Now, Today is Mystikum Time

Grüß euch, liebe Freunde und Leser/Innen, ich lade euch hiermit ein, euch das neue Exemplar, des coolen kostenlosen Internetmagazins anzusehen und durchzulesen. Die Themen sind interessant, wie immer, ein breites Spektrum der Grenzerfahrungen. Meiner einer welcher, wird den heutigen Tag zum durchschnaufen und erholen benutzen, naja, vielleicht nicht ganz, ich kanns ja doch nicht lassen und werde vermutlich noch etwas Recherche betreiben. Auf alle Fälle, euch allen einen sehr schönen Nachmittag, genießt das Wetter und freut euch des Lebens ..

DAS LEBEN IST SCHÖN!

 

image

image

http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_Juni_2011.pdf

5 Kommentare

  • Was ist eigentlich aus Jane Burgermeister geworden?

    Gefällt mir

  • Das mystikum Mag ist schon ein kleines Juwel… was ich auch immer regelmäßig verschlinge (mit den Ohrwatscheln statt Äugli) ist die Radiosendung auf http://www.cropfm.at
    Wenn ihr mal einen Monat Urlaub habt könnt ihr ja mal alle vergangenen Sendungen anhören 😉

    Gefällt mir

  • Auch das Q-Phaze Magazin kann man hinzu ziehen. Es bafasst sich ebenfalls auch mit Grenzwissenschaften. http://qphaze.alien.de/ – Die hier im neusten Mystikum berichtetn Artikel, so vermuteich, haben mehr Anteile an wahren Infos wie zb. der über die Solomon Inseln und deren Geheimnis der Schlangen-wesen. Da habe ich auch noch viel mehr Infos drüber und ich denke, die puzzleteile fügen das Bild mehr und mehr zusammen. – Und die kurze beschreibung zu D.Ickes neuem Buch bezüglich des Mondes und der Verbindung zur Erde , ja dahinter kann wirklich mehr stecken als wir alle vermuten würden. Ähnliche Gedanken habe ich schon anderswo gelesen, zb. in Verbindung mit Maldek, Tiamat, dem Asteroiden-gürtel etc. demnach wäre der Mond ein künstlicher Satellit, ein Künstlicher Mond.- kennt jemand den Film Avatar?- der Planet oder Mond Pandorra existiert als einer der Monde des Saturn.- Ich frage mich des öfteren was ist wirklich da “ draußen im All“.
    Schönen Tag noch allen

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, Hallo Leute,
    das Leben ist schön ! – Hier noch ein sehr schöner Vortrag mit anschließender Diskusion der Teilnehmer über “ den Menschen“ in Verbindung u.a. der Quantenheilung etc. –
    http://www.videogold.de/wie-wir-durch-gefuehle-leiden-und-das-mit-supra-liebe-aendern-koennen-vortrag/
    Bis denne helmut

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.