Zeitliniendynamik

Ich grüße euch, liebe Leser/innen und Freunde. Meine “Autorenschaft” wird sich heute der “hohen Wissenschaft des Ausruhens” widmen, immerhin habe ich die letzten 7-8 Stunden, mein Angesicht durchgeschwitzt .. Es ist also entspannen angesagt, ihr könnt dies gerne mit diesem lehrreichen, klugen Beitrag machen. Achtet dabei bitte besonders, auf das Ende des Artikels – wo es um Resonanz geht. Habt einen schönen Abend, wo immer ihr seid, in eurem Leben ..

————————————————————————————————
Übersetzung: Samvado

Die Gesetze des Zeitreisens haben ihre Wurzeln in der Quantenmechanik. Deren Regeln zu verstehen hilft, das Verhalten hyperdimensionaler Wesen sowie den Grund für die Existenz bestimmter metaphysischer Gesetze zu verstehen. Zeitliniendynamik befasst sich vorwiegend mit Rückkopplungs-Zeitschleifen zwischen der Gegenwart und den vielen möglichen bzw. wahrscheinlichen Zukünften. Es handelt sich quasi um Realm-Dynamik gesehen aus der Perspektive linearer Zeit, was, wie ich zeigen werde, uns zusätzliche Einsichten gewähren wird. Obwohl Zeitliniendynamik erstmal abstrakt klingt, hat es doch ganz praktische Anwendungen im Bereich positiver synchronistischer Ereignisherbeiführung, der Abwehr hyperdimensionaler Manipulation, Wahrscheinlichkeitsbeugung und ganz allgemein bei der Überwindung matrixinhärenter Beschränkungen.

Die Natur der linearen Zeit

Ein guter Anfang wäre, sich noch einmal die Natur der Zeit vor Augen zu führen. Lineare Zeit stellt den konstanten Fluss variabler Zukünfte in eine einzige festgelegte Vergangenheit dar. Jeder Entscheidungsmoment stellt das Tor zu vielen optionalen Zukünften dar. Jeder Pfad entspricht einer vorbestimmten Kette von Ereignissen, die kaskadenartig in die Zukunft läuft wie Dominosteine zum nächsten Entscheidungsmoment, wo erneut eine Aufspaltung erfolgt.

Von höherer Warte gesehen macht es den Eindruck einer komplexen Straßenkarte, auf der Kreuzungen und Abfahrten die Entscheidungspunkte darstellen und die dazwischenliegenden Wegstrecken die kausalen Folgen der jeweiligen Wahl. Die Karte existiert immer als simultanes Ganzes.

Lineare Zeit ist das Produkt unseres Geistes (mind) der sich über die Karte bewegt und dabei einer bestimmten Route folgt, die dann unsere Vergangenheit wird. Von uns aus gesehen wird diese Route mit einem permanenten Farbstift gezeichnet, einmal gemalt kann sie nicht mehr gelöscht oder verändert werden.

Für Wesen, die lineare Zeit transzendiert haben und jetzt hyperdimensional sind, sieht es anders aus. Aus ihrer Sicht sieht unser Pfad aus wie ein Faden der auf einer Karte mit Stecknadel befestigt ist.

Der Faden repräsentiert den kausalen Fortlauf der Ereignisse und die Stecknadeln unsere Entscheidungspunkte. Viele gemeinsam wirkende Individuen weben ein komplexes Netz, dessen Knotenpunkte von ihrem freien Willen in Position gehalten werden.

Ein Wesen außerhalb der linearen Zeit kann deren Vergangenheit ändern, indem es die Entscheidungspunkte modifiziert oder neue Ereignisse in die Bereiche einfügt, in denen keine Entscheidungspunkte sind, wodurch der freie Wille nicht berührt wäre. Eine Stecknadel könnte umgesetzt werden oder ein loser Teil des Fadens durch zusätzliche Stecknadeln im Verlauf verändert werden. Letzteres ist offensichtlich einfacher zu bewerkstelligen.

Außer im Falle eines déja vu können wir Veränderungen der Zeitlinie nicht wahrnehmen, da unsere Erinnerungen sich auch ändern würden. Wenn wir die Zeit zurückverfolgen finden wir einen ununterbrochenen Pfad, d.h. alle Folgen des Veränderns der Zeitlinie wurden entsprechend den Veränderungen kausal angepasst und erscheinen wenn sie untersucht werden konsistent. Daher erinnern wir in der Regel nur die zuletzt vorgenommene Veränderung als die Vergangenheit, die es schon immer gab.

Aus unserer Perspektive ist Zeit singulär, konstant und permanent. Aus höherer Warte ist sie variabel im Zeitfluss und veränderbar in ihrer inhaltlichen Gestaltung. Unsere Wahrnehmung der Zeit, wie der Fluss der Zeit in einem Film oder einer Geschichte, ist eine Illusion. Der Faden existiert von Anfang bis Ende gleichzeitig und sein Verlauf kann revidiert werden. Wahre Zeit bewegt sich vorwärts nicht durch das Ticken einer Uhr sondern durch das Treffen einer Entscheidung. Das was unvermeidbar ist hat bereits stattgefunden.

Der scheinbar unumkehrbare Fluss der linearen Zeit hat seinen Ursprung in Ereignissen auf Quantenebene. Wie ein Filmprojektor aufeinanderfolgende Bilder projiziert und damit die Illusion von Bewegung erzeugt wählt Bewusstsein ständig aus einem stationären Spektrum von Realitäten welche es als nächstes erleben will. Die unvorhersehbare Natur der Entscheidung erzeugt diesen Fluss der Zeit in eine Richtung. Auf unserer Existenzebene kann der Zusammenbruch der Wellenfunktion nicht rückgängig gemacht werden. Es ist dieses Phänomen was die Zeit wie wir sie kennen erzeugt.

Quantenphysik der Zeitreise

2005 erschien ein interessantes Papier, das Zeitparadoxe im Zusammenhang mit Zeitreisen und Quantenphysik beleuchtete. Normalerweise wird Zeitreisen vom relativistischen Blickwinkel aus angegangen, was schwarze Löcher und Geschwindigkeiten schneller-als-das-Licht einschließt. Diese Bedingungen sind einfach zu gewaltig um praktikabel zu sein. Glücklicherweise erlaubt uns der quantenphysikalische Blickwinkel einige Einsichten in grundlegende 4-d Prinzipien. Im Folgenden diskutiere ich das Papier von Daniel Greenberger und Karl Svozil mit dem Titel: Quantum Theory Looks at Time Travel.

