Es ist Zeit für Mystik ..

 

Hallo, liebe Freunde und Leser/innen, ich habe Verwandtenbesuch erhalten und werde mich, so wie s aussieht, wohl nicht vor Montag wieder um die Seite und Kommentare kümmern können. Ich danke für euer Verständnis.

Es gibt aber gute Neuigkeiten und interessantes zu Lesen: Das neue MYSTIKUM ist gekommen! Nichts wie hin und downloaden!

image

2 Kommentare

  • Happy times 🙂

    Ich seh es schon kommen… der nächste Artikel dann wieder dadrüber gehen wie du es gemerkt hast das die Leute nicht an Verschwöhrungstheorien glauben wollen ^^

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, Hallo Leute. Der Artikel über die Prophezeiungen zeigt ja das es im Kern um ein „Weltbild“ geht das zu einer gegebenen Zeit völlig durchgeschüttelt werden wird. Und das der Schreiber bemerkt das der Faktor ZEIT dabei eine bemerkenswerte Rolle einnimmt und sein gezogenes Resume am Ende des Artikels, so denke ich, das wir alle die sich wandelnde Welt mit
    manifestieren (mitschöpfen) können und dürfen, zeigt das wir die „Geschichte ändern können und werden“, unsere eigene,persönliche und sogar im Kollektiv!
    Als Zugabe möchte ich uns allen eine Geschichte mitteilen die auch als Film “ der grüne Planet“
    in den Kommentaren zu finden ist. Schauts euch bitte an denn der Inhalt des Films LOHNT sich sehr!- Ich habe selber gelacht und geweint vor Freude über die tiefen Aussagen und Gedanken- Hier zum Link:
    http://www.2012spirit.de/2011/03/ein-galaktisches-marchen-von-michael-lightweaver/#more-2432
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Helmut

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.