Welcher Teufel reitet denn Medwedew?

Ich weiß nicht was derzeit los ist, entweder mein Computer spinnt, oder, was auch möglich wäre, am Netz “doktert” jemand herum. Denn das laden der Seiten dauert heute – also echt, Elendlange .. und einige Webseiten, ach was rede ich denn, ganz schön VIELE Seiten, richtig auffällig daß, ließen sich gar nicht öffnen!? Da macht das recherchieren richtig Freude .. 😦  Wenns bei euch auch rumspinnt, dann bitte, soll jemand Bescheid geben .. Und falls irgend nen Spezialist mitliest: WAS könnte dafür verantwortlich sein, wenn über Nacht, ein Computer so enorm “gebremst” wird? Er arbeitet nur mehr “gefühlte” 30%, seiner kapazitiven Möglichkeiten, is ja nicht mehr normal sowas .. Oh, eines noch, ich kriege auch keine Mails mehr durch, obwohl ich heute 3 wichtige abgeschickt habe, “inklusive Roman”, es wäre nett, würde diejenige Person über die Kommentare Bescheid geben, wenn sie die Mail erhalten hat.

————————————————————–

Nun gut, lasst uns zum Geschehen kommen. Es geht weiter mit “Verrücktheiten” … ich schätze, mehr oder weniger wissen die meisten unter euch, das die Wahl Putins, zuerst zum Staatschef und hernach zum Ministerpräsidenten Russlands, maßgeblich dafür verantwortlich gewesen ist, die “Neue Weltordnungs-Richtlinien” und deren “To Do List” einen krassen Dämpfer zu verpassen! Mehr noch, es war entscheidend! Putin kann als entschiedener Gegner der Globalisierung betrachtet und als ein “selbsterklärter FEIND” der Illuminaten und Satanisten angesehen werden.

Er ist alles das, was diese NICHT sind! Putin ist ein erklärter Nationalist und hat sich öffentlich zum Christentum /russisch-orthodox) bekannt, was natürlich ein “Ärgernis” darstellt …

Ja, ich weiß, Putin ist sicher KEIN Engel, eher ein “Bengel”, aber wie es viele Leute glauben tun zu müssen, die Putin “verteufeln”, ist sicher nicht der richtige Weg, um Zugang zu einem Verständnis zu kriegen, wie der Mann tickt. Und ausnahmsweise betreibe ich jetzt ein wenig Eigenwerbung, da ich jedem, den es interessiert auf meinen früheren Artikel über Putin hinweisen möchte. PUTIN the Mindkontroll Kid – das wird für einige, ein, sagen wir mal, völlig anderes, weil neues Licht auf Putin werfen. Eines, das vielen unbekannt sein dürfte, aber man wissen sollte ..  ok, genug der Werbung! 😉

Als Putin damals dann sein “Kaninchen”, also Medwedew aus dem Zylinder zog, als er selbst das Amt des Staatschefs abgeben musste, waren viele Blogger bereit, Medwedew als “direkten Nachfolger” Putin anzusehen. Was natürlich viele, natürlich speziell unsere Freunde der Mainstream Presse mit ihren Da-Nach-Richten News zum Anlaß nehmen sollten, Medwedew als “Schoßhündchen Putins” und einige weitere, wenig schmeichelhafte Bezeichnungen umzuverteilen. Die meisten nahmen dies gelassen und waren zufrieden damit, das die “Demokratie” in “guten Händen” war.

Nein, ich bin NICHT naiv, weil ich nun sowas anbringe ..  ich betrachte dies unter dem Blickwinkel: “Streiten sich zwei, freut sich der Dritte” – in diesem speziellen Fall, sind WIR ALLE “die Dritten”! You Know?

Als Putin 2007, anlässlich der Münchner Sicherheitskonferenz seine Erklärung vorlas, hat dies einigen NWO lern den Appetit verdorben! Er bekannte sich damals zu einer MULTIPOLAREN WELT- wer sich vielleicht noch daran erinnert, weiß auch noch, wie seine damalige Rede nachträglich zensiert und verzerrt wurde, teilweise wurden wichtige Aussagen unterschlagen. Und mit Überschriften wie “Putin warnt USA”, oder “Kalter Krieg neu” versuchte man die Wichtigkeit von Putins Rede vergessen zu machen.

image

Hier nur ein winziger Auszug dieser Rede, um zumindest ansatzweise zu begreifen, worum es ging:

Die Menschheitsgeschichte kennt natürlich auch Perioden monopolaren Zustandes und des Strebens nach Weltherrschaft. Alles war schon mal da in der Geschichte der Menschheit. Aber was ist eigentlich eine monopolare Welt? Wie man diesen Terminus auch schmückt, am Ende bedeutet er praktisch nur eines: es gibt ein Zentrum der Macht, ein Zentrum der Stärke ein Entscheidungs-Zentrum.

