Syrien in Boston
"Vor unseren Augen“
Syrien in Boston
von Thierry Meyssan
Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 21. April 2013
Die Implementierung des Kerry-Lawrow-Plans für Syrien wurde durch Schwierigkeiten unterbrochen, die die zwei Großen erfuhren. Auf der US-Seite scheint es schwierig, von den Alliierten, die man selbst gegen Syrien eingesetzt hat und die man ohne Belohnung jetzt um Rückzug bittet, Gehorsam zu bekommen. Auf der russischen Seite beobachtet man mit Sorge die plötzliche Ankunft der Kämpfer aus dem Kaukasus. Sie könnten mit den Friedenstruppen der Organisation kollektiver Sicherheit spielen wie einst mit der Roten Armee in Afghanistan.
Plötzlich scheint der Teamwechsel in der Obama-Administration keine Früchte zu tragen. John Kerry selbst widerspricht sich von einem Satz zum anderen, so dass niemand das Ende des Tunnels sieht. Unter Ausnutzung dieses Augenblicks erscheinen neue Oppositionskräfte im Kongress, wo drei Gesetzesprojekte eingereicht wurden. Das erste setzt das israelische Zerstörungsprojekt Syriens fort. Das zweite vertritt die Interessen des militärisch-industriellen Komplexes: einen begrenzten Krieg. Das dritte teilt sich das Gas auf. In diesem Zusammenhang fand also das Boston-Attentat statt.
Ein doppelter Bombenanschlag tötete drei Menschen und verletzte mehr als 100 andere am Ende des Boston-Marathons, Dienstag den 16. April 2013, um 14h50 (Ortszeit). Durch die überraschende Entdeckung eines Rucksacks mit einem Schnellkochtopf-Deckel und Videos von Überwachungskameras war es den Behörden Donnerstag um 17h10 möglich, die Fotografien von zwei Verdächtigen, den Brüdern Timur (26 Jahre) und Dschokhar (19 Jahre) Tsarnaev zu veröffentlichen. Freitag entflohen die Brüder einem Polizisten, den sie auf dem Campus des MIT töteten. Dann, nachdem sie einen Mercedes entführt hatten, wurden sie von der Polizei gestellt. Mehr als 200 Schüsse wurden während der Nacht ausgetauscht, und beide Brüder wurden verwundet. Timur starb am Beth-Israel Spital. Sein Bruder, Dschokhar, entkam zu Fuß bevor er von der Polizei verhaftet wurde.
Diese Affäre hat alle TV-Sender der Welt mobilisiert. Aus Machatschkala (Hauptstadt von Dagestan) haben die Verwandten der Verdächtigten behauptet, sie wären manipuliert worden. Ihre Mutter, die offenbar von der US-Polizei unter Druck gestellt wurde, betonte besonders, sie hätten sich unter direkter Aufsicht vom FBI befunden und keine Operation unternehmen können, ohne dass der FBI davon gewusst hätte. Der Gouverneur von Tschetschenien, Ramzan Khadirov, bemerkte hingegen, dass die Verdächtigten nicht in Russland gelebt hatten, und schloss im Voraus alle Verbindungen mit seinem Land aus.
Das persönliche Engagement des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, der vier Mal eingriff und sich in die Kathedrale von Boston begab, um dort eine Moralpredigt zu halten, zeigt die Bedeutung des Ereignisses. Der Anruf von dem Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, betonte die Wiederbelebung der Anti-Terror-Kooperation. Es bleibt jedoch, dass diese zwei entgegengesetzte Richtungen einschlagen kann.
Wenn man davon ausgeht, dass der gemeinsame Feind der tschetschenische Terrorismus ist, kann man daraus schließen, dass er nicht nach Syrien kommen wird; die Vereinigten Staaten und Russland werden vereinbaren, ihm überall in der Welt, einschließlich in der Levante, die Stirne zu bieten. Genauso kann geschlossen werden, dass Washington und Moskau ihn zu Hause besiegen werden, aber ihn anderswo ignorieren. Das Problem mit solchen Attentaten ist, dass es widersprüchliche Entwicklungen ermöglicht, die nur diejenigen, die es geplant haben, vorausgesehen haben. Und jederzeit können sie neue Elemente an den Tag bringen, die die Art, mit der das Attentat angesehen wird und die politischen Konsequenzen, die daraus gezogen werden, umlenken werden.
Wie dem auch sei, wir können sagen, (1), dass die tschetschenische Sache die Russen in Syrien behindert, (2), dass das Boston-Attentat eine Inszenierung war, um den tschetschenischen Terrorismus auf die vorderste Linie zu bringen, und (3), dass die Art und Weise, in der diese Frage präsentiert wird, die Folge der Ereignisse in Syrien bestimmen wird.
Der einzig wunde Punkt der Sache ist das Überleben von Dschokhar Tsarnaev. Ein 19 jähriger Junge ist unkontrollierbar.
Übersetzung
Horst Frohlich
Quelle
Al-Watan (Syrien)
________________________________
Was meint ihr?
