A Message from the Hopi Nation

 

Da wir gestern über die Wahrheit sprachen, möchte ich hiermit eine bestimmte Art von Wahrheit unterstützen. Manches können andere einfach besser sagen, mit anderen Worten und anderem Rhythmus. So bin ich nun still für heute ..

————————————-

Wir haben den Menschen gesagt, dass dies die Elfte Stunde ist.
Nun müsst ihr zurückgehen und den Menschen sagen, dass dies DIE STUNDE ist
Und es gibt Dinge, die überlegt werden sollten.
Wo lebst du?
Was tust du?
Was sind deine Beziehungen?
Bist du in der richtigen Beziehung?
Wo ist dein Wasser?
Kenne deinen Garten.

Es ist Zeit, deine Wahrheit zu sprechen.
Erschaffe deine Gemeinschaft.
Seid gut zueinander.
Und suche nicht außerhalb deiner selbst nach einem Führer.

Dies könnte eine gute Zeit sein!
Es gibt einen Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so gross und schnell, dass es welche geben wird, die sich fürchten.
Sie werden versuchen, sich am Ufer fest zu halten.
Sie werden sich fühlen, wie wenn sie auseinander gerissen würden und sie werden schwer leiden.
Wisse, der Fluss hat seine Bestimmung.

Die Älteren sagen, wir müssen das Ufer loslassen und uns abstoßen in den Fluss hinein, die Augen offen haltend und unseren Kopf über Wasser.
Sehe, wer dort drinnen ist mit dir und feiere.

In dieser Zeit in der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen.
Am allerwenigsten uns selbst.
Weil im Moment, wo wir dies tun, kommt unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zu einem Halt.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei, vereint euch zusammen!
Verbannt das Wort Kampf aus eurem Verhalten und Vokabular.
Alles, was ihr jetzt tut, muss in einer heiligen Art getan werden.
Und in Feier.

‚Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben…’

Die Älteren (The Elders), Hopi Nation, Oraibi, Arizona
***Official*** Message from the Hopi Nation about Japan, Amazing and Historic:

25 Kommentare

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.