Es ist die Welt eines einzigen Hausherren, eines Souveräns. Und das ist am Ende nicht nur tödlich für alle, die sich innerhalb dieses Systems befinden, sondern auch für den Souverän selbst, weil es ihn von innen zerstört.
Das hat natürlich nichts mit Demokratie gemein. Weil Demokratie bekanntermaßen die Herrschaft der Mehrheit bedeutet, unter Berücksichtigung der Interessen und Meinungen der Minderheit.
Nebenbei gesagt, lehrt man uns – Russland – ständig Demokratie. Nur die, die uns lehren, haben selbst, aus irgendeinem Grund, keine rechte Lust zu lernen.

Ich denke, dass für die heutige Welt das monopolare Modell nicht nur ungeeignet, sondern überhaupt unmöglich ist. Nur nicht, weil für eine Einzel-Führerschaft in der heutigen, gerade in der heutigen, Welt weder die militärpolitischen, noch die ökonomischen Ressourcen ausreichen. Aber was noch wichtiger ist – das Modell selbst erweist sich als nicht praktikabel, weil es selbst keine Basis hat und nicht die sittlich-moralische Basis der modernen Zivilisation sein kann.

Nun ja, inzwischen ist etwas Zeit vergangen, es ist nicht mehr 2007 und Russland fand seinen Weg aus der verordneten Armut, die der IWF und George Soros(Rothschild Knecht) angeordnet hatten und die sowohl Gorbatchew als auch Jelzin bereitwilligst umsetzten und “ihr Volk”, den Blutsauern aussetzten. Es war der Weg PUTINS, dessen Geschichte man kennen sollte, der Weg eines Nationalisten, eines Heimatverbundenen Menschen, der diesen Weg fand und konsequent gegangen ist. Unkäuflich!

Aber immer öfters begann nun Medwedew, unschöne Dinge von sich zu geben und öffentlich seltsames zu präsentieren. Sicher, vieles ist nur der Öffentlichkeit. will sagen dem Image und dem Amt geschuldet und muss nicht wahr sein. Aber als dann letztes Jahr, im Oktober 2010, die Nachricht verlautet wurde, daß die beiden Präsidenten Russlands und der USA, Dmitri Medwedew und Barack-die Marionette– Obama, den Abschluss der bilateralen Verhandlungen, über den WTO-Beitritt Russlands in der Presse bestätigt hätten, da hats mich ganz schön umgehauen!

WAS? So dachte ich mir, WTO? Russland? Wieso verdammt nochmal? Putin müsste es doch genau wissen, ja, aber Putin war damals nicht mehr Staatschef. Demnach stimmt es einfach nicht, wie viele glaubten, inklusive ich selbst, das Medwedew Putins Pudel wäre. Und je mehr ich darüber lernte, desto mehr verfestigte sich mein Eindruck, das Medwedew sich hat vom “Blink, Blink Glamour “Obamas einkochen” lassen- oder schlimmeres! Oh doch, es GIBT wirklich schlimmeres ..

Keine Bange, Freunde, ich kenne die gängigen Vermutungen und Theorien, vermutlich habe ich sogar einige davon mitentwickelt, 

Viele sind natürlich der Ansicht, das Putin dasselbe Spiel spielen würde, wie alle anderen “Elite Korinthenkacker”, aber das glaube ich nicht, halt, falsch: Ich bin davon überzeugt! Wozu dann das ganze Theater, sein Volk aus dem Schlund der NWO zu ziehen?  Denn da drinnen steckte es, so gut wie sicher schon – bis Putin kam und die ganze Khasarsische Bande und Satanisten um Rothschild, entweder aus dem Land warf, ins Gefängnis steckte und die bereits von den Oligarchisten unter dem Nagel gerissenen Firmen, wie Russlands großen Mineralölbetrieb YUSKOS OIL wieder verstaatlichte und wieder ins Volkseigentum überführte. Ich sage, dies war nichts weniger als eine Heldentat.

Er warf Boris Beresowski so viele Knüppel zwischen die Beine, das er – wohin gleich schnell – ah, sieh an, nach BabyLONDON flüchten musste.

Stand Boris Beresowski seit 1979 im Sold des KGB? (Foto: Archiv) <-Beresowski

Soll keine Reue für die ihm vorgeworfenen Vergehen zeigen und ab und an auch einmal ein Trinkgefäß nicht richtig säubern: Michail Chodorkowski (Foto: Archiv) <-Chodorkowski/Rothschilds Liebling

 <-Medienzar Gussinskij Fridman, inklusive

Wechselberg und Abramowitsch

Jelzin führte in Russland keine „Demokratie“ ein, sondern er verschacherte die Reichtümer Russlands an einen Kreis radikaler Zionistischer Khasaren, wie Beresowski, Gussinskij, Wechselberg, Chodorkowski, Fridman, Abramowitsch, u.v.a.m.

