Bücher die ich interessant und lehrreich finde

Diese Liste von Büchern erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird auch von Zeit zu Zeit, vermutlich erweitert werden. Ich weiß auch nicht mehr alle Bücher auswendig, welche ich gelesen habe, daher beließ ich es mit jenen, die ich wirklich für die “besten” und Lehrreichsten halte – und die vor allem, gut sichtbar in meiner Nähe stehen. Meine “besten” werden sicherlich nicht eure besten sein, aber vielleicht werden sie es ja noch .. – aber grundsätzlich sind solche Bezeichnungen, wie “das beste”, rein emotionale Aussagen .. Aber alle aufgelisteten Bücher habe ich selbst gelesen und kann sie guten Gewissens allen empfehlen.

Auch habe ich mit Absicht, keine Links zu Amazon oder anderen Buchverkaufsstellen gesetzt, weil jeder selbst entscheiden sollte, wo er WENN – was kauft und ich keine Werbung unterstütze. Davon sind wir schon zur Genüge umgeben, auch habe ich keine großartige nähere Erklärungen dazugesetzt, bis auf einige rudimentäre Sätze, da die Bücher doch großteils selbsterklärend sind.

Diese “Sammlung” soll eben NICHT in den nächsten Seiten “nach unten” verschwinden, sondern wird Morgen, wenn ein neuer Artikel eingestellt wird, auf der Startseite in eine eigene Seite eingebunden, weil der Wunsch nach einer Liste immer wieder geäußert wurde – und weil ich freundlichen Wünschen, gerne entspreche .. 😉

—————————————————————————————–

Dr. John Diamond       – Der Körper lügt nicht (2006)                    Produkt-Information<-Kinesiologie

Dr. John Diamond       – Die heilende Kraft der Emotionen (2010) Produkt-Information<-Kinesiologie

Kazuo Murakami         – Der göttliche Code des Lebens                      Produkt-Information<Fachbuch der Genetik

Barbara Marcinak       – Boten des Neuen Morgens Produkt-Information

Barbara Marcinak       – Die Plejadischen Schlüssel        Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde - Unser Erbe, unser Wissen, unsere selbstgewählte Aufgabe         dito!

Dr. David Hawkins      – Die Ebenen des Bewusstseins  Produkt-Information<-Spirituelle Grundarbeit/

Dr. David Hawkins      – Das All Sehende Auge                Produkt-Information<-erweiterte Spiritualität

Dr. David Hawkins      – Licht des Alls                               Produkt-Information<-ziemlich spezialisierte Spiritualität ..

Dr. David Hawkins      – Erleuchtung ist möglich             Produkt-Information<-für “Kenner”

Masaru Emoto            – Die Antwort des Wassers  Produkt-Information

Jan van Helsing          – Geheimgesellschaften   1    (Kein Bild gefunden) Teil 1 und 2 können auch hier als PDF oder Online gelesen werden.

Jan van Helsing          –  Geheimgesellschaften   2                                              Produkt-Information

Jan van Helsing           – Geheimgesellschaften 3 (Krieg der Freimaurer)       Produkt-Information

Jan van Helsing           – Hände weg von diesem Buch                                        Produkt-Information

Armin Risi                     – Machtwechsel auf der Erde                                                Produkt-Information

Armin Risi                     – Gott & die Götter                                                                 Produkt-Information

Armin Risi                     – Unsichtbare Welten                                                             Produkt-Information

Armin Risi                     – Der Radikale Mittelweg                                                       Produkt-Information

David Icke          –          – Das größte Geheimnis Teil 1 + 2              Produkt-Information

David Icke        –            – Unendliche Liebe ist die einzige WahrheitProdukt-Information

David Icke          –           – Und die Wahrheit wird euch frei machen Teil 1+2Produkt-Information

David Icke            –          – Alice im Wunderland & das WTC ..                        Produkt-Information

David Icke           –           – Die Rebellion der Roboter Produkt-Information

David Icke           –          – Der Löwe erwacht                 Produkt-Information

Jim Marrs                      – Verdeckte Herrscher Kopp Verlag Heimliche Herrscher - Jim Marrs

Ekkehart Tolle              – JETZT! Die Kraft der Gegenwart 

Dietmar Broers             – REvolution 2012 Produkt-Information

Franke                             – M.E.T. Klopfen sie sich frei Produkt-Information

Christian Reiland          – E.F.T.  Klopfakkupressur                  EFT: Klopfakupressur für Körper, Seele und Geist -: Klopfakupressur für Körper, Seele und Geist. Mit DVD

 

 

Michaele und Edmund von Hollander – Der Vatan Produkt-Information

Master Choa Kok Sui  – Grundlagen des Pranaheilens      Produkt-Information<- Lehrbuch

Master Choa Kok Sui  – Die hohe Kunst des Pranaheilens Produkt-Information <-Lehrbuch

Master Choa Kok Sui   –  Energetischer Selbstschutz                <- feinstofflicher Schutz!

