HIIIILFE – ICH HABE A-A-A-ANGST!

Hallo Freunde und Leidensgenossen, des “Raumschiffs Menschheit”. Hier spricht euer Kapitän, bitte stellen sie das Rauchen ein und die “Lauscher” dafür auf. Kürzlich wurde mir von einer Freundin, mit dem Hinweis, man könne unter der angegebenen Mailadresse ein Gratis-Exemplar eines Buches erhalten, ein Link zugeschickt. Nun, es gibt sowas wie “Reizwörter”, auf die JEDER von uns reagiert – allerdings hat jeder andere .. “Gratis-Exemplar” und “Buch” sind für mich solche “ARA-Torro, Angriff –Reizwörter”. Um das ganze unterscheidbar zu halten, habe ich den dort vorzufindenden Text in “Schrägschrift” und in “Blockquote” Manier eingefügt, um euch ebenfalls in den Genuß dessen kommen zu lassen, was ich dort las.

Aufgrund der fundamentalen Bedeutung dieser universellen Botschaft für die Menschheit versendet die Alcione-Gesellschaft das gesamte Jahr 2011 hindurch, Exemplare des Buchs “Hercólubus oder roter Planet” weltweit gratis.

Universelle Botschaft zu Hercolubus oder roter Planet:

Der von den Weisen des Altertums Hercólubus genannte Planet nähert sich unserem Sonnensystem, – ein Grund größter Besorgnis für alle, die Kenntnis von diesem kosmischen Phänomen haben. Bei seiner letzten Annäherung löste Hercólubus den Untergang der Zivilisation von Atlantis aus. Diese Umstände wurden uns in Form der in verschiedenen Religionen und Kulturen bekannten Sintfluten übermittelt. Die Ankunft von Hercólubus wird große Umwälzungen überall auf unserem Planeten zur Folge haben. Das innere Feuer wird unzählige Vulkane hervorbringen und allerorts werden immer mehr Beben die Erde erschüttern. Wenn Hercólubus seinen größten Annäherungspunkt an die Erde erreicht hat, werden sich deren Achsen vollständig verschieben. Durch die Zeiten hindurch haben die Weisen die Rückkehr des roten Planeten eingehend erforscht und immer wieder auf dieses kosmische Phänomen hingewiesen. Das letzte große Zeugnis war das des Meisters Rabolú, der der Menschheit durch sein Werk “Hercólubus oder roter Planet” eine universelle Botschaft hat zukommen lassen.

In seinem Werk schreibt V.M. Rabolú:

Wenn Hercolubus der Erde noch näher kommt, bis etwa auf die gleiche Entfernung der Sonne, werden sich tödliche Epidemien auf dem ganzen Planeten ausbreiten. Die Ärzte und die allgemeingültige Wissenschaft werden weder wissen, um welche Art von Krankheiten es sich handelt noch wie man sie heilen kann. Sie werden den Epidemien hilflos gegenüberstehen.

Der Moment der Tragödie, der Dunkelheit wird kommen: Erschütterungen, Erd- und Seebeben. Da die Menschen weder essen noch schlafen können, geraten sie geistig aus dem Gleichgewicht. Vollständig verrückt geworden, werden sie sich beim Anblick der Gefahr in Massen in den Abgrund stürzen.

Was ich in diesem Buch behaupte, ist eine sich in Kürze erfüllende Prophezeiung, denn ich bin mir gewiss über das Ende des Planeten. Ich kenne es.

Ich will nicht erschrecken, sondern warnen, weil ich Angst um diese arme Menschheit habe, da die Tatsachen nicht auf sich warten lassen und es keine Zeit mit illusorischen Dingen zu verlieren gibt.

In seiner Botschaft zeigt V.M. Rabolú, die Überwindung psychologischer Defekte sowie die bewusste astrale Loslösung als einzige bestehende Formel auf, der nahenden Katastrophe zu entgehen. Ein jeder, der an seiner spirituellen Erneuerung arbeitet, wird an einen sicheren Ort geführt werden…

ES IST ZEIT, SICH SELBST KENNEN ZU LERNEN, SICH ZU VERWANDELN.

————————————–

Okay, Freunde, genug gefürchtet? Hat jetzt jeder seine Wohnung aufgelöst und sämtliches Geld von der Bank- falls jemand noch eine haben sollte – abgeholt? Gut, ausgezeichnet. Denn dies dürfte ERNST sein. Wie gut, das es noch solche Menschen gibt, die es sich eine Stange Geld kosten lassen, andere Menschen aufzuklären und sie nicht alleine zu lassen, in ihrer Angst! Wirklich wahr, ich meine, was würden sonst die vielen Menschen tun? Vielleicht würden sie am Ende gar soweit gehen, diesen sicherlich “profunden Informationen” einfach den Rücken zuzudrehen? Oh nein, nein,  nein, nein, nein, nein, nein, nein, DAS ginge ja überhaupt nicht!

