NO LIGHT’S IN THERE EYE’S

 

Es ist tatsächlich so, manchmal sagt uns ein Bild weitaus mehr, als alle schönen Worte – welche die Wahrheit oft nur zu verhindern wissen! Und so habe ich die Ehre, den heutigen Tag als einen Tag der “sprechenden Bilder”, welche in uns manch unschöne Wahrheit kund tun zu feiern.  Let’s Rock ..

But, don’t Forget, Folks: Immer auf die Augen dabei achten und die “eine oder andere” Gesichtsmimik, ihr werdet etwas wichtiges dabei feststellen ..

Wo es möglich und für mich feststellbar war, wurden die jeweiligen Bildquellen benannt.

https://i1.wp.com/www.moonbattery.com/obama-evil-eye.jpg<-Bildquelle: / bekam hier Obama möglicherweise ein “Angebot, dass er nicht ablehnen konnte”, oder sind dass nur die krass toten Augen und entgleisten Gesichtszüge, eines typisch Mindkontroll “Mandschurian Candidate”?

<- Möglicherweise hier? Bildquelle:/ Gemacht von “Dick-Darth Vader- Cheney” ..?

https://i2.wp.com/maxcdn.fooyoh.com/files/attach/images/591/662/978/002/michelle-obama-carla-brunni.jpg<-Bildquelle: / dieses Bild von Carla Bruni Sarkozy und Michelle Obama ist ein Top Argument, wenn ich jemals eines sah, als Single zu leben .. von wegen “Frauen Power” .. 😦

Und gesetzt den Fall, ich wäre Obama (Nein, Nein-niemals!) ich würde Nachts kein Auge zukriegen ..

https://i2.wp.com/s-ak.buzzfed.com/static/imagebuzz/web02/2010/2/21/20/ive-seen-this-one-before-and-thought-it-was-28660-1266803908-38.jpg<-Bildquelle:/Barry, Baaaarrryyy .. (Soetero)

http://theislamicstandard.files.wordpress.com/2010/09/evil-pope.jpg<- Bildquelle: /Hi, there, .. liebt mich, ihr Trottel, ich bin euer Hirte ..

http://laeknishendr.files.wordpress.com/2010/09/evil-pope.jpg<-oder so ähnlich ../Bildquelle:

https://i1.wp.com/disinfo.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2010/04/EvilPope.jpg<- Kommt zu mir, meine Kinder .. – dieses Bild ist ein “heißer Kandidat” für gediegene, schweißnasse  Alpträume ../Bildquelle:

https://i0.wp.com/www.ptank.com/bucket/catsynth_images/palp.jpg<- Ahem, jetzt wissen wir auch warum! / Bildquelle:

Nun, machen wir einen kurzen Szenewechsel und lassen wir uns von einigen BANKSTER Grimassen erschrecken:

https://i1.wp.com/www.texemarrs.com/images/blankfein_cohn.jpg<-Bildquelle:/ Oh, sagte ich erschrecken? Ja! Ist es etwa nicht erschreckend, wenn einer so lachen kann, nachdem er und seine im Dienste der Rothschilds stehende Bande von “Goldman Sucks” ganz Amerika verarscht und um dass Vermögen betrogen hat?

<- Bildquelle: /It’s so cold. No, it’s the Lloyd Blankfein Smile .. 

https://i2.wp.com/www.moonbattery.com/archives/crazed.jpg<- Uh?/Bildquelle:/ Mörder der Wahrheit vs Menschen-Serienmörder .. so what? Vielleicht war “Al” ein Frühchen ..? Grübel,hm ..

Image<-Bildquelle:/ Hillarious –“the Black Eyed Dämon”- Clinton ..

Medienmogule unter sich:

https://i1.wp.com/4.bp.blogspot.com/_yc-Lk62n49w/SlZrf7eEOnI/AAAAAAAABxA/CfJ8TlNERH0/s400/uglyrupert.jpg<-Bildquelle:/ Sure! You can Trust me! Rupert-Zionistic Liar – Murdock

https://i1.wp.com/cdn.ihatethemedia.com/wp-content/uploads/ted-turner-e1291729631836.jpg<-Bildquelle:/ Gestatten. Ted –the Implosion-Turner !

Okay, nun kommt eine wirklich säähr gelungene “Reklametafel für Mindkontroll”:

Sicher, alternativ könnte es auch -“Politiker in Wartestellung” genannt werden! Vielleicht aber auch: “Junger Psychopath ohne Arbeit”! (Und leider, irgendeiner hats gesehen ..)

Sein wirklich “unverwechselbares Lächeln”(brrr ..) konnte er mit der Zeit weiter ausbauen ..

https://i0.wp.com/2.bp.blogspot.com/_m48j2puC_ps/TLsLd8cZy_I/AAAAAAAAADI/rHoacp7klpY/s1600/tony_blair_narrowweb__300x4100.jpg<Aaargh! /Bildquelle: /Hey, Stupid, stupid hang on .. äh, besser noch: He comes the Sun ..;)

 https://i0.wp.com/images.sodahead.com/polls/000609113/polls_jack_nicholson_joker_1721_199138_answer_2_xlarge.jpeg<- “The Joker” guckt doch mindestens ebenso nett! Meint ihr nicht auch?

Was der Unterschied zwischen den beiden ist? Nun, der eine ist Schauspieler. Und der “andere”? Auch! Bloß, nur einer davon weiß es auch .. (vielleicht ..)

Ach ja, Apropos “Batman Charakter” .. wie sagt man doch gleich? Filmkunst imitiert das Leben? Ist das gesichert? Oder läuft dass nicht etwa umgekehrt?