Aus dem Abstractum:

Wir führen ein quantenmechanisches Modell der Zeitreise ein, welches zwei symbolische Strahlenteiler einführt um Rückkopplung mit einer früheren Zeit zu erreichen. Dies führt zu einer eindeutigen Lösung des Großvaterproblems, indem sobald die Zukunft feststeht sie nicht mehr die Vergangenheit beeinflussen kann. Andererseits, in die Zukunft zu blicken ist ein völlig wahrscheinlichkeitsbestimmter Vorgang. Das löst das klassische Problem in einer philosophisch akzeptablen Weise.

Auszug aus der Zusammenfassung:

Unserem Modell zufolge würde man wenn man quantenmechanisch in die Vergangenheit reist, dort nur diejenigen Alternativen wahrnehmen, die mit der Welt konsistent sind, die man gerade verlassen hat. Mit anderen Worten: während man sich der Vergangenheit bewusst ist kann man sie dennoch nicht ändern. Egal wie unwahrscheinlich die Ereignisse waren, die zur momentanen Situation geführt haben. Sobald sie passiert sind können sie nicht mehr geändert werden. Die Reise würde Resonanzen erzeugen, die konsistent sind mit der relativen Zukunft aus der man gerade kommt.

Dies hat enorme Konsequenzen für die Paradoxien des freien Willens. Es zeigt, dass es absolut logisch ist anzunehmen, dass man viele Wahlmöglichkeiten besitzt und dass man jede davon auch wirklich aussuchen könnte. Bevor eine Auswahl getroffen ist bleibt die Zukunft unbestimmt. Wenn das allerdings geschehen ist führt das unweigerlich zu einer bestimmten unvermeidbaren Zukunft. Ander geht es nicht. Die Grenzbedingungen der Zukunft die passierte garantieren, dass für eben diese in der Vergangenheit Vorbereitungen getroffen wurden. Rückwärtsbetrachtet ist die Welt also deterministisch. Vorwärts allerdings ist sie wahrscheinlichkeitsgesteuert. Das erklärt das klassische Paradoxon hinreichend. Tatsächlich zeugt es von der Tatsache, dass ein solcher Mechanismus in der Natur tatsächlich vorkommen muss in dem Sinne, dass ohne diese Rückkopplung ein Paradoxon entstehen würde, während es mit ihm vermieden wird. (Natürlich gibt es eine andere Lösung, nämlich die, dass Zeitreisen unmöglich sind; in dem Fall wird das Problem einfach vermieden.)

Das Model hat auch Konsequenzen für die viele-Welten Interpretation der Quantentheorie (Kopenhagen-Interpretation). Die Welt mag erscheinen als wenn sie sich ständig aufspaltet was die Zukunft betrifft, aber wenn einmal eine Messung gemacht worden ist, dann sind nur noch diejenigen Entwicklungen möglich, die mit dieser Messung konsistent sind. Das heißt, bei einer Zeitreise würden andere alternative Welten nicht existieren, da ja wenn einmal eine Messung gemacht wurde, die unsere jetzige Welt bestätigt, die anderen Welten für uns unerreichbar werden.

Um das noch klarer zu sagen: ein Zeitreisender könnte nur in einer kausalen Weise mit einer Vergangenheit interagieren, die unweigerlich in die Zukunft hineinführt aus der er kommt. Umgekehrt können wir in der Gegenwart nur mit Zeitreisenden Kontakt haben, die aus der Zukunft kommen auf die wir unvermeidbar zusteuern.

Die Regeln für Zeitreisen mögen nicht ganz so streng sein, da das Papier am Ende noch auf ein alternatives Szenario zu sprechen kommt, in dem weniger deterministisches, quasi “fuzzy” Reisen möglich sein soll. Allein auf Mathematik beruhend zeigt das Papier, dass Rückkopplungsschleifen zwischen Gegenwart und Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach existieren und dass ihre Existenz die scheinbaren Paradoxien auflösen, indem sie feste Bedingungen setzen wie genau die Zukunft mit der relativen Vergangenheit interagieren kann und darf. Was aber bedeutet “weniger deterministisch” und “fuzzier” Zeitreisen? Das schauen wir uns im verbleibenden Teil des Artikels an.

In einem deterministischen Prozess folgt auf klar definierte Anfangsbedingungen eine perfekt vorhersehbare und eindeutige Folge von Ereignissen, sprich: Zukunft. Ein nichtdeterministisches Ereignis kann nicht vorhergesagt werden sondern nur im Sinnen von Wahrscheinlichkeiten beschrieben werden. Es wird klar, dass freier Wille im Determinismus abwesend und im nichtdeterministischen Fall vorhanden ist. Dass ein Zeitreisender deterministisch mit Personen aus der Vergangenheit interagiert, impliziert die Verletzung von deren freiem Willen, da er die Ursache für vorhersehbare klar definierte Wirkungen auf sie sein kann. Aber andererseits kann er nur das tun was er ohnehin getan hätte.

Eine “fuzziere” Form der Zeitreise würde mehrere verschiedenen Vergangenheiten verfügbar machen auf Kosten der Determiniertheit in der Interaktion. Oder: ein Zeitreisender, der den freien Willen mehr respektiert, hat mehr Freiheit in der Wahl seines Ziels in der Vergangenheit. Das ist jedoch nicht seine Entscheidung sondern automatisch einen Folge der Gesetze der Quantenmechanik. Je weniger die besuchte Vergangenheit mit seiner übereinstimmt desto weniger “Präsenz” hat der Reisende in ihr.

Mit “Präsenz” meinen ich zwei Dinge: physische und wahrscheinlichkeitsbezogene Präsenz. Entweder die eine oder die andere wird die Aufrechterhaltung des freien Willens erzwingen. Präsenz zu verlieren bedeutet mehr “ätherisch” zu werden. Wahrscheinlichkeitsbezogene Präsenz zu verlieren bedeutet man ist schlicht nicht zur rechten Zeit am rechten Ort um eine Wirkung auf die Zeitlinie ausüben zu können.

Ein Zeitreisender kann demnach jede beliebige Vergangenheit besuchen wenn er völlig unsichtbar und immateriell bleibt. Das entspräche einem “remote Viewing” der Vergangenheit. Je materieller er wirken möchte desto eingeschränkter ist seine Auswahl an Vergangenheiten die er besuchen kann. Wer er zu 100% physisch sein möchte kann er nur die Vergangenheit besuchen, aus der seine Gegenwart hervorging. Das ist keine Spekulation sondern geht direkt aus Greenbergers Mathematik hervor.