Wer weiß, einige würden gar lästern und sagen, selten solchen Hanebüchenen Unsinn gelesen! Aber das stimmt natürlich nicht, ich las schon sehr viele Male solchen und sicher noch schlimmeren Blödsinn und ordne dergleichen unter “DOOM&GLOOM” DA-Nach-richten ein! Wobei ich natürlich schwer hoffe, das ihr dergleichen auch schnell erkannt habt. Also los, husch husch, alles wieder an seinen Platz zurückgestellt und rasch dem Vermieter die Füße geküsst, damit er euch wieder nimmt. 😉

Diese “Botschaft” ist eine weitere “Untergang und Düsterkeit Ideologie”, wie man mit NIBIRU und den verschiedenen PLANET X Fortsetzungen, seit den 1990 er Jahren, seit dem teilweisen Erwachen der Menschen unters Volk gestreut hatte. Ungerne, wirklich äußerst ungerne, ist dies wieder einer jener Erfahrungen, wo ich wieder zugeben muss, das ich selbst diesen groben Unfug “gekauft” habe. Aber schon bald, erkannte ich den negativen, vergiftenden Charakter für die menschliche Seele.

Wirklich unglaublich deprimierend ist dabei die Leichtigkeit, mit der wir anscheinend auf solche Dinge hereinfallen. Ganz besonders perfide natürlich, sind dabei die auf vermutlich NLP schließende oder andere geistige Manipulationsmethoden und sozialen Taktiken, die gezielt gegen die “natürliche Firewall” des Menschen eingesetzt wird. Nun ja, WENN einer überhaupt eine Firewall, in seinem Gehirn installiert hat. Tatsächlich jedoch ist bei den meisten Menschen, die Intuition sowas von am Boden darnieder liegend, das es eine niemanden wundern braucht, daß so viele Menschen Angst haben und große Zukunftssorgen wälzen. 

Denn: DARUM alleine geht es! Um ANGST um Unsicherheit und ein dickes Bündel voller Sorgen! Ganz “toll”, finde ich auch die immer wieder gerne verwendete Taktik, hinterher, nach ausbreiten der düsteren Botschaft, etwas Hoffnung anzuhängen. Wie diejenige, wonach sich “tö-tö-tö-tödliche Ep-p-p-p-idemien auf dem ganzen Planeten ausbreiten werden. Das niemand, keine Ärzte Antworten hätten(is auch nix neues!), dann ein “spielerischer Nackenschlag” auf die “Schulwissenschaft”, und daß ALLE den Epidemien hilflos gegenüberstehen. Wobei jene, die das fabrizieren, natürlich nur all zugut wissen, wie WIR über die Pharmainduzierte Schulmedizin denken, ein durchaus cleverer Schachzug, die dahinterstehende Absicht ist allerdings sehr leicht durchschaubar. Sie soll uns zu der Schlussfolgerung verleiten, wer ein Gegner der Schulmedizin ist, der MUSS doch gut sein und ist sicher auf UNSRER Seite! Das unterstützt die Glaubwürdigkeit dieser Botschaft.

image

Daß V.M. Rabolú, ein sicherlich “grundehrlicher, durch und durch gütiger Mensch” ist, sollte nicht in Zweifel gezogen werden, allerdings dürften ein oder zwei harte Fragen durchaus angebracht sein, wenn es um den “UNTERGANG dieser Zivilisation” geht – oder, wie seht ihr das, Leute?

Mir gehen langsam diese Leute gehörig auf die Nerven, die dazu noch eine gewaltige Portion Frechheit besitzen müssen, auch noch zu behaupten, im Dienste für das “Gute und Hehrere” zu sein.  Oh, HALT-wartet noch mit einer Vorverurteilung:

Ich übersah doch tatsächlich etwas, etwas wichtiges: Denn: HOFFNUNG blitzt am Firmament auf und RETTUNG naht!! Ja, äääährlich, aber wer nicht glaubt, der kommt bekanntlich ja auch irgendwohin ..

Denn die “Überwindung psychologischer Defekte” sowie durch eine “bewusste, astrale Loslösung”(VON was denn?) wird als einzige bestehende Formel aufgezeigt, um der sicheren Vernichtung, bei dieser nahenden Katastrophe zu entgehen. Hugh, i have spuken. Und jeder, so wird gesagt, der an seiner spirituellen Erneuerung arbeiten würde, wird an einen sicheren Ort geführt werden .. Ju-hu!

Also alles was Recht ist, das klingt ein wenig ähnlich, was ich oftmals sage. Könnte es sein, ja, mehr noch, es kann nur so sein, das ICH dieser Unbekannte sein muss, der, beim durchswitchen der Dimensionen auf mich selber traf, mein jetziges Ich aber keine Antworten auf all die quälenden Fragen hatte und so musste ich mich eines anderen Ich bedienen, das allerdings auch wieder Ich bin – verwirrt? Macht nichts, ich auch .. 😉

Ja, ja, in diesen Tagen scheinen wirklich viele damit hausieren zu gehen, Menschen von ihren “psychologischen Defekten” heilen zu wollen. Und ich möchte hier nun kurz noch klarstellen, für wie WICHTIG ich dergleichen wirklich halte – aber GANZ SICHER NICHT, will so jemand, der solche Botschaften verteilt – und nicht vergessen, sich daß eine ganze Stange Geld kosten lässt – “psychologische Defekte” heilen! Ganz im Gegenteil: Diese Leute – denn dahinter stecken garantiert ein paar Leute – möchten vielmehr weitere psychologische Zerrüttung, Unsicherheit, Minderwertigkeitsgefühle und sämtliche, in deren “negativen Windschatten” reisende, bucklige Verwandtschaft VERSTÄRKEN.

