auch noch das wenige zu verlieren, was man noch hat. 

Persönlich können wir diese Dinge aber mit unserem Bewusstsein beeinflussen, auf welche Weise wir DENKEN – ob wir Enteignungen für “sicher” halten, oder ob wir einen “geregelten Übergang”, hin,  zu einem System, daß wieder mit den Tugenden der Würde, der Fairness und der Gerechtigkeit arbeitet, für möglich halten.

Und ich würde anregen, schleunigst damit zu beginnen, dies BEWUSST zu betreiben .. anstatt uns als “wissende Hellseher” zu produzieren, wo jeder sich mit anderen darin misst, wer die größere Katastrophe für “wahrscheinlich” hält. NIEMAND weiß wirklich, was letztlich passieren wird, wir können bloß Wahrscheinlichkeiten vermuten – die sich allerdings auf die Vergangenheit stützen und damit keinen Pfifferling wert sind!

Und dies gilt für alle “Besserwissenden” .. wir leben im JETZT, die Vergangenheit ist passe .. das Leben findet stets im Augenblick statt.

image                                                                                              Quelle: –>

Auf die “bösen Banker” zu schimpfen ist dabei auch NICHT grade förderlich, in meinen Augen sind es kranke, spielsüchtige Individuen, die selbst nach Strich und Faden manipuliert und gesteuert werden. Denn es gibt ja einen BESITZER, bzw. mehrere Besitzer dieses Systems, daß sich die alten Familien Clans unter sich aufgeteilt haben ..

DIESE leiten dieses negative Konstrukt aus Schuld-Zins-Knechtspirale, daß im großen und ganzen ein Leersummenspiel ist, aber mit großen energetischen Abschöpfungen .. und in dieser Geschichte geht’s auch nicht mehr um irgendwelche finanziellen Gewinne, die sind nebensächlich, es geht ums Überleben ihrer MACHT und ihres Einflusses.

Wir sollten uns darüber im klaren sein, daß nicht nur wir, sondern grundsätzlich ALLE Teilnehmer dieses Spiels, innerhalb der Materie, einen Lernprozess durchlaufen sollen. Das betrifft allerdings auch, die als ELITE verschrienen Personen – wobei ich freilich nicht wage, Vermutungen darüber anzustellen, ob diejenigen Protagonisten, auf die es dabei ankommt,  den Mut und die innere Bereitschaft zu einer gewissen Form von Größe haben.

Dabei kommt es drauf an, wie schnell erkannt wird, daß ihre Zeit endgültig vorbei ist.

Nicht das ich mich fürchten würde, es geht eher darum, daß die Unwägbarkeiten nicht zu überschauen sind, die im Zusammenhang mit dem Verlust des Emotionalkörpers einhergehen, wie den Mitgliedern jener elitären Familien, oftmals und gewiss zu Recht, attestiert wird.

image<-Quelle:

<-© 2012 Ralf Maucher, Dipl. Psychologe

Klarerweise würde uns allen dies viel erleichtern, wenn dort Einsichtsfähigkeit und nur ein Mindestmaß an Gefühlen vorhanden wäre. Denn wer keine  Gefühle kennt, versteht sie auch nicht bei den anderen .. meist ist es leider so, daß sie – um überhaupt etwas zu fühlen, zu schmerzhaften, Sadomasochistischen Anwendungen greifen, “arme Schweine”, im Grunde – all der materielle Reichtum für ’n “Allerwertesten”.

Wir hören seit Jahren schon, von einem Wandel, dieser findet REAL bereits statt. Viele meiner Leser und ich selbst, haben bereits persönliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht, die uns recht positiv erscheinen und Anlass zur Freude geben. Für sie kann ich nicht sprechen, aber meine “Erwartungshaltung” ist eine offene, ich heiße die Dinge, die da kommen mögen willkommen und bin im Einklang damit .. und mal abgesehen davon, habe ich keine nennenswerten, materiellen Rückhalte, für mich und viele andere ist das Ende dieses Systems eine Wohltat. Eigentlich für alle Menschen, aber daß muss erst noch großflächig erkannt werden ..

Wandel bedeutet immer auch verabschieden des Alten, das wird für jeden etwas anderes bedeuten, man spricht dabei auch von “loslassen”, ein leider, etwas inflationär verwendeter Begriff mittlerweile.  Es geht dabei im wesentlichen, um unsere spirituelle Rückverbindung, aber ob nun jemand spirituell orientiert ist, oder nicht, Licht kommt durch die Fenster und wird das Dunkel vertreiben .. 

image                                                                                         Quelle: –>

Die größte Behinderung, der wir uns im allgemeinen, in dieser Angelegenheit gegenübersehen, bezieht sich auf unsere kollektive Hypnose, darauf, was wir als wirklich und real ansehen.

Unsere persönlichen Glaubens- und/oder Überzeugungsmuster, was als möglich, oder wahrscheinlich angesehen wird, können uns in dieser Entwicklung, entweder unterstützen, oder hemmen.

Die Masse der Menschen ist leider immer noch, viel zu stark von den öffentlichen Medien und den stark limitierenden Programmen des TV Wahnsinns, abhängig und psychisch gefangen. Viele, eigentlich kluge Menschen, glauben nur was ihnen von dort vorgekaut und serviert wird. 

Etwas, daß ich früh und auf die harte Tour lernen musste, ist die Merkwürdigkeit, daß es lange Zeit nicht unbedingt draufanzukommen schien, ob etwas wahr gewesen ist, sondern was von der Mehrheit als wahr geglaubt und angenommen wurde. Die Mainstreammedien haben sich daraus ein “behagliches Örtchen” gebaut, wahrscheinlich dachte die Herausgeber, dies würde bis in alle Ewigkeit funktionieren, aber auch die Besitzer jener Lügenblätter, die werden nun lernen müssen, daß die Wahrheit auch DIE Wahrheit bleibt – egal, wie sehr sie sie verdrehen und manipulieren. Und daß man für sie einstehen soll ..

