HOLT EUCH DAS NEUE MYSTIKUM

 

Es wird sicherlich einige unter euch geben, denen noch nicht bekannt ist, dass es ein cooles und kostenloses Internetmagazin gibt, für Grenzwissenschaft. Ich lese es seit nunmehr einem Jahr, eigentlich fast noch länger und bin echt begeistert. Und ich habe sogar schon mal, im August 2009, einen Beitrag dafür geschrieben. Überschrift: “die Persönliche Wahrheit”. Wenn ihr auf http://www.mystikum.at/ geht, könnt ihr sämtliche älteren und auch neuen Ausgaben downloaden. Guckt mal unverbindlich hin – das bleibt auch kostenlos!

Einen schönen Abend euch allen

image

Ein Kommentar

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.