Aber weil ganz sicher, noch besser wie sicher alleine ist, hat sich die Alkyone Gesellschaft wohl gedacht, na gut, machen wir doch NOCH eine Seite auf .. und wer weiß, wie viele es vielleicht NOCH davon gibt?

Eines der Kapitel des Werks „Hercolubus oder roter Planet“ ist dann Folgerichtig auch der “Technik der astralen Aufspaltung” gewidmet. Darin heisst es: “Diese wichtige Übung erlaubt es uns, selbst Erfahrungen in der fünften Dimension des Universums zu machen”.. uh?

Gucke mal da: image

Und gar schauerlich ließ mich diese “Mantra-Reiherei” fühlen! Wenn auch nur 5% von dem was ich da fühlte, wahr sein sollte, dann kommt durch DIESE Mantras garantiert nichts gutes .. LA  RA  S

Gerne würde ich dazu wissen, was unser Fachmann über Transzendentale Meditation  dazu sagt: Fachmann, erbaue uns bitte, mit deiner Weisheit über solche Mantren. Danke! (Nur, wenn du Zeit hast! )

 

Videos sind immer gern gesehen, also überraschte es mich gar nicht, das ein Video mit einigen gut geschnittenen “Zeitraffer Bildern”, das Ganze dann dann abrundeten – unterlegt mit ein paar “Binsenweisheiten”.

image

Mehrere Webseiten, 7 Sprachen, Tausende Freiexemplare, ich würde also sagen, hier gibt sich jemand große Mühe. Wozu all das?

Aus rein altruistischen Motiven heraus entwickelt? Sücher , sücher doch ..

Man mag mir ja den Titel “Z-Z-Z-Zyniker des Jahres” verleihen, mir soll’s Recht sein, aber ich bezweifle ganz und gar, jegliches altruistisches Motiv hier! Die Gefahr, die hier im Raume steht, ich meine nun die wirkliche und reale GEFAHR, um die es hier geht, die dürfte nämlich SO aussehen:

Auch wenn es noch immer nicht, wirklich berauschend ist, Tatsache ist, es findet auf dem Planeten eine Transformation statt, eine geistige Transformation der menschlichen Schwingungsenergie, ausgelöst durch die SONNE und ihre Wechselwirkungen  mit dem “Schwarzen Loch”, im Zentrum unserer Milchstraße, genannt Sagittarius A- wie ich erst kürzlich wieder erwähnte. Für unsere Skeptiker, um der Skepsis Willen und die eher glauben, man könnte mit dem Kopf durch eine Felswand preschen, als daß sie – “ja, doch, das könnte sein” – zugeben würden, sei gesagt: MACHT DOCH MAL EURE AUGEN AUF! 

Noch NIE gab es so viele Heiler, Hellsichtig begabte und “Psychische Ausnahmetalente”, innerhalb der letzten 20 Jahre und speziell, der soeben hinter uns gebrachten 10 Jahre, waren enorme Steigerungen von Heiltechniken, Methoden und allerlei hilfreicher technischer Geräte zu verzeichnen, die noch dazu erschwinglich sind und die jedermann zu seinem persönlichen Vorteil, im Hinblick auf seine Gesundheit einsetzen kann. Natürlich sind alle diese Errungenschaften ein gewaltiges Ärgernis für die Psychopathische Satanische Elite, sie versuchten zwar viele dieser Dinge verbieten oder anderweitig aus dem Verkehr zu ziehen, ihr Erfolg ist allerdings mehr als bescheiden.

Wer wirklich hinsieht, erkennt, das wir enorme Unterstützung bekommen – muss man die denn unbedingt sehen? Also mir reicht es, wenn ich weiß, etwas funktioniert. Viele kluge Bücher sind erschienen, klar, auch Desinformation, aber diese beginnen immer schneller aufzufallen und es ist, als würde unser Intuitionsempfinden gestärkt und geschult. Immer drängender, so fühle ich persönlich, fordert die Schwingungserhöhung ihr Recht und uns vermutlich auf: “Kinder, wacht auf – WERDET ENDLICH WAS IHR SEID”.

