DIE BOTSCHAFT DES WASSERS

 

Masaru Emoto ist der "Urvater" der geistigen Wasserbelebung und vor allem in “esoterischen Kreisen” gut bekannt.

Emoto untersucht seit Anfang der 90er Jahre, die Eigenschaften von Wasser. Er fotografiert mikroskopisch kleine Wasserkristalle und behauptet nachweisen zu können, dass Wasser die Fähigkeit habe Informationen aufzunehmen und zu speichern. Von wissenschaftlich ausgebildeten Biophysikern, konnte diese Behauptung bis jetzt nicht nachvollzogen werden. Emotos Vorstellungen stehen in weiten Bereichen im Widerspruch zu sicher belegten Erkenntnissen der Wasserchemie und -Physik.

Emotos Behauptungen bilden zusammen mit weiteren Arbeiten (Viktor Schauberger, Johann Grander u.a.) die Ausgangslage für die Behandlung, Herstellung und Vermarktung von sogenanntem Belebtem Wasser.

In diesem Vortrag erläutert Emoto seine Forschungen und Erkenntnisse über das Wasser.

Autor dieses “Artikels” ist ein gewisser Hans Hubert Küppers www.HH-Kueppers.de

Wenn man das so liest, was der Autor da von sich gibt, beschleicht einen der Eindruck – ich kann mir nicht helfen – als wenn er Angst hätte, dass er sich gleich die Finger verbrennen würde! Es stimmt ganz und gar nicht, dass – und hier erkennen wir schon an der Wortwahl, wie begrenzt der Herr denkt – Emotos “Vorstellungen”, was in dessen Sprache übersetzt wohl so viel bedeuten soll, wie Hirngespinste und Einbildungen, seien im völligen Widerspruch der “sicher belegten Erkenntnissen der Wasserchemie und –Physik”.

Obwohl – ich will den Herrn da nicht ungerecht beurteilen, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, denn wie ich auf seiner Webseite sah, sieht er eigentlich die Dinge in einem richtigen Licht – zumindest sein Tätigkeits- & Begleitungs-Spektrum ist durchaus nicht übel – weswegen ich umso weniger kapiere, dass er sich über Emoto so abweisend verhielt. Aber, wie gesagt – vielleicht doch nur ein "schlechter Tag"!

Tätigkeits- & Begleitungs-Spektrum


Mein Aufgaben- & Begleitungs-Spektrum:

Krisen-Management – privat & geschäftlich
  • AhnenThemen- & AltLasten-Löschung
  • ErLösung von Kinder- & Familien-Themen
  • Löschung von Blockaden & Traumata
  • Klärung von Ehe- & Partnerschafts-Themen
  • Mobbing-ErLösung – Familie & Arbeitsplatz
  • Energie-Klärung in Wohnung & Firma
  • Klärung von Unternehmens-Themen

Alle Menschen, die begriffen haben wovon Masaru Emoto spricht und sich nicht dem “anderen Weltbild” verschließen, jenen ist auch die Logik des gesagten nicht fremd.

Das ist nur eine fixe Vorstellung von geistiger Blindheit und armselig materieller Denkweise, die bremst allerorten noch und in so manchen Wissenschaftskreisen, werden solche "Ideen" noch verzweifelt bekämpft. Aber selbst die werden immer weniger .. Um hierbei persönlich die Wahrheit zu erfahren, ob stimmt was Emoto “behauptet” oder ob nicht, dem rate ich einfach mal einen KMT – einen Kinesiologischen Muskeltest durchzuführen .. oh, aber halt, dass ist ja AUCH so eine “unhaltbare esoterische Technik” – ja, was machen wir denn da am besten? 

Ich würde sagen: ANSCHAUEN! DANN WEITER SEHEN! DAS SIND GUT INVESTIERTE 25 MINUTEN ..

DEUTSCH SYNCHRONISIERT!

Vortragsmitschnitt aus Deutschland. Das Video selbst stammt von Google Videos!

In dem Sinne, meine Freunde – euch allen einen schönen Muttertag, sofern ihr noch Mütter habt – geht sie bitte besuchen! Sie haben s verdient!

—————————

Für Black’s Information Space – Steven Black – am 8.5.2010

2 Kommentare

  • Sei gegrüßt Steven,ist auch mal interessant den Kopf hinter dieser Wntdeckung zu sehen. Vielen Dank für den Link.Da meine Freundin grad bei Ihrer Mutter ist und ich keinen hab der mit mir den KMT macht, stellt sich mir die Frage: Wenn ich jetzt Leitungswasser in eine Flasche stelle wo ich das Wort Liebe oder Gesundheit draufschreibe und es stehen lasse, dann energetisiert bzw. veränderen sich die Wasserkristalle ebenfalls? Oder muss das Quellwasser etc. sein?Denn wenn dem so wäre, …………Danke und viel Spaß bei euren Müttern, drückt sie ganz fest!!Grüße aus D\’dorf

    Liken

  • Nein, es muss nicht Quellwasser sein! JEDES WASSER, jede Flüssigkeit verbessert sich! Aber nimm keine Plastikflasche, denn die Weichspüler darin laugen das Wasser aus .. Am besten ist immer Glaskaraffe oder so ..LG,

    Liken

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.