To BE A FREE MIND

Hallo, liebe Freunde und Leser, dieses Video möchte ich all jenen ans Herz legen, die noch unschlüssig sind und noch nicht so recht wissen, was sie nun von dem “Datum 2012” überhaupt zu halten haben, oder was sie darüber glauben sollen. Hier werden mit einigen Unsinnigkeiten Schluss gemacht, aber auf nette Weise, ohne großes “Gewese” und durchaus interessante Informationen werden ebenso erzählt – vielleicht mal reinseh-reinhören .. 😉

5 Kommentare

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.