Von diesem Punkt aus, wo wir nun stehen mutet es allerdings lächerlich an, das es noch gar nicht so lange her ist, wo man dachte, die Erde wäre eine Scheibe. Und auch die weiteren, danach kommenden Paradigmen, haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, inklusive die Industrialisierung und Globalisierung, die nun ebenfalls fallen werden, ganz einfach, weil es unmenschliche Systeme und daher nicht Lebensbejahend und/oder Lebensfähig sind. Selbst viele “Mainstream Wissenschaftler” haben inzwischen erkannt, daß die Menschheit an einem “Scheideweg” angekommen sind. Allerdings raten alle nur herum und lutschen auf ihren Daumen herum. Höchste Zeit, um zu erkennen – ein Schnuller muss nun her! 😛

Im Ernst: Es ist kein Zufall gewesen, ganz exakt zielte man auf die “esoterische Gemeinde”, auf die spirituellen Anfänger und Beginner, die man mit Themen rund ums UFO und Prä-Astronautik zu begeistern wusste und gleichzeitig ein Schwingungsfeld konstruierte, welches funktionierte wie eine Art Netz, worin sich nach und nach viele “Möchte-gern Spirituelle”, aber leider auch ernsthaft bemühte Aspiranten verfingen und die daraufhin, die nächsten Jahre mit ihrer ANGST vor NIBIRU ausreichend beschäftigt waren. Andere widerum beschäftigte man mit der “Galaktischen Föderation des Lichts”, allerlei Engeln, etc.

Klar – die spirituell orientierten sind die größte Gefahr fürs Establishment, voller Verzweiflung müssen die “elitären Furzer” mit ansehen, wie immer mehr Menschen ihre Fesseln abstreifen und einengende Gedankenkonstrukte verwerfen. Obwohl auch das Internet als Gleichmachermaschine gedacht war, es IST auch noch immer eine solche Waffe, wurde ihnen ihr eigenes Konzept zum Verhängnis, das Internet ist heute die allerletzte Bastion der Meinungsvielfalt und der Freiheit. Ganz schön “Scheisse” daß, für die Herren “Sklaventreiber und Unterdrücker GmbH” und so sollte es uns nicht wundern, wenn sie erneut auf die Waffe der ANGST verfallen.

image

Und deswegen ist es wichtig, das wir über die Begrenzungen des Reptil Gehirns hinausgehen, daß unser Ego in Ketten und Unwissenheit hält. Wie Franz Erdl vermutlich sehr richtig schreibt, sind die in JEDEM MENSCHEN angelegten psychischen Talente und/oder Heiler Fähigkeiten, hinter wahren Halden von psychischem Müll verborgen und versteckt. Traumen aus unseren Vorleben, unschöne und hässliche Dinge, die wir eins getan haben, in jeder Inkarnation dürfte vieles passiert sein und wer es schafft, einigermaßen ehrlich ZU SICH SELBST zu sein(das ist keine Selbstverständlichkeit!) wird sogar erkennen, daß in DIESEM Leben schon genug aufgehäuft wurde, das uns blockiert und von der eigenen Lebensenergie abschneidet. 

Ich wage zu bezweifeln, das es genügt einige Mantren zu rezitieren, um “Erfahrungen in der fünften Dimension des Universums zu machen”..  Ja, “astrale Aufspaltung” passt dafür schon eher ..

Zum Ende hin fand ich dann auf der 2. Webseite, etwas eher “Handfesteres”, etwas “Bodenständigeres, das mein “Vertrauen ins menschliche” dieser Leute wieder herstellte:  

Ihre Mithilfe kann jedoch bewirken, dass diese humanitäre Tätigkeit ein weiteres Jahr fortgesetzt werden kann und dass dies sogar noch erfolgreicher geschehen kann. Denn dank Ihrer unersetzlichen Hilfe können wir noch mehr Anträge auf Zusendung bearbeiten

 

HONK!

Quellennachweise:

http://www.hercolubus.tv/hercolubus-oder-roter-planet-deutsch.html

http://www.giantredplanet.com/mantrams/german.htm

—————————————————————————————-

35 Kommentare

  • „Angst essen Seele auf“ heißt der wohl populärste Film von Rainer Werner Fassbinder. Die Angst ist die wohl schlechteste Ratgeberin, die es gibt.

    Man achte stets auf hohle Hände, die nach oben zeigen, damit kein Sterntaler rausfällt. Manche nehmen gleich eine Schürze, um den Segen der Fans einzufangen, doch – wer hat schon eine um?

    Gefällt mir

  • Nach meinen Informationen der “Hercólubus oder roter Planet” IST UNSERE SONNE !!!

    Gefällt mir

    • Is nicht wahr? Auch nicht schlecht .. da müssen wir uns natürlich NOCH mehr ängstigen, stell dir mal vor: Die Sonne wird UNS ALLE TÖTEN -HÜÜÜLFE WIR WERDEN ALLE STÄÄÄÄRBEN .. 😛
      Lg,

      Gefällt mir

  • Also ich noch nicht, Hans.:-) lacht, was nicht ist kann ja noch werden.

    Danke für den tollen Artikel, Stefan.
    Du verwirrst mich. Hercobulus kenne ich noch nicht, dachte doch es wäre Elenin.
    LG

    Gefällt mir

  • Hallo ihr Lieben,
    passt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber eigentlich doch….Hier eine tolle Initiative für einen Chemtrailfreien Himmel!!!!
    http://www.sauberer-himmel.de/

    Ich bin echt begeistert, da das ganze bundesweit anläuft….
    Herzensgruß, Q’anlil13

    Gefällt mir

    • Doch, paßt! Ein angstfreier Geist wägt seine Optionen ab, um für sich das Optimum an Gesundheit zu schaffen – ob da nun gekeult wird oder nicht. Noch geht das meiste an Moleküle an unserer Zunge vorbei. Der Sprecher ist der uns bereits bekannte Rechtsanwalt Dominik Storr.