Und nun ging Medwedew her, verhandelte also in 2010 mit der Bande, die Russland überhaupt erst einmal so runter gewirtschaftet hat! Die diesen Leuten, einen Blankoscheck für kriminelle Energie ausstellten! 

Das neueste “Posen Stück Medwedews” und mein eigentlicher Anlass, einen Artikel darüber zu schreiben, dreht sich darum, daß Medwedew tatsächlich zu hoffen und zu WÜNSCHEN scheint, Barack-die Rockefeller/Soros Marionette-Obama, Staaten-und Heimatlos, Präsident ohne Geburtsurkunde würde ERNEUT zum Präsidenten der USa “gewählt”! WAS? Hofft was? Doch, es stimmt, ich hab s erst auch nicht geglaubt, aber es stimmt definitiv, ihr habt euch nicht verlesen. Und das aller, allerbeste ist, Medwedew wünsche sich dies „vielleicht mehr als jeder andere“ .. Mann, aber da staunt der Fachmann und der Laie, der guckt genauso blöd aus der Wäsche!  

image
Der russische Staatschef Dmitri Medwedew hofft auf eine Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama. Er wünsche sich dies „vielleicht mehr als jeder andere“, sagte Medwedew in einer am Montag vom Kreml veröffentlichten Mitschrift eines „Financial Times“-Interviews.

Hmmmmm! Hat sich eigentlich mal jemand, in letzter Zeit Medwedew genauer angesehen? Der Kerl grinst doch wie ein kompletter Idiot, nicht wie ein Staatsmann und gebildeter Professor, der er eigentlich ist.

Am liebsten würde man zu ihm hin springen und schütteln, “he, aufwachen Mr. Staatsmann, du hast hier einen wichtigen Job zu tun!” Also wirklich, Leute, gebt mir nur einige Minuten mit ihm. Gerade genug, um ihm die Lage vor Augen zu führen, was in Gottes Namen er in Begriff ist zu tun! 

Ein Beitritt zur WTO! Echt, die Welthandelsorganisation ist keine irgendwelche “Pippi Fax Firma”, es ist eine DER Illuminatihochburgen zur Versklavung der Menschheit! Es ist die Sorte von Organisation, die sich inzwischen gar keine Mühe mehr geben, einen harmlosen Eindruck zu machen, wie es beispielsweise die UNO noch tut – hat allerdings auch nicht grade umwerfenden Erfolg dabei.

WTO – das bedeutet für Russland, die Öffnung von Märkten, die ihnen jetzt noch gar nicht bewusst sind und die WTO kann das laut ihren Statuten sogar erzwingen. Natürlich wird dies anders formuliert, man sagt “Harmonisierung” dazu, wie lieblich .. Russlands Bevölkerung ist im großen und ganzen geschützt davor, Gentechnisch erzeugtes Fleisch, Obst und Gemüse in ihren Regalen vorzufinden. Aber wer welches will, der wird auch eines kriegen, so läuft es überall. Nur, mit WTO wird das Spiel anders herum gespielt: Dann wird es kaum mehr Gentechnikfreie Lebensmittel mehr geben, nur wer Bauern kennt und Beziehungen hat, wird welches kriegen.

Der nächste “Kandidat”, den sich Medwedew in sein Russland in den Pelz gesetzt hat, wird der “Codex Alimentarius” sein! Wieder so eine “Harmonisierung”, diesmal im Gesundheitssektor, nach und nach werden gute, kräftige und vor allem BILLIGE Heilmittel verschwinden und den Weg des “üblichen” gehen, den bei uns schon viele Heilkräuter und effektive Heilkuren, innerhalb der letzten 10 Jahre gegangen sind. Und es wird so werden, das es NUR mehr die Leute anwenden, die es sich a)leisten können und b) diejenigen, welche überhaupt davon WISSEN.  

NestléChef Helmut Macher 1997, ein Jahr nach dem erstmaligen, großflächigen, kommerziellen Anbau genmanipulierter Pflanzen: „Gen-Food ist das Essen der Zukunft. Wer in zehn Jahren Lebensmittel essen will, die nicht genmanipuliert sind, muss verhungern oder sehr reich sein.“

Wie der Norweger Terje Traavik, wissenschaftlicher Direktor des unabhängigen staatlichen Forschungszentrums GenØk an der Universität Tromsø richtig sagte: „Eine der größten Gefahren der Gentechnik besteht darin, dass 95 Prozent aller Wissenschaftler auf diesem Gebiet für die Industrie arbeiten, auf der Seite der Produzenten. Keine fünf Prozent sind wirklich unabhängig.