Richard Webster          –  Schütze dich!                                         

Gregg Braden         –      – Im Einklang mit der Göttlichen Matrix            Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit Allem verbunden sind

Frank Kinslow         –     – Quantenheilung               Produkt-Information<-Alle weiteren Bücher zu energetischen Heilmethoden sind empfehlenswert und interessant!

Frank Kinslow         –     – Quantenheilung erleben Produkt-Information

Richard Bartlett       –  – Matrix Energetics   Produkt-Information

Richard Bartlett     –     – Physik der Wunder     Die Physik der Wunder: Wie Sie auf das Energiefeld Ihres Potenzials zugreifen

Dr.med Reimar Banis  – Spirituelle EnergiemedizinProdukt-Information

Karl Dawson         –         – Matrix Re-Imprinting     <-EFT

Vianna Stibal       –         – Thetahealing                       <-dieses Werk hat leider einige gravierende Mängel, aber birgt dennoch viel Wissen und Erkenntnis. So wird einem leider nicht bzw. viel zu wenig erklärt, wie der Thetazustand erreichbar ist.

Esther Kochte     –          – ThetaFloating                      <- daß bisher eindeutig beste Werk, welches in meinen Augen die wesentlichen Elemente emotionaler Stressauflösung und Neuprogrammierung auf bewusster, unterbewusster und besonders der Zellebene so gut zusammenfasst, sodaß man den Weg gut nachvollziehen und auch als Anfänger – mit beigelegter CD – leicht einsteigen und das dargelegte auch prima anwenden kann.

Esther Kochte     –         – ThetaFloating (Übungen, erscheint erst) 

Fortsetzungen geplant …

27 Kommentare

  • Mein Freund, das ist die beste Idee, die ich in meiner kurzen Online Zeit gesehen habe.

    Seit 2001 bin ich online und das so ca 16 Stunden am Tag, nicht immer anwesend, aber Online.

    Und diese Idee ist The Best!

    Denn jeder kann selbst entscheiden, ob er etwas liest oder nicht.

    Steve Du bist einfach genial!

    Gefällt mir

  • alle Achtung stevenblack schöne Büchersammlung hast du da 🙂

    Gefällt mir

  • Turnus Gleich

    Ein paar davon hab‘ ich thatsächlich auch inthus – aber
    mir fehlt da etwas…
    Rätst Du’s, Steven?-

    HGTG

    Gefällt mir

  • DANKE
    Jetzt begreife ich, warum ich mich als „Anfänger“ fühle. 😉
    LG

    Gefällt mir

  • auch ich möchte einen Beitrag zum lesen leisten
    Geheimgesellschaften 3 (Krieg der Freimaurer)
    hier online lesbar
    http://www.scribd.com/doc/40031672/Geheimgesellschaften-3-Krieg-Der-Freimaurer-Jan-Van-Helsing-eBook-2010-Deutsch

    Jan van Helsing – Hände weg von diesem Buch
    ebook hier:http://www.4shared.com/get/57UADIsJ/Jan_van_Helsing_-_Hnde_weg_von.html

    Armin Risi – Machtwechsel auf der Erde
    ebook hier:
    http://www.4shared.com/get/e5Be9Rx9/Armin_Risi_-_Machtwechsel_auf_.html

    mal sehen was ich noch zur Verfügung stellen kann

    bis dahin

    Gefällt mir

    • Grüß dich, Frank!

      SUPER! Herzlichen Dank dafür!
      Lg,

      Gefällt mir

    • hier noch etwas dazu.
      Osho, „Das Mysterium der Liebe“
      [img]http://www.jwboard.com/host/images/1zxnngz.jpg[/img]