      Rechtsanwalt Dominik Storr zum 26. Juni 2011

      Erst Manhattan, dann Berlin? Droht am 26.06.2011 ein Terroranschlag in Berlin?

      Erst Manhattan, dann Berlin – Sogar Kopp Online übernimmt Falschmeldung von Spiegel Online

      Erst Manhattan, dann Berlin – Mein Email an das Bundeskriminalamt vom 22.06.2011

      Gefällt mir

  • ….jaja, ein sogenannter „Meister“ namens Rabolu hat ANGST…..so ein Quark!….Ein Meister klänge sicherlich anders….kicher ;-). ooh, und diese gaaaaaanz gefääääährlichen Epidemien….ob EHEC wohl schon ein „Warnzeichen war??? lach ;-D

    Gefällt mir

  • „Obwohl auch das Internet als Gleichmachermaschine gedacht war, es IST auch noch immer eine solche Waffe, wurde ihnen ihr eigenes Konzept zum Verhängnis, das Internet ist heute die allerletzte Bastion der Meinungsvielfalt und der Freiheit. Ganz schön “Scheisse” daß, für die Herren “Sklaventreiber und Unterdrücker GmbH” und so sollte es uns nicht wundern, wenn sie erneut auf die Waffe der ANGST verfallen.“
    …jaja, frei nach dem Motto“ Ich bin die Kraft die Böses will und doch das Gute schafft“…

    Gefällt mir

  • Wir werden alle sterben 🙂

    Es ist echt krass was so gerade alles an Geschichten im Netz herumschwirren und die wichtigen Dinge die verschwinden im Hintergrund, das kommt mir irgendwie bekannt vor, da war doch was, ach ja jetzt fällt es mir wieder ein es erinnert mich an TV

    Gefällt mir

  • @ Hans
    Ihr kennt dann bestimmt auch dieses Video, wo auf einen eventuellen Anschlag auf das Frauen-WM-Fußballspiel hingewiesen wird???

    Ich finde es schon spannend, wie dort diese Filmschnipsel Hinweise sein können…
    Und hier noch was zum Thema Chemtrails: 😦
    echt üüüüübel, und das in kommenden Schulbüchern:

    mitdemKopfschüttel

    Gefällt mir

    • Hey, danke für das Video, doch solche Ungeheuerlichkeiten vermögen mich kaum noch zu schocken, der Hals würde steif bei dem vielen Kopfgeschüttel,aber ne „schöne“ Lachnummer ist dies allemal. Ich will wieder BLAUEN Himmel !!!

      Gefällt mir

    • Hi, Quanlil13
      BOAH – was für dicke LÜGEN! Wenn das nicht von den Rockefellern eingefädelt wurde, dann haben sie s von denen gelernt! Man nennt es „Harmonisierung“ ..
      Mein Dank und aufrichtiger Respekt, geht an das aufmerksame Elternteil, was hier seinen Pflichten nachgekommen ist – im Gegensatz zu vielen anderen. Sehr Lehrreich, so ein Blick in die Schulbücher der Kinder ..
      Lg,

      Gefällt mir

  • Ach übrigens beim sauberen Himmel bin ich natürlich auch registriert 🙂

    Endlich tut mal jemand was, der auch die rechtlichen Schritte gehen will, ob er es im Endeffekt dann wirklich macht, das weiß ich natürlich nicht, aber für gut finde ich die Idee und man kann ja nicht immer Skeptiker sein ;-), manchmal muss man loslassen.

    Wer nie etwas Neues ausprobiert wird nie etwas Neues erleben!