LikeLike
RamRam
http://www.iknews.de/2013/04/18/anschlag-von-boston-waren-navy-seals-beteiligt/
LikeLike
RamRam, Sadhu
Schöner Beitrag von IKN, trotzdem,
wer immer die Typen sind, haben einen Paramilitärischen Charakter.
Das zeugs kannst du heute überall kaufen, aber dennoch musst du gelernt haben dmait zu arbeiten –
das geht nicht mal einfach so, Teamarbeiten sind oft kompliziert, daß sind
Söldner, CIA würd ich tippen – die verwenden auch gerne Material, was überall
verfügbar ist – Hauptsache, es funktioniert.
lg,
LikeLike
RamRam stefan
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/foto-aufgetaucht-das-das-mobile-kommunikations-fahrzeug-von-the-craft-beim-boston-marathon-zeigt.html
wie wärs mit diesen typen …. geht ja echt flott wie diesen mordbuben die milliarden-dollar-höschen runtergezogen werden …. intelligenz ist halt doch recht hilfreich …. man kann da fast schon von glück reden nicht mit dem geburtsmakels – usa – rumlaufen zu müssen …. wobei bei diesen genetischen fettärschen sich die sache mit dem rumlaufen eh bald erledigt hat ….
ich möchte aber jetzt alle brüder und schwestern die ja auch in den usa inkarnieren von meinen rüden worten ausnehmen ….
LikeLike
Waren die Zwei es denn mit Sicherheit?
Boah und lösen solche Konflikte aus?
Erstaunlich…….
LG Christa
LikeLike
Hallo Christa,
Also DAS bezweifle ich dann doch sehr – im Gegenteil, spricht
inzwischen mehr dafür, daß die beiden – wie halt leider üblich, im
„Land of the Free, Home of the Brave“ .. daß sie reingelegt wurden!
Prima Beitrag, den ich auch als korrekt wahrnehme von ASR.
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2013/04/wer-profitiert-vom-bombenanschlag-in.html
Auch interessant: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2013/04/dzhokhar-soll-wach-sein-und.html
lg,
LikeLike
hab das bild auf Facbook gefunden es zeigt Steven Spielberg alls erstversorge bei den bosten Maraton https://www.facebook.com/photo.php?fbid=504363039611258&set=a.485030681544494.1073741825.100001126999402&type=1&theater
LikeLike
Hallo Minou, 😉
So ein netter Mann der Herr Spielberg ..
Fragt sich nur, wieviel davon dann ECHT ist und wieviel
Hollywoodshit ..
lg,
LikeLike
Hi Steve,
Vielleicht ist dass ja schon seit Monaten, die Idee für seinen neuesten Hollyschutt-Buster…….und er wollte daher nun auch schonmal Life, seine ersten Eindrücke, für eine reale Umsetzung sammeln………
……..vor ein paar Jahren…..jetzt bitte nicht lachen……als ich erstmals auf die Reptilienszene in ganz Holywood verteilt gestoßen bin……habe ich mich tatsächlich, allen Ernstes gefragtt……ob die uns unbekannten Statisten, in diesen diversen Streifen, tatsächlich nur filmtechnisch abgemurst wurden oder sogar in echten Ritualen…..nur dass sie es natürlich vorher nicht wussten…..als „Die Krähe“ oder so…….sorry, war ja echte Munition…..na ja, dass kann ja jedem mal passieren…..wir sind ja schließlich auch „nur“ Reptilien……..und machen täglich unsere Fehler………is´ makaber sorry, aber diese Gedanken hatte ich echt………
lg Joe
LikeLike
Hey, old Joe-hand 😉
Tröste dir, mein Freund ..
Damit bist du NICHT alleine, den Gedanken hatte ich schon lange ..
Ich halte es auch heute noch durchaus für möglich, daß „Snuffvideos“ so gedreht werden .. 😦
Völlig verkommene Bande halt ..
lg,
LikeLike
Hey Stefan,
Die Snuff`s gibt es…..natürlich existieren sie!!!!…..ich habe mich nur anfangs gefragt…..ob so etwas auch bei Hochglanz-Hollywood-Schinken…..z.B. „From Dusk Till Down“ o.ä. Produktionen möglich sei……..
………denn John Todd, hat damals expliziet gesagt……..dass Niemand eine Rolle, in der „STAR WARS“ – SAGA damals bekommen hat, der nicht zutiefst in okkult mystische Hexenanwendungen verstrickt war bzw. nicht genetisch aus diesen Blutlinien stammte……..
…..ist doch aber auch völlig logisch, wie bei Ärzten übrigens auch…….stell Dir vor, Du bist mensch und Kameramann……und plötzlich transformiert sich da einer der Schauspieler, in etwas ekelerregendes, völlig anderes, was man nur aus Horrofilmen kennt…….weil seine Energie, an diesem Tag, den bach runter ist……
Wer will dieses Risiko eingehen???…..und was macht man dann danach, mit diesem „Wissenden“……..da bleibt man doch lieber unter sich…..und sucht sich im Vorfekd, seine Crew auch schon dementsprechend aus…….um böse Überraschungen auszuschließen…….ist doch nur logisch……….