      Rezension
      Ein Juwel!, 20. Juli 2005 Von Jana Janeva

      Die Liebe ist immer das wichtigste Thema der Menschheit gewesen – doch leider auch das unverstandenste. Jeder sehnt sich nach Liebe, doch kaum einer hat sie jemals finden können. Warum tun wir uns so schwer? Was machen wir falsch und wie können wir den Boden der Liebe pflegen und nähren?
      In diesem 3. Band der fantastischen fünfbändigen Diskursreihe, in der Osho über den klassischen hinduistischen Tantratext Vigyan Bhairav Tantra spricht, führt er uns zu den geheimsten Wurzeln unseres zentralen Lebensthemas. Natürlich meint Osho damit nicht die käufliche Liebe, die an jeder Straßenecke zu erwerben ist, auch nicht die angeblich esoterisch-befreiende Liebe, die uns eine altbekannte Softpornowelle bauernfängerisch als den letzten Schrei, nämlich als „tantrisch“ verkaufen möchte. Diese Annahme wurde Osho zum Verhängnis, denn noch heute verurteilen ihn seine Gegner als den „Tantraguru“, haben das Thema aber selbst nie verstanden und verstecken sich deshalb hinter polemischer Kritik.
      Osho hingegen führt uns zu den Wurzeln der Liebe „hinter der Liebe“, jener nicht wertenden und nicht verurteilenden Einstellung, die im wahren Sinne des Wortes die tantrische Offenheit für das real existierende Sein ausmacht. Wer die Erleuchtung in diesem Leben schaffen möchte, der kann am Herzen nicht vorbeilaufen und auch nicht an der Selbsterkenntnis, denn nur frische Wurzeln können neue Pflanzen hervorbringen.
      Für mich noch immer ein Klassiker, der kaum eine Konkurrenz hat. Nicht wegen das Themas, sondern wegen der Tiefe der erleuchteten Präsenz dahinter. Ähnliches kann nur Zanko bieten, ein lebender Meister – einer von wenigen, der diesem alten Meister das Wasser reichen kann.
      Fazit: Unbedingt lesen, denn es ist ein Juwel auf dem spirituellen Büchermarkt! Fünf Sterne reichen nicht!

      Link:http://depositfiles.com/de/files/qk9qnnu5k

      LG Frank

      Gefällt mir

      • Hallo Frank!

        Das ist nett von dir, aber mal ernsthaft: OSHO? Das ist doch „unser guter“ alter BHAGWAN! 😕
        Ich meine, „96 Rolls Royce Bhagwan“, oder meinetwegen „Konzentrationslager Osho“, mit bürgerlichen Namen Rajneesh Chandra Mohan, der auch gerne der US Regierung lange, ellenlange Briefe schrieb, wie man die Weltbevölkerung „human“ dezimieren könne .. und der oh Mann, wohl mit Recht, als der mit Abstand beknackteste Kerl, von dem ich jemals hörte bezeichnet werden kann.
        Ich kapiere einfach nicht, wie man das Geschwafel so eines Kerls noch gut finden kann? Ein Sklaventreiber und militanter Unterdrücker von Frauen, der die westliche Dummheit in sachen Spiritualität ausnutzte.
        Versteht mich bitte richtig: Jeder der glaubt, er müsste es lesen – warum nicht, viel dümmer schreibt er nicht, wie einige andere „Quasi -Erleuchtete“, aber überlegen würde ich mir das gut ..
        Lg,
        PS: Nix für ungut, Frank – ich weiß, du wolltest uns was gutes tun ..

        Gefällt mir

  • Ja da darf ich mich mit 8 Büchern davon dir anschließen. Und als Tips dazu hätte ich noch Bruce L. Lipton – intelligente Zellen – A.Risi, das kosmische Erbe – Bücher vo D.Broers alias Morpheus, – u.e.m.- Wie ist doch der Kopp Verlag Slogan “ Bücher die Ihnen die Augen öffnen“! und das Bewusstsein.
    Lg Helmut

    Gefällt mir

  • @ Stefan und Stip78,
    ja lasst uns gegenseitig immer wieder mal ein paar gute Bücher zukommen. Habe gerade noch mal einen Blick in den Bücherschrank geworfen: Klaus Dieter Sedlacek – Unsterbliches Bewusstsein! einfach aber wirkungsvoll beschrieben. A.C.Bhakti vedanta Swami Prabhpada-Leben kommt von Leben – Reinhold D.Will – Gesund durch Wasser
    Michael George – Das Licht Gottes versagt nie und Die Himmlischen und ihre Kinder,
    Cremo/Thomson – Verbotene Archäologie 1000 Seiten!, – Gary Allen – die Insider Teil 1 u. 2
    die Bloßstellung und Aufdeckung der Welt Eliten (Bankenimperium) genial!
    Robert Bauval/Graham Hancock – der Schlüssel zur Sphinx und Horst Bergmann/Frank Rothe – der Pyramiden Code ( die wahren Geheimnisse der Pyramiden)! äußerst spannend
    und hoch interessannt.- Da sind noch ein paar mehr vorhanden, soll aber erst mal reichen.
    Lg 🙂 Helmut

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, 🙂

    danke, die langersehnte Bücherliste.
    Einige davon habe ich dank deiner Empfehlung
    inzwischen gelesen.