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,
    na dazu muss ich folgendes sagen: Natürlich (leider) bekommen wir , die Welt, so viel wie möglich Des.- und Fehl-Informationen, die gepaart mit Angstmache oder gar Panikmache auch ihr Ziel nicht verfehlen sollen. Klar, Roter Planet, bei mir ist das immer noch der Mars, Nibiru, Planet X, Brauner Riese (Zwerg); na wie auch immer, warten wir mal ab was da “ kommt „. – Auch ich habe die Nibiru/Anunnaki Sache mehr als weniger geglaubt. – Was auch immer sich sonst noch in diesem unendlichen Universum befindet, WER kann es kennen oder wissen?? – Ich zitiere mal einiges aus B. Marciniaks “ Boten des neuen Morgens“; Kap. 3 “ Wer eure Schöpfer-Götter sind“ – ab S.62 auzugsweise: Jeder Ort auf dem Planeten Erde ist von diesem Wandel, von dieser wachsenden Bewusstheit , erfasst. Diese gegenwärtige Wirklichkeit wird vollkommen verändert und ihr verankert Frequenzen.Wenn sie nicht verankert und verstanden wird, kann sie Chaos erzeugen. Sie WIRD Chaos erzeugen. das ist der grund warum IHR euch ERDEN müsst. Die Zeit bricht in sich zusammen, die Energie wird größer und größer. Ihr alle zieht Licht, d.h. Daten und Informationen auf den Planeten. daher ist der Zusammenbruch eurer Gesellschaft unvermeidbar: Sie enthält kein Licht, sie bietet keine multi-dimensionalen Möglichkeiten, sie ENGT euch ein – und ihr seid es leid. – Die Schöpfergötter sind Raumwesen. Hier in Urschöpfers Universum ist alles erlaubt und man kann VIEL lernen. Selbst Sie wie auch ihr inkarniert euch, um die Schöpfung zu erfahren. Sie nehmen viele Formen an! und sie sind stark mit euch verbunden. Sie haben sich von euren EMOTIONEN ernährt. Wenn Ihr lernt einmal richtig mit Emotionen umzugehen und Kontrolle über eure eigene Frequenz bekommt, dann werdet IHR nicht mehr die Frequenz der ANGST in diese Ebene des Daseins bringen. Die negativen Schöpfergötter bangen nun um ihre Nahrung, ihre Verpflegung.Ihr alle lebt in einer Zone des freien Willens und im göttlichen Plan wird das letzte AS noch ausgespielt. Sie müssen zurückkehren und daran teilnehmen und verstehen, das sich auch Ihre Frequenzen verändern. Sie WEHREN sich dagegen ebenso, wie viele Menschen sich dagegen wehren!
    Und doch erschaffen Sie ihre eigenen Wirklichkeiten. Sie haben in den letzten 300.000 Jahren vergessen,
    WER SIE GESCHAFFEN HAT! Sie haben IHRE GÖTTER VERGESSEN. – Ende Zitate
    An anderen Stelle wird noch gesagt : Wenn wir euch ALLES mitteilen würden ,was ihr noch auf der Erde erleben werdet, ihe würdet nicht mehr zuhören wollen.
    Was kann man daraus entnehmen? Was denkt Ihr alle ? – Es gibt die Berichte, die Erzählungen von einem “ Zerstörer, oder der Vernichter, der Verwüster und gar der Reiniger“ – Bibel, bei manchen Indianer Völkern, bei den Altindern, bei den Summerern etc. – Ehrlich ich weiß es auch nicht (noch nicht) aber das wir gigantische Dinge miteinander erleben werden, das steht für mich außer Frage.
    So nun mal was absacken lassen und einen nice Evening at all, Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Was passieren wird? Die Menschheit wird nicht mehr auf deren Lügen und Schauermärchen hören, sondern genau wissen wo der „Feind“ sitzt, das wird passieren! Denn es passiert schon und das ist eins von den gigantischen Dinge. 🙂

      Gefällt mir

    • Hallo Helmut und N2M,
      eigenartiger Weise hatte ich die letzten Tage ein Erlebnis, welches bei mir unheimliche Aggressionen hervorgerufen hat und mit denen ich immer noch kämpfe. Insofern kommt mir dein Ausschnitt, Helmut, aus „Boten des neuen Morgens“ gerade Recht.
      Du zitierst hier u. a. 2 für meine Begriffe ganz wichtige Aussagen:
      „Sie (die negativen Schöpfergötter) müssen zurückkehren und daran teilnehmen und verstehen, das sich auch Ihre Frequenzen verändern. Sie WEHREN sich dagegen ebenso, wie viele Menschen sich dagegen wehren!“
      Ich entnehme daraus, dass auch „der Feind “ sich transformieren muss, dass auch sie offenbar in einem Lernprozess stecken.
      Der nächste Ausschnitt zeigt den Weg, nur leider, leider ist das nicht so leicht:
      „Sie haben sich von euren EMOTIONEN ernährt. Wenn Ihr lernt einmal richtig mit Emotionen umzugehen und Kontrolle über eure eigene Frequenz bekommt, dann werdet IHR nicht mehr die Frequenz der ANGST in diese Ebene des Daseins bringen.“
      Vielleicht können wir sie irgend wann an positive Emotionen gewöhnen. 😉
      LG

      Gefällt mir

    • Hi, Helmut
      Marcinaks „Boten eines neuen Morgens“ halte ich für eine der ganz wenigen, ziemlich glaubwürdigen Durchsagen. Da ist einfach alles STIMMIG! Wenn man liest, ertappt man sich dabei, wie man unablässig mit dem Kopf nickt und – „stimmt, stimmt, ja, ja, ja genau; „- vor sich hin murmelt. Am besten, so wie du jetzt, immer wieder mal reinlesen .. manches verste4ht man erst später und im nachhinein, bin ich draufgekommen.
      Lg,

      Gefällt mir

  • Gerne würde ich dazu wissen, was unser Fachmann über Transzendentale Meditation dazu sagt: Fachmann, erbaue uns bitte, mit deiner Weisheit über solche Mantren. Danke! (Nur, wenn du Zeit hast!

    Hi Steven,

    die Mantren in der Transzendentalen Meditation werden lediglich gedacht, da die Wirkung auf feinen Denkebenen angeblich größer ist als wenn man sie rezitiert.
    Ob es den Nibiru gibt oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen. Aber dass einschneidende Veränderungen bevorstehen, ist uns allen klar.
    Transzendenzerfahrung bedeutet maximales Loslassen.
    Ich sage mir, solange die Natur mich braucht, wird sie mich auch am Leben halten.

