Komplementäre Wahrnehmung

 

Ein Internetartikel von Steven Black:

Einige dieser Fakten wurden beim Artikel über den Kinesiologischen Muskeltest schon angesprochen, aber er mögen einige Details „untergegangen sein“ weil er insgesamt doch ziemlich lang war.Dies ist eine Fortsetzung von Farben und Wahrnehmung…

FARBEN, Spiritualität, Bewusstsein:

Ausgangspunkt:

ROT, ORANGE, GELB, GRÜN, INDIGO, KÖNIGSBLAU, VIOLETT, und GOLD.

Die Komplementärfarbe von Schwarz = Weiß

Blau       = Orange

Rot         = Grün

Weiß      = Schwarz

Gelb       = Violett

Bestimmt haben die meisten die MATRIX Filme gesehen…  Erinnern wir uns an die blaue, und die rote Pille? Klar, blöde Frage, hm?

Nein, isses nicht…

Warum wird ausgerechnet mit der blauen Pille assoziiert, er würde wieder ins einer alten Realität aufwachen, und nichts mehr davon wissen.. – und mit der roten Pille, würde NEO weiterhin Alice im Wunderland sein? Rot, – die Pille der Wahrheit?

Es würde mich natürlich freuen, wenn einige Aussagen von mir überprüft würden, alleine wegen der besseren Einprägung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das etwas das ich „nur“ gelesen habe, im Vergleich mit dem überprüfen, (KMT)nicht so tief „sitzt“

Aber, ich verbürge mich für den Wahrheitsgehalt der „Dinge“…

Das diese Leute, ( Wachoswski Brüder) sich etwas bei ihren Filmen, dabei gedacht haben, kann durch einen einfachen KMT überprüft werden:

KMT- Kinesiologischer Muskeltest: (siehe auch Artikel auf dieser Website)

Nehmen wir etwas blaues zur Hand- blaues Papier, so was… und lassen jemanden unseren anderen Arm drücken, drücken- und wat denn nu?  Nur weil es BLAU ist, drückt man dich leicht runter…öha…Kickin Ass on the Wildside..

Jetzt nehmen wir etwas Rotes in die Hand, (es sollte nur Rot sein, und kein Nervengift wie Zigarettenpackung oder so, rotes Blatt Papier reicht dafür: Und – The Winner is- ROT- es stärkt uns extrem…

HEAVY? Das will ich meinen. Aber es wird noch viel besser… 🙂

Letztens erwähnte ich den Zusammenhang, des Herzchakras, mit dem Sexualchakra (siehe Artikel – „Farben und Wahrnehmung“)

(Ich erwähne es jetzt zum letzten Mal,- versprochen-  der KMT bietet sich echt an, zum überprüfen…)(Der nervt wieder rum…:-)

Wenn man nun an SEX DENKT, und sich testen lässt, was denkt ihr wird passieren?

Mich hat es aus den „Patschen“ gehauen, als mein Arm, (und meine Kinnlade)  nach unten sackte…SEX,  schwächt uns… .

DENKT man aber an LIEBE, oder an eine Person die man gern hat, STÄRKT uns dass ungemein…

Wer hätte das gedacht? SEX ist psychisch abbauend!

Weiter im Text: J

Menschen, deren Lieblingsfarbe Blau ist, sind eher Kopfmenschen

“    “             “           “              Rot ist,  sind eher Herz- und Gefühlsmenschen, auch wenn ihnen die Zusammenhänge nicht bewusst sind.

Man sagt auch oft, – „blauäugige Menschen“ . (und gemeint ist naiv, blöd) der lügt das „Blaue von Himmel“

Blauer Dunst,…und Leute, due zuviel getrunken haben, sind – was – Blau.. .

Dabei fällt mir noch ein, die drei unteren „Grade“- in der Freimaurerei, nennt man auch die BLAUE Loge,… oder auch Johannesgrade…  und wie nennen sie, die Grade darüber? Ja, richtig, ROTE Grade…

Die Blaue Pille der Unwissenheit, die rote Pille der Wissenden… nix da Zufall, siehste…

Interessanterweise muss man sagen, benutzt das Volk diese Redewendungen, ohne zu wissen was sie da sagen, aber völlig zu Recht… oder?

Nicht ganz!

Es gibt ja eigentlich keine Farben, die GUT oder SCHLECHT sind. Stimmt,  Farben werden aber vom analytischen Verstand höherwertig betrachtet, und eingeordnet. Wenn man also, mit dem KMT ein Lebensmittel austesten will, sollte man auf die Inhaltsangaben schauen, und NICHT auf die Farbe. Und vergessen wir dabei nicht, dass uns ja ein falsches Weltbild antrainiert wurde…

WIE wirken FARBEN auf unseren Verstand?