    LG

    Gefällt mir

  • Genial! Ich seh schon, SOOO viel zum aufarbeiten! Mach mich nächste Woche in den Ferien erstmal an „Machtwechsel auf der Erde“ plus die Theta-Floating CD am Strand… ;o)

    Von meiner Seite würd ich dann nur noch hinzufügen:
    – Die Schönheit des Selbst, A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada
    – Jetzt! Die Kraft der Gegenwart, Eckhart Tolle

    Gefällt mir

  • Ich glaube das passt zu der guten Liste dazu. 😉

    http://www.radio-utopie.de/2011/07/21/kennen-sie-book/

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,,,

    als Erweiterung empfehle ich, nachdem aus Mutter und Vater ich geworden, quasi erstmalig zellgeteilt – nachhaltig von Herz zu Zung gedeiht und so weiter 😉 erden wir uns durch Mast und Gedärm, – im Buch „Der Darm denkt mit“.

    Meistens leider nachhaltig !

    lg, J.

    Gefällt mir

  • sehr gute idee mein bester smile..die meisten davon habe ich auch gelesen,passt mal wieder grins..das buch was bei mir alle türen aufschlug,und der beste leitfaden für den aufbau der illusionen ist,wie auch besonders den eigenen deprogrammierungsprozess etrem vorrantrieb(ihm grunde heben sich nur die schleier des programmes)ist heute noch!!DIE UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT ALLES ANDERE IST ILLUSION: das bewussteste buch das alles hat(selbstredent ist das nur meine subjektive meinung irgendwie lach grins)
    lg ihr lieben mitgefangenen smile.

    Gefällt mir

  • Hier habe ich noch eine erstklassige Empfehlung von Dieter Schall. Das Buch Fenster zur Wirklichkeit „zwischen Spititualität und Wissenschaft“.-Ich habs 2 mal gelesen.Echt klasse!
    http://www.amazon.de/Fenster-Wirklichkeit-Verbindung-Spiritualität-Wissenschaft/dp/3922367720
    Hier ein Auszug davon: http://www.stanmer.de/downloadarchiv/userupload/Zeitthemen/Paradigmenwechsel/wissenschaft_am_wendepunkt.pdf
    schönen Abend noch allen, Helmut

    Gefällt mir

  • Bewusstsein für alle

    ich möchte für die tollen beiträge etwas zurückgeben:

    Eckhart Tolle – JETZT! Die Kraft der Gegenwart
    http://depositfiles.com/files/07pcy9mma

    David Icke, “Das größte Geheimnis – Teil 1
    http://depositfiles.com/files/72w280o9o

    Franz Bardon, „Der Schlüssel zur wahren Kabbalah“
    http://uploading.com/files/52ddec97/3921338271Kabbalah.rar/

    Franz Bardon, Der Weg zum wahren Adepten
    http://ebookee.org/go/?u=http://depositfiles.com/files/bpfrp7wkv

    Gefällt mir

  • WeiBt du David du musst doch manchmal.zuruckblicken und denken mein Gott zuletzt war es doch noch 1990..Die Zeit beschleunigt sich. Kommt es dir manchmal so vor? Und deswegen ist naturlich dieses.Interview auch zu diesem Zeitpunkt angesetzt weil lass mich an.dieser Stelle mit dem Publikum reden David hat eine beachtliche Menge.neuer Informationen und in Brixton hast du zum erstenmal dass du.deine acht oder waren es neun Stunden abgezogen hast? .BR Was ich so mag an der Art wie du das erklarst ist dass das.perfekt ubereinstimmt einige Zuschauer erkennen das vielleicht – mit.der theoretischen Arbeit eines britischen Physikers namens David Bohm .B-O-H-M.

    Gefällt mir

  • So ging meine Reise vor über 30 Jahren los: ( Bücher die meine Augen geöffnet haben )
    M.Scott Peck / Der wunderbare Weg
    Allen Watts / Die Illusion des Ich (hatte in späten Jahren ein Alkoholproblem. Allen, ich verstehe dich so gut ,)
    Steve Biddulph / Männer auf der Suche ( für alle die glauben schon erwachsen zu sein)
    Tiziano Terzani / Noch eine Runde auf dem Karussell ( eine Flöte im Nebel) (schwierig zu gehen ist der Pfad, der zur Wirklichkeit führt)
    Marc Aurel / Selbstbetrachtungen ( Wer sündigt, versündigt sich an sich selbst; wer Unrecht tut, schadet sich selbst, indem er sich selbst verschlimmert.)
    Wilhelm Reich / Rede an den kleinen Mann ( Liebe,Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins. Sie sollen es auch regieren)
    Hetty Draayer/ das kosmische Auge ( Es gibt ein festes Gesetz im Leben: Wenn die eine Tür sich für uns schließt, öffnet sich eine andere. Für den, der diese Einsicht hat öffnet sich der Weg.)
    Aldous Huxley / Eiland (großartig)
    ….und für alle die nicht mehr zum Arzt gehen…Alfred Vogel/ Der kleine Doktor

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.