A Message from the Hopi Nation

 

Da wir gestern über die Wahrheit sprachen, möchte ich hiermit eine bestimmte Art von Wahrheit unterstützen. Manches können andere einfach besser sagen, mit anderen Worten und anderem Rhythmus. So bin ich nun still für heute ..

————————————-

Wir haben den Menschen gesagt, dass dies die Elfte Stunde ist.
Nun müsst ihr zurückgehen und den Menschen sagen, dass dies DIE STUNDE ist
Und es gibt Dinge, die überlegt werden sollten.
Wo lebst du?
Was tust du?
Was sind deine Beziehungen?
Bist du in der richtigen Beziehung?
Wo ist dein Wasser?
Kenne deinen Garten.

Es ist Zeit, deine Wahrheit zu sprechen.
Erschaffe deine Gemeinschaft.
Seid gut zueinander.
Und suche nicht außerhalb deiner selbst nach einem Führer.

Dies könnte eine gute Zeit sein!
Es gibt einen Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so gross und schnell, dass es welche geben wird, die sich fürchten.
Sie werden versuchen, sich am Ufer fest zu halten.
Sie werden sich fühlen, wie wenn sie auseinander gerissen würden und sie werden schwer leiden.
Wisse, der Fluss hat seine Bestimmung.

Die Älteren sagen, wir müssen das Ufer loslassen und uns abstoßen in den Fluss hinein, die Augen offen haltend und unseren Kopf über Wasser.
Sehe, wer dort drinnen ist mit dir und feiere.

In dieser Zeit in der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen.
Am allerwenigsten uns selbst.
Weil im Moment, wo wir dies tun, kommt unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zu einem Halt.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei, vereint euch zusammen!
Verbannt das Wort Kampf aus eurem Verhalten und Vokabular.
Alles, was ihr jetzt tut, muss in einer heiligen Art getan werden.
Und in Feier.

‚Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben…’

Die Älteren (The Elders), Hopi Nation, Oraibi, Arizona
***Official*** Message from the Hopi Nation about Japan, Amazing and Historic:

25 Kommentare

  • absolut auf den Punkt gebracht!

    Liken

  • wunderschön, ohne wenn und aber!- Uns das das Wort und die Handlungen KAMPF für immer aus unseren Herzen verbannt werden soll, dem stimme ich in Ewigkeit zu.
    Hier auch ein Auszug vom Häuptling des Bear Clan,
    Weiße Feder:
    „Die vierte Welt wird bald enden, und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen die Ältesten überall. Die Zeichen haben sich über viele Jahre erfüllt und nur wenige sind geblieben.

    Das ist das erste Zeichen: Uns wurde berichtet vom Kommen weißhäutiger Menschen, Menschen, die das Land, was nicht ihres war, nahmen, die ihre Tiere mit Donner erschlugen. (Gewehre)

    Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder, gefüllt mit Stimmen, sehen.

    Das ist das dritte Zeichen: Ein starkes Vieh wie ein Büffel mit großen, langen Hörnern wird das Land in großer Zahl überrennen. (Longhornrind)

    Das ist das vierte Zeichen: Das Land wird durchzogen von Schlangen aus Eisen. (Eisenbahnen)

    Das ist das fünfte Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen von einem gigantischen Spinnennetz. (Elektrizitäts- und Telefonleitungen)

    Das ist das sechste Zeichen: Das Land wird kreuz und quer durchzogen mit Flüssen aus Stein, die Bilder in der Sonne machen. (Asphaltstraßen mit Luftspiegelungseffekten)

    Das ist das siebte Zeichen: Ihr werdet hören, daß die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen sterben deswegen. (Ölverschmutzung)

    Das ist das achte Zeichen: Ihr werdet viele Junge sehen, die ihr Haar lang tragen wie unsere Leute, die kommen und sich mit den Eingeborenen treffen, um unsere Weisheit und unsere Lebensweise zu lernen. (Hippies)

    Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden. (eine Raumstation)

    Das sind die Zeichen, daß die große Zerstörung nahe ist: Die Welt wird hin und hergeschüttelt werden. Der weiße Mann wird Menschen in anderen Ländern töten, in den Ländern, die zuerst das Licht der Weisheit besaßen. Es wird viele Säulen des Rauchs und des Feuers geben, die der weiße Mann in Wüsten gemacht hat, nicht weit von hier. Die, die bei den Hopi bleiben und hier weiterleben, werden sicher sein. Da werden viele sein zum Wiederaufbau. Und bald, sehr bald danach wird Pahana wiederkehren. Und mit ihm kommt die Morgendämmerung der fünften Welt. Er wird die Saat seiner Weisheit in unsere Herzen einpflanzen. Gerade jetzt werden die Saaten eingepflanzt. Sie werden den Weg ebnen zum Eintreten in die fünfte Welt.“

    Textquellen:
    http://www.dreamscape.com/morgana/saturn.htm
    einen schönen Montagabend wünsche ich allen, Helmut

    .

    Liken

  • Also zu dem Hopitext fällt mir nur folgendes ein ^^
    Selig sind die, die schwimmen können 😉

    Offtopic/Artikelwunsch:
    Hi Steven,
    Du hattest mal geschrieben, dass wir uns nicht immer nur die schlechten/negativen Nachrichten „reinziehen“ sollten. Nun denn.
    Magst du vielleicht in Zukunft einen Artikel über Ernährung machen?
    Bin bei Info Kopp hierüber

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/melanie-grimes/zu-welcher-tageszeit-nimmt-man-am-besten-vitamine-ein-.html

    Ich finde dass ist ein wenig in die Richtung: „Was Grossmutter schon wusste“.

