Naturfelder und Bewusstsein

Guten Morgen Leute, dies ist ein weiterer sehr interessanter Vortrag von Dr. Dieter Broers. Lasst euch aber deswegen bloß nicht kirre machen, solch ein Teil unbedingt haben zu müssen. Vor allem, da die Resonanzfrequenz der erde mittlerweile schon 13 Hz erreicht hat! Technische Geräte mögen unser Leben enorm erleichtern, sicher, keine Frage, aber in diesem Zusammenhang bin ich der Ansicht, daß der Menschen LERNEN muss, mit diesen Feldern zu interagieren. Der Mensch ist SELBST ein “Schwingungsgenerator” und sollte sich wunderbar an solche Veränderungen anpassen können.

—————————————————————————

Zahlreiche Studien belegen den Zusammenhang zwischen natürlich auftretenden Feldern auf der Erde und dem Bewusstseinszustand von Menschen. Der Biophysiker und Naturphilosoph Dieter Broers gibt in seinem Vortrag einen Überblick über den Stand der Forschung.

19 Kommentare

  • Johh hab ich auch schon gesehen und genau wie du sagst Stefan, ich besorge mir dasTeil oder was es sonst noch geben sollte, NICHT!- Ich will Ich bleiben und wenn möglich ohne irgendwelche strahlende oder abstrahlende Technik.
    I m allways look on the bright side of Life…….. 🙂
    Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Hi Helmut,
      Ich hab da ja gar nix gegen, im Gegenteil mag so ein Naturfeldstabilisator – wenn auf die derzeitige Resonanzfrequenz angeglichen – seine positiven Auswirkungen haben.
      Aber ich meine, NUR gegen künstlichen E-Smog,u.a.
      Was die Befürchtungen wegen der Sonne und dem Zusammenbruch des Magnetfeldes PiPaPo angeht, so meine ich wird sichd er Mensch dem wunnerbar anpassen, uns kann gar nichts passieren! VERTRAUEN ist das Stichwort!
      Warum sollte die Erde ihreen Wirt umbringen? Das wäre völlig idiotisch, alles falsche gezüchtete Ängste ..
      Lg,

      Gefällt mir

      • Warum sollte die Erde ihreen Wirt umbringen? Das wäre völlig idiotisch, alles falsche gezüchtete Ängste ..

        Die Erde ist unser Wirt und wir beuten sie parasitär aus im Namen der Konzerne…

        Und das müssen wir beenden, bevor uns die Konzerne beenden, hinter denen ist mir egal steht.

        Land tot >>> Mensch tot

        Gefällt mir

  • Ja Stefan , so sehe ich das auch. Als bewusstes und empfindenes Wesen hat die Erde gar kein Interesse „Leben zu töten“, ja im gegenteil Leben zu geben, zu fördern in Harmonie mit Ihr zu leben. Und wenn Mutter Erde sich schütteln will, wird sie es tun um all die Gebiete wieder zu harmonisieren, Gebiete und Menschen die mutwillig alles in Dis-harmonie gebracht haben. Wenn die Sonnenaktivitäten noch stärker werden dann kann das der Erde nur gut tun, denn“ Lichtenergie oder vermehrtes Licht “ trägt meines Wissens immer nur zum Leben bei. Und könnten die Sonnenstürme (Flares) gleich Licht-stürme vielleicht
    zur „Reinigung“ der Erde und allen Lebens mit beitragen?- das hier zweifelsohne Höhere Kräfte (höheres Bewusstsein?) mit am Werke sind, ich denke schon oder?
    Du hast recht der ganze PiPaPo! WIR sind SCHÖPFUNG und so lasse ich alles geschehen, auch wenn ich nicht alles verstehe aus kosmischer Sicht.
    Nur eines lassen WIR nicht mehr geschehen mit uns: Uns von all den negativen Kräften
    Beherrschen und Manipulieren lassen. Das System nicht mehr, die Reptos und wer auch immer noch!!!
    Lg Helmut

    Gefällt mir

  • Hallo Freunde,
    ich muss mal etwas zum Thema Naturfelder und BWS erzählen. Also meistens gehts mir so das ca.2-4 Tage vor dem Neumond und bes. vor dem Vollmond ich meistens etwas gereizter und „agressiver“ bin und vor allem Träume ich dann heftigst und richtige Filme!
    Doch seit ca. zweieinhalb Wochen träume ich jede Nacht/morgen Filme und halloooo was für welche.-Ist das noch normal?
    Und meine neue „Arbeit“ ist auch der Hammer. Da ich Gebietsorientiert arbeite komme ich viel rum. Leute was soll ich euch sagen, überall wo ich hinkomme KENNE ich die Gegend, die Straßen und sogar einzelne Häuser, so als ob ich schon mal dort gewesen bin. Ich kann schon im voraus sagen wie z.b. die Straße dort aussieht. Leute das ist so krass, manchmal weiss ich nicht mehr wie mir geschieht. Was geht hier ab???
    Hat einer von euch vielleicht ähnliches erlebt?