    Es grüßt dich
    Klaus

    Gefällt mir

  • Hallo ihr Lieben,
    zum Thema „Planet X“ hatte ich gerade vor kurzem mit Cris (Astronom) gesprochen – er sagte: „Das ist ganz einfach, wenn ich heute mein Fernrohr nach den astronomischen Tabellen auf einen Planeten richte, dann ist der auch genau da, wo ihn die Tabellen bestimmt haben. Gäbe es einen weiteren Planeten von der angedrohten Größe, würde der das Sonnensystem derartig destabilisieren, dass die Planeten keine stabilen Umlaufbahnen hätten. ABER: Alle Planeten bewegen sich auf den seit Jahrhunderten berechneten Bahnen. Da draußen ist nichts!!!“

    Gruß, EO

    Gefällt mir

  • Genau! So isses!
    Humor orgonisiert unsere Welt!
    Der Tod ist ja nicht das Letzte was ist.
    Mein Konfession liegt bei Ursache/Wirkung, Energieerhaltungssatz, Hermetische Gesetze etc.
    Dank an alle die ihre Energie reingesteckt haben, damit der Terra Terror transformiert wird
    Lasst uns froh und munter sein
    und uns recht von Herzen freu´n
    Lustig, lustig trallalalala ….
    bald KAIN Attentat für Angel-A
    in die Schuhe schieb den Taliban
    (pfeif, träller…)

    Gefällt mir

  • Hey Stefan, toller Artikel mit der wirklich nötigen Portion Humor. Auch wenn es in meinem Umfeld erfreulicherweise recht viele Mitmenschen gibt, die sich mit Spiritualität befassen, muss ich regelmäßig sehr bestürzt Unsinn genau dieser Art mit anhören. Unsere Gegenspieler sind numal sehr schlau und nicht zu sehr zu unterschätzen, haben sie es doch geschafft, auch die schlaueren Menschen geschickt zu täuschen. Wenn wir es richtig anstellen, also in uns hineinschauen und unser schlummerndes Potential endlich mal nutzen, dann sind wir auch würdige Gegner in diesem Psychokrieg. Weiterhin bin ich auch überzeugt, dass wir jede Menge Hilfe von anderen Wesen haben und die wir auch brauchen werden. Also: am Ball bleiben!!! Beim Schreiben dieses Kommentars kam mir spontan der Text „Durch die Wüste“ von Rio Reiser/R.P.S. Lanrue in den Sinn…wenn ich mir diesen durchlese, glaube ich ein „paar wenige“ Parallelen zu erkennen, aber das kann ich mir auch nur einbilden 😉 :

    Ich komm aus der Wüste aus Stahl und Glas.
    Ich komm aus der Wüste aus Angst und Haß,
    wo die Menschen verdursten auf der Suche nach Liebe,
    krank vor Verzweiflung und vom Warten müde.

    Ich komm aus dem Land der vergifteten Straßen,
    wo man den Tag verkaufen muß, um sorglos zu schlafen.
    Wo das Leben schneller ist als ein Herz schlagen kann
    und tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann.

    Ich komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
    Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
    wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
    wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

    Hilf mir!
    Hilf mir!
    Zeig mir den Weg hier raus!
    Laß mich nicht hängen,
    gib mir ’ne Antwort,
    zeig mir den Weg hier raus.
    Hilf mir!

    in diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg euch Allen,

    Sebastian

    Gefällt mir

    • Hallo Sebastian

      Auslachen ist die beste Waffe! Stimmt aber, clever sind sie – aber was nützt denen all dieses hohe Wissen, wenn du Seelenlos, bzw. gefühlslos bist?
      Sieh an, sieh an, Rio Reiser .. hätte ich jetzt nicht gedacht! Na klar, sücher – diese „paar wenige“ Parallelen“ haste dir nur eingebildet .. 😕
      Nee, ich befürchte nicht!
      Lg,

      Gefällt mir

      • Ja Stefan, da kann ich Dir nur zustimmen.Hätte ich meinen Humor nicht…nicht auszudenken 😉 . Nicht umsonst ist der Joker, also der Narr und Schelm die höchste Karte im Spiel…

        LG,

        Gefällt mir

  • Hallo Leute,
    ihr scheint ja vor gar nichts mehr Angst zu haben, nicht einmal davor, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt! 🙂
    Hallo Stefan, -„Obwohl auch das Internet als Gleichmachermaschine gedacht war, es IST auch noch immer eine solche Waffe, wurde ihnen ihr eigenes Konzept zum Verhängnis, das Internet ist heute die allerletzte Bastion der Meinungsvielfalt und der Freiheit.“- starker Sager! Ja, das haben sie übersehen. Zum Abschalten ist es mittlerweile zu spät, da es ihnen mehr schaden würde als uns. Zensuren und Blockaden sind für halbwegs geübte User auch kein wirkliches Problem mehr. Dass wissen sie, deshalb sollten wir kommende updates und downloads besonders genau unter die Lupe nehmen.

