Die Göttliche Matrix

Tut mir echt leid, aber ich musste diesen Tag X Beitrag “wegwerfen”, ich realisierte erst jetzt eben, WAS Nebadonia für eine Website ist! Damit möchte ich nun wirklich, in KEINEN Zusammenhang gebracht werden, in gar keinen! Nur gut und vielen Dank auch, das mir eine Leserin Bescheid sagte und ich mir daraufhin “Nebadonia” genauer ansah. Ich registrierte zuvor nur den Link, ich bekam das PDF ja zugesendet. Wer den Beitrag aber unbedingt lesen mag, kann ja HIER drauf klicken, okay? Ich meine, schon vorher nahm ich ihn nicht ganz Ernst, aber ich dachte ein wenig träumen, mein Gott – aber DAS geht mir echt zu weit.

———————————————————————————————————

Vielleicht nehmt ihr dafür Vorlieb mit diesem Video von Greg Braden? Die restlichen 25 Teile findet ihr auf You Tube.

7 Kommentare

  • Hey Stefan,
    schön wenn man Freunde (wenn auch meist nur per PC Floating 😉 ) hat die einem hier und da hilfreich zur Seite stehen. Was ich zu dem besagten Tag X hier erkenne. Bin vor ca. 3 Jahren auch auf solches gestoßen ( terra-germania.org), den hat man aber wohl gelöscht und „ersetzt“ durch jenen hier? – http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/04/terra-germania-raumflottenaufnahmen.html
    Ja mann kann auch „positive Propaganda“ machen, hey Deutsches Reich etc…aber ich hatte schon damals so meine Zweifel und versucht mal „zwischen den Zeilen zu lesen“.
    Vergessen wir das alles erst mal. Haste juutt jemacht!
    Und einen „besseren“ Ersatz Artikel konnste eigentlich gar nicht besser finden :-)!!!
    Ich hab Bradens Buch 3 mal gelesen und immer wieder „Spricht“ es mich von neuem an.
    Wie Broers für mich ist auch Er ein visionärer Spiritualer Mensch und Wissenschaftler.
    Wenn man jene Bücher liest “ spürt, fühlt man “ das hinter deren Aussagen eine riesige große Kraft des Bewusstseins VORHANDEN IST. HIER und JETZT! Klasse!!!
    Wow unser gemeinsames Camp rückt täglich näher:-)- Vorfreude wird täglich größer,Juiihh!
    Lg Helmut

    Gefällt mir

  • RamRam

    super stefan … hat mich echt etwas gewundert wo du doch so ausgleichend wirkst … lass dich mal ganz brüderlich umarmen … flotte reaktion

    Gefällt mir

    • Hi Sadhu!

      RamRam
      Ich bin froh, das ihr das sportlich seht .. 😉

      Gefällt mir

    • Nun ja, bin auch sehr froh, dass der Artikel weg ist, denn da stand so viel Unausgegorenes sowie kindliche Grossmachtsfantasien drin, das hätte einen ordentlichen – tschuldigung – „Shitstorm“ in den Kommentaren gegeben, ich glaube, das können wir uns hier sparen…? Ich warte gerne ein paar Tage, wenn dann dafür wieder ein von dir, Stefan, selber geschriebener, weiser, informativer und auch unterhaltsamer Artikel erscheint!
      Friede, euch, meinen Mitsuchenden!

      Gefällt mir

  • Beim Lesen vom zu recht gelöschten Artikel ist mir eines gleich aufgefallen: er hat sich lesen lassen wie diese gechannelten Botschaften von „Kryon“ und anderen Betrügern. Genau die gleiche Art, zu schreiben…

    Gefällt mir

  • Gregg Braden halte ich zwar für einen profilneurotischen Pseudowissenschaftler mit einem nervösen Augen-Tick (wie der Polizeichef von Inspektor Clouseau), aber das was er sagt ist schön. Und wenn er die Menschen zu mehr Liebe mobilisiert ist es mir nur recht 🙂

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.