Diese Zeit ist nun vorbei, man kann es immer deutlicher sehen – und würden viele Zeitungen nicht subventioniert, gäbe es sie vermutlich gar nicht mehr ..  

image<-Quelle:

Es ist dieser ganze Interessenszusammenschluss, die, als eine extreme Lösung, eine totalitäre Gesellschaftsstruktur willkommen heißen. Wir kennen diverse Pläne und Ideen diesbezüglich, aber auch hier sei gesagt, es gibt wirklich NICHTS zu fürchten ..

DAS wird nun einigen vielleicht nicht gefallen, weil wir leider viel zu gerne mit Fingern auf Andere zeigen und in “Problem Kategorien”, oder Freund-Feind Unterteilungen denken. Nichts mehr zu fürchten, könnte für den einen oder anderen bedrohlich wirken, seine Überzeugungen zerrütten, mit denen man sich arrangierte.

Die Wahrheit aber ist, ALLES hat immer mit uns selbst und damit zu tun, auf welche Weise wir denken und fühlen. WIR und unsere Wahrnehmungen sind von Bedeutung in unserem Universum, nicht unbedingt für die ganze Welt – aber für UNSERE persönliche Sicht dieser Welt, die Aufmerksamkeit mit der wir dies betrachten, unsere Gefühle, Emotionen, Denkweise – erschaffen unser Universum, bzw. jenen Teil, den wir persönlich erleben und wahrnehmen, in dessen Resonanz wir sind.

Die ganze Weltweite “Aufregung” beruht einfach nur darauf, daß ALLE Menschen in persönlichen Prozessen stecken, und da Wirtschaft, Politik, etc. von Menschen betrieben wird, erstrecken sich diese Prozesse auch auf Firmenkonzerne und diverse Unternehmen, inkl. Staaten, die Globalisiert und zu Privatunternehmen gemacht wurden  ..

image                                                                                       Quelle:– >

Je totalitärer die Absicht, desto gravierender der Zusammenbruch – würde ich als “Faustregel” mal annehmen. Wunschdenken? Bestimmt nicht, wer Augen hat konnte es die letzten Jahre schon überall beobachten, diese “Geschichte” wird sich einfach noch viel mehr intensivieren ..

Das heißt allerdings nicht, daß keine weiteren False Flag Angriffe mehr geben wird. Es ist vom Gegenteil auszugehen, wir könnten aber auch überrascht werden, mal sehen ..

Die nächsten Jahre werden immer mehr dazu führen, daß alle Menschen offener, herzlicher und Gesprächsbereiter werden, je nach dem Maße, wie sie ihre eigene Herz Öffnung zulassen. Was NICHT bedeuten muss, daß dies ein schmerzlose Angelegenheit sein wird, womöglich wird der eine oder andere durchaus “Federn” lassen, im Zuge dieser Entwicklung. Kommt wahrscheinlich halt ganz drauf an, wie viel Widerstand dem entgegengesetzt wird.

Sobald er/sie soweit und bereit ist, im Einklang mit der Schöpfung zu denken und zu fühlen, wird das Leben einfacher werden. Wer einmal die Erfahrung gemacht hat, in Frieden mit allem zu sein, wird es nicht mehr anders haben wollen ..

Dies wird dann letztlich dazu führen, daß die Menschheit sich als Ganzes getragen fühlt und eingebunden, in die Wege des Daseins. Und sicherlich werden wir, daß eine oder andere Spannende dazu erleben, daß scheint vorprogrammiert, besorgen wir uns also einen bequemen Stuhl, etwas zum knabbern und genießen die Show – noch besser mit Partner.

ALLES ist gut, es gibt nichts zu fürchten! Keinen Luzifer, keinen Teufel, oder Demiurgen, keine Freimaurer oder Banker, der einzige echte Widersacher lebt in unserem Kopf.

Quelle: ->

image

Quellennachweise:

http://www.bevolution.org/derstillekrigaufdiemenschlichepsychelangfassung.pdf

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.at/search/label/Aktuelles%20Weltgeschehen

http://www.diesseits.de/perspektiven/nachrichten/international/1366408800/papst-betete-befreiung-gesundem-menschenverstand

http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2013/03/13/die-reise-unseres-sonnensystems-fuhrt-in-neue-spharen-mit-auswirkungen/

_________________________________________________________________________

Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wer einen meiner Artikel in diversen Medienpublikationen veröffentlichen will, bedarf der Genehmigung des Autors. Kontakt über E-Mail:

The Information Space Wissen und Informationen aus einer erweiterten Perspektive

image

29 Kommentare

  • Ich finde das sehr gut was du da schreibst. Es wäre gut, wenn die „Elite“ diese Illusion von Macht durchschaut, bevor sie selbst von ihr aufgefressen wird. Leben braucht Freiheit sich zu entwickeln, die Richtung bestimmt in dieser Welt die Natur. Ich denke aber schon, dass die Überbewertung des Verstandes uns mehr Probleme bereitet, angelehnt an Wilhelm Reich`s „Rede an den kleinen Mann“. Der Verstand kann uns manchmal behindern. Es wäre gut, wenn wir wieder lernen würden unseren Gefühlen mehr zu folgen und negative Emotionen(Antriebe) von positiven zu unterscheiden- das haben wir in unserer Hand, als Menschen.
    In der Ruhe liegt die Kraft und ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ist als Sklaven zu leben.
    Grüße.

    Like

    • Hey, nochmal DerDenWaldLiebt

      Es wäre gut, wenn wir wieder lernen würden unseren Gefühlen mehr zu folgen und negative Emotionen(Antriebe) von positiven
      zu unterscheiden- das haben wir in unserer Hand, als Menschen

      Ja, darum gehts ja auch, klar, haben wir’s in der Hand. Etwas Wille und Disziplin vorausgesetzt ..

      lg,

      Like

  • Hallo Steven,

    der Artikel gefällt mir, doch regt er mich zu einer anderen Sichtweise an, als du sie dir erarbeitet hast.

