World Brainwash

Da ich heute in familiärem Auftrag unterwegs bin, stelle ich heute einen Artikel einer anderen, sehr guten Seite ein, die empfehlenswert ist. Euch allen einen schönen Tag .. 😉

——————————————————–

In Amerika wurde eine Technologie Namens LRAD entwickelt, mit dessen Hilfe man Frequenzen im Bereich von 2000-3000 Hertz abstrahlen kann, um akustische Geräusche zu erzeugen.

Diese akustischen Signale haben eine Reichweite von über einem Kilometer oder mehr, je nach dem, wie fortgeschritten die Geräte sind. Diese akustischen Signale kann man gezielt als Waffen einsetzen, indem man die Frequenz erhöht. Dadurch empfinden Personen, auf die diese Strahlen aufgerichtet werden, extreme Schmerzen in ihren Köpfen und werden dadurch aus der Orientierung gebracht. Mit dieser Technologie kann man Menschen gezielt in den Wahnsinn treiben und diese Technologie wird auch eingesetzt z.b. bei Protesten, um die Demonstranten zu vertreiben etc.

Jetzt hat man eine neue Geschäftsidee ausgearbeitet um mit dieser Technologie Werbung zu machen. Zum ersten mal wurde diese Technologie in New York Soho eingesetzt für eine Serie Namens Paranormal State. Die Frequenz-Sender wurden an einer Werbetafel angebracht und jedes mal, wenn eine Person sich dieser Werbetafel nähert, beginnt er, stimmen zu hören. Die Menschen, die durch diese Frequenzen bestrahlt werden, denken, dass eine Stimme in ihren Köpfen mit ihnen redet.

Folgende Botschaft bekamen die Passagiere zu hören, als sie sich der Werbetafel näherten:

“Who’s there? Who’s there?” (Wer ist da? Wer ist da?)

Und einige Sekunden später „Its not your Imagination“ (Es ist keine Einbildung!)

Gehirnwäsche aller erster Güte sag ich da nur. Stellt euch vor, wie weit diese Technologie heute schon entwickelt sein könnte? Möglicherweise kann man heute mit dieser Technologie schon weitaus größere Reichweiten erreichen und ganze Städte mit dieser Technologie Manipulieren.

Solche Technologien haben keinen Nutzen für dass Volk. Im Gegenteil, diese Technologie ist strikt gegen dass Volk gerichtet, um uns zu manipulieren und uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Wozu brauchen wir dass? Warum wird diese Technologie immer weiter entwickelt und verfeinert?

Die Antwort auf die Frage könnt ihr euch selbst geben.

Quelle des Artikels: http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2010/11/21/gehirnwasche-techniken-werbetafel-erzeugt-stimmen-in-den-kopfen-der-menschen/

10 Kommentare

  • Hi Stefan, hallo Leute, ja soll uns das noch überraschen?- Nach Haarp, Projekt Blue Beam etc. kann ich nur noch feststellen das die „dunklen Eliten und ihre Meister im Schatten“ meines Erachtens GEISTESKRANK sind, das sie selber „brainwashed“ sind ohne es zu bemerken?-Jene sind vom
    Bewusstsein des Lebens so weit entfernt wie vielleicht der äußerste Stern am Rande des Universums von der Erde aus!- Bei deinem Artikel kam mir sofort der Film von John Carpenter in den Sinn-Sie Leben- von 1981. Oder auch das Lied „Brainwashed“ auf George Harrisons letzter CD. – http://www.youtube.com/watch?v=h0AyDsTdVC0
    Hier ein Video, Musik und Text.-Auch George hats gewusst, genau wie John und viele andere auch. Leute wenn möglich VERBREITET diese Video überall hin!!!
    Das ist so GENIAL, LEIDER die Wahrheit in dieser Welt der ILLUSIONEN!
    LG an alle Helmut

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, danke.