Fuzzy Zeitreisen

Von größtem Interesse ist die Grauzone zwischen deterministischer und non-deterministischer Interaktion. Solche Hybrindvarianten sind auf einen Art berührbar und auf trotzdem berücksichtigen sie den freien Willen, sind überwiegen ätherisch aber zeitweise physisch, zumeist subjektiv und nur verschleiert objektiv. Was immer den freien Willen nicht grob verletzt ist erlaubt. Beispiele gibt es genug: telepathische Interaktionen, synchronistische Zeichen, Nummernzeichen, Kontakt über den subjektiven Trennschirm des Traumzustandes, Entführungen, die verwischte Erinnerungen erzeugen indem Gedächtnisinhalte gelöscht oder modifiziert werden, Besuche im ätherischen Zustand, Zufallstreffen ohne Zeugen, eine innere Stimme, still genug um überhört werden zu können, ein Impuls der einen eine Handlungsrichtung bevorzugen lässt, sie aber nicht erzwingt, eine Erfahrung die nur wenige haben dürfen, usw….

Fuzzy Zeitreisen passieren …. dauernd. Technisch ist es nicht so sehr Zeitreisen, vielmehr das Interagieren einer Existenzebene mit einer anderen in einer gesteuerten Weise. Aber da wir nun einmal noch in linearer Zeit festhängen kann es für unser Verständnis förderlich sein, Erkenntnisse darüber in die Nomenklatur Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und die Rückkopplungen zwischen ihnen zu kleiden.

Daraus folgt: je mehr du auf eine bestimmt Zukunft zusteuerst, umso realer und objektiver wird die Interaktion mit dieser Zukunft. Vielleicht werden aufkommende Wahlmöglichkeiten später deinen Pfad in Richtung auf eine Reihe von anderen wahrscheinlichen Zukünften steuern aber bevor du diese Entscheidungen nicht tatsächlich getroffen hast gilt: die Richtung in die du dich jetzt grade bewegst bestimmt die Zukunft aus der du Rückkopplung erhältst. Das hat interessante Implikationen.

Nimm für einen Moment an, du wärst ein Zeitreisender und hättest losen Kontakt mit jemandem aus der Vergangenheit. Du würdest gern mehr physischen Einfluss nehmen aber die Gesetze der Quantenphysik verbieten das. Wie kannst du deine Ziele also erreichen ohne den freien Willen zu verletzen? Indem du deinen begrenzten Einfluss dazu nutzt, die Person so zu manipulieren, dass sie sich freiwillig in die von dir gewünschte Richtung auf deinen Zeitlinie begibt. In dem Maße in dem die wahrscheinliche Zukunft dieser Person deine wahrscheinliche Vergangenheit wird umso mehr werdet ihr beide Teil des gleichen Zeitstroms und die Interaktion wird objektiver.

Negatives hyperdimensionales Entrainment

Die Technik des Entrainments zur Erreichung größeren deterministischen Einflusses ist die bevorzugte Taktik egoistischer hyperdimensionaler STS (Service-to-Self) Wesen, die es lohnend finden andere Seelen zu versklaven. Je mehr physische Präsenz sie im Leben ihres Opfers haben umso eher können sie dessen freien Willen mit brutaler Kraft überwältigen, dadurch hätte das Opfer dann weniger freien Willen. Oder, anders gesagt, ihr freier Wille wäre weniger beteiligt an dem was tatsächlich passiert, da zunehmende Physikalität des Angreifers bedeutet, dass er nicht mehr nur unter metaphysischen Gesetzen handelt sondern unter denen der physischen Welt, und hier ist das Überrumpeln des freien Willens durch Gewalt möglich.

Aus unserer linearen Zeitperspektive gesehen kommen diese Wesen aus einer sehr negativen Zukunft und interagieren mit uns in extrem manipulativer Weise, um uns auf ihre Zeitlinie hinüberzulocken, entweder um zu erreichen, dass wir in der Zukunft zu ihnen werden, ihnen dienen oder zumindest ihnen nicht im Weg stehen. Wir kennen diese Wesen gewöhnlich als die Grauen, Reptiloiden, Gottesanbeterinnen und die negative nordische Aliens.

Es kommt nicht als Überraschung, dass ihre Methoden völlig den Gesetzen der Quantenmechanik gehorchen. Indem sie ihre Opfer in die spirituelle Sklaverei hinein manipulieren anstelle sie zu zwingen können sie sogar solche “überzeugen”, die auf angenehmeren Zeitlinien zuhause sind als ihre eigene.

Ein faszinierendes und zugleich beunruhigendes Phänomen kann man an Menschen beobachten, die paranoid, deprimiert, verzweifelt oder extrem ängstlich auf diese dunklen Angelegenheiten reagieren. Entführte der Aliens, Verschwörungsforscher, Untersucher paranormaler Vorgänge, Neulinge der Matrixforschung, sie alle sind empfänglich dafür, das Objekt ihrer Angst zu stärken indem sie sich zu sehr emotional engagieren. Angst treibt einen in wahrscheinliche Zukünfte mit erhöhter Angreifbarkeit, was wiederum Rückkopplungen auslöst, die diese Angreifbarkeit noch verstärkt, solange, bis man hoffentlich die innere emotionale und spirituelle Balance wiedergefunden hat.

Wer die Grauen wie besessen fürchtet, wird sie zu sich heranziehen, der paranoide Regierungsgegner wird deren Überwachung bekommen, diejenigen, die sich übermäßig über die synchronistischen Effekte der Matrix echauvieren, werden davon überschwemmt werden. Die Rückkopplungsschleife induziert eine selbstverstärkende, abwärtsgerichtete Spirale, in der traumatische Erlebnisse mehr Trauma erzeugen, was wiederum zu mehr Angst führt, was wiederum mehr Trauma erzeugt. Man kann jedoch jederzeit, aus dieser Schleife ausbrechen.

Negative emotionale Zustände kleben einen an negative Zukunftstrends, der Mangel an Widerstand oder enthusiastische Unterstützung – aus Naivität heraus, tun dies aber auch. Wer die negativen Aliens wohlwollend unterstützt, sie ruft, sie auffordert mit einem zu kommunizieren, erreicht denselben Effekt. Obwohl man dabei keinerlei Angst entwickelt verstärkt man doch die tendenzielle Bewegung auf ihre Zeitlinie zu und damit die Menge an Kraft, die sie direkt gegen einen verwenden können. Die Interaktion mag sich sogar warm und nett anfühlen, aber aus Unwissenheit wird man dennoch das Opfer einer feindlichen Agenda, die Zeitschleife dorthin wird verstärkt. Über einen bestimmten Zeitpunkt hinaus wird es schwierig werden, aus dieser Tendenz auszubrechen, speziell da die zunehmend objektive Einflussnahme den feindlichen Alien mehr und mehr direkte Einflussmöglichkeiten gewähren, wie direkte physische Entführungen, Implantate, Programmierung und Kontrolle. Das alles verringert deine Chancen dich zu wehren. Also werden die dunklen Mächte entweder versuchen, dich durch geistige und emotionale Annäherung (Entrainment) oder durch intellektuelle Täuschung bzw. Unterdrückung dazu zu bringen, sie zu unterstützen.