    Du beschreibst darin „Deine Magie“ der Transformation … obwohl ich manchmal denke, dass die sog. spirituelle Haltung „es gibt kein Problem – außer du siehst es, und dann ist es deines“ nur ein Blindsein auf einem anderen Niveau ist. (Vergleich TV-Gucker „Ferien auf dem Immenhof“ usw.)

    Sagen wir es mal so: Des Teufels größte Macht ist, dass keiner mehr an Gott / Teufel glaubt.

    Dennoch wir Menschen brauchen jede starke Magie das Satanische aufzulösen … und natürlich beginnen wir dabei mit uns und bleiben dort / (gehen immer wieder zurück), weil es unsere Mitte ist.

    Wenn du über die kath. Kirche schreibst „Wirtschaftskrise vom Teufel angezettelt“ denke ich das ist die Wahrheit in der Botschaft, obwohl sie nur eine Halbweit ist …
    und die Abkehr vom natürlichen Menschenverstand …
    ist die selbe Forderung wie früher die „Verbrennung der Hexen“ als Lösung gegen den Teufel, eine Extra-falsch-Auslegung von Jesus.

    Liebe Grüße 🙂 Petra

    Like

    • Hallo Petra,

      der Artikel gefällt mir, doch regt er mich zu einer anderen Sichtweise an, als du sie dir erarbeitet hast.

      Das ist ganz gut so, daß eigene Universum muss ja gefüllt werden ..

      Du beschreibst darin “Deine Magie” der Transformation … obwohl ich manchmal denke, dass die sog. spirituelle Haltung “es gibt kein Problem – außer du siehst es, und dann ist es deines” nur ein Blindsein auf einem anderen Niveau ist. (Vergleich TV-Gucker “Ferien auf dem Immenhof” usw.)

      Ich muss lachen – „meine Magie der Transformation“, ich halte mich ganz und gar nicht für Blind, außerdem wissen regelmäßige
      Leser auch, wie oft ich daraufhin weise, nicht wegzusehen. Es geht dabei um den Umgang, mit den Nachrichten und Informationen unserer
      Welt -und wie es zu schaffen ist, mit dem DaSein im Einklang zu sein. Wenn man nämlich einigermaßen die Gesetzmäßigkeiten
      verstanden hat, dann begreift man, warum und auf welche Weise die Dinge zueinanderstehen und daß viele nichts mit einem
      zu tun haben. Dies schafft relativen, inneren Frieden, was allerdings nicht bedeuten muss, daß man mit allem unbedingt einverstanden ist.

      Sagen wir es mal so: Des Teufels größte Macht ist, dass keiner mehr an Gott / Teufel glaubt.

      Du entstellst das Zitat – du Schlingel, es hieß doch, sein größter Trick sei es gewesen, die Welt Glauben zu machen, daß
      es ihn nicht gäbe, oder? So, wie du formulierst, wirkt es, als wäre „der Teufel“ und Gott lediglich zwei Kehrseiten der gleichen Medaille.
      Es gibt vieles auf unserer Welt, die uns verwirren oder zu manipulieren versuchen, angefangen von Astralwesen bis zu Reptilianischen
      Entitäten, aber einen TEUFEL – nee, glaub ich echt nicht!

      Aber selbst deren Einflussbereich ist begrenzt, wenn wir nämlich die negativen Verhaltensweisen und diversen „alten Kram“
      von uns klären und transformieren hat niemand mehr Zutritt und es ist Teil unserer Verantwortung damit „aufzuräumen“, um ein Selbstbestimmtes Wesen zu sein.

      lg,

      Like

    • Das mit dem „Problem“ kann ich auch klarer rausstellen: Wenn es in MEIN Weltbild passt, dass dort sog. Parasiten uns befallen, ist es mein Weltbild …, wenn ich dafür Lösungen habe, ist es KEIN Problem.
      Wenn jemand ANDERES meint, nur weil z.B. in meinem Weltbild, Parasiten und Lösungen dagegen vorkommen, diese Perspektive, bzw. die Parasiten sowohl innen wie außen zu sehen, ALS PROBLEM zu bezeichnen, kann ich nichts für diese Interpretation.

      … und tatsächlich kann der jenige andere … auch NICHTs mit meinen Lösungen anfangen. Aber da ja jeder seine Geisteshaltung, Handlungen, usw. hat, ist das ja auch VÖLLIG in Ordnung, da hier alle Talente, Macht auf der Seite des Lichts zusammenwirken.
      😉 Gelle ist schwer, ÄUCH zu sehen, dass andere keine Probleme haben.
      LG Petra

      Like

      • Ja, Petra

        Aber da ja jeder seine Geisteshaltung, Handlungen, usw. hat, ist das ja auch VÖLLIG in Ordnung,
        da hier alle Talente, Macht auf der Seite des Lichts zusammenwirken

        Der Umgang mit den „Dingen“ ist vermutlich das entscheidende ..

        lg, 😉

        Like

  • @terramesa, wenn ich was dazu sagen darf, mit Magie sollte man nicht spielen, diese Erfahrungen habe ich hinter mir. Man kann „Engel“ bitten zu helfen, aber man sollte nicht versuchen höheren Dimensionen Energie abzuziehen, sie fehlt dann dort.
    Stefan hat da einen Verweis auf den Christos-Templer Ralf Maucher eingebaut. Wir wissen heute, dass die Welt multidimensional aufgebaut ist- das schafft Verantwortung.
    Es ist ein Joch das wir tragen lernen müssen, Verantwortung, auch für unserer Wünsche.
    Die Hexeneverbrennung war ein ökonomisches Nebenprodukt der Katharer- Vernichtung.
    So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und gleichzeitig europäische Weisheit und Naturkunde vernichtet.

    Grüße.

    Like

    • Hallo, derdenWaldliebt

      Stefan hat da einen Verweis auf den Christos-Templer Ralf Maucher eingebaut.