Im groben ermittelt, wird mit GRÜN Natur, Umwelt, Erde verbunden,

mit BLAU, Frische, Kühle, Wasser.. etc..

mit ROT, Herzlichkeit, Liebe, Wärme… (Irritiert? 🙂

mit SCHWARZ, verbinden wir MACHT, Größe, aber auch Unbehagen, Schlecht, und Edel.. (aus diesem Grund, werden

Leute, die solche schwarzen Anzüge anziehen, ernster genommen. Es ist diese Kombination unserer geistigen Reflexionen, die gegen uns eingesetzt werden. Ein Richter, trägt eine schwarze Robe und deswegen wird in einem Gerichtssaal, auch nicht gelacht!) Ich weiß das, war unzählige Mal dort… 😦

Es ist diese Art von GEMÜTSREGUNGEN unseres Unterbewusstseins, durch die man uns manipuliert. Unsere subtilen Emotionen…

By the Way: Coca Cola versuchte ein „Crystal Cola“ zu vertreiben, das total durchsichtig, also wie Mineralwasser war, aber es schmeckte den Leuten nicht, es war brackig meinten sie… obwohl es dasselbe Cola war, das sie kannten.

Merke: Farben haben eine Höherwertige Einordnung!

—————————————————————————–

Also noch mal, von den BLAU – Kopfmenschen, und ROT – Gefühlsmenschen, angefangen:

Rot wird uns als Positiv hingestellt, und Blau, als negativ….

Beim blauen Blatt Papier, hat der Arm ja wirklich negativ reagiert, und beim roten Positiv..

ABER, wir haben bisher, nicht bedacht, was ich letztes Mail angesprochen habe:

Die Komplementärwahrnehmung, und Komplementärverhalten der Chakren…

Erinnern wir uns- es wurde aufgezeigt(das hab ich schön gesagt nich?: 🙂 – dass eine KÖRPERLICHER, und eine PSYCHISCHER, Zusammenhang besteht. (PSYCHISCH – HERZCHAKRA + PHYSISCH – SEXUALCHAKRA)

Bei Rot und Blau, bei diesem speziellen Beispiel dreht es sich NICHT um die Komplementärfarben:

Es dreht sich, darum was uns Jahrhunderte falsches beigebracht wurde(Sprachgebrauch)und im Volk als Sprichwörter hausieren..

Wenn ich das blaue Papier, statt nur in der Hand-und von mir weg halte(erster Test)jetzt aber an die Nase halte, (oder an den Hinterkopf) und mich testen lasse, wird plötzlich mein Arm STARK! So what?

Halte ich das rote Papier an die Nase, (oder an den Hinterkopf) wird mein Arm SCHWACH! WARUM, wenn wir doch vorhin umgekehrte Ergebnisse hatten?

Beim an die Nase halten wird ein bestimmter Teil unseres Verstandes aktiviert.

GRUNDREGEL DES DASEINS: ALLES PHYSISCH Aufbauende, SCHWÄCHT PSYCHISCH

ALLES PSYCHISCH Aufbauende, SCHWÄCHT PHYSISCH!

Was an sich nicht weiter tragisch ist- schließlich leben wir in beiden Welten. Es wird jedoch ein Ungleichgewicht erzeugt, wenn man sich bevorzugt nur ein einer dieser Welten aufhält. Materieller ebenso wie Spiritueller… so kommt es, das einige die materielle Welt „verteufeln“ und nur mehr von Liebe und Licht reden, und über dem Boden schweben… die anderen wollen nichts davon wissen, und orientieren sich nur an den materiellen Freuden.. Beides ist falsch, behaupte ich mal…

Wenn wir in ein -als Beispiel- Chinesisches Restaurant gehen, wird kaum jemand Schnitzel bestellen wollen, nicht wahr? Wir sind nun in der materiellen Welt und besitzen diesen materiellen Körper. Wir müssen ihn Pflegen und auf ihn achten- schließlich ist er der Frequenzhalter, die Verbindung dieser Welt zum Bewusstsein und alles was wir erleben können, erfahren wir über den Physischen Körper. Wir sind NICHT der Körper, aber wir haben einen… er ist unser „Fahrzeug“. Wem nun einfällt, die materielle welt nur über den analytischen Verstand, oder ein anderes Teil von sich -etwa Emotionen – zu erkunden, wird einige Dinge nicht ganz mitkriegen oder verstehen. Man nennt es dann Einseitige Aussagen…und das trifft es ganz gut.Unser Bewusstsein ist im Körper „eingesperrt“, und ist Beobachter-und wer sein Bewusstsein zentriert und im Gleichgewicht hat- was gar nicht so leicht ist- wird es über seinen Körper steuern.