Positives Hyperdimensionales Entrainment

Genug über die dunkle Seite geredet. Lasst uns ansehen, wie man quantenmechanische Zeitreiseprinzipien für positive Zwecke nutzen kann. Die erste und einleuchtendste Verwendung wäre, sich mit den positiven Kräften stärker zu verbünden, speziell seinem höheren Selbst. Die zweite Anwendung wäre, die Realität zu zwingen, bekannte Verirrungen im Rückkopplungsverlauf der Zeitlinie durch Wunder zu korrigieren. Ich werde gleich erklären wie das funktioniert.

Was ist das höhere Selbst? Einfach gesagt die finale Version von dir, die dein volles Potential verwirklicht hat. Falls deine bewusste Entwicklung unendlich weiterläuft ist es unvermeidbar, dass du irgendwann die höchsten Grade der individuellen geistigen Entwicklung erreichst, deine Weisheit und Kraft extrem zugenommen haben und dein Geist (mind) die Begrenzungen der Raumzeit hinter sich gelassen hat. Obwohl das erst noch geschehen muss bedeutet seine Unvermeidlichkeit jedoch, dass es bereits geschehen ist. Wenn also dein zukünftiges Selbst die Zeit transzendiert hat wird dein Bewusstsein ganz von selbst in der Zeit “zurückreichen” und die Bewusstseine seiner vergangenen Inkarnationen überlagern.

Aus der linearen Perspektive ist das höhere Selbst eine sehr ferne, wahrscheinliche Zukunft, ultimativ existiert diese perfekte Version deiner selbst jedoch direkt neben dir. Gemäß den Quantengesetzen die wir hier diskutiert haben wird sich dein höheres Selbst objektiver manifestieren können, je mehr deine Handlungen in seine Richtung gehen. Eine schwache Verbindung lässt nur vage intuitive Eindrücke zu, symbolische Träume, bestimmte Synchronizitäten usw. Eine stärkere Verbindung würde direkte innere verbale Kommunikation ermöglichen was gar nicht vage wäre. Die Stimme des höheren Selbst wird oft als “kleine nicht sehr laute Stimme” beschrieben, also eine mentale Stimme, die leicht von dem üblichen Getöse des Verstandes übertönt werden kann. Ein längerer ernstgemeinter Versuch wie das höhere Selbst zu denken, fühlen und handeln – die höchsten Anteile deiner selbst zu leben, dem Herzen deiner Seele zu folgen – wird deine Rückkopplungskanäle erweitern und die Kommunikation mit deinem zukünftigen Selbst erleichtern. Du verschmilzt mit dem der du wirklich bist. Der verlorene Sohn kehrt heim.

Mit was auch immer du Verbindung aufnehmen möchtest, verstärke es in dir, bemühe dich es zu werden. Leute die zu Jesus beten vom Standpunkt eines machtlosen hilflosen Bettlers werden sehr wenig Rückkopplung erfahren, denn das ist Ausdruck des Gegenteils des Christusprinzips. Die auf ihren eigenen göttlichen Impuls setzen und diesen so gut wie möglich auszudrücken versuchen bekommen Unterstützung.

Wunder Wirklichkeit werden lassen

Eine weitere Anwendung der Quantenzeitreise hat mit dem Wirken von Wundern zu tun. Ein Wunder ist ein höchst unwahrscheinliches aber bedeutsames Ereignis, das einem erkennbaren positiven Zweck dient. Einige Wunder werden absichtlich in die Zeitlinie eingefügt als göttliche Intervention, aber sie geschehen auch als Folge von Naturgesetzen. “Springe und das Netz wird erscheinen” ist durch Erfahrung bestätigt worden, eine Erklärung warum es funktioniert bietet die Zeitliniendynamik wie folgt:

Es gibt ein Bündel möglicher Wege zwischen der Gegenwart und einer bestimmten Zukunft. Der geradeste ist der wahrscheinlichste und der gewöhnlichste, alle abweichenden sind weniger wahrscheinlich. Je größer die Abweichung eines Weges ausfällt, umso bizarrer und ungewöhnlicher muss die Korrektur sein, die ihn wieder auf diese Zukunft leitet. Wenn es dir also gelingt, dich fest mit einem zukünftigen Ereignis zu verbinden so wird jede Exkursion die dich vom Erreichen dieses Ereignisses ablenken könnte, einen mehr und mehr unwahrscheinlichen Pfad erzeugen, bis hin zu einem Wunder, um deinen Weg zu korrigieren.

Wie verbindet man sich mit einer bestimmten Zukunft? Durch Resonanz. Das Spektrum deiner Seelenschwingungen, in etwa vergleichbar mit deinem Lernstil oder deinem emotionalen Temperament bestimmt mit welchen Bereichen von Zukünften du am besten in Resonanz gehst und die du daher auch am ehesten anziehst. Je feindseliger, unbewusster, depressiver, ängstlicher, snobistischer, passiver oder abgestumpfter deine reguläre Wesensart ist, umso ungemütlicher und schmerzhafter werden die angezogenen Erfahrungen sein. Je selbstbewusster, aufmerksamer, seelenruhiger, begeisterungsfähiger, warmherziger und geduldiger du bist, umso eher werden deine Erfahrungen diese Qualitäten widerspiegeln.

Du begibst dich in zeitliche Rückkopplung mit Zukünften die deinen momentanen Zustand widerspiegeln, ein selbstregulierender Vorgang der dich in der Gruppe möglicher Zukünfte hält mit der du räsonierst. Wenn diese Rückkopplungsschleife einmal aufgebaut ist kannst du Risiken eingehen, die dich auf einen spannenderen Weg in dieselbe Gruppe von erfolgreichen Zukünften schickt. Mit anderen Worten: solltest du dich durch eine positive Geisteshaltung mit einer positiven Zukunft verbinden, werden durch Aufrechterhaltung der Verbindung deinen Erfahrungen sich dem Verlauf so anpassen, dass sich am Ende alles zum Guten wendet.

Der Trick besteht darin, die kausalen Ausflüge so locker wie möglich anzugehen. Sorgen re-orientieren deine Bewegungsrichtung hin zu enttäuschenden Zukünften. Erwartung schränkt die Viskosität der Quantenflüsse und damit die Möglichkeiten der Zukunft ein, sich frei zu entwickeln und damit die Entstehung synchronistischen Entwicklungen. Eine leidenschaftslose Haltung beim Eingehen eines Risikos stabilisiert den ursprünglichen Bewegungsvektor innerhalb der möglichen Zukünfte. Es ist als wenn man einem Drehbuchautoren sagt: egal wie die Szene losgeht, sie muss glücklich enden. Wenn deine finanzielle Zukunft einen Monate im Voraus gesichert ist, dann wird für etwas Geld auszugeben, was deinem Wachstum nützt und damit deine positive Zukunftsperspektive verstärkt, ein Wunder garantieren, das deine Ausgabe ausgleicht.

