SIE SOLLTEN GETEERT UND GEFEDERT WERDEN

Alle miteinander, wie sie da sind!

Dies ist ein weiteres MUSST READ für uns alle! Danke, an Christa, die meine Aufmerksamkeit, durch ihren Kommentar auf “den bösen Wolf” lenkte. Bei direkten Kopien aber, da ziehe ich es lieber vor, wenn zumindest möglich – das ist nicht gegen Lupo oder so gerichtet, ich bin sicher, er verstünde dies – von der Originale Quelle zu zitieren, was in diesem Fall ein “Griechischer Wein” wäre. Das sollten nämlich so viele Menschen, wie nur möglich lesen, verteilt es und diskutiert es mit euren Freunden, Verwandten und/oder Bekannten … Ich gab nur die Bilder dazu.

————————————————————————————————————–

GRIECHISCHES GAS-HOCHVERRAT

Dieser Blog ist an alle die gerichtet die Griechenland gerne als Pleitestaat bezeichnen. Haltet euch gut fest.

Die Energieorganisation Scandec Org bestehend aus sieben skandinavischen Ländern (Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Estland, Lettland und Litauen) bot GR einen Kredit mit einer Laufzeit von fünf Jahren über 250 Milliarden an. Das geschah zu beginn der Wirtschaftskrise in Hellas, bevor also die Troika (EU, IWF und europäische Zentralbank) mit der endgültigen Zerstörung Griechenlands begonnen hat. Als Gegenleistung forderte Scandec Org für fünf Jahre Exklusivrechte für das Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

 

Der Deal sah vor das das der Gewinn 80 zu 20 (für GR) geteilt würde. Außerdem würden 90% der Arbeiter auf diesen Bohrtürmen Griechen sein und auch der Transport des Gewinns ausschließlich griechische Schiffe übernehmen.

Das Angebot dieser Organisation hat die GR Regierung nie beantwortet, stattdessen kam einige Zeit später eine Antwort aus der USA und Israel das man sich dem Thema schon angenommen hätte und jeder weiterer Versuch griechisches gas zu bekommen nutzlos sei.

<-Quelle:

Im Juni 2010 hat ein französisches geophysisches Institut in Zusammenarbeit mit der Universität in Kreta damit begonnen Griechenland und das Meer drumherum nach Gasvorkommen zu untersuchen. Ergebnis dieser Untersuchung: 99% haltiges bzw sauberes Gas welches direkt verarbeitet werden kann. Und es gäbe Stellen im Mittelmeer aus denen das Gas ohne Bohrungen schon seit millionen Jahren ausströmt und somit verloren geht während GR aus wirtschaftlichen Gründen am Rande eines Bürgerkriegs steht.

Ministerpräsident Papandreou erlaubte daraufhin keine weitere Forschungen und behauptet bis heute das es kein Gas in GR gibt.

<-Quelle:

Wie kann es sein, das ein paar km entfernt von Kreta, Libyen Gas in großen Mengen fördert, während es in GR keins gibt? Es reicht nur ein Blick auf sein Gesicht zu werfen und man merkt sofort das dieser Mann lügt!

<-Quelle:

Das norwegische Unternehmen TGF- MoR behauptet – jetzt kommt es ganz dick – das es allein in der Nähe Kretas 6 Milliarden Barrels sind. Mit anderen Worten drei mal mehr als in ganz Alaska und ungefähr die Hälfte von dem was in Sibirien ist.

Weitere große Vorkommen soll es im ionischen Meer und in den Ägäis geben laut dem selben Unternehmen. Es gibt auch Hinweise das Hitler gezielt nach Öl in GR gesucht hat, die Russen diese Dokumente beim Einmarsch in Berlin gestohlen haben und seit den Satelliten im Orbit wissen es auch die Amerikaner, das es in GR ein reiches Vorkommen an Energie gibt. Dieses Wissen teilen sich heute die großen Banken dieser Welt mit den großen Energiekonzernen doch der griechischen Bürger der weltweit für alles verantwortlich gemacht wird soll anscheinend nichts vom Kuchen abbekommen. Die Beute ist schon aufgeteilt…

Originalquelle des Artikels: http://griechischerwein.wordpress.com/2011/06/08/griechisches-gas-hochverrat/

 

 

Quantcast

54 Kommentare

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..