      Sprichst du von dem Bild mit dem Emotionalkörper? Öhm, mehr sollte das nicht sein, der Mann ist also
      Christos Templer- nún gut, warum nicht. Äh, ich bin keiner ..

      mit Magie sollte man nicht spielen, diese Erfahrungen habe ich hinter mir. Man kann “Engel” bitten zu helfen,
      aber man sollte nicht versuchen höheren Dimensionen Energie abzuziehen, sie fehlt dann dort.

      Du hast also etwas rumgespielt und auf die Finger bekommen? Wie hatte sich dies geäußert? Magst du etwas dazu sagen?

      lg,

      Like

    • ich spiele nicht.
      Ich nenne die 100 Me’s auch Magie (du hast Recht Magie ist ein männliches Wort) – Erdkräfte oder ein anderes Wort wären besser, ich finde eines.
      Die 100 Me’s sind Mutter-Essenzen, die wir in uns haben – Frauen oft / nicht immer … noch einen besseren Bezug als Männer, jedenfalls einen ANDEREN dazu.

      @all
      Übrigens habe ich meinen langersehnten Artikel / Video zu Anagrammen, sprachliche Muster für auf den Kopf gestellte Verhältnisse und gegensätzliche Entwicklungen fertiggestellt –
      Anagramme http://genialecomunikation.blogspot.de/
      oder gleich das Video http://www.youtube.com/watch?v=q-edN2zRgHA

      LG Petra

      Like

  • Hallo Stefan,

    ein sehr schöner Artikel. Es gibt wirklich kein Problem, wenn ich
    die „Linie“ halte. Das Problem haben die „Anderen“.

    LG Christa

    Like

  • Ich finde die Diskussion sehr gut, ich bin auch kein „Templer“.
    Ich kann gerne etwas zu „Magie“ sagen. Deine Empfehlungen zur Reinigung des Körpers nehme ich auch immer gerne wahr und kann das nur bestätigen.
    Zu Magie- man kann Menschen schwarzmagisch benutzen, leider passiert das täglich in dieser manipulierten Welt.
    Ich wurde benutzt, mittlerweile lebe ich ziemlich mönchisch allein um dem zu entgehen.
    Was man tun kann und sollte ist den Emotionalkörper und die Seele zu schützen- ich räuchere dazu ganz gerne mit Kiefernharz, Lorbeer und Salbei.
    Den Körper stärken mit Wildkräutern und Wildobst.

    Grüße.

    Like

    • Danke, derdenWaldliebt

      Zu Magie- man kann Menschen schwarzmagisch benutzen, leider passiert das täglich in dieser manipulierten Welt.
      Ich wurde benutzt, mittlerweile lebe ich ziemlich mönchisch allein um dem zu entgehen.

      Jetzt versteh ich auch, WIESO du den Wald magst. 😉
      Missbrauch ist eine schlimme Sache, die nicht immer körperliche Vergewaltigung sein muss. Da
      kann ich deinen Rückzug gut nachvollziehen, aber irgednwann solltst du wieder unter Menschen gehen,
      wenn du dich wieder genug gestärkt hast. Es gibt auch andere Menschen und daß Leben ist schöner, wenn man es mit jemanden teilen kann.
      Kennst du EFT? Das hilft wirklich ganz ausgezeichnet,
      um deine Wunden zu heilen!!

      Was man tun kann und sollte ist den Emotionalkörper und die Seele zu schützen- ich räuchere dazu ganz gerne mit Kiefernharz, Lorbeer und Salbei.
      Den Körper stärken mit Wildkräutern und Wildobst.

      Da hast du was gutes entdeckt .. 😉

      lg,

      Like

  • EFT- ich bin da eher für mehr archaische Methoden, wie sie Hiah-Park lebt.
    Gut dass es dich gibt, Stefan.
    😉

    Like

    • Hey, derdenWaldliebt (wie wärs mit nem kürzeren Namen?) 😉

      mehr archaische Methoden, wie sie Hiah-Park lebt.

      Hey, klingt spannend, kannt ich noch nicht! Die Frau erinnert mich an die
      tanzenden Derwische ..

      Hmm, Gesang, Tanz-Atmung! Klingt außerordentlich vernünftig ..

      lg, 😉

      Like

  • Hi all

    manchmal frag ich mich, ob nicht der „Geist“ des Internetz da ganz wesentlich ist, seine Schöpfer wollten den Zugang für alle…. ich finde das ganz erstaunlich, was man da an Studien und etc. alles für lau einsehen kann, nicht mal aus dem Haus muss man…. ich meine, sie hätten es nach alter Manier ja auch so machen können, dass man da zahlen muss, manchmal ist es eh so, aber trotzdem…

    Die master of disaster und ihre Käseblätter werden auch mehr und mehr uninteressant, die Mietmäuler müssen langsam auch schauen, wo sie bleiben…

    Das können die nicht gewollt haben, und abdrehn können sie’s auch nicht…
    Jeden Tag stehen sie ein wenig nackiger da, und auch die „Experten“ rennen schon wild durcheinander, was ja ganz unnobel rüberkommt 🙂

    So ganz gelassen sehn kann ich das alles leider nicht, wir haben nichts, wo wir hinwollen, was man aus dem Ärmel ziehen könnte und das funktionieren würde und schnell vermittelbar wäre…

    Schönen Abend allen

    Like

    • Hi Anni,

      Zitat David Rockefeller (BILDERBERGER, Trilaterale Kommision): “Das Internet war unser größter Fehler.”

      Zitat Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (BILDERBERGER, Trilaterale Kommision): “Das Internet ist eine große Bedrohung.”

      und nun versuchen sie (viel zu spüät) zurückzurudern (siehe Zensur durch Drosselung der Telekom)…..ob sie damit Erfolg haben werden?…..ich denke eher nicht!!!!