Zusammenfassung

Kurz und bündig, gemäß den Regeln der Quantenphysik sind wir in gegenseitigen Rückkopplungsschleifen mit all unseren möglichen Zukünften gefangen. Je wahrscheinlicher eine Zukunft ist, desto stärker ist auch die Rückkopplung, umso physischer können Wesen aus dieser Zukunft mit uns interagieren. Indem man wählt, bewusster und positiver zu sein baut man Verstärkerlinien mit positiven Zukünften auf und erhöht die Anzahl der Wunder auf dem Weg dahin. Die herausragenden Implikationen dieser Feststellung überlasse ich deiner Vorstellungskraft und deinem Experimentierwillen.

—————————————————————-

Quelle des Beitrages:http://montalk.net/german/211/zeitliniendynamik

—————————-

Nachtrag: Abschließend möchte ich noch auf eine interessante Sache hinweisen.  Thomas Minderle, wie MONTALK im richtigen Leben heißt, hat nun sein Debütalbum herausgebracht – “DESCENT”.

Ich weiß, über Musikgeschmack brauchen wir nicht streiten, dies wäre sinnlos. Aber hört doch mal rein, also mir gefällt’s .. Zwinkerndes Smiley Ihr könnt euch das ganze Album auf YouTube anhören.

44 Kommentare

  • WOW……. Was für ein Super-Artikel…. anfangs war ich etwas beunruhigt, und zwar wegen dieser Aussage:
    „Obwohl man dabei keinerlei Angst entwickelt verstärkt man doch die tendenzielle Bewegung auf ihre Zeitlinie zu und damit die Menge an Kraft, die sie direkt gegen einen verwenden können. Die Interaktion mag sich sogar warm und nett anfühlen, aber aus Unwissenheit wird man dennoch das Opfer einer feindlichen Agenda, die Zeitschleife dorthin wird verstärkt.“

    Aber dann wird ja wunderbar erklärt, das es auch positive „Helfer“ gibt, die einen mit seinem „Höheren Selbst“, also Zugang zu Deinem am höchsten entwickelten Zustand des Seins, verstärken und unterstützen können…
    Puuuuh….Gott sei Dank…. der Weg, den ich eingeschlagen habe ist der Richtige !! 😀

    Like

    • Guten Abend, liebe Betti!

      „Puuuuh….Gott sei Dank…. der Weg, den ich eingeschlagen habe ist der Richtige !! 😀 “ DA bin ich mir sicher .. 😀

      Zweifle niemals an DIR, völlig egal was irgendjemand zu wissen glaubt.

      Wenn derjenige NUR negative Informationen anzubieten hat, dann kann er nur falsch liegen ..

      Lg,

      Like

  • Hallo Steven, hab mich erst vor ein paar Tagen mit dem gleichen Thema beschäftigt.
    Da die Zeit immer schneller rennt, kann ich in der Arbeit meine zeiten nur noch äußerst mühsam einhalten.
    Jetzt soll über die Weihnachtszeit die Zeit nochmal beschleunigt werden, leute die früher verneint haben wenn ich sie über das zeitgefühl gefragt hatte, sprechen mich jetzt an, es nun ebenfalls zu spüren.
    Hoffentlich tut sich bald was, trotz vielem Schlafens und eingeschränkter aktivitäten werde ich nicht mehr so richtig fit.
    Mein gefühl des ausgebrannt seins, lässt mich nicht loss.
    Zum glück bin ich mit einer guten portion Humor ausgestattet, sonst würde mir dies alles noch schwerer fallen.

    Machs gut,lg und gute Nacht

    Like

    • Hi Peacemaker!

      Hoffentlich tut sich bald was, trotz vielem Schlafens und eingeschränkter aktivitäten werde ich nicht mehr so richtig fit.
      Mein gefühl des ausgebrannt seins, lässt mich nicht loss.
      Zum glück bin ich mit einer guten portion Humor ausgestattet, sonst würde mir dies alles noch schwerer fallen.

      Durchhalten, Freund, da hilft alles nichts .. das kann ja nicht für ewig anhalten, weil, wenn ich dich richtig verstehe, erkennst du dies als dem Transformationsprozess zugehörig – was vermutlich stimmt. Aber hast du auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, also irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
      Trinkts du genug Wasser? Achtest du auf Mineralien(sääähr wichtig!!) ?
      Lg,

      Like

      • Hast recht werde über die Feiertage mal ein paar Dinge umstellen, bin halt so ein richtig typischer Singelmann.
        Dank Dir mein Freund

        Lg

        Like

  • Guten Morgen Stefan, 🙂
    danke für den tollen Artikel. Nachdem ich mich mal durch „das Vor und
    Zurück und Vor“ durchgelesen habe, wurde es am Ende für mich klarer.
    Ich sage einmal wie ich es verstanden habe: sich nicht von der Linie
    schubsen oder locken lassen.
    Freue mich schon auf morgen 18 Uhr.
    @ Betti -treffen wir uns dann wieder?

    LG Christa

    Like

  • Sehr lichtvoller Beitrag.
    Danke von ganzem Herzen.

    Like

  • @ Christa
    Diesen Mittwoch schaffe ich es nicht bis 18 Uhr, da meine Freundin, mit der ich mich auf die Heilpraktikerprüfung vorbereitet habe, zwischen 17:30 und 18:30 Uhr nun auch geprüft wird…und wir werden danach noch feiern gehen ( ich gehe davon aus, dass auch sie es schaffen wird!! 😉 ). Samstag komme ich dann allein dazu…und die Gruppenmedi kann ich wieder „anbieten“ am 29.01…. da wird ordentlich „gepowert“ .
    Liebe Grüße,
    Betti

    Like

    • Hallo Betti,

      deiner Freundin drücke ich die Daumen. Sie schafft es.

      „erklären den Mittwoch und Sonntag zum “Meditag““

      Die nächste Medi ist dann ja am Sonntag. Habe gerade noch
      einmal nachgelesen.

      LG Christa

      Like

      • Hi, Christa

        Ich sagte ja auch, keine Pflicht, kein Zwang – wer kann, der kann. Amen! 😀 Und solange es so bleibt, ist es Spaß, ist es Freude .. Alles andere hat keine Berechtigung .. Morgen also again .. 😉 @Betti

        Ich bin sicher, deine „Prophezeiung“ wird eintreffen! 😛 Wirst sehen, klappt alles wie am Schnürchen ..

        Lg,

        Like

      • Hallo Stefan,

        so habe ich das auch verstanden. Mir macht es Spaß.

        LG Christa

        Like

  • Hallo Stefan,

    Mittwochs 18:00 schaffe ich derzeit nicht, da ich da in Gymnastik bin. Ich werde versuchen Sonntag dabei zu sein.
    Toller Artikel, Stoff zum Nachdenken.