    Das sind ja schöne Aussichten. Den Artikel habe ich mir
    auch gleich durchgelesen.
    Bitte wecken, wenn die Nacht der 1000 Sterne kommt,
    ich schlafe doch immer so gut. 🙂

    Gefällt mir

  • …nee, das überrascht nicht wirklich.
    Wir kennen schon vieles und Wissen immer mehr.

    Schon damals, während der Bush sen. – unzeit Kuwait angegriffen wurde, brachen die Amis mit Frequenzwaffen die Kampfmoral der irakischen Offensive.

    In der Marine werden Schallkanonen zur „verteidigung“ der Piraten eingesetzt…..

    …in der Schweiz wurden Geräte eingesetzt die nur auf Jugendliche abgestimmt waren, um dem nächtlichen „herumlungern“ auf öffentlichen Plätzen vorzubeugen.

    Wenn man sich Bilder der Demonstrationen in den Staaten beguckt, piepst, läutets und schalllts schon enorm aus diesen dunklen neuen Spezialfahrzeugen…

    ..und das alles für, wegen und von uns – zu viel des Guten…
    Lg

    Gefällt mir

  • Also es gibt etwas noch schlimmes es ist der ( ITER – PROJEKT )
    Das ist ein Kernfusionsreaktor , es wird im Frankreich im Jahr 2013 zu Test – Versuchen im betrieb freigeschaltet , aber wenn sich der Fusionsreaktor überhitzt dann wird er auch Explodieren , was danach Passieren wird weiß kein Mensch.
    weitere Info findet Ihr unter :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusionsreaktor

    Gefällt mir

  • nur zu Info , ob wir schon diese Technologie Beherrschen könnten , ist noch Fraglich ?

    Gefällt mir

  • @etc:
    Ja genauso ist es

    Schallwaffen waren schon bei Desertstorm dabei, wurde mir von Beteilgten erzaehlt.

    Fruehere Versuchskarnickel dieser Technik, waren wohl Norriega, allerdings war dass noch mehr non Stopp Rockmusikbeschallung, hat ihn jedoch letzten Endes weichgekocht.

    Diese Technik wurde auch in Waco bei Davidianern eingesetzt, da war sie nur nicht erfolgreich, deshalb wurde dann zum ersten Mal auf Us. Boden Armee gegen die eigne Bevoelkerung eingesetzt, mit Bekannten Ergebnis.

    Die im Artikel beschriebene Technik. laeuft auf sublimal Messages raus, nur braucht man dann kein TV, oder Musik mehr dazu, wenn ich dass recht verstanden habe.

    Tja was tut man nicht alles fuer seine Bevoelkerung. lol

    Gefällt mir

  • Was ich nicht verstehe ist, dass in dem Video die Stimmen zu hören sind. Wie kann das sein? Wie soll denn die Kamera die Stimmen aufnahmen, wenn es sich um ELF Wellen handelt? hmm

    Gefällt mir

    • Wäre dann auch mein VETO gewesen. Könnte aber sein, daß es reingespielt wurde um es für den Video-Seher hörbar zu machen was genau gemeint ist. Ich zweifle aber weis Gott nicht daran, daß es das gibt.

      Gefällt mir

      • Also „glauben“ dass es das gibt muss man nicht. Es gibt das 100%, aber du hast schon Recht, ich denke auch, dass es einfach eingespielt wurde. Wäre gut gewesen, wenn die darauf „aufmerksam“ gemacht hätten.

        Gefällt mir

  • @stip78
    man sieht, du kennst dich etwas wenig mit kernfusion aus.
    diese geräte können nicht überhitzen, du schaltest auch nur eine komponente aus und sofort wird das plasma zu KALT um eine Fusion auszuführen. kennst du die Wärmeenergie die in so einem Reaktor 1 x 10^9°K, diese Wärme kann sich kaum weiter erhitzen da zu viel Energie benötigt wird.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.