…..mein ständiges Unwohlsein, in dieser Gesellschaft, kam nicht von ungefähr….nur dass ich damals noch nicht deuten konnte, woher……
…..ist in Deutschland weitaus weniger präsent, als in U.S……aber nichtdestotrotz, nischenhaft vorhanden…….
lg Joe
LikeLike
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/foto-aufgetaucht-das-das-mobile-kommunikations-fahrzeug-von-the-craft-beim-boston-marathon-zeigt.html;jsessionid=5BE8E1970F8B5DDAD340CB6DC58BF626
LikeLike
man schon wieder is mir das passiert 🙂 grüsse die Minou
LikeLike
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/boston-die-offizielle-story-bricht.html
LG Christa
LikeLike
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/04/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston.html
lg
LikeLike
Hallo Anni,
Danke, daß hat er gut hinbekommen, ich bin ebenfalls zurselben Schlussfolgerung gekommen.
Das Internet bringt die Dinge ans Licht, die Zeiten sind endgültig vorbei, wo
solche Dinge lange unbekannt sind – die Typen sind erledigt! 😉
Gute Nacht
LikeLike
Hier eine andere Meinung dazu
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/boston-13-menschen-haben-gliedmassen.html
LG Christa
LikeLike
Moin moin liebe Christa,
Also ich weiß nicht……irgendwas stimmt doch hier nicht…..schau` Dir nurmal die obersten beiden Fotos an…….wie kann man den bitte so befreit und glücklich in die Kamera lächeln, wenn man erst vor ein paar Tagen, seine Gliedmaßen verloren hat und ihr Leben, nun nie wieder so sein wird wie zuvor.
Also wenn ich mich jetzt selbst einmal in die Lage versetze, ich hätte meinen linken Fuß für immer verloren, also mein Blick, sehe da doch etwas anders aus.
Ich würde den Fotos wahrcheinlich eher glauben schenken, wenn die Bildunterschrift wäre…..
„Zwei von ihnen wurden leider schwer verletzt, aber am Ende sind doch alle 5 Austronauten, woeder lebend von der ersten bemannten Marsmission, auf die Erde zurückgekehrt.“
Diese Bilder aber, erinnern mich eher an den letzten (angeblichen) Amoklauf an dieser Sandy Hook Grundschule in Newton, wo hinterbliebene Eltern, ein paar Tage später genauso in die Kamera gelächelt haben, als Obama sie besuchte, obwohl sie doch gerade ihr Kind verloren haben sollen……welcher normale Mensch, wäre dazu in der Lage?
Mal abgesehen davon, dass später bekannt wurde, dass viele der Namen der angeblich getöteten Kinder, teilweise schon jahrelang, bei Polizie und FBI als vermisst gemeldet waren.
Wenn ich kein Wort englisch verstehen würde, würde ich viel eher, bei der Mimik und Körpersprache, dieser 3 Herren hier vermuten und es ihnen zu 100% abkaufen, dass sie gerade ihre Familien verloren haben, obwohl sie doch angeblich, gerade die allerersten Menschen auf dem Mond gewesen sein sollen.
Schau mal genau in diese Gesichter…..aber Vorsicht…..Taschentücher bereit halten…. 😀 …..für mich spiegelt sich hier, aber ganz offen, ein ganz tiefes Schuldbewusstsein wieder…..man hat wohl beim Briefing vor der Pressekonferenz, einfach vergessen ihnen zu sagen, dass sie sich auch freuen sollen…..über diesen so „großen Schritt“ für die Menschheit…. 😀
Einen schönen Tag Dir noch…….aber bitte nicht mitweinen o.k….. 😀
Gruß Joe
LikeLike
Lieber Johannes,
the show must go on.
LG Christa
LikeLike
Hoy,
Christa, ich tendiere auch mehr zu ASR Freeman ..
So ich Nick Vogt mit dem von Boston vergleiche, sieht für mich wie zwei verschiedene Typen aus.

LG
LikeLike
Ahoi Ihr Lieben,
Schaut mal hier ab Minute 2:27 auf das Blut unten rechts beim Abc-Logo.
Ist echt irre!
Liebe Grüße,
LikeLike
Hab ich jetzt gelesen, ist wohl kein Blut sondern eine rote Fahne. 😛
lg
LikeLike
http://cluesforum.info/viewtopic.php?f=24&t=1602&start=465&sid=39d10999f8f2b856255255a32f683f4a
Schaut Euch mal den Schatten der Läuferin im Zieleinlauf an, wenn das normal ist….
Ein bisschen unterhalb der Mitte im Schiebebalken.
LikeLike
Hi N2M,
Erklär` mal bitte etwas detaillierter…..meinst Du diesen „schmalen“ Schatten, dieser weiblichen dunkelhäutigen Zieleinläuferin……sieht mir doch eher nach Photoshop aus…….
lg Joe
P.S.
Wer oder was, würde denn einen solch` ungewöhnlichen Schatten werfen???…..ihre wahre, feinstoffliche Identität?….oder wie genau, meintest Du das jetzt?……..
lg
LikeLike
hir gibt es auch noch einiges darüber zu lesen lg
an alle schönes WE ihr lieben und guten
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/04/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston.html?showComment=1366963104287
LikeLike