    LG MIrjam

    Like

    • Hallo Mirjam,

      Macht doch nichts, wirklich mach dir bitte keine Gedanken darüber. Alle anderen bitte ich ebenfalls darum, wenn’s geht-prima, wenn nicht, auch prima. Das persönliche Leben geht IMMER vor!

      Viel Spaß in der Gymnastik .. 😀 Lg,

      Like

  • Hallo Stefan,

    ich mach mir keine Gedanken. Ich wollte nur Bescheid geben:-)

    LG Mirjam

    Like

  • Guten Abend,
    was für ein Beitrag und den hat Montalk geschrieben? Wie ich gesehen habe schon 2006?
    Im Abschnitt „Fuzzy Zeitreisen“ gibts folgenden Satz: „Was immer den freien Willen NICHT GROB VERLETZT ist ERLAUBT.“ Guter Punkt, also warum erklären wir unseren freien Willen nicht mit mehr Bestimmtheit, damit er nicht verletzt werden kann? Vorausgesetzt, der freie Wille ist geschult und kann sich gegen Manipulation wehren, zumindest wäre dieses wünschenswert.
    Montalk geht ziemlich offen mit denen, die da manipulieren wollen um:
    „Wir kennen diese Wesen gewöhnlich als die Grauen, Reptiloiden, Gottesanbeterinnen und die negative nordische Aliens.“
    Und im gleichen Abschnitt zählt er auch noch diejenigen auf, die besonders gefährdet sind:
    „Entführte der Aliens, Verschwörungsforscher, Untersucher paranormaler Vorgänge, Neulinge der Matrixforschung, sie alle sind empfänglich dafür, das Objekt ihrer Angst zu stärken indem sie sich zu sehr emotional engagieren.“
    Diesen, im obigenText unterstrichenen Satz gebe ich ebenfalls meine Zustimmung:
    „Wer die negativen Aliens wohlwollend unterstützt, sie ruft, sie auffordert mit einem zu kommunizieren, erreicht denselben Effekt.“
    Tja, da sollte man mal überdenken – ich schließe mich da natürlich mit ein – was es für das eigene Verhalten bedeuten könnte.
    Ob ich jetzt noch schlafen kann? 🙂
    Gute Nacht 😉

    Like

  • Hallo Monika,

    also ich bin da recht furchtlos.
    Ich habe für mich beschlossen (freier Wille), daß nur positive Wesen mit mir in Kontakt treten dürfen und wenn ich um Hilfe bitt, dann von der lichten, positiven Seite. That’s it.
    Wenn ein Wesen kommt, das ich nicht kenne, dann bitte ich es mir sein Licht zu zeigen. Na da sind dann schon viele wieder abgezogen. Ich/wir sind nicht hilflos irgendwelchen bösen Mächten ausgeliefert.

    LG Mirjam

    Like

    • Hallo, Mirjam!

      Wenn ein Wesen kommt, das ich nicht kenne, dann bitte ich es mir sein Licht zu zeigen. Na da sind dann schon viele wieder abgezogen. Ich/wir sind nicht hilflos irgendwelchen bösen Mächten ausgeliefert

      WOW! Alle Achtung, meinen Respekt!
      Genau das ist die richtige Einstellung! Und ich bin überzeugt, daß du auf diese Weise gut „fährst“ ..
      Den „Spruch“ von wegen „Licht zeigen“, finde ich großartig. 😉
      Lg,

      Like

    • Hallo Mirjam,
      ich für meinen Teil habe das Problem, dass ich nicht – wie du wahrscheinlich – dieses Licht sehen kann. Auch definiere ich gerne das Wort „positiv“ der jeweiligen Situation entsprechend, schon um irgend welchen Manipulationen vorzubeugen.
      Wirklich lichtvolle Wesen sollten es akzeptieren, dass wir unseren eigenen Weg gehen und dabei auch mal falsch liegen, eben wie kleine Kinder, die dabei sind, sich zu entdecken 😉
      LG

      Like

      • Hallo Monika,

        na und Du sagst, daß Du Dich schwer tust sie zu unterscheiden. Hallo, daß seh ich aber anders. Also echt lichte Wesen lassen Dich auch mal auf die Nase fallen, wenn es notwendig ist und zu Deinem Besten. Genauso definier ich positiv. Es kann z.B. positiv sein, daß Du Dir den Fuß brichst, damit Du morgen nicht ins Auto steigst, um tödlich zu verunglücken und zusätzlich solltest Du mehr Ruhe in Dein Leben kommen lassen. Positiv heisst nicht eideidei, Sonnenschein. Ein reinigendes Gewitter ist ja auch positiv. Positiv bedeutet für mich zum Wohle, unterstützend, förderlich und ist für mich nicht immer auf den ersten Blick in jeder Situation sofort erkennbar.
        Positive Wesen dürfen sich sehr wohl bei uns melden, wenn dies eben zu unserem Wohl dient, wir sie z.B. um Hilfe gebeten haben, uns in einer anderen Dimension verabredet haben, etc. Hier gibt es viele Möglichkeiten.
        Zum Licht zeigen. Ich kann es nicht „sehen“, manchmal vor meinem inneren Auge, meistens aber fühle ich die Antwort, unser Herzen ist unbestechlich. Wichtig ist es seinen Fähigkeiten und der eigenen Intuition vertrauen zu lernen, dann nimmt die Manipulation automatisch ab.
        Wir haben alles Wissen in uns und meine Frage nach dem Licht ist für mich ein Krückstock, über den ich meine Intuition anzapfen kann. Dazu kommt, daß die Wesen bei dieser Frage ehrlich sein müssen (bzw. sie müssen es nicht ihr Licht zeigen, aber dann ist eh klar woher sie kommen), das scheint ein universales Gesetz zu sein.

        LG Mirjam

        Like

      • Hallo Mirjam,hallo Monika

        ich sage nur „Geräusch in meinem Kopf“. Vor zwei Nächten lag ich im Bett.
        Das Geräusch war unerträglich. Das Schutzgitter hatte ich über mich gezogen.
        Den ganzen Tag über hatte ich mich mit dem Gehirn beschäftigt.
        Adressen herausgesucht, wen könntest du konsultieren? dass es
        endlich aufhört oder erträglich wird. Da kam diese leise Piepen in meinem Ohr. Habe Kontakt aufgenommen und geredet, so geht es nicht.
        Ich habe eine Berührung gespürt am Kopf. Erklären kann ich es nicht,
        sie war einfach liebevoll. Meinen Kopf habe ich einfach hingehalten.
        Die Berührung hat mich nicht erschreckt. Danach habe ich herrlich geschlafen, und es hält an….Im Hintergrund wird gearbeitet, ich spüre es
        im Körper ja, das Geräusch im Hintergrund-ja. Es beeinträchtigt mich nicht mehr.
        Wir können so viel erreichen, wenn wir es zulassen und vertrauen.