    Gefällt mir

  • Hallo Helmut,
    ich hatte als 12-jährige mal ein ein entsprechendes Erlebnis. Wir haben einen Klassenausflug in ein Museumsdorf in die Lüneburger Heide gemacht.. Als wir dort ankamen, fing es überall in meinem Körper an zu kribbeln. Ich fühlte mich ganz seltsam….Und wir gingen in das Dorf hinein und ich wußte plötzlich, wo ein Wirtshaus war, wo die Mühle des Müllers stand, wo verschiedene Wege hinführten… das war echt ein irres Erlebnis…..wie eine Art „Deja-Vu“, so , als hätte ich dort einmal gelebt……

    Gefällt mir

  • Grüß dich Q anlil13,
    ja ist das nicht der „Hammer“! Ist das vielleicht alles in unserer DNS/DNA abgespeichert?
    Sind wir vielleicht, der eine oder andere auf dem “ Total Recall “ Weg? Hey wo waren wir vielleicht noch alles? Andere Planeten? Welten? Ich habe Dinge erlebt und erlebe weiter die ich noch nicht einordnen kann. An Träume die 20,30 Jahre „alt“ sind erinnere ich mich plötzlich wieder, sogar an manche Einzelheiten wie z.b. das ich aus einem Wald heraus auf ein Haus zugehe, so durch die Bäume hindurch geschaut, komme ich diesem Haus näher und es ist so gelb/ocker und davor ist eine schmale Straße. – Jahre später ziehen wir um ins Oberbergische Land und jetzt rat mal wie das Haus aussieht plus Umfeld?- Boohhh das ist der Hammer. Und das hört jetzt gar nicht mehr auf. Immer wieder kommen Erinnerungen hoch, aber an Was???

    Gefällt mir

    • Hi Helmut,
      Hört sich sehr interessant an, ista bers icher verwirrend für dich ..
      Aber ich denke, die Zeit kommt wo wir ALLE damit konfrontiert werden .
      Denk an Marcinak s Buch ..
      Lg,
      PS: Gute Nacht Helmut!.

      Gefällt mir

  • Hat übrigens einer von euch gestern Galileo gesehen? ( nein ich schaue das nicht das hat meine Freundin im Hintergrund geschaut 🙂 )

    Da haben sie einen Bericht über das Geheimnis des Wasser und diese Tests mit den Hass und Liebe Aufschriften gemacht und so.

    Dachte am anfang so „HUUCH“ wie kommt denn das, daß sie sowas zeigen? Die haben das nämlich nebenbei auch so schön beschrieben wie und wieso das alles so funktioniert… und dann am Ende kam irgend so ein blöder Experte und sagte natürlich das ist alles Esotherisches blablabla und ist garnicht bewiesen worden… auserdem ist es unmöglich und kann garnicht funktionieren…

    Naja das wurde natürlich alles so schön Ego ansprechend gesagt so das die Leute jetzt natürlich jeden auslachen werden der über sowas anfängt zu reden.

    Naja 😦

    Gefällt mir

    • Hi, Juros

      Na, is ja mal wieder so typisch ..Galileo the GATEKEEPER Programm .. 😦
      Musst sie grad lassen, wenn sie glauben auf der „sicheren Seite“ zu stehen ..blöd nur, wenn die plötzlich abbricht, einfach so .. juhuhuhuiaaaaah –>> .. 😉
      Was meinte deine Freundin dazu?
      Lg,

      Gefällt mir

      • Ja die hat die Sendung gennauso komisch angeschaut wie ich 🙂 gott sei dank auch ^^

        Ne aber die habe ich schon in diese Sachen eingeweiht 😉 sie weis schon bescheit… und zu meiner Erfreung schaltet sie sogar manchmal nörgelnd um 😉

        Gefällt mir

        • Gratulation Juros!
          DAS ist nicht selbstverständlich! Mir sind zwei „Beziehungen“ in die Binsen gegangen, weil die Frauen einfach zu Gehirngewaschen waren und zu resistent, Umzudenken. Schade ..
          Lg,

          Gefällt mir

      • Naja ein Engel ist sie aber auch nicht was vorallem Spiritualität angeht… aber das wird auch sicher früher oder später 😉

        Gefällt mir

  • Hey Juros,
    laß mal, ich denke bald werden solche Menschen nicht mehr lachen. Die sollten eher mal weinen darüber was man Mutter Erde alles angetan hat, auch dem Wasser. Einem Lebens-element das tagtäglich verschmutzt und vergiftet wird. All diese blabla Schwätzer und Oberflächlichen Geister werden sich noch wundern.
    Wie heißts doch “ der letzte lacht am besten“ 😉
    Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Nur das wir uns weise verhalten werden und nicht lachen werden 😉

      Also zumindest ich werde diese Menschen mit offenen händen empfangen und sagen „es ist alles vorbei“

      Gefällt mir

  • @Juros,
    bitte nicht falsch verstehen, so meine ich das auch. Nur, dann werden WIR nicht mehr als der dumme oder ausgelachte angesehen, und sie müssens demütig annehmen.
    bye

    Gefällt mir

  • Danke, Stefan, der Dieter Broers ist einfach Spitze! Ich könnt dem tagelang zuhören, genau meine Sprache! Verbindung von Wissenschaftlichkeit mit tieferen Wahrheiten unserer Existenz! Wir hätten in diesem Leben so viel mehr Interessantes lernen können, wenn die dunkle Bruderschaft nicht das ganze System korrumpiert hätten!

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine lieben Freunde, auf dass wir in der Eigenfrequenz der Erde mitschwingen!

    Gefällt mir

  • Vote:
    Warum sollte die Erde ihreen Wirt umbringen? Das wäre völlig idiotisch, alles falsche gezüchtete Ängste ..
    Lg,

    Eigentlich logisch und dennoch auch nicht, wenn ich an Krebszellen denke – völlig parasitär – vermehren sich „unaufhaltsam“ und vernichten ihren Wirt (den Menschen)…

    Lg Andersdenker84 🙂

    Gefällt mir

  • – Dieter Broers geht davon aus dass wir mit unserem heutigen Wissen an .einer Schwelle stehen an der unser kopflastiger Verstand – seine .Vormachtstellung abgeben wird. Brucken bauen zwischen Wissenschaft und Spiritualitat das ist das Lebensziel des erfolgreichen Grenzwissenschaftlers und 2012-Forschers Dieter Broers – Teil 1 14 .

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.