      Gruß Joe

      Like

  • Hallo Freund Stevenblack,

    Doch es gibt ein Problem in der Entwicklung , weil :

    In einigen dieser möglichen Zeitlinien erfüllen sich die Prophezeiungen planetarer Zerstörung und Reinigung. In anderen Zeitlinien, anderen Ausdrucksformen eures Seins, verläuft die Entwicklung ganz anders. Eine plötzliche, unerwartete Veränderung im menschlichen Bewusstsein könnte die Kontrolleure, die einen so negativen Einfluss auf euer Schicksal ausgeübt haben, in die Knie zwingen. Und zwischen diesen beiden Polaritäten gibt es noch Hunderte von anderen möglichen Zeitlinien. Es gibt in eurer Gesellschaft Gruppen, die ein starkes Interesse daran haben, eure Hypnose aufrechtzuerhalten und euch auch weiterhin glauben zu machen, ihr wäret auf eine einzige Zeitlinie, eine einzige Lebenserfahrung beschränkt. 🙂

    Aber gleichzeitig es gibt kein Problem , weil :

    Im Betracht der Holographischen Illusionären Zeitlichen & Räumlichen Ewigkeit & Unendlichkeit führen alle Spezies Entwicklungswege zu gewünschten Entwicklungen die sich ein allumfassendes Universelles Bewusstsein gewünscht hat. 🙂

    Es ist sozusagen eine Paradoxe Parallel verlaufende Mathematische Gleichung in dem sich Chaos & Ordnung verbindet und am Schluss haben Chaos & Ordnung denn gleichen Mathematischen Ergebnis 🙂

    lg,

    Like

  • Hallo Liebe Menschen 🙂

    Noch vor dem einschlafen Spreche ich jetzt ein Abend Gebet aus 🙂

    Ich bette für diese Welt und bin sehr Dankbar für diesen Seelenreichen Lehrreichen Tag, ich bette für mehr Klarheit & Reinheit im Herzen & Verstand, ich stelle es mir bildlich vor wie die neue Welt sein wird, ich stelle es mir bildlich vor wie die Liebevolle Energie unsere Erde ganz rundherum umhüllt, es sanft berührt wie die Polarlichter am Himmel, in dem sich die kraft des Herzens Wunsches im Energie Ereignisfeld als eine neue Wahrheit öffnet, in dem sich eine neue Liebevolle Realität Manifestiert.
    Was gibt es schöneres als die Güte zu verteilen in dem man die unendliche Dankbarkeit, Freude und Liebe in jedem Lachen empfängt, wo sich die freien Seelen im Regenbogenfarben baden.
    Bewegt man die Herzen dann bewegt man die ganze Welt.
    Ich bette für mehr Klarheit & Reinheit im Herzen & Verstand damit sich die Güte in uns und mit uns entfalten kann.

    lg,

    Like

  • @StevenBlack
    Hallo

    Ich finde den Artikel nicht so gut. Du schreibst so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wüsstest genau, was Sache ist, und was uns bevorsteht. Das kommt irgendwie anmaßend rüber. Woher nimmst du die Sicherheit, dass das, was du schreibst wirklich so ist? Ein bisschen Demut würde dir ganz gut tun, finde ich. Was die Einschätzung des Systems betrifft, magst du ja nahe an der Wahrheit sein, aber das Esoterische… also ich weiß nicht.

    Hier eine Seite, die hoffentlich etwas Anregung gibt. Solltet ihr bei der Internetadresse nicht gleich auf die Schattenmacht Seite gelangen, findet ihr auf der Rechten Seite den Link.
    http://kath.eu.tf/

    Noch eine sehr sehr interessante Internetseite, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.
    http://diewarnung.net/start_g.htm

    Like

    • Hallo Kreuz,

      Ich finde den Artikel nicht so gut. Du schreibst so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wüsstest genau, was Sache ist, und was uns bevorsteht. Das kommt irgendwie anmaßend rüber. Woher nimmst du die Sicherheit, dass das, was du schreibst wirklich so ist? Ein bisschen Demut würde dir ganz gut tun, finde ich. Was die Einschätzung des Systems betrifft, magst du ja nahe an der Wahrheit sein, aber das Esoterische… also ich weiß nicht.

      Das bleibt natürlich ganz dir überlassen, welche Einschätzung du dem Beitrag gibst.

      Keine Ahnung, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber ich wiederhole es gerne:
      DIESER Artikel ist wie JEDER andere, ob von mir oder nicht, bloß eine MEINUNG! Das Internet ist voll von verschiedenen Meinungen,
      meine nehme ich da nicht wichtiger und ich will auch gar NICHT Recht haben, geschweige denn bekommen. Es ist nur meine ganz persönliche
      Sichtweise, ich nehme mir die Freiheit, dies ohne Angst was andere drüber sagen könnten zu formulieren, wie ich die Dinge eben sehe.
      Wobei ich behaupten würde, daß ich sehr viel darüber nachdenke und die niedergeschriebene Ansicht sich auf Beobachtungen stützt.
      Und ich schreibe NICHT nur für andere, daß mag ein Bonuseffekt sein, aber grundsätzlich dient es mir, damit ich besser verstehe
      was um mich geschieht. Schreiben hilft, mehr Bewusstsein in die Dinge zu bringen ..

      Es bleibt jedem selbst überlassen, Schlüsse zu ziehen und wie ER die Dinge sieht!
      Ich bin ein treuer Fan von selber denken, ich mag keine KIRCHEN, keinen TEUFEL, keine sonstigen
      Parteien, die mich begrenzen möchten. Wobei ich nichts dagegen habe, wenn jemand sein Heil in Kirchen findet –
      aber ich kann mit dem ganzen Geschwurbel echt nichts anfangen. Ich sehe da ein Riesengefängnis für
      einen freien Geist – aber mein Gott, werd halt glücklich damit, ist halt nicht meins ..

      lg,

      Like

  • Hallo Kreuz 🙂

    Ich bete für dich, für deine Klarheit & Reinheit im Herzen & Verstand damit sich die Güte in dir und mit dir entfalten kann. 🙂

    Um diesen Liebevollen Gebet auszusprechen brauch ich keine weiteren Glaubensgemeinschaften weil ein Gebet & Glaube beginnt in mir und mit mir. 🙂
    Glaubensgemeinschaften sind wie schwere Ketten für mich die mir keinen neuen Atemzug, keinen neuen Schritt in dieser Welt nicht erlauben lassen sondern mich einordnen als ein Gottes Diener oder als ein Gottes lästerer oder als ein Gottloser Mensch und da zwischen Existiert nichts mehr als nur reine Gedanken leere, weil sich das unbekannte nicht bekannt gemacht hat, es hat nichts mit Angst & Bösen zu tun sondern nur mit dem Unwissendem. 😦