    Oder:
    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschaft-wunderfrucht-apfel-senkt-cholesterinwert-drastisch_aid_617800.html

    Oder: Ein Artikel über die Beziehung zwischen unserer Nahrung und den Krankheiten
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/john-phillip/aenderung-der-ernaehrungsweise-senkt-risiko-fuer-herzerkrankungen-ueber-nacht-um-8-prozent.html

    Vor allem mit dem Hintergrund, dass die EU Heilkräuter etc seit Anfang 2011 verboten hat, wäre so ein Artikel sinnvoll:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/mike-adams/hunderte-pflanzliche-medizinische-produkte-sollen-anfang-2-11-durch-die-eu-verboten-werden.html

    Liken

  • Hallo Steven nochmal,
    Sag mal magst du nicht noch ein Forum für deinen Blog erstellen?
    Sowas ist schnell & kostenlos erstellt (gut gibt halt die doofe Werbung, aber daran stört sich denke ich niemand)
    Der Verwaltungsaufwand dürfte nur am Anfang etwas höher sein.
    http://www.forenworld.at/
    Ich denke so könnten deine Leser besser und einfacher miteinander kommunizieren 🙂

    Liken

  • Hey Steven, bin schon länger ein stiller Mitleser, gefällt mir echt gut deine Site 🙂
    Interessehalber, bist du zufällig aus Österreich?

    Alles gute und weiter so!!

    MfG

    Liken

    • „Bist du zufällig aus Österreich“?

      Jö, da schau her, was ’n unglaublich riesiger Zufall: Zufälligerweise bin ich n waschechter, reinrassiger Austrianer, aus IBK!
      Woah! 😛
      Lg, schönes Weekend, Alter ..

      Liken

  • Hallo Stefan, danke dafür
    wie wahr
    der Fluss wird uns tragen

    Liken

    • …nicht nur der Fluß, liebe Christa… die Hopi-Brüder sagen auch:

      „Kenne deinen Garten“… Woran erinnert mich das bloß…?-
      hm, …darüber sollten wir nachdenken–

      HGTG.

      Liken

      • Lacht, an meinen Garten?

        Liken

      • Guten Tag,
        ich denke mal, für diesen „Fluss“ brauchen wir nicht wirklich Schwimmflügel, wir sollten nur darauf achten, das Ruder nicht aus der Hand zu geben. Und den „Garten“ verstehe ich so, dass wir ernten, was wir gesät haben!?
        lg Frieda

        Liken

  • Danke für den Eintrag. Solche Weisheiten bringen mich regelmäßig wieder auf den richtigen Weg, wenn die Wut mich packt.

    Liken

  • …hm, nein, also…. wenn ich ganz ehrlich bin,
    erinnert es mich eher an die russischen Kleingärtner- *g*

    Liken

  • wunderbare Prophezeihung, die mich hoffen laesst.

    Letztes Wochenende habe ich eine beeindruckende Synthese aus klassicher Musik und tradtionellen Indianergesaengen gesehen. „circle of faith -the words of chief Seattle“
    Eine Sinfonieorchester mit ca. 60 Musikern und 8 Indianer mit einer riesigen Trommel sowie zwei indiansiche Saengern, (alle hauptsaechlich aus den versch. Tribes der Irokesen) instrumentierten die Rede des Haeuptlings Seattle ( das Orginal) nicht dass, dass wir alle kennen, dass soll erst 1971 entstanden sein.
    Ein Mohawk Aeltester sprach die Rede zur Musik.

    Die mohawks haben ebenfalls ihre Prophezeihung „Prophecy of the seventh Generation“
    einiges scheint schon eingetroffen zu sein. (tote Voegel, veraenderte Lebenwesen, mit sonderbar verwachsenen Gliedmassen(Verstrahlung?) Aufbrechen der Erde. Diese Prophezeihung kommt auch zu dem Schluss, dass wir wieder auf die Indianer hoeren sollen.

    http://mohawktribe.com/prophecy.htm

    Liken

  • ..Wir werden mit dir ber die Sachen reden die wir am dringlichsten erachten ..und ber die wir vermuten da sie auch von denen am dringlichsten ..erachtet werden die sich mit uns in Verbindung setzen. ………………….Wir werden dieses Band Der Planet Erde ist gerade dabei erneuert zu werden ..- Deine einzige Chance ihn zu evakuieren ist ihn mit uns zu verlassen. ..benennen. Der Planet Erde ist gerade dabei erneuert zu werden – Deine..einzige Chance zu berleben oder ihn zu evakuieren ist ihn mit..uns zu verlassen.

    Liken

  • ..Wir werden mit dir ber die Sachen reden die wir am dringlichsten erachten ..und ber die wir vermuten da sie auch von denen am dringlichsten ..erachtet werden die sich mit uns in Verbindung setzen. ………………….Wir werden dieses Band Der Planet Erde ist gerade dabei erneuert zu werden ..- Deine einzige Chance ihn zu evakuieren ist ihn mit uns zu verlassen. ..benennen.

    Liken

  • Pingback: Positives Fühlen

  • This blog was… how do you say it? Relevant!
    ! Finally I have found something which helped me.

    Thanks a lot!

    Liken

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.