    Gefällt mir

    • Hi naturebill
      Ja, Updates kamen mir ebenfalls in den Sinn – erst kürzlich gab es zwei hintereinander, am nächsten Tag fing die Kiste zum „spinnen“ an .. sääähr verdächtig.. 😕
      Lg,

      Gefällt mir

      • Diese Updates kommen zu den unmöglichsten Zeiten und ein paar Tage später Virenwarnung in den Medien und dann wieder Windows update, Firefox Update usw.
        Ich benutze als Schutz nur die Hardwarefirewall im Router, den Free-AV (der in der Standardkonfig. allerdings kaum schützt und dann noch den Spybot. Seit dem habe ich kaum Probleme. Die automatischen Updates habe ich deaktiviert und warte immer ein paar Wochen und schaue dann nochmal ob es die dann noch „gibt“.
        Es ist schon spannend: Wee in U-rob benutzen hauptsächlich Firefox (die in den USA den Internet Explorer). Die Mozilla Foundation ist zentral auf dem Google Campus in Kalif ornien angesiedelt und Eric „Google“ Schmid hat bestimmt auf dem letzten Bilderbergtreffen seine neuen „Guidelines“ erhalten…
        Also ich warte noch mit dem „ultrawichtigem“ Update auf Firefox 5 😉

        Gefällt mir

        • SI, Senor Flo,
          Glückwunsch! Spybot S&D und ein zusätzlicher Virenscanner, Billig tuts leicht – seither hab ich auch kaum Probleme. Erst das kürzlich, war das erstemal seit Ewiglange ..
          Spybot ist schon super! 🙂 Der Entwickler gibts ja Privatleuten gratis und „verlangt“ dafür nur, das man ein GEBET für ihn und seine Frau sprechen solle – Uh? Das hab ich natürlich auch gemacht, gäbs mehr solche Leute, dei Welt wäre ein besser Ort ..
          Lg,

          Gefällt mir

  • Hallo Monika,
    ja das denke ich auch. All jene anderen „Wesen“ nehmen wohl auch an dieser kosmischen Transformation teil. Und ich sehe es genau wie du das wir nur mit bedingungsloser Liebe, mit Frieden im Herzen und der Bereitschaft in UNS zur Gewaltlosigkeit beitragen können, die WELT zu verändern. ALLES STRAHLT nach außen“ was wir von uns Geben“ ! und dauerndes Quatschen und Sinnieren über all die Negativitäten blockiert uns auch immer wieder. Wir müssen lernen uns “ frei zu schalten, uns sozusagen auszuklinken“. Ich weiss aber auch das das nicht immer so leicht ist wie gesagt. So ein riesiges geistiges Gefängnis hat auch viele TÜREN; RÄUME UND GÄNGE, und da müssen wir alle durch um ins „Freie “ zu gelangen. Aber WIR sind alle auf dem richtigen Weg, auch wenn der individuell manchmal anders aussieht.- Andauernde nörgelnde Kritiken an hier und da bringt uns nicht weiter. Da bleiben wir vielleicht sogar auf der Stelle stehen ohne es zu merken.
    Lg 🙂 Helmut

    Gefällt mir

  • Ja Stefan genauso erfahre und empfinde ich auch. Manchmal ist “ Wiederholung“ angebracht und beim 3,4,5 mal öffnen sich beim lesen mancher Bücher immer mehr Infos, Gedanken und Gefühle und so einiges wird klarer und klarer.
    Auch wenn ich es nicht gerne erwähne und vorallem nicht gerne damit lange aufhalten will, all die negativ geladenen Energien dieser dunklen Eliten, bez. des sog. Mega-R. bei der Frauen WM.
    Auf Terraherz gibt es das Logo der WM zu sehen, ein Gesicht, 2 Augen und in den Augen ……….eine Explosion?
    Wer kann diese Bild event. Vergrößern ?- Hier der Blog: http://terraherz.blogspot.com/2011/06/die-bahnkart-911.html
    na warten wirs mal ab. A.v. Rethy und A. Risi haben schon mal über eine event. ganz anders gezielte
    Mega-R. Kampagne nachgedacht, siehe hier :
    http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/nuklearer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html
    Ich werde auf jeden Fall Gedanken des Friedens am Sonntag aussenden. Um so mehr es tun um so besser. Denn mit diesen liebevollen Frequenzen kann die dunkle Elite immer mehr bezwungen werden.
    Das ist meine tiefste Überzeugung.
    Schönen Tag noch 🙂 helmut

    Gefällt mir

    • Hi, Helmut

      Also ich weiß nicht, manche Leute scheinen in gar allem etwas zu sehen – WO bitte, ist hier n Atompilz?
      Photobucket
      Mensch, was werde ich froh sein, wenn dieser 26. endlich rum ist .. 😕
      PS.: Gedanken des Friedens können sicher nicht schaden!
      Lg,

      Gefällt mir

  • Johh so sehe ich es auch. Man kann sich auch in Hysterie in was hineinsteigern.
    danke für deine Bildreiche Aufklärung Stefan.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.