Ganz genau! So ist es! Und dies ist NUR EINE Natter, die er dem russischen Volk zumutet! Die WTO wird es nicht damit gut sein lassen, in ihrem Bestreben den Weltweiten Handel “Barriere Frei” zu gestalten, schrecken sie vor nichts zurück. Ursprünglich ging dieses effiziente Werkzeug der Elite aus dem GATT hervor, genannt Allgemeines Zoll- und Handelsabkommen, GATT (General Agreement on Tariffs and Trade). Aber damit nicht genug: Es gibt noch Vereinbarungen innerhalb ihrer 149 Mitgliedsländer(allesamt ausgesaugt und zerstört) über:

Dienstleistungen: GATS (General Agreement on Trade in Services)
Intellektuelles Eigentum: TRIPS (Trade Related Aspects of Intellectual Property Rights

Die WTO wird Russland derart umkrempeln, das Medwedew nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist! Als nächstes wird sich der Internationale Währungsfond(IWF) wieder breit machen, obwohl “gerade erst” von Putin,im Jahre 2005 bezwungen.

Man erinnere sich:   

Russland litt unter Jelzin noch mehr als unter “Gorbimania”, im im November 1991 begann die Geschichte der engen Beziehungen zwischen Russland und dem IWF. Damals wandte sich die junge russische Regierung mit Jegor Gaidar an der Spitze, mit einer Bitte um “finanzielle Unterstützung” aufgrund der “künftigen Reformen” an den IWF. In jenen Zeiten konnte der darniederliegende Staat von niemandem wirtschaftliche Hilfe erwarten. Wer wird einem Land Geld geben, dessen Zukunft absolut nebelhaft ist? Ja, aber der IWF wollte, warum wohl? Im IWF war man von dieser Idee geradezu durchdrungen, und Russland wurde am 1. Juni 1999 Mitglied dieser satanischen Organisation. Dahinter steckte selbstverständlich die “Idee”, es vollständig ausbluten zu lassen, um ihm daraufhin alle Bodenschätze und sonstige Werte des russischen Volkes zu stehen. Es war dies ein “Geschäft auf Gegenseitigkeit”- Jelzin dachte nicht daran, irgendwas davon zurückzuzahlen und steckte alles ins einen “Weihnachtssack” und der IWF wollte nicht, DAS jemand zurückzahlt! Wunderbar, so wären ja alle glücklich nicht? Sicher, ja, wäre Putin nicht gewesen ..   

Der IWF und seine anderen NWO Agenturen, gehen stets nach dem gleichen, offensichtlichen Schema vor:

Haben sie erst mal jemanden gefunden, der ihr Spiel mitspielt, hat auch keiner Grund damit hinterm Berg zu halten. Außer vor dem Volk, den das ist der Leidtragende dabei.

Denn bei der Kreditgewährung stellte der Gläubiger(IWF) dem Anleihenehmer(144 Ländern) harte Bedingungen, an den sogenannten “Empfehlungen” dranhängen. Diese betreffen wichtige ökonomische, sowie und Hauptsächlich auch politische Entscheidungen, des jeweiligen Landes.  Im Grunde verwandelte sich das Land in einen nicht gleichberechtigten Partner, dem ein Begleiter aufgezwungen wird. Ihr Grundsätzliches Wesen besteht darin, dass sie der Politik der USA, des IWF-Hauptteilhabers, nicht zuwiderlaufen. Aber selbst das ist nur Tünche und nur “Rauch und Spiegel”, die wirkliche Politik wird von den Rothschilds und den anderen Elitemitgliedern von “The Crown”, in Babylondon ausformuliert und durchgesetzt. Wie auch in vielen anderen Ländern der Welt wurde die Einstellung zum IFW und zu dessen Standardbedingungen, ein “wunder Punkt” der Innenpolitik.

Leih dir Geld vom IWF und du hast zu Hause nicht mehr die Hosen an! Nun, um die Geschichte kurz zu halten, 1998 crashte dann Russland und die NWO Leute, allen voran die CIA und der IWF rieben sich die Patschhändchen. Niemand war darauf vorbereitet, das plötzlich Putin die Jagd eröffnete. Es war zwar vorgesehen, ihn an die Macht kommen zu lassen, aber man dachte ihn im Griff zu haben. Er zeigte ihnen, was sie im Griff hatten .. Nitsche wo!“

Aber dennoch pochte dann der IWF auf die Schulden Russlands, die nicht mal Putin ungeschehen machen konnte. Bis 2008 sollte Russland seine Schulden tilgen, ein eigentlich unmögliches Unterfangen. Deutschland, um einen Vergleich zu haben, bezahlte erst kürzlich, die letzten Tranchen der 2. Weltkrieg Reparationszahlungen. Die Zins und Zinseszinszahlungen fressen die Länder auf! So ist es auch gedacht!

Die Auslandsschulden und dazu noch die Folgen der Finanzkrise von 1998 waren wohl der schwerste Teil des Erbes, das Wladimir Putin von Boris Jelzin übernommen hatte. Wie wir sehen, befreit sich der heutige Präsident Schritt für Schritt von dieser Last, indem er beispielsweise die Schulden vorfristig tilgt. Gemäß dem Schema des Finanzministeriums hat Russland statt der im Terminplan 2005 vorgesehenen 5,6 Milliarden Dollar zur Tilgung seiner Gesamtverschuldung (d.h. dem Pariser Club und den anderen Gläubigern) 10 Milliarden Dollar zurückzuzahlen.