    Ich stelle mich auch nicht dem Gott gegenüber, ich unterwerfe mich auch nicht dem Gott gegenüber sondern er begleitet mich an meiner Seite und ich begleite ihm an seiner Seite in dem wir uns Liebevoll gegenseitig ergänzen und anvertrauen, ich sehe Ihm in jedem Sandkorn und er sieht mich in jedem Sandkorn wobei ich und er eins sind 🙂 , es ist eine innere Friede , Freude , Glückseligkeit & Liebe in mir die ich nach außen aussende als eine Liebevolle Fröhliche Botschaft die in sich freie Wille Trägt um ( sich selber ) verantwortungsvoll entscheiden & entdecken & erfahren zu können die nicht nur auf eine begrenzte Wahrheit hinsteuert sondern denn Blickwinkel der Wahrheiten öffnet in dem sich die unendliche geistliche Kreativität & Liebe und Freude am Leben entfalten kann. 🙂

    lg,

    Like

    • Hallo, lieber Stip!

      Ich stelle mich auch nicht dem Gott gegenüber, ich unterwerfe mich auch nicht dem Gott gegenüber, sondern er begleitet mich an meiner Seite und ich begleite ihn an seiner Seite, indem wir uns Liebevoll gegenseitig ergänzen und anvertrauen, ich sehe Ihm in jedem Sandkorn und er sieht mich in jedem Sandkorn, wobei ich und er eins sind

      Bin grade sehr beeindruckt davon, was du geschrieben hast! Gefällt mir ..

      hab einen schönen Tag 😉

      Like

    • Hallo Stip

      sehr schön in Worte gefasst.

      LG Christa

      Like

  • Pingback: Es gibt KEIN Problem | Nama´Ba´Ronis

  • Pingback: Darf ich um diesen Tanz bitten? | THE INFORMATION SPACE

  • Pingback: Darf ich um diesen Tanz bitten? | Nama´Ba´Ronis

  • Karinstefanie

    Von Mensch zu Mensch

    Punktum um Punkt (KKKK – danke Stefan)

    EU: Fast 6 Millionen junge Menschen ohne Job

    Tendenz weiter steigend. Bereits 73 Millionen Menschen haben keinen Job. „Das unterstreicht die Notwendigkeit, die Prioritäten auf Wirtschaftswachstum ausgerichtete Politik, zu verschieben“ so die Politiker!
    Was können wir noch betrachten: ein Politiker, Manager, Systemapparat der Superlative, in den einzelnen Staaten werden Systemgünstlinge abgebaut, die nahtlos in die EU-Beamtenversorgung überfließen, so wird die Systemstabilität aufrecht erhalten, denn den Systemsekretären sollte es möglichst gut gehen, um jegliche System feindliche Gedanken auszuschließen und da das zuhauf „Egojobler“ sind, tut das Leid Anderer ihnen dabei keinen Abbruch.
    Wahlen: 4 Parteien stehen zur Wahl: Die Grünen, die Roten, die Blauen und die Schwarzen. Wähle einen von Vieren oder keinen.

    Der runde Tisch:
    Wählst du die Grünen: Zahlst du mehr Alibigeld für die Umwelt und bekommst in dieser Linie strengere Gesetze, und der Rest bleibt schwarz, rot und blau, denn der Geld(wirtschaft) Schwarz ist ein Systemerhalt nicht möglich, ohne Rot…., ohne Blau….

    Wählt man nun die Schwarzen: Zahlst du mehr Alibigeld für die (Groß)Wirtschaftsförderung und alle anderen sitzen wieder mit am Tisch, auch die Grünen, denn soweit können Systemgehirne noch denken, die Natur bringt Geld. Wählst du keine Altsystempartei, so bist du nichts, gibst keine Energie mehr hinein in das Altsystem (David Icke: wenn Ihr das oder jenes tut, dann seid Ihr einfach noch zu wenig tief in Euren Hasenbau hineingegangen!) Nicht wählen ist keine Lösung, denn dann bekommen die anderen…. ein Systemansatz, ich bin so satt, ich mag kein Blatt.
    Wenn ich im Liebesleben vier Männer zum Auswählen hätte und alle wären nicht das, was ich brauche, so würde man wohl „nein“ sagen. Wenn ansonsten keiner da wäre, könnte man schon verleitet werden, einen von ihnen zu nehmen oder man dreht sich um und sagt „nein!“ So beginnen wir wieder mit der Anfangsgeschichte.

    EU: Fast 6 Millionen junge Menschen ohne Job.Tendenz weiter steigend. Bereits 73 Millionen Menschen haben keinen Job. „Das unterstreicht die Notwendigkeit, die Prioritäten auf Wirtschaftswachstum ausgerichtete Politik, zu verschieben“ so die Politiker!