WICHTIG: Ausschlaggebend ist NICHT die Nase, oder der Hinterkopf, UND die Sexualorgane) sondern die betreffende REGION, darunter, bzw. dahinter!

Es gibt also Regionen an, und IN unserem Körper, die an verschiedenen Stellen des Kopfbereiches liegen, sowie an den Geschlechtsorganen, die die uns völlig konträr reagieren lassen!!!

Man nennt dieses Verhalten auch den INVERSIONSEFFEKT. Forschungen an Inversionsprodukten sind Militärischer Geheimhaltung unterlegen (wie Zucker)

Für UNWISSENDE, ist ROT aufbauend, und BLAU abbauend… weil ihnen der geistige Zusammenhang nicht bekannt ist.

So wie ja auch umgangssprachlich, „Rot wie die Liebe“, (sie wirkt stärkend) denn die Allgemeinheit, legt nur Wert auf die KÖRPERLICHEN Auswirkungen. (beigebracht)

Und Körperlich wirkt ROT auch stärkend, aber Psychisch, seelisch ist es schwächend.

Wenn der Tag ein schönes Blau hat, fühlen wir uns da nicht psychisch viel besser?

Aber durch die Eintrichterung, von Sprüchen, wie blauäugig, wird mit Naivität gleichgesetzt, glaubt man das Blau schwächend ist. Umgekehrt, glaubt man wegen Sprüchen, wie „Rot wie die Liebe“- oder „durch Rot werden Gefühle symbolisiert“ das ROT sie aufbaut. Aber was passiert wirklich?

Sie werden aggressiv, kriegerisch, und gereizt, (1. Chakra Sexualität) (geistig abbauend) Und dass, sind die Gefühlskalten Typen. Passt da „ROTLICHTVIERTEL“ nicht wunderbar? Das der MARS ein roter Planet ist, und auch noch ein KRIEGSGOTT, ist für Unwissende(Unbewusste)  nicht wichtig!

Die Menschheit- also WIR ALLE- wird durch die Darstellungen von Pornographie, extrem viel Sex, und Gewalt, der Psychische Körper zerstört. Es ist die LIEBE, die das Angriffsziel ist!  Alles weibliche wird in Sippenhaftung genommen, und als entweder HEXEN, HUREN, als negative Charaktere eingebracht.  (Einführung des Sonnenkalenders, anstelle des Mondkalenders, usw)..

Der WISSENDE, (bewusste) wird sicher auf Geistige Komponenten Wert legen.

Wer seine Psyche trainiert, stärkt damit auch seinen Körper. Umgekehrt, wer seinen Körper stählt, und im Fitnesscenter aufbaut, wird ihn nicht (zwingend) Psychisch stärken… Naja, Komplexhaufen schon.. und wer glaubt das nötig zu haben der soll s machen.

Der Geistkörper braucht keinen Körper, der Körper aber, der benötigt den Geistkörper… um zu existieren.

Wenn also die Frage gestellt wurde- Blaue Pille, oder Rote Pille-

Dann wäre die BLAUE, die richtige gewesen nicht?

Aber „NEO-der neue Jesus“, war damals noch ein UNWISSENDER! Und deswegen war die ROTE Pille- zu dieser Zeit, die richtige für ihn… man sieht, die haben sich ECHT was dabei gedacht! (oder bekamen etwas eingegeben)

Ich glaube tatsächlich, das alle geistig tätige Menschen etwas „bekommen“ deren Ursprung ihnen nicht immer bekannt ist!

Ich schreibe selbst ja auch Bücher, und kann deswegen behaupten, das mir schon oft aufgefallen ist, während ich wieder eine Amokfahrt, auf dem Computer hinlege und die Tastatur malträtiere, das ich merkte- ÖHA, woher kommt denn jetzt das..

So gibt es auch zu jeder physischen Sinneswahrnehmung, eine Komplementärwahrnehmung:

Das DRITTE AUGE, ist die Komplementärwahrnehmung des physischen Organs AUGE.

ALLE Sinneswahrnehmungen, sind mit dem physischen Körper verbunden. (Augen Ohren, Nase, usw.)

ALLE Komplementärwahrnehmungen der Psyche sind aber mit der SEELE verbunden!

INTERESSANT?