Es sei daran erinnert, dass die Tilgung der Schulden gegenüber dem IWF bis zum Jahre 2008 erfolgen sollte. Aber die russische Regierung beschloss, 3,33 Milliarden Dollar vorfristig zu zahlen und ihre politisierte Schuld vollständig zu tilgen.

Und der “gute Medwedew” glaubt nun allen ernstes, dies würde den IWF dazu bringen, Russland als “gleichberechtigten Partner” anzusehen! Nur gut, das ich kein Staatsmann bin, denn “meine hoheitliche Merkwürden” hätte gar keine Ambitionen, neben einem Nationen Zerstörer und Amoklaufenden Parasiten, wie dem IWF, ein “gleichberechtigter Partner” zu sein! Ich würde darauf .. – ahem, sagt man doch nicht ..  

Um Himmels Willen, wie kann man so naiv sein? Lernt man den nicht aus Erfahrungen? Manche eher nicht, so scheint es. Bisher hat noch keiner, weder Putin noch Medwedew verlauten lassen, ob und WER zu Wahl des Staats-und Regierungschefs antritt. Man kann fürs Russische Volk nur hoffen, das Putin hier eingreifen wird oder zumindest dafür sorgt, daß ein klein wenig Verstand einfließt. Russland beginnt immer mehr aus seinem Schatten zu treten, es hat auch eine Verantwortung. 2007 nahm sie Putin wahr, sein Plädoyer für eine Multipolare Welt, dem “Unipolaren Ideal” den Stiefel zu geben, hat die Satanischen Parasiten in ihrem Zeitplan enorm zurückgeworfen.

Die ganze Zeit, während ich den Artikel schrieb, musste ich immer wieder Medwedews komischen Blick mustern. Er wirkt auf mich, wie ein “falscher Medwedew”, wie ein Klon des echten russ. Staatschefs! Tja, wer weiß, wenn ich eines gelernt habe, seit der  Zeit, in der ich erwachte und wo ich mir autodidaktisch Schreiben und Recherche beibrachte, dann eines: Das grundsätzlich ALLES MÖGLICH ist. Unsere Welt dürfte in vielem weitaus fantastischer sein, als wir alle wissen oder zu wissen glauben!  

Quellennachweise:

https://stevenblack.wordpress.com/2008/08/26/putin-the-mindkontroll-kid/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,465610,00.html

http://www.russland.ru/reden/morenews.php?iditem=5

http://de.rian.ru/politics/20101001/257374037.html

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Politik&iditem=23035

http://www.zeitenschrift.com/magazin/67-mit-Gentechnik-sicher-in-die-krankheit.ihtml

http://www.politik.de/forum/internationale/93323-russland.html

————————————————————————————————————-

38 Kommentare

  • Hallo Steven,

    Ich empfehle dir Kubuntu. Ich vermute mal, dass Du Windows auf deinem Rechner installiert hast.
    Das Phänomen der Systembremse kenne ich von Windows sehr gut. Seit ich Linux verwende, habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme. Ich empfehle Dir einen kompletten Viren-Scan. Da Du einen kritischen Blog betreibst, bist Du vielleicht unter der Beobachtung der deutschen Regierung 🙂
    Vielleicht hast du Dir einen Bundestrojaner eingefangen 🙂
    Die Antivirenprogramme können diesen Trojaner nicht finden.
    Vielleicht…:-)
    Es gibt viele Möglichkeiten für dein Computer-Problem.

    Like

    • Hi, Gast 😉
      Richtig „geraten“, war sicher nicht schwer, die meisten haben noch immer Windows, aber ich gestehe, mich ziehts weg davon. Viren Scan habe ich bereits gemacht, ebensowenig brachte Hijackthis etwas. Und ich bleibe dabei, „irgend etwas“ ging gestern im Internet vor sich! Die Webseiten wovon ich erwähnte daß ich sie nicht anwählen oder laden konnte, werden heute normal „bedient“- So what?
      Aber danke, Freund! Ich werde mir das überlegen ..
      Lg,

      Like

  • Hi Stefan,
    hotmail scheint z.Zt. wohl diverse Probleme zu haben. Auf meinem PC kann ich nur noch Mails empfangen, diese aber nicht beantworten oder neue Mails verfassen, d.h. Mails senden geht gar nicht mehr. Auf dem PC im Büro funktioniert Windoof Live Mail noch – fragt sich nur, wie lang noch!?
    lg Frieda

    Like

    • Hallo liebe Frieda, 😉
      Ja, hört sich genau nach meinem Problem an! Bei mir funzten beide nicht, konnte weder Mails empfangen noch senden!Inzwischen funzt es anscheinend wieder – und WIE! Uff, kam nun alles auf einmal ..
      Lg,

      Like

  • Putin ist auch einer von da oben und ob er jetzt ein guter von oben ist, oder ein schlächter, er ist von oben. Und das Spielchen böser Bulle, guter Bulle, kennen wir alle nur zu genüge.