    So und nun stelle ich Euch mal eine der größten Systemkarotten vor, die dem Esel vor Nase und Maul gehalten wird, damit er weiterläuft und Karotten gibt es genug, zieht die eine nicht, nimmt man eine andere. Die Karotten, ob nun in den Glaubensgemeinschaften, in der Wirtschaft usw., erhalten in Summe das allumfassende Altsystem aufrecht. Wer im Altsystem Sachverhalte die anwesend sind, gegenüberstellt hat schon verspielt, denn es kreiert ein Gut und Böse, ein Richtig und Falsch, das Euch beschäftigt, ablenkt und ermüdet. Deshalb ist das Altsystem in einer Linie zu betrachten, alle Anteile für sich neben einander. Sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn Ihr die vier möglichen Liebespartner gegenüberstellt, sie mit einander vergleicht, dann könnte der eine gegenüber dem anderen besser abschneiden, stellt Ihr sie aber neben einander und betrachtet sie unabhängig und einzeln, so kommt Ihr auf dieses „nein danke“, das Euch befreit!
    So sind alle Systemanteile zu betrachten. Und dann werdet Ihr merken, dass sie sich gegenseitig eben durch die Aufforderung an Euch sie gegenüber zu stellen, sich gegenseitig bedingen und das Altsystem konstant in Eurem Leben verankern, so ist jeder von uns ein Teil des Altsystems das, wenn ihr um Euch schaut, noch das Gegenwartssystem ist. Noch! Die Freiheit beginnt im Geiste! So wie Euer Geist (Bewusstsein) im Altsystem gefangen ist /war und Ihr es dadurch mit Euren Handlungen bedient. So wird die Bedienung durch Eure Handlungen gespeist durch Euer Bewusstsein, das im Umbruch steht, immer weniger, doch es gibt Zeiten, an denen Ihr unglücklich und uferlos seid, bis Ihr das bewusste Ufer in Euch selbst gefunden habt. (Wenn Ihr begriffen habt, dass Ihr begriffen habt).
    EU: Fast 6 Millionen junge Menschen ohne Job. Tendenz weiter steigend. Bereits 73 Millionen Menschen haben keinen Job. „Das unterstreicht die Notwendigkeit, die Prioritäten auf Wirtschaftswachstum ausgerichtete Politik, zu verschieben“ so die Politiker!

    Ihr werdet Euren Geist aus dem Altsystem befreit haben, während andere noch mit ihrem Bewusstsein voll und ganz im Altsystem leben. (Der Aufruf spielt mit !, wird von Euch verstanden worden sein) Denn Ihr seid die neue Saat des Korns der Erde, Ihr werdet durch das Wasser zur Wurzelung gebracht werden, so wie es in der Natur geschieht, könnte Euch aber auch das Feuer ausbrennen – Feuerwasser. Das Feuer wird Euch ausbrennen, reinigen, den Boden vorbereiten für den neuen Samen, der in Eurem Selbst zu keimen beginnen wird. Mit jedem einzelnen Menschen, der über die Brücke ins neue Bewusstsein geht (Paradigmenwechsel), wird die Zahl derer, die auf die neue Realität warten, größer, während die neue Zeit in ihnen schon angebrochen ist. Jeder für sich reißt sich mit seiner Altwurzel aus dem Boden aus, der, der das alleine nicht schafft und eine Veränderung auf dieser Welt wünscht, der vertraut sich dem Leben an. Das Leben inszeniert sich neu und das alte wird sich selbst innerhalb in Euch und in Eurem Kreise verbrennen. Bis Ihr selbst bewusst genug seid, Euren Weg ins neue Selbst und eigenständig, bewusst und selbstverantwortlich zu gehen. (Wenn Ihr begriffen habt, dass Ihr begriffen habt, seid Ihr im kleinen Kreis in Eurem Leben angekomen) Der Blick auf den Boden, auf den Ihr blickt, wachsen noch Unmengen Altsystempflanzen. Das kleine Stück Boden, auf dem Ihr steht ist noch kahl, während der Same in Euch bereits zu wachsen beginnt, liegt der Same außerhalb von Euch noch auf dem Boden (zuerst nach innen, dann nach außen). Ihr blickt um Euch und einige Wenige stehen da, gleich wie Ihr. Ihr schreit Euch zu, „Mensch bin ich froh, dass ich nicht alleine bin“ und Ihr schreit im Chor, wann ist es soweit. Euer Geist ist befreit vom Alten und erstrahlt im Neuen. Im Außen sichtet Ihr das Alte, einem Leichnam gleich. Wann ist es soweit! Es ist soweit, wenn genug Menschen über die Brücke ins neue Bewusstsein gegangen sind. Dann bedient die Welt im Außen das neue Bewusstsein. So könnt Ihr Euch jetzt bewusst sein, dass Ihr nicht nur Euch selbst dienlich seid, sondern vielen. Jenen, die schon auf der anderen Seite auf Euch warten und jenen, die noch nicht einmal wissen, dass es eine andere Seite gibt. Doch wenn jene, die die andere Seite noch zu ihrer Entwicklung brauchen über die Brücke gehen werden, werden sie freudig strahlen, dass es Euch gibt und ihr Geist einen Spiegel findet, in dem Euren. Und Ihr werdet freudig strahlen, weil ein weiter Mensch seinen Spiegel in Eurem Geist findet. An welchem Punkt dieser Geschichte sich jeder Einzelne wiederfindet, erspürt jeder für sich selbst. Dass es, über diese Brücke gelangt, noch eine weitere Ebene gibt, wohl auch. Dann werdet Ihr die Ebene der Frischlingszeit im neuen Bewusstsein hinter Euch gebracht haben. Und da sind dann die alten Haudegen zu Hause, die schon lange, manche sehr lange, warten. Somit habt Ihr die höchst mögliche Sicherheitsstufe auf Eurem Entwicklungsweg erreicht. Wann sie in Euer Leben treten und sich in ihrem vollen Glanze zeigen? Nach der Frischlingszeit, die Ihr gegebener maßen mit anderen Frischlingen verbringt. Sozusagen in Eurer Pubertätszeit (nachdem Ihr begriffen habt, dass Ihr begriffen habt) wechselt Ihr diesmal nicht mit Eurem Bewusstsein in das Erwachsenen-Altsystem, sondern in das Neusystem. Da der verfrühte Abriss eines pubertierenden Bewusstseins in die Erwachsenenwelt zu einem Trauma und Entstabilisierung führen kann, wird darauf geachtet, dass der richtige Zeitpunkt ins Jetzt getreten ist.