Ich muss, auch wenn es nicht zum Thema Farben passt, etwas wichtiges anbringen: ZUCKER, und INVERSION.

Wer den Artikel über den KMT  von mir gelesen hat,auf dieser Website)  kennt jemand man das vielleicht schon: ..

Wenn wir einen Zuckerwürfel(Beispiel) in der Hand halten, und uns testen lassen, wird was passieren? Klar, Zucker ist das letzte, er schwächt uns. Und wie!

Aber jetzt essen wir ein nur kleines Stück, und warten kurz. Dann lassen wir uns testen: Wir strecken den Arm aus und werden sehr leicht herunter zu drücken sein, Zucker schwächt uns.

Nun wissen wir aber, wenn man an LIEBE denkt, oder an eine bestimmte Person, die wir mögen- reagieren wir STARK!

Denken wir, an etwas Trauriges, werden wir schwach reagieren.

In ORDNUNG:

Aber JETZT, nachdem wir den Zucker gegessen haben, machen wir den Test noch mal. DENKEN wir an etwas ödes, trauriges, und lassen uns testen: Man will es nicht glauben, der ARM wird stark! Kickin Ass too..

Denk wir jetzt an etwas schönes, an die LIEBE und lassen uns erneut testen- man kommt aus dem staunen nicht mehr raus, du wirst locker runter gedrückt!

Was ist passiert?

INVERSION ist passiert!

Ist es jetzt ein ZUFALL, dass überall, sogar in Fleisch, Zucker drinnen ist?

Der bewirkt, das wir uns gegenteilig FÜHLEN… DESWEGEN ist es ein Militärischer Forschungsbereich..

Noch eines: Die genmanipulierten Lebensmittel, egal ob Mais, oder andere Produkte, REAGIEREN EXAKT SO, WIE ES DER ZUCKER GETAN HAT!

HEAVY!

Auf diese Weise, werden alle die Vegetarisch leben, und glauben spirituell zu leben(kein Tier töten) wieder zurück, in die Manipulierbarkeit getrieben. Ab, Marsch, zurück zu den anderen Tieren im Stall!

Is doch wahr, nicht?

Der „Faktor“ SEX, wird dermaßen verstärkt, um den Faktor Liebe klein zu halten, und auszulöschen.

Es werden gezielt Verlangen, Begierde, und Untreue verstärkt, die allesamt, gleichbedeutend arbeiten wie der Zucker.  Diese „unharmonische“ Lebensführung, bewirkt die schrittweise Tötung unseres Emotionalkörpers, es ist echt dasselbe, als wenn wir täglich GIFT essen würden, nur, erkennt das fast keiner dass es sich um GIFT handelt!

Jetzt wißt ihr, warum ich so begeistert vom KMT bin. Ich hätte sonst nie, so viel darüber herausgefunden.

Noch etwas, durch das wir manipuliert, und bearbeitet werden, ist MUSIK!

Nur kurz: Es gibt eine MOLL Tonleiter, und eine DUR- Tonleiter

Moll lastige Lieder wirken traurig, oder melancholisch auf uns. Aber, sie stärken uns, und Liebeslieder sind meist Renner..

Sie lösen GEFÜHLE in uns aus, die DUR Musik unterdrücken würde…

Jetzt ratet doch mal, welche Art von Musik über den „Äther“ dudelt?

Erraten, – zu etwa 95%  wird Dur lastige Musik, angeboten…

Ich will damit nicht Musik abwerten, aber es gibt Dinge die wie geschaffen sind für Missbrauch…

 

Noch eins zum Geleit:

Der Kinesiologische Muskeltest funktioniert! Empirische Studien von nahezu 40 Jahren der Neuzeit bestätigen seine Aussagekraft! Dadurch lernte ich, das wirklich beinahe alles falsch ist was man uns Jahrelang antrainiert hat was richtig sei.

Wer dies als „unrealistisch“ verdammt begrenzt sich selber, und versagt sich mehr über das Leben zu erfahren. Was wir bisher kennen, ist eine falsche „Gewissheit“- und Gewissheit hat mit innerer Sicherheit zu tun. Und Sicherheit bedeutet Selbstsicherheit- Gewissheit über das Selbst- Bewusstsein! Ich kann das gar nicht oft genug betonen- wir leben in einer Welt der Wunder- wir selbst sind ein Wunder der Mathematik, der geistigen, Geometrischen und materiellen Welt. Und sich darüber Informationen einzuholen belohnt einen reichlich…

Weiterführende Literatur: David Simon-ENTER YOUR MATRIX

Für Blacks Information Space-STEVEN BLACK-am 9.7.2008

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.