    Ok gehen wir davon aus er ist ein guter Bulle, was bleibt um die NWO zu verhindern?

    Ja genau ein 3. Weltkrieg, denn anders lassen sie sich die NWO nicht wegnehmen, es sei denn wir wachen auf und zeigen denen wo die Macht sitzt.

    Wir sind das Volk!

    Like

  • Habe mal gelesen das Sonnenstürme auch das I-Net stören… bei Handys ist schon lange sowas bemerkbar.

    Ach ja Medwedew… der ist ja auch ein Jude… das macht ihn sehr verdächtig ^^

    Übrigens da war doch mal so ein interessanter Artike bei polskaweb.de über Medwedew und Klonen 😉

    Und ja, hast recht Steven… Putin ist kein Engel. Ich als Russe würde ihn eher als einen russischen Cowboy bezeichnen. Er steht zwar auf dieses „ich bin cool weil ichs drauf habe“ Spiel aber im endeffekt komt doch was gute dabei raus 🙂

    Ich mache mir eher sorgen um Kazachstan ( mein Heimatsland ) die Hochburg Luzifers wenn man sich Astana anschaut ^^

    Übrigens meine Tante ( Anwältin ) hatte mal den Sohn von Nasarbeiev vertreten… ist die Welt nicht klein!? 🙂

    Like

  • Warum lassen wir uns immer dazu verführen irgendwelche andere Länder und Menschen zu beleuchten, wenn das „Böse“ liegt so nah?!? 😉

    Wir selbst sind das „Böse“, denn wir selbst lassen sie gewähren und gewähren lassen, heißt im Geist es zulassen.

    Lassen wir sie los…

    Völlig losgelöst….

    Wen interessiert es was die machen uns interessiert doch unser Leben.

    Also obama medwedew sind für die Vergangenheit, das wichtige in unserem Leben ist unser Leben.

    Und wenn diese Vögel keinen Platz haben in unserem Leben, dann lassen wir sie fliegen, raus aus unserem Bewusstsein, nur so werden wir das bekommen, was wir anstreben.

    Die veräppeln uns!

    Deshalb lasst die Stinkvögel dieser Welt fliegen…

    Like

    • Also ich würde sagen wir müssten solche Parasiten erstmal aus den Machtpositionen vertreiben und dann können wir nach dem Motto „lassen wir das Böse nicht mehr zu“ leben 😉

      Like

      • Turnus Gleich

        Lieber Juros,

        Deinen Satz: „lassen wir das Böse nicht mehr zu“ wandele ich leicht ab:
        „Lassen wir die Börse nicht mehr zu“ – (dann verschwindet nach und nach
        die Kriminalität wie von selbst, der größte und permanenteste Druck auf die Völker wird immer noch über das Geldsystem ausgeübt – und es ist schade, daß wir es bisher
        nicht einmal im deutschsprachigen Raum schaffen, uns auf eines zu einigen!)-

        HGTG.

        Like

  • Auf deine Seite wenn ich Sie Anklicke bekomme ich von meinem Internet Kaspersky Internet Security die Meldung :
    Virus Worm.JS.FBook.a gefunden
    solche Meldungen bedeuten nichts gutes.
    Die Internet Seite ist mit einem Worm Infiziert worden.
    Ich weiss nicht wie man denn Wurm beseitigen könnten ?
    Dazu braucht man einige Internet Experten.

    Like

  • Ihr müsst da raus. Raus sage ich! Versteht ihr? Ihr könnt maulen und kritisieren bis euch euer Hirn platzt. Ihr werdet gar nichts ändern. Im Gegenteil! Man wird auf euch aufmerksam und wenn ihr als gefährlich eingestuft werdet, ist es aus mit euch – auf die eine oder andere Weise. Im schlimmsten Fall habt ihr einen Unfall mit Todesfolge.

    Aber wahrscheinlich seit ihr gar nicht mehr fähig eure sozialen und finanziellen Verkettungen zu lösen. Ich wette das keiner von euch in nur 6 Monaten seinen Lebensmittelpunkt für immer auf einen anderen Kontinent verlagern kann. Seht ihr, wie sehr ihr am Tropf hängt?

    Warum zermartert ihr euer Hirn über das endlose Leid was die mafiöse Elite auf euch herab regnen lässt, statt endlich die Konsequenzen zu ziehen? Es beschwerlich und wahrlich nicht einfach, aber wenn um mich herum die Granaten einschlagen „I gonna run and take cover“ statt mich beim Feind über den Artilleriebeschuss zu beschweren oder meine schlafenden Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen. Ihr gewinnt absolut nichts dadurch, aber ihr verliert viel, nämlich kostbare Zeit die ihr dazu verwenden könnt euch in Sicherheit zu bringen.