    Ok, und nun nochmals zu Punkt 1. Lieblingskarotte von vielen Systempelzern und Systemurgewächsen. Die Vollzeitbeschäftigung für Alle! (Die Sicherheit, für Alle angstfrei den Morgen begrüßen zu können) und jetzt macht mit Euren Gedanken das mal zur Realität! Denn das wäre ja das Endziel, das Euch suggeriert wird. (Einige werden sich da sicher mit dem Plan B Inhalten der Wissensmanufaktur von Andreas Popp behelfen wollen. So ein toller Typ und so intelligent und so sozial Geldgrundversorgung für Alle – schade nur, dass man sich damit nie seine Seminare leisten wird können. Na egal, vielleicht helfen Euch ja die Frequenzen von Alexander Wagandt weiter, auch noch zu teuer, die paar hundert Euro werdet Ihr doch wohl haben. Auch nicht, ja ich sehe schwarz, aber ein Auraspray wird doch wohl drin sein, dass Ihr uns nicht auch noch Entwicklungstechnisch verloren geht. Schade doch schon um die Vielen, die mit ihren halbleeren Reisschüsseln irgendwo da drüben auf der Erde sitzen, wie sollen die sich je weiter entwickeln können, traurig, wirklich traurig!

    Na Vollzeitbeschäftigungsproblem (40 Std.) schon gelöst? Die Grundversorgung für alle Menschen auf der Welt…
    Wenn das erledigt ist, können wir ja miteinander das Paradies suchen in den Himmel zu Gott starten.

    Wer hat Vorschläge, was man alles für Güter erzeugen könnte, welche Dienstleistungen gibt es noch nicht. Ach ne Energiefrage ist das? Ja ist doch egal, wenn der Planet wüst und tot ist, gemma halt zum nächsten!

    Der Phantasie darf freien Lauf gelassen werden.

    Probleme sind doch da zum Lösen. Man könnte natürlich auch Probleme, die es gar nicht geben würde, kreieren, die Lösung anbieten und alle der Lösung nachlaufen lassen. Karottenmodus eben. Jahrtausende. Nach dem Motto seht mal her, ich spiel mit Euch und Ihr kommt nicht drauf!

    Wir treffen uns im Jahr 1995 wieder

    Ich berufe mich auf Euer gutes Gedächtnis. Auf dass Ihr Euch erinnern könnt wie es damals war. Die Propaganda die damals gemacht wurde um Euch zum EU-Beitritt zu bewegen. Die schlechte Wirtschaft, die gewisse Welche ansprachen. Betrachtend schauend in das Damals, traf das in diesem Ausmaß nicht zu. Betrachtend das Heute würden diese Propagandasätze in ihrer Entsprechung im Außen bejaht werden können. Propaganda gegen einen Mangel der beseitigt werden muss, der real erst eingetreten ist durch die angebliche Problemlösung eines überzogenen Mangels, den es nicht gab, erzeugt Probleme/Mangel. Und genau so gäbe es auch das Problem nicht, dass die Erde in ihrer Fülle nicht fähig ist, alle Geschöpfe in Sicherheit, Fülle und Harmonie zu beheimaten. Es sind die Problemlösungen, für Probleme, die es in der wahren Natur des Menschen nicht gibt, die erst diese Mängel/Probleme erzeugen!

    Und das nächste Mal schauen wir uns das Paradies an, wie soll das beschaffen sein? Soll es Wiesen geben, Seen, Flüsse, Bäume…… soll es Menschen geben außer Euch… wenn ja, soll es Menschen geben, die Euch wahrhaftig lieben und Ihr sie…… soll es Harmonie und Fülle geben…… soll die Sonne Euch scheinen und wärmen….. Wollt Ihr aufblicken zum weißen Mondschein…….. braucht Ihr noch die Liebe eines Engels, was würdet Ihr tun mit diesem Engel in diesem Paradies, in dem ihr in die Augen eines anderen Menschen blickt, die Augen, die Euch erfüllen mit tiefer Liebe und Harmonie….. copyright by Mo

    L.G. Karin ~ Stefanie

    Like

    • Hallo Karinstefanie,

      Die Antwort und Lösung (lösen) auf alle diese Probleme und Fragen und überaus simpel und einfach…….wie es schon lange über dem Eingang des Orakeld von Delphi geschrieben steht…..“ERKENNE DICH SELBST“……und löse Dich von allem (loslassen), was „NICHT“ DU-SELBST bist!!!!

      Nur die letzten 20 min. reichen aus…ab ca. 1.38.00…..mal ganz genau hinhören und verinnerlichen…..der einzig mögliche Weg…….

      http://bewusst.tv/tagesenergie-37/

      …..wunderbar erklärt, finde ich…..auch die Aussage, dass Du selbst als Erwachter bzw. Suchender, nicht davor gefeit bist, Dich nicht doch wieder erneut, selbst in eine neue Schublade zu stecken…….und Dir damit ebenso wieder neue Zwänge aufzubürden…..

      ……habe genau diese Erkenntnis, auch erst vor ein paar Wochen an mir selbst entdeckt…..und jetzt kurz danach, wiederum die Bestätigung…..muss man wohl wirklich erst alles selbst herausfinden…….denn nur so, ist es dann auch ohne Zweifel und für alle Zeit, derart tief verinnerlicht, dass man in diesen Punkten, kaum mehr ins zurückstraucheln verfallen wird….sondern damit „das EIN-verstanden“ hat/ist…..jenseitig von „ZWEI-feln“….

      liebe Grüße Joe

      P.S.

      Danke Dir liebe Tanya, für den gestrigen Erinnerungs-Hinweis darauf, ist ja noch einiges interessante, in der letzten Zeit dazu gekommen……aber immer schön der Ruhe und Reihe nach, wenn es dafür an der Zeit ist………

      …….zu „LEBEN“ und sich dabei „Keinerlei“, wie auch immer geartetem Druck zu unterwerfen……..ist mir momentan einfach viel wichtiger und auch notwendiger…lg

      Like

      • Upsala……Danke liebe Stefanie sollte es natürlich eigentlich heißen…..ja selber schuld, wenn man unbedingt in „einem“ Kommentar, einer Karin-Stefanie und einer Stefanie antworten muss….anstatt getrennt…. 😀

        ….da kann sowas schonmal passieren, sorry…. 😀

        Ein schönes WE Dir und auch Euch allen……Grüßli Joe

        Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..