        LG Christa

        .

        Like

      • Hallo Christa,

        bei Deiner Beschreibung läuft es mir kalt den Rücken runter – ist ein sehr positives Anzeichen. Da hast Du ja ganz wunderbare Helfer. Hingabe und Vertrauen sind sehr wichtig, seh ich genauso.

        LG Mirjam

        Like

      • Hallo Mirjam und Christa,
        ich denke, so unterschiedlich sind wir gar nicht 🙂
        Es hat halt jeder so seine eigene Methode….
        Und wie heißt es doch so schön:
        „Viele Wege führen nach Rom.“
        LG

        Like

  • Hallöchen, wollte nur kurz vermelden, dass meine Freundin tatsächlich auch die HP Prüfung bestanden hat!!! Jippiiiie… meine „Prophezeiung“ hat tatsächlich gestimmt, grins.
    @ Christa…“meine“ Gruppenmedi findet auch schon am 8.1. statt. Hatte den Termin übersehen… Ist dann immer regelmäßig alle 2-3 Wochen… dann „sehen“ wir uns dort bestimmt alle 😉
    Schönen Abend, Betti

    Like

    • Hallo Betti,

      Glückwunsch an deine Freundin. Habt ihr schön gefeiert?
      Heute habe ich mich bei der Medi etwas allein auf weiter Flur
      gefühlt. Wäre doch fast eingeschlafen.

      LG Christa.

      Like

    • Hallo Betti,

      Hallöchen, wollte nur kurz vermelden, dass meine Freundin tatsächlich auch die HP Prüfung bestanden hat!!! Jippiiiie… meine „Prophezeiung“ hat tatsächlich gestimmt, grins

      Glückwunsch! Sag nochmal einer, es gäbe sowas wie „selbsterfüllende Prophezeihung“ nicht .. 😀
      Lg,

      Like

  • Wenn Sie einen “ Speed “ Bergkletterer beobachten würden , was würden Sie sehen und Empfinden : sehen Sie die Tiefe und die Höhe , sehen Sie eine 3D Welt in dem sich der “ Speed “ Bergkletterer aufwärts hinbewegt wobei sich die Angst im Geist komplett auflöst in dem sich die Geistes Blitz Visionen in eine Einfachheit in einer zeitlicher Präzision auflösen in dem sich die schnelle Zeitliniendynamik in einer Wechselwirkung zu einer absoluten Geistes Kontrolle die neue Zukunftsräalitäten erzeugen in dem die “ Statische Realität “ eher als eine Traum wahrgenommen wird , ist die Geistliche Realität.

    Like

  • Hi Christa, wir feiern morgen! Das ist ja schade, dass Du da gefühlt allein warst…. Aber wie gesagt, am 8.1. machen wir wieder ne Gruppenmedi 😉 Dann resonieren wir bestimmt alle besser durch die Gruppengröße…Am Samstag versuche ich es um 18 Uhr zu schaffen…meine „Privat-Medi-Zeit “ ist eigentlich so gegen 23 Uhr… ziemlich mitten in der Nacht, grins.
    Schlaft alle schön, Betti

    Like

  • Hallo Stefan,

    ich weiß, dass Du kein „woo woo“ mehr auf Deiner Seite haben möchtest, doch damit auch neue Leser wissen, warum man seinen Fokus auf das Gute, Schöne und Helle richten sollte, habe ich Dir/ Euch anbei einen Link zu einem Youtube Video angehängt.

    Schaue es Dir bitte an (auch wenn es Dir/ Euch und mir nichts Neues sagt, zeigt es gerade in der letzten halben Stunde, wie wichtig es ist, daran zu arbeiten, die Welt zum Besseren zu führen. Und dass jeder einzelne zählt) und entscheide dann, ob Du den Link „freigibst“.
    Ich denke, dass vielen „Neuen“ nicht immer klar ist, warum Deine Beiträge die Leser motivieren soll, am Bewustsein zu arbeiten. Dieses Video kann den Einen oder Anderen erschrecken und vielleicht dadurch auch aufwecken, doch wenn man es mit wachem Verstand anschaut (Wahrheitsgehalt des Beitrags vorrausgesetzt) dann wird einem auch bewust, dass man NICHT machtlos ist. Keiner von uns.

    Je mehr Menschen aufwachen und davon wissen und vor allem, dass man die Zukunft „formen“ kann…

    Liebe Grüße,
    Ralf

    Like

    • Hallo Ralf!

      Kein Woo Woo bedeutet NICHT, etwas zu negieren, bloß weils einem nicht gefällt!
      Kein WooWoo heißt für mich, keine Dinge mehr diskutieren, die sinnlos sind und NUR ANGST verbreiten!
      Manche Informationen können Ängste auslösen, aber MÜSSEN dennoch diskutiert werden, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt –
      zumindest kann man sich vorbereiten ..
      Aber mit Verlaub, Ralf- es wird KEINEN 3. WELTKRIEG geben! NICHT in MEINER Zeitlinie!! Nein, nada!

      Sieh mal, es wird doch überall dafür GEWORBEN, eben, weil sie keinen Zustande bekommen! Dazu müssten sich die Menschen etwas mehr fürchten .. aber das tun sie leider nicht, blödes Volk, was?! 😉

      Oder, was denkst DU, WARUM „Herr“ Gorbatschow kürzlich in MÜNCHEN, anlässlich einer Preisverleihung lautstark
      VOR DEM 3. WELTKRIEG WARNTE?!! USA-RUSSLAND!
      Weil er so toll und ehrlich ist? Ausgerechnet Gorbi? Unser NWO Wasserträger Gorbi? Sonst noch was?
      Er macht es, um die Leute zu ängstigen! Alter, ganz alter Freimaurertrick, denn Menschen in Angst machen was? Sie übertragen ihre Macht und Verantwortung an DRITTE,
      jene die „es besser wissen“ – ha, ha, verstehst du? Wenn DU, unbedingt eine Welt mit Atomkrieg erleben willst – nur zu, bitte, freier Wille.
      Aber ich? Nitsche wo, niente! Nein, lieber Ralf, kommt nicht ins rosa Tüttü! 😀

      Guckst du>:

      UND:

      Like

    • Hi nochmal, Ralf!
      Da hab ich vielleicht zu „schnell geschossen“,sorry, hab nochmal genau durchgelesen, was du geschrieben hast.
      Da hab ich dich zuerst falsch verstanden, deine Intentionen sind ja eh nicht anders .. 😀
      Nix für ungut ..
      schnellschuss Joe
      Lg,

      Like

      • Hi Stefan,
        nix passiert 😉

        Die „Headline“ des Videos ist aber auch sehr…hmm…“unglücklich“ gewählt, so dass man schnell einen falschen Eindruck über den Film bekommt.
        Ich für mich, sehe auch keinen 3. WK und halte es so: „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ 🙂

        Liebe Grüße,
        Ralf

        Like

        • Hi, Ralf!