    Ich lebe mit meiner Familie seit über 10 Jahren in Zentral Asien und obwohl es hier genug Dinge gibt die mich maßlos aufregen, ist es in meinen Augen immer noch das kleinere Übel.

    Ihr könnt euer Leben noch retten. Also packt es endlich an! Braucht ihr Hilfe, dann lasst es mich über den admin wissen.

    Like

    • Hallo Xijangjang

      „Superidee“: Zentralasien!

      Aber bloß nicht weiter sagen!
      Also jetzt mal ernsthaft: Kritik gehört zu den elementarsten menschlichen Bedürfnissen, weil der Mensch ein soziales Wesen ist! Mag sein, na klar, wird man auf einen aufmerksam, aber was hab ich zu verlieren? Mein Leben? Wirklich? Surprise, dann komme ich wieder, und wieder und wieder und werd denen sowas von auf den Sack gehen, daß sie sich wünschen werden, sie hätten s nicht getan! Glaub bitte, das die emisten Leser hier durchaus Bescheid wissen, wie jemand kürzlich sagte: Menschen werden unterschätzt – zumindest einige. Weglaufen ist KEINE Alternative! Ist es nie gewesen ..
      Lg,

      Like

      • Also ich bleibe hier und laufe nicht weg,
        denn mich nehme ich überall mit hin. 🙂

        Like

      • Doch, AOL scheint eine Registrierung eingeführt zu haben,
        musste mich heute morgen identifizieren ehe ich Mails verschicken konnte.
        Seltsamerweise aber nur einmal. Als ich meinen PC neu starten musste,
        wollte er das nicht mehr. Gestern hatte ich eine seltsame Nummer auf einer Mail.
        Seiten gehen langsamer auf.

        Like

      • „Mag sein, na klar, wird man auf einen aufmerksam, aber was hab ich zu verlieren? Mein Leben? Wirklich? Surprise, dann komme ich wieder, und wieder und wieder und werd denen sowas von auf den Sack gehen, daß sie sich wünschen werden, sie hätten s nicht getan“

        Ach mein lieber Stefan, mir kommen grad die Freudentränen, solche wahre Worte von einer gänzlich erwachten Seele zu lesen!

        Und der Artikel ist auch Hammer, gerade das Zitiat von Putin spricht Bände! Es gibt ab und an mutige Leute, die die Wahrheit (globale Illuminaten-Unterwanderung/NWO usw.) kennen, und öffentlich, wenn auch verschlüsselt, dazu Stellung beziehen. Neben Putin hab ich von einer ähnlichen Stellungnahme Ratzingers gegen die Illuminaten gelesen (bei Franz Risi, der auch mein vollstes Vertrauen hat). Das sind alles auch keine Engel, klar, weil Teil irgendwelcher Macht-Hierarchien, aber Mut zur Wahrheit ist der erste Schritt, der die Menschheit befreien kann.

        Like

  • Sehr interessanter Artikel, danke. Ein kleiner Sachfehler ist mir aufgefallen: im Oktober 2010 hat Deutschland die letzte Rate für den 1. WK gezahlt, was aber letzten Endes keinerlei Bedeutung hat, die Völker müssen so oder so auf die eine oder andere Art und Weise bezahlen oder treffender: ausbluten. Nun, was die Weltpolitische Bühne und das ganze Drumherum angeht, ist dies m.E. alles begleitend eine detaillierte Show, die unsere Aufmerksamkeit(senergie) bindet und uns von wesentlicheren Dingen abhalten kann, doch dies liegt einzig bei uns selbst. Dennoch lese ich diesen Blog immer wieder gern, gerade weil ich hier keine beleidigenden Lügen lesen muss – geben sich doch die Medien und deren Handlanger immer öfter immer weniger Mühe beim Konstruieren falscher Informationen. In der Tat glaube ich, dass zu viele Menschen zu sehr unterschätzt werden. „Könige stolpern über Kieselsteine – nicht über Berge“ wußten die Menschen schon vor langer Zeit. Ich jedenfalls weiß, dass die Welt weitaus fantastischer ist, als wir uns das (intellektuell) überhaupt vorstellen können. Diese Wahrheiten, einmal dafür offen, spüre ich tief in mir drin. Grüße an Alle.

    Like

    • Hi, Sebastian
      Ah ja, tss, tss, nun ja, kann passieren, ich danke dir fürs aufmerksam machen. Ein sehr schöner „Spruch: Könige stolpern über Kieselsteine – nicht über Berge“.
      Den werd ich mir bei Gelegenheit ausborgen. 😉
      Lg,

      Like

  • Guten Morgen .-)

    ich traue niemandem der an der Spitze eines Staates,
    oder gehobenen Positionen steht

    LG.

