Unterdrückte Wissenschaft –Dieter Broers

 

 

Dieter Broers (“rEvolution 2012“, “Transformation der Erde“) thematisiert in diesem Interview so offen und ausführlich wie nie zuvor die Mechanismen, die dafür sorgen, dass die Wissenschaft eine Gefangene wirtschaftlicher und politischer Interessen bleibt. Ausgehend von seinen eigenen Erfahrungen schildert Broers die verschiedenen Schritte, mit denen Wissenschaftler zuerst geködert werden, um sie auf der Linie des Mainstreams zu halten.

Doch was passiert, wenn sich ein Wissenschaftler nicht ködern lässt? Dann erfolgen Schmutzkampagnen, Drohungen und manchmal geschehen auch sehr seltsame Unfälle … . Broers nennt zahlreiche Beispiele, wie es Forschern ergehen kann und ergangen ist, wenn sie die Ketten des Erlaubten sprengen und Bereiche erforschen, die wirtschaftliche und andere Interessen äußerst mächtiger Kreise gefährden.

10 Kommentare

  • Stefan, danke dir fürs Interview.
    Der Mut und die Ehrlichkeit von D.Broers verdient meine Hochachtung. Ich selber habe auch Bücher von ihm gelesen und die DVD (R)evolution 2012 hier zu hause.Für mich ist er ein wirklicher spiritueller Wissenschaftler und Mensch.
    Lg Helmut

    Gefällt mir

  • Um Eine Funktionierende Idee in diese Welt durchzusetzen es reicht nicht aus das die Idee Funktioniert sondern es hängt von dem ab ob diese Idee Profitabelle Wirkung hat , das ist wieder ein Teil von Politik und diese Politik Entscheidet dann ob diese Idee verwirklicht wird oder auch nicht. Das bedeutet Politik und Macht hat höheren stellungs Wert als die Wissenschaft.

    In diesem Fall freie Wille und Bürger sowie Demokratie ist nur eine Schein Welt die als Beruhigungs Modell für die Gesellschaft dient.

    Jetz könnten wir sagen : All Vorhandenes Wissen kombiniert mit Weltmacht unterdrückt jede Weltliche Wissens Individualität.

    Es nennt sich die Weltsteuerung.

    Gefällt mir

  • Hallo Leute ich lese gerade ein Tolles Buch von : DAN ARIELY.
    Das Buch Heißt : DENKEN HILFT ZWAR NÜTZT ABER NICHTS.
    Es beschreibt warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen.
    Die Logik der Unvernunft.
    Wie gehen wir mit Geld um ? Was bedeutet es uns ?
    Warum sind so viele Menschen bereit , sich hoffnungslos zu verschulden ?
    Und was treibt Banker , den Kollaps unseres Finanzsystems zu riskieren ?
    wie unsere Entscheidungen gelenkt werden und weshalb wir in vielen Lebenssituationen zu unserem eigenen Nachteil handeln.

    Ich habe eine Bitte an euch , wenn Irgendjemand schon dieses Buch gelesen hat , könnt ihr mir dieses Buch nur kurz kommentieren ob euch dieses Buch gefallen hat oder auch nicht , vielen Dank für die mühe. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

    Gefällt mir

    • Hi Stip78,

      Hört sich interessant an! Ich würd überhaupt vorschlagen, diesen „Faden“ zu nutzen, damit ein jeder, wie er halt meint, weitere Bücher vorschlägt und hier postet.
      Was meint ihr?
      Lg,

      Gefällt mir

  • Ja die neue Wissens Fäden könnten wir nutzen um gemeinsam neue kombinations möglichkeiten des Wissens zu Finden und zu Erweitern.
    🙂

    Gefällt mir

  • Interessant und sehr mutig, der Mann ist mir sympathisch! Es ist doch schon erstaunlich, wie wenige Wissenschaftler, die den lieben langen Tag fürs Denken bezahlt werden, so grundlegend unsere Existenz analysiert und verstanden haben wie dieser Dieter Broers.

    Ich bin auch von daher fürs dieses Video dankbar, als ich sowieso mal einen Artikel über den Verkauf der Wissenschaft schreiben wollte, und ich jetzt schon mal eine erstklassige Quelle habe. Nach meinem Freie-Energie Artikel musste ich mir nämlich selber erstmal erklären, wie es möglich ist, dass praktisch die gesamte weltweite Wissenschaftsgemeinde so eng gesteuert und kontrolliert werden kann, ohne dass die aufschreien und sich wehren. Die sollten ja eigentlich intelligent sein und sowas durchschauen… Es läuft erstmal alles über die Steuerung der Fördergelder, zweitens über Einbindung in die eitlen Elitenkreise, drittens über Diffamierung, viertens über Drohungen und fünftens über in die Tat Setzen der Drohungen. Die Kabale kontrolliert die Gesellschaft, die Wirtschaft, die Religionen und die Wissenschaft gleichermassen, aber für jedes mit leicht angepassten Mitteln.

    Die Menschheit ist am erwachen – das Erwachen der Manipulatoren wird einiges Tages ein böses sein!

    Gefällt mir

    • Hi, Chaukee!

      “ Die sollten ja eigentlich intelligent sein und sowas durchschauen… “
      Ja, sollten sie – sind se aber nich – … leider, ich bin draufgekommen, das dies etwas ist, was für sehr viele Bereiche gilt:
      Einige wenige Menschen sind intelligent, alle anderen plappern nach – und der Rest, der nicht mal das kann, sorgt für den „Tunnelblick“ ..
      Lg,

      Gefällt mir

    • Hat von euch mal jemand den „IKS-Haken“ von Joseph Heller (Roman, kein Sachbuch!) gelesen, – ist bei mir schon sehr lange her.
      Darin wurde der für mich bis dahin unbegreifbare Unterschied zwischen Intellekt und Verstand erklärt. Seit dem beobachte ich diese Widersprüchlichkeit 😉

      Gefällt mir

  • Sie Sind hoch Intelligent und begabt in Ihren Speziell Wissenschaftlichen gebieten Sie Interessieren Sich kaum für die Politik oder Mode , Medien usw. aber Sie sind meistens in Ihrem Lebens Umfeld Blind und auch Naiv meistens es fehlt Ihnen an Menschenkenntnissen angefangt von Mimiken , Gestiken sowie mit der Emotionalen Intelligenz können Sie wenig Anfangen.
    Forschung , Ergebnisse , Fakten , Theorie und die Neugierigkeit lässt Sie weiter bis ans Lebensende Forschen , Sie haben auch einen „TUNNELBLICK“ aber Sie sind trotzdem hoch Intelligent.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.