          Die „Headline“ des Videos ist aber auch sehr…hmm…“unglücklich“ gewählt, so dass man schnell einen falschen Eindruck über den Film bekommt.

          Ja! DAS könnten wir so formulieren .. 😉
          Lg,

          Like

    • Hallo Ralf,

      ein echt starkes Video, Aufklärung und Lösung.

      LG Christa

      Like

  • @ Ralf und an alle anderen,
    Das sind ja wieder entzückende Aussichten….ABER es wird ja auch gesagt, dass wir definitiv etwas dagegen unternehmen können…nämlich unser Bewußtsein zu schulen, zu erhöhen und die Zeitlinie positiv getalten per Gedankenkraft…vor allem durch Meditationen, um dort auf der Ebene eine Welt zu „malen“, wie sie für alle Menschen und Lebewesen schön, lebenswert und friedvoll ist!!!
    Herzliche Grüße, Betti

    Like

  • gorbatschow pffffffffffffffffffff die flitzpiepe, machtg er wieder stimmung gegen putin? die pfeiffen provozieren meiner meinung nach den putin sprich die russen.
    …………und der dicke gorbi (mei ist der aufgeschwemmt, der sah auch mal besser aus) ist in meinen augen eh ein vaterlandsverräter……………

    Like

  • HAMMMER Artikel, danke Stefan! Du bist wie eine fleissige Biene, die Honig aus den Untiefen des Web zusammenträgt. Summ, summ 🙂

    Its fun to be right, kannst du dich erinnern, welche Ansicht ich letztens in einem Kommentar zu Zeitreisen geäussert habe? Entspricht völlig diesem Artikel:
    „Mit anderen Worten: während man sich der Vergangenheit bewusst ist kann man sie dennoch nicht ändern… Das heißt, bei einer Zeitreise würden andere alternative Welten nicht existieren, da ja wenn einmal eine Messung gemacht wurde, die unsere jetzige Welt bestätigt, die anderen Welten für uns unerreichbar werden. “

    Das hier erklärt doch einiges über unsere reptoiden Schinder:
    „Präsenz zu verlieren bedeutet mehr “ätherisch” zu werden… Ein Zeitreisender kann demnach jede beliebige Vergangenheit besuchen wenn er völlig unsichtbar und immateriell bleibt…“

    Oder übersinnliche Erfahrungen: „Fuzzy Zeitreisen passieren …. dauernd. Technisch ist es nicht so sehr Zeitreisen, vielmehr das Interagieren einer Existenzebene mit einer anderen in einer gesteuerten Weise.“

    Ich muss aufhören, der Rest des Textes ist für mich wie eine Offenbarung, muss das mal alles verdauen… Quasi wie ein übersinnliches Handbuch für mein Leben. Alle Fragen die ich mir in meinem Leben gestellt habe, scheinen sich in diesem einen Jahr alle zu beantworten, das Wissen fliegt einem richtig zu! Dank dir Stefan, bist ein Engel!

    Montalk/Thomas Minderle ist schon genial, möcht ja wissen, woher er das alles eingeflüstert bekommt.

    Herzlichst, Euer Chaukee

    Like

  • Hi chaukke!

    „HAMMMER Artikel, danke Stefan – ich muss aufhören, der Rest des Textes ist für mich wie eine Offenbarung, muss das mal alles verdauen………….“

    Du sagst es, schön, dass Du dies auch so empfindest, komme seit Erscheinen des Artikels, von dem Thema Greenbergers nicht mehr los und habe bis heute noch nicht zu Ende verdaut…….

    Und der nächste Hammer, ist auch schon wieder da, der Hohle Erde-Artikel mit neuen Info`s und der Rest muss leider erst einmal warten. Ach hätte der Tag doch nur 96 Stunden!!!

    Gut`s Nächtle und liebe Grüsse……..johannes

    Like

  • Hallo, hier der Mondmann…..sehr interessiert las ich den Eintrag zur -ZEITLINIENDYNAMIK- ich selbst erfühle schon seit vielen Jahren die langsam begonnene -ZEITBESCHLEUNIGUNG- die heute so schnell davonläuft das wir ihr kaum noch folgen
    können.
    Wo ist nur der ZEITRAUM zwischen den SEKUNDEN hin…..selbst die Minutenzeiger der
    analogen Uhren kannst du jetzt direkt beim Vorlauf verfolgen.
    Was ist geschehen !?….müssen wir verstehen lernen das ALLES seine ZEIT hat
    …auch die ZEIT an sich hat ihre Zeit.
    Sie geht nun zuende, löst sich auf.
    Die jetzigen Erlebnisse in ihr sind höchst verwirrend ….die Plattform die wir als unsere
    Erde kennen auf der ZEITRÄUME erlebt werden ist in höchster Gefahr wer weiß
    das auch noch—- das der POLSPRUNG direkt bevorsteht ….die jetzt liegenden Mondsicheln
    in unseren nördlichen Breitengraden sind das größte Zeichen neben den unsäglichen
    Chemtrails.

    Like

    • Hallo Mondmann!
      Willkommen-

      Die jetzigen Erlebnisse in ihr sind höchst verwirrend ….die Plattform die wir als unsere
      Erde kennen auf der ZEITRÄUME erlebt werden ist in höchster Gefahr wer weiß
      das auch noch—- das der POLSPRUNG direkt bevorsteht ….die jetzt liegenden Mondsicheln
      in unseren nördlichen Breitengraden sind das größte Zeichen neben den unsäglichen
      Chemtrails.

      Ein Blick aus meiner Perspektive sagt mir, daß dieser „Polsprung“ – falls er den erfolgen sollte, was durchaus möglich ist,
      jedoch aber KEINE Furcht, Angst und Stress beladene Geschichte ist, sondern eher eine Angelegenheit von -„Blitz-Blitz“ –
      wenigen Sekunden und einfach NUR ein einfacher Wechsel der Magnetischen Polaritäten ist – die Erde wird NICHT stehenbleiben, und umgedreht weiterlaufen, etc..
      Das glaub ich einfach nicht! Überleg doch mal, weißt du wie schnell die Rotation der Erde ist?
      Wenn DAS stehen bleiben würde – PENG, wie manche sich das denken – dann würden wir doch alle, inklusive der Materie vermutlich, in den Weltraum gepfeffert! 😛
      Nee, kein Grund zur Sorge .. wird alles harmonisch ablaufen ..
      Lg,

      Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..