    Like

  • Melde Schwierigkeiten bei AOL

    Like

  • Hallo Ihr Lieben…

    … mit Medwedjew hab ich auch so meine Propleme. Wenn ich mich durch die „Geschichte“ wühle, dann fallen mir schon ein paar Dinge auf. Damit bekommt einer der letzten Sätze, des Artikels, eine ganz neue Bedeutung. Schaue ich auf die Romanows, dann könnte er wirklich ein Klon sein. Er sie aus wie eine „Kopie“ von Zar Nikolaus. Fehlt nur der Bart. Eine Überlegung ist es allemal wert… zumal ich nach eigenen Vergleichen, bei Polskaweb etwas ähnliches las – was meine Gedanken dazu ergänzte. Möglich ist alles.

    @Stefan: Ich hatte heute früh das gleiche Problem wie „Stip78“. Allerdings habe ich keinen Kaspersky sondern Avira und McAfee. Und McAfee brachte die Meldung des Wurms. Jetzt ist alles wieder okay und ich hab keine Probleme mehr damit.
    Und um Deine Frage zu beantworten, nein, leider nichts…

    Dir eine liebe Umarmung für die durchgemachte Nacht und danke für den Artikel,
    und auch allen anderen herzliche Grüsse einen sonnig schönen Tag!
    Malaika

    Like

  • Nur eine kleine Anmerkung bzw. Frage: waren die oben erwähnten Reparationszahlungen nicht die vom 1. Weltkrieg ? Ich muß selber mal nachforschen, wenn ich dazu komme. Aber ich hab sowas in der Erinnerung.
    Lb. Gruß

    Like

  • Hallo Steven,
    Warscheinlich ist die NWO schon pervekt und die kämpfen nur noch aus wer die _Führung-
    übernimmt. Es sind halt Alle von der Dunklen Sorte. Aber warscheinlicher ist, das es um die ganz große Sache geht,denn wie wir wissen geht dieses Zeitalter ( Kalijuga?) zu ende.
    Du hast mal einen tollen Artikel darüber geschrieben. Kannst Du den nicht mal auffrischen??
    Liebe Grüße Kirsten

    Like

  • Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » Welcher Teufel reitet denn Medwedew? « THE INFORMATION SPACE

  • @ Freund Chaukee
    Ich krieg auch feuchte Augen, Chaukee is Gesund und munter aus m Urlaub zurück!
    Wie wars denn, wars schön? 😉
    Lg.

    Like

    • Hi mein Lieber, ja, gesund und heile zurück! Es war – sagen wir – interessant… War echt ein durcheinander, diese Woche an der Côte d’Azure, hier ein paar Stichworte:
      – Technische Probleme mit dem neuen Motorrad
      – Merkwürdige Stimmung unter meinen Kumpels inklusive Repto-ähnlichem Aggressionsausbruch (ich immer nur der Beobachter mit grossen, staunenden Augen…)
      – Meer geschlossen während eines Morgens, offizielle Begründung: Zuviel Strahlung im Wasser wegen Regenfall am Vortag…!!! Ob der tote Hund, Wasserleiche, vom Vortag etwas damit zu tun hat? Vergiftung? Irgendwie holt einem die katatrophale Weltsituation im Moment überall ein
      – Echt spannende und lückenfüllende Lektüre mit Franz Risis „Machtwechsel auf der Erde“
      – Wunderbare, transzendentale Erfahrung beim Track Nummer 2 der Theta-Floating CD (an dem „Ort“ war ich noch NIE in diesem Leben)… Der Dank gilt dir, mein Freund!

      Du siehst, hab einiges erlebt, man muss sich schon gründlich abkoppeln von den Verstrickungen dieser Welt, um nicht crazy zu werden in dieser Zeit!

      Like

      • RamRam

        franz von assisi … oder armin risi … da musst du dich jetzt entscheiden … beide aber super typen

        Like

      • Hi Chaukee! 😉
        Danke schön, nehme ich gerne entgegen! Ich lerne auch, jeden tag Neues mit dieser CD. Mir dünkt auch, es gibt Tage da klappt das prima und manchmal, da ist es, ich meine schon toll, wie überhaupt diese Thetafloating Kiste genial ist, aber halt nicht SO gut funktioniert, wie an anderen Tagen — du verstehst?!
        Und du hast leider völlig Recht: Die Weltsituation begegnet einem auf Schritt und Tritt ..
        Schönen Abend

        PS: Der Kerl heisst ARMIN Risi – macht aber nix.. 😉

        Like

      • @sadhu + Stefan: ARMIN Risi, alles klar! Was das Unterbewusstsein so alles zusammenreimt, he, he…

        Like

      • Hallo Chaukee,
        dein Urlaub war wohl doch anstrengend! 😉
        Armin Risi muss/will ich auch noch lesen.
        Schönen Abend

        Like

  • lothar harold schulte

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..