<-Bildquelle: David Rockefeller vs “The Pinguin”

Also ganz ehrlich: Fürchten würde ich mich vor Herrn Rockefeller mehr .. (vergesst die AUGEN nicht!)

In dieser von den “bösen Kräften” gelenkten Welt, wird auch dass Böse verehrt und gepriesen!

https://i1.wp.com/assets.bizjournals.com/stlouis/blog/2010/06/grant,hughCEOmag.jpg<-Bildquelle:/Ja, sicherlich – Monsanto’s große Garantie ..

https://i2.wp.com/www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/livni1.jpg<- Bildquelle:/Die ehemalige israelische Außenministerin “Tzipi –Two Hand-Livni” .. bei der Beantwortung der Frage: “Wie werden sie junge, Verteidigungslose Palästinenser, im  Gaza Streifen töten”?

https://i2.wp.com/4.bp.blogspot.com/_d4zmqSfE-J8/S_o8tNjPKTI/AAAAAAAAE5g/WkweUaRe-zQ/s1600/Tzipi+Livni.jpg<- Yes, of Cours, I Eat my Daily Mindkontroll ..

Ein anderes zionistisches Gesicht erinnert uns an das “Preis-Leistungsverhältnis” des Lebens, im Falle von 9/11.

https://i1.wp.com/musicians4freedom.com/wp-content/uploads/2010/11/DEES_134-Larry-Silverstein-425x500.jpg<-Bildquelle: / Larry Silverstein, gut getroffen von Altmeister David Dees

Nehmen wir einen genaueren Blick auf “Larry”:

https://i1.wp.com/www.bollyn.com/public/Silverstein.jpg<-Bildquelle:// Ich bin durchaus davon überzeugt, dass wir ALLE ein Gesicht bekommen, dass wir vermutlich auch verdienen!

Aber während ein halbwegs normaler Mensch, den es in einer Welt des realen Individuums sowieso nicht gibt, mit lebendigen Augen und offenem Blick durch durchs Leben geht, weisen alle diese “Persönlichkeiten” ein gemeinsames Merkmal auf: Seelenlosigkeit .. zwar in abgestuften Nuancen, aber dafür ständig. Jeder der Neid für deren Leben und ihre Macht empfindet, sollte heilfroh sein, nicht in deren Körper und Seele zu stecken!

So, liebe Freunde und Leser, euch allen eine gute Nacht, träumt süß .. (wenn ihr dass jetzt noch könnt!) 😉

Inspiriert durch: http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=41&contentid=3676

16 Kommentare

  • „Ja is‘ denn heut scho … Halloween?“ 😉
    Ebenfalls angenehme Träume!

    Liken

  • GUT! Einfach SUPER GUT!
    MbG
    WB

    Liken

  • Guten Morgen, Stefan, 🙂
    die Bilder sprechen für sich

    Liken

  • Danke – Daraus könnte ein pfiffiger Künstler eine neue Linie entwickeln.

    Einfach KLASSE – da hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen,
    hoffentlich wirst Du uns noch lange so tiefgründig „beglücken“.

    Liken

  • Gewisse Fossilien dieses Exemplar, waren schon älter als ich gebar.
    Nichts geht spurlos an einem vorbei….

    :)grüsse

    Liken

  • Besonders der „Hirte“ strahlt so viele Wärme aus, dass mir unweigerlich der Spruch einfällt: „Nur die dümmsten Kälber suchen ihren Metzger selber!“ lg Frieda

    Liken

  • Das ist eine schöne Sammlung, Danke, ich habe einige abgespeichert.
    Im Deutschen gibt es das schöne Wort ‚Fratze‘, der verzerrte Gesichtsausdruck läßt auf ein verzerrtes Innenleben (= aus dem Ruder gelaufenes Seelenleben) schließen.

    Wenn dieses Phänomen die alltägliche politische Illusion widergibt: Dann Gute Nacht.

    Liken

  • Also ich finde auch das der Charakter und die Verhaltensweisen eines Menschen sich im Gesicht mit der Zeit einpägen… fragt sich nur noch ob das auch alles wirklich Menschen sind ^^

    Liken

  • @ Juros … da bin ich mir wirklich auch nicht so sicher^^

    da sind wirklich brüllend hässliche Formaldehydvisagen dabei

    Liken

  • @ Juros @ Fabi

    da sind wir jetzt schon zu Dritt

    Liken

  • also ich weiss nicht…
    ich lese schon seit einem guten jahr jeden tag deinen blog und bin immer sehr glücklich über deine beiträge und lerne viel.
    Aber das hier ist wirklich nicht notwendig,
    dann lieber mal eine woche auslassen.
    Oder vielleicht auf andere weise über mindcontrol BE-RICHTEN.
    Liebe grüße

    Liken

    • Das tut mir sehr leid Anna, dass es deinen Geschmack nicht getroffen hat. Da muss ich jetzt mal eben, meine -Gott hab sie selig, Oma zitieren:
      ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!

      So ist es .. 😉
      Lg,
      PS: Macht nix ..

      Liken

  • Die meisten Bilder sind mir in meinen Recherchen auch schon begegnet und mir ist so ziemlich der gleiche Gedanke gekommen wie dir, Steven. Hast du sehr schön zusammengestellt und treffend kommentiert!
    Man muss gar nicht nach dämonischen Shapeshiftern/Reptilienpupillen suchen in diesen Gesichtern, die Seelenlosigkeit spricht schon für sich allein eine klare Sprache. Wobei es mir bei Rockefeller immer kalt den Rücken runterläuft… Keep up the good work, happy to have found your blog!

    Liken

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.